Search found 809 matches

by Thaisong
Sunday, 2. June 2013, 17:33
Forum: Das Leben eben...
Topic: Mies-Thread
Replies: 4967
Views: 2141432

Re: Mies-Thread

Seht ihr, genau sowas meine ich... :roll: Statt mit Argumenten, kommt er mit Smilies bzw. Angrys besser gesagt. :( Kann es sein, dass meine Beiträge nicht mal mehr gelesen werden, sondern gleich drauflosgepoltert wird, wenn ein neuer Beitrag von "Thaisong" erschienen ist? So kommt es mir j...
by Thaisong
Sunday, 2. June 2013, 16:05
Forum: Das Leben eben...
Topic: Mies-Thread
Replies: 4967
Views: 2141432

Re: Mies-Thread

Ohne für die anderen sprechen zu wollen: Ich tue nicht so, als wärst du ein bisschen blöde. Ich halte dich aber, ohne deine Intelligenz zu beurteilen, für völlig merkbefreit, da du 99% der Zeit keine Ahnung hast, wovon du sprichst, aber deinen "Standpunkt" in Diskussionen trotzdem wehemen...
by Thaisong
Sunday, 2. June 2013, 11:37
Forum: Das Leben eben...
Topic: Mies-Thread
Replies: 4967
Views: 2141432

Re: Mies-Thread

Ohne den Rest deines gewohnt hirnlosen und gänzlich undifferenzierten Xbox-Fanboy-Blablas zu kommentieren Hättest du es mal lieber kommentiert, denn mich würde mal brennend interessieren, ob du mir auch nur einen einzigen Titel nennen kannst, wo die PS 3-Version die bessere Wahl gewesen wäre. Ja, d...
by Thaisong
Saturday, 1. June 2013, 14:07
Forum: Das Leben eben...
Topic: Fun-Thread Teil II
Replies: 3785
Views: 1206655

Re: Fun-Thread Teil II

Ich denke mal, wir sind einfach aus dem Alter raus, wo man mit solchen Kiddies großartig in Kontakt käme. :wink: Und ich verstehe nicht, was an ausgerechnet dieser Gruppierung so wahnsinnig hassenswert ist, dass sie zu popkulturellem Freiwild erklärt wurde. Naja, vermutlich, weil nix einen Menschen ...
by Thaisong
Saturday, 1. June 2013, 13:23
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Metro Last Light (PC)
Replies: 37
Views: 25445

Re: Metro Last Light (PC)

Ich denke er meint den technischen Aspekt der Spiele, aber das kann ich selber auch nicht bewerten. Ja, hauptsächlich. Da kam auf 360 aber auch noch ein Patch später, der wohl einige technische Unzulänglichkeiten beseitigt hat. Aber mich hat an dem Titel schon allein gestört, du siehst ein großes H...
by Thaisong
Saturday, 1. June 2013, 13:06
Forum: Das Leben eben...
Topic: Mies-Thread
Replies: 4967
Views: 2141432

Re: Mies-Thread

Boah, ich könnte auch kotzen. Da freue ich mich seit langem auf "Last of us" und dann kommt das Ding nicht etwa für PC, nein. Auch nicht für 360, wo kämen wir denn da hin? Wii U? Nö! Next Gen? Nö! Nur für die verschissene PS3 und wohl auch nix geplant, das gibts echt nicht... :wallbash: Al...
by Thaisong
Saturday, 1. June 2013, 12:51
Forum: Das Leben eben...
Topic: Fun-Thread Teil II
Replies: 3785
Views: 1206655

Re: Fun-Thread Teil II

http://fc07.deviantart.net/fs22/i/2007/ ... turtle.jpg

Diese verweichlichten Heulkiddies von heute... :megalol:

Wobei, wenn ich bedenke, dass sowas mal für meine Rente verantwortlich ist, dann eher :suicide:
by Thaisong
Sunday, 26. May 2013, 22:12
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Alles zur Xbox One 720/Infinity (Codename Durango)
Replies: 159
Views: 115233

Re: Alles zur Xbox One 720/Infinity (Codename Durango)

Also werde ich schonmal prinzipiell nur nackt und mit Zoom auf meinen 8=====D spielen, grün ist MS ja schon, nur nicht Neides wegen, noch nicht. Naja, ob der Zoom von dem Ding sooo gut ist, um so mikroskopisch kleine Details mit einzufangen wage ich ja mal zu bezweifeln. Wobei, mit dieser neuen 4k-...
by Thaisong
Sunday, 26. May 2013, 12:34
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Alles zur Xbox One 720/Infinity (Codename Durango)
Replies: 159
Views: 115233

Re: Alles zur Xbox One 720/Infinity (Codename Durango)

Chef von Microsoft ist schon seit einer Ewigkeit der Mann hier: http://www.youtube.com/watch?v=d_AP3SGMxxM Hui, das erklärt natürlich einiges... :megalol: Haben die Billy abgesägt und den hyperaktiven Hampelkasper dahingestellt, um bei MS die Behindertenquote zu erfüllen, oder was? Steve Jobs mit s...
by Thaisong
Saturday, 25. May 2013, 20:01
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Alles zur Xbox One 720/Infinity (Codename Durango)
Replies: 159
Views: 115233

Re: Alles zur Xbox One 720/Infinity (Codename Durango)

An Xbox One patent filed by Microsoft could see the firm implementing Achievements for watching certain TV programs using the new system. :wallbash: :wallbash: :wallbash: Ich seh's schon vor mir: Archievment unlocked: withstood 10 Minutes musiciansstadl with Florian Silveriron and Caroline Rub, 100...
by Thaisong
Saturday, 25. May 2013, 17:26
Forum: Das Leben eben...
Topic: Mies-Thread
Replies: 4967
Views: 2141432

Re: Mies-Thread

Was soll ich denn sagen? Ich komme gerade aus 3 Wochen Ägypten Urlaub und bin Braun wie ein Afro Americaner.
Das heißt "Maximalpigmentierter", du Oberglatzenadolf! :megalol:

Kennst du nicht das Kinderlied "10 normalgroße Maximalpigmentierte"? :mrgreen:
by Thaisong
Saturday, 25. May 2013, 15:55
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Metro Last Light (PC)
Replies: 37
Views: 25445

Re: Metro Last Light (PC)

Klar, kann ich voll verstehen, dass man frustriert ist, wenn man das volle Potenzial nicht sofort ausschöpfen kann, aber ich verstehe es eher so, dass die Entwickler dem Nutzer die Möglichkeit geben das Spiel auf die eigene Maschine anzupassen und Luft nach oben zu lassen, statt jedem Nutzer die gl...
by Thaisong
Saturday, 25. May 2013, 13:35
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Game/IP of the Generation
Replies: 23
Views: 21334

Re: Game/IP of the Generation

Ja, kann ich. Auf den Rest deines Beitrags gehe ich nicht ein, da ich in meinem Review all das bereits ausgeführt habe.
Na gut, ist deine Meinung, auch wenn sie für mich nicht mal im Ansatz nachvollziehbar ist. :wink:
by Thaisong
Saturday, 25. May 2013, 12:54
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Metro Last Light (PC)
Replies: 37
Views: 25445

Re: Metro Last Light (PC)

"Tesselation" steht jetzt auf "sehr hoch" und es gab bei dem Zwischengegner in der Höhle ein paar kleinere Ruckler Na super, eine Karte, wofür du vor ein paar Monaten noch 500,- € oder mehr ausgegeben hast und schon Ruckler... :roll: Frage mich dann sowieso, wer überhaupt Zielgr...
by Thaisong
Saturday, 25. May 2013, 12:44
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Game/IP of the Generation
Replies: 23
Views: 21334

Re: Game/IP of the Generation

Max Payne 3 mag kein besonders gutes Spiel (für sich alleine genommen) bzw. ein absolut beschissenes Sequel (aus Sicht der Serie) gewesen sein Könntest du das vllt. etwas näher begründen? Wie gesagt, die ständigen Filmsequenzen waren nervig und die Story war zumindest im ersten Teil besser, da man ...
by Thaisong
Saturday, 25. May 2013, 12:10
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Alles zur Xbox One 720/Infinity (Codename Durango)
Replies: 159
Views: 115233

Re: Alles zur Xbox One 720/Infinity (Codename Durango)

und noch eine Runde Analverkehr mit Billy, wer will nochmal, wer hat noch nicht...

http://www.areagames.de/artikel/detail/ ... ets/124601
by Thaisong
Saturday, 25. May 2013, 11:41
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Alles zur Xbox One 720/Infinity (Codename Durango)
Replies: 159
Views: 115233

Re: Alles zur Xbox One 720/Infinity (Codename Durango)

http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=pe_6961_36657201_pe_GreetImg/?docId=1000723733&%20;ie=UTF8 'n Hunny pro Spiel auch noch, was man dann nicht mal problemlos weiterverkaufen kann. Ja, nee, is' klar. :wallbash: Ich glaube, ich kaufe lieber 10 PC's als eine von diesen verschissenen XBoxen. :...
by Thaisong
Saturday, 25. May 2013, 10:25
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Game/IP of the Generation
Replies: 23
Views: 21334

Re: Game/IP of the Generation

Auch ein Max Payne 3 überhaupt nur als Gurkenkandidat zu erwägen halte ich für absurd. Ja, das verstehe ich auch nicht. Wenn es nicht ständig diese nervigen FIlmsequenzen gehabt hätte, wäre es ein sehr, sehr gutes Spiel gewesen. Die Schießereien waren jedenfalls mit das beste dieser Gen: sehr schön...
by Thaisong
Thursday, 23. May 2013, 22:58
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Game/IP of the Generation
Replies: 23
Views: 21334

Re: Game/IP of the Generation

1. Red Dead Redemption 2. Gute, schwierige Frage. Condemned war leider nur der erste Teil wirklich gut und irgendwo auch "innovativ", Dead Rising war auch lecker, hatte mir aber unter'm Strich dann doch zuviele Nerv-Momente, Assassins Creed hat diesen Sci/Fi-Quatsch mit drin, Saints Row wu...
by Thaisong
Wednesday, 22. May 2013, 19:18
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Alles zur Xbox One 720/Infinity (Codename Durango)
Replies: 159
Views: 115233

Re: Alles zur Xbox One 720/Infinity (Codename Durango)

gut, geklärt...ich wechsel die lager. Tja, das Ding kommt mir so definitiv auch nicht ins Haus: Spionage, diversen unnützen Schnickschnack und grafische Unterschiede wie PC und 360, zum Kotzen. :roll: So eine Scheiße, schon allein dieser bekloppte Name, die Xbox 1 habe ich schon vor Jahren verschro...
by Thaisong
Sunday, 19. May 2013, 16:43
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Metro Last Light (PC)
Replies: 37
Views: 25445

Re: Metro Last Light (PC)

Es gibt Blut aber kein Gore und keine abgetrennten Körperteile. Hm, wenigstens Einschusslöcher? Ansonsten kann die Athmo ehrlich gesagt sein wie sie will, das wäre dann einfach nix für mich, zu, ich sag mal diplomatisch "weichgespült", damit sich nicht wieder einer durch das böse U-Wort p...
by Thaisong
Sunday, 19. May 2013, 14:13
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Metro Last Light (PC)
Replies: 37
Views: 25445

Re: Metro Last Light (PC)

http://fast2play.de/metro-last-light-steam-key.html?acc=c74d97b01eae257e44aa9d5bade97baf&___store=fast2play_german Das scheint doch zumindest mal ein sehr gutes Angebot zu sein, wenn die Kiste hier nicht schon wieder zu alt dafür wäre, würde ich jetzt fast schwach werden. :wink: Kommt natürlich ...
by Thaisong
Saturday, 18. May 2013, 10:43
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213344

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Gestern mal mit Assassins Creed 3 angefangen und bisher gefällt es mir ganz gut. Ok, diesen üblichen Sci/Fi-Schwachsinn mit Desmond und der Liege muss man wie immer gepflegt ignorieren, auch wenn ich schon wieder jedes mal 'ne Geschichtspalme kriege, wenn plötzlich rechts oben steht, dass ich eine E...
by Thaisong
Friday, 17. May 2013, 17:41
Forum: Das Leben eben...
Topic: Mies-Thread
Replies: 4967
Views: 2141432

Re: Mies-Thread

Es ist aber nicht dein persönliches Eigentum. Dann sollte man's auch nicht bezahlen bzw. irgendwo runterladen, wo es kostenpflichtig ist. :roll: Die Publisher geben ein "Street Date" vor und daran halten sie sich eben. Hm, wenn Mercedes sein neues Modell zum 01.01.2014 offiziell rausbring...
by Thaisong
Thursday, 16. May 2013, 18:58
Forum: Das Leben eben...
Topic: Mies-Thread
Replies: 4967
Views: 2141432

Re: Mies-Thread

Habe mich grade so gefreut das mein Metro: Last Light Limited Edition PC EV schon da ist :respekt: und wollte es gleich Installieren 8) da Streikt doch STEAM und meldet "Das Game ist erst ab 17.05.13 verfügbar :vogel: so ein quatsch ich habs doch schon hier Na, was meinst du wie schön das mit ...
by Thaisong
Wednesday, 15. May 2013, 23:00
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213344

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Ich heule nur rum, weil ich das gefühlt jede Woche immer wieder von dir höre.
Tja, Männer und ihre Gefühle... :lol:
Die sind sogar echt gut, kannte ich noch nicht.
Kein Wunder, sind ja auch Marke Eigenbau. :wink:
by Thaisong
Wednesday, 15. May 2013, 22:09
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213344

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Nein, aber dass Gamepads für 3D-Spiele ungeeignet sind ist schlicht und ergreifend unrichtig und hinsichtlich Fanboy-Geblubber genau auf Thaisongs Stufe. Boah, dass er manchmal 12 Meter Stuss am Tag labert wissen wir alle, aber halte mich bzw. meinen Namen da gefälligst raus, Danke. :roll: Zum Them...
by Thaisong
Wednesday, 15. May 2013, 19:54
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213344

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Auf den Pads hat man wieviel Bewegungsspielraum? Drei, vier Zentimeter in jede Richtung? Mit der Maus kann ich den selben Radius innerhalb des Spiels auch auf den zehnfachen Raum auf dem Tisch verteilen. Man kann sich die Maus auch an den Kopp nageln, nur wer macht bzw. braucht sowas? Willst du beh...
by Thaisong
Monday, 13. May 2013, 22:41
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213344

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Deine Meinung in provozierender Form. Naja, also wenn sich ein erwachsener Mann, der du ja anscheinend bist, schon von solchen Aussagen wie meinen provozieren lässt, dann ist das wohl eher dein Problem. :roll: Ich tue nichts anderes, wenn ich dir sage, dass dein technischer Verstand einfach nicht a...
by Thaisong
Sunday, 12. May 2013, 12:19
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Shadow Warrior Remake
Replies: 33
Views: 23048

Re: Shadow Warrior Remake

Na, das könnte doch lustig werden, in 10 Jahren wissen wir mehr, hoffentlich sind dann nicht wieder alle enttäuscht. :lol: Wäre aber geil, wenn die das Ding dann hierzulande in China-Deutsch synchronisieren und er dann Sprüche raushaut wie: "Du kleinel Glasshüpfel", "oh, du schwulel H...
by Thaisong
Sunday, 12. May 2013, 00:37
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213344

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Und als User sollte an hier nicht ständig provozieren. Ich sage einfach nur meine Meinung ohne persönliche Beleidigungen. Du bist derjenige, der dann gleich zu Vokabular a la "Idiotie" oder "Lutscher" greift, obwohl er meist nicht mal 'n Plan hat, wovon er redet, wie auch jetzt ...
by Thaisong
Saturday, 11. May 2013, 16:24
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213344

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Man erwartet von dir ja eigentlich nur noch Bullshit zu lesen, aber manchmal übertriffst du dich in Sachen Idiotie noch selbst. Danke, ich habe herzhaft gelacht. Freut mich, dass ich dir den Tag mit einem Lächeln verschönern konnte, denn wie sagte bereits der gute, alte Charlie: Ein Tag ohne Lachen...
by Thaisong
Saturday, 11. May 2013, 12:51
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213344

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Videos auf Webseiten, haha, wer kommt auf so eine bescheuerte Idee? Wer hat so einen schnellen Internetzugang? Bill Gates? Das frage ich mich ehrlich gesagt auch oft. Echt selten, dass ich mir mal ein Video angucke, weil es ewig dauert immer und man nur auf einen drehenden Kreis starrt... :roll: Me...
by Thaisong
Thursday, 9. May 2013, 22:41
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213344

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

So, gerade den letzten Kettenraucherstimmenimitator im sexy roten Lederdress bei Blood Dragon schlafengelegt, am WE zocke ich wahrscheinlich hauptsächlich Real Life und dann mal schauen... :wink: Aber das Spiel war echt der Hammer. Hätte nie gedacht, dass mich ausgerechnet ein SciFi-Spiel so in Stim...
by Thaisong
Friday, 3. May 2013, 18:15
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213344

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Auch grad Blood Dragon und find's einfach nur herrlich. :respekt: Das wirklich erste Spiel mit einer unrealistischen Schwachsinns SciFi-Handlung, was nicht nur dazu steht, absoluter schwachsinn zu sein, sondern es auch noch auf herrlichste Weise parodiert. Habe mich schon im Tutorial nicht mehr eing...
by Thaisong
Saturday, 27. April 2013, 11:37
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213344

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

oder mit Two Worlds II anfangen Lass das mal besser, das Spiel ist crappus grandus extremos... :roll: Meine Kritik und einen recht unterhaltsamen Flammenkrieg mit einem Fanboy findest du hier ab etwa der Hälfte: http://forum.areagames.de/viewtopic.php?f=226&t=27177&hilit=two+worlds+II&s...
by Thaisong
Tuesday, 23. April 2013, 10:04
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2694
Views: 896811

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

Terence hat Recht, auch wenn er den Titel übersetzt hat. :wink:

Surgeon Simulator 2013
by Thaisong
Monday, 22. April 2013, 21:08
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2694
Views: 896811

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

Ja, der Warrior mit Rouge inna Fresse, wenigstens mal ein Spiel, was nicht aus dem gametechnischen Mittelalter stammt, eure ollen Kamellen kenne ich ja immer nicht bzw. ist viel zu lange her... :wink: Edit: So jetzt mal 'n Bild von mir: http://s14.directupload.net/images/130423/jng5czg3.jpg Zocke ic...
by Thaisong
Saturday, 20. April 2013, 12:27
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: eBay führt Einschränkungen beim Import von Medien ein
Replies: 6
Views: 8305

Re: eBay führt Einschränkungen beim Import von Medien ein

information that may hurt any political … interests of Russia, Germany, Indonesia. Super, jetzt wird Deutschland schon mit Russland und Indonesien in einem Atemzug genannt, wenn es um Zensur bzw. sogar "politische Interessen" geht. Da sieht man mal wieder deutlich, in was für einem freien...
by Thaisong
Saturday, 20. April 2013, 12:07
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Metro Last Light (PC)
Replies: 37
Views: 25445

Re: Metro Last Light (PC)

Tja, da wird dann wohl wieder mein... öhmn... Barebone-PC mit Pentium 4, 512MB RAM und Geforce 6600GT herhalten müssen, der Desktop PC ist mit seinem Phenom II, ATI 6950 und 8 GB RAM wohl mal wieder leicht überfordert damit... :roll: Wer die Ironie findet, darf sie sich einrahmen und über's Bett hän...
by Thaisong
Saturday, 20. April 2013, 11:40
Forum: Das Leben eben...
Topic: Offizieller Filmethread
Replies: 2440
Views: 859731

Re: Offizieller Filmethread

Gestern den neuen Brad Pitt gesehen, "Killing them softly" und ich weiß echt nicht, was Brad geritten hat, in so einem öden Crap mitzuspielen. :roll: Die ersten ca. 45 Min. waren ja recht vielversprechend, aber spätestens nachdem Liotta erschossen wurde , bestand der Film eigentlich nur no...
by Thaisong
Saturday, 13. April 2013, 16:50
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213344

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Gerade Sniper Elite V2 Assassinate the Föööhrer with Triple-Ö gezockt, echt zu geil... :megalol: Vor allem, wo ein Soldat in schlechtem Deutsch irgendwie sowas sagt wie: "Mein Förah, wirr belade jetz die Lastkruaftwaggn" und Onkel Fööö' dann erstmal böse in die Kamera guckt... :megalol: Le...
by Thaisong
Saturday, 6. April 2013, 13:35
Forum: Das Leben eben...
Topic: Fun-Thread Teil II
Replies: 3785
Views: 1206655

Re: Fun-Thread Teil II

Wenn ich wieder mal Far Cry 3 oder Crysis 3 mit meiner Palit Geforce GTX 680 JetStream gezockt habe werde ich immer so *GEIL* von der Grafikpracht, das Frauchen immer sagt "haste dir schon längst 'ne 360 holen können" mir geht deine Geilheit auf den Sack Dann sollte deine Frau dir vllt. s...
by Thaisong
Saturday, 6. April 2013, 12:49
Forum: Das Leben eben...
Topic: Fun-Thread Teil II
Replies: 3785
Views: 1206655

Re: Fun-Thread Teil II

Ich Zock ja bekanntlich nur PC und meine Frau sagt immer "Weniger sex bitte, ich sollte doch mehr Zocken". Achso, also immer, wenn der PC mal wieder rumzickt und du nicht spielen kannst, muss deine Frau herhalten? Als deine Frau hätte ich dir schon längst 'ne 360 geholt. :mrgreen: Und dab...
by Thaisong
Friday, 5. April 2013, 16:46
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213344

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Wie von unserem Besucher Roger bestätigt wurde... Naja, was irgendso'n Roger Rabbitt da bei den SB.comikern bestätigt, ich weiß ja nicht... :roll: Eine offizielle Meldung wäre mir da schon sicherer, normalerweise sind die SB.comiker ja auch recht genau mit ihren Meldungen, aber das ist halt nicht m...
by Thaisong
Friday, 5. April 2013, 16:38
Forum: Das Leben eben...
Topic: Fun-Thread Teil II
Replies: 3785
Views: 1206655

Re: Fun-Thread Teil II

http://www.areagames.de/artikel/detail/Britisches-Umfrageergebnis-Xbox-360-Zocker-sind-besser-im-Bett-als-der-Rest/123751 Sag ich doch immer: Konsole ist besser zum "Spielen" geeignet als PC, da habt ihr den Beweis. :mrgreen: Wahrscheinlich sind PC-Gamer mit dem ganzen PC-Stress den ganzen...
by Thaisong
Friday, 5. April 2013, 11:26
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213344

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Mich würde maximal erstmal das hd texturen pack intressieren
Das kannst du auch Offline installieren, ist auf der Disc mit drauf und du wirst beim ersten Mal zocken gefragt, ob du es installieren möchtest. Brauchst halt nur 'ne Festplatte. :wink:
by Thaisong
Friday, 5. April 2013, 10:52
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213344

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Nee, nicht nur nicht gezogen, ich hänge die Box garnicht mehr ans Netz, bis die Scheiße geklärt ist. :roll:

AoT Läuft auch fehlerfrei, also warum überhaupt patchen?
by Thaisong
Thursday, 4. April 2013, 22:30
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213344

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Und der Shitstorm geht weiter
Och nö, ich lass' den Kleinen einfach ihren Spaß und zocke weiter... :wink: