Search found 48 matches

by Hedini
Saturday, 4. September 2021, 12:05
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen
Replies: 919
Views: 494165

Re: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen

Hi, beim Titel "The Crew" steht noch die PS3 als Plattform drin, aber ich weiß nicht, wie man die rausnimmt: https://ogdb.eu/index.php?section=title&titleid=27301 Quelle ist die deutsche Wikipedia: Am 13. August 2014 bestätigte Ubisoft, dass The Crew neben den aktuellen Konsolen auch f...
by Hedini
Friday, 18. September 2020, 11:33
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Doppelte Einträge bei Wangan Midnight?
Replies: 1
Views: 2290

Doppelte Einträge bei Wangan Midnight?

Hallo allerseits, mir ist aufgefallen, dass bei Wangan Midnight irgendwie etwas schief gelaufen zu sein scheint, aber ich kenne die Spiele nicht gut genug um das zu korrigieren. Kann da vielleicht jemand aushelfen? Arcade (Originalentwicklung) & PS2 (Portierung), 2001, eingetragen in Reihe "...
by Hedini
Tuesday, 1. December 2015, 19:09
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Hersteller-/ISBN-Code-Feld
Replies: 11
Views: 10563

Re: Hersteller-/ISBN-Code-Feld

@ ERASER_M, Bodonator Ganz ehrlich: Ich verstehe Euer Problem nicht. Die Situation ist folgende: 1. Das Datenbankdesign hat den Fall anfangs nicht abgebildet 2. Es sind unstrukturierte Daten in ein Feld gelaufen 3. Das Feld ist derzeit nur bedingt aussagekräftig Lösung 1 (Null-Option: Do nothing) 1....
by Hedini
Tuesday, 1. December 2015, 01:10
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Hersteller-/ISBN-Code-Feld
Replies: 11
Views: 10563

Re: Hersteller-/ISBN-Code-Feld

Hi, Im Gegenteil. Was mich aber gelegentlich verwirrt, ist, dass Codes mal mit / , mal mit , oder mit sonst. Zeichen, manchmal sogar ohne Leerzeichen getrennt werden. Hm, jo... Freitextfelder sind Datengräber. Unstrukturiert und fehleranfällig. Ich würde gerne den Teil "Produktcode" in ein...
by Hedini
Sunday, 29. November 2015, 14:57
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Haarsträubende Stories um Killerspiele
Replies: 10
Views: 10544

Re: Haarsträubende Stories um Killerspiele

Ich meine, auf eine gewisse Art und Weise ist dieses "Mashup" von Schlagzeilen ja schon irgendwie genial... :wink: Auf jeden Fall viel besser, als der Kommentar über River Raid auf dem Atari 2600, den ich so... 2005? gehört habe: Natürlich gehört das auch heute noch indiziert - das ist ja ...
by Hedini
Saturday, 28. November 2015, 22:16
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Haarsträubende Stories um Killerspiele
Replies: 10
Views: 10544

Haarsträubende Stories um Killerspiele

Tach zusammen, das Thema wurde bestimmt zu oft durchgekaut, aber man lernt immer wieder neue "Argumente" kennen. So ging es mir heute beim voradventlichen Kaffeekränzchen unter Freunden, aber ich euch nicht langweilen mit Herumgeplänkel und komme direkt zum Kern der Aussage mit der ich kon...
by Hedini
Saturday, 14. November 2015, 14:43
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen
Replies: 919
Views: 494165

Re: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen

Hi, so, hab noch ein paar Infos dazu... Für wirklich verlässliche Angaben müsste man mal damalige Konami Europe-Mitarbeiter ausfindig machen, um wirklich hinter die ganze Sache durchzusteigen. :? ...ich habe in der Zwischenzeit mal geguckt, ob von Ultra Games noch mehr Spiele auf diese Weise in Rich...
by Hedini
Saturday, 14. November 2015, 01:49
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen
Replies: 919
Views: 494165

Re: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen

Komisch das Ganze. Als ob Konami Europe die US-Kollegen angehauen hätten: "Jungs, schickt mal n paar Exemplare rüber, unser Briefkasten quillt vor lauter Leserbriefen zum Spiel über und Nintendo kommt mit der Produktion unserer Dinger nicht ausm Arsch." :blueeye: Das ist der Punkt wo ich ...
by Hedini
Friday, 13. November 2015, 11:04
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen
Replies: 919
Views: 494165

Re: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen

1. Warum würden Nintendo und insbesondere Konami von der sonst üblichen europä. Veröffentlichungsprozedur hier abweichen? Keine Ahnung, zu der Zeit, als das Spiel rauskam durfte ich mich nicht für Spielekonsolen interessieren und hatte einen C64. :wink: Aber diese Abweichung hat System, schau mal a...
by Hedini
Friday, 13. November 2015, 01:02
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen
Replies: 919
Views: 494165

Re: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen

Hi, hm, schwer zu sagen... ich kenne Grauimporte eigentlich nur mit komischer beigelegter s/w Anleitung. Würde ich nur das Spiel + Verpackung sehen, würde ich Dir direkt zustimmen. Die Anleitung hat mich stutzig gemacht und ich habe die Sache nur so eingetragen, weil: die Anleitung in deutscher Spra...
by Hedini
Wednesday, 11. November 2015, 18:06
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Hersteller-/ISBN-Code-Feld
Replies: 11
Views: 10563

Re: Hersteller-/ISBN-Code-Feld

Also ich bin ja auch ein großer Fan von Produktcodes und kann da gar nicht genug von haben. :D Sowas will ich hören! Das ist die wahre Videospiel-Archäologie! :D Wirklich alle Codes oben im Feld und zusätzlich unten bei "Weitere Informationen/Inhaltsbeschreibung:" wirkt dann aber auch dop...
by Hedini
Sunday, 8. November 2015, 09:00
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen
Replies: 919
Views: 494165

Re: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen

[...]und das PEGI-Logo sieht aufgeklebt aus WTF?!? (seufz) Moment mal... (Leiter und sich garantiert eine Staublunge hol) ...yup, PEGI ist bei dem Foto aufgeklebt. :motz: Ich mal mal neue Scans von der dt. Version, die ich damals direkt beim Saturn gekauft habe. :tee: Gruß, Hedini P.S.: Warum bekom...
by Hedini
Sunday, 8. November 2015, 05:51
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen
Replies: 919
Views: 494165

Re: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen

Moin,

können diese beiden Versionen nicht zusammengeführt werden?

Duke Nukem 3D - Deutschland
Duke Nukem 3D - Österreich / Schweiz

Bin da nicht sooo tief in der Materie, aber die Barcodes gleichen sich und auf der deutschen Version ist ein PEGI-18 Symbol.

Gruß,
Hedini
by Hedini
Friday, 6. November 2015, 01:04
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Hersteller-/ISBN-Code-Feld
Replies: 11
Views: 10563

Re: Hersteller-/ISBN-Code-Feld

Grüße! Endlich kann ich mich einklinken. :wink: Also, ich habe mit Bodonator im Vorfeld schon ein bisschen darüber gechattet und ich sehe als "Hardcore-Vintage-Sammler" die Dinge da etwas... anders. IMO liegt das Problem nicht daran, dass es niemand macht, oder dass da der Ort des Geschehe...
by Hedini
Sunday, 1. November 2015, 19:51
Forum: Tücken der Technik
Topic: SNES Mortal Kombat II Soundprobleme ...?
Replies: 6
Views: 7705

Re: SNES Mortal Kombat II Soundprobleme ...?

Hi, um die Sache jetzt einmal abzukürzen... nein, ich war nicht im Keller, d.h. eigentlich schon, aber da bin ich bei meinem Automaten hängengeblieben. :D Also, ich habe jetzt auch einmal den Emulator bemüht und auch für Europa eine normale und eine "Rev. A" gefunden - beide haben das Scul...
by Hedini
Sunday, 1. November 2015, 16:24
Forum: Tücken der Technik
Topic: SNES Mortal Kombat II Soundprobleme ...?
Replies: 6
Views: 7705

Re: SNES Mortal Kombat II Soundprobleme ...?

Hi Murtile, yup, hab mich heute Mittag noch einmal genauer mit der Sache beschäftigt und wollte mich gerade wegen dem alternativen Intro korrigieren. :) Aaalso, folgende News... Testsetup: - Toshiba LCD-Fernseher - Anschluss über RGB-Scart-Kabel und später auch Antennenkabel - per Switch Konsole tes...
by Hedini
Sunday, 1. November 2015, 13:12
Forum: Tücken der Technik
Topic: SNES Mortal Kombat II Soundprobleme ...?
Replies: 6
Views: 7705

Re: SNES Mortal Kombat II Soundprobleme ...?

Hi, ich tippe mal auf allgemeine Unterschiede in den verschiedenen Versionen. Kurz und oberflächlich getestetes Modul: SNSP-28-EUR. Unterschiede im Vorspann zum Longplay auf Youtube: - kein Sound beim Sculpture Logo - Shao Khan und Goro tauchen beim Acclaim-Logo nicht auf, sondern das wird nur ein- ...
by Hedini
Saturday, 24. October 2015, 17:48
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Wario Land: Super Mario Land 3
Replies: 1
Views: 4261

Wario Land: Super Mario Land 3

Hi, zur Abwechselung mal eine dumme Frage. :wink: Ich bin gerade über das hier gestolpert... http://ogdb.eu/index.php?section=title&titleid=941 Ist das "Wario Land 1" mit Untertitel "Super Mario Land 3" oder andersrum? :D Bei den Versionen gibt es auch keine einheitliche Name...
by Hedini
Saturday, 17. October 2015, 14:43
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Wario Land 3 für Gameboy Color... und die Coversache
Replies: 3
Views: 5468

Re: Wario Land 3 für Gameboy Color... und die Coversache

Okay, da ich das Spiel in meiner Sammlung habe, hab ich dann das Frontcover wieder aufgefüllt.

Gracias,
Hedini
by Hedini
Friday, 16. October 2015, 01:03
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Wario Land 3 für Gameboy Color... und die Coversache
Replies: 3
Views: 5468

Wario Land 3 für Gameboy Color... und die Coversache

Hi, ich habe gerade die Einträge von Wario Land 3 und dessen Re-Release in der OGDB gelesen. Persönlich halte ich die Sache mit den Fingern von Wario hinter(!) der Gameboy Color Marginalspalte für ein Fake / Stockphoto, das seinen Weg auf diverse Coverseiten geschafft hat und nun im Internet herumsp...
by Hedini
Thursday, 15. October 2015, 00:18
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Prince of Persia (SNES, MD und GBC)
Replies: 2
Views: 5071

Re: Prince of Persia (SNES, MD und GBC)

Hm, ja und nein... ich gucke gerade auf Youtube Longplays (Geistesblitz :!:), inwiefern sich die 16-Bit Versionen von dem Original unterscheiden. Die GBC-Version ist deutlich(!) näher am Original als die SNES-Version, die vom Gameplay her die größten Unterschiede hat. In Bezug auf Apple II vs. SNES ...
by Hedini
Wednesday, 14. October 2015, 20:18
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Prince of Persia (SNES, MD und GBC)
Replies: 2
Views: 5071

Prince of Persia (SNES, MD und GBC)

Hallo zusammen, ich bin gerade über einen Mobygames-Eintrag gestolpert: Prince of Persia (Gameboy Color) . Stutzig hat mich der Satz hier gemacht: The Game Boy Color and SNES versions of the game feature additional levels and new enemies. The Genesis version has a new intro, an altered set of graphi...
by Hedini
Tuesday, 13. October 2015, 21:48
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Atari-2600-Spiele
Replies: 7
Views: 8411

Re: Atari 2600 Spiel identifizieren (RealSports Tennis Bootl

Hi,

ich antworte mir einmal selber - ein Admin bei Atarimania hat mir heute verbindlich bestätigen können, dass die Version tatsächlich ein Bootleg von RealSports Tennis ist und in deren Datenbank nur falsch eingetragen war.


Gruß,
Hedini
by Hedini
Saturday, 10. October 2015, 18:53
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Topic: Unterschied Titel und Version (bspw. für GBC)
Replies: 3
Views: 6006

Re: Unterschied Titel und Version (bspw. für GBC)

Gracias, also als Faustregel: "Wenns in Mobygames als zwei Titel steht, besser als zwei Titel eintragen."?

Ich meine wenn es falsch ist, fällt es auch so eher auf. :wink:

Gruß,
Hedini
by Hedini
Saturday, 10. October 2015, 18:40
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Topic: Unterschied Titel und Version (bspw. für GBC)
Replies: 3
Views: 6006

Unterschied Titel und Version (bspw. für GBC)

Hallo allerseits, ich tippe hier gerade wieder einige meiner Spiele in die OGDB und stolpere beim System Gameboy Color gerade über etwas, was ich kaum noch unterscheiden kann. Bei manchen Titeln sehe ich Versionen für Systeme, die im Prinzip eine systembedingte Neuentwicklung sind. Wenn es 3D auf de...
by Hedini
Wednesday, 7. October 2015, 22:34
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Dead Space 3 Limited Edition
Replies: 2
Views: 5832

Re: Dead Space 3 Limited Edition

Hi KT, freut mich ebenfalls zu sehen, dass sich ich hier noch einige vertraute Namen sehe. :) Okay, dann bitte ich um die Löschung meiner Compilation: http://ogdb.eu/index.php?section=compilation&compid=4089 . Die Bilder habe ich bereits gesichert. Ich lege dann einmal eine neue Version zu dem T...
by Hedini
Wednesday, 7. October 2015, 21:44
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Atari-2600-Spiele
Replies: 7
Views: 8411

Atari-2600-Spiele

Hallo, grr... da denkt man nichts böses und trägt Titel ein und plötzlich sieht man seine Sammlung mit ganz anderen Augen. :? Folgendes habe ich letzte Woche aus meinem Schrank gezogen: http://www.atarimania.com/game-atari-2600-vcs-tennis_21693.html (Bild ist unten auf der Seite) Bisher dachte ich, ...
by Hedini
Wednesday, 7. October 2015, 21:26
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Dead Space 3 Limited Edition
Replies: 2
Views: 5832

Dead Space 3 Limited Edition

Hallo zusammen, ich stehe derzeit etwas auf dem Schlauch bei einem Spiel in der OGDB: Dead Space 3 Limited Edition. In meinem Fall geht es um die PS3-Version davon und ich habe die - soweit ich das beurteilen kann - sehr spät nach dem Release bei Media Markt für wenig Geld erstanden. Bei meiner Vers...
by Hedini
Sunday, 10. June 2012, 23:10
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Topic: Hilfe: Aufkleber von Packungen entfernen
Replies: 11
Views: 13857

Re: Hilfe: Aufkleber von Packungen entfernen

Erstmal Danke für den langen Beitrag, Aber welche Videothekensiegel meinst du? Immer wieder gerne. :) In erster Linie meine ich diese rechteckigen, weißen Aufkleber die man höchstens quadratmillimeterweise runter bekommt: http://www.ebay.de/itm/PS1-Spiel-NAMCO-MUSEUM-VOL-3-OVP-Playstation-1-389-/23...
by Hedini
Monday, 4. June 2012, 23:51
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Topic: Hilfe: Aufkleber von Packungen entfernen
Replies: 11
Views: 13857

Re: Hilfe: Aufkleber von Packungen entfernen

Ich finde, es kommt immer auf die Kombination aus Aufkleber und Untergrund an. Meine Erfahrungen sind bisher: Generell gilt - keine mechanische Hilfsmittel außer den eigenen, kurzen Fingernägeln (mit Messern o.ä. hat man kein Gefühl) - Finger weg von richtig scharfen Mitteln wie z.B. Aceton, Nagella...
by Hedini
Monday, 25. June 2007, 20:33
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215404

Wild Arms für PSone... muss endlich mal fertig werden, damit ich Terranigma anfangen kann. :P
by Hedini
Monday, 24. July 2006, 17:56
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Was stört euch an einem Spiel??
Replies: 262
Views: 163299

AN jeder Ecke nOOb nOOb nOOb, es gibt halt auch Leute die besseres zu tun haben, als 24/7 Online-Shooter zu zocken :roll:... Was bin ich froh, dass ich mittlerweile auf Soldat umgeschwenkt habe (http://www.soldat.pl). Da kann ich ungestraft als Noobzor Deluxor (in verschiedenen Schreibweisen) herum...
by Hedini
Sunday, 11. June 2006, 23:22
Forum: Das Leben eben...
Topic: Wut! Hass! Verzweiflung! - Der Spiele-Frust-Thread
Replies: 504
Views: 284609

Capcom VS. SNK - Millenium Fight 2000 . Ansich ist das Spiel ja ganz einfach, aber "Geese" macht mir Probleme das gibts nicht. :x Du musst während du auf Geese eindrischst die Präambel der deutschen Verfassung aufsagen. Klingt komisch, ist aber so -> einem Kumpel von mir hat es geholfen. ...
by Hedini
Thursday, 25. May 2006, 16:13
Forum: Das Leben eben...
Topic: Freu-Thread
Replies: 3134
Views: 1069765

Also den 150P würde ich maximal als Zweitmonitor für die Erweiterung des normalen Desktops nehmen (Instant-Messaging, Surfen, Dokumentationen lesen, während man am ersten programmiert, etc.). Grafik ist auf dem echt mau. Den 190P6 konnte ich mit Spielen nicht testen, da der an Karens Vater ging und ...
by Hedini
Thursday, 27. April 2006, 23:08
Forum: Das Leben eben...
Topic: Freu-Thread
Replies: 3134
Views: 1069765

YES!
Drei Monitore gekauft (neuer Eizo 1910AS, neuer Philips 190P6 und gebrauchter Philips 150P) und nur im 190P6 einen Subpixelfehler gefunden!
Und der hat Pixelfehlerklasse 1, womit ich ihn anstandslos umtauschen kann - vor Ort auch noch!

Hedini, du bist der beste. ;-)
by Hedini
Thursday, 20. April 2006, 20:02
Forum: Oldies but Goldies
Topic: Der offizielle Wertfragen-Thread
Replies: 660
Views: 351664

Warum ist das Alien Soldier so selten/teuer? Auf ebay ham die da echt 'interessante' Preise. Ich denke mal, weil das Spiel von Treasure ist. Spiele von denen sind entweder Ladenhüter (Mischief Makers) oder sie verdoppeln mindestens ihren Preis (Yuyu Hakusho). Die FETTE mördergeniale FFVIII Box die ...
by Hedini
Saturday, 8. April 2006, 01:26
Forum: Das Leben eben...
Topic: Freu-Thread
Replies: 3134
Views: 1069765

Ich freu mich, weil ich nach fünf Wochen emsigen Suchens nun (m)einen Arbeitsvertrag unterschreiben durfte. :)

Ein Fass hab ich auch schon aufgemacht und gleich torkel ich ins Bett. :wink:
by Hedini
Monday, 27. March 2006, 20:47
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Spielesammlungsbilder
Replies: 458
Views: 238437

hast ne sehr schöne sammlung heidini.. vorallem viel sega stuff.. :) Schönen Dank. :) Mir tut es nur irgendwie in der Seele weh, dass ich die Mega-Drive (CD) Spiele nicht irgendwo in Schränken untergebracht bekomme. Das sind nochmal 175 Spiele für MD + 35 für MCD und sind im Treppenhaus in einem Ka...
by Hedini
Tuesday, 21. March 2006, 14:02
Forum: Das Leben eben...
Topic: Freu-Thread
Replies: 3134
Views: 1069765

METwurst wrote:Ich warte nur noch auf das Gegenstück - halbnackte muskulöse Sportler mit sich deutlich abzeichnendem hüpfenden Genital... :roll:
Also eine Simulation antiken, griechischen Ringens? :roll:
by Hedini
Wednesday, 15. March 2006, 23:50
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Spielesammlungsbilder
Replies: 458
Views: 238437

Ich beneide wirklich JEDEN, der seine Sammlung in einem Raum unterbringen kann... :-(
by Hedini
Tuesday, 14. March 2006, 23:47
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Spielesammlungsbilder
Replies: 458
Views: 238437

@Motoko: Du hast aber eine ungewöhnlich zusammengestellte Sammlung. Meine Sammlung ist eher zweckgebunden untergebracht und daher habe ich auch nur die zwei Stellen fotografiert, die optisch am meisten hermachen: PC & diverse Systeme PSone, GBA, DC & andere Im ersten Schrank sind die Titel d...
by Hedini
Monday, 13. March 2006, 23:16
Forum: Das Leben eben...
Topic: Freu-Thread
Replies: 3134
Views: 1069765

Jubel, jubel, freu, freu! Ich hab vorgestern den/die Trailer zu Rumble Roses XX für Xbox 360 gesehen und DEN(!!!) Grund für mich gefunden, mir eine Xbox 360 zu kaufen... ab jetzt wird gespart. :-D P.S.: Hätte nie gedacht, dass die von Konami so einen Quantensprung vom ersten Teil zum Next-Gen Remake...
by Hedini
Sunday, 5. March 2006, 22:14
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Spielesammlungsbilder
Replies: 458
Views: 238437

withingames_alex wrote:denn meine Frau will das ganze Spielezeugs im übrigen Haus nicht sehen...
Hehe, da ist meine andere Hälfte viel liberaler. :wink:
Sie verteidigt zwar ihren Stauraum in der Wohnung wie eine Löwin, aber zockt auch selber.
by Hedini
Saturday, 4. March 2006, 17:08
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Spielesammlungsbilder
Replies: 458
Views: 238437

Motoko wrote:Hier als jpg-Export (hoffe das ist jetzt keine Copyright-Verletzung oder so)
Fehlt da nicht noch das Piktogramm für diskriminierende Inhalte? :)
BTW: Hat dieses Icon jemals seinen Weg auf eine Spieleverpackung geschafft?
by Hedini
Wednesday, 1. March 2006, 23:29
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Spielesammlungsbilder
Replies: 458
Views: 238437

Jonny wrote:aber ich könnte mir vorstllen durch die massen weise waffen attrappen würde man dir schnell die potentielle amok läufer rolle zukommen lassen :)
Ich find die Mischung aus Teddybären, Evil Dead Poster, Plüsch-Pikachu und Pentagramm irgendwie schon verstörend genug. :wink:
by Hedini
Wednesday, 1. March 2006, 20:14
Forum: Das Leben eben...
Topic: Freu-Thread
Replies: 3134
Views: 1069765

Ich freu mich, weil ich heute mein Zeugnis erhalten habe. :D
by Hedini
Wednesday, 15. February 2006, 15:24
Forum: Oldies but Goldies
Topic: Der offizielle Wertfragen-Thread
Replies: 660
Views: 351664

Selten ja, sonderlich teuer nein. Ich denke mal so 20 - 30 Euro über eBay dürften drin sein. Das sind auch so die geläufigen Preise für diese typischen PS2 ltd. Editions, die aus einem Pappschuber, DVD-Case, evtl. einem Cover und einer Presse-Disc (dem eigentlichen Spiel) bestehen. Anleitungen sind ...
by Hedini
Friday, 10. February 2006, 18:30
Forum: Oldies but Goldies
Topic: Der offizielle Wertfragen-Thread
Replies: 660
Views: 351664

So um die 10 Euro.