Die Suche ergab 46 Treffer

von Hedini
Dienstag, 1. Dezember 2015, 19:09
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Thema: Hersteller-/ISBN-Code-Feld
Antworten: 11
Zugriffe: 3120

Re: Hersteller-/ISBN-Code-Feld

@ ERASER_M, Bodonator Ganz ehrlich: Ich verstehe Euer Problem nicht. Die Situation ist folgende: 1. Das Datenbankdesign hat den Fall anfangs nicht abgebildet 2. Es sind unstrukturierte Daten in ein Feld gelaufen 3. Das Feld ist derzeit nur bedingt aussagekräftig Lösung 1 (Null-Option: Do nothing) 1....
von Hedini
Dienstag, 1. Dezember 2015, 01:10
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Thema: Hersteller-/ISBN-Code-Feld
Antworten: 11
Zugriffe: 3120

Re: Hersteller-/ISBN-Code-Feld

Hi, Im Gegenteil. Was mich aber gelegentlich verwirrt, ist, dass Codes mal mit / , mal mit , oder mit sonst. Zeichen, manchmal sogar ohne Leerzeichen getrennt werden. Hm, jo... Freitextfelder sind Datengräber. Unstrukturiert und fehleranfällig. Ich würde gerne den Teil "Produktcode" in eine 1:n-Tabe...
von Hedini
Sonntag, 29. November 2015, 14:57
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: Haarsträubende Stories um Killerspiele
Antworten: 10
Zugriffe: 3447

Re: Haarsträubende Stories um Killerspiele

Ich meine, auf eine gewisse Art und Weise ist dieses "Mashup" von Schlagzeilen ja schon irgendwie genial... :wink: Auf jeden Fall viel besser, als der Kommentar über River Raid auf dem Atari 2600, den ich so... 2005? gehört habe: Natürlich gehört das auch heute noch indiziert - das ist ja ein Kriegs...
von Hedini
Samstag, 28. November 2015, 22:16
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: Haarsträubende Stories um Killerspiele
Antworten: 10
Zugriffe: 3447

Haarsträubende Stories um Killerspiele

Tach zusammen, das Thema wurde bestimmt zu oft durchgekaut, aber man lernt immer wieder neue "Argumente" kennen. So ging es mir heute beim voradventlichen Kaffeekränzchen unter Freunden, aber ich euch nicht langweilen mit Herumgeplänkel und komme direkt zum Kern der Aussage mit der ich konfrontiert ...
von Hedini
Samstag, 14. November 2015, 14:43
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Thema: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen
Antworten: 814
Zugriffe: 172361

Re: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen

Hi, so, hab noch ein paar Infos dazu... Für wirklich verlässliche Angaben müsste man mal damalige Konami Europe-Mitarbeiter ausfindig machen, um wirklich hinter die ganze Sache durchzusteigen. :? ...ich habe in der Zwischenzeit mal geguckt, ob von Ultra Games noch mehr Spiele auf diese Weise in Rich...
von Hedini
Samstag, 14. November 2015, 01:49
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Thema: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen
Antworten: 814
Zugriffe: 172361

Re: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen

Komisch das Ganze. Als ob Konami Europe die US-Kollegen angehauen hätten: "Jungs, schickt mal n paar Exemplare rüber, unser Briefkasten quillt vor lauter Leserbriefen zum Spiel über und Nintendo kommt mit der Produktion unserer Dinger nicht ausm Arsch." :blueeye: Das ist der Punkt wo ich zugeben mu...
von Hedini
Freitag, 13. November 2015, 11:04
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Thema: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen
Antworten: 814
Zugriffe: 172361

Re: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen

1. Warum würden Nintendo und insbesondere Konami von der sonst üblichen europä. Veröffentlichungsprozedur hier abweichen? Keine Ahnung, zu der Zeit, als das Spiel rauskam durfte ich mich nicht für Spielekonsolen interessieren und hatte einen C64. :wink: Aber diese Abweichung hat System, schau mal a...
von Hedini
Freitag, 13. November 2015, 01:02
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Thema: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen
Antworten: 814
Zugriffe: 172361

Re: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen

Hi, hm, schwer zu sagen... ich kenne Grauimporte eigentlich nur mit komischer beigelegter s/w Anleitung. Würde ich nur das Spiel + Verpackung sehen, würde ich Dir direkt zustimmen. Die Anleitung hat mich stutzig gemacht und ich habe die Sache nur so eingetragen, weil: die Anleitung in deutscher Spra...
von Hedini
Mittwoch, 11. November 2015, 18:06
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Thema: Hersteller-/ISBN-Code-Feld
Antworten: 11
Zugriffe: 3120

Re: Hersteller-/ISBN-Code-Feld

Also ich bin ja auch ein großer Fan von Produktcodes und kann da gar nicht genug von haben. :D Sowas will ich hören! Das ist die wahre Videospiel-Archäologie! :D Wirklich alle Codes oben im Feld und zusätzlich unten bei "Weitere Informationen/Inhaltsbeschreibung:" wirkt dann aber auch doppeltgemopp...
von Hedini
Sonntag, 8. November 2015, 09:00
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Thema: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen
Antworten: 814
Zugriffe: 172361

Re: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen

[...]und das PEGI-Logo sieht aufgeklebt aus WTF?!? (seufz) Moment mal... (Leiter und sich garantiert eine Staublunge hol) ...yup, PEGI ist bei dem Foto aufgeklebt. :motz: Ich mal mal neue Scans von der dt. Version, die ich damals direkt beim Saturn gekauft habe. :tee: Gruß, Hedini P.S.: Warum bekom...
von Hedini
Sonntag, 8. November 2015, 05:51
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Thema: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen
Antworten: 814
Zugriffe: 172361

Re: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen

Moin,

können diese beiden Versionen nicht zusammengeführt werden?

Duke Nukem 3D - Deutschland
Duke Nukem 3D - Österreich / Schweiz

Bin da nicht sooo tief in der Materie, aber die Barcodes gleichen sich und auf der deutschen Version ist ein PEGI-18 Symbol.

Gruß,
Hedini
von Hedini
Freitag, 6. November 2015, 01:04
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Thema: Hersteller-/ISBN-Code-Feld
Antworten: 11
Zugriffe: 3120

Re: Hersteller-/ISBN-Code-Feld

Grüße! Endlich kann ich mich einklinken. :wink: Also, ich habe mit Bodonator im Vorfeld schon ein bisschen darüber gechattet und ich sehe als "Hardcore-Vintage-Sammler" die Dinge da etwas... anders. IMO liegt das Problem nicht daran, dass es niemand macht, oder dass da der Ort des Geschehens im Feld...
von Hedini
Sonntag, 1. November 2015, 19:51
Forum: Tücken der Technik
Thema: SNES Mortal Kombat II Soundprobleme ...?
Antworten: 6
Zugriffe: 2539

Re: SNES Mortal Kombat II Soundprobleme ...?

Hi, um die Sache jetzt einmal abzukürzen... nein, ich war nicht im Keller, d.h. eigentlich schon, aber da bin ich bei meinem Automaten hängengeblieben. :D Also, ich habe jetzt auch einmal den Emulator bemüht und auch für Europa eine normale und eine "Rev. A" gefunden - beide haben das Sculpture-Logo...
von Hedini
Sonntag, 1. November 2015, 16:24
Forum: Tücken der Technik
Thema: SNES Mortal Kombat II Soundprobleme ...?
Antworten: 6
Zugriffe: 2539

Re: SNES Mortal Kombat II Soundprobleme ...?

Hi Murtile, yup, hab mich heute Mittag noch einmal genauer mit der Sache beschäftigt und wollte mich gerade wegen dem alternativen Intro korrigieren. :) Aaalso, folgende News... Testsetup: - Toshiba LCD-Fernseher - Anschluss über RGB-Scart-Kabel und später auch Antennenkabel - per Switch Konsole tes...
von Hedini
Sonntag, 1. November 2015, 13:12
Forum: Tücken der Technik
Thema: SNES Mortal Kombat II Soundprobleme ...?
Antworten: 6
Zugriffe: 2539

Re: SNES Mortal Kombat II Soundprobleme ...?

Hi, ich tippe mal auf allgemeine Unterschiede in den verschiedenen Versionen. Kurz und oberflächlich getestetes Modul: SNSP-28-EUR. Unterschiede im Vorspann zum Longplay auf Youtube: - kein Sound beim Sculpture Logo - Shao Khan und Goro tauchen beim Acclaim-Logo nicht auf, sondern das wird nur ein- ...
von Hedini
Samstag, 24. Oktober 2015, 17:48
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Thema: Wario Land: Super Mario Land 3
Antworten: 1
Zugriffe: 1560

Wario Land: Super Mario Land 3

Hi, zur Abwechselung mal eine dumme Frage. :wink: Ich bin gerade über das hier gestolpert... http://ogdb.eu/index.php?section=title&titleid=941 Ist das "Wario Land 1" mit Untertitel "Super Mario Land 3" oder andersrum? :D Bei den Versionen gibt es auch keine einheitliche Namensgebung. Bei der eigent...
von Hedini
Samstag, 17. Oktober 2015, 14:43
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Thema: Wario Land 3 für Gameboy Color... und die Coversache
Antworten: 3
Zugriffe: 2001

Re: Wario Land 3 für Gameboy Color... und die Coversache

Okay, da ich das Spiel in meiner Sammlung habe, hab ich dann das Frontcover wieder aufgefüllt.

Gracias,
Hedini
von Hedini
Freitag, 16. Oktober 2015, 01:03
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Thema: Wario Land 3 für Gameboy Color... und die Coversache
Antworten: 3
Zugriffe: 2001

Wario Land 3 für Gameboy Color... und die Coversache

Hi, ich habe gerade die Einträge von Wario Land 3 und dessen Re-Release in der OGDB gelesen. Persönlich halte ich die Sache mit den Fingern von Wario hinter(!) der Gameboy Color Marginalspalte für ein Fake / Stockphoto, das seinen Weg auf diverse Coverseiten geschafft hat und nun im Internet herumsp...
von Hedini
Donnerstag, 15. Oktober 2015, 00:18
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Thema: Prince of Persia (SNES, MD und GBC)
Antworten: 2
Zugriffe: 1845

Re: Prince of Persia (SNES, MD und GBC)

Hm, ja und nein... ich gucke gerade auf Youtube Longplays (Geistesblitz :!:), inwiefern sich die 16-Bit Versionen von dem Original unterscheiden. Die GBC-Version ist deutlich(!) näher am Original als die SNES-Version, die vom Gameplay her die größten Unterschiede hat. In Bezug auf Apple II vs. SNES ...
von Hedini
Mittwoch, 14. Oktober 2015, 20:18
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Thema: Prince of Persia (SNES, MD und GBC)
Antworten: 2
Zugriffe: 1845

Prince of Persia (SNES, MD und GBC)

Hallo zusammen, ich bin gerade über einen Mobygames-Eintrag gestolpert: Prince of Persia (Gameboy Color) . Stutzig hat mich der Satz hier gemacht: The Game Boy Color and SNES versions of the game feature additional levels and new enemies. The Genesis version has a new intro, an altered set of graphi...
von Hedini
Dienstag, 13. Oktober 2015, 21:48
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Thema: Atari-2600-Spiele
Antworten: 7
Zugriffe: 2926

Re: Atari 2600 Spiel identifizieren (RealSports Tennis Bootl

Hi,

ich antworte mir einmal selber - ein Admin bei Atarimania hat mir heute verbindlich bestätigen können, dass die Version tatsächlich ein Bootleg von RealSports Tennis ist und in deren Datenbank nur falsch eingetragen war.


Gruß,
Hedini
von Hedini
Samstag, 10. Oktober 2015, 18:53
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Thema: Unterschied Titel und Version (bspw. für GBC)
Antworten: 3
Zugriffe: 2366

Re: Unterschied Titel und Version (bspw. für GBC)

Gracias, also als Faustregel: "Wenns in Mobygames als zwei Titel steht, besser als zwei Titel eintragen."?

Ich meine wenn es falsch ist, fällt es auch so eher auf. :wink:

Gruß,
Hedini
von Hedini
Samstag, 10. Oktober 2015, 18:40
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Thema: Unterschied Titel und Version (bspw. für GBC)
Antworten: 3
Zugriffe: 2366

Unterschied Titel und Version (bspw. für GBC)

Hallo allerseits, ich tippe hier gerade wieder einige meiner Spiele in die OGDB und stolpere beim System Gameboy Color gerade über etwas, was ich kaum noch unterscheiden kann. Bei manchen Titeln sehe ich Versionen für Systeme, die im Prinzip eine systembedingte Neuentwicklung sind. Wenn es 3D auf de...
von Hedini
Mittwoch, 7. Oktober 2015, 22:34
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Thema: Dead Space 3 Limited Edition
Antworten: 2
Zugriffe: 2654

Re: Dead Space 3 Limited Edition

Hi KT, freut mich ebenfalls zu sehen, dass sich ich hier noch einige vertraute Namen sehe. :) Okay, dann bitte ich um die Löschung meiner Compilation: http://ogdb.eu/index.php?section=compilation&compid=4089 . Die Bilder habe ich bereits gesichert. Ich lege dann einmal eine neue Version zu dem Titel...
von Hedini
Mittwoch, 7. Oktober 2015, 21:44
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Thema: Atari-2600-Spiele
Antworten: 7
Zugriffe: 2926

Atari-2600-Spiele

Hallo, grr... da denkt man nichts böses und trägt Titel ein und plötzlich sieht man seine Sammlung mit ganz anderen Augen. :? Folgendes habe ich letzte Woche aus meinem Schrank gezogen: http://www.atarimania.com/game-atari-2600-vcs-tennis_21693.html (Bild ist unten auf der Seite) Bisher dachte ich, ...
von Hedini
Mittwoch, 7. Oktober 2015, 21:26
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Thema: Dead Space 3 Limited Edition
Antworten: 2
Zugriffe: 2654

Dead Space 3 Limited Edition

Hallo zusammen, ich stehe derzeit etwas auf dem Schlauch bei einem Spiel in der OGDB: Dead Space 3 Limited Edition. In meinem Fall geht es um die PS3-Version davon und ich habe die - soweit ich das beurteilen kann - sehr spät nach dem Release bei Media Markt für wenig Geld erstanden. Bei meiner Vers...
von Hedini
Sonntag, 10. Juni 2012, 23:10
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Thema: Hilfe: Aufkleber von Packungen entfernen
Antworten: 11
Zugriffe: 6572

Re: Hilfe: Aufkleber von Packungen entfernen

Erstmal Danke für den langen Beitrag, Aber welche Videothekensiegel meinst du? Immer wieder gerne. :) In erster Linie meine ich diese rechteckigen, weißen Aufkleber die man höchstens quadratmillimeterweise runter bekommt: http://www.ebay.de/itm/PS1-Spiel-NAMCO-MUSEUM-VOL-3-OVP-Playstation-1-389-/23...
von Hedini
Montag, 4. Juni 2012, 23:51
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Thema: Hilfe: Aufkleber von Packungen entfernen
Antworten: 11
Zugriffe: 6572

Re: Hilfe: Aufkleber von Packungen entfernen

Ich finde, es kommt immer auf die Kombination aus Aufkleber und Untergrund an. Meine Erfahrungen sind bisher: Generell gilt - keine mechanische Hilfsmittel außer den eigenen, kurzen Fingernägeln (mit Messern o.ä. hat man kein Gefühl) - Finger weg von richtig scharfen Mitteln wie z.B. Aceton, Nagella...
von Hedini
Montag, 25. Juni 2007, 20:33
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 6310
Zugriffe: 533737

Wild Arms für PSone... muss endlich mal fertig werden, damit ich Terranigma anfangen kann. :P
von Hedini
Montag, 24. Juli 2006, 17:56
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: Was stört euch an einem Spiel??
Antworten: 262
Zugriffe: 68901

AN jeder Ecke nOOb nOOb nOOb, es gibt halt auch Leute die besseres zu tun haben, als 24/7 Online-Shooter zu zocken :roll:... Was bin ich froh, dass ich mittlerweile auf Soldat umgeschwenkt habe (http://www.soldat.pl). Da kann ich ungestraft als Noobzor Deluxor (in verschiedenen Schreibweisen) herum...
von Hedini
Sonntag, 11. Juni 2006, 23:22
Forum: Das Leben eben...
Thema: Wut! Hass! Verzweiflung! - Der Spiele-Frust-Thread
Antworten: 499
Zugriffe: 130958

Capcom VS. SNK - Millenium Fight 2000 . Ansich ist das Spiel ja ganz einfach, aber "Geese" macht mir Probleme das gibts nicht. :x Du musst während du auf Geese eindrischst die Präambel der deutschen Verfassung aufsagen. Klingt komisch, ist aber so -> einem Kumpel von mir hat es geholfen. :mrgreen: ...
von Hedini
Donnerstag, 25. Mai 2006, 16:13
Forum: Das Leben eben...
Thema: Freu-Thread
Antworten: 3084
Zugriffe: 301057

Also den 150P würde ich maximal als Zweitmonitor für die Erweiterung des normalen Desktops nehmen (Instant-Messaging, Surfen, Dokumentationen lesen, während man am ersten programmiert, etc.). Grafik ist auf dem echt mau. Den 190P6 konnte ich mit Spielen nicht testen, da der an Karens Vater ging und ...
von Hedini
Donnerstag, 27. April 2006, 23:08
Forum: Das Leben eben...
Thema: Freu-Thread
Antworten: 3084
Zugriffe: 301057

YES!
Drei Monitore gekauft (neuer Eizo 1910AS, neuer Philips 190P6 und gebrauchter Philips 150P) und nur im 190P6 einen Subpixelfehler gefunden!
Und der hat Pixelfehlerklasse 1, womit ich ihn anstandslos umtauschen kann - vor Ort auch noch!

Hedini, du bist der beste. ;-)
von Hedini
Donnerstag, 20. April 2006, 20:02
Forum: Oldies but Goldies
Thema: Der offizielle Wertfragen-Thread
Antworten: 660
Zugriffe: 140414

Warum ist das Alien Soldier so selten/teuer? Auf ebay ham die da echt 'interessante' Preise. Ich denke mal, weil das Spiel von Treasure ist. Spiele von denen sind entweder Ladenhüter (Mischief Makers) oder sie verdoppeln mindestens ihren Preis (Yuyu Hakusho). Die FETTE mördergeniale FFVIII Box die ...
von Hedini
Samstag, 8. April 2006, 01:26
Forum: Das Leben eben...
Thema: Freu-Thread
Antworten: 3084
Zugriffe: 301057

Ich freu mich, weil ich nach fünf Wochen emsigen Suchens nun (m)einen Arbeitsvertrag unterschreiben durfte. :)

Ein Fass hab ich auch schon aufgemacht und gleich torkel ich ins Bett. :wink:
von Hedini
Montag, 27. März 2006, 20:47
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: Spielesammlungsbilder
Antworten: 458
Zugriffe: 85066

hast ne sehr schöne sammlung heidini.. vorallem viel sega stuff.. :) Schönen Dank. :) Mir tut es nur irgendwie in der Seele weh, dass ich die Mega-Drive (CD) Spiele nicht irgendwo in Schränken untergebracht bekomme. Das sind nochmal 175 Spiele für MD + 35 für MCD und sind im Treppenhaus in einem Ka...
von Hedini
Dienstag, 21. März 2006, 14:02
Forum: Das Leben eben...
Thema: Freu-Thread
Antworten: 3084
Zugriffe: 301057

METwurst hat geschrieben:Ich warte nur noch auf das Gegenstück - halbnackte muskulöse Sportler mit sich deutlich abzeichnendem hüpfenden Genital... :roll:
Also eine Simulation antiken, griechischen Ringens? :roll:
von Hedini
Mittwoch, 15. März 2006, 23:50
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: Spielesammlungsbilder
Antworten: 458
Zugriffe: 85066

Ich beneide wirklich JEDEN, der seine Sammlung in einem Raum unterbringen kann... :-(
von Hedini
Dienstag, 14. März 2006, 23:47
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: Spielesammlungsbilder
Antworten: 458
Zugriffe: 85066

@Motoko: Du hast aber eine ungewöhnlich zusammengestellte Sammlung. Meine Sammlung ist eher zweckgebunden untergebracht und daher habe ich auch nur die zwei Stellen fotografiert, die optisch am meisten hermachen: PC & diverse Systeme PSone, GBA, DC & andere Im ersten Schrank sind die Titel drei- bis...
von Hedini
Montag, 13. März 2006, 23:16
Forum: Das Leben eben...
Thema: Freu-Thread
Antworten: 3084
Zugriffe: 301057

Jubel, jubel, freu, freu! Ich hab vorgestern den/die Trailer zu Rumble Roses XX für Xbox 360 gesehen und DEN(!!!) Grund für mich gefunden, mir eine Xbox 360 zu kaufen... ab jetzt wird gespart. :-D P.S.: Hätte nie gedacht, dass die von Konami so einen Quantensprung vom ersten Teil zum Next-Gen Remake...
von Hedini
Sonntag, 5. März 2006, 22:14
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: Spielesammlungsbilder
Antworten: 458
Zugriffe: 85066

withingames_alex hat geschrieben:denn meine Frau will das ganze Spielezeugs im übrigen Haus nicht sehen...
Hehe, da ist meine andere Hälfte viel liberaler. :wink:
Sie verteidigt zwar ihren Stauraum in der Wohnung wie eine Löwin, aber zockt auch selber.
von Hedini
Samstag, 4. März 2006, 17:08
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: Spielesammlungsbilder
Antworten: 458
Zugriffe: 85066

Motoko hat geschrieben:Hier als jpg-Export (hoffe das ist jetzt keine Copyright-Verletzung oder so)
Fehlt da nicht noch das Piktogramm für diskriminierende Inhalte? :)
BTW: Hat dieses Icon jemals seinen Weg auf eine Spieleverpackung geschafft?
von Hedini
Mittwoch, 1. März 2006, 23:29
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: Spielesammlungsbilder
Antworten: 458
Zugriffe: 85066

Jonny hat geschrieben:aber ich könnte mir vorstllen durch die massen weise waffen attrappen würde man dir schnell die potentielle amok läufer rolle zukommen lassen :)
Ich find die Mischung aus Teddybären, Evil Dead Poster, Plüsch-Pikachu und Pentagramm irgendwie schon verstörend genug. :wink:
von Hedini
Mittwoch, 1. März 2006, 20:14
Forum: Das Leben eben...
Thema: Freu-Thread
Antworten: 3084
Zugriffe: 301057

Ich freu mich, weil ich heute mein Zeugnis erhalten habe. :D
von Hedini
Mittwoch, 15. Februar 2006, 15:24
Forum: Oldies but Goldies
Thema: Der offizielle Wertfragen-Thread
Antworten: 660
Zugriffe: 140414

Selten ja, sonderlich teuer nein. Ich denke mal so 20 - 30 Euro über eBay dürften drin sein. Das sind auch so die geläufigen Preise für diese typischen PS2 ltd. Editions, die aus einem Pappschuber, DVD-Case, evtl. einem Cover und einer Presse-Disc (dem eigentlichen Spiel) bestehen. Anleitungen sind ...
von Hedini
Freitag, 10. Februar 2006, 18:30
Forum: Oldies but Goldies
Thema: Der offizielle Wertfragen-Thread
Antworten: 660
Zugriffe: 140414

So um die 10 Euro.