Search found 1952 matches

by RipvanWinkle
Thursday, 29. February 2024, 17:26
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213339

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Ich spiele gerade Dying Light und kann sagen, dass ich mich tatsaechlich lange nicht mehr so mit einem Spiel amuesiert habe - es erinnert zwar stark an Dead Island macht, aber vieles, was dort vorgemacht wurde ¨richtiger¨. Zum einen finde ich das Parkoursystem (was ich am Anfang nur fuer ein Gimmick...
by RipvanWinkle
Saturday, 11. November 2023, 00:59
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Gedanken-Thread - Spielkultur-Edition
Replies: 449
Views: 286391

Re: Gedanken-Thread - Spielkultur-Edition

Gedanke 1: Mir gefällt der "Makeover", den Kano in Mortal Kombat XI bekommen hat- zum einen hat er als quasi einziger Charakter nun ein bisschen Persönlichkeit und sogar Humor, zum anderen finde ich diesen Typus des großmäuligen australischen Hooligans einfach sehr passend gewählt, für die...
by RipvanWinkle
Monday, 4. September 2023, 04:53
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213339

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Ein paar Runden Mortal Kombat XI - gefällt mir insgesamt besser als Teil 10, wenn ich auch nicht mit allem zufrieden bin. Gut finde ich, dass es eine Satte Schippe von allem gibt, mehr Unlockables, mehr Tower, mehr Geschwindigkeit- auch die Grafik ist Augenzucker und die lizensierten Filmcharaktere ...
by RipvanWinkle
Thursday, 31. August 2023, 02:14
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213339

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Edit: Ich habe gerade die News zu Turok 3 gefunden und das kommt schon am 14. November. Wie cool, das einzige Turok das ich noch nicht gespielt habe. Stimme dir prinzipiell zu, aber am liebsten wäre mir, wenn tatsächlich mal wieder ein echter und origineller Dinosaurier-Shooter rauskommen würde. Eb...
by RipvanWinkle
Sunday, 13. August 2023, 22:31
Forum: Das Leben eben...
Topic: Freu-Thread
Replies: 3134
Views: 1069407

Re: Freu-Thread

Habe am Freitag zu einem sehr günstigen Preis eine gechippte Playstation 4 Pro erstanden. Ja , ich bin echt hoffnungslos hinterm Mond, was das Zocken angeht. :wink: Und nein , ich hatte und habe kein Bock auf eine PS5 - zum einen wegen des Preises und zum anderen weil ich denke, dass für diese Konso...
by RipvanWinkle
Sunday, 23. April 2023, 18:45
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Die ätzendsten Gegner - Relaunch
Replies: 3
Views: 2543

Re: Die ätzendsten Gegner - Relaunch

Die Satyre aus God of War - schon in PS2-Zeiten waren das immer intensive Gefechte, jetzt im PS3-Remaster habe ich den Eindruck, sie haben noch ein paar Schippen drauf gelegt (oder ich bin einfach langsamer geworden :| ) - schnell, resistent, blocken deine Kettenattacken und verspotten dich auch noc...
by RipvanWinkle
Sunday, 2. April 2023, 18:04
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213339

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Bin trotz der Pleite mit Resistance 2 bei der PS3 geblieben und habe nun die remasterte God of War-Collection (Teil 1 und 2) nachgeschoben- und, meine Güte, ist das eine Wohltat. Es geht sofort los- kein verspacktes Kopftätschel-Tutorial, keine NPCs, man springt sofort rein in den Blutrausch und die...
by RipvanWinkle
Monday, 27. February 2023, 02:29
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213339

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

So, nach einigen Pausen mit und wachsendem Widerwillen nun Resistance 2 (PS3) beendet, und kann nur sagen, absolute Ausschussware- nichts, aber auch rein gar nichts besonderes, weder damals noch heute. Ein Shooter wie 1000 andere aus der Grabbeltonne bei GameStop. Die Blaupause aus dem 1. Teil übern...
by RipvanWinkle
Thursday, 29. December 2022, 23:16
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213339

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

UNCHARTED: LEGACY OF THIEVES COLLECTION (....) Schade ums Geld billiger Tomb Raider Abklatsch :-? Ist das nicht ein bisschen harsch? Ich weiß nicht, ob es einen maßgeblichen Unterschied zwischen dieser Collection und den Originalteilen gibt, aber ich fand zumindest Uncharted 1 und 2 allerbeste Unte...
by RipvanWinkle
Friday, 23. December 2022, 23:45
Forum: Das Leben eben...
Topic: Frohe Weihnachten!
Replies: 265
Views: 163874

Re: Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten euch allen. :spruce:
by RipvanWinkle
Tuesday, 25. October 2022, 22:06
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Gedanken-Thread - Spielkultur-Edition
Replies: 449
Views: 286391

Re: Gedanken-Thread - Spielkultur-Edition

Jaja, alles paletti - immer noch unter brasilianischer Sonne ;)
Hast du ne Idee wie man dem komatösen Forum wieder einen Stromstoß versetzen kann?
by RipvanWinkle
Sunday, 23. October 2022, 18:52
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Gedanken-Thread - Spielkultur-Edition
Replies: 449
Views: 286391

Re: Gedanken-Thread - Spielkultur-Edition

Alter Schwede, Calydon, lebst du auch noch? Schön, dich hier mal wieder anzutreffen. :respekt:
by RipvanWinkle
Sunday, 16. October 2022, 17:10
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Gedanken-Thread - Spielkultur-Edition
Replies: 449
Views: 286391

Re: Gedanken-Thread - Spielkultur-Edition

@Zombie- davon hatte ich in der Tat auch schon gehört, aber wann das kommt steht ja in den Sternen. Gibt es denn das alte bei PSN? Zu PS3-Zeiten gab es das doch, oder? Finde es jetzt aber nicht mehr. Keine Ahnung warum, aber ich hätte mal wieder große Lust auf einen Dino-Shooter; gibt´s ja selten ge...
by RipvanWinkle
Sunday, 16. October 2022, 02:29
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Gedanken-Thread - Spielkultur-Edition
Replies: 449
Views: 286391

Re: Gedanken-Thread - Spielkultur-Edition

Gibt´s eigentlich das alte Dino Crisis für irgendeine Next-Gen-Konsole runterzuladen? Weiß auch nicht warum, aber ich hätte mal wieder wirklich Lust auf den Titel und finde bisher keine validen Infos. Ein ReLaunch wie bei RE war für das Teil ja auch mal im Gespräch, oder?
by RipvanWinkle
Wednesday, 12. October 2022, 16:35
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213339

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Nachdem mich No More Heroes beim ersten Anspielen überhaupt nicht gecatcht hat, mich vielmehr eher frustriert und verärgert zurückgelassen hat, habe ich nun Resistance 2 (ebenfalls PS3) begonnen. Joah... ebenfalls nix Dolles, würde ich sagen- Schlauchlevels, zum X-ten Mal abgenudeltes SciFi-Invasion...
by RipvanWinkle
Monday, 29. August 2022, 03:44
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213339

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Heute in No more Heroes (PS3) eingestiegen, einen Titel, den ich schon ewig Lust hatte und auf den ich eigentlich große Hoffnungen gesetzt hatte. Leider ist der Funken bisher (knapp 2 Stunden Spielzeit, Scheitern am ersten Boss) nicht recht übergesprungen- die kaum kaschierte Wii-Grafik finde ich da...
by RipvanWinkle
Thursday, 11. August 2022, 17:17
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2694
Views: 896810

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

Zombie wrote: Tuesday, 9. August 2022, 15:34

Wenn wir aber das Screenshot-Bilderrätsel einstellen :(
ist hier ja gar nichts mehr los :suicide:
Tja, wie bringen wir hier wieder Leben in die Bude? Wo sind denn die ganzen Haudgen, die sich nach dem Relaunch wieder so bereitwillig eingefunden haben? Alle wieder von der Fahne gegangen?
by RipvanWinkle
Sunday, 31. July 2022, 14:16
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2694
Views: 896810

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

Hmm... etwas aus der Postal-Reihe?
by RipvanWinkle
Sunday, 19. June 2022, 16:36
Forum: Das Leben eben...
Topic: Die besten Fernsehserien
Replies: 481
Views: 245940

Re: Die besten Fernsehserien

The Walking Dead ist auch so ein Kandidat. Ich bin nicht über die erste Staffel hinausgekommen, es war mir einfach zu viel Gelaber und zu viel schon tausend Mal gesehenes Psychodrama- das war ca. 2011, wenn ich mir nun ansehe, dass sie Serie a) immer noch läuft b) in gewisser Weise zu einem Witz ge...
by RipvanWinkle
Sunday, 8. May 2022, 16:52
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: In welchem Singleplayer Game war ihr am längsten unterwegs?
Replies: 4
Views: 974

Re: In welchem Singleplayer Game war ihr am längsten unterwegs?

Ich glaube, das war zu einer Zeit, als die Spiele noch gar keine Statistiken mitführten, wie lange man schon dran saß :mrgreen:
In Mario 64, Zelda - A Link to the Past oder die Monkey Island-Reihe habe ich in der Erinnerung locker 140 Stunden investiert.
by RipvanWinkle
Thursday, 5. May 2022, 03:42
Forum: Blood is Red - In eigener Sache
Topic: Eine Stimme aus der Vergangenheit....
Replies: 8
Views: 3848

Re: Eine Stimme aus der Vergangenheit....

Ist mir eine Ehre, Dich kennenzulernen. Ich war tatsächlich schon 1999/2000 dabei - da hieß die Seite noch "Bloodpatches.de", oder? Tja, Zeiten ändern sich - ich würde mir wünschen, dass nach der langen Pause hier wieder mal ein bisschen Leben in die Bude kommt. Die alte Garde von 2005 bis...
by RipvanWinkle
Sunday, 17. April 2022, 19:32
Forum: Das Leben eben...
Topic: Freu-Thread
Replies: 3134
Views: 1069407

Re: Freu-Thread

Schick! Bei mir steht nächsten Monat eine ähnliche Anschaffung ins Haus :wink:

P.S: Ist die Anlage denn zu empfehlen?
by RipvanWinkle
Monday, 21. March 2022, 00:58
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche "großen" Titel habt ihr nie gespielt?
Replies: 9
Views: 5511

Re: Welche "großen" Titel habt ihr nie gespielt?

Habe gerade mal wieder ein Listen-Video gesehen, und da ist mir ein neuer Titel für diesen Thread eingefallen - HALO ; sämtliche Teile und AddONs. Ich weiß bis heute nicht, was der Pull-Faktor bei dieser Reihe war - ich kann mich noch dunkel an den Hype erinnern, als das Teil rauskam (2007?), aber s...
by RipvanWinkle
Wednesday, 16. March 2022, 15:02
Forum: Das Leben eben...
Topic: Offizieller Filmethread
Replies: 2440
Views: 859731

Re: Offizieller Filmethread

"Diese Seite wurde leider nicht gefunden" :(
by RipvanWinkle
Tuesday, 8. March 2022, 03:38
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2694
Views: 896810

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

Sorry, ich komme nicht drauf - sieht eigentlich nach Sim City aus, aber das ist älter.
by RipvanWinkle
Thursday, 17. February 2022, 01:55
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213339

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Gerade in Quake 4 eingestiegen, und bin- wie schon vor einem Jahr bei Doom 3 - massively underwhelmed. Ich bin zwar erst im zweiten Abschnitt von Level 1, bin aber schon jetzt angeödet - das hat nichts, überhaupt nichts mit dem altehrwürdigen Q-Logo zu tun. Die beiden ersten Teile haben mich mit ihr...
by RipvanWinkle
Wednesday, 16. February 2022, 17:00
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2694
Views: 896810

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

Civilization - Call to Power?
by RipvanWinkle
Monday, 14. February 2022, 02:39
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213339

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Habe gerade Sniper - Ghost Warrior 2 für die Xbox 360 beendet und kann dasselbe Schreiben wie über Teil 1 - ein passabler Zeitvertreib, aber wirklich keine Sensation. Das zwischendurch eingestreute Kosovo-Krieg-Setting war mal was neues, aber ansonsten war mir das Teil viel zu linear und spannungsfr...
by RipvanWinkle
Friday, 11. February 2022, 13:37
Forum: Das Leben eben...
Topic: Die besten Fernsehserien
Replies: 481
Views: 245940

Re: Die besten Fernsehserien

Es geht gar nicht so sehr um einen Beginn, sondern eher darum, dass ich bisher überhaupt nicht das Gefühl habe, dass da eine Geschichte auf die Schiene kommt- die einzelnen Episoden hatten bisher kaum einen roten Faden, und von ein bisschen Gangstergeplänkel abgesehen, gibt es keinen Bezug auf Punis...
by RipvanWinkle
Thursday, 10. February 2022, 17:51
Forum: Das Leben eben...
Topic: Die besten Fernsehserien
Replies: 481
Views: 245940

Re: Die besten Fernsehserien

Hmmm.. auf der Suche nach einem unterhaltsamen No-Brainer habe ich mal mit The Punisher auf Netflix angefangen. Mit der Figur kenne ich mich nicht allzu gut aus, wusste aber genug, um zu wissen, dass mir das generell zusagen würde- aber ich muss leider sagen, dass ich diese Serie nach 3 Folgen wirkl...
by RipvanWinkle
Sunday, 6. February 2022, 14:39
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2694
Views: 896810

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

Mortyr?
Aber da gab es keine Sowjets, oder?
by RipvanWinkle
Friday, 4. February 2022, 15:03
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213339

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Interessant- ich hatte eigentlich nur mittelmäßiges bis schlechtes zu Far Cry 6 gelesen - bestenfalls "more of the same" für die Fangruppe und schlimmstenfalls eben endloses redundantes Gegrinde mit einer 0815-Story. Ich selbst war/bin nicht sonderlich gespannt auf den Titel, aber da ich o...
by RipvanWinkle
Friday, 4. February 2022, 01:04
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2694
Views: 896810

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

Nocturne?

(Habe das als so toll in Erinnerung, obwohl ich es nichtmal durchgespielt habe. Keine Ahnung, ob mir meine Erinnerung da einen Streich spielt).
by RipvanWinkle
Thursday, 23. December 2021, 20:08
Forum: Das Leben eben...
Topic: Frohe Weihnachten!
Replies: 265
Views: 163874

Re: Frohe Weihnachten!

Dieses Jahr mache ich mal den Anfang - in diesem Sinne: Frohe und besinnliche Festtage, Leute - egal ob/wie/wo ihr sie feiert, ich wünsche euch und euren Familien Ruhe und Gesundheit und nur das beste für das nächste Jahr.
Feiert schön. :spruce:
by RipvanWinkle
Saturday, 11. December 2021, 13:01
Forum: Das Leben eben...
Topic: "Gedanken"-Thread
Replies: 2413
Views: 815027

Re: "Gedanken"-Thread

Ich habe es schonmal gesagt und sage es wieder: MANN ist Ebay eine Scheißplattform geworden. Als Amazon-Abklatsch für Neuware und Großkunden geht es ja noch durch, aber als kleiner privater Verkäufer wird man mittlerweile schikaniert bis zum Gehtnichtmehr. Wenn man gut 15 Minuten opfern muss, um die...
by RipvanWinkle
Sunday, 21. November 2021, 01:39
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213339

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

So, gerade zum zweiten Mal Condemned - Criminal Origins durchgespielt. Das war eines der ersten Titel, den ich damals (2008?) für die Xbox 360 gespielt habe, und das Teil ist wirklich erstaunlich gut gealtert. Ja, die Grafik war schon damals nichts dolles, aber die morbide, dreckige und schlichtweg ...
by RipvanWinkle
Sunday, 14. November 2021, 14:53
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213339

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

P1NKAC1D wrote: Saturday, 13. November 2021, 15:44 Lady D hat mich im 8. Teil kein einzigens Mal erwischt
Es gibt schon Resident Evil 8 ? Mann, bin ich hinterm Mond...
by RipvanWinkle
Sunday, 26. September 2021, 23:53
Forum: Das Leben eben...
Topic: Der Nostalgie-Thread
Replies: 23
Views: 23596

Re: Der Nostalgie-Thread

Haben wir diesen Thread noch? Schnell ins Archiv geschaut, ja haben wir... Also, ich mache gerade weite Teile meiner alten Comicsammlung verkaufsfertig, und wollte hier einmal eine Lanze brechen für die guten alten LOBO -Comics. Nach Mickey Maus in der Kindheit war das tatsächlich die einzige Comic-...
by RipvanWinkle
Thursday, 16. September 2021, 13:44
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213339

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

So, nachdem mich WET doch sehr gut unterhalten hat, habe ich gleich (da im 3rd-Person-Fieber) Tenchu-Z nachgeschoben, was hier schon ewig rumliegt. Allerdings konnte mich der Titel bei weitem nicht so begeistern, so dass ich nach dem Achievement für abgeschlossene 5 Levels das ganze wieder seingelas...
by RipvanWinkle
Saturday, 4. September 2021, 00:37
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213339

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

So... WET beendet. An meiner Anfangswertung muss ich nicht viel verändern - ein kurzweiliger Actiontitel, ohne Sperenzchen, der nur unterhalten will, und das auch bestens schafft. Keine pseudo-epische Story, keine 30 Tutorials, kein Grinding, kein Multiplayer - stattdessen geht es mehr oder weniger ...
by RipvanWinkle
Wednesday, 28. July 2021, 21:21
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213339

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Spiele gerade WET und bin bis jetzt sehr begeistert. Es ist im Grunde genau das, was Bayonetta sein wollte - Non-Stop-Schnetzel-Action, aber (bis jetzt) ohne Redundanz, intuitive Akrobatik, und nicht zuletzt ein schweinecooler Soundtrack. Also alles in allem fühle ich mich bisher super unterhalten u...
by RipvanWinkle
Wednesday, 14. July 2021, 12:49
Forum: Das Leben eben...
Topic: Fun-Thread Teil II
Replies: 3785
Views: 1206650

Re: Fun-Thread Teil II

Kurze Frage in die Runde- hat jemand von Euch vielleicht noch eine Originalverschweißte Ausgabe von Super Mario 64 rumfliegen?

Dafür hat nämlich gerade jemand sage und schreibe 1,5 Millionen Dollar hingeblättert :shock: :shock:
by RipvanWinkle
Friday, 9. July 2021, 11:43
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Gedanken-Thread - Spielkultur-Edition
Replies: 449
Views: 286391

Re: Gedanken-Thread - Spielkultur-Edition

Ich kann mir nicht helfen - ist Mortal Kombat X wirklich so lahm? Haben sie wirklich so geile Figuren wie Jason, Leatherface, Predator und Alien in so einem 0815-Titel verheizt? Nur wirklich 2 lausige (und häufig nicht sehr originelle) Finishmoves pro Kämpfer? Keine Babalities/Animalities/Friendship...
by RipvanWinkle
Saturday, 26. June 2021, 19:52
Forum: Das Leben eben...
Topic: Offizieller Willkommen bei BiR!!-Thread
Replies: 134
Views: 93023

Re: Offizieller Willkommen bei BiR!!-Thread

Zombie wrote: Saturday, 26. June 2021, 18:45
"schlicht und etwas angestaubt" so ist es hier :blueeye:
Dafür umso netter und authentischer - keine Werbebanner, keine Facebook-Likerei. Ruhig und gesittet, wie das Internet halt 2005 war. :respekt:
by RipvanWinkle
Friday, 11. June 2021, 15:02
Forum: Das Leben eben...
Topic: Fun-Thread Teil II
Replies: 3785
Views: 1206650

Re: Fun-Thread Teil II

Das Duschgel für Masochisten es riecht nach Zahnarzt :shock:
Ist doch super - dann laufen dir alle Weiber hinterher, weil sie denken, dass du richtig fett Kohle hast. :wink:
by RipvanWinkle
Saturday, 22. May 2021, 19:07
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Gedanken-Thread - Spielkultur-Edition
Replies: 449
Views: 286391

Re: Gedanken-Thread - Spielkultur-Edition

Tja, eigentlich traurig, oder? Ebenso traurig, dass ein so großes und (ehemals) innovatives Studio es in mittlerweile sieben Jahren nur noch auf einen Release (RDR 2) gebracht hat, wo früher gefühlt alle zwei Jahre neue Rockstar-Titel rauskamen, von denen jeder einzelne neue Maßstäbe gesetzt hat. Ic...
by RipvanWinkle
Saturday, 22. May 2021, 16:45
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Gedanken-Thread - Spielkultur-Edition
Replies: 449
Views: 286391

Re: Gedanken-Thread - Spielkultur-Edition

Habe gerade gelesen, dass Rockstar dieses Jahr ein neues Upgrade von GTA V für die PS5 raushauen wird - das wäre dann das zweite Mal, dass dieser Titel in neuem Gewand gerelauncht wird. Ich hätte nie gedacht, dass es sich mal auszahlen würde, so ein langsamer Zocker zu sein, wie ich, aber langsam kö...
by RipvanWinkle
Wednesday, 5. May 2021, 14:36
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213339

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Ja, war wie gesagt einer der wenigen bewussten Gedanken, den ich beim Spielen hatte. Finde es echt bewundernswert, dass du das Teil durchgezockt hast - natürlich könnte ich den Schwierigkeitsgrad runterdrehen (die Option hat man ja) und das Teil dann mit einer Hand beenden, aber wie gesagt: ich habe...
by RipvanWinkle
Tuesday, 4. May 2021, 17:11
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213339

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Toll geschrieben! :lol: :lol: :lol: Danke für die Blumen. War frustriert und hatte mir gleich nach dem Spielabbruch einen hinter die Binde gegossen - und in so einem Zustand sprudelt die Poesie. :mrgreen: Ich muss sagen, ich hab den Titel zwar durchgespielt, kann mich an das Negative allerdings nic...
by RipvanWinkle
Sunday, 2. May 2021, 03:51
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213339

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

So, Bayonetta - es lief von Anfang nicht gut mit uns beiden, aber ich blieb trotzdem an und bei dir, obwohl das wenige Gute, was ich an Dir wahrnahm, nicht gegen das sich massiv anhäufende Schlechte in der anderen Waagschale ankam. Um es ganz klar zu sagen, deine durchaus vorhandenen Reize (abgefahr...