Search found 222 matches

by Sven
Thursday, 19. March 2020, 21:51
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Atlus gibt Regeln zum Streaming/Aufnehmen von Persona 5 Scramble bekannt
Replies: 1
Views: 3356

Re: Atlus gibt Regeln zum Streaming/Aufnehmen von Persona 5 Scramble bekannt

...ist wieder die Frage: Hersteller und Influencer - wer braucht wen eigentlich mehr? :sollichodersollichnicht: Da steht jetzt nichts drin, was (professionelle) Influencer wundern dürfte, denke ich. Auch der letzte Punkt richtet sich ausschließlich an Influencer - oder allgemein Personen, die Geld m...
by Sven
Wednesday, 15. January 2020, 22:12
Forum: Blood is Red - In eigener Sache
Topic: Das Forum ist wieder da!
Replies: 66
Views: 58002

Re: Das Forum ist wieder da!

Mit uraltem Scheiß-Zeug, weil ich für mehr derzeit kein Geld habe. :( Mehr brauchst du am Anfang aber auch gar nicht. Hatte mir vor vielen Jahren auch mal zwei eh schon gut gebrauchte ReLoops zugelegt, die dann selbst ordentlich beansprucht, weil ich es nicht besser konnte, um sie nach ein paar Jah...
by Sven
Sunday, 12. January 2020, 14:31
Forum: Blood is Red - In eigener Sache
Topic: Das Forum ist wieder da!
Replies: 66
Views: 58002

Re: Das Forum ist wieder da!

Whohoo. :respekt:
by Sven
Tuesday, 8. May 2012, 22:41
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: XBox 360 Achievements, nützlich oder nicht ?
Replies: 34
Views: 24793

Re: XBox 360 Achievements, nützlich oder nicht ?

Och, diese Erfolge machen manchmal schon Spaß - zumal sie mitunter eine gewisse Orientierung bieten, was überhaupt alles im Spiel versteckt wurde. :-) Sie müssen halt gut gemacht sein. Ich denke dabei vor allen Dingen an SquareEnix, die von dem Spieler verlangen, in 40 Stunden Rollenspiel nicht eine...
by Sven
Thursday, 6. January 2011, 03:35
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen
Replies: 1478
Views: 850858

Re: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizieru

Aber ist es nicht so, dass dennoch jede Version explizit von der BPjM indiziert werden muss? Ja, sicher. Handeln wir mit unserem Verfahren dann nicht etwas vorschnell bzw. in einer abgewandelten Form von vorrauseilendem Gehorsam? Ganz ehrlich: Aus der gesetzlichen Grundlage, was genau diese Inhalts...
by Sven
Saturday, 31. July 2010, 20:12
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2699
Views: 897359

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

Das ist Psycho Fox für das Sega Master System. :)

Gebe ab.
by Sven
Sunday, 30. May 2010, 23:52
Forum: Das Leben eben...
Topic: Offizieller Willkommen bei BiR!!-Thread
Replies: 134
Views: 93057

Re: Offizieller Willkommen bei BiR!!-Thread

Abend und willkommen an Board. :) Was mich allerdings noch etwas wurmt: Wie konnte The Hitman am 30. März 2008 in diesem Thread eine dermaßen zutreffende Aussage bezüglich dieses Threads machen?: Und vermutlich bin ich dann auch der letzte, der dich hier begrüßt! Verstehe ich nicht so ganz - worauf ...
by Sven
Monday, 24. May 2010, 02:36
Forum: Das Leben eben...
Topic: Musik
Replies: 1211
Views: 470039

Re: Musik

...schon bekannt? :)

http://wendler.mybackstage.de/videoplayer.php

Hey, ihr habts nicht besser verdient... :twisted:
by Sven
Wednesday, 3. March 2010, 17:51
Forum: Oldies but Goldies
Topic: Der offizielle Wertfragen-Thread
Replies: 660
Views: 351588

Re: Der offizielle Wertfragen-Thread

Also die amerikanische Erstauflage geht meistens um die 50 Dollar raus, die japanische Erstauflage inkl. OST zwischen 40 und 60 Dollar. So zumindest mein Eindruck. Die Neuauflagen schwanken stark (20 - 50 Dollar in der Regel), vermutlich weil die Käufer sie nicht immer von der Erstauflage unterschei...
by Sven
Friday, 26. February 2010, 22:45
Forum: Diskussionen um Politik und Gesellschaft
Topic: Hartz4, Westerwelle und alles was dazu gehört !
Replies: 43
Views: 60644

Re: Hartz4, Westerwelle und alles was dazu gehört !

Du hast keine Ahnung von bedingslosen Grundeinkomme, gell? Da steht ein KOMPLETT ANDERES STEUERSYSTEM dahinter. Kann, muss aber nicht. :) Götz Werner z.B. schlägt eine Konsumsteuer vor, keine Erwerbssteuer... also nix von wegen "wer dann noch arbeitet ist der Dumme". Den Gedankengang muss...
by Sven
Tuesday, 23. February 2010, 21:18
Forum: Diskussionen um Politik und Gesellschaft
Topic: Hartz4, Westerwelle und alles was dazu gehört !
Replies: 43
Views: 60644

Re: Hartz4, Westerwelle und alles was dazu gehört !

Habe ich es richtig verstanden, dass du der Handwerker bist, der mit 1250 Eypo netto leben muss? Was sind Eypo ? Meinst du Euro ? Denn 2 Fehler fand ich zu auffällig ? Ist mittlerweile geklärt, oder? :) Und was hat das zu tun ob ICH der Handwerker sein könnte der 1250 verdient? Würde das irgendwas ...
by Sven
Tuesday, 23. February 2010, 04:05
Forum: Diskussionen um Politik und Gesellschaft
Topic: Hartz4, Westerwelle und alles was dazu gehört !
Replies: 43
Views: 60644

Re: Hartz4, Westerwelle und alles was dazu gehört !

Habe ich es richtig verstanden, dass du der Handwerker bist, der mit 1250 Eypo netto leben muss?
by Sven
Thursday, 4. February 2010, 23:36
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Liste: PC-Spiele mit Online-Aktivierung
Replies: 399
Views: 154894

Re: Liste: PC-Spiele mit Online-Aktivierung

Die (lange) Diskussion, die hier stand, habe ich ins OffTopic-Diskussionsforum geschoben - ist die bessere Spielwiese dafür.
by Sven
Wednesday, 20. January 2010, 02:16
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Topic: Sprachen - Ein Aufruf an alle
Replies: 24
Views: 22306

Re: Sprachen - Ein Aufruf an alle

Sprecht die Dame endlich heilig - viel mehr potentielle Anwärterinnen auf eine Korrespondenz mit dem Videospiel-Olymp werden wir wahrscheinlich nicht mehr finden. :shock:
by Sven
Thursday, 14. January 2010, 03:15
Forum: Tücken der Technik
Topic: Sammelthread: Allgemeine Kleinigkeiten
Replies: 39
Views: 36803

Re: Sammelthread: Allgemeine Kleinigkeiten

Alles klar. Vielen Dank, ihr Beiden! :)
by Sven
Sunday, 10. January 2010, 17:35
Forum: Tücken der Technik
Topic: Sammelthread: Allgemeine Kleinigkeiten
Replies: 39
Views: 36803

Sammelthread: Allgemeine Kleinigkeiten

So, mal ein Sammelthread für ganz allgemeine Anfragen - Erfahrungsberichte zu bestimmter Hardware bzw. bestimmten Spielen sollten allerdings auch weiterhin ihren eigenen Thread bekommen. :) Mein Anliegen: Mein Netzteil hat gestern erst einen lauten Knall von sich gegeben, dann noch eine schöne graue...
by Sven
Saturday, 9. January 2010, 01:56
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen
Replies: 1478
Views: 850858

Re: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1816 Ich schätze mal das wars dann auch mit dem Original :lol: Wenn Vic das ließt... den Verriss rahme ich mir dann glaube ich wirklich ein - das wird denkwürdig! Was an dem Streifen strafrechtlich relevant sein soll, werde ich vermutlich nie verstehen, so...
by Sven
Tuesday, 15. December 2009, 22:31
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Call of Duty: Modern Warfare 2
Replies: 79
Views: 55362

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2

Witzig: Bin heute zufällig in der Kaffeepause in der Freiburger Filiale gewesen und habe mir kurz das Geschäftsmodell erklären lassen, da sie hier derzeit einen Mitarbeiter suchen. Nun grad auf dem Link oben gefolgt und auf die Onlinejobanzeigen gestoßen: Anforderungen an Sie: • Mindestalter: 18 • D...
by Sven
Thursday, 3. December 2009, 14:38
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Steam und andere Onlinedienste: Gegenwart & Zukunft
Replies: 799
Views: 344224

Re: Steam und andere Onlinedienste: Gegenwart & Zukunft

SAL wrote:Eigentlich müsste unser "Boardbrötchen" dich ermahnen wegen unzulässiger Nutzung der Boardfunktionen ...
Wenn ihr ausnahmsweise auch mit mir vorlieb nehmen könntet, da Schäff die Woche gut beschäftigt ist: Lass bitte den Spoiler aus dem Spiel, wenn es nichts außer Zoten zu spoilern gibt!
by Sven
Monday, 23. November 2009, 02:59
Forum: Das Leben eben...
Topic: Mies-Thread
Replies: 4967
Views: 2141841

Re: Mies-Thread

Pringles Cheese & Chili schmeckt richtig geil. Gerade die habe ich hier und finde sie ziemlich fad, ehrlich gesagt. Unterschiedliche Geschmäcker? ;) Nebenbei: Auf den Dosen ist vorne so ein Feuerzug-Termometer zu sehen, wobei es bei den Käsedingern noch am wenigsten anschlägt - da ich sonst auc...
by Sven
Sunday, 22. November 2009, 00:05
Forum: Das Leben eben...
Topic: Mies-Thread
Replies: 4967
Views: 2141841

Re: Mies-Thread

http://www.pringles.de/de_DE/range_xtre ... lav=xfiery

Die Dinger sind der Riesenwitz. Geschmacklich langweilig und scharf wie die nervige Ex, die es ohne Alkoholeinfluss zu ertragen gilt. 1,90 Euro pro Röhre. Och nö...
by Sven
Sunday, 15. November 2009, 22:37
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Allgemeine Fehlerliste: Zensuren in der OGDB
Replies: 322
Views: 205892

Re: Allgemeine Fehlerliste: Zensuren in der OGDB

http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=16943 Wenn ich mich noch richtig erinnere, dann lag diesem Set für Vorbesteller nicht die Vollversion von Bioshock bei, man leistete lediglich eine Anzahlung - die Beschreibung "umfasst das zensierte Spiel" wäre dann etw...
by Sven
Tuesday, 10. November 2009, 21:15
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2699
Views: 897359

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

3beiniger Lung wrote:Balloon Kid?
Aber sicher doch! :)
by Sven
Tuesday, 10. November 2009, 01:09
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2699
Views: 897359

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

Kann doch nicht sein, dass das niemand mehr kennt? :(

Screenshot 2

Na, jetzt aber, oder? :)
by Sven
Sunday, 8. November 2009, 17:29
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2699
Views: 897359

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

Keine Ideen? :)

Na dann mal ein paar Tipps:

• 1990.
• Rumfliegen.
• Landen.
• Wieder abheben.
• Trotzdem keine Flugsimulation. ;)
by Sven
Sunday, 8. November 2009, 16:35
Forum: Blood is Red - In eigener Sache
Topic: An- und Umbauten am Board.
Replies: 5
Views: 15722

Re: An- und Umbauten am Board.

Mich nervt die fehlende Verlinkung zur OGDB. Macht doch einfach wieder oben rechts da nen Link zur OGDB draus... Das sollte doch machbar sein! :) Wie oben vorgeschlagen, habe ich übrigens die Reihenfolge von OGDB und OT mal testweise vertauscht - stimmt bitte darüber in folgendem Poll ab: http://ww...
by Sven
Sunday, 8. November 2009, 16:33
Forum: Blood is Red - In eigener Sache
Topic: OGDB- und OT-Foren
Replies: 19
Views: 31419

OGDB- und OT-Foren

Die Reihenfolge von OT und OGDB wurden in der Forenlandschaft testweise vertauscht - siehe offizieller Thread. Soll diese derzeitige (vertauschte) Reihenfolge beibehalten werden? Der Poll läuft bis nächsten Sonntag, also eine Woche - über Beteiligung an der Abstimmung, Meinungen und Anmerkungen würd...
by Sven
Saturday, 7. November 2009, 17:09
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Topic: Jubiläen, Statistiken und andere Gründe zur Freude! :)
Replies: 34
Views: 26410

Re: Jubiläen, Statistiken und andere Gründe zur Freude! :)

Für die Geschichtsbücher: Momentan befinden sich 13005 Titel in 30296 Versionen, 1083 Compilations, 208 Artikel, 6028 Firmen und 40474 Bilder in der Datenbank. Wir haben insgesamt 4010 registrierte Benutzer. 13000 Titel, 30000 Versionen, 4000 Benutzer, 40000 Bilder - alles in den letzten beiden Woch...
by Sven
Saturday, 7. November 2009, 16:54
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2699
Views: 897359

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

:)

Dann bin ich mal gespannt, ob das hier jemand herausbekommt:

http://www.250kb.com/u/091107/j/03fd6f66.jpg

Haunse rein! 8)
by Sven
Saturday, 7. November 2009, 03:07
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Steam und andere Onlinedienste: Gegenwart & Zukunft
Replies: 799
Views: 344224

Re: Steam und andere Onlinedienste: Gegenwart & Zukunft

Monroe wrote:Gibt es nen bestimmten Grund weshalb du eine Auslandsversion mit PEGI empfohlen hast? Ich würde bei entsprechendem Preis dann einfach eine UK Version kaufen.
In meinem Kopf ist das BBFC halt schon abgeschafft. ;)

Haunse rein, BBFC, PEGI, alles fein! 8)
by Sven
Saturday, 7. November 2009, 02:42
Forum: Blood is Red - In eigener Sache
Topic: An- und Umbauten am Board.
Replies: 5
Views: 15722

Re: An- und Umbauten am Board.

Ich muss sagen, dass mich die neue Übersicht des Forums ein wenig stört. Da ich nicht weiß ob sich daran noch was ändert oder die Übersicht final ist... Das Board ist definitiv noch nicht finalisiert, ganz im Gegenteil kommen die Änderungen, die nicht nur rein kosmetischer Natur sind, erst noch. Mi...
by Sven
Friday, 6. November 2009, 22:28
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2699
Views: 897359

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

Rein ins Blaue: Ist das dieses Downtown-Adventure, dessen Cover ein Kerl auf seinem Motorad zeigt?
by Sven
Friday, 6. November 2009, 22:15
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Steam und andere Onlinedienste: Gegenwart & Zukunft
Replies: 799
Views: 344224

Re: Steam und andere Onlinedienste: Gegenwart & Zukunft

Bisher bekommen die von mir mal garnix, Batman ist kostenlos und bei Left 4 Dead 2 geht es mir vorerst nur um die unzensierte Demo. Für reine Downloadversionen bekommen die von mir sowieso nix. Ob es mir nun schmeckt, dass ich z.B. eine Discversion von Left 4 Dead 2 erst aktivieren müsste, werde ic...
by Sven
Friday, 6. November 2009, 17:26
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Sprachausgabe und Textsprache
Replies: 403
Views: 190627

Re: Sprachausgabe und Textsprache

Pac-Man World (dt. PAL) Ich bezweifel ganz stark, dass das so stimmt - meine NTSC hat nämlich keine Sprachausgabe und Namco hat damals schon PAL-Titel entweder gar nicht lokalisiert (English only!) oder gleich als Multi-3 aufwärts veröffentlicht. Hat das Spiel zufällig jemand zur Hand und kann nach...
by Sven
Monday, 2. November 2009, 17:17
Forum: Blood is Red - In eigener Sache
Topic: An- und Umbauten am Board.
Replies: 5
Views: 15722

Re: An- und Umbauten am Board.

Das alte BiR-"Cut! / Uncut! / Banned!?"-Forum ist nun direkt der OGDB zugeordnet und wurde dementsprechend in OGDB Zensurforum umbenannt. Ebenso wurde der Beschreibungstext mal ein wenig modernisiert, sprich die Drohnung der Sperrung bei Anfragen nach Uncut-Patches ist verschwunden - steht...
by Sven
Saturday, 31. October 2009, 02:25
Forum: Blood is Red - In eigener Sache
Topic: An- und Umbauten am Board.
Replies: 5
Views: 15722

An- und Umbauten am Board.

Liebe alle, ich wollte nur kurz mitteilen, dass es in der nächsten Zeit vermutlich zu einigen behutsamen Veränderungen hier an Board kommen dürfte. Damit keine allzu große Verwirrung entsteht, wird das alles auch hier noch einmal gesondert angekündigt bzw. vorgestellt. Den Anfang macht übrigens unse...
by Sven
Thursday, 29. October 2009, 19:08
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Der Schnäppchen / Low Budget Thread
Replies: 1184
Views: 522990

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

LiquidSnakE wrote:Seht selbst.
Ich erkläre dich hiermit zum offiziellen BiR-Epic-Paint-Artist. :lol:

Bei MM gibts die Tage übrigens Anno 1404 für 29 Steinchen und demnach nun für genauso viel Geld wie den bald vier Jahre alten Vorgänger. :megalol:
by Sven
Tuesday, 27. October 2009, 13:47
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen
Replies: 919
Views: 494087

Re: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen

Die Nintendo 64 Module gabs ja sowieso in fast allen Farben (vgl Army Men Sarges Heroes ist die Us grün) irgendwo hab ich mal ein knallig rotes gesehen wüsste jetzt aber nicht um welches Spiel es sich dabei gehandelt hat (könnte auch ein Piratenmodul sprich Raubkopie gewesen sein) Nee, war Spiderma...
by Sven
Sunday, 25. October 2009, 04:09
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen
Replies: 919
Views: 494087

Re: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen

Meines Wissens waren die Handheld-Versionen ohnehin nur Gerüchte, gab nie eine offizielle Bestätigung. Die Umsetzung für die PSP wurde im sehr frühen Entwicklungsstadium des Spiels offiziell angepeilt, eine Fassung für NDS ist zumindest intern im Gespräch gewesen - da gab es mal ein Interview zu. F...
by Sven
Saturday, 24. October 2009, 15:48
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Topic: Vorschlag für "Meine Spielesammlung"
Replies: 30
Views: 26345

Re: Vorschlag für "Meine Spielesammlung"

[...] - zumal es du selbst gewesen bist, der an anderer Stelle eindringlich appelliert, die offiziellen Abkürzungen in richtiger Schreibweise zu verwenden. Und werden sie benutzt? :P Ich gebe mir zumindest Mühe. ;) Wie kann man unfreundlich reagieren, ohne feindselig zu sein? Gar nicht, deswegen re...
by Sven
Saturday, 24. October 2009, 14:37
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Topic: Vorschlag für "Meine Spielesammlung"
Replies: 30
Views: 26345

Re: Vorschlag für "Meine Spielesammlung"

Wenn jemand, obwohl es nichts zur Sache tut, einen anderen belehren möchte - nicht, damit dieser tatsächlich etwas 'dazulernt', sondern aus reiner Provokation -, wirst du entschuldigen, wenn dieser jemand, in dem Fall ich, darauf nicht mit Freundlichkeit reagiert. Ob ich das Ding nun PSX oder PSOne...
by Sven
Saturday, 24. October 2009, 02:19
Forum: Oldies but Goldies
Topic: Originale Kostenlos & Legal
Replies: 184
Views: 127237

Re: Originale Kostenlos & Legal

Remedy hat die Woche über Death Rally zum kostenlosen Download freigegeben und erfreulicherweise auch die Kompatibilität angepasst - soll beispielsweise problemlos mit Windows 7 laufen. http://www.remedygames.com/games/death_rally.html War ein ganz witziges Spielchen, wenn meine Erinnerung mir keine...
by Sven
Saturday, 24. October 2009, 02:09
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Topic: Vorschlag für "Meine Spielesammlung"
Replies: 30
Views: 26345

Re: Vorschlag für "Meine Spielesammlung"

[...] bzw. PS1/PSone; die "echte" japanische PSX war ja in der Tat ein auf ganzer Linie gefloppter PS2/HDD-Rekorder Hybrid Oi, ein Klugscheißer. Geschätzt nennt jeder 2. Mensch auf diesem Materieklumpen die PSOne 'PSX', weil es sich so eingebürgert hat - warum auch immer. Ich eben auch ma...
by Sven
Friday, 2. October 2009, 15:09
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Zuordnung/Auslagerung von Titeln, Versionen und Remakes
Replies: 275
Views: 179322

Re: Zuordnung/Auslagerung von Titeln, Versionen und Remakes

Kann hier glaube ich weiterhelfen: Das eigentliche Problem ist gar nicht der Spielinhalt, sondern die Hardware: Die ganzen Street Fighter sind jeweils als eigenständige Automaten erschienen, statt die Möglichkeit anzubieten, die Automaten der ursprünglichen Fassung auf einen aktuellen Stand zu bring...
by Sven
Thursday, 1. October 2009, 00:28
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Allgemeine Fehlerliste: Zensuren in der OGDB
Replies: 322
Views: 205892

Re: Allgemeine Fehlerliste: Zensuren in der OGDB

Anyway, Screenshot des Optionsmenüs ist als Beweismaterial schon hochgeladen, nur gibt es zumindest auch in der amerikanischen Fassung lustige Wurfwaffen, darunter auch die in UK heißgeliebten Wurfsterne. Komme grad leider nicht wirklich zum zocken, daher die Frage in die Runde: Hier gibts nen Scan...
by Sven
Wednesday, 30. September 2009, 01:15
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen
Replies: 1478
Views: 850858

Re: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen

Red Faction II
Playstation 2 - EU Version
THQ Entertainment GmbH
Liste A
Sieben Jahre nach Erstveröffentlichung... Image
Robert Ludlum's Das Bourne Komplott
PS3 - US Version
Vivendi Games, UK
Liste A
Ach komm...
by Sven
Wednesday, 30. September 2009, 00:40
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Allgemeine Fehlerliste: Zensuren in der OGDB
Replies: 322
Views: 205892

Re: Allgemeine Fehlerliste: Zensuren in der OGDB

Nächste Runde: Soul of the Samurai bzw. hierzulande Ronin Blade . Stand bisher alles bis die japanische Fassung auf unbekannt. Hab die NTSC U/C nun auf unzensiert gestellt und gleichzeitig meinen Arsch drauf verwettet, dass die europäische Fassung zumindest unter deutscher Sprachauswahl ohne Blut au...
by Sven
Wednesday, 23. September 2009, 17:03
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread
Replies: 1524
Views: 573539

Re: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread

Aus der Kategorie "Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit" - der Mann ist und bleibt ein Phänomen... aber auf Seniorentreffen darf er von mir aus rumstenkern, so viel er möchte. :)
by Sven
Friday, 18. September 2009, 03:55
Forum: Das Leben eben...
Topic: Fun-Thread Teil II
Replies: 3785
Views: 1207032

Re: Fun-Thread Teil II

ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD!

Quizfrage: Wieso heißt das Ding eigentlich Sixaxis, wenn sich seine wahre Bestimmung auf eine Achse beschränkt? :mrgreen:

Die Japaner haben einen an der Klatsche...
by Sven
Thursday, 17. September 2009, 13:21
Forum: Das Leben eben...
Topic: Der offizielle Amoklaufthread
Replies: 336
Views: 175533

Re: Der offizielle Amoklaufthread

Slither wrote:Na was für Spiele hat er wohl gespielt? Wer will raten?
Half-Life (dt.) :mrgreen:

Aber viel wichtiger: Prügelorgie und Speedrun binnen weniger Tage in Bayern. Die CSU hat offensichtlich alles unter Kontrolle - Verbote und Überwachung sind noch immer nicht scharf genug, also weiter gehts.