Die Suche ergab 2940 Treffer

von SAL
Samstag, 29. Juli 2017, 09:34
Forum: Das Leben eben...
Thema: Offizieller Filmethread
Antworten: 2420
Zugriffe: 229907

Re: Offizieller Filmethread

Von mir auch mal wieder was fürs Heimkino: I saw the Devil (den dürfte aber sicher jeder hier schon gesehen haben ^^) Zwei Empfehlungen gibt es für den der meint er sieht jeden Twist voraus: The Body (El Cuerpo) und vom gleichen Regisseur/Schreiber Der unsichtbare Gast Man sollte die beiden Filme in...
von SAL
Freitag, 28. Juli 2017, 23:03
Forum: Das Leben eben...
Thema: Musik
Antworten: 1210
Zugriffe: 139799

Re: Musik

Zeiten ändern sich, Geschmäcker auch. Ich habe in den letzten 30 Jahren alles an Musik gehört, inzwischen ist aber vieles anders. "Back to the roots" sozusagen. Als 2011 der Film "Drive" mit Ryan Entlein rauskam, der Soundtrack hat alles verändert. Plötzlich war dreamwave/new retro wave nichtmehr nu...
von SAL
Dienstag, 9. August 2016, 20:55
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: UnterhaltungssoftwareSelbstKontrolle = USK
Antworten: 327
Zugriffe: 57398

Re: UnterhaltungssoftwareSelbstKontrolle = USK

2016, das Jahr in dem alle nervtötenden Minderheiten und Freaks dank Internet Gehör finden und der großen Masse alles kaputtmachen mit ihrerm Schwachsinn.
"Social Justice Warriors"
von SAL
Dienstag, 9. August 2016, 17:33
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 6282
Zugriffe: 459174

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Kaysa hat geschrieben: Tja, du redest halt vom Bumsen, ziehst aber alle deine Erfahrung ausm Wichsen.
:megalol: :megalol: :yes:

Der ist so geil, den muss Ich mir merken!
von SAL
Dienstag, 2. August 2016, 00:36
Forum: Oldies but Goldies
Thema: Der offizielle Wertfragen-Thread
Antworten: 660
Zugriffe: 133031

Re: Der offizielle Wertfragen-Thread

Ich hatte das game 7x zuhause stehen.
50€ ist ein guter Preis.
Alle großen Fans/Sammler haben das schrottige Game schon in allen Versionen, entweder ist das ein neuer Sammler oder ein MK Fan ohne Geschmack lol.
von SAL
Samstag, 23. Juli 2016, 01:23
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Thema: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen
Antworten: 812
Zugriffe: 160561

Re: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen

Kann man als Erscheinungsdatum auch nur Monat und Jahr eintragen (d.h. Ohne den Tag, im Format MM.JJJJ) ? Übrigens, woher bekommt ihr auf den Tag genaue Erscheinungstermine? Warum denn ohne den Tag, warum denkst Du dies sei besser? Die offiziellen Erscheinungstermine sind heutzutage ja kein Geheimn...
von SAL
Dienstag, 19. Juli 2016, 21:15
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 6282
Zugriffe: 459174

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Pokemon Go
von SAL
Sonntag, 3. Juli 2016, 12:38
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: Die Zukunft der Videospielbranche
Antworten: 259
Zugriffe: 62090

Re: Die Zukunft der Videospielbranche

Cool, VR-Brillen aufsetzen, in die vor mir schon 500 Leute reingeschwitzt haben. Ein paar ausgedrückte Pickel werden auch dran kleben. :kotz: Ich könnte da jetzt noch nen anderen Vergleich entgegensetzen wenn Ich ein Arschloch wäre. Oh warte.... :twisted: lass mich raten, die gummipuppe mit der pla...
von SAL
Sonntag, 26. Juni 2016, 17:20
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: Lootboxen & co.
Antworten: 13
Zugriffe: 2053

Re: Lootboxen & co.

Youtube ist sowieso zu geschätzten 80% schlecht gemachte, dumme, oberflächliche Kinderkacke. Bei den Kommentaren sind es knapp 100% und da merkt man schon, wie es mit der geistigen Reife der "Fans" aussieht. Das gehört zitiert und für die Nachwelt festgehalten. Wundertüten für Wohlstandskinder :meg...
von SAL
Sonntag, 26. Juni 2016, 17:16
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: Die Zukunft der Videospielbranche
Antworten: 259
Zugriffe: 62090

Re: Die Zukunft der Videospielbranche

PaulBearer hat geschrieben:Cool, VR-Brillen aufsetzen, in die vor mir schon 500 Leute reingeschwitzt haben. Ein paar ausgedrückte Pickel werden auch dran kleben. :kotz:
Ich könnte da jetzt noch nen anderen Vergleich entgegensetzen wenn Ich ein Arschloch wäre.
Oh warte....
:twisted:
von SAL
Dienstag, 21. Juni 2016, 22:10
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: Die Zukunft der Videospielbranche
Antworten: 259
Zugriffe: 62090

Re: Die Zukunft der Videospielbranche

Ah, der Herr kennt sich aus!
:twisted:
von SAL
Dienstag, 21. Juni 2016, 16:10
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: Die Zukunft der Videospielbranche
Antworten: 259
Zugriffe: 62090

Re: Die Zukunft der Videospielbranche

Na für den Preis wüsste ich aber ne bessere "halbe Stunde".
:lol: :twisted: :mrgreen:
von SAL
Freitag, 17. Juni 2016, 10:25
Forum: OGDB Zensurforum
Thema: Rammstein verklagt deutschen Staat
Antworten: 5
Zugriffe: 1554

Re: Rammstein verklagt deutschen Staat

Ja aber da wird nix passieren ausser bissl Steuergeld hin und her schieberei, und ein formeller 3 zeiler vom Praktikanten geschrieben.
von SAL
Freitag, 17. Juni 2016, 10:24
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: Lootboxen & co.
Antworten: 13
Zugriffe: 2053

Re: Lootboxen & co.

Danke Bio, gut zu lesen.
von SAL
Donnerstag, 16. Juni 2016, 20:24
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: Lootboxen & co.
Antworten: 13
Zugriffe: 2053

Re: Lootboxen & co.

Ich wette Bionixxx hat alle abboniert, der looted sich durch alle durch. :lol: Aber ja Mo, Du hast Recht. Mit 25+ bist Du (nicht du persönlich) nicht mehr die relevante Zielgruppe, du bist den Publishern egal. Denn ab 25 gehen halt zum großen Teil andere Interessen vor: Partner, Job, Kinder oder die...
von SAL
Mittwoch, 15. Juni 2016, 22:21
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Resident Evil 7
Antworten: 11
Zugriffe: 1969

Re: Resident Evil 7

Man könnte ja mal wieder zum alten Horrorsetting zurück, weg von dem actionüberladenem Scheiss.
von SAL
Mittwoch, 15. Juni 2016, 22:21
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Dead Rising 4
Antworten: 10
Zugriffe: 1637

Re: Dead Rising 4

Zombie hat geschrieben:Nun muß ich doch von meinem geliebten Win 7 auf Win 10 umsteigen :roll:

"Dead Rising 4 erscheint exklusiv für Windows 10 und Xbox One."
Ich habe win10 auf Pc und Laptop, bin zufrieden, bisher keine Probleme.

Ansonsten stimme ich Hitman zu.
von SAL
Mittwoch, 15. Juni 2016, 17:02
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: Lootboxen & co.
Antworten: 13
Zugriffe: 2053

Re: Lootboxen & co.

Danke Steffi, wenigstens einer hat verstanden worum es mir ging.
Guter Beitrag!
:respekt:

So ähnlich wie Du sehe ich das auch.
von SAL
Dienstag, 14. Juni 2016, 10:17
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: Lootboxen & co.
Antworten: 13
Zugriffe: 2053

Re: Lootboxen & co.

Ach SAL, altes Zonenkind, Geld regiert die Welt - aber muss einen das als erwachsenen Mann wirklich so empören? :wink: Egal ob Modern Warfare Special Edition für 500 Tacken, oder ob ich als Youtuber ein paar Groschen (oder bei großen Anbietern auch deutlich mehr) ganz allein dadurch verdienen kann,...
von SAL
Dienstag, 14. Juni 2016, 08:30
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: Lootboxen & co.
Antworten: 13
Zugriffe: 2053

Re: Lootboxen & co.

Also das Ich kein fan von "Special Editions" und wie man das alles heute noch nennt bin das dürfte klar sein. Denn sind wir mal ehrlich, den Müll bruacht kein Mensch, da er keinen Nutzen hat. Was ist denn heute bei den überteuerten Special Editions drin? Immer das gleiche... Es ist absolut austausch...
von SAL
Montag, 13. Juni 2016, 07:15
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: Lootboxen & co.
Antworten: 13
Zugriffe: 2053

Lootboxen & co.

Kann mir einer mal diesen "Trend" begreiflich machen? Jeder beschissene möchtegern youtube superstar hat ein monatliches "lootbox - unboxing video", und jetzt machen auch die großen Spieleseiten (Gamepro mit der RetroBullshitBox) diesen Dreck mit. Was soll der Schwachsinn? Ich versteh den sinn daran...
von SAL
Montag, 13. Juni 2016, 07:01
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: Die Zukunft der Videospielbranche
Antworten: 259
Zugriffe: 62090

Re: Die Zukunft der Videospielbranche

Kirk hat geschrieben:Die PS2-Version ist nicht auf dem Index und hat unzensiert eine USK16-Freigabe erhalten.
:roll: :blueeye: :lol:
von SAL
Montag, 6. Juni 2016, 23:23
Forum: OGDB Zensurforum
Thema: Lesenswertes...
Antworten: 12
Zugriffe: 5771

Re: Lesenswertes...

esn hat geschrieben:hat zufällig jemand (gute) links zur forschung bezüglich der (möglichen) auswirkung von gewaltkonsum? also nicht christian pfeiffer schrott, sondern ernstzunehmende....
Ich kann Dir ja mich als Paradebeispiel anbieten.
von SAL
Sonntag, 5. Juni 2016, 20:58
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 6282
Zugriffe: 459174

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Dafür ist die Musik genial.
von SAL
Freitag, 27. Mai 2016, 18:51
Forum: Diskussionen um Politik und Gesellschaft
Thema: TTIP und andere Sauereien
Antworten: 34
Zugriffe: 18525

Re: TTIP und andere Sauereien

Das Obama mehr auf sein Vermächtnis achtet als das er was wirklich bewegendes bringt ist doch schon von Anfang an klar gewesen. Er ist und wird immer der erste schwarze Präsident der USA sein, diese große Bürde will er fleckenfrei tragen. Er hat das alles "gechillt", nur bloß keine großen Aufregunge...
von SAL
Mittwoch, 18. Mai 2016, 08:48
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: Haarsträubende Stories um Killerspiele
Antworten: 10
Zugriffe: 2962

Re: Haarsträubende Stories um Killerspiele

Ich denke das Hauptproblem und die Hauptursache für die vielen dummen Menschen in Deutschland ist deren absolute Medien- und Obrigkeitsgläubigkeit. Wenn irgendein "Experte" im Fernsehen sagt "Killerspiele sind böse" oder "es gibt ganz doll Fachkräftemangel" dann glauben das die Leute alles unhinter...
von SAL
Dienstag, 17. Mai 2016, 22:14
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Doom (2016)
Antworten: 37
Zugriffe: 4366

Re: Doom (2016)

So, Ich hab es endlich durch. Multiplayer & SnapMap waren mir egal, hab die beiden Modi nur kurz angespielt. - Story ist nichts besonderes, as usual halt - Waffen/Gegnerdesign etc. war ok - Schöne kleine Anspielungen auf Doom & Quake (und paar moderne games) Nervig sind die Arenen gewesen, das ganze...
von SAL
Dienstag, 17. Mai 2016, 21:30
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: Haarsträubende Stories um Killerspiele
Antworten: 10
Zugriffe: 2962

Re: Haarsträubende Stories um Killerspiele

Rossmann bekommt pro Ausländer/Zuwanderer den die einstellen 2000€ "Prämie" finanziert von dt. Steuergeldern. (Dürfte bei Amazon identisch sein) Für Deutsche gibt es keine Prämie, die kommen alle über Zuhälter (aka Randstad) Vor einiger Zeit hatte ich mich mal mit einem Amerikaner (Mexikanischer Abs...
von SAL
Montag, 16. Mai 2016, 10:30
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Doom (2016)
Antworten: 37
Zugriffe: 4366

Re: Doom (2016)

PC hat heute auch kaum mehr Vorteile, eher sogar Nachteile. Darum spiel ich seit Jahren nur noch Konsole (mit kleinen PC Ausnahmen wie Minecraft, Doom wads oder paar GoG Titel) Das ganze rumgepatche, die ständigen Aktualisierungen, Drangsalierungen der Industrie #starforce und der Aufrüstwahn der e...
von SAL
Freitag, 13. Mai 2016, 19:08
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Doom (2016)
Antworten: 37
Zugriffe: 4366

Re: Doom (2016)

Nein, normalerweise wäre es 13€ (aufgerundet) für 7 Tage, aber es gab gestern eine 1 Day Aktion beim Verleihshop das man die zweite Woche gratis bekommt.
Bin schon am zocken, aber da ich dieses WE auf der Fedcon bin wird es mit meinem RageReview erst nächste Woche etwas.
von SAL
Freitag, 13. Mai 2016, 09:09
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Doom (2016)
Antworten: 37
Zugriffe: 4366

Re: Doom (2016)

Auf der Xbox One ist das update 5gb groß.
von SAL
Donnerstag, 12. Mai 2016, 20:25
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Doom (2016)
Antworten: 37
Zugriffe: 4366

Re: Doom (2016)

Heute hatte der Verleihshop ein 2 Wochen leihen, 1 Woche bezahlen im Angebot,
Doom ist unterwegs 13€ für 14 Tag, mehr ist mirdas Ding auch nicht wert.

Werd mal morgen antesten.
von SAL
Samstag, 7. Mai 2016, 08:24
Forum: Diskussionen um Politik und Gesellschaft
Thema: TTIP und andere Sauereien
Antworten: 34
Zugriffe: 18525

Re: TTIP und andere Sauereien

Die USA sind das beste Beispiel für den Verfall der kapitalistischen Gesellschaft.
Trump ist nichts anderes als dieser Vefall in Reinform, in menschlicher Form.
Er ist der Präsident den die USA verdient, nicht den sie bräuchte.
von SAL
Samstag, 7. Mai 2016, 08:19
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Doom (2016)
Antworten: 37
Zugriffe: 4366

Re: Doom (2016)

Deshalb bin ich u.a. wieder auf Konsolen umgestiegen, kaufe inzwischen auch weniger Spiele, dafür leih ich Dir mir für paar Taler, spiel die durch und wieder weg.
von SAL
Freitag, 29. April 2016, 02:34
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Doom (2016)
Antworten: 37
Zugriffe: 4366

Re: Doom (2016)

Hab mir das video jetzt mal angesehen, und muss sagen das der SP ziemlich kurzweilig aussieht, nicht gut aber alt so übliches standartisiertes Mittelmaß, wie es eben heutzutage übliche Massenware ist. ABER als sich die Entwickler des Spiels bei dem Namen eines ihrer Monster irren, das war dann doch ...
von SAL
Freitag, 22. April 2016, 00:54
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Kennt Ihr noch? Spiele, die in Vergessenheit gerieten!
Antworten: 64
Zugriffe: 11267

Re: Kennt Ihr noch? Spiele, die in Vergessenheit gerieten!

Cannon Fodder, man ist das Jahre her... Auch witzig das ich damals den Scherz mit dem "Home : Away" nicht verstanden habe, jetzt wo ich das Bild sah... :megalol: Eingebrannt hat sich bei mir (hatte nur die SNES Version) die Schreie der verwundeten Soldaten. Die konnten kilometerweit schreien, über d...
von SAL
Freitag, 22. April 2016, 00:50
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Doom (2016)
Antworten: 37
Zugriffe: 4366

Re: Doom (2016)

https://en.wikipedia.org/wiki/Certain_Affinity

Diese Firma macht Doom Multiplayer.
Wenn man guckt was noch so von denen kam...
:roll:
von SAL
Mittwoch, 20. April 2016, 03:08
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: Alles zur Xbox One 720/Infinity (Codename Durango)
Antworten: 159
Zugriffe: 45744

Re: Alles zur Xbox One 720/Infinity (Codename Durango)

"Nein, Snake, *du* bist ein Vollidiot", könnte man jetzt einwerfen :respekt: Wenn es wirklich dazu komme nsollte das wir ein Sega CD oder 32x Counterpart für die X1/PS4 bekommen, wie soll das(s?) denn dann funktionieren? Kann ich meine alte X1 Konsole gegen eine neue umtauschen ink. Gutschein/Spiel...
von SAL
Montag, 18. April 2016, 18:55
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Doom (2016)
Antworten: 37
Zugriffe: 4366

Re: Doom (2016)

Mhhhm, du scheinst deinen focus generell nurnoch auf multiplayer zu setzen...in deiner aufzählung waren ja massig mp-only titel. Selbst in sachen koop bin ich vorsichtig. Ich entstamme der "one-man-armee" generation, ein muskelbepackter, säbelschwingender, waffenstrotzender, kampfrüstung tragender ...
von SAL
Sonntag, 17. April 2016, 21:46
Forum: Diskussionen um Politik und Gesellschaft
Thema: TTIP und andere Sauereien
Antworten: 34
Zugriffe: 18525

Re: TTIP und andere Sauereien

Erdogan ist einer unserer größten Waffenkääufer da kann die Merkel nicht sagen "pöh", da hängen Arbeitsplätze bei H&K mit dran.
von SAL
Sonntag, 17. April 2016, 21:44
Forum: Das Leben eben...
Thema: Fun-Thread Teil II
Antworten: 3768
Zugriffe: 272464

Re: Fun-Thread Teil II

Ich als WaW/BO Zombie fan würde das für die Xbox360 sogar kaufen lol.
von SAL
Sonntag, 17. April 2016, 21:43
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Doom (2016)
Antworten: 37
Zugriffe: 4366

Re: Doom (2016)

zeiten ändern sich eben. wer das nicht mitmachen will, muss eben in der vergangenheit weiterleben. und das klappt bis zu einem gewissen grad sogar recht gut. Du hast Recht und auch irgendwie nicht. Wir alle werden nicht jünger, und die Zielgruppe sind wir hier alle schon lang nicht mehr, das ist mi...
von SAL
Sonntag, 17. April 2016, 21:33
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: UnterhaltungssoftwareSelbstKontrolle = USK
Antworten: 327
Zugriffe: 57398

Re: UnterhaltungssoftwareSelbstKontrolle = USK

Bilder hier sind nicht nötig, und auf nen link klicken sollte doch inzwischen jeder beherrschen.
von SAL
Sonntag, 17. April 2016, 13:54
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Doom (2016)
Antworten: 37
Zugriffe: 4366

Doom (2016)

Sooooo.... Jetzt wird hier mal ordentlich vom Leder gezogen. (Ich hab die Beta gespielt, 3 Matches, danach hab ich gekocht und ich meine nicht mein Abendessen ) FUCK YOU Id Software! Es glaubt doch nicht ernsthaft jemand dass das was gutes wird? Man hätte das Spiel auch "Call of Halo" nennen können....
von SAL
Sonntag, 17. April 2016, 13:45
Forum: OGDB Zensurforum
Thema: Rammstein verklagt deutschen Staat
Antworten: 5
Zugriffe: 1554

Re: Rammstein verklagt deutschen Staat

Rammstein ist inzwischen so dermaßen Mainstream geworden, so nutzt man auch alles aus seiner Vergangenheit um mehr Scheiss zu verkaufen.
von SAL
Sonntag, 17. April 2016, 13:44
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: UnterhaltungssoftwareSelbstKontrolle = USK
Antworten: 327
Zugriffe: 57398

Re: UnterhaltungssoftwareSelbstKontrolle = USK

Ich glaub "El Jefe" weis nichtmal mehr das wir existieren.
von SAL
Sonntag, 17. April 2016, 13:43
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Homefront: The Revolution
Antworten: 1
Zugriffe: 1210

Re: Homefront: The Revolution

Nach der Beta kann ich nur sagen:

Was für ein Scheiss, Finger weg!
von SAL
Sonntag, 27. März 2016, 01:03
Forum: Das Leben eben...
Thema: Freu-Thread
Antworten: 3079
Zugriffe: 271091

Re: Freu-Thread

Ich geniess das Spiel auch gerade wieder. Man wie ich Russisch früher gehasst habe, aber dank Stalker hat mein Hass auf diese Sprache doch abgeklungen. Die GOG Version von Shadow of Chernobyl funktioniert mit der Stalker complete Mod 2009 perfekt. http://www.moddb.com/mods/stalker-complete-2009/down...
von SAL
Mittwoch, 4. Februar 2015, 22:27
Forum: OGDB Zensurforum
Thema: Dying Light Eigenzensur
Antworten: 3
Zugriffe: 2436

Dying Light Eigenzensur

Im Vorfeld gab es wohl einige Diskussionen mit der PEGI etc. ob und wie man einen bestimmten Gegner im Spiel zeigt/interaktiv macht. Jetzt weis ich auch woraufsich das bezieht, auf den "Screamer", der ein kleines Kind darstellt. Dieser Gegner wird per Sequenz getötet in dem man ihn erstickt, und dan...
von SAL
Donnerstag, 22. Mai 2014, 20:40
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Wolfenstein: The New Order
Antworten: 152
Zugriffe: 28105

Re: Wolfenstein: The New Order

Dann kann sich Motoko den Schnittbericht sparen:
http://www.youtube.com/watch?v=1hK4Px4O8aE