Search found 1279 matches

by gesteckteziele
Sunday, 23. January 2011, 17:22
Forum: Das Leben eben...
Topic: Mies-Thread
Replies: 4967
Views: 2142108

Re: Mies-Thread

PaulBearer wrote:
SAL wrote:und sie fragte mich woher ich diese komische Narbe am linken Oberarm herhabe...
Wie macht man die Impfung denn heute?
Gar nicht. Pocken gelten als ausgerottet, daher wird nicht mehr dagegen geimpft.
by gesteckteziele
Wednesday, 6. October 2010, 18:02
Forum: Das Leben eben...
Topic: Freu-Thread
Replies: 3134
Views: 1069866

Re: Freu-Thread

Sag ich ja, etwas knapp der Schnitt. Schuhe müssen ein festes, schweres Bollwerk sein :respekt: Egal ob Stadt oder Land, was zählt ist ein guter Stand. Bei mir sinds zur Zeit diese http://www.natocorner.de/stiefel/ptranger/pthochseihibeigetk34.jpg Stahlkappenstiefel sind ein Dreck. Sind immer nach ...
by gesteckteziele
Thursday, 30. September 2010, 22:05
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread
Replies: 1524
Views: 573628

Re: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread

zombie-flesheater wrote: Hattest du die damals nicht sogar angeschrieben?
Nö, nur den Steam-Support.
Konami Europe anschreiben war mir dann doch zu mühsam.
by gesteckteziele
Tuesday, 28. September 2010, 23:12
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread
Replies: 1524
Views: 573628

Re: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread

zombie-flesheater wrote: Anscheinend nimmt das Game (bei der PC-Version) den Zustand ueber den Registriercode auf der Anleitungsrueckseite, sprich deutschsprachig (= AT) = Cut :(
Jup, das hat Konami verbockt...
by gesteckteziele
Sunday, 19. September 2010, 11:56
Forum: Das Leben eben...
Topic: "Gedanken"-Thread
Replies: 2413
Views: 815375

Re: "Gedanken"-Thread

Kaysa wrote: Ebenfalls gespeichert. Das letzte Bild kann einiges! :)
Eh. Aber ich tendiere momentan voll zu Ayria (Bild 2) zumindest in dem Styling auf diesem Bild...
...hat ein ziemliches Charaktergesicht, das mag ich an Frauen... und unnatürliche Haarfarben.. und hohe Wagenknochen.
by gesteckteziele
Sunday, 19. September 2010, 09:31
Forum: Das Leben eben...
Topic: "Gedanken"-Thread
Replies: 2413
Views: 815375

Re: "Gedanken"-Thread

4) Bilder von der Abby Travis . Gott sei Dank ist die Frau eitel genug Hi-Res Bilder auf ihre Page zu stellen, so kann man besser feine Poster machen. :mrgreen: Lecker... habn neuen Iphone Hintergrund :) Finger weg, das ist meine Abby! :kiddie: EDIT: Na, andererseits, ich geb dir noch ein bissi Fut...
by gesteckteziele
Saturday, 18. September 2010, 21:14
Forum: Das Leben eben...
Topic: "Gedanken"-Thread
Replies: 2413
Views: 815375

Re: "Gedanken"-Thread

Was nach der Renovierung in meine Wohnung muss: 1) Wandbilder in UV-Farbe und Schwarzlichtbeleuchtung 2) Ein alter LCD-Beamer für Visuals 3) Ein Sandsack 4) Bilder von der Abby Travis . Gott sei Dank ist die Frau eitel genug Hi-Res Bilder auf ihre Page zu stellen, so kann man besser feine Poster mac...
by gesteckteziele
Thursday, 9. September 2010, 11:25
Forum: Das Leben eben...
Topic: Mies-Thread
Replies: 4967
Views: 2142108

Re: Mies-Thread

Morgen früh um 10 hab ich nen Zahnarzttermin. Mein letzter ist gut und gerne 8 - 10 Jahre her. Hatte allerdings auch nie Probleme oder Schmerzen. Hab mich dann aber doch von meiner Freundin überreden lassen. Wirklich Lust hab ich ja nit. Ich wette ich geh ohne Schmerzen rein und komme mit Schmerzen...
by gesteckteziele
Thursday, 2. September 2010, 14:42
Forum: Das Leben eben...
Topic: Der offizielle Literatur-Thread
Replies: 165
Views: 112538

Re: Der offizielle Literatur-Thread

Kaysa wrote: Wenn du nen ersten Eindruck gewonnen hast, dann geb hier ma Feedback, bin auch sehr interessiert an dem Buch, bin aber noch zurückhaltend, weil ich nich weiß, ob es nicht doch zu sehr fachsimpelt.
Fachsimpeln? Der Sarrazin? Neee...
by gesteckteziele
Thursday, 26. August 2010, 00:08
Forum: Das Leben eben...
Topic: Mies-Thread
Replies: 4967
Views: 2142108

Re: Mies-Thread

Satoshi Kon ( Perfect Blue) ist mit 47 Jahren an Krebs gestorben... :kiddie:
by gesteckteziele
Tuesday, 24. August 2010, 16:58
Forum: Das Leben eben...
Topic: Freu-Thread
Replies: 3134
Views: 1069866

Re: Freu-Thread

Meine Ex hat nur mit Stevia gesüßt... aber mit dem grünen, ungebleichten Pulver.
Hat jedes Glas und jeden Teller verpickt...
by gesteckteziele
Monday, 23. August 2010, 17:16
Forum: Das Leben eben...
Topic: Musik
Replies: 1211
Views: 470131

Re: Musik

Jeder möge sich bitte das Video HEALTH - DIE SLOW ansehen...
...bitte auf HD, Vollbild und hoher Lautstärke!

Ich bin gerade ganz verrückt danach...
by gesteckteziele
Monday, 23. August 2010, 00:33
Forum: Das Leben eben...
Topic: Die besten Fernsehserien
Replies: 481
Views: 246166

Re: Die besten Fernsehserien

Ich bin auch Star Trek Fan. Natürlich ist TNG die beste Serie, keine Frage, habe auch (fast) alles gesehen was es da gibt. TNG, ich sage es immer wieder, war einfach... kacke. Dieser schmierige Ryker, der oberlehrerhafte Piccard und die Gutmenschen-Föderation immer im Nacken. Sowohl Voyager (Födera...
by gesteckteziele
Sunday, 22. August 2010, 15:56
Forum: Das Leben eben...
Topic: Katzen (Vorsicht, Bilder!)
Replies: 201
Views: 122340

Re: Katzen (Vorsicht, Bilder!)

Unser 15 Jahre alte Kater hat auch nen Tumor an der linken Kopfhälfte. Leider war er bei der Diagnose schon zu weit fortgeschritten. Der Tierarzt meinte, dass es noch so lange in Ordnung ist, bis er selbst keinen Lebenswillen mehr zeigt, also nicht mehr frisst, zu einem kommt, trinkt etc. 2010 ist ...
by gesteckteziele
Wednesday, 18. August 2010, 21:26
Forum: Das Leben eben...
Topic: Mies-Thread
Replies: 4967
Views: 2142108

Re: Mies-Thread

Gestern stand im Wissenschaftsteil der SZ, dass die Forschung nun herausbekommen hat, dass selbst Bakterien eigene Ausprägungen der menschlichen Sinne haben, d.h. Änderungen in den Lichtverhältnissen (sehen), der Umgebung (riechen) oder der Flüssigkeitszusammensetzung (schmecken), lösen auch in Ihn...
by gesteckteziele
Tuesday, 17. August 2010, 23:57
Forum: Das Leben eben...
Topic: Mies-Thread
Replies: 4967
Views: 2142108

Re: Mies-Thread

Zur Abtreibung: Das ist eine Sache die man, wenn notwendig, so früh wie möglich machen sollte. Späte Abtreibungen sind nicht nur aus der Sicht des Kindes kritisch, sondern auch aus der Sicht der Mutter. Und eigentlich ist jede Abtreibung ja ein Armutszeugnis, entweder für Einzelpersonen oder die Ges...
by gesteckteziele
Friday, 13. August 2010, 00:16
Forum: Das Leben eben...
Topic: Mies-Thread
Replies: 4967
Views: 2142108

Re: Mies-Thread

DooMinator wrote:Hier tun sich aber Abgründe auf :)

Sich gegenseitig anpissen ist nicht lieb!
Das dürfte aber auch aus einem Psychologie-Lexikon aus den frühen 50ern abgeschrieben worden sein...
by gesteckteziele
Thursday, 12. August 2010, 08:14
Forum: Das Leben eben...
Topic: Mies-Thread
Replies: 4967
Views: 2142108

Re: Mies-Thread

cybdmn wrote: Mir fehlt der Anpiss-Thread nicht, deshalb habe ich ihn auch den Gulli runtergespült.
Wir hatten einen Golden Shower /Watersport-Thread? :shock:
by gesteckteziele
Thursday, 12. August 2010, 00:19
Forum: Das Leben eben...
Topic: Offizieller Filmethread
Replies: 2440
Views: 860155

Re: Offizieller Filmethread

Kaysa wrote:
SAL wrote:Also DAS ist ekelhaft.
*signed
Deswegen immer schön dazu sagen das ihr von dem Film redet... wer einfach nur sagt: "Dirty Sanchez ist voll super!" erntet schnell mal ganz blöde Blicke.
Es gibt übrigens auch eine recht witzige Band mit dem selben Namen.
by gesteckteziele
Wednesday, 11. August 2010, 23:19
Forum: Das Leben eben...
Topic: Offizieller Filmethread
Replies: 2440
Views: 860155

Re: Offizieller Filmethread

Und er jetzt ohne google noch weis woher der Begriff "Dirty Sanchez" und was er eigentlich bedeutet kriegt einen Gutschein für einen ebensolchen... aber nicht von mir.
by gesteckteziele
Thursday, 5. August 2010, 23:44
Forum: Das Leben eben...
Topic: Fun-Thread Teil II
Replies: 3785
Views: 1207249

Re: Fun-Thread Teil II

caedez wrote:Wenn man bedenkt, dass Walt Disney eigentlich "andersrum" gedacht hat :mrgreen:
Naja, ein Amerikaner findet auch sonst viele Gründe die Nazis schrecklich zu finden... das autoritäre Staatssystem, die aggressive Expansionspolitik, das "Sozialismus" drinnen steckt...
by gesteckteziele
Thursday, 5. August 2010, 15:25
Forum: Das Leben eben...
Topic: Fun-Thread Teil II
Replies: 3785
Views: 1207249

Re: Fun-Thread Teil II

Dachte schon da wäre ich der einzige. Leider verstehen das die meisten nicht. Wenn du im Besitz eindeutiger Flaggen, Poster, oder Pins bist kann es ja nur eine Erklärung für geben...wer hängt sich sonst sowas schon an die Wand. Die Leute sind einfach zu engstirnig. Ich mag Propaganda auch sehr. Abe...
by gesteckteziele
Monday, 2. August 2010, 13:59
Forum: Das Leben eben...
Topic: Interessantes aus dem WEB
Replies: 43
Views: 34343

Re: Interessantes aus dem WEB

wie könnte unser leben in 50 jahren aussehen? eine dreiteilige doku mit interessanten und realistischen prognosen. teil 1: medizin, fliegende autos. teil 2: stadt der zukunft, roboter. teil 3: ressourcen der zukunft, weltraumaufzug, militärischer kampfanzug, der unsichtbar wird.... http://www.dokum...
by gesteckteziele
Monday, 2. August 2010, 00:14
Forum: Das Leben eben...
Topic: "Gedanken"-Thread
Replies: 2413
Views: 815375

Re: "Gedanken"-Thread

Mensch, du bist aber auch paranoid! :megalol: Ich find die Aktion auf jeden Fall klasse, ich hätte auch so gehandelt! :respekt: Ich nicht. Aber nicht weil ich Angst vor Jugendamt oder Frontal21, das betrifft mich als Österreicher nicht. Ich denke mir nur immer: Was wenn vor dem Geschäft Mama oder P...
by gesteckteziele
Friday, 30. July 2010, 13:03
Forum: Das Leben eben...
Topic: Offizieller Filmethread
Replies: 2440
Views: 860155

Re: Offizieller Filmethread

Leute die sowas sagen, haben die Serie einfach nicht verstanden.... Und den Satz sag ich oft! :blueeye: Äh, ich bin vertraut mit abendländischer und fernöstlicher Philosophie, den abrahamistischen Religionen, Taoismus, Hinduismus, Buddismus, etc. Dagegen verhält sich die Matrix-Trilogie wie eine Au...
by gesteckteziele
Friday, 30. July 2010, 11:58
Forum: Das Leben eben...
Topic: Offizieller Filmethread
Replies: 2440
Views: 860155

Re: Offizieller Filmethread

Kaysa wrote: Ausnahmsweise nicht! Aber selbst jetzt empfinde ich noch so, wenn ich an den Film denke! Ab ins Kino mit euch! :P
Ich glaub du hast da was falsch verstanden: Das Inception ein feiner Film ist glaub ich ja gern...
...aber die Matrix-Trilogie ist halt so ein furchtbarer Dreck. :mrgreen:
by gesteckteziele
Thursday, 29. July 2010, 23:56
Forum: Das Leben eben...
Topic: Offizieller Filmethread
Replies: 2440
Views: 860155

Re: Offizieller Filmethread

Jungs, ich komm grade ausm Kino und hab Inception geguckt. Und ich weiß noch immer nicht, was ich genau sagen soll. Aber der Film hat mich gänzlich weggeblasen. Mehr als jeder Film zuvor. Der Film ist in Sachen Genialität kaum zu toppen, das Ding stellt sogar meine heißgeliebte Matrix Trilogie in d...
by gesteckteziele
Wednesday, 28. July 2010, 16:17
Forum: Das Leben eben...
Topic: Offizieller Filmethread
Replies: 2440
Views: 860155

Re: Offizieller Filmethread

Story blöd. Charaktere platt. Logikfehler ohne Ende. Spezialeffekts mau. Und... ...die DÜMMSTEN Dialoge ever! Das sind doch so ziemlich die Sachen, die den 1. Teil zu einem unerreichten Klassiker gemacht haben? :D "Ich habe keine Zeit zum Bluten!" Das Problem ist das die Dialoge nicht ein...
by gesteckteziele
Tuesday, 27. July 2010, 23:06
Forum: Das Leben eben...
Topic: Offizieller Filmethread
Replies: 2440
Views: 860155

Re: Offizieller Filmethread

Ausleihen ist fuer mich eh ein No-go, dann wird wohl die Unrated (welche wohl so sicher wie das Amen in der Kirche ist) auf BD gekauft :D Die Unrated wird sicher eine Mogelpackung... ich wüßte nicht was da an blutigen Szenen geschnitten hätte sein sollen. Der Film hat zwar eine "ab14" Fre...
by gesteckteziele
Tuesday, 27. July 2010, 21:50
Forum: Das Leben eben...
Topic: Mies-Thread
Replies: 4967
Views: 2142108

Re: Mies-Thread

Bei mir ist es seit gestern Abend die Rippe, die hoffentlich nur geprellt und nicht angeknackst ist. Aber wie kommt das mitm Steißbein zustande? Hingefallen oder Arschtritt? :blueeye: Hingefallen. Hatte gestern Probleme mit dem Kreislauf (zuviel Zigaretten nach monatelange Abstinenz, zu wenig Essen...
by gesteckteziele
Tuesday, 27. July 2010, 20:55
Forum: Das Leben eben...
Topic: Offizieller Filmethread
Replies: 2440
Views: 860155

Re: Offizieller Filmethread

Ich wollte dich eigentlich fragen, ob du Bock hast, dir den Streifen im Kino anzusehen wie damals bei John Rambo, aber das hat sich hiermit wohl gleich doppelt erledigt :( Gemeinsam Kino gerne, nur den Film tue ich mir sicher nie wieder an. Ich kann dir auch maximal das Ausleihen auf DVD oder BluRa...
by gesteckteziele
Tuesday, 27. July 2010, 20:45
Forum: Das Leben eben...
Topic: Mies-Thread
Replies: 4967
Views: 2142108

Re: Mies-Thread

Ein geprelltes (und hoffentlich nicht gebrochenes) Steißbein kann gar nichts.
by gesteckteziele
Tuesday, 27. July 2010, 19:39
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Sammelthread: Indie/Underground
Replies: 105
Views: 73550

Re: Suche: Indie/Underground

Das kannst du dir auf jeden Fall nehmen, ist Geiste von Zombie- und Alien Shooter und sogar Freeware.

http://www.sigma-team.net/games/freewar ... -hero.html
by gesteckteziele
Tuesday, 27. July 2010, 14:27
Forum: Das Leben eben...
Topic: Offizieller Filmethread
Replies: 2440
Views: 860155

Re: Offizieller Filmethread

Predators ist definitiv einer der miesesten Filme die ich seit langem gesehen habe. Story blöd. Charaktere platt. Logikfehler ohne Ende. Spezialeffekts mau. Und... ...die DÜMMSTEN Dialoge ever! Kerl fällt vom Himmel und schlägt am Boden auf. Am Rücken trägt er einen ungeöffneten Fallschirm. Zwei Ch...
by gesteckteziele
Sunday, 25. July 2010, 21:47
Forum: Das Leben eben...
Topic: Mies-Thread
Replies: 4967
Views: 2142108

Re: Mies-Thread

@Kaysa:

Beileid das du das mit ansehen musstest.

Hoffentlich wird den Veranstaltern das Arschloch bis zwischen den Schulterblättern aufgerissen, EIN Zugang mit durch einen TUNNEL ist für eine Veranstaltung dieser Größenordnung ein Witz.
by gesteckteziele
Sunday, 25. July 2010, 01:30
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215560

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Aber Hammerfrau eigentlich, da könnte man glatt eine Story über einen neuen Superhelden erfinden: Poison Ivy hat eine erotische Beziehung zu einem Hanfblütenliebhaber und heraus käme... ...ein toter Kiffer. Die heißt nicht umsonst Poison Ivy. Außerdem hat sie vermutlich ein Problem mit Leuten die z...
by gesteckteziele
Saturday, 24. July 2010, 22:43
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215560

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Die Fragezeichen muss man aus dem richtigen Blickwinkel fotografieren für die Riddler-Rätsel. Falls du mit fotografieren dieses Scannen durch kurzen Druck auf den linken, oberen Knopf meinst, das habe ich die ganze Zeit probiert, von mehreren Standorten aus. Aber gut, vielleicht muss man da irgendw...
by gesteckteziele
Saturday, 24. July 2010, 21:34
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215560

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Thaisong wrote: Was diese halben Fragezeichen manchmal an der Wand zu bedeuten haben, wissen wahrscheinlich auch nur Mensa-Dudes. :roll:
Kann bestätigen das die das wissen! ;P
by gesteckteziele
Saturday, 24. July 2010, 07:20
Forum: Das Leben eben...
Topic: Freu-Thread
Replies: 3134
Views: 1069866

Re: Freu-Thread

Betrunkene Norwegerinnen sind cool! Nicht sehr verlässlich, aber cool.
by gesteckteziele
Friday, 23. July 2010, 14:23
Forum: Das Leben eben...
Topic: Freu-Thread
Replies: 3134
Views: 1069866

Re: Freu-Thread

DooMinator wrote:
gesteckteziele wrote:Sowas würde MTV heute nicht mehr spielen.
"Dieses Video ist nicht verfügbar."
Vermutlich will MTV Deutschland nicht das Leute mit einer deutschen IP sehen das auf dem Sender früher MUSIK gespielt wurde. :mrgreen:
by gesteckteziele
Friday, 23. July 2010, 13:46
Forum: Das Leben eben...
Topic: Freu-Thread
Replies: 3134
Views: 1069866

Re: Freu-Thread

Auch, wenns hier vielleicht Tabu ist: Ich fahr morgen zur Loveparade! :D :D :D Bäh! Der Bodensatz der elektronischen Musik! EBM für Kastraten. Die schlechteste Strommusik hat man wirklich in den 90ern auf MTV und VIVA im Rahmen von Loveparadeübertragungen gehört. Und der Dr. Motte erst... gibts den...
by gesteckteziele
Thursday, 22. July 2010, 21:52
Forum: Das Leben eben...
Topic: Freu-Thread
Replies: 3134
Views: 1069866

Re: Freu-Thread

Ich finde auch: Wenn schon Tätowierung, dann in schwarz-weißer-Bleistiftzeichnung-Optik. Naja, meine aktuelle Exfreundin hat den ganzen Rücken mit einem selbstgestalteten Tattoo überzogen und auf beiden Unterschenkeln auch zwei kleine, zusammenpassende Motive. Schaut sehr hübsch aus... gerade bei F...
by gesteckteziele
Thursday, 22. July 2010, 21:42
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Diverse Fragen zu Steam
Replies: 45
Views: 18836

Re: Diverse Fragen zu Steam

@Tesp: Hast du die Libary so eingestellt das sie alle Spiele zeigt, nicht nur die installierten? Ich denke schon, zumindest werden mir immer kostenlose Probierdinger in die Liste gepackt. Dann geh mal auf die Storepage von Alien Swarm und schau ob du das Teil wieder installieren könntest... ...wenn...
by gesteckteziele
Wednesday, 21. July 2010, 22:27
Forum: Das Leben eben...
Topic: Mies-Thread
Replies: 4967
Views: 2142108

Re: Mies-Thread

esn wrote: treiber des grafikchips des laptops, würde ich mal sagen. wurde vielleicht auch aktualisiert?
Yup! Genau das.
by gesteckteziele
Wednesday, 21. July 2010, 22:26
Forum: Das Leben eben...
Topic: Freu-Thread
Replies: 3134
Views: 1069866

Re: Freu-Thread

Wobei ich persönlich glaube, die Tätowierer haben selber keinen blassen Dunst, was sie ihren Kunden da streckenweise antun (das, oder sie wollen sie öffentlich als Idioten darstellen): Mein Japanischlehrer hat mal ne Story erzählt, dass er im Park einen Kerl mit nackten Oberkörper sitzen sah, desse...
by gesteckteziele
Wednesday, 21. July 2010, 20:28
Forum: Das Leben eben...
Topic: Freu-Thread
Replies: 3134
Views: 1069866

Re: Freu-Thread

Tätowieren wär nichts für mich, bin ich nicht der Typ für, und ich finde, es gibt auch viel zu wenig Leute, denen das wirklich steht. Wer schonmal die Altrocker beim Motörhead-Konzert gesehen hat, weiss, was ich meine. Allerdings: Yakuza, MS-13 und Vory Y Zakone-Motive schaue ich mir in den Büchern...
by gesteckteziele
Wednesday, 21. July 2010, 20:10
Forum: Das Leben eben...
Topic: Freu-Thread
Replies: 3134
Views: 1069866

Re: Freu-Thread

Siehst du, genau deswegen lasse ich mich JETZT pecken (selber grad mit Gwichtelheben angefangen). Die Haut dehnt sich ja mit und es sieht immer besser aus, wenn sich das Tattoo danach vergroessert, als wenn es ggfs. irgendwann mal zusammenschrumpelt, sollte man das Training mal absetzen. Das kann i...
by gesteckteziele
Wednesday, 21. July 2010, 20:04
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Diverse Fragen zu Steam
Replies: 45
Views: 18836

Re: Diverse Fragen zu Steam

@Tesp: Hast du die Libary so eingestellt das sie alle Spiele zeigt, nicht nur die installierten?
by gesteckteziele
Wednesday, 21. July 2010, 17:48
Forum: Das Leben eben...
Topic: Freu-Thread
Replies: 3134
Views: 1069866

Re: Freu-Thread

Tätowieren ist auch so eine Sache die mir schon lange im Kopf herumschwebt... ...allerdings habe ich noch nicht das richtige Motiv für mich gefunden und habe meinen Körper noch nicht da wo er sein soll. Zuerst Muskelaufbau, dann das Tattoo... besonders wichtig weil ich mir die Oberarme und den Rücke...
by gesteckteziele
Saturday, 17. July 2010, 17:27
Forum: Das Leben eben...
Topic: Mies-Thread
Replies: 4967
Views: 2142108

Re: Mies-Thread

Ich nehme mal an, sie ist solo, ansonsten waer sie nicht allein dagewesen und haette dich nicht mit zu ihr genommen?... :yes: Seit ein paar Monaten ist sie wieder Single! ...Dann ist doch eh alles in Ordnung :D Nein! Nix ist in Ordnung... Ich bin grade mit aus einer Beziehung raus und sie ist meine...