Die Suche ergab 1675 Treffer

von caedez
Samstag, 13. September 2014, 08:59
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 6293
Zugriffe: 488715

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Glaube mir, wenn der Koop mit einem Kumpel und dazugehörigem Gelaber nicht wäre und man mit zwei Bots durch die Kante Eiern würde, würde Destiny sich nicht wirklich lohnen. Das ist meine bisherige Meinung. Es ist eben ein MMO ohne "massively". ;) Für Trials für die PS4 brauche ich keinen UPlay Accou...
von caedez
Freitag, 12. September 2014, 18:09
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 6293
Zugriffe: 488715

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Ich gönne destiny eigentlich den erfolg auch nicht, da es onlinezwang und mitgliedschaften vorraussetzt. Ohne Online wäre es wirklich langweilig, glaube ich. Mit einem Kumpel macht es aber noch richtig Bock. Aber ich mag auch Monster Hunter. Das sogar viel mehr. Bald kommt ja Teil 4 *sabber* Aber z...
von caedez
Freitag, 29. August 2014, 20:55
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Thema: Anfragen für neue Regionen, Länder, Systeme etc.
Antworten: 575
Zugriffe: 196315

Re: Anfragen für neue Regionen, Länder, Systeme etc.

Einmal den "New Nintendo 3DS", bitte.

Er hat mehr Leistung und wird wohl Exklusivtitel bekommen. Erstes Beispiel Xenoblade Chronicles 3DS.
von caedez
Montag, 5. Mai 2014, 03:50
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!
Antworten: 597
Zugriffe: 100423

Re: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!

South Park: The Stick of Truth (PS3) (Not available in Israel, Kuwait, Qatar, Saudi Arabia, UAE)
Witzig :blueeye:
von caedez
Sonntag, 9. März 2014, 18:37
Forum: OGDB Zensurforum
Thema: Allgemeine Fehlerliste: Zensuren in der OGDB
Antworten: 308
Zugriffe: 72902

Re: Allgemeine Fehlerliste: Zensuren in der OGDB

Frage zu South Park: The Stick of Truth : http://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=79322 Hier steht in der Zensurbeschreibung, dass die Klasse "Jude" in "Paladin" umbenannt wurde, was laut mehrerer Quellen nur ein Gerücht war und so nicht in den deutschsprachigen Version vorkommen soll. Hat jema...
von caedez
Freitag, 3. Januar 2014, 13:05
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Ausblick auf das Spielejahr 2014
Antworten: 20
Zugriffe: 5765

Re: Ausblick auf das Spielejahr 2014

X und vieles, was die Schlange da oben sagte.
von caedez
Freitag, 3. Januar 2014, 02:50
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Thema: Fragen und Fehler bei Länder-/Versionsherkunft
Antworten: 286
Zugriffe: 130125

Re: Fragen und Fehler bei Länder-/Versionsherkunft

Gut, dann wird es Europa und ich lade den Scan mit Aufkleber einfach als Info mit hoch.
von caedez
Dienstag, 31. Dezember 2013, 12:22
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Thema: Fragen und Fehler bei Länder-/Versionsherkunft
Antworten: 286
Zugriffe: 130125

Re: Fragen und Fehler bei Länder-/Versionsherkunft

Folgendes: Ich habe hier eine Version von "Touch my Katamari" aus dem Königreich. Allerdings ist auf der Rückseite der Verpackung (auf der Folie) eine Banderole mit der Einstufung des portugiesischen Inspecção Geral das Actividades Culturais. Die Texte auf dem Rücken, soweit sie nicht überklebt sind...
von caedez
Samstag, 30. November 2013, 16:35
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Der Schnäppchen / Low Budget Thread
Antworten: 1120
Zugriffe: 171489

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Also ich habe auf "Hard" circa 16 Stunden gebraucht. Allerdings bin ich auch recht häufig durch die Kante gelaufen und habe schon beim ersten Durchlauf recht viel eingesammelt.
von caedez
Sonntag, 20. Oktober 2013, 13:30
Forum: Das Leben eben...
Thema: Freu-Thread
Antworten: 3081
Zugriffe: 284965

Re: Freu-Thread

RipvanWinkle hat geschrieben:
snipereye hat geschrieben:
Sachsen sind immer nett :lol:
Klar - frag nur mal diesen Kerl.
Zu 99% ehemaliger SED-/Stasi-Funktionär.

Sächsische Bullen sind normalerweise aber, zumindest bei der Prügelabteilung, von der schlimmeren Sorte und wissen nicht viel über das Gesetz, was sie da durchsetzen sollen.
von caedez
Dienstag, 10. September 2013, 20:29
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Der Schnäppchen / Low Budget Thread
Antworten: 1120
Zugriffe: 171489

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Ich habe mein Glück auch mal probiert. 15€ mit Versand wären schon ein Knaller :D
von caedez
Dienstag, 10. September 2013, 20:27
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!
Antworten: 597
Zugriffe: 100423

Re: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!

Wie lange geht das Nippon Ding im PSN noch?
Bin gerade nur mit 1-4kb/s unterwegs. Da tut mir jede Bewegung außerhalb von Foren weh.

Danke schon mal.
von caedez
Sonntag, 25. August 2013, 13:38
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Thema: Klärung und Absprache von Verbesserungsvorschlägen
Antworten: 235
Zugriffe: 49254

Re: Klärung und Absprache von Verbesserungsvorschlägen

Was ist eigentlich aus den "Humble Bundles" geworden? Alle aufgetrennt?
von caedez
Mittwoch, 21. August 2013, 18:08
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Thema: Klärung und Absprache von Verbesserungsvorschlägen
Antworten: 235
Zugriffe: 49254

Re: Klärung und Absprache von Verbesserungsvorschlägen

Wieder mal ich. Und zwar geht es um DuckTales: Remastered : Die Steam-Version wurde dort ja unter "Disney's Ducktales Remastered" eingetragen. Mir ist beim Eintragen der PS3-Version und verbessern der Wii U Version aufgefallen, dass Nintendo, Sony und Valve das Spiel ohne den Zusatz "Disney's" führe...
von caedez
Mittwoch, 14. August 2013, 10:46
Forum: Das Leben eben...
Thema: "Gedanken"-Thread
Antworten: 2379
Zugriffe: 212574

Re: "Gedanken"-Thread

Hoechtens am Gymnasium, da man dort wohl noch am ehesten eine gewisse Sprachkenntnis und Lernbereitschaft voraussetzen kann. Nur - denke ich mal - liegen da die Anforderungen hinsichtlich Qualifikation wohl wieder auch weitaus hoeher, als z. B. als Hauptschullehrer. Also ich wüsste nicht, ob ich Bo...
von caedez
Donnerstag, 1. August 2013, 07:52
Forum: OGDB Zensurforum
Thema: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen
Antworten: 1434
Zugriffe: 306740

Re: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizieru

Indizierungen Juli 2013 Quelle: Cinefacts-Forum, User jenzi Aufhebung Beschlagnahme nach §§ 86, 86a StGB Mit ruhig festem Schritt – Aus der Geschichte der SA von Oven, Wilfred Arndt-Verlag, Kiel AG Dresden, Aufhebungsbeschluss vom 21.06.2013, Az.: 270 Gs 2649/12 Da würden mich ja mal die Beschlüsse...
von caedez
Dienstag, 23. Juli 2013, 13:05
Forum: Das Leben eben...
Thema: Mies-Thread
Antworten: 4893
Zugriffe: 915650

Re: Mies-Thread

Deshalb benutzt man unter anderem auch Thunderbird.
von caedez
Dienstag, 23. Juli 2013, 10:40
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Thema: Sammlung auflisten Frage zu Hersteller bzw isbn code
Antworten: 3
Zugriffe: 3315

Re: Sammlung auflisten Frage zu Hersteller bzw isbn code

Sicher, dass es sich dabei nicht einfach nur um den Modul-spezifischen Hersteller-Code handelt?

Also:
DMG-KQ-NOE = Umverpackung
DMG-KQ-NOE-1 = Modul
von caedez
Samstag, 6. Juli 2013, 22:55
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Thema: Zuordnung/Auslagerung von Titeln, Versionen und Remakes
Antworten: 266
Zugriffe: 71063

Re: Zuordnung/Auslagerung von Titeln, Versionen und Remakes

Beim neuen Super Smash Bros. würde ich eine Trennung des 3DS und der Wii U vorschlagen, da sich beide grafisch stark unterscheiden. Die 3DS-Version kommt mit Cell-Shading daher und die Wii U-Version sieht eher "realistisch" aus. Die bisherigen Titel wären "Super Smash Bros. for 3DS" und "Super Smash...
von caedez
Montag, 24. Juni 2013, 18:30
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Thema: Differenzierung von Spielreihen
Antworten: 85
Zugriffe: 22097

Re: Differenzierung von Spielreihen

Calydon hat geschrieben:Bei folgenden Titeln müssten wir schauen, in welche Reihe sie am besten passen:

Game & Wario
Hier definitiv Wario Ware. Jedenfalls ist es in diesem Stil gehalten.
von caedez
Samstag, 22. Juni 2013, 18:47
Forum: OGDB Zensurforum
Thema: The Last of Us - Multiplayer cut?!
Antworten: 9
Zugriffe: 5576

Re: The Last of Us - Multiplayer cut?!

Alle PAL-Fassungen bei "Zensiert:" erst einmal auf "Unbekannt" setzen?
von caedez
Sonntag, 9. Juni 2013, 18:23
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: Alles zur Xbox One 720/Infinity (Codename Durango)
Antworten: 159
Zugriffe: 47217

Re: Alles zur Xbox One 720/Infinity (Codename Durango)

Nintendo und Sony können sich so einen Quatsch gar nicht leisten, wenn sie sich noch weiter in Japan bewegen wollen. Dort ist der Gebrauchtmarkt ein fester und großer Bestandteil der Industrie.
von caedez
Sonntag, 9. Juni 2013, 18:11
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: Der E3 2013 Thread
Antworten: 24
Zugriffe: 7580

Re: Der E3 2013 Thread

Da kommt es dann noch mal ... mit der krassen Next-Gen-Physik-Engine. Only on Xboner!
von caedez
Sonntag, 26. Mai 2013, 20:00
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 6293
Zugriffe: 488715

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Den Teil mit den unsympathischsten Charakteren und dümmsten Verhalten der Charaktere seit langem würde ich eher Max Payne 3 zusprechen.
von caedez
Freitag, 17. Mai 2013, 23:40
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Thema: Klärung und Absprache von Verbesserungsvorschlägen
Antworten: 235
Zugriffe: 49254

Re: Klärung und Absprache von Verbesserungsvorschlägen

Hm, ich rede von Spielen die "eingestampft" wurden, also nie erscheinen werden. Spiele, die in der OGDB auf "nie erschienen" gestellt werden, wie zum Beispiel dieser Starcraft Shooter.
von caedez
Freitag, 17. Mai 2013, 12:57
Forum: Das Leben eben...
Thema: Mies-Thread
Antworten: 4893
Zugriffe: 915650

Re: Mies-Thread

Was erlauben diese Steam?
Spoiler: Zeigen
Die Publisher geben ein "Street Date" vor und daran halten sie sich eben.
von caedez
Freitag, 17. Mai 2013, 12:54
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Thema: Anfragen für neue Regionen, Länder, Systeme etc.
Antworten: 575
Zugriffe: 196315

Re: Anfragen für neue Regionen, Länder, Systeme etc.

Könnte man da noch "On-Rails-Shooter" oder ähnliches bekommen? "Lightgun" ist das nun nicht.
Dabei denke ich zum Beispiel an Star Fox 64 oder das neue Kid Icarus für den 3DS.
von caedez
Freitag, 17. Mai 2013, 12:41
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Thema: Klärung und Absprache von Verbesserungsvorschlägen
Antworten: 235
Zugriffe: 49254

Re: Klärung und Absprache von Verbesserungsvorschlägen

Wusste nicht wohin und ob das schon mal geklärt wurde. Im Wiki konnte ich nichts dazu finden, deshalb frage ich einfach hier mal nach:

Wie sieht das eigentlich mit Spielen aus, die nie erschienen sind:
Bekommen die eine Jahreszahl oder wird das Feld dann generell leer gelassen?
von caedez
Donnerstag, 18. April 2013, 19:28
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Thema: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen
Antworten: 814
Zugriffe: 165630

Re: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen

Die andere Version hättet ihr aber nicht löschen müssen :(
Kann man das wiederherstellen oder geht nur erneutes Eintragen?
von caedez
Mittwoch, 17. April 2013, 22:15
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Thema: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen
Antworten: 814
Zugriffe: 165630

Re: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen

http://ogdb.eu/index.php?section=title&titleid=26721

Bitte löschen, da habe ich aus Versehen zwei mal auf den "Eintragen"-Knopf geklickt :(
von caedez
Samstag, 6. April 2013, 12:09
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Thema: Frage zu Catherine - Wendecover
Antworten: 2
Zugriffe: 2592

Re: Frage zu Catherine - Wendecover

Das wurde in der UK-Version (PS3) genauso gehandhabt.
von caedez
Samstag, 9. Februar 2013, 16:05
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Thema: Die offizielle OGDB-Bugsammlung
Antworten: 384
Zugriffe: 87160

Re: Die offizielle OGDB-Bugsammlung

Hab den Fuchs und die Erweiterung jetzt noch mal frisch gemacht und auf einmal geht's ...
Wieso es allerdings vorher nicht funktioniert hat, ist mir ein Rätsel.

Danke für's Nachgucken :D
von caedez
Sonntag, 3. Februar 2013, 20:35
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Thema: Die offizielle OGDB-Bugsammlung
Antworten: 384
Zugriffe: 87160

Re: Die offizielle OGDB-Bugsammlung

Kein Bug der OGDB selbst, sondern einer des Firefox-Suchmaschninen-"Add-Ons": Bei Sonderzeichen (' : & ä ü ö ß) kommt es bei mir zu Fehlern bei der Suche. Ein Beispiel: Der Suchbegriff "legacy of ys: books I & II" liefert "legacy of ys%3A books I %26 II" und ist somit erfolglos. Liegt das an meiner ...
von caedez
Sonntag, 3. Februar 2013, 20:22
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Thema: Sammelthread für Firmeneinträge
Antworten: 411
Zugriffe: 76612

Re: Sammelthread für Firmeneinträge

Ah, alles klar. Danke.

Hätte ich einfach mal wild drauf los klicken können :D
von caedez
Sonntag, 3. Februar 2013, 11:33
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Thema: Sammelthread für Firmeneinträge
Antworten: 411
Zugriffe: 76612

Re: Sammelthread für Firmeneinträge

Danke, ERASER_M.

Was ist bei Firmeneinträgen eigentlich der Unterschied zwischen "Verbinden" und "Verknüpfen"?
von caedez
Sonntag, 3. Februar 2013, 10:49
Forum: Das Leben eben...
Thema: Freu-Thread
Antworten: 3081
Zugriffe: 284965

Re: Freu-Thread

Hat jemand die CE noch in freier Wildbahn also bei Müller oder MediaSaturn gesehen?
von caedez
Mittwoch, 23. Januar 2013, 22:08
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Thema: Sammelthread für Firmeneinträge
Antworten: 411
Zugriffe: 76612

Re: Sammelthread für Firmeneinträge

Hier hab ich Mist gebaut:
http://ogdb.eu/index.php?section=company&companyid=481

UbiSoft gehört da raus.
von caedez
Sonntag, 20. Januar 2013, 13:05
Forum: OGDB Zensurforum
Thema: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen
Antworten: 1434
Zugriffe: 306740

Re: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizieru

Ja, ich auch nicht. Deshalb wundert mich ja die Freigabe der USK ab 18 Jahren für das ungekürzte Vice City.
von caedez
Sonntag, 20. Januar 2013, 13:03
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Thema: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen
Antworten: 814
Zugriffe: 165630

Re: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen

Hier bitte die 3DS-Version löschen. Wie jetzt herauskam, handelt es sich bei dieser um ein komplett anderes Spiel.
http://ogdb.eu/index.php?section=title&titleid=19246

Habe den neuen Eintrag für das 3DS-Spiel (LEGO City Undercover: The Chase Begins) schon vorgenommen.

Danke ;)
von caedez
Dienstag, 8. Januar 2013, 19:50
Forum: Das Leben eben...
Thema: "Gedanken"-Thread
Antworten: 2379
Zugriffe: 212574

Re: "Gedanken"-Thread

Als ob unixoide Betriebssysteme bzw. Kisten, die damit betrieben werden, impotent wären.
von caedez
Freitag, 4. Januar 2013, 21:07
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Der Schnäppchen / Low Budget Thread
Antworten: 1120
Zugriffe: 171489

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Alles klar, berichte dann mal bitte. Dann statte ich dem örtlichen Saturn vielleicht auch am Samstag einen Besuch ab. Na da hättest du auch dir die unglaublich große Mühe machen können und gleich selber mal auf der Saturn Seite gucken können: Da findet man dies hier. Danke. Du kennst mein Internet ...
von caedez
Donnerstag, 3. Januar 2013, 22:19
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Der Schnäppchen / Low Budget Thread
Antworten: 1120
Zugriffe: 171489

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Alles klar, berichte dann mal bitte. Dann statte ich dem örtlichen Saturn vielleicht auch am Samstag einen Besuch ab.
von caedez
Donnerstag, 3. Januar 2013, 18:16
Forum: OGDB Zensurforum
Thema: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen
Antworten: 1434
Zugriffe: 306740

Re: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizieru

Ich habe ja eigentlich eine Listenstreichung von Vice City (nicht DE) erwartet. Jedenfalls wäre so die USK 18 für die Android-Version erklärt ...
von caedez
Donnerstag, 3. Januar 2013, 18:14
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Wii U
Antworten: 119
Zugriffe: 29078

Re: Wii U

Das ist der 3DS :)
von caedez
Donnerstag, 3. Januar 2013, 18:12
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Der Schnäppchen / Low Budget Thread
Antworten: 1120
Zugriffe: 171489

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Kann man da auch "über Kreuz" kaufen? Also ein Spiel, einen Film und eine CD?