Search found 7 matches

by Shensu
Friday, 16. June 2006, 13:10
Forum: Oldies but Goldies
Topic: Der offizielle Wertfragen-Thread
Replies: 660
Views: 351636

Danke, werd mich dann mal anderweitig umsehen. :P
by Shensu
Friday, 16. June 2006, 08:58
Forum: Oldies but Goldies
Topic: Der offizielle Wertfragen-Thread
Replies: 660
Views: 351636

Wieviel dürfte denn minziges (Witz kommt später :wink:) Bahamut Lagoon kosten? Bei eBay stehts gerade für 35€ + Porto drin, sieht echt verlockend aus.
by Shensu
Saturday, 13. May 2006, 07:57
Forum: Oldies but Goldies
Topic: Der offizielle Spiele-Such-Thread
Replies: 151
Views: 114307

An das Spiel hatte ich auch gedacht, passt eigentlich 100% auf die Beschreibung. Hier der Flash-Remake:

Klick
by Shensu
Thursday, 20. April 2006, 21:52
Forum: Oldies but Goldies
Topic: Der offizielle Wertfragen-Thread
Replies: 660
Views: 351636

@ Nerf Btw: Ich habe im AreaBasar nicht rein zufällig bei dir nach Cybermage, Hexen 2 und Witchaven gefragt? :lol: Ach, das bist du? Willst du die Dinger denn jetzt haben? ;) Ganz vergessen zu antworten. :oops: Klar, aber nur noch Hexen 2 und Cybermage. Witchaven hat sich anderweitig erledigt. Würd...
by Shensu
Thursday, 20. April 2006, 20:28
Forum: Oldies but Goldies
Topic: Der offizielle Wertfragen-Thread
Replies: 660
Views: 351636

Vor nem Monat oder zwei ist Final Fantasy VIII für 60€ bei eBay weg gegangen.
by Shensu
Wednesday, 19. April 2006, 12:20
Forum: Oldies but Goldies
Topic: Der offizielle Wertfragen-Thread
Replies: 660
Views: 351636

Ich bin so unwissend. :anstossen:

Jetzt würde es mich aber auch interessieren, wieviel man für diese Rarität hinlegen darf/muss?


@ Nerf

Btw: Ich habe im AreaBasar nicht rein zufällig bei dir nach Cybermage, Hexen 2 und Witchaven gefragt? :lol:
by Shensu
Wednesday, 19. April 2006, 10:08
Forum: Oldies but Goldies
Topic: Der offizielle Wertfragen-Thread
Replies: 660
Views: 351636

Ich würde gerne wissen wie es zur zeit um "Duke Nukem 3D" steht (Sega Mega Drive version) Orientiere mich normalerweise etwas an Ebay aber da ist nichts zu finden momentan. Du meinst die Sega Saturn Version, oder? Das es eine für den Mega Drive gäbe, würde mich sehr wundern. Vll. noch für...