Search found 9 matches

by miniMaster
Saturday, 21. April 2007, 12:44
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Fragen und Fehler bei Länder-/Versionsherkunft
Replies: 295
Views: 245295

Nur das Bild wird übernommen. Das war aber auch vorher so, mein ich.
by miniMaster
Saturday, 21. April 2007, 12:40
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Fragen und Fehler bei Länder-/Versionsherkunft
Replies: 295
Views: 245295

AvP2 Gold Eurobox
http://www.onlinegamesdatenbank.de//ind ... meid=15332

Primal Hunt
http://www.onlinegamesdatenbank.de//ind ... meid=15333

Zum verknüpfen bin ich glaub ich nicht berechtigt, das musst du machen.

Bild kommt noch!

Grüße
Alex
by miniMaster
Friday, 20. April 2007, 18:16
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Fragen und Fehler bei Länder-/Versionsherkunft
Replies: 295
Views: 245295

Was soll denn jetzt gemacht werden? - die vorhandene Gold Editon mit dem Zusatz (Minibox) versehen? - die Gold-Compilation löschen und als Spiel + Bonus für Australien eintragen? - die andere Gold Edition mit dem Zusatz (Eurobox) als Spiel + Bonus für USA eintragen? Soll da nicht ein Script kommen d...
by miniMaster
Friday, 20. April 2007, 17:18
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Fragen und Fehler bei Länder-/Versionsherkunft
Replies: 295
Views: 245295

Ich hab die Gold Edition in der großen Box. Man sieht auch auf den Bildern dass das Seitenverhältnis beider Boxen ganz anders ist. Das Handbuch in Colditz Version (Minibox) hat auch mehr Seiten ( 72 statt 58 ), da das Handbuch auf Minibox-Format geschrumpft ist. Was ich habe ist genau die als Compil...
by miniMaster
Wednesday, 18. April 2007, 17:02
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Fragen und Fehler bei Länder-/Versionsherkunft
Replies: 295
Views: 245295

Aliens vs. Predator 2 - Gold Edition (Australien <> US

Hallo! Ich habe heute Aliens vs. Predator 2 aus den USA geschickt bekommen und es stimmt fast überein mit dieser Compilation . Einziger Unterschied: Der weiße Aufkleber unten rechts fehlt. Auf dem Bild in der o.g. Compilation sieht man noch ein bisschen von der Freigabe "M" der ESRB über w...
by miniMaster
Monday, 1. January 2007, 19:55
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Allgemeine Fehlerliste: Zensuren in der OGDB
Replies: 322
Views: 206092

Re: Kleine Fehlerliste

Liste: [...] Ich weiß, wie Korrekturen nerven, halte das ganze aber für durchaus sinnvoll. Vielleicht kann man die Liste stückweise abhaken und den bearbeiteten Teil löschen / farblich anders markieren. Denn dort wo mehrere dt. Versionen mit gleichen Angaben eingetragen sind, dauerts natürlich läng...
by miniMaster
Saturday, 2. December 2006, 10:57
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen
Replies: 1478
Views: 851344

Kann man irgendwie an Indizierungsentscheide herankommen? Ja, einfach mal im Netz suchen. Die OGDB stellt einiges zur Verfügung. Oder die Behörden direkt anschreiben bzw. den Bundesanzeiger abonnieren - da werden alle zur gegebenen Zeit veröffentlicht. Also ich habe schon deöfteren nach Entscheiden...
by miniMaster
Saturday, 2. December 2006, 00:11
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen
Replies: 1478
Views: 851344

Ich weiß nicht ob die Fragen schonmal beantwortet wurden, aber: - Wo liegt der Unterscheid zwischen Liste A und Liste B? - Kann man irgendwie an Indizierungsentscheide herankommen? (zu manchen Spielen gibts ja sogar welche in der OGDB, z.B. Resident Evil 4) Würde mich nämlich generell mal interessie...
by miniMaster
Friday, 2. June 2006, 12:31
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen
Replies: 1478
Views: 851344

Wenn zu Übersoldier jetzt die Demo indiziert ist, müsste dann jetzt nicht auch automatisch die engl. Vollversion indiziert sein wegen Inhaltsgleichheit?