Search found 7 matches

by x-kamui
Sunday, 19. November 2006, 02:29
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen
Replies: 1478
Views: 851554

Gears of War könnte noch dabei sein :wink:
by x-kamui
Monday, 31. October 2005, 23:10
Forum: Das Leben eben...
Topic: Musik
Replies: 1211
Views: 470190

Meine Lieblingsplatte von denen ist "Heilige Lieder". Da werden jetzt wahrscheinlich Onkelz-Fan das Gesicht verziehen, aber mir gefällts halt am Besten. :) Ist das einzige Album, wo ich keine Songs zu skippen brauche. Ansonsten finde ich teilweise einzelne Lieder richtig klasse - quer dur...
by x-kamui
Sunday, 30. October 2005, 00:30
Forum: Das Leben eben...
Topic: Musik
Replies: 1211
Views: 470190

@x-kamui - ich kann es gut verstehen das einige Leute die Onkelz ganz und gar nicht leiden können ;) Ich persönlich kenne aber keinen Song von denen *g* Auch wenn ich mir lange vornogenommen habe mal bei denen rein zu hören. Jup, aber an ihrem schlechten Ruf sind (wie bei den schönen Spielen) voral...
by x-kamui
Friday, 28. October 2005, 22:52
Forum: Das Leben eben...
Topic: Musik
Replies: 1211
Views: 470190

Hmm was für Musik hör ich denn? Eigentlich alles was mir gefällt :) Aber um meinen Favorieten zu nennen, es sind die (von manchen gehassten ) Böhse Onkelz :wink: Nur die trauer über ihr Ende sitzt noch immer tief in mir und darüber hinweg zukommen ist nicht grad leicht :cry: So bleibt mir nur meine ...
by x-kamui
Monday, 29. August 2005, 02:57
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Sammelthread: Resident Evil 4
Replies: 104
Views: 71126

Die Bonusleveln wurden von Nintendo für die GameCube Version rausgeschnitten. Ist es möglich das diese in der PS2 Version vorhanden sind, da diese ja bestimmt nicht von Nintendo vertrieben wird :?: Ähm in der europäische Version sind die Bonuslevel vorhanden! Nur in der "rein" deutschen ...
by x-kamui
Sunday, 28. August 2005, 03:47
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Sammelthread: Resident Evil 4
Replies: 104
Views: 71126

Dann gibt es wohl doch zwei Auflagen alleine in Deutschland :shock: Die erste mit der Aufschrift "Inhaltsgleicheit mit der amerikanischen und japanischen Version" in der nur die Bonus Spiele fehlen und dann noch eine neue Auflage mit der Aufschrift "Deutsche Version" in der auch ...
by x-kamui
Saturday, 27. August 2005, 19:50
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Sammelthread: Resident Evil 4
Replies: 104
Views: 71126

Du hast einen Fehler drin :roll: Es nur eine "deutsche" Version! Und das ist die, in der die Bonusspiele fehlen. Gut ob bei der zweitauflage noch was geändert wurde weißich nicht, aber mir wurde gesagt das dies nicht der Fall sei) Die Erstauflage hatte noch den Aufdruck "Inhaltsgleich...