Search found 13 matches

by SKillMaster
Sunday, 29. September 2013, 21:52
Forum: Oldies but Goldies
Topic: Der offizielle Spiele-Such-Thread
Replies: 151
Views: 114287

Re: Der offizielle Spiele-Such-Thread

Mit "popcorn general insel spiel pc" gefüttert führt mich Onkel Google auf diese Seite

Dürfte sich also um Carribean Disaster handeln.

Hatte das damals sogar selbst, aus der PC Joker :D
...das ganze ist schon wieder 15 Jahre her :shock: , sagt mir grad die ogdb...
by SKillMaster
Saturday, 1. September 2012, 00:14
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215228

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Irgendwie hab ich es sogar mal geschafft, ein Stückchen Kacke einzusammeln, und das wurde dann auch zu den Donuts dazugerechnet. Als ich dann mal wieder so eine Donutspur gelegt habe, flog auch entsprechendes Stück Kot auf den Boden, und als der Cop dann einen Donut nach dem anderen aufgehoben und ...
by SKillMaster
Monday, 30. April 2012, 22:23
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215228

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

edit: moment,...gabs denn nun in sniper elite v2 symbolik oder nicht?!?...hab grade ne US demo angeschaut in der auf den flaggen auch nur balkenkreuze sind... klingt für mich als sollte es angeblich enthalten sein...wer weiß genaueres? Ich bin zufällig mit einem der Grafik Designer vom Spiel bei St...
by SKillMaster
Monday, 14. November 2011, 01:26
Forum: Das Leben eben...
Topic: Die besten Fernsehserien
Replies: 481
Views: 246028

Re: Die besten Fernsehserien

Das ist in der Comicvorlage auch nicht groß anders... da wird auch das Zombiesetting genutzt, um über weite Teile die zwischenmenschlichen Dramen darzustellen. Zwischendurch gibt's aber immer mal wieder die überraschende größere Gruppe Zombies oder Gruppe Menschen, die scharf auf den Unterschlupf de...
by SKillMaster
Wednesday, 12. October 2011, 22:22
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Dead Island
Replies: 172
Views: 68060

Re: Dead Island

The PC patch 1.2.1 is now available. Steam will update the game automatically. This patch includes the following fixes: 1. Fixed running game on Steam in offline mode 2. Fixed damaged saves when a player has more than 190 items in inventory (weapon or stacked items, counting in items from Jin’s sto...
by SKillMaster
Friday, 16. September 2011, 16:41
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Dead Island
Replies: 172
Views: 68060

Re: Dead Island

So, ich hab's nun durch und muss sagen, dass es keine merkbaren Durststrecken für mich im Spiel gab, alles war mehr oder weniger im Fluss, der einen motiviert hat. Am Ende hätte ich mir aber irgendwie mehr von der Story versprochen, man versucht diverse Plottwists zu erahnen, aber letztendlich kommt...
by SKillMaster
Tuesday, 13. September 2011, 01:58
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Dead Island
Replies: 172
Views: 68060

Re: Dead Island

Nicht schlecht, in der CE ist ja allerhand Kram dabei. ...wobei ehrlich gesagt nichts wirklich dabei ist, was mich jetzt groß vom Hocker haut, aber für den Berg an Kram ein echt guter Preis! Mir tut allerdings das Sammlerherz ein wenig weh, wenn ich seh, wie der Kerl im Video den Kram auspackt und d...
by SKillMaster
Saturday, 10. September 2011, 13:00
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Dead Island
Replies: 172
Views: 68060

Re: Dead Island

Ich war auch verwirrt wegen der Flugzeugabsturzquest, hab dann aber im Netz gelesen, dass der Auftrag erst später im Questlog erscheint, da man zum Zeitpunkt der Auftragsvergabe noch gar keinen Zutritt zu dem Gebiet mit dem Flugzeugwrack hat... Bis jetzt hatte ich nur einen größeren Bug: bei der Mis...
by SKillMaster
Thursday, 21. July 2011, 01:53
Forum: Das Leben eben...
Topic: Musik
Replies: 1211
Views: 470036

Re: Musik

1: Röhrenjeans bei Jungs sieht extrem schwul aus. 2: Musik und Text passen überhaupt nicht zusammen. 3: Typischer Song für die Jugend von heute, wannabe-cool, und voller Prollklischees 4: Geistiger Dünnschiss für eine verblödete Generation von Jugendlichen, denen ein Verni..äh..Arbeitslager gut tun...
by SKillMaster
Wednesday, 20. July 2011, 14:02
Forum: Oldies but Goldies
Topic: Spiele im Stil von Battle of Olympus oder Zelda für NES
Replies: 10
Views: 11578

Re: Spiele im Stil von Battle of Olympus oder Zelda für NES

Game Boy:
Mystic Quest


Ziemlich cooles Spiel der Finaly Fantasy Reihe (nicht rundenbasiert!).
by SKillMaster
Friday, 1. October 2010, 10:31
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Dead Rising 2
Replies: 122
Views: 50746

Re: Dead Rising 2

Bin derzeit auch exzessiv am Dead Rising 2 spielen; meine Vorgehensweisen: Dicker Mann mit großer Kettensäge: Wie schon bereits beschrieben, immer über die Abgrenzung neben den Bänken springen, wenn er kommt, bis er ausser Puste ist. Dann mit den Wolverine Handschuhen bearbeiten (Boxhandschuhe und M...
by SKillMaster
Wednesday, 19. May 2010, 01:15
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread
Replies: 1524
Views: 573532

Re: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread

Vorm Zubettgehen noch schnell dieser Newsflash: Gamestar.de - Making Games News-Flash - »Killerspielverbot« endgültig vom Tisch Nach großem Protest und öffentlicher Diskussion im Bundestag wurde die geforderte Verschärfung der Jugendschutzgesetze abgelehnt. Mitte 2009 ging ein Aufschrei durch die de...
by SKillMaster
Monday, 3. December 2007, 18:14
Forum: Das Leben eben...
Topic: Der offizielle Amoklaufthread
Replies: 336
Views: 175526

apox wrote:Recht interessanter Link zur Thematik "Killerspiele"

http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak
Dazu gibt's inzwischen schon eine Antwort von Frontal21