Search found 97 matches

by Monty Python
Saturday, 5. September 2009, 13:43
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Saints Row 2
Replies: 41
Views: 32933

Re: Fragen zu Saints Row 2

Zu 1. Schau aufs Radar, in der ersten Mission muss Du irgendwo Deine Verbündeten bei einem Bandenkrieg helfen, in den Missionen danach musst Du einen kleinen Wagen eskotieren, der von einem Drogendeal zum nächsten fährt. Fliege einfach nur hinterher, behalte den Wagen im Auge und schiesse alles mit...
by Monty Python
Friday, 4. September 2009, 19:56
Forum: Das Leben eben...
Topic: Mies-Thread
Replies: 4967
Views: 2141762

Re: Mies-Thread

Ich missbrauch jetzt einfach mal diesen Thread für meine Frage, :P
weiss jemand warum sämtliche Beiträge von dem User "Esnapizan" verschwunden bzw. gelöscht wurden?

Ist mir grad beim stöbern aufgefallen, da gab es doch schon mal ein User mit der gleichen Sache.
by Monty Python
Thursday, 23. July 2009, 21:53
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Divinity II: Ego Draconis (Divine Divinity 2)
Replies: 25
Views: 15254

Re: Divinity II: Ego Draconis (Divine Divinity 2)

*urks* Wenn ich mir so die Bilder und Videos ansehe die bisher veröffentlicht wurden, dann beschleicht mich das Gefühl dass die Kameraansicht das ganze Spiel lang stumpf hinter dem Character hängt. Ich fand dieses Art der Kameraführung sowie die dazu gehörige Steuerung schon bei Oblivion grausam, wä...
by Monty Python
Wednesday, 17. June 2009, 16:50
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread
Replies: 1524
Views: 573510

Re: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread

Ach wo ihr grad das Thema "Gameware" hattet:
http://www.facebook.com/pages/Petition- ... 943?ref=nf

Dort findet man Scans von diesem Brief wegen der "Indizierung".
by Monty Python
Tuesday, 16. June 2009, 23:25
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Divinity II: Ego Draconis (Divine Divinity 2)
Replies: 25
Views: 15254

Re: Divinity II: Ego Draconis (Divine Divinity 2)

Auf Divinity 2 freue ich mich auch schon wieder Schnitzel, soll ja ende nächsten Monats schon erscheinen.
by Monty Python
Saturday, 6. June 2009, 23:54
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215160

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Nach wie vor Half-Life 2 Ep2 und The Suffering. Irgendwie fasziniert mich "The Suffering" immer noch völlig, neben Silent Hill 2 für mich eines der atmosphärischsten Games überhaupt. Was auch schön ist dass der Hauptcharacter schön die Klappe hält und nicht wie in einigen anderen Spielen s...
by Monty Python
Friday, 29. May 2009, 11:06
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215160

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

- Half Life 2: Episode 2 - The Suffering Episode 1 von HL2 fand ich recht entäuschend, nach knapp 3 Stunden war der Spass schon zuende, ansich zwar toll inszeniert aber atmosphärisch kein Vergleich zum Hauptspiel. Irgendwie wirkten die Combine, die Zombies und Sandkäfer lieblos in Strassen von City1...
by Monty Python
Thursday, 16. April 2009, 07:26
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Der offizielle Thread: Duke Nukem Forever
Replies: 1213
Views: 405193

Re: Der offizielle Thread: Duke Nukem Forever

Quizfrage: Wir suchen einen Aprilscherz der sich schon seit über 10 Jahre hinweg zieht!
- Duke Nukem Forever?
- RICHTIG!!!


Aber das ist ja wie mit der Bibel, die Leute brauchen ja etwas woran sie glauben können. :roll:
by Monty Python
Saturday, 21. March 2009, 14:23
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215160

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Resident Evil 5 (PS3 / im Online-Coop)


Einfach nur genial, liegt allerdings grösstenteils auch wirklich nur am genialen Coop-Modus.
Alleine nur mit der KI dürfte das Spiel ziemlich lustlos sein.
by Monty Python
Saturday, 21. March 2009, 13:53
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Saints Row 2
Replies: 41
Views: 32933

Re: Saints Row 2

Weiss hier zufällig jemand was der Patch 1.20 bei der Konsolenversion (PS3/XBox360) verändert?
Habe bis jetzt nur was über den PC Patch gefunden.
by Monty Python
Tuesday, 10. February 2009, 21:53
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215160

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Warum, sagt das Ding auch alle 5 Sekunden "STARS"? :roll: Nein :P Allerdings anfangs wenn man es ständig hört zum Beispiel irgendwo oben und man denkt dass ES jeden Moment durch die Decke gebrochen kommt, da kamen einfach Erinnerungen hoch. Nemesis war allerdings nicht unbesiegbar, du kon...
by Monty Python
Tuesday, 10. February 2009, 20:53
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215160

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Spiele momentan Dead Space weiter, hatte vor 2 Wochen in Kapitel 5 aufgehört. Dieses komische Vieh von dem man verfolgt wird und das so ganz nebenbei unsterblich ist erinnert mich irgendwie an Nemesis (Resident Evil 3), keine Ahnung warum, das Gefühl ist irgendwie das gleiche. Ich hoffe nur dass man...
by Monty Python
Tuesday, 3. February 2009, 20:01
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Saints Row 2
Replies: 41
Views: 32933

Re: Saints Row 2

Bei mir endlich auch, hab einfach einen Extra-Spielstand angelegt und den nach dem Tod des Kameratypen im Sekundentakt überspeichert.
Jetzt kann ich den korrupten Bullen raushängen lassen. :yes:
by Monty Python
Tuesday, 3. February 2009, 17:03
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Saints Row 2
Replies: 41
Views: 32933

Re: Saints Row 2

Hab hier noch den Link zu dem Thema: http://community.saintsrow.com/viewtopic.php?f=34&t=25592 Ansonsten macht es bei Saints Row 2 immer noch Laune irgendwelche neuen Sachen auszuprobieren. Ich hoffe mal dass die Jungs von Volition im dritten Teil noch einen drauf setzen (eventuell in zeitgemäße...
by Monty Python
Tuesday, 3. February 2009, 12:03
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Saints Row 2
Replies: 41
Views: 32933

Re: Saints Row 2

Danke Dir, dann scheint es einfach allgemein nicht in der europäischen Version zufunktionieren, oder aber die reden da nur Müll.
Das Outfit wäre zumindest eine nette Ergänzung zu meinem Polizei-Helicopter/Wagen/Schnellboot/SWAT-Fahrzeug/Ultor Panzer/FBI Geländewagen (...) gewesen. ;)
by Monty Python
Monday, 2. February 2009, 13:53
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Saints Row 2
Replies: 41
Views: 32933

Re: Saints Row 2

Mahlzeit, spielt hier noch wer Saints Row 2 und könnte folgendes ausprobieren? Police outfit in Single Player (real thing) sorry for putting this in wrong section before 1. Start the Fuzz Activity (any Level) 2. Kill the Camera Man 3. After he dies and ain't on the Homie screen anymore keep pausing ...
by Monty Python
Tuesday, 27. January 2009, 21:54
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: PlayStation 3 - Erfahrungsberichte
Replies: 459
Views: 174448

Re: PlayStation 3 - Erfahrungsberichte

(...) abwärtskompatibilität: du kannst schon ps1 und ps2 spiele auf der ps 3 spielen, aber es gibt ja nur noch eine softwarebasierte abwärtskompatibilität, (...) Nö, die aktuelle PS3 hat definitiv keine PS2-Abwärtskompatibilität mehr, das hatte lediglich die erste Baureihe (mit der 60 GB Festplatte...
by Monty Python
Tuesday, 27. January 2009, 19:38
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215160

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Spiele momentan noch Saints Row 2, Dead Space und Folklore. Wobei Folklore seeeehr Gewöhnungsbedrüftig ist, im Gegentausch aber auch eine geniale Atmosphäre hat. Mit Far Cry 2 habe ich wieder aufgehört, irgendwie will mir das Spiel einfach keinen Spaß machen, so wie GTA 4, afast jeder vergöttert die...
by Monty Python
Tuesday, 27. January 2009, 19:33
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Saints Row 2
Replies: 41
Views: 32933

Re: Saints Row 2

Waaaaahh! die verdammte Polizei-Uniform bekommt man nur über den Koop-Modus!
Ich war mir die ganze Zeit sicher die würde es in einem dieser Läden im Einkaufszentrum geben.

Hauptsache die haben das Piratenkostüm und ähnlichen Müll nicht vergessen. :roll:
by Monty Python
Monday, 29. December 2008, 19:17
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215160

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Übrigens, viel Spass bei Tomb Raider The Last Revelation. Es lohnt sich, hat ne geile Ägypten-/Pharaonen-Atmo :respekt: Kenne den Teil ja bereits ;) Hab mir damals jeden Tomb Raider Teil direkt bei der Veröffentlichung gekauft bzw. vor der VÖ schon vorbestellt (Ja TheoKranz-Versand ich werd Dich ni...
by Monty Python
Monday, 29. December 2008, 18:29
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215160

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Das merke ich auch momentan bei Silent Hill (Teil 1 PSX),
einfach ne saugeile Atmo das Spiel, und hat in all den Jahren nichts davon eingebüßt.

Werd mich die nächsten Tage auch mal an Tomb Raider IV The Last Revelation ran machen. ^^
by Monty Python
Sunday, 28. December 2008, 20:23
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215160

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Esnapizan wrote:(wenn das Game auch keine 1:1-Umsetzung sein soll, habe den Film allerdings nicht gesehen)
Ist keine Umsetzung sondern "Escape From Butcher Bay" spielt zeitlich sogar noch vor "Pitch Black".
Ansonsten wirklich ein absolut geiles und abwechslungsreiches Game. :respekt:
by Monty Python
Tuesday, 23. December 2008, 21:50
Forum: Das Leben eben...
Topic: Wut! Hass! Verzweiflung! - Der Spiele-Frust-Thread
Replies: 504
Views: 284478

Re: Wut! Hass! Verzweiflung! - Der Spiele-Frust-Thread

Saints Row 2 >> Drogenhandel (Airport) >> Level 6 Was soll die kranke Scheiße bitteschön?? Ich weiss ja dass Saints Row 2 bei Aktivitäten auf Level 6 gerne mal übertreibt aber das ist ja nur noch sowas von krank. Die Vollpfosten von der Bruderschaft verfolgen mich als wenn ich das Ende der Welt und ...
by Monty Python
Friday, 28. November 2008, 15:55
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215160

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Tomb Raider Underworld

Ist gestern endlich angekommen ^^
by Monty Python
Tuesday, 25. November 2008, 20:46
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215160

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Silent Hill Homecoming (zum dritten mal), und ab Morgen hoffentlich Tomb Raider Underworld.

Langsam aber sicher steigt meine Neugier auf Fallout 3 auch etwas, aber ich konnte mich von dem Suchtspiel TES Oblivion endlich losreissen, da möchte ich nicht gleich dem nächsten verfallen. :-/
by Monty Python
Friday, 7. November 2008, 12:23
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Saints Row 2
Replies: 41
Views: 32933

Re: Saints Row 2

Da fällt mir bei meiner PEGI-Version grad was bei den Anleitungen auf:
http://img123.imageshack.us/my.php?imag ... 002uz3.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

Waren ja zwei Anleitungen dabei, einmal auf deutsch und auf französisch.
by Monty Python
Tuesday, 28. October 2008, 15:56
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215160

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

- TES IV Oblivion - Silent Hill Homecoming - Saints Row 2 - Bioshock - Golden Axe: Beast Rider Hoffentlich komme ich im nächsten Leben auf eine Welt wo der Tag mehr als 24 Stunden hat. Ok, Silent Hill hab ich fast durch, Golden Axe spiel ich nicht ganz soooooo oft - aber der Rest wird mir noch viel ...
by Monty Python
Monday, 20. October 2008, 21:19
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215160

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Saints Row 2 und Silent Hill Homecoming

beides absolut geniale Spiele für mich. :respekt:
by Monty Python
Wednesday, 15. October 2008, 13:46
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Silent Hill: Homecoming
Replies: 237
Views: 139389

Re: Silent Hill: homecoming

SAL wrote:45€ inkl. dt. Untertitel, innerhalb von 2 Tagen vor Ort.
Neee sorry ist mir zu kompliziert, da warte ich lieber bis 2009 zahle 70€ für eine zensierte Version.

Du hast das dicke rote fette augenkrebs erzeugenden überdimensionale USK-Siegel vergessen. Schon allein das ist es wert bis 2009 zu warten.
by Monty Python
Saturday, 11. October 2008, 19:44
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Silent Hill: Homecoming
Replies: 237
Views: 139389

Re: Silent Hill: homecoming

Allerdings verschwinden die Leichen der Gegner nach kurzer Zeit schon, was dann doch etwas dumm umgesetzt ist.
by Monty Python
Friday, 10. October 2008, 16:36
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Silent Hill: Homecoming
Replies: 237
Views: 139389

Re: Silent Hill: homecoming

Hab heute meine PS3-US Version erhalten und grad auch mal kurz bis zum zweiten Speicherpunkt angespielt. Ist zwar noch nicht viel aber ich wollte mir schon mal einen kleinen Eindruck verschaffen bevor es heute Abend ans Eingemachte geht. Endlich mal wieder diese Silent Hill Vorfreude :) Ich frag mic...
by Monty Python
Thursday, 2. October 2008, 16:53
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215160

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Silent Hill (PSone)

Durch die aktuellen Diskussionen über Silent Hill Homecoming habe ich mal wieder richtig Laune auf den Erstling bekommen.
Steuerung und Grafik sind zwar anfänglich erst mal wieder gewöhnungsbedürftig, aber das vergisst man nach kurzer Zeit dank der genialen Atmosphäre.
by Monty Python
Thursday, 2. October 2008, 15:38
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Silent Hill: Homecoming
Replies: 237
Views: 139389

Re: Silent Hill: homecoming

Waren die Erwartungen einfach zu gross oder ist SH5 wirklich so mies? http://uk.xbox360.ign.com/articles/915/915002p1.html" onclick="window.open(this.href);return false; Ich werde es mir trotzdem kaufen, zwar mit dem Vorsatz dass die beiden ersten Teile eh nie erreicht werden können, aber ...
by Monty Python
Wednesday, 1. October 2008, 22:42
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Silent Hill: Homecoming
Replies: 237
Views: 139389

Re: Silent Hill: homecoming

@Seppsello Schwer zusagen, da jede Seite etwas anderes dazu angibt. Verlassen würde ich mich darauf nicht, es heisst ja dass die "deutschsprachige" Fassung später erscheint. Bei vielen Internetshops ist meistens nur englisch bei den Sprachen der UK-Version angegeben, und eine ungekürzte de...
by Monty Python
Wednesday, 1. October 2008, 13:05
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Silent Hill: Homecoming
Replies: 237
Views: 139389

Re: Silent Hill: homecoming

LiquidSnakE wrote:Somit hätten wir nun den ersten Silent Hill-Teil, der für Deutschland zensiert werden musste...
Wenn man bedenkt dass Teil 3 sogar noch eine USK16 bekam.

Die EU-Versionen sollen ürbigens angeblich ja keine deutschen Untertitel haben so wie ich das auf einigen Newsseiten und Gameshops lese.
by Monty Python
Monday, 29. September 2008, 23:19
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Silent Hill: Homecoming
Replies: 237
Views: 139389

Re: Silent Hill: homecoming

laut Gameware kommt die A version für XB360 am 15.11.08 und für PS3 15.02.09 .. lol ? Wird wohl eher ein Fehler sein, würde nämlich wenig Sinn machen. Bei den Amis kommen die beiden Konsolen-Versionen doch auch zeitgleich raus, an der PS3-programmierung kann es da ja wohl nicht liegen. Dieses wirre...
by Monty Python
Sunday, 28. September 2008, 23:39
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Silent Hill: Homecoming
Replies: 237
Views: 139389

Re: Silent Hill: homecoming

Teil 1 ist und bleibt der Beste! Geschmackssache, ich finde Teil 1 & 2 beide auf ihre Art und Weise genial, und lassen sich schlecht vergleichen, nach Teil 2 hätte allerdings Schluss sein sollen. Wobei ich die kranke Atmosphäre aus Teil 3 auch ziemlich gut fand - vor allem im Brookhaven-Hospita...
by Monty Python
Tuesday, 9. September 2008, 12:36
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215160

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

The Elder Scrolls IV: Oblivion (PS 3) Schon wieder, oder immer noch ^^ Macht auf jeden Fall Laune, die Quest sind teilweise manchmal ziemlich abgefahren (vor allem die der "Dunklen Bruderschaft") Was man da teilweise alles für Möglichkeiten hat... Im Gegensatz zu GTA IV wenigstens Langzei...
by Monty Python
Friday, 29. August 2008, 16:21
Forum: Das Leben eben...
Topic: Wut! Hass! Verzweiflung! - Der Spiele-Frust-Thread
Replies: 504
Views: 284478

Re: Wut! Hass! Verzweiflung! - Der Spiele-Frust-Thread

Mario Kart Wii... dass mich so ein Spiel irgendwann mal frusten würde hätte ich nie für möglich gehalten, aber es ist das erste Spiel dass ich kenne wo "gutes spielen" bestraft wird. Da fährt man perfekt seine Runden, schön weit vorne auf Platz 1 nur um in der letzten Runde kurz vor dem Z...
by Monty Python
Thursday, 28. August 2008, 14:23
Forum: Das Leben eben...
Topic: Musik
Replies: 1211
Views: 470017

Re: Musik

-SAL- wrote:
LiquidSnakE wrote: Hip Hop ist keine Musik! :P
:respekt:

Die Signatur von cybdmn sagt alles. :D
by Monty Python
Wednesday, 6. August 2008, 18:31
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: UnterhaltungssoftwareSelbstKontrolle = USK
Replies: 327
Views: 183383

Re: UnterhaltungssoftwareSelbstKontrolle = USK

@ -SAL-

Meinst Du diese hier? http://blogs.smh.com.au/screenplay/archives/017808.html" onclick="window.open(this.href);return false;
by Monty Python
Wednesday, 6. August 2008, 13:00
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: UnterhaltungssoftwareSelbstKontrolle = USK
Replies: 327
Views: 183383

Re: UnterhaltungssoftwareSelbstKontrolle = USK

http://www.amazon.de/gp/product/images/ ... 70&sr=8-11" onclick="window.open(this.href);return false;

Wie ich gesagt hatte, Platinum + grosses USK Logo = Augenkrebs
by Monty Python
Monday, 4. August 2008, 20:47
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: UnterhaltungssoftwareSelbstKontrolle = USK
Replies: 327
Views: 183383

Re: UnterhaltungssoftwareSelbstKontrolle = USK

Nachtrag zum Thema USK Freigaben und Menschen Kam gerade eine Kundin (27) mit ihren beiden Kindern (ca. 6-10) die hinter zum PS3 Regal liefen und ein Spiel ausleihen wollten. Die Mutter hat sich das Spiel angeschaut und es ausgeliehen. Es war dieses Spiel: http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.p...
by Monty Python
Thursday, 31. July 2008, 17:42
Forum: Das Leben eben...
Topic: Mies-Thread
Replies: 4967
Views: 2141762

Re: Mies-Thread

ich hab mir heute das spiel "16 freigegeben ab sechzehn jahren gemäß §14 JuSchug- USK" gekauft...als bonus scheint dem spiel auch soul calibur 4 beizuliegen....zumindest konnte man das beim 5 mal hinsehen hinter dem großen blauen fleck entdecken....super....beckackte dracksfi**hur**mißgeb...
by Monty Python
Tuesday, 22. July 2008, 13:51
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Far Cry 2
Replies: 113
Views: 45415

Re: Far Cry 2 Video

Ich hoffe nur das wird nicht wieder so ein Dreck wie der ganze FarCry-Müll den Ubisoft nach FarCry Instincts veröffentlicht hat.
Vengeance und Evolution gingen ja mal garnicht.
by Monty Python
Tuesday, 22. July 2008, 12:32
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread
Replies: 1524
Views: 573510

Re: Unterschriftenaktion gegen "Killerspielverbot"

-SAL- wrote: Huh? Wieso ich? ich bin unschuldig!
:)
-SAL- wrote: (...)
Eure elendig-lange und unsäglich langweilige Diskussion basiert nur auf meinem kleinen (Fun)Post,
(...)

Soviel zum Thema unschuldig! :D
by Monty Python
Monday, 21. July 2008, 15:07
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread
Replies: 1524
Views: 573510

Re: Unterschriftenaktion gegen "Killerspielverbot"

Sach mal SAL, bist Du damit glücklich was Du da mit Deinem Beitrag losgetreten hast?
Dir ist schon klar dass das jetzt kein Ende mehr nehmen wird?
by Monty Python
Friday, 18. July 2008, 15:46
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread
Replies: 1524
Views: 573510

Re: Unterschriftenaktion gegen "Killerspielverbot"

Die Schrift unter dem Alter ist immer noch schwer zulesen. :lol: Da gefallen mir die BBFC-Logos immer noch am besten, schön dezent und trotzdem ist sofort auf dem ersten Blick erkennbar ab wieviel Jahren das Spiel ist. In Zukunft werde ich wohl eh nur noch auf PEGI & UK Versionen zurück greifen,...
by Monty Python
Sunday, 6. July 2008, 17:10
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215160

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

The Elder Scrolls IV: Oblivion (PS 3)

Auf was habe ich mich da nur eingelassen?
Da werden wohl einige Monate ins Land ziehen bevor ich den Abspann sehe.
by Monty Python
Sunday, 29. June 2008, 22:53
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215160

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Auch, wenn die Konsolenfassungen schwach sind, so hart würde ich mit F.E.A.R. nicht ins Gericht gehen. Mich haben zwar auch viele Dinge daran gestört (wie ich im Forum bereits bekundete), dennoch bereue ich weder den Kauf des Hauptspiels, noch von Extraction Point . Und sogar Perseus Mandate werde ...