Die Suche ergab 2955 Treffer

von PaulBearer
Dienstag, 31. Oktober 2017, 17:43
Forum: OGDB Zensurforum
Thema: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen
Antworten: 1434
Zugriffe: 306957

Re: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen

Indizierungen/Listenstreichungen Oktober 2017 Quelle: cinefacts-Forum, User The Undertaker91 Aufnahme in Teil A und B der Liste gemäß §§ 18 Abs. 1, Abs. 2 Nr. 1 und Nr. 2, 21 Abs. 1, 4 und 5 JuSchG Videofilme Death Press (Special) japanische Version Videofilm Real Video, Anschrift unbekannt BAnz AT...
von PaulBearer
Freitag, 29. September 2017, 17:35
Forum: OGDB Zensurforum
Thema: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen
Antworten: 1434
Zugriffe: 306957

Re: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen

Indizierungen/Listenstreichungen September 2017 Quelle: cinefacts-Forum, User The Undertaker91 Aufnahme in Teil A und B der Liste gemäß §§ 18 Abs. 1, Abs. 2 Nr. 1 und Nr. 2, 21 Abs. 1, 4 und 5 JuSchG DVD/Blu-Ray L’Aldila (Geisterstadt der Zombies)(ital.) Videofilm SSV-Video-AG, Anschrift unbekannt ...
von PaulBearer
Donnerstag, 31. August 2017, 17:07
Forum: OGDB Zensurforum
Thema: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen
Antworten: 1434
Zugriffe: 306957

Re: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen

Indizierungen/Listenstreichungen August 2017 Quelle: cinefacts-Forum, User The Undertaker91 Indizierungen Videofilme Folterranch der gequälten Frauen, Die DVD Retrofilm Liste B BAnz AT 31.08.2017 Night Life DVD Silwa Film B.V. Liste B BAnz AT 31.08.2017 Story of Ricky DVD, Eastern Edition Laser Par...
von PaulBearer
Samstag, 26. August 2017, 08:23
Forum: Tücken der Technik
Thema: Mini-PC als Desktop-Ersatz
Antworten: 8
Zugriffe: 815

Re: Mini-PC als Desktop-Ersatz

MAME hab ich nicht ausprobiert. Das könnte man sehr gut mit Lakka.TV gangbar machen. Ich gehe davon aus, dass er die „normalen“ 2D-Spiele schaffen wird. Ob er auch 3D-Titel noch ansprechend emuliert, naja … keine Ahnung. Das müsste man ggf. mal austesten. Denn spätestens die brauchen wirklich orden...
von PaulBearer
Sonntag, 6. August 2017, 07:47
Forum: Das Leben eben...
Thema: Hi na...
Antworten: 3
Zugriffe: 278

Re: Hi na...

Geht's eigentlich um das Carmageddon von 1997 oder das neue?
von PaulBearer
Sonntag, 6. August 2017, 07:44
Forum: Tücken der Technik
Thema: Mini-PC als Desktop-Ersatz
Antworten: 8
Zugriffe: 815

Re: Mini-PC als Desktop-Ersatz

Noti, ich kann dich verstehen. Ich habe mich vor einer Weile auch für eine komplett unvernünftige Lösung entschieden, die geil aussieht (natürlich immer Geschmackssache) - einen All-in-One-PC von MSI. Quasi ein Gaming-Laptop im Monitorgehäuse, ziemlich teuer, aber halt platzsparend. Dazu ne kleine m...
von PaulBearer
Freitag, 28. Juli 2017, 15:35
Forum: OGDB Zensurforum
Thema: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen
Antworten: 1434
Zugriffe: 306957

Re: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen

Indizierungen/Listenstreichungen Juli 2017 Quelle: cinefacts-Forum, User The Undertaker91 Aufnahme in Teil A und B der Liste gemäß §§ 18 Abs. 1, Abs. 2 Nr. 1 und Nr. 2, 21 Abs. 1, 4 und 5 JuSchG DVD/Blu-Ray Bloodsucking Freaks Limited Uncut Edition) DVD XT Video Entertainment, Anschrift unbekannt N...
von PaulBearer
Freitag, 30. Juni 2017, 12:04
Forum: OGDB Zensurforum
Thema: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen
Antworten: 1434
Zugriffe: 306957

Re: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen

Indizierungen/Listenstreichungen Juni 2017 Quelle: cinefacts-Forum, User The Undertaker91 Aufnahme in Teil A und B der Liste gemäß §§ 18 Abs. 1, Abs. 2 Nr. 1 , Nr. 2 und Nr. 5, 21 Abs. 5 Nr. 1 und Nr. 3 i.V.m. § 18 Abs. 7 Satz 2 JuSchG DVD/Blu-Ray Absurd (Limited Uncut Edition) DVD XT Video Enterta...
von PaulBearer
Mittwoch, 31. Mai 2017, 09:12
Forum: OGDB Zensurforum
Thema: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen
Antworten: 1434
Zugriffe: 306957

Re: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen

Indizierungen/Listenstreichungen Mai 2017 Quelle: cinefacts-Forum, User The Undertaker91 Indizierungen: Filme Antropophagus VHS (ital.) Gala Film Liste B L.A Zombie - Hardcore DVD Dark Alley Media Liste A La Cité de la peur VHS (franz.) Dialchi Films, Titus Liste B Slaughterhouse Rock VHS (amerik.)...
von PaulBearer
Mittwoch, 31. Mai 2017, 08:19
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: ...KILL COMMANDO
Antworten: 18
Zugriffe: 2973

Re: ...KILL COMMANDO

Habe grade die ersten paar Levels ausprobiert. Lief auf Anhieb sauber und problemlos und macht Spaß. Mehr Munition auf "Easy" wäre nett. Wie soll man in America 4 die Typen mit den Raketenwerfern schaffen mit den paar Pistolenkugeln? :) Schön zu sehen, wenn jemand mal so ein Projekt durchzieht und n...
von PaulBearer
Freitag, 28. April 2017, 14:36
Forum: OGDB Zensurforum
Thema: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen
Antworten: 1434
Zugriffe: 306957

Re: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen

Indizierungen April 2017 Quelle: cinefacts-Forum, user The Undertaker91 Aufnahme in Teil A und B der Liste gemäß §§ 18 Absatz 1, Absatz 2 Nummer 1 und Nummer 2, 21 Absatz 1 und 4 JuSchG DVD/Blu-ray Return of the living Dead 3 (Red Edition) DVD Laser Paradise Filmproduktion und DVD-Vertrieb, Neu Ans...
von PaulBearer
Mittwoch, 26. April 2017, 08:02
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: Nintendo NX aka Nintendo Switch
Antworten: 45
Zugriffe: 6412

Re: Nintendo NX aka Nintendo Switch

Jetzt ist ja etwas Zeit ins Land gegangen, wir haben diverse Fixes gesehen und Nintendo hat mehrere Firmware-Updates nachgezogen. WIe ist sie denn nun, die werte Meinung der Kamerrrraden hier im Forum :?: :) Immer noch dieselbe: wenn eine verbesserte (und wenn's geht billigere) Revision rauskommt, ...
von PaulBearer
Samstag, 22. April 2017, 09:08
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 6295
Zugriffe: 489608

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Ich war nach etwas über 60 Stunden durch und für mich war es das schlechteste Mass Effect, von der Grafik und diversen Bugs abgesehen wirkte es im Vergleich zur Original-Trilogie einfach so verdammt belanglos und oberflächlich. Nach ca. 50 Stunden (aber noch sehr weit vom Ende entfernt) kann ich di...
von PaulBearer
Sonntag, 9. April 2017, 08:54
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: Nintendo NX aka Nintendo Switch
Antworten: 45
Zugriffe: 6412

Re: Nintendo NX aka Nintendo Switch

Ich habe gelesen, daß die Switch-Module (bzw. Kärtchen) mit einem widerlich schmeckenden Mittel behandelt sind, damit kleine Kinder die nicht verschlucken. Wer probiert's aus? 8)
von PaulBearer
Sonntag, 9. April 2017, 08:50
Forum: Das Leben eben...
Thema: Mies-Thread
Antworten: 4893
Zugriffe: 916260

Re: Mies-Thread

Ich bin auch noch da! Schaue aber meistens nur so 1x/Woche vorbei.

Es ist halt ein Teufelskreis: wenn hier weniger Leute etwas schreiben, bleiben auch die anderen weg, weil es weniger zu lesen/diskutieren gibt, und so weiter... schon schade. :cry:
von PaulBearer
Mittwoch, 5. April 2017, 16:42
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 6295
Zugriffe: 489608

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Ich spiele Mass Effect Andromeda (XOne), bisher 27 Stunden. Man liest ja viel schlechtes über das Spiel, ich kann fast gar nichts davon bestätigen. Die Grafik ist hübsch, die deutsche Synchro gut, die Story schön episch, die Ballereien machen richtig Spaß. Am wichtigsten ist für mich aber die Atmosp...
von PaulBearer
Freitag, 31. März 2017, 17:06
Forum: OGDB Zensurforum
Thema: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen
Antworten: 1434
Zugriffe: 306957

Re: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen

Indizierungen März 2017 Quelle: cinefacts-Forum, User The Undertaker91 Indizierungen DVD/Blu-ray All Night Long DVD ILLUSIONS UNLTD. Films, Herzogsdorf/A BAnz AT 30.03.2017 a All Night Long II DVD ILLUSIONS UNLTD. Films, Herzogsdorf/A BAnz AT 30.03.2017 b All Night Long III DVD ILLUSIONS UNLTD. Fil...
von PaulBearer
Sonntag, 19. März 2017, 09:18
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Bulletstorm 2
Antworten: 3
Zugriffe: 614

Re: Bulletstorm 2

Ja, Teil 1 war ungeschnitten schon ein sehr lustiges Spiel. Kommt auch nächsten Monat als Neuauflage für X1 und PS4. Aber wohl zum Vollpreis!?
von PaulBearer
Sonntag, 12. März 2017, 08:52
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: Nintendo NX aka Nintendo Switch
Antworten: 45
Zugriffe: 6412

Re: Nintendo NX aka Nintendo Switch

Bei den Handhelds von Nintendo ist doch noch immer eine Revision rausgekommen, die grobe Fehler der 1. Ausgabe verbessert haben. Einen Gameboy, bei dem man auf dem Screen auch was erkennen konnte... einen 3DS, bei dem das 3D in der Praxis halbwegs funktioniert hat... einen DS, der nicht scheiße auss...
von PaulBearer
Dienstag, 28. Februar 2017, 19:18
Forum: OGDB Zensurforum
Thema: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen
Antworten: 1434
Zugriffe: 306957

Re: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen

Indizierungen Februar 2017 Quelle: cinefacts-Forum, User FreaQ Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien Bekanntmachung Nr. 2/2017 über jugendgefährdende Trägermedien Vom 13. Februar 2017 Aufnahme in Teil A der Liste gemäß § 18 Absatz 1, 2 Nummer 1 und § 21 Absatz 1 und 4 JuSchG DVD/BluRay 1. B...
von PaulBearer
Sonntag, 26. Februar 2017, 09:05
Forum: Das Leben eben...
Thema: Offizieller Filmethread
Antworten: 2420
Zugriffe: 241612

Re: Offizieller Filmethread

Der neue Wolverine-Film "Logan" soll ja sehr gut sein. Nicht nur als Superhelden-Film (wo mir diese übertriebene Aufmerksamkeitsdefizit-Action schon lange auf den Sack geht), auch generell als Actionfilm und als Drama. Da werde ich mich eventuell wieder mal ins Kino verirren.
von PaulBearer
Sonntag, 26. Februar 2017, 09:02
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Prey
Antworten: 10
Zugriffe: 1159

Re: Prey

In der neuen M!Games ist ein 6-seitiger Bericht dazu. Es hat null mit dem 1. Prey zu tun (oder mit dem, was schon mal als Nachfolger entwickelt wurde), sieht aber schön langsam ganz interessant aus. Bißchen Bioshock, bißchen System Shock, viel Story, etwas Horror und eine Schaumkanone, mit der man s...
von PaulBearer
Sonntag, 12. Februar 2017, 09:35
Forum: OGDB Zensurforum
Thema: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen
Antworten: 1434
Zugriffe: 306957

Re: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen

So, jetzt aber... Indizierungen Januar 2017 Quelle: cinefacts-Forum, User FreaQ Aufnahme in Teil A der Liste gemäß § 18 Absatz 1, Absatz 2 Nummer 1 und § 21 Absatz 1 und 4 JuSchG Tonträger 1. Blutzeugen der Gruppe „Treueorden“ Gjallarhorn Klangschmiede, Ludwigshafen Entscheidung Nr. 12725 (V) vom 10...
von PaulBearer
Sonntag, 5. Februar 2017, 09:50
Forum: Diskussionen um Politik und Gesellschaft
Thema: STASI 2.0 [Überwachungsstaat inside]
Antworten: 268
Zugriffe: 105560

Re: STASI 2.0 [Überwachungsstaat inside]

War ja klar, nachdem ein Terroranschlag durch einen 17-jährigen verhindert wurde, soll auch in Österreich die Überwachung fleißig ausgebaut werden. http://derstandard.at/2000050231234/InnenministerSobotka-will-Vernetzung-privater-Videoueberwachung Auch müsse man verstärkt über die Einführung von E-V...
von PaulBearer
Sonntag, 5. Februar 2017, 09:44
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 6295
Zugriffe: 489608

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Ich hab mir mal Guitar Hero Live gegönnt. Ich liebe diese Rhythmus-Spiele mit Plastikinstrumenten, habe es aber bei Release ignoriert, weil nicht besonders viele Songs auf Disc sind und man für den Quasi-Hauptmodus immer online sein muß. Weil es jetzt nur mehr ein Drittel kostet, habe ich es doch be...
von PaulBearer
Sonntag, 5. Februar 2017, 09:38
Forum: OGDB Zensurforum
Thema: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen
Antworten: 1434
Zugriffe: 306957

Re: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen

Im Cinefacts-Forum werden seit 2 Monaten nur mehr die unvollständigen Listen von Schnittberichte.com gepostet, ich möchte hier lieber komplette Listen reinstellen. Wenn also jemand eine Quelle weiß, bitte melden. Irgendwann konnte man das auf der Seite der Bundesprüfstelle aufrufen, entweder geht da...
von PaulBearer
Samstag, 21. Januar 2017, 16:39
Forum: Das Leben eben...
Thema: Fun-Thread Teil II
Antworten: 3768
Zugriffe: 288654

Re: Fun-Thread Teil II

Bäh, ein Link auf Breitbart. Warum nicht gleich zur NSDAP-AO?
von PaulBearer
Sonntag, 1. Januar 2017, 19:26
Forum: OGDB Zensurforum
Thema: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen
Antworten: 1434
Zugriffe: 306957

Re: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen

EDIT: Hier jetzt die komplette Liste für Dezember, nachdem das freundlicherweise doch noch jemand im cinefacts-Forum gepostet hat. Indizierungen Dezember 2016 Quelle: cinefacts-Forum, User FreaQ Aufnahme in Teil A der Liste Tonträger 1. Angriff der Gruppen „Nahkampf“ und „Volkszorn“ Moloko Plus Vers...
von PaulBearer
Freitag, 30. Dezember 2016, 15:44
Forum: Diskussionen um Politik und Gesellschaft
Thema: TTIP und andere Sauereien
Antworten: 34
Zugriffe: 18942

Re: TTIP und andere Sauereien

Das ist kompliziert, es gibt Volksbegehren, Volksbefragungen, Volksabstimmungen...

Wenn bei einem Volksbegehren (zumindest in Österreich) genug Unterschriften zusammenkommen, muß das nur im Nationalrat "behandelt" werden. Kann dort natürlich auch sofort abgelehnt werden.
von PaulBearer
Freitag, 30. Dezember 2016, 15:37
Forum: Tücken der Technik
Thema: Neuer Gaming-PC
Antworten: 9
Zugriffe: 12794

Re: Neuer Gaming-PC

glaubst du nicht, du hättest mehr von, wenn du den computer beständig, aber in kleineren summen aufrüsten würdest, so dass er stets aktuell bleibt? Früher habe ich auch so gedacht, mittlerweile habe ich keine Lust mehr auf die Bastelei und Fehlersuche. Bin auch alt und bequem geworden. 8) Dann pass...
von PaulBearer
Sonntag, 18. Dezember 2016, 09:01
Forum: Diskussionen um Politik und Gesellschaft
Thema: TTIP und andere Sauereien
Antworten: 34
Zugriffe: 18942

Re: TTIP und andere Sauereien

Hier in Österreich ist im Januar noch ein Volksbegehren zum Thema "Nein zu TTIP/CETA". Sowas dauert vom Antrag bis zur Durchführung halt einige Monate, wenn die Politiker was unbedingt vorher durchsetzen wollen, können sie das.
von PaulBearer
Sonntag, 18. Dezember 2016, 08:52
Forum: Das Leben eben...
Thema: Mies-Thread
Antworten: 4893
Zugriffe: 916260

Re: Mies-Thread

Better Call Saul 2 (Blu Ray) und Game of Thrones Staffel 6 (Blu Ray) kaufen wieder im MM und was soll ich bezahlen :?: Ja 73 Euro was soll das :vogel: Ja verdiene ich jetzt fast 50 % mehr Du mußt das halt genießen und dir mehr Zeit lassen mit dem Anschauen. :mrgreen: Dann gibt's die nächste Staffel...
von PaulBearer
Freitag, 2. Dezember 2016, 21:35
Forum: OGDB Zensurforum
Thema: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen
Antworten: 1434
Zugriffe: 306957

Re: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen

Indizierungen November 2016 Quelle: cinefacts-Forum, User SupraSOD Bekanntmachung Nr. 11/2016 über jugendgefährdende Trägermedien Vom 17. November 2016 Aufnahme in Teil A der Liste DVD Skinless DVD MVDvisual, Pottstown/USA Tonträger I.Z.D.R. der Gruppe „Stahlfront“ Hammerbund, Gera Aufnahme in Teil...
von PaulBearer
Montag, 31. Oktober 2016, 10:11
Forum: OGDB Zensurforum
Thema: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen
Antworten: 1434
Zugriffe: 306957

Re: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizieru

Indizierungen Oktober 2016 Quelle: cinefacts-Forum, User The Undertaker91 Indizierungen Videofilme/BluRay/DVDs FEAST Triple Feature (Dimension Extreme) (FEAST (Unrated), FEAST II: Sloppy Seconds (Unrated), FEAST III: The Happy Finish (Unrated)) DVD-Box The Weinstein Company, Beverly Hills/USA Gaiam...
von PaulBearer
Samstag, 22. Oktober 2016, 09:30
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: ...KILL COMMANDO
Antworten: 18
Zugriffe: 2973

Re: ...KILL COMMANDO

Wenn du dich konsequent auf die C64-Farben beschränkst (der neueste Screenshot aus dem Zug/der U-Bahn ist mir zu bunt 8)), muß ich den Stil schon mal toll finden. Eine optionale Auflösung 160x200 wäre auch noch schön. Ansonsten, Glückwunsch zum bisher gezeigten und viel Glück und Geduld mit dem Rest...
von PaulBearer
Samstag, 22. Oktober 2016, 09:12
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: Nintendo NX aka Nintendo Switch
Antworten: 45
Zugriffe: 6412

Re: Nintendo NX aka Nintendo Switch

Module :shock: welches Jahr haben wir 1996 oder 2016 :kotz: die müssen dann wohl wieder teuer bei Nintendo eingekauft werden ,..... wie sieht der Preis für ein Spiel aus weiß man das schon :?: Für ein (teilweise) mobiles Gerät sind Cartridges halt das beste, ein Laufwerk frisst viel Strom und ist e...
von PaulBearer
Freitag, 30. September 2016, 20:00
Forum: OGDB Zensurforum
Thema: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen
Antworten: 1434
Zugriffe: 306957

Re: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizieru

Indizierungen September 2016 Quelle: cinefacts-Forum, User The Undertaker91 Indizierungen Videofilme/BluRay/DVDs The Collector BluRay LD Entertainment, Los Angeles/USA Vivendi Entertainment c/o Gaiam Vivendi Entertainment, Universal City/USA BAnz AT 30.09.2016 a Tonträger Lasst die schwarzen Fahnen...
von PaulBearer
Mittwoch, 31. August 2016, 17:08
Forum: OGDB Zensurforum
Thema: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen
Antworten: 1434
Zugriffe: 306957

Re: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizieru

Indizierungen August 2016 Quelle: cinefacts-Forum, User The Undertaker91 Indizierungen: Videofilme: Doomsday BluRay, Unrated Universal Pictures Home Entertainment Liste A Slaughterhouse DVD RetroFilm Liste B Gesellschaftsspiele: große Folter-Quartett, Das (Das Beste aus über 2000 Jahre Schmerz und ...
von PaulBearer
Montag, 29. August 2016, 22:32
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 6295
Zugriffe: 489608

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Hab mich mit der Sache noch nicht näher befasst, aber bin geplättet von eurer Begeisterung! Ich bin eher von den Preisen geplättet... :blueeye: Wenn es irgendwo in meiner Nähe die Möglichkeit gäbe, das ein, zwei Stunden auszuprobieren... aber mit der Gefahr, daß die Sache bei mir nicht so richtig w...
von PaulBearer
Sonntag, 14. August 2016, 11:46
Forum: Oldies but Goldies
Thema: Legacy-Konsolen in der Moderne: The Essentials
Antworten: 20
Zugriffe: 5461

Re: Legacy-Konsolen in der Moderne: The Essentials

LiquidSnakE hat geschrieben:Ich liebäugle schon seit einiger Zeit mit einem XRGB-mini Framemeister, aber fuck, der Preis... :|
Mir geht es genauso. Da muß doch mal ein China-Nachbau um ein Zehntel des Preisen kommen? :twisted:
von PaulBearer
Sonntag, 14. August 2016, 11:44
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: Alles zur Play Station 4 (Codename Orbis)
Antworten: 128
Zugriffe: 62437

Re: Alles zur Play Station 4 (Codename Orbis)

Jeden PS4-Besitzer kann ich übrigens nur eine 1 TB SSHD-Festplatte ans Herz legen: https://www.amazon.de/Seagate-interne-Hybrid-Festplatte-Flash-Speicher--ST1000LM014/dp/B00B99JUBQ/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1471123245&sr=8-4&keywords=sshd Von den 1000 GB sind gerade 8 eine SSD und der Rest eine normal...
von PaulBearer
Samstag, 30. Juli 2016, 09:50
Forum: Tücken der Technik
Thema: Pacific Strike, Privateer u. Elisabeth I. DOS-Spiele
Antworten: 1
Zugriffe: 1000

Re: Pacific Strike, Privateer u. Elisabeth I. DOS-Spiele

Zu "Pacific Strike": Du hast einen Windows 10-PC mit Diskettenlaufwerk? Das läuft bei mir sowieso nur komplett ohne Sound, obwohl meiner Meinung nach alles richtig eingestellt ist. Strike Commander läuft mit Musik und Digi-Sounds. Ich hab mal über Google die Abandonware-Version der Speech Pack-Disk...
von PaulBearer
Freitag, 29. Juli 2016, 12:51
Forum: OGDB Zensurforum
Thema: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen
Antworten: 1434
Zugriffe: 306957

Re: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizieru

und hier noch die komplette Liste: Indizierungen Juli 2016 Quelle: cinefacts-Forum, User The Undertaker91 Indizierungen Videofilme/BluRay/DVDs A Serbian Film (Uncut) (serbisch mit engl. Untertiteln) DVD Invincible Pictures LLC, Philadelphia/USA BAnz AT 29.07.2016 a Exzesse im Folterkeller Special Ed...
von PaulBearer
Samstag, 23. Juli 2016, 08:35
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 6295
Zugriffe: 489608

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Pokemon Go Poke-Mongo! 8) Ich sag nur Carmageddon Max Damage Auf der Xbox One. Eigentlich eine perfekte "Modernisierung" des 1. Teils von 1997, eines meiner All-Time-Lieblingsspiele übrigens. Mit diversen Macken. Das eigene Auto ist auch nach mehreren Upgrades empfindlich wie eine leere Bierdose un...
von PaulBearer
Samstag, 23. Juli 2016, 08:19
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: System Shock Remake / Sequel
Antworten: 16
Zugriffe: 3386

Re: System Shock Remake / Sequel

Ich bin noch unsicher, ob ich den Kickstarter unterstützen werde, da ich - mangels PS4-Version - aus heutiger Sicht keine Möglichkeit habe, das Remaster zu spielen: ich besitze keine Xbox One und die Systemanforderungen der PC-Version übersteigen die Fähigkeiten meines aktuellen Rechners deutlich. ...
von PaulBearer
Samstag, 16. Juli 2016, 07:44
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: Gedanken-Thread - Spielkultur-Edition
Antworten: 406
Zugriffe: 103238

Re: Gedanken-Thread - Spielkultur-Edition

Ich habe diese Diskussion hier zwar schon oft genug geführt, aber noch einmal: es gibt Spiele (und Genres), in denen freies Speichern nicht ins Konzept passt. Ich habe das Gegenargument hier wahrscheinlich auch schon öfters gebracht, also nur kurz und knapp: Freies Speichern ist eine Option , jeder...
von PaulBearer
Donnerstag, 30. Juni 2016, 16:46
Forum: OGDB Zensurforum
Thema: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen
Antworten: 1434
Zugriffe: 306957

Re: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizieru

Indizierungen Juni 2016 Quelle: cinefacts-Forum, User The Undertaker91 Indizierungen Videofilme/BluRay/DVDs Halloween II DVD Edition Tonfilm, Anschrift unbekannt BAnz AT 30.06.2016 b I spit on your Grave (Kult-Klassiker, ungeschnitten) DVD Astro Records & Filmworks, Anschrift unbekannt BAnz AT 30.0...
von PaulBearer
Sonntag, 26. Juni 2016, 08:44
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: Die Zukunft der Videospielbranche
Antworten: 259
Zugriffe: 64197

Re: Die Zukunft der Videospielbranche

Cool, VR-Brillen aufsetzen, in die vor mir schon 500 Leute reingeschwitzt haben. Ein paar ausgedrückte Pickel werden auch dran kleben. :kotz:
von PaulBearer
Sonntag, 26. Juni 2016, 08:41
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: Lootboxen & co.
Antworten: 13
Zugriffe: 2310

Re: Lootboxen & co.

Jeder beschissene möchtegern youtube superstar hat ein monatliches "lootbox - unboxing video", und jetzt machen auch die großen Spieleseiten (Gamepro mit der RetroBullshitBox) diesen Dreck mit. Was soll der Schwachsinn? Davon habe ich tatsächlich nichts mitgekriegt, und mittlerweile ist's mir auch ...