Die Suche ergab 2972 Treffer

von PaulBearer
Samstag, 28. April 2018, 07:42
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: DOOM - Soundtrack auf CD und VINYL.
Antworten: 10
Zugriffe: 291

Re: DOOM - Soundtrack auf CD und VINYL.

Ein Link wäre ja nett gewesen. Aber ich habe auch so rausgefunden 8), dass es um den Soundtrack zum Doom von 2016 geht. Also nicht so interessant für mich.
von PaulBearer
Freitag, 27. April 2018, 19:12
Forum: OGDB Zensurforum
Thema: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen
Antworten: 1463
Zugriffe: 327447

Re: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen

Indizierungen April 2018 Quelle: cinefacts-Forum, User Dicker_Chef Aufnahme in Teil A der Liste gemäß § 18 Absatz 1 und 2 Nummer 1, § 21 Absatz 1 und 4 JuSchG Tonträger 1. Born to War (Re-Edition) Langspielplatte der Gruppe „Sniper“ Herstellung/Vertrieb unbekannt Die oben aufgeführte Langspielplatt...
von PaulBearer
Donnerstag, 29. März 2018, 16:37
Forum: OGDB Zensurforum
Thema: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen
Antworten: 1463
Zugriffe: 327447

Re: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen

Indizierungen März 2018 Quelle: cinefacts-Forum, User The Undertaker91 Aufnahme in Teil A und B der Liste gemäß §§ 18 Abs. 1, Abs. 2 Nr. 1 und Nr. 2, 21 Abs. 1, 4 und 5 JuSchG Videofilme The beyond Video for pleasure, Haren/NL, Anschrift unbekannt BAnz AT 29.03.2018 b Tonträger Fesseln der Freiheit...
von PaulBearer
Samstag, 3. März 2018, 09:32
Forum: OGDB Zensurforum
Thema: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen
Antworten: 1463
Zugriffe: 327447

Re: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen

Danke für den Hinweis! Ich hab's ausgebessert.
von PaulBearer
Montag, 26. Februar 2018, 17:45
Forum: OGDB Zensurforum
Thema: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen
Antworten: 1463
Zugriffe: 327447

Re: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen

Indizierungen Februar 2018 Quelle: cinefacts-Forum, User The Undertaker91 Aufnahme in Teil A und B der Liste gemäß §§ 18 Abs. 1, Abs. 2 Nr. 1 und Nr. 2, 21 Abs. 1, 4 und 5 JuSchG Tonträger My folk is my faith der Gruppe "Gateway of the sun" Winter Solace Productions, Wausau, USA BAnz AT 26.02.2018 ...
von PaulBearer
Sonntag, 4. Februar 2018, 09:41
Forum: Tücken der Technik
Thema: Gibt es einen HDMI-Upscaler als Kabel oder Adapter?
Antworten: 0
Zugriffe: 588

Gibt es einen HDMI-Upscaler als Kabel oder Adapter?

Von Full HD auf Ultra HD habe ich ja Lösungen gefunden, aber ich bräuchte etwas, das aus einer schrägen HDMI-Auflösung, mit der beide Fernseher hier im Haus gar nichts anfangen können (800x600) eine "normale" 720er oder 1080er Auflösung macht. Ich habe da so eine chinesische Emulator-Konsole, die eb...
von PaulBearer
Sonntag, 4. Februar 2018, 09:36
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 6315
Zugriffe: 560772

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Zombi gab es ja gratis für die XOne. Während mir das Spiel eigentlich gut gefällt, komme ich mit diesem "Roguelike"-Ansatz gar nicht klar, daß man, wenn man gestorben ist, mit einem anderen Charakter wieder von vorne anfangen muß. Der Fortschritt bleibt ja zum Teil erhalten und man kann, wenn man de...
von PaulBearer
Montag, 29. Januar 2018, 18:09
Forum: OGDB Zensurforum
Thema: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen
Antworten: 1463
Zugriffe: 327447

Re: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen

Indizierungen Januar 2018 Quelle: cinefacts-Forum, User The Undertaker91 Aufnahme in Teil A und B der Liste gemäß §§ 18 Abs. 1, Abs. 2 Nr. 1 und Nr. 2, 21 Abs. 1, 4 und 5 JuSchG DVD / BluRay Leif Jonker’s Darkness (Limited 84 Edition) DVD ’84 (Eightyfour) Entertainment c/o checkerboard media, Einbe...
von PaulBearer
Sonntag, 28. Januar 2018, 09:00
Forum: Tücken der Technik
Thema: Neuer Gaming-PC
Antworten: 14
Zugriffe: 13888

Re: Neuer Gaming-PC

He, du redest hier mit Zombie. Der kauft sich nichtmal eine Konsole, wenn PCs illegal werden. :mrgreen:
von PaulBearer
Sonntag, 31. Dezember 2017, 09:05
Forum: OGDB Zensurforum
Thema: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen
Antworten: 1463
Zugriffe: 327447

Re: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen

Ja, ist höchstwahrscheinlich eine Porno-Bildersammlung. Und wie im Cinefacts-Forum spekuliert wurde, wahrscheinlich mit sehr jung aussehenden Models, wenn das heutzutage gleich auf Liste B gesetzt wird...
von PaulBearer
Sonntag, 31. Dezember 2017, 09:02
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 6315
Zugriffe: 560772

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Nach zwei Abenden Skyrim wieder ins Regal gestellt :oops: - Asche auf mein Haupt, aber irgendwie geht gerade bei mir im Alltag soviel drunter und drüber, dass ich abends schlichtweg nicht den Nerv für einen epischen Lebenszeitfresser habe, bei dem man stundenlang umherwandern, überflüssigen Krimskr...
von PaulBearer
Samstag, 30. Dezember 2017, 09:55
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Sammelthread: Indie/Underground
Antworten: 105
Zugriffe: 32084

Re: Sammelthread: Indie/Underground

Doki Doki Literature Club Gratis bei Steam oder auf der Homepage des Entwicklers , man kann auch spenden. Wer einen halben Tag Zeit hat und von Anime-Grafik nicht das Kotzen kriegt, sollte das mal spielen. Aber keine Testberichte dazu lesen! Keine Videos ansehen! DDLC ist eine richtig schön klische...
von PaulBearer
Freitag, 29. Dezember 2017, 18:05
Forum: OGDB Zensurforum
Thema: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen
Antworten: 1463
Zugriffe: 327447

Re: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen

Indizierungen/Listenstreichungen Dezember 2017 Quelle: cinefacts-Forum, User The Undertaker91 Aufnahme in Teil A und B der Liste gemäß §§ 18 Abs. 1, Abs. 2 Nr. 1 und Nr. 2, 21 Abs. 1, 4 und 5 JuSchG DVD / BluRay Crank 2 – High Voltage Uncut BluRay Ascot Elite Home Entertainment AG, Zürich/CH BAnz A...
von PaulBearer
Samstag, 23. Dezember 2017, 11:33
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Friday the 13th: The Game
Antworten: 5
Zugriffe: 1042

Re: Friday the 13th: The Game

Ich hab's mir doch für die XOne geholt, es gab ein gutes Angebot bei PlayAsia (ist, glaube ich, die US-Fassung). Für Fans der Serie ist es schon nett, schon weil einige bekannte Namen (Savini, Manfredini, Hodder) mitgemacht haben. Es ist halt ein stumpfes Low-Budget-Multiplayerspiel, keine Ahnung, w...
von PaulBearer
Dienstag, 28. November 2017, 23:54
Forum: OGDB Zensurforum
Thema: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen
Antworten: 1463
Zugriffe: 327447

Re: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen

Indizierungen/Listenstreichungen November 2017 Quelle: cinefacts-Forum, User The Undertaker91 Aufnahme in Teil A und B der Liste gemäß §§ 18 Abs. 1, Abs. 2 Nr. 1 und Nr. 2, 21 Abs. 1, 4 und 5 JuSchG Videofilme The Best of Gesichter des Todes 1 – 3 Videofilm Madison Video, Anschrift unbekannt BAnz A...
von PaulBearer
Samstag, 25. November 2017, 12:29
Forum: Das Leben eben...
Thema: Fun-Thread Teil II
Antworten: 3774
Zugriffe: 324758

Re: Fun-Thread Teil II

Wer schon etwas länger im Internet unterwegs ist, kennt sicher noch den Echten Gangster.

https://www.youtube.com/watch?v=K46rfBh-Pow

Heute sieht er etwas anders aus.

https://www.youtube.com/watch?v=WajhdiHRXdo
von PaulBearer
Freitag, 24. November 2017, 10:55
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Friday the 13th: The Game
Antworten: 5
Zugriffe: 1042

Re: Friday the 13th: The Game

Schade, ein richtiger Singleplayer-Modus mit Story wäre toll. Quasi ein neuer Teil der Serie zum Mitspielen. Das wäre aber ziemlich aufwendig und als Gratis-Download wird das wohl nicht kommen.
von PaulBearer
Dienstag, 31. Oktober 2017, 17:43
Forum: OGDB Zensurforum
Thema: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen
Antworten: 1463
Zugriffe: 327447

Re: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen

Indizierungen/Listenstreichungen Oktober 2017 Quelle: cinefacts-Forum, User The Undertaker91 Aufnahme in Teil A und B der Liste gemäß §§ 18 Abs. 1, Abs. 2 Nr. 1 und Nr. 2, 21 Abs. 1, 4 und 5 JuSchG Videofilme Death Press (Special) japanische Version Videofilm Real Video, Anschrift unbekannt BAnz AT...
von PaulBearer
Freitag, 29. September 2017, 17:35
Forum: OGDB Zensurforum
Thema: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen
Antworten: 1463
Zugriffe: 327447

Re: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen

Indizierungen/Listenstreichungen September 2017 Quelle: cinefacts-Forum, User The Undertaker91 Aufnahme in Teil A und B der Liste gemäß §§ 18 Abs. 1, Abs. 2 Nr. 1 und Nr. 2, 21 Abs. 1, 4 und 5 JuSchG DVD/Blu-Ray L’Aldila (Geisterstadt der Zombies)(ital.) Videofilm SSV-Video-AG, Anschrift unbekannt ...
von PaulBearer
Donnerstag, 31. August 2017, 17:07
Forum: OGDB Zensurforum
Thema: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen
Antworten: 1463
Zugriffe: 327447

Re: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen

Indizierungen/Listenstreichungen August 2017 Quelle: cinefacts-Forum, User The Undertaker91 Indizierungen Videofilme Folterranch der gequälten Frauen, Die DVD Retrofilm Liste B BAnz AT 31.08.2017 Night Life DVD Silwa Film B.V. Liste B BAnz AT 31.08.2017 Story of Ricky DVD, Eastern Edition Laser Par...
von PaulBearer
Samstag, 26. August 2017, 08:23
Forum: Tücken der Technik
Thema: Mini-PC als Desktop-Ersatz
Antworten: 8
Zugriffe: 1734

Re: Mini-PC als Desktop-Ersatz

MAME hab ich nicht ausprobiert. Das könnte man sehr gut mit Lakka.TV gangbar machen. Ich gehe davon aus, dass er die „normalen“ 2D-Spiele schaffen wird. Ob er auch 3D-Titel noch ansprechend emuliert, naja … keine Ahnung. Das müsste man ggf. mal austesten. Denn spätestens die brauchen wirklich orden...
von PaulBearer
Sonntag, 6. August 2017, 07:47
Forum: Das Leben eben...
Thema: Hi na...
Antworten: 3
Zugriffe: 574

Re: Hi na...

Geht's eigentlich um das Carmageddon von 1997 oder das neue?
von PaulBearer
Sonntag, 6. August 2017, 07:44
Forum: Tücken der Technik
Thema: Mini-PC als Desktop-Ersatz
Antworten: 8
Zugriffe: 1734

Re: Mini-PC als Desktop-Ersatz

Noti, ich kann dich verstehen. Ich habe mich vor einer Weile auch für eine komplett unvernünftige Lösung entschieden, die geil aussieht (natürlich immer Geschmackssache) - einen All-in-One-PC von MSI. Quasi ein Gaming-Laptop im Monitorgehäuse, ziemlich teuer, aber halt platzsparend. Dazu ne kleine m...
von PaulBearer
Freitag, 28. Juli 2017, 15:35
Forum: OGDB Zensurforum
Thema: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen
Antworten: 1463
Zugriffe: 327447

Re: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen

Indizierungen/Listenstreichungen Juli 2017 Quelle: cinefacts-Forum, User The Undertaker91 Aufnahme in Teil A und B der Liste gemäß §§ 18 Abs. 1, Abs. 2 Nr. 1 und Nr. 2, 21 Abs. 1, 4 und 5 JuSchG DVD/Blu-Ray Bloodsucking Freaks Limited Uncut Edition) DVD XT Video Entertainment, Anschrift unbekannt N...
von PaulBearer
Freitag, 30. Juni 2017, 12:04
Forum: OGDB Zensurforum
Thema: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen
Antworten: 1463
Zugriffe: 327447

Re: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen

Indizierungen/Listenstreichungen Juni 2017 Quelle: cinefacts-Forum, User The Undertaker91 Aufnahme in Teil A und B der Liste gemäß §§ 18 Abs. 1, Abs. 2 Nr. 1 , Nr. 2 und Nr. 5, 21 Abs. 5 Nr. 1 und Nr. 3 i.V.m. § 18 Abs. 7 Satz 2 JuSchG DVD/Blu-Ray Absurd (Limited Uncut Edition) DVD XT Video Enterta...
von PaulBearer
Mittwoch, 31. Mai 2017, 09:12
Forum: OGDB Zensurforum
Thema: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen
Antworten: 1463
Zugriffe: 327447

Re: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen

Indizierungen/Listenstreichungen Mai 2017 Quelle: cinefacts-Forum, User The Undertaker91 Indizierungen: Filme Antropophagus VHS (ital.) Gala Film Liste B L.A Zombie - Hardcore DVD Dark Alley Media Liste A La Cité de la peur VHS (franz.) Dialchi Films, Titus Liste B Slaughterhouse Rock VHS (amerik.)...
von PaulBearer
Mittwoch, 31. Mai 2017, 08:19
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: ...KILL COMMANDO
Antworten: 18
Zugriffe: 4027

Re: ...KILL COMMANDO

Habe grade die ersten paar Levels ausprobiert. Lief auf Anhieb sauber und problemlos und macht Spaß. Mehr Munition auf "Easy" wäre nett. Wie soll man in America 4 die Typen mit den Raketenwerfern schaffen mit den paar Pistolenkugeln? :) Schön zu sehen, wenn jemand mal so ein Projekt durchzieht und n...
von PaulBearer
Freitag, 28. April 2017, 14:36
Forum: OGDB Zensurforum
Thema: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen
Antworten: 1463
Zugriffe: 327447

Re: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen

Indizierungen April 2017 Quelle: cinefacts-Forum, user The Undertaker91 Aufnahme in Teil A und B der Liste gemäß §§ 18 Absatz 1, Absatz 2 Nummer 1 und Nummer 2, 21 Absatz 1 und 4 JuSchG DVD/Blu-ray Return of the living Dead 3 (Red Edition) DVD Laser Paradise Filmproduktion und DVD-Vertrieb, Neu Ans...
von PaulBearer
Mittwoch, 26. April 2017, 08:02
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: Nintendo NX aka Nintendo Switch
Antworten: 45
Zugriffe: 9946

Re: Nintendo NX aka Nintendo Switch

Jetzt ist ja etwas Zeit ins Land gegangen, wir haben diverse Fixes gesehen und Nintendo hat mehrere Firmware-Updates nachgezogen. WIe ist sie denn nun, die werte Meinung der Kamerrrraden hier im Forum :?: :) Immer noch dieselbe: wenn eine verbesserte (und wenn's geht billigere) Revision rauskommt, ...
von PaulBearer
Samstag, 22. April 2017, 09:08
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 6315
Zugriffe: 560772

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Ich war nach etwas über 60 Stunden durch und für mich war es das schlechteste Mass Effect, von der Grafik und diversen Bugs abgesehen wirkte es im Vergleich zur Original-Trilogie einfach so verdammt belanglos und oberflächlich. Nach ca. 50 Stunden (aber noch sehr weit vom Ende entfernt) kann ich di...
von PaulBearer
Sonntag, 9. April 2017, 08:54
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: Nintendo NX aka Nintendo Switch
Antworten: 45
Zugriffe: 9946

Re: Nintendo NX aka Nintendo Switch

Ich habe gelesen, daß die Switch-Module (bzw. Kärtchen) mit einem widerlich schmeckenden Mittel behandelt sind, damit kleine Kinder die nicht verschlucken. Wer probiert's aus? 8)
von PaulBearer
Sonntag, 9. April 2017, 08:50
Forum: Das Leben eben...
Thema: Mies-Thread
Antworten: 4905
Zugriffe: 962026

Re: Mies-Thread

Ich bin auch noch da! Schaue aber meistens nur so 1x/Woche vorbei.

Es ist halt ein Teufelskreis: wenn hier weniger Leute etwas schreiben, bleiben auch die anderen weg, weil es weniger zu lesen/diskutieren gibt, und so weiter... schon schade. :cry:
von PaulBearer
Mittwoch, 5. April 2017, 16:42
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 6315
Zugriffe: 560772

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Ich spiele Mass Effect Andromeda (XOne), bisher 27 Stunden. Man liest ja viel schlechtes über das Spiel, ich kann fast gar nichts davon bestätigen. Die Grafik ist hübsch, die deutsche Synchro gut, die Story schön episch, die Ballereien machen richtig Spaß. Am wichtigsten ist für mich aber die Atmosp...
von PaulBearer
Freitag, 31. März 2017, 17:06
Forum: OGDB Zensurforum
Thema: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen
Antworten: 1463
Zugriffe: 327447

Re: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen

Indizierungen März 2017 Quelle: cinefacts-Forum, User The Undertaker91 Indizierungen DVD/Blu-ray All Night Long DVD ILLUSIONS UNLTD. Films, Herzogsdorf/A BAnz AT 30.03.2017 a All Night Long II DVD ILLUSIONS UNLTD. Films, Herzogsdorf/A BAnz AT 30.03.2017 b All Night Long III DVD ILLUSIONS UNLTD. Fil...
von PaulBearer
Sonntag, 19. März 2017, 09:18
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Bulletstorm 2
Antworten: 3
Zugriffe: 1009

Re: Bulletstorm 2

Ja, Teil 1 war ungeschnitten schon ein sehr lustiges Spiel. Kommt auch nächsten Monat als Neuauflage für X1 und PS4. Aber wohl zum Vollpreis!?
von PaulBearer
Sonntag, 12. März 2017, 08:52
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: Nintendo NX aka Nintendo Switch
Antworten: 45
Zugriffe: 9946

Re: Nintendo NX aka Nintendo Switch

Bei den Handhelds von Nintendo ist doch noch immer eine Revision rausgekommen, die grobe Fehler der 1. Ausgabe verbessert haben. Einen Gameboy, bei dem man auf dem Screen auch was erkennen konnte... einen 3DS, bei dem das 3D in der Praxis halbwegs funktioniert hat... einen DS, der nicht scheiße auss...
von PaulBearer
Dienstag, 28. Februar 2017, 19:18
Forum: OGDB Zensurforum
Thema: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen
Antworten: 1463
Zugriffe: 327447

Re: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen

Indizierungen Februar 2017 Quelle: cinefacts-Forum, User FreaQ Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien Bekanntmachung Nr. 2/2017 über jugendgefährdende Trägermedien Vom 13. Februar 2017 Aufnahme in Teil A der Liste gemäß § 18 Absatz 1, 2 Nummer 1 und § 21 Absatz 1 und 4 JuSchG DVD/BluRay 1. B...
von PaulBearer
Sonntag, 26. Februar 2017, 09:05
Forum: Das Leben eben...
Thema: Offizieller Filmethread
Antworten: 2422
Zugriffe: 265332

Re: Offizieller Filmethread

Der neue Wolverine-Film "Logan" soll ja sehr gut sein. Nicht nur als Superhelden-Film (wo mir diese übertriebene Aufmerksamkeitsdefizit-Action schon lange auf den Sack geht), auch generell als Actionfilm und als Drama. Da werde ich mich eventuell wieder mal ins Kino verirren.
von PaulBearer
Sonntag, 26. Februar 2017, 09:02
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Prey
Antworten: 11
Zugriffe: 1849

Re: Prey

In der neuen M!Games ist ein 6-seitiger Bericht dazu. Es hat null mit dem 1. Prey zu tun (oder mit dem, was schon mal als Nachfolger entwickelt wurde), sieht aber schön langsam ganz interessant aus. Bißchen Bioshock, bißchen System Shock, viel Story, etwas Horror und eine Schaumkanone, mit der man s...
von PaulBearer
Sonntag, 12. Februar 2017, 09:35
Forum: OGDB Zensurforum
Thema: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen
Antworten: 1463
Zugriffe: 327447

Re: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen

So, jetzt aber... Indizierungen Januar 2017 Quelle: cinefacts-Forum, User FreaQ Aufnahme in Teil A der Liste gemäß § 18 Absatz 1, Absatz 2 Nummer 1 und § 21 Absatz 1 und 4 JuSchG Tonträger 1. Blutzeugen der Gruppe „Treueorden“ Gjallarhorn Klangschmiede, Ludwigshafen Entscheidung Nr. 12725 (V) vom 10...
von PaulBearer
Sonntag, 5. Februar 2017, 09:50
Forum: Diskussionen um Politik und Gesellschaft
Thema: STASI 2.0 [Überwachungsstaat inside]
Antworten: 269
Zugriffe: 110713

Re: STASI 2.0 [Überwachungsstaat inside]

War ja klar, nachdem ein Terroranschlag durch einen 17-jährigen verhindert wurde, soll auch in Österreich die Überwachung fleißig ausgebaut werden. http://derstandard.at/2000050231234/InnenministerSobotka-will-Vernetzung-privater-Videoueberwachung Auch müsse man verstärkt über die Einführung von E-V...
von PaulBearer
Sonntag, 5. Februar 2017, 09:44
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 6315
Zugriffe: 560772

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Ich hab mir mal Guitar Hero Live gegönnt. Ich liebe diese Rhythmus-Spiele mit Plastikinstrumenten, habe es aber bei Release ignoriert, weil nicht besonders viele Songs auf Disc sind und man für den Quasi-Hauptmodus immer online sein muß. Weil es jetzt nur mehr ein Drittel kostet, habe ich es doch be...
von PaulBearer
Sonntag, 5. Februar 2017, 09:38
Forum: OGDB Zensurforum
Thema: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen
Antworten: 1463
Zugriffe: 327447

Re: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen

Im Cinefacts-Forum werden seit 2 Monaten nur mehr die unvollständigen Listen von Schnittberichte.com gepostet, ich möchte hier lieber komplette Listen reinstellen. Wenn also jemand eine Quelle weiß, bitte melden. Irgendwann konnte man das auf der Seite der Bundesprüfstelle aufrufen, entweder geht da...
von PaulBearer
Samstag, 21. Januar 2017, 16:39
Forum: Das Leben eben...
Thema: Fun-Thread Teil II
Antworten: 3774
Zugriffe: 324758

Re: Fun-Thread Teil II

Bäh, ein Link auf Breitbart. Warum nicht gleich zur NSDAP-AO?
von PaulBearer
Sonntag, 1. Januar 2017, 19:26
Forum: OGDB Zensurforum
Thema: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen
Antworten: 1463
Zugriffe: 327447

Re: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen

EDIT: Hier jetzt die komplette Liste für Dezember, nachdem das freundlicherweise doch noch jemand im cinefacts-Forum gepostet hat. Indizierungen Dezember 2016 Quelle: cinefacts-Forum, User FreaQ Aufnahme in Teil A der Liste Tonträger 1. Angriff der Gruppen „Nahkampf“ und „Volkszorn“ Moloko Plus Vers...
von PaulBearer
Freitag, 30. Dezember 2016, 15:44
Forum: Diskussionen um Politik und Gesellschaft
Thema: TTIP und andere Sauereien
Antworten: 34
Zugriffe: 20010

Re: TTIP und andere Sauereien

Das ist kompliziert, es gibt Volksbegehren, Volksbefragungen, Volksabstimmungen...

Wenn bei einem Volksbegehren (zumindest in Österreich) genug Unterschriften zusammenkommen, muß das nur im Nationalrat "behandelt" werden. Kann dort natürlich auch sofort abgelehnt werden.
von PaulBearer
Freitag, 30. Dezember 2016, 15:37
Forum: Tücken der Technik
Thema: Neuer Gaming-PC
Antworten: 14
Zugriffe: 13888

Re: Neuer Gaming-PC

glaubst du nicht, du hättest mehr von, wenn du den computer beständig, aber in kleineren summen aufrüsten würdest, so dass er stets aktuell bleibt? Früher habe ich auch so gedacht, mittlerweile habe ich keine Lust mehr auf die Bastelei und Fehlersuche. Bin auch alt und bequem geworden. 8) Dann pass...
von PaulBearer
Sonntag, 18. Dezember 2016, 09:01
Forum: Diskussionen um Politik und Gesellschaft
Thema: TTIP und andere Sauereien
Antworten: 34
Zugriffe: 20010

Re: TTIP und andere Sauereien

Hier in Österreich ist im Januar noch ein Volksbegehren zum Thema "Nein zu TTIP/CETA". Sowas dauert vom Antrag bis zur Durchführung halt einige Monate, wenn die Politiker was unbedingt vorher durchsetzen wollen, können sie das.
von PaulBearer
Sonntag, 18. Dezember 2016, 08:52
Forum: Das Leben eben...
Thema: Mies-Thread
Antworten: 4905
Zugriffe: 962026

Re: Mies-Thread

Better Call Saul 2 (Blu Ray) und Game of Thrones Staffel 6 (Blu Ray) kaufen wieder im MM und was soll ich bezahlen :?: Ja 73 Euro was soll das :vogel: Ja verdiene ich jetzt fast 50 % mehr Du mußt das halt genießen und dir mehr Zeit lassen mit dem Anschauen. :mrgreen: Dann gibt's die nächste Staffel...
von PaulBearer
Freitag, 2. Dezember 2016, 21:35
Forum: OGDB Zensurforum
Thema: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen
Antworten: 1463
Zugriffe: 327447

Re: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen

Indizierungen November 2016 Quelle: cinefacts-Forum, User SupraSOD Bekanntmachung Nr. 11/2016 über jugendgefährdende Trägermedien Vom 17. November 2016 Aufnahme in Teil A der Liste DVD Skinless DVD MVDvisual, Pottstown/USA Tonträger I.Z.D.R. der Gruppe „Stahlfront“ Hammerbund, Gera Aufnahme in Teil...