Search found 2980 matches

by PaulBearer
Saturday, 2. January 2021, 09:37
Forum: Das Leben eben...
Topic: Mies-Thread
Replies: 4967
Views: 2141434

Re: Mies-Thread

Und dass eine Bundeskanzlerin explizit Hass gegen "Impfgegner und Verschwörungstheoretiker" schürt, ist IMHO auch allerhand und lässt sich nicht wirklich mit Idealen von Nächstenliebe und Toleranz vereinbaren. Ich war bzw. bin darüber nach wie vor regelrecht schockiert über diese Form der...
by PaulBearer
Friday, 25. December 2020, 09:14
Forum: Das Leben eben...
Topic: Mies-Thread
Replies: 4967
Views: 2141434

Re: Mies-Thread

RipvanWinkle wrote: Monday, 21. December 2020, 17:30 Oh Mann... die Weihnachtsgelage kommen, und die Fitneßstudios haben dicht. Prost Mahlzeit (im wahrsten Wortsinn) :blueeye:
Dann hast du wenigstens schon einen guten Vorsatz für 2021. 8)
by PaulBearer
Saturday, 5. December 2020, 10:42
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213357

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Werde mir als nächstes Tell Me Why holen. Das hat deutsche Sprachausgabe :respekt: Damit habe ich jetzt angefangen. Ich bin noch nicht weit, aber wenn dir Life is Strange gefallen hat, wird du das auch gut finden. Erst war ich ein bisschen skeptisch. Eine transsexuelle Hauptfigur ist doch mal ungew...
by PaulBearer
Saturday, 28. November 2020, 08:26
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213357

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Observer und Life is Strange waren richtig gut und ich habe beide durchgezockt. Sie waren bis zum Schluss sehr spannend. :respekt: Hast du Life is Strange: Before the Storm auch schon gespielt? Das tue ich nämlich gerade und wenn dir der 1. Teil gefallen hat, ist der fast Pflicht. Weniger Spannung ...
by PaulBearer
Sunday, 15. November 2020, 08:03
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Gedanken-Thread - Spielkultur-Edition
Replies: 449
Views: 286393

Re: Gedanken-Thread - Spielkultur-Edition

Die xbox360 wird immer meine stärkst frequentierte Generation/Konsole sein. Bei mir eigentlich auch. Da gab es einfach so viele Spiele, die ich haben musste, auf der Original-Xbox auch noch jede Menge, heute nicht mehr so. Ich habe heuer auch wieder mal zwei nicht mal so kurze 360er-Spiele auf der ...
by PaulBearer
Wednesday, 11. November 2020, 18:03
Forum: Oldies but Goldies
Topic: DooM und seine WADs
Replies: 8
Views: 15202

Re: DooM und seine WADs

Ich fand die Levels in FreeDoom richtig toll. Oldschool-Feeling, aber alles ein bisschen größer und detaillierter, als es mit der alten Engine möglich gewesen wäre. Gute Ideen und ein toller Soundtrack. Dafür sind halt die Grafiken und Sounds nicht original (wäre ja nicht mehr "free"), vor...
by PaulBearer
Saturday, 25. January 2020, 11:05
Forum: Das Leben eben...
Topic: Offizieller Filmethread
Replies: 2440
Views: 859731

Re: Offizieller Filmethread

Ich bin auch nicht der größte Fan dieser "Political Correctness"-Bewegung. Ganz egal, was man sagt oder tut, irgendjemand wird sich angegriffen und beleidigt fühlen, und mit dieser alles durchdringenden Social Media-Seuche wird das in Minuten weltweit verbreitet und tausendfach kommentiert...
by PaulBearer
Saturday, 18. January 2020, 17:33
Forum: Blood is Red - In eigener Sache
Topic: Das Forum ist wieder da!
Replies: 66
Views: 57196

Re: Das Forum ist wieder da!

Fuck, das hat aber lang gedauert. Aber mein Passwort war noch gespeichert. 8) Muß mich einigen hier anschließen, gespielt wird bei mir deutlich weniger als früher. Mit dem ganzen Download-Scheiß kann ich mich auch nicht anfreunden, ich will was in der Hand halten, auch wenn heutzutage ein Spiel auf ...
by PaulBearer
Saturday, 28. April 2018, 07:42
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: DOOM - Soundtrack auf CD und VINYL.
Replies: 10
Views: 8517

Re: DOOM - Soundtrack auf CD und VINYL.

Ein Link wäre ja nett gewesen. Aber ich habe auch so rausgefunden 8), dass es um den Soundtrack zum Doom von 2016 geht. Also nicht so interessant für mich.
by PaulBearer
Friday, 27. April 2018, 19:12
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen
Replies: 1478
Views: 850499

Re: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen

Indizierungen April 2018 Quelle: cinefacts-Forum, User Dicker_Chef Aufnahme in Teil A der Liste gemäß § 18 Absatz 1 und 2 Nummer 1, § 21 Absatz 1 und 4 JuSchG Tonträger 1. Born to War (Re-Edition) Langspielplatte der Gruppe „Sniper“ Herstellung/Vertrieb unbekannt Die oben aufgeführte Langspielplatt...
by PaulBearer
Thursday, 29. March 2018, 16:37
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen
Replies: 1478
Views: 850499

Re: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen

Indizierungen März 2018 Quelle: cinefacts-Forum, User The Undertaker91 Aufnahme in Teil A und B der Liste gemäß §§ 18 Abs. 1, Abs. 2 Nr. 1 und Nr. 2, 21 Abs. 1, 4 und 5 JuSchG Videofilme The beyond Video for pleasure, Haren/NL, Anschrift unbekannt BAnz AT 29.03.2018 b Tonträger Fesseln der Freiheit...
by PaulBearer
Saturday, 3. March 2018, 09:32
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen
Replies: 1478
Views: 850499

Re: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen

Danke für den Hinweis! Ich hab's ausgebessert.
by PaulBearer
Monday, 26. February 2018, 17:45
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen
Replies: 1478
Views: 850499

Re: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen

Indizierungen Februar 2018 Quelle: cinefacts-Forum, User The Undertaker91 Aufnahme in Teil A und B der Liste gemäß §§ 18 Abs. 1, Abs. 2 Nr. 1 und Nr. 2, 21 Abs. 1, 4 und 5 JuSchG Tonträger My folk is my faith der Gruppe "Gateway of the sun" Winter Solace Productions, Wausau, USA BAnz AT 2...
by PaulBearer
Sunday, 4. February 2018, 09:41
Forum: Tücken der Technik
Topic: Gibt es einen HDMI-Upscaler als Kabel oder Adapter?
Replies: 0
Views: 5294

Gibt es einen HDMI-Upscaler als Kabel oder Adapter?

Von Full HD auf Ultra HD habe ich ja Lösungen gefunden, aber ich bräuchte etwas, das aus einer schrägen HDMI-Auflösung, mit der beide Fernseher hier im Haus gar nichts anfangen können (800x600) eine "normale" 720er oder 1080er Auflösung macht. Ich habe da so eine chinesische Emulator-Konso...
by PaulBearer
Sunday, 4. February 2018, 09:36
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213357

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Zombi gab es ja gratis für die XOne. Während mir das Spiel eigentlich gut gefällt, komme ich mit diesem "Roguelike"-Ansatz gar nicht klar, daß man, wenn man gestorben ist, mit einem anderen Charakter wieder von vorne anfangen muß. Der Fortschritt bleibt ja zum Teil erhalten und man kann, w...
by PaulBearer
Monday, 29. January 2018, 18:09
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen
Replies: 1478
Views: 850499

Re: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen

Indizierungen Januar 2018 Quelle: cinefacts-Forum, User The Undertaker91 Aufnahme in Teil A und B der Liste gemäß §§ 18 Abs. 1, Abs. 2 Nr. 1 und Nr. 2, 21 Abs. 1, 4 und 5 JuSchG DVD / BluRay Leif Jonker’s Darkness (Limited 84 Edition) DVD ’84 (Eightyfour) Entertainment c/o checkerboard media, Einbe...
by PaulBearer
Sunday, 28. January 2018, 09:00
Forum: Tücken der Technik
Topic: Neuer Gaming-PC
Replies: 23
Views: 29474

Re: Neuer Gaming-PC

He, du redest hier mit Zombie. Der kauft sich nichtmal eine Konsole, wenn PCs illegal werden. :mrgreen:
by PaulBearer
Sunday, 31. December 2017, 09:05
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen
Replies: 1478
Views: 850499

Re: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen

Ja, ist höchstwahrscheinlich eine Porno-Bildersammlung. Und wie im Cinefacts-Forum spekuliert wurde, wahrscheinlich mit sehr jung aussehenden Models, wenn das heutzutage gleich auf Liste B gesetzt wird...
by PaulBearer
Sunday, 31. December 2017, 09:02
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213357

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Nach zwei Abenden Skyrim wieder ins Regal gestellt :oops: - Asche auf mein Haupt, aber irgendwie geht gerade bei mir im Alltag soviel drunter und drüber, dass ich abends schlichtweg nicht den Nerv für einen epischen Lebenszeitfresser habe, bei dem man stundenlang umherwandern, überflüssigen Krimskr...
by PaulBearer
Saturday, 30. December 2017, 09:55
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Sammelthread: Indie/Underground
Replies: 105
Views: 73469

Re: Sammelthread: Indie/Underground

Doki Doki Literature Club Gratis bei Steam oder auf der Homepage des Entwicklers , man kann auch spenden. Wer einen halben Tag Zeit hat und von Anime-Grafik nicht das Kotzen kriegt, sollte das mal spielen. Aber keine Testberichte dazu lesen! Keine Videos ansehen! DDLC ist eine richtig schön klische...
by PaulBearer
Friday, 29. December 2017, 18:05
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen
Replies: 1478
Views: 850499

Re: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen

Indizierungen/Listenstreichungen Dezember 2017 Quelle: cinefacts-Forum, User The Undertaker91 Aufnahme in Teil A und B der Liste gemäß §§ 18 Abs. 1, Abs. 2 Nr. 1 und Nr. 2, 21 Abs. 1, 4 und 5 JuSchG DVD / BluRay Crank 2 – High Voltage Uncut BluRay Ascot Elite Home Entertainment AG, Zürich/CH BAnz A...
by PaulBearer
Saturday, 23. December 2017, 11:33
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Friday the 13th: The Game
Replies: 5
Views: 6593

Re: Friday the 13th: The Game

Ich hab's mir doch für die XOne geholt, es gab ein gutes Angebot bei PlayAsia (ist, glaube ich, die US-Fassung). Für Fans der Serie ist es schon nett, schon weil einige bekannte Namen (Savini, Manfredini, Hodder) mitgemacht haben. Es ist halt ein stumpfes Low-Budget-Multiplayerspiel, keine Ahnung, w...
by PaulBearer
Tuesday, 28. November 2017, 23:54
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen
Replies: 1478
Views: 850499

Re: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen

Indizierungen/Listenstreichungen November 2017 Quelle: cinefacts-Forum, User The Undertaker91 Aufnahme in Teil A und B der Liste gemäß §§ 18 Abs. 1, Abs. 2 Nr. 1 und Nr. 2, 21 Abs. 1, 4 und 5 JuSchG Videofilme The Best of Gesichter des Todes 1 – 3 Videofilm Madison Video, Anschrift unbekannt BAnz A...
by PaulBearer
Saturday, 25. November 2017, 12:29
Forum: Das Leben eben...
Topic: Fun-Thread Teil II
Replies: 3785
Views: 1206688

Re: Fun-Thread Teil II

Wer schon etwas länger im Internet unterwegs ist, kennt sicher noch den Echten Gangster.

https://www.youtube.com/watch?v=K46rfBh-Pow

Heute sieht er etwas anders aus.

https://www.youtube.com/watch?v=WajhdiHRXdo
by PaulBearer
Friday, 24. November 2017, 10:55
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Friday the 13th: The Game
Replies: 5
Views: 6593

Re: Friday the 13th: The Game

Schade, ein richtiger Singleplayer-Modus mit Story wäre toll. Quasi ein neuer Teil der Serie zum Mitspielen. Das wäre aber ziemlich aufwendig und als Gratis-Download wird das wohl nicht kommen.
by PaulBearer
Tuesday, 31. October 2017, 17:43
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen
Replies: 1478
Views: 850499

Re: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen

Indizierungen/Listenstreichungen Oktober 2017 Quelle: cinefacts-Forum, User The Undertaker91 Aufnahme in Teil A und B der Liste gemäß §§ 18 Abs. 1, Abs. 2 Nr. 1 und Nr. 2, 21 Abs. 1, 4 und 5 JuSchG Videofilme Death Press (Special) japanische Version Videofilm Real Video, Anschrift unbekannt BAnz AT...
by PaulBearer
Friday, 29. September 2017, 17:35
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen
Replies: 1478
Views: 850499

Re: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen

Indizierungen/Listenstreichungen September 2017 Quelle: cinefacts-Forum, User The Undertaker91 Aufnahme in Teil A und B der Liste gemäß §§ 18 Abs. 1, Abs. 2 Nr. 1 und Nr. 2, 21 Abs. 1, 4 und 5 JuSchG DVD/Blu-Ray L’Aldila (Geisterstadt der Zombies)(ital.) Videofilm SSV-Video-AG, Anschrift unbekannt ...
by PaulBearer
Thursday, 31. August 2017, 17:07
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen
Replies: 1478
Views: 850499

Re: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen

Indizierungen/Listenstreichungen August 2017 Quelle: cinefacts-Forum, User The Undertaker91 Indizierungen Videofilme Folterranch der gequälten Frauen, Die DVD Retrofilm Liste B BAnz AT 31.08.2017 Night Life DVD Silwa Film B.V. Liste B BAnz AT 31.08.2017 Story of Ricky DVD, Eastern Edition Laser Par...
by PaulBearer
Saturday, 26. August 2017, 08:23
Forum: Tücken der Technik
Topic: Mini-PC als Desktop-Ersatz
Replies: 8
Views: 9920

Re: Mini-PC als Desktop-Ersatz

MAME hab ich nicht ausprobiert. Das könnte man sehr gut mit Lakka.TV gangbar machen. Ich gehe davon aus, dass er die „normalen“ 2D-Spiele schaffen wird. Ob er auch 3D-Titel noch ansprechend emuliert, naja … keine Ahnung. Das müsste man ggf. mal austesten. Denn spätestens die brauchen wirklich orden...
by PaulBearer
Sunday, 6. August 2017, 07:47
Forum: Das Leben eben...
Topic: Hi na...
Replies: 3
Views: 4320

Re: Hi na...

Geht's eigentlich um das Carmageddon von 1997 oder das neue?
by PaulBearer
Sunday, 6. August 2017, 07:44
Forum: Tücken der Technik
Topic: Mini-PC als Desktop-Ersatz
Replies: 8
Views: 9920

Re: Mini-PC als Desktop-Ersatz

Noti, ich kann dich verstehen. Ich habe mich vor einer Weile auch für eine komplett unvernünftige Lösung entschieden, die geil aussieht (natürlich immer Geschmackssache) - einen All-in-One-PC von MSI. Quasi ein Gaming-Laptop im Monitorgehäuse, ziemlich teuer, aber halt platzsparend. Dazu ne kleine m...
by PaulBearer
Friday, 28. July 2017, 15:35
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen
Replies: 1478
Views: 850499

Re: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen

Indizierungen/Listenstreichungen Juli 2017 Quelle: cinefacts-Forum, User The Undertaker91 Aufnahme in Teil A und B der Liste gemäß §§ 18 Abs. 1, Abs. 2 Nr. 1 und Nr. 2, 21 Abs. 1, 4 und 5 JuSchG DVD/Blu-Ray Bloodsucking Freaks Limited Uncut Edition) DVD XT Video Entertainment, Anschrift unbekannt N...
by PaulBearer
Friday, 30. June 2017, 12:04
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen
Replies: 1478
Views: 850499

Re: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen

Indizierungen/Listenstreichungen Juni 2017 Quelle: cinefacts-Forum, User The Undertaker91 Aufnahme in Teil A und B der Liste gemäß §§ 18 Abs. 1, Abs. 2 Nr. 1 , Nr. 2 und Nr. 5, 21 Abs. 5 Nr. 1 und Nr. 3 i.V.m. § 18 Abs. 7 Satz 2 JuSchG DVD/Blu-Ray Absurd (Limited Uncut Edition) DVD XT Video Enterta...
by PaulBearer
Wednesday, 31. May 2017, 09:12
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen
Replies: 1478
Views: 850499

Re: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen

Indizierungen/Listenstreichungen Mai 2017 Quelle: cinefacts-Forum, User The Undertaker91 Indizierungen: Filme Antropophagus VHS (ital.) Gala Film Liste B L.A Zombie - Hardcore DVD Dark Alley Media Liste A La Cité de la peur VHS (franz.) Dialchi Films, Titus Liste B Slaughterhouse Rock VHS (amerik.)...
by PaulBearer
Wednesday, 31. May 2017, 08:19
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: ...KILL COMMANDO
Replies: 18
Views: 15229

Re: ...KILL COMMANDO

Habe grade die ersten paar Levels ausprobiert. Lief auf Anhieb sauber und problemlos und macht Spaß. Mehr Munition auf "Easy" wäre nett. Wie soll man in America 4 die Typen mit den Raketenwerfern schaffen mit den paar Pistolenkugeln? :) Schön zu sehen, wenn jemand mal so ein Projekt durchz...
by PaulBearer
Friday, 28. April 2017, 14:36
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen
Replies: 1478
Views: 850499

Re: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen

Indizierungen April 2017 Quelle: cinefacts-Forum, user The Undertaker91 Aufnahme in Teil A und B der Liste gemäß §§ 18 Absatz 1, Absatz 2 Nummer 1 und Nummer 2, 21 Absatz 1 und 4 JuSchG DVD/Blu-ray Return of the living Dead 3 (Red Edition) DVD Laser Paradise Filmproduktion und DVD-Vertrieb, Neu Ans...
by PaulBearer
Wednesday, 26. April 2017, 08:02
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Nintendo NX aka Nintendo Switch
Replies: 45
Views: 36561

Re: Nintendo NX aka Nintendo Switch

Jetzt ist ja etwas Zeit ins Land gegangen, wir haben diverse Fixes gesehen und Nintendo hat mehrere Firmware-Updates nachgezogen. WIe ist sie denn nun, die werte Meinung der Kamerrrraden hier im Forum :?: :) Immer noch dieselbe: wenn eine verbesserte (und wenn's geht billigere) Revision rauskommt, ...
by PaulBearer
Saturday, 22. April 2017, 09:08
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213357

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Ich war nach etwas über 60 Stunden durch und für mich war es das schlechteste Mass Effect, von der Grafik und diversen Bugs abgesehen wirkte es im Vergleich zur Original-Trilogie einfach so verdammt belanglos und oberflächlich. Nach ca. 50 Stunden (aber noch sehr weit vom Ende entfernt) kann ich di...
by PaulBearer
Sunday, 9. April 2017, 08:54
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Nintendo NX aka Nintendo Switch
Replies: 45
Views: 36561

Re: Nintendo NX aka Nintendo Switch

Ich habe gelesen, daß die Switch-Module (bzw. Kärtchen) mit einem widerlich schmeckenden Mittel behandelt sind, damit kleine Kinder die nicht verschlucken. Wer probiert's aus? 8)
by PaulBearer
Sunday, 9. April 2017, 08:50
Forum: Das Leben eben...
Topic: Mies-Thread
Replies: 4967
Views: 2141434

Re: Mies-Thread

Ich bin auch noch da! Schaue aber meistens nur so 1x/Woche vorbei.

Es ist halt ein Teufelskreis: wenn hier weniger Leute etwas schreiben, bleiben auch die anderen weg, weil es weniger zu lesen/diskutieren gibt, und so weiter... schon schade. :cry:
by PaulBearer
Wednesday, 5. April 2017, 16:42
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213357

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Ich spiele Mass Effect Andromeda (XOne), bisher 27 Stunden. Man liest ja viel schlechtes über das Spiel, ich kann fast gar nichts davon bestätigen. Die Grafik ist hübsch, die deutsche Synchro gut, die Story schön episch, die Ballereien machen richtig Spaß. Am wichtigsten ist für mich aber die Atmosp...
by PaulBearer
Friday, 31. March 2017, 17:06
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen
Replies: 1478
Views: 850499

Re: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen

Indizierungen März 2017 Quelle: cinefacts-Forum, User The Undertaker91 Indizierungen DVD/Blu-ray All Night Long DVD ILLUSIONS UNLTD. Films, Herzogsdorf/A BAnz AT 30.03.2017 a All Night Long II DVD ILLUSIONS UNLTD. Films, Herzogsdorf/A BAnz AT 30.03.2017 b All Night Long III DVD ILLUSIONS UNLTD. Fil...
by PaulBearer
Sunday, 19. March 2017, 09:18
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Bulletstorm 2
Replies: 3
Views: 4453

Re: Bulletstorm 2

Ja, Teil 1 war ungeschnitten schon ein sehr lustiges Spiel. Kommt auch nächsten Monat als Neuauflage für X1 und PS4. Aber wohl zum Vollpreis!?
by PaulBearer
Sunday, 12. March 2017, 08:52
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Nintendo NX aka Nintendo Switch
Replies: 45
Views: 36561

Re: Nintendo NX aka Nintendo Switch

Bei den Handhelds von Nintendo ist doch noch immer eine Revision rausgekommen, die grobe Fehler der 1. Ausgabe verbessert haben. Einen Gameboy, bei dem man auf dem Screen auch was erkennen konnte... einen 3DS, bei dem das 3D in der Praxis halbwegs funktioniert hat... einen DS, der nicht scheiße auss...
by PaulBearer
Tuesday, 28. February 2017, 19:18
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen
Replies: 1478
Views: 850499

Re: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen

Indizierungen Februar 2017 Quelle: cinefacts-Forum, User FreaQ Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien Bekanntmachung Nr. 2/2017 über jugendgefährdende Trägermedien Vom 13. Februar 2017 Aufnahme in Teil A der Liste gemäß § 18 Absatz 1, 2 Nummer 1 und § 21 Absatz 1 und 4 JuSchG DVD/BluRay 1. B...
by PaulBearer
Sunday, 26. February 2017, 09:05
Forum: Das Leben eben...
Topic: Offizieller Filmethread
Replies: 2440
Views: 859731

Re: Offizieller Filmethread

Der neue Wolverine-Film "Logan" soll ja sehr gut sein. Nicht nur als Superhelden-Film (wo mir diese übertriebene Aufmerksamkeitsdefizit-Action schon lange auf den Sack geht), auch generell als Actionfilm und als Drama. Da werde ich mich eventuell wieder mal ins Kino verirren.
by PaulBearer
Sunday, 26. February 2017, 09:02
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Prey
Replies: 12
Views: 9289

Re: Prey

In der neuen M!Games ist ein 6-seitiger Bericht dazu. Es hat null mit dem 1. Prey zu tun (oder mit dem, was schon mal als Nachfolger entwickelt wurde), sieht aber schön langsam ganz interessant aus. Bißchen Bioshock, bißchen System Shock, viel Story, etwas Horror und eine Schaumkanone, mit der man s...
by PaulBearer
Sunday, 12. February 2017, 09:35
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen
Replies: 1478
Views: 850499

Re: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen

So, jetzt aber... Indizierungen Januar 2017 Quelle: cinefacts-Forum, User FreaQ Aufnahme in Teil A der Liste gemäß § 18 Absatz 1, Absatz 2 Nummer 1 und § 21 Absatz 1 und 4 JuSchG Tonträger 1. Blutzeugen der Gruppe „Treueorden“ Gjallarhorn Klangschmiede, Ludwigshafen Entscheidung Nr. 12725 (V) vom 10...
by PaulBearer
Sunday, 5. February 2017, 09:50
Forum: Diskussionen um Politik und Gesellschaft
Topic: STASI 2.0 [Überwachungsstaat inside]
Replies: 270
Views: 208809

Re: STASI 2.0 [Überwachungsstaat inside]

War ja klar, nachdem ein Terroranschlag durch einen 17-jährigen verhindert wurde, soll auch in Österreich die Überwachung fleißig ausgebaut werden. http://derstandard.at/2000050231234/InnenministerSobotka-will-Vernetzung-privater-Videoueberwachung Auch müsse man verstärkt über die Einführung von E-V...
by PaulBearer
Sunday, 5. February 2017, 09:44
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213357

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Ich hab mir mal Guitar Hero Live gegönnt. Ich liebe diese Rhythmus-Spiele mit Plastikinstrumenten, habe es aber bei Release ignoriert, weil nicht besonders viele Songs auf Disc sind und man für den Quasi-Hauptmodus immer online sein muß. Weil es jetzt nur mehr ein Drittel kostet, habe ich es doch be...