Die Suche ergab 2518 Treffer

von zombie-flesheater
Freitag, 20. Oktober 2017, 19:34
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: The Evil Within 2
Antworten: 6
Zugriffe: 190

Re: The Evil Within 2

Nach 6 Stunden Spielzeit mit The Evil Within 2 würde ich das Teil als Sammler-Schleich-Resident Evil-Silent Hill-Mix bezeichnen. Auf jeden fall hat das Teil einen Sog-Effekt nur noch 5 Minuten.nur noch 5 Minuten..nur noch 5 Minuten... 8) Stimmt, besonders die Nebenquests und Sammelitems motivieren ...
von zombie-flesheater
Sonntag, 24. September 2017, 16:42
Forum: Oldies but Goldies
Thema: Der offizielle Wertfragen-Thread
Antworten: 660
Zugriffe: 135089

Re: Der offizielle Wertfragen-Thread

Im Rahmen des Großen Ausmistens stehe ich kurz davor mich gewissermaßen von einem Urgestein meiner Sammlung zu trennen - 1998 kaufte ich, (bzw. ließ kaufen, da noch minderjährig) die "East Meets West"-Edition von 3D-Realms, die Duke Nukem 3d und Shadow Warrior vereinigt. Über Sammlerwertfragen hatt...
von zombie-flesheater
Samstag, 16. September 2017, 21:11
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!
Antworten: 590
Zugriffe: 98784

Re: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!

Neues Humblebundle - darunter Dead Rising (1) und Resident Evil 4. Der Rest eher unspektakulär bzw. schon zig mal dabei gewesen.

https://www.humblebundle.com/capcom-sega-atlus-bundle
von zombie-flesheater
Sonntag, 3. September 2017, 18:05
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 6288
Zugriffe: 478333

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Turok (360er Fassung) beendet - das Positive zuerst: Ich hatte mich auf schlimmeres eingestellt. Die Kritiken waren ja nicht unbedingt berauschend, aber ich wollte den Titel aus Liebe zum Original unbedingt zocken. Man kann kaum mehr sagen, als: ein nicht schlechter, aber komplett überraschunsgsfre...
von zombie-flesheater
Dienstag, 22. August 2017, 19:57
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: ">Observer_" - Cyberpunk-Horror von den Machern von "Layers of Fear"
Antworten: 4
Zugriffe: 197

Re: ">Observer_" - Cyberpunk-Horror von den Machern von "Layers of Fear"

Ist auch schon auf meiner STEAM-WUNSCHLISTE :respekt: :respekt: BTW bekam ich als Besitzer von Layers of Fear einen 20%-Discount auf Observer. LoF + DLC ist aktuell grad auf www.humblebundle.com für nen Appel und nen Ei im Angebot, sollte sich also ganz praktisch miteinander kombinieren lassen. ;)
von zombie-flesheater
Dienstag, 22. August 2017, 11:05
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: ">Observer_" - Cyberpunk-Horror von den Machern von "Layers of Fear"
Antworten: 4
Zugriffe: 197

">Observer_" - Cyberpunk-Horror von den Machern von "Layers of Fear"

http://store.steampowered.com/app/514900/observer/ Bisher mein persönliches Highlight des Jahres bzw. evtl. sogar der letzten paar Jahre. Jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern, wann ich zuletzt ein Spiel 3x hintereinander durchgespielt hatte, aber ich wollte beide Enden sehen und es gab noch...
von zombie-flesheater
Sonntag, 30. Juli 2017, 12:00
Forum: OGDB Zensurforum
Thema: House Party
Antworten: 0
Zugriffe: 131

House Party

Wegen sexueller Inhalte wurde der Titel von Steam entfernt http://www.gamesindustry.biz/articles/2017-07-28-house-party-removed-from-steam-for-pornographic-content und ist inzwischen in zensierter Form wieder auf Steam erhältlich. Besitzer der ursprünglich unzensierten Version erhalten mit dem neues...
von zombie-flesheater
Mittwoch, 26. Juli 2017, 20:14
Forum: Das Leben eben...
Thema: Hi na...
Antworten: 3
Zugriffe: 213

Re: Hi na...

In wie fern lohnen? Einen wirklichen Sammlerwert hat die deutsche Version nicht, und vom Spielspaß her können die öden Blechbüchsen nicht mal ansatzweise mit Menschen (oder Zombies) mithalten, von daher... sofern du nicht aus Komplettierungsgründen die Version ins Regal stellen möchtest (dann würdes...
von zombie-flesheater
Donnerstag, 13. Juli 2017, 16:01
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Friday the 13th: The Game
Antworten: 3
Zugriffe: 338

Re: Friday the 13th: The Game

Zombie hat geschrieben:
Donnerstag, 13. Juli 2017, 12:37
Nun wird's vielleicht doch noch Interessant für mich es soll ein Singleplayer kommen :respekt:
Wird halt mit Bots sein, wie bei Left 4 Dead... als kostenlose Dreingabe ganz nett, aber ob das als Onlinemuffel den Kauf ohne eine richtige Story rechtfertigt...?
von zombie-flesheater
Dienstag, 11. Juli 2017, 19:35
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!
Antworten: 590
Zugriffe: 98784

Re: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!

https://www.humblebundle.com/capcom-rising-bundle

Diverse Resi und Dead Rising Teile im Bundle. Für den Preis absolut in Ordnung, wenngleich Dead Rising 1 statt Umbrella Corps wohl sinnvoller / brauchbarer gewesen wäre...
von zombie-flesheater
Samstag, 8. Juli 2017, 20:38
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!
Antworten: 590
Zugriffe: 98784

Re: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!

https://chrono.gg/ Aktuell: Lucius 1, 2 + Demake für 3 Flocken. Für den Preis somit absolut kein Grund, hier nicht zuzuschlagen. :wink:
von zombie-flesheater
Sonntag, 2. Juli 2017, 20:34
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 6288
Zugriffe: 478333

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Ich habe es 2010 auf der 360 gespielt und auch eher enttäuscht beendet. Das Teil galt "damals" als kleiner Geheimtipp, was es dann für mich persönlich am Ende leider doch nicht war, da ich das Kampfsystem auf Dauer zu monoton fand. Abgesehen vom zugegeben brauchbaren Goregehalt und der Tatsache, da...
von zombie-flesheater
Samstag, 1. Juli 2017, 21:07
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 6288
Zugriffe: 478333

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Dark Sector (PC) Ich hatte zum Release die PS3-Version durchgespielt und hatte sie in schlechter Erinnerung. Anfangs hat mich das gewundert, das Teil macht ja richtig Laune! Die Grafik sieht dank ekzessivem Bumpmappingeinsatz auch heute noch irgendwie recht nett aus, dazu stimmungsvolle Licht- und ...
von zombie-flesheater
Freitag, 30. Juni 2017, 18:38
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: PC Spiele mit Geo Lock
Antworten: 40
Zugriffe: 9249

Re: PC Spiele mit Geo Lock

Zwar etwas unübersichtlich bei den ganzen Treffern, aber: https://steamdb.info/search/?a=sub_keynames&keyname=16&operator=1&keyvalue=DE EDIT: Hm, moment dieser Tag wird scheinbar auch anders verwendet... "prohibitrunincountries" gibts aber auch noch - dann ist das Suchergebnis noch etwas kompakter ...
von zombie-flesheater
Freitag, 30. Juni 2017, 15:30
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: PC Spiele mit Geo Lock
Antworten: 40
Zugriffe: 9249

Re: PC Spiele mit Geo Lock

Gibt es eine Suchmöglichkeit nach Geolock in der Steamdb? Ich hab z. B. festgestellt, dass etwa Manhunt (1) nicht (zum Kauf) in Österreich verfügbar ist - warum auch immer.
Wäre jetzt natürlich spannend zu wissen, welche Titel ggfs. sonst nicht im Ösiland (!) verfügbar sind.
von zombie-flesheater
Samstag, 10. Juni 2017, 21:11
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 6288
Zugriffe: 478333

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Wie fandest du das Gegnerdesign? Das Gegnerdesign fand ich eigendlich nicht mal so schlecht :| man hätte Menschen wenn ist von Aliens befallen sind zu einer Art Zombies werden lassen können die man dann schön blutig bekämpfen müsste :blueeye: ...dann merk dir mal "Hollow" vor, bzw. spiel mal die De...
von zombie-flesheater
Sonntag, 4. Juni 2017, 16:27
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 6288
Zugriffe: 478333

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

So bin jetzt nach 45 Stunden auch durch mit Prey und es hat sich gelohnt bin immer noch der Meinung es ist eins der besten Games der letzten Jahre auch wenn doch eine ganze Menge Bioshock drin steckt. Die von vielen bemängelte Munitionsknappheit kann ich nicht verstehen wenn man alles was einem übe...
von zombie-flesheater
Samstag, 27. Mai 2017, 09:17
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Friday the 13th: The Game
Antworten: 3
Zugriffe: 338

Re: Friday the 13th: The Game

Zombie hat geschrieben:Das Teil ist raus und auf STEAM verfügbar. Es gibt nicht mal deutsche Untertitel :kiddie:
Ist AFAIK ja sowieso nur ein Multiplayer-Only-Titel, allzu viel wird da von den Ingame-Charakteren wohl nicht gesprochen werden. :blueeye:
von zombie-flesheater
Dienstag, 9. Mai 2017, 14:00
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Prey
Antworten: 10
Zugriffe: 1066

Re: Prey

Lt. Savegame nach 24 Stunden durch, Nebenquests dürfte ich alle gemacht haben und für etwas Trial & Error kann man gut und gerne noch 1-2 Stunden zur Spielzeit dazurechnen. Unterm Strich überwiegt leider die Enttäuschung... Prey hätte das Zeug gehabt, einer meiner absoluten Lieblingstitel zu werden,...
von zombie-flesheater
Samstag, 6. Mai 2017, 10:51
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: OUTLAST 2
Antworten: 8
Zugriffe: 4694

Re: OUTLAST 2

Inzwischen durchgespielt und mein Ersteindruck bleibt relativ unverändert - Setting und Story waren einfach nicht so meins und ich hatte öfters große Mühe, mich zurecht zu finden, bzw. zu erraten, was genau die Leveldesigner jetzt wieder von mir erwarten, um ein Weiterkommen zu triggern - gerade bei...
von zombie-flesheater
Samstag, 6. Mai 2017, 10:23
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Prey
Antworten: 10
Zugriffe: 1066

Re: Prey

Konnte die Day 1 Edition für unter 35 Flocken erhaschen (https://www.g2a.com/prey-steam-cd-key-g ... hop=global), drum hab ich trotz aller Vorbehalte mal zugeschlagen... Jetzt erst mal 18 GB saugen... :roll:
von zombie-flesheater
Mittwoch, 26. April 2017, 14:53
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: OUTLAST 2
Antworten: 8
Zugriffe: 4694

Re: OUTLAST 2

Hab gestern Teil 1 samt Whistleblower-DLC durchgespielt und heute in Teil 2 (etwa eine Stunde lang) reingeschnuppert. Fühlte sich leider etwas an wie seinerzeit bei Resident Evil 4... es ist alles weitläufiger, unübersichtlicher, größer, mehrere Gegner usw. Die Motivation zum Weiterspielen ist jeden...
von zombie-flesheater
Samstag, 15. April 2017, 17:44
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 6288
Zugriffe: 478333

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Turning Point - Fall of Liberty nach Dishonored ist wie eine Essiggurke nach einem Stück Schokolade :blueeye: Hast recht - ich glaube, ich habe seit den 90ern kein Spiel erlebt, das komplett ohne narrativen Einstieg, ohne Filmsequenz oder Vorstellung des Protagonisten begann, sondern einfach losleg...
von zombie-flesheater
Montag, 10. April 2017, 14:52
Forum: Das Leben eben...
Thema: Mies-Thread
Antworten: 4890
Zugriffe: 907750

Re: Mies-Thread

Nope...ich kann mein Hobby meist sehr weltmännisch als reinen sammelspleen verkaufen...und ich hätte schon spielende Damen da sitzen, die einem Tränen des Glücks in die Augen gezaubert hätten...aber....irgendwodran scheiterte dann ja immer...an den Spielen zumindest nie. Du unterschätzt, das mein E...
von zombie-flesheater
Montag, 10. April 2017, 14:35
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Bulletstorm 2
Antworten: 3
Zugriffe: 560

Re: Bulletstorm 2

Japp, gelistet für knapp 60 allerorts...Zu dem Kurs darf es auch gerne ein Weilchen liegen bleiben.... Und wie es das darf! Ich fand es ja ganz nett, als Besitzer aller Bioshock Teile die (ohnehin relativ unnötigen) Remastered-Versionen gratis zu bekommen, aber nochmal Vollpreis für ein Game, das i...
von zombie-flesheater
Montag, 10. April 2017, 14:30
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 6288
Zugriffe: 478333

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Ich spiele Mass Effect Andromeda (XOne), bisher 27 Stunden. Man liest ja viel schlechtes über das Spiel, ich kann fast gar nichts davon bestätigen. Die Grafik ist hübsch, die deutsche Synchro gut, die Story schön episch, die Ballereien machen richtig Spaß. Am wichtigsten ist für mich aber die Atmos...
von zombie-flesheater
Donnerstag, 9. März 2017, 19:21
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: System Shock Remake / Sequel
Antworten: 16
Zugriffe: 3261

Re: System Shock Remake / Sequel

http://www.pcgames.de/System-Shock-RE-Spiel-56830/Videos/Pre-Alpha-Trailer-zur-Neuauflage-1222135 Sieht gut aus :respekt: Hoffentlich wird's bald fertig :roll: Lt. Trailer 2018... sofern sie nicht wieder die Engine wechseln. ;) Der erste Trailer und die Demo hatten mir besser gefallen... Klar, die ...
von zombie-flesheater
Donnerstag, 9. März 2017, 18:22
Forum: OGDB Zensurforum
Thema: Metal Gear Solid 5 T.P.P.
Antworten: 7
Zugriffe: 2505

Re: Metal Gear Solid 5 T.P.P.

Ich will ja keine Verwirrung stiften, aaaaber... die Szene kommt bei meiner im (österreichischen) Steam Store gekauften Version in der unzensierten Form vor. Evtl. wurde das doch nachträglich gepatcht? Immerhin existiert ja eine separate Steamversion für Japan. Genau genommen hat mich diese eine Sze...
von zombie-flesheater
Samstag, 4. März 2017, 14:07
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Home Sweet Home
Antworten: 3
Zugriffe: 523

Re: Home Sweet Home

Die Demo kann man sich auf der Seite zum Spiel herunterladen und die Anforderungen sind recht moderat, da es sogar auf meiner alten Kiste läuft. Ich hänge allerdings noch ganz am Anfang an einer verschlossenen Tür, kann also noch nicht großartig was dazu sagen...
von zombie-flesheater
Dienstag, 28. Februar 2017, 22:47
Forum: OGDB Zensurforum
Thema: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen
Antworten: 1433
Zugriffe: 303428

Re: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen

Das Night of the Living Dead Remake (das nach heutigen Maßstäben weit hinter der dargestellten Gewalt in Walking Dead liegt) auf Liste B... während eine Splattergranate wie Evil Ed vom Index kommt. :blueeye:
von zombie-flesheater
Dienstag, 31. Januar 2017, 02:01
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Prey
Antworten: 10
Zugriffe: 1066

Re: Prey

"Ein neuer Trailer mit Spielszenen erinnert entfernt an Half-Life." Na hoffen wir es mal :roll: http://www.gamestar.de/spiele/prey/news/prey,46802,3308583.html Hm. Sieht mir ja fast schon zu sehr nach Half Life aus. Mit Prey hat das IMHO allerdings absolut nichts mehr zu tun, und gabs irgendwann ni...
von zombie-flesheater
Dienstag, 31. Januar 2017, 01:08
Forum: OGDB Zensurforum
Thema: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen
Antworten: 1433
Zugriffe: 303428

Re: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen

Beschlagnahmungen hast du vergessen: Beschlagnahmen gemäß §131 StGB Hatred Walkthrough Full Part 1-7 Videoclips AG Tiergarten, Beschlagnahmebeschluss vom 07.12.2016, Az.: (353 Gs) 284 AR 55/16 (5820/16) Wolfenstein PC-DVD, koreanische Fassung AG Frankenthal (Pfalz), Beschlagnahmebeschluss vom 29.11...
von zombie-flesheater
Sonntag, 29. Januar 2017, 00:45
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Resident Evil 7
Antworten: 11
Zugriffe: 2101

Re: Resident Evil 7

Hmmm, 8 Stunden Spielzeit fand ich ja schon etwas lahm und das letzte Drittel siffte dann doch arg in Richtung Ballerorgie ab... (Condemned: Bloodshot, anyone?) Aber davon abgesehen endlich mal wieder ein richtig gutes, atmosphärisches und in sich stimmiges Resident Evil. :D Und ja, ausser des Titel...
von zombie-flesheater
Donnerstag, 15. Dezember 2016, 01:38
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 6288
Zugriffe: 478333

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Habe meinen für den Herbst geplanten BioShock -Marathon nun doch nicht absolviert - Grund war aber eher, dass mir für die Lektüre von Ayn Rands beiden Ziegelsteinen, die ich mir parallel zur Illustration zu Gemüte führen wollte, einfach die Zeit fehlte. Stattdessen habe ich etwas leichteres und bes...
von zombie-flesheater
Samstag, 19. November 2016, 17:20
Forum: Das Leben eben...
Thema: skurille Ebay.Auktionen... ein Thread für alle bitte :)
Antworten: 116
Zugriffe: 44124

Re: skurille Ebay.Auktionen... ein Thread für alle bitte :)

http://www.ebay.at/itm/Metal-Gear-Solid-Sony-PlayStation-1-1999-/162199037893?hash=item25c3d0e7c5:g:~vcAAOSw65FXsGXe Speziell für Liquid ............ komm schon schlag zu :blueeye: :blueeye: billigerer wird´s nicht :blueeye: :blueeye: Das Band wurde nur aufgemacht um sich das mal anzuschauen. Spiel...
von zombie-flesheater
Montag, 7. November 2016, 11:57
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: Gedanken-Thread - Spielkultur-Edition
Antworten: 406
Zugriffe: 101901

Re: Gedanken-Thread - Spielkultur-Edition

Als innovativ fallen mir auf Anhieb eigentlich nur Eternal Darkness (das auf vielerlei Art und Weise mit einem "gespielt" hat) und Call of Cthulhu - Dark Corners of the Earth (Schwindelgefühl wenn man einen Abgrund hinunter blickt, verschwommene Sicht bei Leichen, usw.) ein. Anderswo hätte ich bishe...
von zombie-flesheater
Sonntag, 4. September 2016, 11:11
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!
Antworten: 590
Zugriffe: 98784

Re: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!

Hab gerade mal Phantasmagoria 2 bis zum ersten Mord gespielt. Jupp, ist uncut. :D
Allerdings meine ich mich zu erinnern, dass man irgendwo auch eine gewaltgeminderte Version auswählen konnte. Dieses Feature fehlt ironischerweise, bzw. konnte ich die Einstellung auf die Schnelle nicht finden. :lol:
von zombie-flesheater
Dienstag, 30. August 2016, 21:59
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!
Antworten: 590
Zugriffe: 98784

Re: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!

Ist das Sierra-Bundle ungeschnitten ? Hatte überlegt, mir Tier 1 zu holen, die anderen Varianten sind mir nämlich zu teuer. Das PlayStation-Bundle funktioniert wunderbar. Ich habe mich, nach dem Kauf des Bundles, auf dem PC mit meinem US-Account im US-PlayStation-Store eingeloggt und dort dann ein ...
von zombie-flesheater
Dienstag, 30. August 2016, 20:32
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!
Antworten: 590
Zugriffe: 98784

Re: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!

Auf humblebundle.com gibt es das Sierra Bundle (Phantasmagoria 1&2, King's Quest, Police Quest, Gabriel Knight 1-3, usw.), IMHO ein absoluter Pflichtkauf! Ausserdem gibt es noch ein Capcom Bundle fuer PS3 / PS4 ABER offenbar scheint dies nur in manchen Laendern verfuegbar zu sein (und Deutschland un...
von zombie-flesheater
Sonntag, 28. August 2016, 23:48
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 6288
Zugriffe: 478333

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Nach 66 Stunden (lt. Steam) mit Mad Max durch und unterm Strich bin ich hellauf begeistert! Die dystopische und deprimierende Welt wurde IMHO extrem gut eingefangen und mir faellt auf Anhieb kein besserer Lizenztitel der letzten Zeit ein. Das Herumbrettern im und Upgraden des Magnum Opus macht Laune...
von zombie-flesheater
Sonntag, 3. Juli 2016, 23:56
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: System Shock Remake / Sequel
Antworten: 16
Zugriffe: 3261

Re: System Shock Remake / Sequel

Bin mal wieder etwas spät dran, aber seit dieser Woche ist der Kickstarter live - gedenkt jemand, sich zu beteiligen? Außerdem gibt's eine Demo ... die ich aber nicht gespielt habe, da viel zu schwacher Rechner (alleine aus diesem Grund widerspreche ich zombie-flesheater und wünsche mir gegenteilig...
von zombie-flesheater
Sonntag, 12. Juni 2016, 15:18
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 6288
Zugriffe: 478333

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Ich finde Max Payne 3 wirklich klasse, aber was beim wiederholten Spielen für mich am negativsten ins Gewicht fällt, ist das extrem steife Deckungssystem. Ich habe grundsätzlich nichts dagegen, aber zuviele Spiele setzen das einfach schlecht um. Als super Beispiele fallen mit hier Army of Two und d...
von zombie-flesheater
Sonntag, 12. Juni 2016, 15:10
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: Die Zukunft der Videospielbranche
Antworten: 259
Zugriffe: 63307

Re: Die Zukunft der Videospielbranche

PaulBearer hat geschrieben:
zombie-flesheater hat geschrieben:Die Titel machen ja mehr oder weniger Sinn, da entweder auf der Giftliste oder in der DV kastriert... nur Rune passt da so garnicht dazu... :wallbash:
Rune ist auch indiziert, als "Rune Gold Pack", seit 2002.

Tatsächlich! Hatte ich irgendwie nie als Indextitel im Hinterkopf...
von zombie-flesheater
Mittwoch, 8. Juni 2016, 23:13
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 6288
Zugriffe: 478333

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Nicht du, der kleingeschriebene zombie(-flesheater). Sorry. ;) Japp. Die Schiessereien machen ja wirklich extrem Spass und die zerstoerbare Umgebung ist eine Augenweide (auch heute noch), aber sonst macht der Titel sooo unsagbar Vieles falsch: - die GTA-angepassten Wortwahl (Fuck, Shit... ja, Max P...
von zombie-flesheater
Donnerstag, 2. Juni 2016, 07:28
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: Die Zukunft der Videospielbranche
Antworten: 259
Zugriffe: 63307

Re: Die Zukunft der Videospielbranche

Keine Ahnung wo ich das sonst hätte posten sollen, aber mir wurde gerade das hier gelinkt: http://steamcommunity.com/groups/foruncut#announcements/detail/604985754884746774 Steam hat über 20 TItel aus dem deutschen Store entfernt welche bis vor kurzem noch problemlos verfügbar waren. Hatte mich von...
von zombie-flesheater
Donnerstag, 2. Juni 2016, 00:44
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!
Antworten: 590
Zugriffe: 98784

Re: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!

Hammer! Darum habe ich mir auch neben meiner Steamsammlung Titeln einen Grossteil davon extra nochmal auf GOG gekauft. :respekt: :blueeye:
Laedt bei mir auch noch...
von zombie-flesheater
Donnerstag, 26. Mai 2016, 00:15
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!
Antworten: 590
Zugriffe: 98784

Re: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!

Bei STEAM im Wochenangebot Monument (Quake Klon) für nur 0,59 € :respekt: Haha, danke, bei dem Preis habe ich mal einen Blindkauf gewagt. ;) Was mich gerade auf den Gedanken bringt, dass Chasm - The Rift auch langsam mal bei GOG.com und / oder Steam zu haben sein sollte... :| Und auf humblebundle.c...
von zombie-flesheater
Sonntag, 1. Mai 2016, 22:13
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Liste: Aktualisierte / erweiterte Konsolen- und PC-Versionen (GotY, Complete, Ultimate)
Antworten: 453
Zugriffe: 114161

Re: Liste: Aktualisierte / erweiterte Konsolen- und PC-Versi

Ich sah grade das "lucius 2" für ps4 angesetzt ist, in bälde erscheinend....weiß jemand ob es da nen haken gibt? Bei 30 euro klingt es wie nen pc port,...ich muss gestehen ich hatte von dem titel soweit nix mitbekommen. Code in a box denke ich mal wirds hoffentlich nicht. Ach und noch was; bei star...