Search found 2618 matches

by zombie-flesheater
Tuesday, 22. November 2022, 19:54
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213345

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Also wenn ein Game als Kunstwerk bezeichnet werden kann dann wohl Scorn :respekt: Ich hatte was ganz anders erwartet aber es war sehr gut Meine Spielzeit 10 Stunden Ich würde das Game mal als Horroractionadventure bezeichnen Ist mir auf jeden Fall den Vollpreis wert gewesen 8) Einziges Manko das ab...
by zombie-flesheater
Wednesday, 20. July 2022, 23:36
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213345

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Hab gerade in einem Rutsch Stray durchgespielt und es dürfte wohl mein GOTY werden. Cooles dystopisches Cyberpunksetting, eine Katze (!) als Hauptcharakter, nette Rätsel und eine verdammt tolle Atmosphäre. Mit ca. 6-7 Stunden Spielzeit zwar nicht wirklich lang und größtenteils recht linear ohne wirk...
by zombie-flesheater
Sunday, 26. June 2022, 14:31
Forum: Oldies but Goldies
Topic: Blade Runner: Enhanced Edition
Replies: 6
Views: 2229

Re: Blade Runner: Enhanced Edition

Inzwischen ist auch auf Steam die Originalversion gratis dabei (diese sollte standardmäßig auch u. A. die deutsche Sprachausgabe beinhalten). Auf Konsolen wird die EE wohl alternativlos bleiben, am PC ist die Originalversion tatsächlich nach wie vor die bessere Wahl - aktuell hat die EE noch mit ers...
by zombie-flesheater
Thursday, 23. June 2022, 00:21
Forum: Oldies but Goldies
Topic: Blade Runner: Enhanced Edition
Replies: 6
Views: 2229

Blade Runner: Enhanced Edition

https://store.steampowered.com/app/1678420/Blade_Runner_Enhanced_Edition/ :smoke: Dass ich das noch erleben darf! Ja, den Titel gibts zwar schon eine Weile auf GOG, aber zumindest vom Trailer her sehen die überarbeiteten Videos ganz schick aus. Sollte hier tatsächlich jemand den Titel bisher noch ni...
by zombie-flesheater
Thursday, 23. June 2022, 00:17
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2694
Views: 896811

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

Zombie wrote: Sunday, 19. June 2022, 12:17 Da außer mir eigentlich nur noch @zombie-flesheater Interaktive Filme zockt :roll:
Habe ich auch nicht erwartet das jemand anderes löst :wink:
Joah, ist The Bunker und ich geb mal ganz frech sn Shinzon ab :yes:
by zombie-flesheater
Saturday, 18. June 2022, 11:58
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: In welchem Singleplayer Game war ihr am längsten unterwegs?
Replies: 4
Views: 974

Re: In welchem Singleplayer Game war ihr am längsten unterwegs?

Fallout 4 - 196 Stunden
Fallout New Vegas - 177 Stunden
The Witcher 3 - 166 Stunden
Yakuza 5 Remastered - 125 Stunden
Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain - 104 Stunden

:blueeye:
by zombie-flesheater
Saturday, 18. June 2022, 11:44
Forum: Das Leben eben...
Topic: Die besten Fernsehserien
Replies: 481
Views: 245940

Re: Die besten Fernsehserien

Als großer Punisher Fan hatte ich mir seinerzeit extra die beiden Daredevil-Staffeln zugelegt. In der 2. Staffel hatte der Punisher tatsächlich ein paar coole Momente, seine eigene Serie war dagegen echt mehr als mäßig. Nach der 1. Staffel hab ich die 2. nicht einmal mehr geschaut - und wohl nicht w...
by zombie-flesheater
Tuesday, 25. January 2022, 00:56
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2694
Views: 896811

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

Shinzon wrote: Monday, 24. January 2022, 22:08 Dieses Mal, habe ich so ein tolles Bild. Du errätst es sicher sofort. :megalol: Bild2
Rogue Warrior?
by zombie-flesheater
Tuesday, 25. January 2022, 00:49
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Dying Light 2: Stay Human
Replies: 5
Views: 2087

Re: Dying Light 2: Stay Human

Wundert mich ja schon irgendwie, zumal das ähnlich gelagerte Dead Island ja inzwischen auch eine Freigabe bekommen hat. Weiß noch jemand, wie lange es inzwischen bereits her ist, dass Deutschland eine "angepasste" Version bekommt? Ist ja schon eine gefühlte Ewigkeit her, und selbst Mortal ...
by zombie-flesheater
Tuesday, 25. January 2022, 00:41
Forum: Blood is Red - In eigener Sache
Topic: Das Forum ist wieder da!
Replies: 66
Views: 57178

Re: Das Forum ist wieder da!

Zombie wrote: Monday, 10. January 2022, 11:53 Hilfe bei mir ist das Board auf Englisch und ich finde nichts um es wieder auf Deutsch zu stellen :oops:
Wäre mir ohne deinen Beitrag nicht mal aufgefallen, aber ist bei mir auch so... bzw. war das überhaupt jemals anders? Mandela-Effekt? :blueeye:
by zombie-flesheater
Friday, 3. December 2021, 01:12
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213345

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

So nach nun 7 Stunden DEATHLOOP von der Platte geschmissen :cry: Kann mit dem Teil nichts anfangen :x Gegner sind wie "Puppen" :roll: und das "Drumherum" ist auch nicht meins :wink: Das ist das erste Game von den Arkane Studios mit dem ich nicht warm werde :| SCHADE :sadcat: Rat...
by zombie-flesheater
Friday, 3. December 2021, 00:58
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213345

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

So, gerade zum zweiten Mal Condemned - Criminal Origins durchgespielt. Das war eines der ersten Titel, den ich damals (2008?) für die Xbox 360 gespielt habe, und das Teil ist wirklich erstaunlich gut gealtert. Ja, die Grafik war schon damals nichts dolles, aber die morbide, dreckige und schlichtweg...
by zombie-flesheater
Friday, 17. September 2021, 20:26
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213345

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Das war mir 2012 mit 70 TF2 Keys zu teuer als ich mit Steam bzw. Trading angefangen habe. Hatte ja die Disc für 360 und hab dann einfach noch die PC Retail für nen Appel und nen Ei geholt. So nen Inventory Gift geht wahrscheinlich mittlerweile in die Tausende. Hoffe aber auch es wird nochmal aufgel...
by zombie-flesheater
Thursday, 16. September 2021, 21:00
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213345

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

So, nachdem mich WET doch sehr gut unterhalten hat, habe ich gleich (da im 3rd-Person-Fieber) Tenchu-Z nachgeschoben, was hier schon ewig rumliegt. Allerdings konnte mich der Titel bei weitem nicht so begeistern, so dass ich nach dem Achievement für abgeschlossene 5 Levels das ganze wieder seingela...
by zombie-flesheater
Friday, 4. June 2021, 22:52
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213345

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

So grade durch mit Agony: Unrated Erst mal ist das ein Gesamtkunstwerk vom feinsten. Ich würde das Teil als Horror-Action-Adventure-Walking Simulator Game bezeichnen Weiß gar nicht warum die Wertungen alle so schlecht waren :x So ungefähr stelle ich mir auch die Hölle vor :headbang: + Grafik in 4k ...
by zombie-flesheater
Wednesday, 5. May 2021, 07:56
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213345

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

RipvanWinkle wrote: Tuesday, 4. May 2021, 17:11...
Das einzige, was ich zurückbehalte habe (neben Bedauern über die verschwendete Zeit), ist dass SEGA bei dem Design der Protagonistin offenbar bei Dungeon Keeper geklaut hat. Oder ging das nur mir so?

Klick
vs.

Klick
Denk ich nicht - fällt eher unter generic BDSM / Domina Outfit. 😉
by zombie-flesheater
Monday, 3. May 2021, 18:52
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213345

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

So, Bayonetta - es lief von Anfang nicht gut mit uns beiden, aber ich blieb trotzdem an und bei dir, obwohl das wenige Gute, was ich an Dir wahrnahm, nicht gegen das sich massiv anhäufende Schlechte in der anderen Waagschale ankam. Um es ganz klar zu sagen, deine durchaus vorhandenen Reize (abgefah...
by zombie-flesheater
Wednesday, 31. March 2021, 18:43
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213345

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Ich spiele gerade Doom 3 (endlich nachgeholt). Die Kurzfassung: :kotz: So, hier nun die Langfassung. Mir ist klar, dass es sich bei dem Titel um die Neuauflage eines mittlerweile siebzehn Jahre alten Titels handelt, und man bei der Bewertung somit andere Maßstäbe anlegen muss, aber ich kann mit ein...
by zombie-flesheater
Wednesday, 17. March 2021, 01:26
Forum: Oldies but Goldies
Topic: Stubbs the Zombie Remastered
Replies: 1
Views: 2389

Stubbs the Zombie Remastered

Jepp. Für aktuelle Konsolen und PC. Nachdem die Steam-Version (neben Saw und Wolfenstein 2009) lange einer der begehrtesten, seltensten und damit auch teuersten nicht mehr auf Steam erhältlichen Titel war, ist das Game jetzt wieder regulär auf Steam verfügbar. In ca. 5 Stunden war ich dann (wieder) ...
by zombie-flesheater
Friday, 12. March 2021, 20:20
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213345

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Hatte Yakuza 0 2019 mal für ein paar Stunden gespielt, dann aber wieder aufgehört, weil mich irgendeine Stelle im Game gelangweilt hat. Dieser Tage habe ich aber nochmal angefangen und bin froh, dass ich dem Ganzen noch eine Chance gegeben habe. Nun hat mich die Story nämlich wieder vollends gepack...
by zombie-flesheater
Wednesday, 3. March 2021, 20:02
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen
Replies: 1478
Views: 850497

Re: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen

Versionen von "Contra: The Hard Corps/Probotector" sind als indiziert eingetragen, der Titel taucht jedoch nicht in der Wiki-Liste für Indizierungen oder Listenstreichungen auf. Noch nicht zur Wiki-Liste hinzugefügt oder falsch in der OGDB eingetragen? Ich tippde auf falsch eingetragen, v...
by zombie-flesheater
Wednesday, 17. February 2021, 00:36
Forum: Das Leben eben...
Topic: Mies-Thread
Replies: 4967
Views: 2141433

Re: Mies-Thread

daß sich das Ding ausschleicht (wie Vogel-/Schweinegrippe), bevor es sich für mich A. lohnt und B. verfügbar ist :blueeye: Virusmutation B.1.1.7 entered the chat... :blueeye: Ich denke, selbst Du wirst noch an den Punkt kommen, an dem Dir klar wird, dass Corona ein viel größeres Risiko ist, als der...
by zombie-flesheater
Thursday, 4. February 2021, 19:05
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Cyberpunk 2077
Replies: 5
Views: 4595

Re: Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077 (PC STEAM) Ich habe mich so sehr auf das Game gefreut und dann das :shock: Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen :headbang: Ein Spiel mit so viel Herz und Seele habe ich wahrscheinlich noch nie gezockt :respekt: Selbst jede Nebenquest ist einfach nur genial. Ich zocke nun s...
by zombie-flesheater
Thursday, 7. January 2021, 19:29
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche "großen" Titel habt ihr nie gespielt?
Replies: 9
Views: 5511

Re: Welche "großen" Titel habt ihr nie gespielt?

Mein Hauptproblem ist, dass ich zeitlich extrem beschränkt bin und dann nicht auch noch wochenlang am selben Titel rumknabbern will. Zudem will ich Filme und Spiele immer von Teil 1 an erleben (auch wenn die storymäßig nicht oder kaum zusammenhängen und / oder nicht alle gleich "gut" sind)...
by zombie-flesheater
Monday, 4. January 2021, 21:17
Forum: Das Leben eben...
Topic: Mies-Thread
Replies: 4967
Views: 2141433

Re: Mies-Thread

Und dass eine Bundeskanzlerin explizit Hass gegen "Impfgegner und Verschwörungstheoretiker" schürt, ist IMHO auch allerhand und lässt sich nicht wirklich mit Idealen von Nächstenliebe und Toleranz vereinbaren. Ich war bzw. bin darüber nach wie vor regelrecht schockiert über diese Form der...
by zombie-flesheater
Thursday, 31. December 2020, 19:59
Forum: Das Leben eben...
Topic: Mies-Thread
Replies: 4967
Views: 2141433

Re: Mies-Thread

"Jedermann darf seine Wohnung allen versperren, die ungeimpft hereinkommen wollen. Kneipenbesitzer, Kinobetreiber oder Kreuzfahrtveranstalter werden ebenfalls als Hausherren Impf- oder Immunitätsnachweise an ihren Pforten verlangen dürfen. Wenn aber erst klar ist, dass nicht reist, nicht trink...
by zombie-flesheater
Wednesday, 30. December 2020, 22:26
Forum: Das Leben eben...
Topic: Mies-Thread
Replies: 4967
Views: 2141433

Re: Mies-Thread

Irgendwie kann ich aktuell kein Game und keinen Film mit "Dystopische Zukunft Szenario" in die Hand nehnen, ohne mir zu denken, dass wir da (vielleicht mal abgesehen von Massenhinrichtungen "unerwünschter Elemente etc.) bereits ziemlich weit mitten drin sind - egal ob Turning Point: F...
by zombie-flesheater
Wednesday, 16. December 2020, 19:51
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213345

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Ich hab mir den 10. und 11. Dezember Urlaub genommen, um Cyberpunk 2077 zu zocken. Heute waren es 15 Stunden :blueeye: Das Spiel ist zum Glück der erhoffte Meilenstein geworden, ganz besonders in Sachen Technik auf dem PC. Wir haben endlich ein neues Crysis - es gibt keine Hardware, die das Game mi...
by zombie-flesheater
Tuesday, 8. December 2020, 19:38
Forum: Das Leben eben...
Topic: "Gedanken"-Thread
Replies: 2413
Views: 815029

Re: "Gedanken"-Thread

RipvanWinkle wrote: Tuesday, 8. December 2020, 18:36 Argh... Brexit am 31.12. Noch schnell eine Großbestellung bei Amazon UK raushauen. :blueeye:
Ich hab bei Arrow Video was für Februar vorbestellt - natürlich blöd gelaufen...
by zombie-flesheater
Thursday, 22. October 2020, 05:40
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213345

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Von Observer kommt auch Anfang November ein Upgrade bzw Remaster, Besitzer der Steam Version können diese für 5 Euro bekommen (sofern das Angebot noch gültig ist). Das Ganze unterstützt dann auch neueste Späße wie Raytracing etc und überbrückt die letzten Tage bis zum Release von Cyberpunk 2077 dan...
by zombie-flesheater
Wednesday, 21. October 2020, 02:28
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213345

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Von Observer kommt auch Anfang November ein Upgrade bzw Remaster, Besitzer der Steam Version können diese für 5 Euro bekommen (sofern das Angebot noch gültig ist). Das Ganze unterstützt dann auch neueste Späße wie Raytracing etc und überbrückt die letzten Tage bis zum Release von Cyberpunk 2077 dan...
by zombie-flesheater
Tuesday, 20. October 2020, 22:24
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213345

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

So grade durch mit Blair Witch (STEAM) Es ist ein Walking Simulator Game mit Hund und Psychospielchen super Grafik, 8 Stunden Spielzeit Ist von den selben Leuten wie Layers of Fear und Observer, stimmts? Erstere fand ich recht gut, Observer sogar großartig. Genau! LoF+DLC und Observer fand ich beid...
by zombie-flesheater
Monday, 19. October 2020, 22:22
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213345

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

So grade durch mit Blair Witch (STEAM) Es ist ein Walking Simulator Game mit Hund und Psychospielchen super Grafik, 8 Stunden Spielzeit und leider wieder keine deutsche Sprachausgabe. :roll: Fürn Zehner ist es Okay :wink: Der Titel lacht mich auch schon länger an, seitdem ich ihn in einem Bundle mi...
by zombie-flesheater
Monday, 19. October 2020, 03:08
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213345

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Unternehmen Stapelkürzung geht in die nächste Runde - habe nun in drei (oder waren´s vier?) Sitzungen Operation Raccoon City durchgezockt, und reihe mich nahtlos bei den negativen Kritiken ein. Die Idee, endlich mal die Perspektive von Umbrella einzunehmen und quasi das Geschehen aus der Sicht des ...
by zombie-flesheater
Sunday, 4. October 2020, 18:06
Forum: Das Leben eben...
Topic: Wut! Hass! Verzweiflung! - Der Spiele-Frust-Thread
Replies: 504
Views: 283904

Re: Wut! Hass! Verzweiflung! - Der Spiele-Frust-Thread

FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCCCCCCCCCCCCCCKKKKKKKKKKKKKK! So Damen und Herren, mein ohnehin nie besonders großes Vergnügen mit RE5 ist im Schlussakt in einer winzigen Furzwolke verpufft- ich habe jetzt gerade um 1 Uhr morgens einen persönlichen A...
by zombie-flesheater
Thursday, 1. October 2020, 13:40
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Fragen und Fehler zu Covern, Packshots / Media-Bildern
Replies: 593
Views: 284004

Re: Fragen und Fehler zu Covern, Packshots / Media-Bildern

Metal Arms: Glitch in the System Unten das Media-Bild sehe ich nur schwarz und wenn man drauf klickt erscheint ein Text: "Die Grafik kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält." Oder ist das nur bei mir so? ^^ Die Fehlermeldung kommt bei mir (am Handy) nicht, stattdessen nur ein...
by zombie-flesheater
Monday, 28. September 2020, 08:00
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213345

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Zocke grade Call of Cthulhu fängt schon mal gut an. :respekt: Aber durch die vielen Gespräche muss man ständig Untertitel lesen, weil es keine deutsche Sprachausgabe gibt, das nervt schon sehr. :motz: Die erste Hälfte war IMHO extrem stimmig, danach fällt der Titel dann doch irgendwie stark ab - ei...
by zombie-flesheater
Thursday, 10. September 2020, 12:08
Forum: Das Leben eben...
Topic: Freu-Thread
Replies: 3134
Views: 1069407

Re: Freu-Thread

Apropo "British Racing Green Metallic" wie geht es deinem Mini :?: :wink: :headbang: So gut wie Totalschaden - mir hat jemand die Vorfahrt genommen. Ich habe noch gebremst, sonst wäre mir wohl auch was passiert - beim Mini hat man ja keine Knautschzone. So hat es sich nur angefühlt wie be...
by zombie-flesheater
Thursday, 10. September 2020, 12:05
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213345

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Also Resi 5 hat mir erheblich besser gefallen als Teil 4 - immerhin war mit Wesker & Co. zumindest etwas Resi-Atnosphäre vorhanden (das war dann aber auch schon die einzige Atmosphäre). Im Coop recht spaßig und das Upgradesystem und der ganze freischaltbare Kram machen auch Laune - Gruselatmosph...
by zombie-flesheater
Wednesday, 26. August 2020, 20:59
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2694
Views: 896811

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

Shinzon wrote: Saturday, 22. August 2020, 09:17 Wir warten immer noch ganz gespannt auf deinen Screenshot.
Sorry, ich komm aktuell leider nicht auf die Schnelle an meinen PC :|
by zombie-flesheater
Friday, 21. August 2020, 09:55
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213345

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

... Hab gerade "Homefront" durchgespielt. Bis auf die Tatsache, dass sich der Charakter irgendwie sehr ungeschickt/gewöhnungsbedürftig und langsam bewegt, ist das Spiel eine Granate, IMHO. Leider war ich nach nichtmal 4 Stunden durch. Aber die Atmosphäre mit der koreanischen Okkupation, d...
by zombie-flesheater
Thursday, 20. August 2020, 09:55
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213345

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

... Hab gerade "Homefront" durchgespielt. Bis auf die Tatsache, dass sich der Charakter irgendwie sehr ungeschickt/gewöhnungsbedürftig und langsam bewegt, ist das Spiel eine Granate, IMHO. Leider war ich nach nichtmal 4 Stunden durch. Aber die Atmosphäre mit der koreanischen Okkupation, d...
by zombie-flesheater
Monday, 17. August 2020, 09:50
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2694
Views: 896811

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

Ach, echt jetzt?! :lol: :lol: :lol:

Komm leider erst voraussichtlich morgen dazu, was hochzuladen - wenn inzwischen wer anders will, geb ich gern ab!
by zombie-flesheater
Saturday, 15. August 2020, 15:45
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2694
Views: 896811

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

Beim 2. Screen hätte ich jetzt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Typing of the Dead gesagt... aber der 1. Screenshot passt mal so gar nicht dazu...
by zombie-flesheater
Thursday, 13. August 2020, 16:34
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2694
Views: 896811

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

Kiss ist richtig. Wow, hätte ich nicht gedacht, irgendwie habe ich die Optik anders in Erinnerung, und die Level wie gesagt deutlich detaillierter. War das alles aus der PC- oder auch Dreamcast-Version? Gut dann gehts weiter: Bild 1 Stimmt, ich hatte den Titel auch deutlich abgedrehter / knalliger ...
by zombie-flesheater
Tuesday, 11. August 2020, 11:52
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Gedanken-Thread - Spielkultur-Edition
Replies: 449
Views: 286391

Re: Gedanken-Thread - Spielkultur-Edition

Was ist das eigentlich für eine dämlich Unsitte der letzten Jahre, dass Spiele beim ersten starten erstmal im Fenstermodus aufgehen :roll: Das geht mir langsam echt auf den Sack Ist mir auch schon aufgefallen bei den letzten Games die ich gezockt habe und dachte das ist nur bei mir so :roll: Ich me...
by zombie-flesheater
Sunday, 9. August 2020, 21:33
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213345

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Ich habe mir im Summer Sale Battlefield 1 geholt, nachdem es endlich auf Steam erschienen ist. Spielerisch gewinnt es keinen Blumentopf und bietet kaum mehr Innovation als die ganzen Call of Dutys und Medal of Honors der letzten 20 Jahre, aber das WW1-Szenario ist etwas erfrischend neues. Ehrlich g...
by zombie-flesheater
Wednesday, 15. July 2020, 19:19
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Fragen und Fehler zu Covern, Packshots / Media-Bildern
Replies: 593
Views: 284004

Re: Fragen und Fehler zu Covern, Packshots / Media-Bildern

Ich selber bin schon recht lange ausschließlich digital unterwegs, maximal mal eine CE mit Steelbook etc. Daher war mir z. B. jetzt nicht mal bewusst, dass es inzwischen wohl auch bei Games - wie bei Filmen - bereits Wendecover gibt. :blueeye:
by zombie-flesheater
Thursday, 9. July 2020, 19:52
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213345

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Ohje, die nur-Tastatur-Zeiten kenne ich auch noch, Wolf 3D, Doom, Duke 3D, selbst Quake 1 hatte ich so gezockt. Heute wirklich unvorstellbar... Wie gesagt, eigentlich mag ich das Spiel sehr, viele tolle Ideen und Möglichkeiten für die damalige Zeit, aber es ist einfach nicht gut gealtert. Kingpin h...
by zombie-flesheater
Thursday, 9. July 2020, 09:29
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213345

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Ach Sin... für mich einer der "süffigsten" Egoshooter, Setting (Biomechanische Gegner, Cyberpunk) und Charaktere / Story waren genau meins und die Dialoge zwischen Blade und JC waren AFAIR in der Form auch völlig neuartig. Leider hat Half-Life genau diese Art des Storytelling nachhaltig ve...