Die Suche ergab 1448 Treffer

von cybdmn
Mittwoch, 31. Mai 2017, 13:43
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: ...KILL COMMANDO
Antworten: 18
Zugriffe: 2853

Re: ...KILL COMMANDO

Ich lade es gerade herunter, und sobald ich an eine Windowskiste komme, wird es getetstet. Ich sehe es übrigens wie Paule, schön dass es fertig wurde.
von cybdmn
Mittwoch, 31. Mai 2017, 13:36
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: Zollkontrollen bei Auslandsbestellungen
Antworten: 121
Zugriffe: 28533

Re: Zollkontrollen bei Auslandsbestellungen

Eher wahrscheinlich ist, dass dein Dealer um Kohle zu sparen per Schiff statt per Flugzeug geschickt hat. Das würde eher erklären, warum das in Hamburg (mit grossem Seehafen, und entsprechend grosser Zollabfertigung) statt in Frankfurt (Wo der Zoll für alles was per Flugzeug reinkommt abfertigt) ank...
von cybdmn
Montag, 5. Dezember 2016, 10:47
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Der Schnäppchen / Low Budget Thread
Antworten: 1119
Zugriffe: 168431

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Da würde ich nicht drauf wetten. Das war letztens schon einmal kostenlos, und bekam dann seinen Preis zurück. Wem es noch fehlt, der sollte jetzt zuschlagen. Frisst ja kein Brot.
von cybdmn
Montag, 21. November 2016, 08:13
Forum: OGDB Zensurforum
Thema: Duke Nukem Forever
Antworten: 2
Zugriffe: 2980

Re: Duke Nukem Forever

Danke, dann lasse ich es wie es ist.
von cybdmn
Montag, 21. November 2016, 08:11
Forum: Blood is Red - In eigener Sache
Thema: Update der Forumsoftware, Style muss u.U. neu eingestellt werden
Antworten: 11
Zugriffe: 14736

Re: Update der Forumsoftware, Style muss u.U. neu eingestellt werden

HTTPS wäre grundsätzlich möglich, würde ich sogar kostenlos bekommen, allerdings mit Einschränkungen. Die volle Funktionalität würde Geld kosten.
von cybdmn
Mittwoch, 16. November 2016, 07:55
Forum: OGDB Zensurforum
Thema: Duke Nukem Forever
Antworten: 2
Zugriffe: 2980

Duke Nukem Forever

Keine Ahnung, ob wir das als Zensur werten, aber wenn man durch die diversen Versionen in der OGDB schaut, findet man, dass es zwei Cover gibt.
Das eine findet man in den USA und Kanada, und das andere beinahe überall anders auf der Welt. Dort fehlt dem Duke überall die Zigarre im Mund.
von cybdmn
Dienstag, 1. November 2016, 10:39
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: ...KILL COMMANDO
Antworten: 18
Zugriffe: 2853

Re: ...KILL COMMANDO

Ich bin ja bekennender 8Bit Killer Fan, und das hier erinnert mich schon ein wenig an den Titel. Ich bin weiterhin gespannt. Es muss allerdings auch spielerisch passen, allein die "Retrooptik" reisst es nicht raus. Es gab ja vergleichbare Titel schon vorher, allerdings taugten die meisten spielerisc...
von cybdmn
Montag, 5. September 2016, 11:53
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: ...KILL COMMANDO
Antworten: 18
Zugriffe: 2853

Re: ...KILL COMMANDO

Gefällt mir auf den ersten Blick.
von cybdmn
Freitag, 12. August 2016, 06:36
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 6288
Zugriffe: 478544

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Entgegen dem Trend zu VR bin ich derzeit noch an Strife - The Veteran Edition dran. Das Original habe ich seit Ewigkeiten im Regal, kam aber nie dazu weiter als vielleicht ein Viertel zu spielen. Dieses mal ist es allerdings ernst, und ich dürfte bereits drei Viertel durch sein.
von cybdmn
Mittwoch, 1. Juni 2016, 08:28
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Thema: Anfragen für neue Regionen, Länder, Systeme etc.
Antworten: 575
Zugriffe: 194956

Re: Anfragen für neue Regionen, Länder, Systeme etc.

Wir bräuchten Denuvo als DRM System. Kommt ja nun schon bei einigen Spielen, aktuell bei Doom (2016) zum Einsatz.
von cybdmn
Montag, 27. April 2015, 15:00
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: Gedanken-Thread - Spielkultur-Edition
Antworten: 406
Zugriffe: 101910

Re: Gedanken-Thread - Spielkultur-Edition

ihr wisst doch mit Sicherheit alle wie man heut zu Tage keine Kopie eines Spiels mehr erwirbt, sondern eigentlich nur noch die Lizenz? Nein, das weiss ich nicht. Das gilt so auch zunächst nur für die USA, und das war dort eigentlich schon immer so. In Deutschland kaufst du als Privatanwender Softwa...
von cybdmn
Dienstag, 30. Dezember 2014, 12:48
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: Macht Euch Zocken noch genauso viel Spaß wie früher?
Antworten: 22
Zugriffe: 5664

Re: Macht Euch Zocken noch genauso viel Spaß wie früher?

Eindeutig: Nein. Die Gründe dafür sind hier ja schon vielfach genannt. Aktuell spiele ich gerade Back to Saturn X 2 für Doom II, und Strife, während ich auf ein GOG Release der Veteran Edition warte. Also hänge ich nach wie vor immer noch bei der Doom Engine. Hin und wieder spiele ich mit meiner Fre...
von cybdmn
Sonntag, 28. Dezember 2014, 21:40
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: PC Spiele mit Geo Lock
Antworten: 40
Zugriffe: 9259

Re: PC Spiele mit Geo Lock

Df3nZ187 hat geschrieben:Richtig ist allerdings das die Online-DRM das Ganze viel wirkungsvoller macht.
Nichts anderes habe ich geschrieben.
von cybdmn
Sonntag, 28. Dezember 2014, 15:14
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: PC Spiele mit Geo Lock
Antworten: 40
Zugriffe: 9259

Re: PC Spiele mit Geo Lock

frech...die bedenken und horrorszenarien, die man sich vor jahren über die reglementierungsmöglichkeiten, totalitärer pc plattformen machte und ausgemalt hat, bewahrheiten sich in raten.... :kotz: Frech? Nö, das war zu erwarten. Dazu brauchte man nur einen Blick auf die Konsolengames werfen. All di...
von cybdmn
Mittwoch, 26. November 2014, 11:08
Forum: Das Leben eben...
Thema: Offizieller Filmethread
Antworten: 2420
Zugriffe: 237535

Re: Offizieller Filmethread

Ich halte Interstellar für grandios. Allerdings mit der Einschränkung, dass man den wissenschaftlichen Aspekt auf jeden Fall vernachlässigen muss. Um das hier genannte Beispiel aufzugreifen: Zeitproblem? Ich halte es schon für idiotisch einen Planeten für eine Umsiedlung zu erforschen, der derart na...
von cybdmn
Dienstag, 28. Oktober 2014, 16:07
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: 3D Realms in neuen Händen.
Antworten: 9
Zugriffe: 3823

Re: 3D Realms in neuen Händen.

Keine Ahnung wie es jetzt ist, aber damals waren alle Titel bei denen DRM-frei.
von cybdmn
Mittwoch, 22. Oktober 2014, 16:13
Forum: Das Leben eben...
Thema: Doom auf dem Commodore 64
Antworten: 3
Zugriffe: 3015

Re: Doom auf dem Commodore 64

Der Code ist seit 1997 offen, alle möglichen Buugs sind raus, und jede nur denkbare Optimierung ist vorgenommen. Er wurde auf nahezu jede denkbare Architektur portiert. Das ist für jemanden hilfreich der es auf eine neue Hardware portieren will. Schau dich mal bei den Doom Gurus um, wenn du die frag...
von cybdmn
Freitag, 27. Juni 2014, 09:17
Forum: Oldies but Goldies
Thema: Der offizielle Spiele-Such-Thread
Antworten: 151
Zugriffe: 52769

Re: Der offizielle Spiele-Such-Thread

Das klingt nach Rayman, das zuerst für den Atari Jaguar entwickelt wurde, und später auf alle möglichen Plattformen portiert wurde.
Niedliches Jump n Run, das aber gar nicht so leicht war.
von cybdmn
Freitag, 6. Juni 2014, 20:20
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: Gedanken-Thread - Spielkultur-Edition
Antworten: 406
Zugriffe: 101910

Re: Gedanken-Thread - Spielkultur-Edition

Ja, die gibt es. Und die sind in der Tat oft genug genau so verblödet wie einen Post über dir dargestellt.
von cybdmn
Dienstag, 27. Mai 2014, 05:40
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Thema: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen
Antworten: 814
Zugriffe: 164227

Re: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen

Den Namen lese ich auch das erste Mal, dass allerdings ein zweiter Titel mal angedacht war ist bekannt. Allerdings wurde nie auch nur ein Handschlag getan um den zu realisieren, man entschied sich schon vorher dagegen. Übrigens: Wenn ihr die Doomwiki zu Rate zieht, bleibt Wikia fern. Dort passiert n...
von cybdmn
Freitag, 23. Mai 2014, 17:53
Forum: Das Leben eben...
Thema: Freu-Thread
Antworten: 3080
Zugriffe: 279676

Re: Freu-Thread

Deinen Eindruck kann ich bestätigen. Ich war Anfang er 90er bei ein paar WWF Events in Berlin.
von cybdmn
Montag, 12. Mai 2014, 19:58
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 6288
Zugriffe: 478544

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Leute, könnt ihr euch bim zitieren mal auf as wesentliche beschränken? Kein Mensch braucht komplette Textblöcke zwei oder drei mal. :roll:
von cybdmn
Sonntag, 11. Mai 2014, 09:33
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: 3D Realms in neuen Händen.
Antworten: 9
Zugriffe: 3823

Re: 3D Realms in neuen Händen.

Die Nummer ist ganz allein für Nostalgiker interessant, was an neuen Games da irgendwann rausspringt weiss man nicht, und die werden vermutlich auch eher an heutigen Games orientiert sein. Was id Software angeht, da sollte auch dem letzten, nach Rage und dem Weggang von John Carmack klar sein, dass ...
von cybdmn
Samstag, 10. Mai 2014, 08:56
Forum: Das Leben eben...
Thema: Die besten Fernsehserien
Antworten: 470
Zugriffe: 100245

Re: Die besten Fernsehserien

Staffel 2 soll (laut einem Kollegen, welcher schon durch ist) auch sehr gut sein - bin gespannt! Mittlerweile sind wir ja bei Staffel 3, und Homeland hält auch hier das hohe Level. Die Charaktere haben sich - zum Teil in überraschende Richtungen - weiter entwickelt, und die Story bringt immer neue ...
von cybdmn
Samstag, 10. Mai 2014, 08:46
Forum: Diskussionen um Politik und Gesellschaft
Thema: EU-Wahl 2014
Antworten: 23
Zugriffe: 8351

Re: EU-Wahl 2014

Ihr solltet schon euren Arsch zur Wahlurne schleppen. Es gibt einen gewischtigen, aktuellen Grund dafür, nämlich die Verhandlungen mit den USA zur gemeinsamen Freihandelszone. Man sollte seine Stimme jenen Parteien geben, die an der Stelle kritissch sind, und nicht einfach abnicken. Bisher hat man n...
von cybdmn
Samstag, 10. Mai 2014, 08:26
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: Unzensierte Szenen auf eigener Homepage?
Antworten: 6
Zugriffe: 3705

Re: Unzensierte Szenen auf eigener Homepage?

Das erste Problem ist natürlich das Urheberrecht mit dem du Probleme kriegen könntest. Das zweite Problem ist der Jugendschutz, vor ein paar Jahren ging die Original Schnittberichte Seite unter, weil der Betreiber das unterschätzt hat. Er wurde von jugendschutz.net abgemahnt, reagierte nicht, und be...
von cybdmn
Donnerstag, 1. Mai 2014, 06:32
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: 3D Realms in neuen Händen.
Antworten: 9
Zugriffe: 3823

Re: 3D Realms in neuen Händen.

Es gab schon Antwort von Bethesda, momentan wollen sie nichts davon veröffentlicht sehen.
von cybdmn
Sonntag, 27. April 2014, 11:53
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: 3D Realms in neuen Händen.
Antworten: 9
Zugriffe: 3823

3D Realms in neuen Händen.

Im Februrar noch hat Gearbox eine Klage gegen 3D Realms und Interceptor Entertainment (ROTT 2013) eingereicht, da sie ihre Rechte durch den angekündigten Titel Duke Nukem: Mass Destruction verletzt sahen. Diese behaupteten dass das der neue Titel des schon länger in Entwicklung befindlichen Duke Nuk...
von cybdmn
Dienstag, 31. Dezember 2013, 13:13
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: Gedanken-Thread - Spielkultur-Edition
Antworten: 406
Zugriffe: 101910

Re: Gedanken-Thread - Spielkultur-Edition

In der Battlestrike Reihe ist auch der dritte Teil der Mortyt Reihe gelandet, zumindest ausserhalb Polens. :-D Alternativ zu Steam ginge auch GOG, die ja ebenfalls in Polen sitzen, ich würde vermuten, dass der Publisher schlicht kein Interesse daran hat, die Titel dort noch einmal anzubieten. Und se...
von cybdmn
Donnerstag, 26. Dezember 2013, 19:00
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: 20 Jahre Doom.
Antworten: 22
Zugriffe: 8967

Re: 20 Jahre Doom.

Die WAD heisst ja nicht umsonst btsx_e1.wad, das heisst Back To Saturn X Episode 1: Get Out of my Stations. ;-)

Ich habe die WAD mal auf dem Server und für den Download aktualisiert. Server ist auch neu gestartet.
von cybdmn
Dienstag, 24. Dezember 2013, 23:05
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: 20 Jahre Doom.
Antworten: 22
Zugriffe: 8967

Re: 20 Jahre Doom.

Hier ist die WAD, die auf dem Server läuft.
von cybdmn
Dienstag, 24. Dezember 2013, 21:35
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: 20 Jahre Doom.
Antworten: 22
Zugriffe: 8967

Re: 20 Jahre Doom.

Das müsste es sein. Das ist "Episode 1", die zweite ist schon in der Mache, und ich freue mich schon drauf. Ist also gebongt, Server läuft. Der ist leicht zu finden, es gibt nur einen B-i-R Server. ;-) Auch geil ist Unholy Realms, aber an einigen Stellen bockschwer, und hin und wieder sucht man sich...
von cybdmn
Montag, 23. Dezember 2013, 19:05
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Spiele des Jahres 2013
Antworten: 6
Zugriffe: 3257

Re: Spiele des Jahres 2013

Ich habe dieses Jahr nur zwei aktuelle Spiele gekauft, und beide bei GOG. Und beie haben mich positiv überrascht. Zum einen war das Shadow Warrior , das zwar das Konzept des Vorgängers leider nicht fortsetzt, aber doch ziemlichen Spaß machte. Ganz durch bin ich noch nicht, aber ich kann schon sagen ...
von cybdmn
Montag, 23. Dezember 2013, 18:57
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: 20 Jahre Doom.
Antworten: 22
Zugriffe: 8967

Re: 20 Jahre Doom.

Die Kiste ist dauerhaft online, und dank RDP kann ich auch unterwegs mit dem iPad drauf. :mrgreen: Die Frage ist nur, was soll laufen? Sofort startbar habe ich: Alien Vendetta Back To Saturn X The Darkening The Darkening 2 Demon Fear The Ultimate Doom Doom II: Hell On Earth Doom II: No Rest Rest For...
von cybdmn
Samstag, 21. Dezember 2013, 10:38
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: 20 Jahre Doom.
Antworten: 22
Zugriffe: 8967

Re: 20 Jahre Doom.

Ja, die Kiste auf der ich immer meine Server laufen lasse ist verreckt. Die Festplatte hat ein Ding weg. Zum Glück habe ich noch eine andere Kiste hier, die ich fertig machen konnte, und gestern habe ich die Daten von der kaputten Festplatte runter gezogen. Edit: Ich habe es gerade getestet, Zandron...
von cybdmn
Freitag, 20. Dezember 2013, 13:59
Forum: Das Leben eben...
Thema: Abmahnwelle: neue Dimension erreicht!
Antworten: 13
Zugriffe: 6157

Re: Abmahnwelle: neue Dimension erreicht!

Vergiss das lieber, das kann schlimm enden.
von cybdmn
Freitag, 20. Dezember 2013, 10:10
Forum: Das Leben eben...
Thema: Abmahnwelle: neue Dimension erreicht!
Antworten: 13
Zugriffe: 6157

Re: Abmahnwelle: neue Dimension erreicht!

Ich hoffe das sämtliche rechtsschutzinhaber an den betreffenden zeiten bezeugbar nicht zuhause waren um diese, unter garantie illegale methode der ip ermittlung zu torpedieren. Wie die wirklich an die IP Adressen kamen ist ja unklar, aber... http://www.rechtsplitter.de/Redtube-Abmahnopfer_wehrt_sic...
von cybdmn
Dienstag, 17. Dezember 2013, 21:27
Forum: Das Leben eben...
Thema: Offizieller Filmethread
Antworten: 2420
Zugriffe: 237535

Re: Offizieller Filmethread

Endlich mal die Dark Knight Trilogie gesehen. Joah, tatsaechlich ganz nett. Ich hoffe mal, da kommt irgendwann noch Nachschub im selben Stil? Ggfs. spoiler ich hier mal etwas, die Streifen sollte ohnehin aber inzwischen schon jeder gesehen haben. Wenn nicht: Nachholen! NEIN, BITTE NICHT! Diese sche...
von cybdmn
Dienstag, 17. Dezember 2013, 20:49
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Sammelthread: Empfehlenswerte Modifikationen / Mods
Antworten: 209
Zugriffe: 51192

Re: Sammelthread: Empfehlenswerte Modifikationen / Mods

Hat lange gedauert, aber endlich ist es da: Duke Nukem Forever :mrgreen: Jetzt sogar mit DLC ! 3 neue Maps, wobei die mittlere ein Highlight ist. Ein reines Motorradlevel, man rast mit dem Ofen durch eine Stadt, über Strassen und Dächer, während einem an manchen Stellen die halbe Map um die Ohren f...
von cybdmn
Dienstag, 17. Dezember 2013, 20:41
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: 20 Jahre Doom.
Antworten: 22
Zugriffe: 8967

Re: 20 Jahre Doom.

Notarzt hat geschrieben:Wann legen wir los? :mrgreen:
Ich lasse mir mal etwas einfallen. Back to Saturn X ist geil, vor allem weil es unglaublicherweise Vanilla-kompatibel ist.
von cybdmn
Dienstag, 10. Dezember 2013, 20:23
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: 20 Jahre Doom.
Antworten: 22
Zugriffe: 8967

Re: 20 Jahre Doom.

Zandronum ist Skulltag. Meine gesamten ST Scripts funktionieren auch auf Zandronum noch. :-D
von cybdmn
Dienstag, 10. Dezember 2013, 12:12
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: 20 Jahre Doom.
Antworten: 22
Zugriffe: 8967

20 Jahre Doom.

\o/
von cybdmn
Sonntag, 8. Dezember 2013, 09:59
Forum: Das Leben eben...
Thema: Der Mein-allererstes-Spiel-ever-Thread
Antworten: 33
Zugriffe: 13355

Re: Der Mein-allererstes-Spiel-ever-Thread

Die einzige Konsole, die es in der DDR offiziell gab war soviel ich weiss diese.
von cybdmn
Sonntag, 24. November 2013, 10:56
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: Die Zukunft der Videospielbranche
Antworten: 259
Zugriffe: 63321

Re: Die Zukunft der Videospielbranche

Eben. Wenn, dann hat man heute viel mehr Möglichkeiten, mit nem Mac bei Starbucks "voll kreativ" zu sein und dann die Ergüße in Form von Freeware unters Volk zu verteilen. Ganz genau, und das passiert mitunter auch. Aber statt die alten "Helden" den Arsch hochkriegen, und es besser als die Grossen ...
von cybdmn
Samstag, 2. November 2013, 18:58
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Thema: Zuordnung/Auslagerung von Titeln, Versionen und Remakes
Antworten: 266
Zugriffe: 70483

Re: Zuordnung/Auslagerung von Titeln, Versionen und Remakes

Nein, nicht du selbst musst es kaufen, sondern das Spiel SW selbst muss gekauft werden.
von cybdmn
Samstag, 2. November 2013, 07:50
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Thema: Zuordnung/Auslagerung von Titeln, Versionen und Remakes
Antworten: 266
Zugriffe: 70483

Re: Zuordnung/Auslagerung von Titeln, Versionen und Remakes

Motoko hat geschrieben:Ohne "Shadow Warrior" zu kaufen, kommt man also quasi nicht an das Spiel ran, oder?

Nein, es ist ein kostenloses Minigame, das man allerdings nur bekommt, wenn man SW selbst gekauft hat.
von cybdmn
Freitag, 4. Oktober 2013, 07:18
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Shadow Warrior Remake
Antworten: 33
Zugriffe: 11430

Re: Shadow Warrior Remake

Im Gegensatz zu dir geniesse ich es, dass das kein Titel ist, den man schneller durch hat, als die Installation dauerte. Ich war gestern durch den sechsten Abschnitt durch, und hatte fünfeinhalb Stunden Spielzeit. Und ich mag das Spiel immer noch. Ich hätte nur gern ein paar mehr Waffen. Die Upgrade...
von cybdmn
Sonntag, 29. September 2013, 18:08
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Shadow Warrior Remake
Antworten: 33
Zugriffe: 11430

Re: Shadow Warrior Remake

Hmm... Also so richtig Shadow Warrior ist es nicht, dazu fehlen einfach Lo Wangs Sprüche. Ein schlechtes Spiel scheint es allerdings nicht zu sein. Spielt sich ein wenig wie Painkiller, man läuft in eine "Arena" und mäht alles nieder was anwesend ist. Nebenbei sammelt man viel Zeug ein. Hier liegt z...
von cybdmn
Dienstag, 24. September 2013, 20:44
Forum: Das Leben eben...
Thema: "Gedanken"-Thread
Antworten: 2379
Zugriffe: 208669

Re: "Gedanken"-Thread

uuund geknackt. 8) Wie spektakulär. Und natürlich haben sie beim ersten Versuch den richtigen Finger erwischt, so dass die Fehlversuche nicht dazu führten, dass der Zahlencode eingegeben werden muss. Und natürlich kann auch jeder ganz einfach einen Fingerabdruck so sauber entnehmen, dass ein hochau...
von cybdmn
Sonntag, 22. September 2013, 09:01
Forum: Das Leben eben...
Thema: "Gedanken"-Thread
Antworten: 2379
Zugriffe: 208669

Re: "Gedanken"-Thread

Ich weiss nicht, was ich derzeit zu Apple sagen soll. Das iPhone 5s ist wirklich rasend schnell, der Fingerprint Scanner ist ein nettes Gimmick, das wirklich gut funktioniert, dafür sieht iOS 7 grottig aus. Die Jungs aus Cuppertino haben wohl bekifft bei Microsoft geklaut. Nicht dass es richtig schl...