Search found 1490 matches

by cybdmn
Friday, 20. January 2023, 11:55
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Topic: Doom Limited Run Games PSN/Switch Online Problem
Replies: 3
Views: 431

Re: Doom Limited Run Games PSN/Switch Online Problem

So, ich habe mal alles fotografisch dokumentiert. Ist es vielleicht möglich die Datenträgerfotos von der Special Edition auf die Standard und die Collector's Edition zu übertragen? Vielleicht direkt in der DB? Ausserdem die Fotos von "Weitere Bilder" der Special Edition auf die Collector's...
by cybdmn
Sunday, 15. January 2023, 11:12
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Topic: Doom Limited Run Games PSN/Switch Online Problem
Replies: 3
Views: 431

Re: Doom Limited Run Games PSN/Switch Online Problem

Factory sealed bleibt es ja nur, damit es viel viel wert ist. Aber letztenendes ist es ja gar nichts mehr wert, wenn es gar nicht mehr läuft. Aber gut, ich gebe zu dass ich das eh noch nie verstanden habe. Da hat man dann eine Schachtel im Regal, deren Inhalt man nicht kennt, und von der man im Zwei...
by cybdmn
Saturday, 14. January 2023, 13:57
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Topic: Doom Limited Run Games PSN/Switch Online Problem
Replies: 3
Views: 431

Doom Limited Run Games PSN/Switch Online Problem

Bei den LGR Releases von Doom für die Switch und die PS4 gibt es ja einen Bug, der dazu führt dass das Spiel einen existenten PSN/Switch Online Account auf der Konsole benötigt. LGR hatte daraufhin ja ein Austauschprogramm gestartet: https://limitedrungames.com/blogs/news/doom-the-classics-collectio...
by cybdmn
Saturday, 14. January 2023, 12:31
Forum: Blood is Red - In eigener Sache
Topic: Eine Stimme aus der Vergangenheit....
Replies: 8
Views: 3848

Re: Eine Stimme aus der Vergangenheit....

Anime Black Wolf, Lord-Raiden, Cybdmn, DerJeneral, TW2000, Lordy, Xenon, Phytron... (es gibt da natürlich noch viel, viel mehr Leute von der alten "Garde") Ist ja nun auch schon ein paar Jahre her. (Die Site ging schließlich bereits Ende 1999 erstmals an den Start) Ja selber moin. Wie KT ...
by cybdmn
Saturday, 8. May 2021, 21:49
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen
Replies: 919
Views: 493871

Re: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen

Können wir nochmal zu den Star Wars Boxen kommen?
by cybdmn
Monday, 1. March 2021, 07:43
Forum: Das Leben eben...
Topic: Mies-Thread
Replies: 4967
Views: 2141432

Re: Mies-Thread

zumal am Ende für impfschäden niemand wirklich haftet. Das ist absoluter Quatsch, was schon dein nächster Satz zeigt: Die Narkolepsie Betroffenen von Pandemrix, mußten sich die (im Schnitt) 160000 Euro "verpfuschtes Leben"-Abfindung vom Staat hart erstreiten (in Schweden, wo es verpflicht...
by cybdmn
Wednesday, 24. February 2021, 15:01
Forum: Das Leben eben...
Topic: Mies-Thread
Replies: 4967
Views: 2141432

Re: Mies-Thread

zombie-flesheater wrote: Monday, 4. January 2021, 21:17 Wer garantiert mir, dass mir davon nicht in 5 Jahren die Eier abfallen etc.?
Kaum zu glauben, aber die Leute werfen sich Schimmelpilze gegen Infektionen ein! Da sterb ich doch lieber an einer Syphillis, oder greife auf altbewährtes zurück, und lass die mit Quecksilber behandeln.
by cybdmn
Wednesday, 24. February 2021, 14:44
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen
Replies: 919
Views: 493871

Re: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen

Ich weiss nicht, aber meiner Meinung nach ist das hier etwas unsinnig: https://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=134348 Das steht, dass das hier als Bonus beiliegt: https://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=135153 Ich habe heute dazu Bilder hochgeladen, und war etwas verwundert, denn...
by cybdmn
Wednesday, 24. February 2021, 14:14
Forum: Oldies but Goldies
Topic: DooM und seine WADs
Replies: 8
Views: 15202

Re: DooM und seine WADs

Die originalen Monster und Waffen zu 100% sauber wieder einzubauen (indem man halt ein entsprechendes WAD mit öffnet), habe ich nicht geschafft. Das müsste eigentlich anders herum gehen, die Freedoom WAD mit z.B. SLADE öffnen, und alles was du nicht im Spiel haben willst löschen. Dann abspeichern, ...
by cybdmn
Wednesday, 24. February 2021, 14:03
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche "großen" Titel habt ihr nie gespielt?
Replies: 9
Views: 5511

Re: Welche "großen" Titel habt ihr nie gespielt?

Viel zu viele um sie alle aufzuzählen. Ich konnte und kann mich bis heute nicht mit Mario anfreunden, ich ertrage das ganze Setting einfach nicht. Minecraft - habe ich schon ewig lange auf dem Schirm, werde aber das Gefühl nicht los, dass ich die "Hochzeit" dieses Titel schon verpasst habe...
by cybdmn
Wednesday, 10. June 2020, 06:16
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Doom BFG Edition unzensiert?
Replies: 5
Views: 5780

Re: Doom BFG Edition unzensiert?

Das mit den roten Kreuz verstehe ich ja. Nur die Doom 2-Zensur bezüglich der Hakenkreuze und Hitler-Bilder ist für mich nun mal Zensur, und hat nix mit Lizenzen zu tun. :| Darüber könnte man sicher diskutieren. Mein Standpunkt ist hier aber ein anderer. Eine Zensur war die komplette Entfernung der ...
by cybdmn
Tuesday, 9. June 2020, 15:12
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Doom BFG Edition unzensiert?
Replies: 5
Views: 5780

Re: Doom BFG Edition unzensiert?

Die Versionen von Doom in der BFG Edition sind jetzt als unzensiert angegeben Richtig. Ich habe das mal homogenisiert, und entschieden dass hier nicht jede Änderung als Zensur gelten sollte, weil das schlicht Quatsch ist. Um es mal zu verdeutlichen: Ausnahmsweise jede Version von Doom, die über v1....
by cybdmn
Tuesday, 26. May 2020, 14:29
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!
Replies: 823
Views: 396056

Re: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!

Killing Time für den PC, DRM-frei und kostenlos. https://www.zoom-platform.com/#store-killing-time Registrierung mit Mailadresse ist nötig. Das soll auch unter Windows10 laufen, konnte ich allerdings nicht testen. Ich hatte es mal vor einiger Zeit dort noch gekauft, und wollte es mit der GOG-Version...
by cybdmn
Tuesday, 26. May 2020, 14:24
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2213340

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

COD - World at War. Ersteindruck passt absolut - ich kann mich noch erinnern, wie ich damals das allererste COD gespielt habe, und es von Anfang von der Kriegs- und Geräuschkulisse viel krasser und alptraumhafter fand, als Medal of Honor, was dieses Szenario bis dahin dominiert hatte. Mit WaW hatte...
by cybdmn
Monday, 30. March 2020, 15:50
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2694
Views: 896810

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

Ausserdem benutzen die quasi alle die selbe Software. ZBrush fürs Sculpting, Substance fürs erstellen der Materials. Kommt dann noch Unreal als Engine dazu, wäre es eher ein Wunder wenn die Grafik der Spiele sich voneinander unterscheidet.
by cybdmn
Friday, 20. March 2020, 15:10
Forum: Oldies but Goldies
Topic: Dark Forces/ Jedi Knight LGR
Replies: 0
Views: 4220

Dark Forces/ Jedi Knight LGR

https://limitedrungames.com/products/march-20-star-wars-mega-bundle?utm_source=Limited+Run+Games+Newsletter&utm_campaign=ff4e0e4778-EMAIL_CAMPAIGN_2018_11_08_10_13_COPY_01&utm_medium=email&utm_term=0_5a5b46cbe7-ff4e0e4778-201931195&goal=0_5a5b46cbe7-ff4e0e4778-201931195&mc_cid=ff...
by cybdmn
Friday, 6. March 2020, 11:27
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Umgang mit „Early Access“-Versionen
Replies: 3
Views: 4343

Re: Umgang mit „Early Access“-Versionen

Unterscheiden sich die finalen "early access" Versionen denn von den "normalen" finalen Versionen? Ich denke ja, dass EA quasi "in progress" bedeutet. Sobald das Spiel fertig ist, gibt es ja soweit ich weiss nur die eine Version zu kaufen. Ich würde sogar vorschlagen, d...
by cybdmn
Monday, 17. February 2020, 20:41
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!
Replies: 823
Views: 396056

Re: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!

Das ist wirklich ein recht ordentliches Bundle, wenn man die SNK und Atari-Sammlungen bedenkt. Leider kenne ich die meisten Titel nicht, und außer 2-3 werden (zumindest bei SNK) keine gezeigt... Die stehen alle in der Textbox neben den Bildern. Die Klassiker, die man erwarten würde, fehlen allerdin...
by cybdmn
Monday, 17. February 2020, 20:34
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2694
Views: 896810

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

Nein, eigentlich war es Schrott.
by cybdmn
Thursday, 13. February 2020, 21:34
Forum: Oldies but Goldies
Topic: DooM und seine WADs
Replies: 8
Views: 15202

Re: DooM und seine WADs

Bethesda haben gerade das erste komplett nicht-kommerzielle AddOn für das neue "Unity-Doom" verfügbar gemacht. Double Impact von RottKing und Ralphis. Stammt aus dem Jahre 2011, und kassierte seinerzeit bei Doomworld einen Cacoward. Neun Maps für Ultimate Doom.
by cybdmn
Saturday, 8. February 2020, 12:00
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Das Ende der Zensurproblematik
Replies: 11
Views: 10228

Re: Das Ende der Zensurproblematik

Fazit: Diese Problematik ist noch lange nicht zu Ende, und wird es vermutlich auch noch lange nicht sein. https://www.anime2you.de/news/364732/steam-sperrt-visual-novels-fuer-erwachsene-in-deutschland/ Immerhin scheint man sich jetzt auf ein anderes Opfer eingeschossen zu haben. :blueeye: q.e.d.
by cybdmn
Saturday, 8. February 2020, 11:58
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Sammelthread: Empfehlenswerte Modifikationen / Mods
Replies: 215
Views: 141116

Re: Sammelthread: Empfehlenswerte Modifikationen / Mods

http://maniacsvault.net/ecwolf/

Scheint mir der ambitionierteste zu sein, Ziel ist es, auch Blake Stone und gar ROTT drauf laufen zu lassen. Die Entwicklung ist allerdings sehr langsam.
Auf ECWolf basiert auch der Rerelease von Noahs Ark 3-D.
by cybdmn
Friday, 31. January 2020, 17:59
Forum: Blood is Red - In eigener Sache
Topic: Das Forum ist wieder da!
Replies: 66
Views: 57177

Re: Das Forum ist wieder da!

Ich habe ein paar Auktionen verfolgt. Die erste Beast Box ging für knapp 700 Dollar über den Tisch, die folgenden waren dann für vierstellige Beträge weg. Verrückt. Romero hatte aber später noch einmal ein paar Rückläufer im Angebot, für 300 das Stück. Gingen aber natürlich auch weg wie warme Semmel...
by cybdmn
Thursday, 30. January 2020, 19:46
Forum: Blood is Red - In eigener Sache
Topic: Das Forum ist wieder da!
Replies: 66
Views: 57177

Re: Das Forum ist wieder da!

PS: Wegen euch hab ich "Sigil" verpasst, weil ich es einfach nicht auf dem Schirm hatte, hätte gerne eine CE gehabt :cry: Pfffff. Von Sigil konnte man quer durchs Netz überall lesen, selbst bei Golem haben sie berichtet. Deshalb habe ich es nicht verpasst, und habe beide Boxen im Regal. :...
by cybdmn
Thursday, 30. January 2020, 19:43
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Das Ende der Zensurproblematik
Replies: 11
Views: 10228

Re: Das Ende der Zensurproblematik

Für's erste haben "wir" gewonnen. Aber neben dem Risiko, dass die vielleicht doch noch einmal ihre Meinung ändern, eventuell weil die Grafik noch realistischer geworden ist, bleibt der Umstand, dass die schon beim nächsten neuen Medium wieder genau so reagieren. Man kennt diese mehr auf ei...
by cybdmn
Thursday, 30. January 2020, 19:25
Forum: Oldies but Goldies
Topic: DooM und seine WADs
Replies: 8
Views: 15202

Re: DooM und seine WADs

Master Levels for Doom II: Fazit: Muss man nicht gespielt haben Für die damalige Zeit waren das Highlights, aus heutiger Sicht sind die Maps eher dröge. The Lost Episodes of Doom Ahaha, schlechter hätte ich nicht weitermachen können. Während die erste Episode von mir das Prädikat "überhaupt ni...
by cybdmn
Thursday, 30. January 2020, 18:04
Forum: Blood is Red - In eigener Sache
Topic: Das Forum ist wieder da!
Replies: 66
Views: 57177

Re: Das Forum ist wieder da!

Vicarocha wrote: Tuesday, 28. January 2020, 17:05 Aber jetzt zur Seite: Warum war sie weg?
DSGVO und die Mischung aus knapper Zeit und Laziness meinerseits.

In diesem Sinne: Welcome back.
by cybdmn
Friday, 24. January 2020, 22:35
Forum: Oldies but Goldies
Topic: DooM und seine WADs
Replies: 8
Views: 15202

Re: DooM und seine WADs

Zum Glück sammle ich nicht mehr (zumindest keine physikalischen PC-Datenträger), sonst müsste ich mich jetzt auf die Suche nach den beiden Wraith-Zusatz-CDs machen. :D Frag mal einen, der sich auf die Suche gemacht hat. Das war ein Krampf. Hell to Pay habe ich recht unkompliziert bei ebay gefunden,...
by cybdmn
Tuesday, 21. January 2020, 18:28
Forum: Das Leben eben...
Topic: Offizieller Filmethread
Replies: 2440
Views: 859731

Re: Offizieller Filmethread

Ach Bernie, schau mal über den großen Teich. Was dort mit "Safe Spaces" und all dem Bullshit abgeht. Da haben ja schon viele große youtuber hunderte Videos drüber gedreht. Youtuber machen auch hunderte Videos darüber wie man mit einer Heissklebepistole und einer Rolle Kupferdraht ein Kraf...
by cybdmn
Monday, 20. January 2020, 22:23
Forum: Das Leben eben...
Topic: Offizieller Filmethread
Replies: 2440
Views: 859731

Re: Offizieller Filmethread

SAL wrote: Monday, 20. January 2020, 11:54 ...political correctness, SJW Agenda, wokeness,
und all den Infestinationen der heutigen linken Spinnerwelt.
:roll:
by cybdmn
Monday, 20. January 2020, 21:54
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Kingpin Reloaded
Replies: 11
Views: 8919

Re: Kingpin Reloaded

Laut 3D Realms kann man auch ohne "visuelle upgrades" spielen. Mit kommt das ganze aber trotzdem ein wenig "billig" vor. 3D Realms greift offenbar nach Strohhalmen. Die haben ja in ihren Archiven etliches Zeug gefunden, manches sogar was ihnen gar nicht gehört. Dazu gehört unter ...
by cybdmn
Sunday, 19. January 2020, 22:25
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Kingpin Reloaded
Replies: 11
Views: 8919

Re: Kingpin Reloaded

Ich würde noch warten. Die schreiben eine neue Engine, und benutzen trotzdem die low-poly Modelle des Originals, weshalb sie die Texturen auch nicht wirklich hochauflösend neu erstellen, sondern nur etwas aufpeppen. Das kann man schon ein paar Jahre mit Mods haben.
by cybdmn
Sunday, 19. January 2020, 11:58
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen
Replies: 919
Views: 493871

Re: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen

Ich würde sagen LRG Sachen sind immer weltweit. Da gibt es ja keine Regionsbeschränkungen.
by cybdmn
Wednesday, 15. January 2020, 20:27
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Die Renaissance der Old School Shooter / "Boomercore"
Replies: 7
Views: 6838

Re: Die Renaissance der Old School Shooter / "Boomercore"

Mir fällt jetzt gerade noch ein Titel ein, der gerade in der Mache ist, nämlich Ken's Labyrinth 2 . Das basiert erstaunlicherweise nicht auf Build, sondern ebenfalls auf GZDoom. Im Discordkanal habe ich dort mal gefragt warum, weil Ken's Labyrinth ja das Spiel ist, für die die Build Engine überhaup...
by cybdmn
Wednesday, 15. January 2020, 19:04
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Die Renaissance der Old School Shooter / "Boomercore"
Replies: 7
Views: 6838

Re: Die Renaissance der Old School Shooter / "Boomercore"

Interessanterweise war ja civiie11 recht begeistert von Nightmare Reaper, und normalerweise würde ich sagen der weiss wovon er redet. Aber in dem Fall kann ich mich trotz der sicher vorhandenen spielerischen Qualität nicht für diese, in meinen Augen grauenvolle Grafik begeistern. Ich wünschte es wür...
by cybdmn
Tuesday, 14. January 2020, 23:55
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Die Renaissance der Old School Shooter / "Boomercore"
Replies: 7
Views: 6838

Re: Die Renaissance der Old School Shooter / "Boomercore"

Ion Fury habe ich bisher noch nicht durch, aber drei mal gekauft. Ich hatte die EA Version bei 3D Realms direkt gekauft, als dann die Founders Edition angeboten wurde, musste die auch her, Futter fürs Regal, genau wie die Big Box Edition. 3D Realms sind übrigens nicht mehr 3D Realms, die sind jetzt...
by cybdmn
Friday, 10. January 2020, 01:09
Forum: Blood is Red - In eigener Sache
Topic: Das Forum ist wieder da!
Replies: 66
Views: 57177

Re: Das Forum ist wieder da!

- " Sigil ": Erstaunlich guter "MIDI"-Soundtrack für eine Doom-WAD, sehr geiles Level-Design. Ich hab die WAD im Rahmen meiner "Ich zock jetzt alle bekannten Doom-WADs durch"-Aktion gespielt und da wird gutes und schlechtes Leveldesign im Vergleich sehr sehr deutlich u...
by cybdmn
Friday, 10. January 2020, 00:47
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Doom 2 BFG Edition
Replies: 6
Views: 6524

Re: Doom 2 BFG Edition

Ausserdem stehen nun AddOns zum Download bereit. TNT Evilution, Plutonia Experiment, No Rest for the Living und Sigil. Weitere sind geplant, man redet laut eigener Aussage bereits mit Communitymappern über einige Community WADs. Edit sagt: Die Master Levels sind bei Doom II auch dabei. Die sind aber...
by cybdmn
Thursday, 9. January 2020, 22:10
Forum: Blood is Red - In eigener Sache
Topic: Das Forum ist wieder da!
Replies: 66
Views: 57177

Re: Das Forum ist wieder da!

Ich spiele nicht mehr so viel wie früher und kaufe kaum noch was. Das geht mir ja schon länger so. Die letzten Sachen die ich so gekauft habe waren Ion Fury, Sigil und Project Warlock. Ausserdem noch die early access Version von Wrath: Aeon of Ruin. Ion Fury habe ich angefangen, bin aber noch weit ...
by cybdmn
Wednesday, 8. January 2020, 21:29
Forum: Blood is Red - In eigener Sache
Topic: Das Forum ist wieder da!
Replies: 66
Views: 57177

Re: Das Forum ist wieder da!

P1NKAC1D wrote: Wednesday, 8. January 2020, 17:53 Moin, Kette hier. Weiß ehrlich gesagt nicht mehr genau, wie mein alter Account hier hieß (Chainworm, Chainworm666, Chemischer Kuckuck - ist schon eine Weile her), deshalb einfach einen neuen gemacht, ist ja auch egal.
Chainworm666 war dein erster Account, dein letzter war CW6. ;-)
by cybdmn
Wednesday, 8. January 2020, 21:08
Forum: Blood is Red - In eigener Sache
Topic: Das Forum ist wieder da!
Replies: 66
Views: 57177

Re: Das Forum ist wieder da!

Es war nie geplant das Forum nur für internes zu nutzen. Ich hatte aber einfach zu viel um die Ohren um mich damit zu befassen Forum und Wiki DSVGO-konform zu machen. Das hat nun KT gemacht, und mich dann kontaktiert. Vielen Dank hierfür noch einmal, und ein herzlichen Wilkommen zurück an alle.
by cybdmn
Thursday, 7. December 2017, 15:05
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen
Replies: 1478
Views: 850497

Re: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen

Wäre ja auch noch schöner, wenn die BPjM neuerdings Beschlagnahmebeschlüsse streichen könnte. Das sind schliesslich von Gerichten erlassene Beschlüsse, die nur ein Gericht aufheben kann.
by cybdmn
Wednesday, 31. May 2017, 13:43
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: ...KILL COMMANDO
Replies: 18
Views: 15227

Re: ...KILL COMMANDO

Ich lade es gerade herunter, und sobald ich an eine Windowskiste komme, wird es getetstet. Ich sehe es übrigens wie Paule, schön dass es fertig wurde.
by cybdmn
Wednesday, 31. May 2017, 13:36
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Zollkontrollen bei Auslandsbestellungen
Replies: 121
Views: 79340

Re: Zollkontrollen bei Auslandsbestellungen

Eher wahrscheinlich ist, dass dein Dealer um Kohle zu sparen per Schiff statt per Flugzeug geschickt hat. Das würde eher erklären, warum das in Hamburg (mit grossem Seehafen, und entsprechend grosser Zollabfertigung) statt in Frankfurt (Wo der Zoll für alles was per Flugzeug reinkommt abfertigt) ank...
by cybdmn
Monday, 5. December 2016, 10:47
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Der Schnäppchen / Low Budget Thread
Replies: 1184
Views: 522474

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Da würde ich nicht drauf wetten. Das war letztens schon einmal kostenlos, und bekam dann seinen Preis zurück. Wem es noch fehlt, der sollte jetzt zuschlagen. Frisst ja kein Brot.
by cybdmn
Monday, 21. November 2016, 08:13
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Duke Nukem Forever
Replies: 2
Views: 7035

Re: Duke Nukem Forever

Danke, dann lasse ich es wie es ist.
by cybdmn
Monday, 21. November 2016, 08:11
Forum: Blood is Red - In eigener Sache
Topic: Update der Forumsoftware, Style muss u.U. neu eingestellt werden
Replies: 15
Views: 30112

Re: Update der Forumsoftware, Style muss u.U. neu eingestellt werden

HTTPS wäre grundsätzlich möglich, würde ich sogar kostenlos bekommen, allerdings mit Einschränkungen. Die volle Funktionalität würde Geld kosten.
by cybdmn
Wednesday, 16. November 2016, 07:55
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Duke Nukem Forever
Replies: 2
Views: 7035

Duke Nukem Forever

Keine Ahnung, ob wir das als Zensur werten, aber wenn man durch die diversen Versionen in der OGDB schaut, findet man, dass es zwei Cover gibt.
Das eine findet man in den USA und Kanada, und das andere beinahe überall anders auf der Welt. Dort fehlt dem Duke überall die Zigarre im Mund.
by cybdmn
Tuesday, 1. November 2016, 10:39
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: ...KILL COMMANDO
Replies: 18
Views: 15227

Re: ...KILL COMMANDO

Ich bin ja bekennender 8Bit Killer Fan, und das hier erinnert mich schon ein wenig an den Titel. Ich bin weiterhin gespannt. Es muss allerdings auch spielerisch passen, allein die "Retrooptik" reisst es nicht raus. Es gab ja vergleichbare Titel schon vorher, allerdings taugten die meisten ...
by cybdmn
Monday, 5. September 2016, 11:53
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: ...KILL COMMANDO
Replies: 18
Views: 15227

Re: ...KILL COMMANDO

Gefällt mir auf den ersten Blick.