Search found 19 matches

by Feuerteufel
Thursday, 25. September 2008, 18:37
Forum: Oldies but Goldies
Topic: Originale Kostenlos & Legal
Replies: 184
Views: 127251

Re: Originale Kostenlos & Legal

Hier noch ein schneller Server > 1h mit einer 1000er Leitung http://www.gamers.at/?SHOWFILES=1&FILEID=6779" onclick="window.open(this.href);return false; (Login-Daten stehen dort) :yes: Zum Spiel selber.. Super. Werbung hab ich keine gesehen, noch nicht. Nur mein AntiVirenkit meldet be...
by Feuerteufel
Wednesday, 24. September 2008, 09:52
Forum: Oldies but Goldies
Topic: Originale Kostenlos & Legal
Replies: 184
Views: 127251

Re: Originale Kostenlos & Legal

Ich habs vom Gamerblog g4g.it.Dort wurde die News unter Free Games gestellt.

Wenns kostet wäre es doof! :suicide:
by Feuerteufel
Tuesday, 23. September 2008, 17:19
Forum: Oldies but Goldies
Topic: Originale Kostenlos & Legal
Replies: 184
Views: 127251

Re: Horroractioner "The Suffering" für lau zum Downloaden

Das schaffst du nur mit abwarten & :tee:

Oder mit einem DL-Manager über 1 Woche hinüberziehen.

2000er und 12 Kb ist wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht.
by Feuerteufel
Tuesday, 23. September 2008, 17:11
Forum: Oldies but Goldies
Topic: Originale Kostenlos & Legal
Replies: 184
Views: 127251

Horroractioner "The Suffering" für lau zum Downloaden

Der Horroractioner "The Suffering" gibt es ab sofort für lau zum downloaden.

DL-Größe 1,26 GB
http://files.filefront.com/The+Sufferin ... einfo.html" onclick="window.open(this.href);return false;

:yes: :suicide:
by Feuerteufel
Monday, 21. July 2008, 13:25
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Rage
Replies: 96
Views: 43695

Re: Rage - das nächste Spiel von id

weil wir wissen im grunde genau.. was EA aus spielen mit potential macht :( Der Fall dürfte hier aber anders gelagert sein. Im "Normalfall" kauft EA eine Firma mit samt aller IPs, und macht dann Endlosserien daraus, mit jährlichem Hochzählen. Bei id Software bekommen sie aber nur den Vert...
by Feuerteufel
Thursday, 17. July 2008, 13:59
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Rage
Replies: 96
Views: 43695

Re: Rage - das nächste Spiel von id

Hier sagt John Carmack was zu EA: http://www.pcgames.de/aid,651737/News/Actionspiel/John_Carmack_Electronic_Arts_ist_nicht_laenger_der_boese_Publisher/ Ich tippe mal darauf, das Carmack bzw. id das Geld fehlte (das möchte man erstmal glauben) da sich die Doom3 bzw. id Tech 4 Engine nicht so dolle l...
by Feuerteufel
Tuesday, 15. July 2008, 17:18
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Rage
Replies: 96
Views: 43695

Re: Rage - das nächste Spiel von id

Passend zur E³ gibt zu Rage einen neuen Trailer: http://www.gametrailers.com/player/36284.html" onclick="window.open(this.href);return false; Auch was neues zu Id-Soft Rage kommt bei EA raus nicht wie sonst bei Activision. Warum jetzt der Schritt, wo das neue Wolfenstein in Co-Produktion m...
by Feuerteufel
Sunday, 30. September 2007, 16:56
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Dead Island
Replies: 172
Views: 68060

Da verwette ich meine Unterhose drauf dass das per STEAM kommt. Was glaubst du wie der Deal aussieht? Source Engine für die Vertriebsrechte, so und nicht anders. Valve kassiert alle Modder die sich kassieren lassen seit dem TF Team, und jetzt pressen die alles in STEAM rein. Die meisten Source-Spie...
by Feuerteufel
Sunday, 30. September 2007, 10:53
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Dead Island
Replies: 172
Views: 68060

Hui! Wäre fein wenn das Spiel hält was es verspricht! Es gibt eh viel zu wenig Zombie-Shooter... ...der beste ist eigentlich bis jetzt immer noch ein Mod: "They hunger 1-3"... :roll: Apropo They Hunger. Von den They Hunger Mod Entwicklern, jetzt als richtige Firma, kommt bald als Kommerz-...
by Feuerteufel
Saturday, 29. September 2007, 17:20
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Dead Island
Replies: 172
Views: 68060

Dead Island

Endlich mal wieder ein Zombie-Shooter u.a. auch für den PC! DAWN OF THE DEAD trift auf FAR CRY Das Ganze wird von den Polen von Techland (Call of Juarez , Chrome) auf deren CHROME ENGINE entwickelt. Screenshots und Teaser-Trailer findet Ihr hier: http://www.deadislandgame.com/community/index.php Sch...
by Feuerteufel
Monday, 10. September 2007, 13:51
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Postal 3: Catharsis
Replies: 245
Views: 91096

Hier mal nen Interview auf Krawall.de http://www.krawall.de/web/Postal_3_Catharsis/special/id,26305/s,,K23113d70162e40373c31e30ad385d700 wenn ich auf den Link klicke, steht auf der Krawall-Seite: K18 Freischaltung erforderlich Dieser Inhalt ist nur für KOINS Mitglieder, die das 18. Lebensjahr volle...
by Feuerteufel
Tuesday, 31. July 2007, 18:32
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Postal 3: Catharsis
Replies: 245
Views: 91096

Trailer gesehen - gefällt mir ganz gut. Nur mit den Sterbeanimationen muss noch was gemacht werden - zZ sieht es nach Hitman aus :wink: - peng peng kurz durch die Luft tot. 08/15 also. Aber die Idee mit dem Ameisenbär ist genial. Mir wäre so eine Jedi Knight - Ego-/Lara-Perspektiven-Mischunge wünsch...
by Feuerteufel
Thursday, 3. May 2007, 10:35
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Postal 3: Catharsis
Replies: 245
Views: 91096

Postal 3

dass nun ein Nachfolger erscheint ist nicht neu. 8) Jetzt sind nun die 1. Screenies aufgetaucht - und alle in bester Source-Engine-Qualität. Mir gefallen die 1. Screenies. Postal 3 soll für xbox360 und PC erscheinen :twisted: http://www.worthplaying.com/article.php?sid=42571&mode=thread&orde...
by Feuerteufel
Friday, 8. December 2006, 11:25
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread
Replies: 1524
Views: 573554

Es werden immer mehr Kritiker geben GEGEN das Killerspiele-Verbot :!: :twisted: Ulbricht: Beckstein-Vorstoß juristisch unzulässig News-Bild 1 Dr. Johannes Ulbricht Galeriebild Wenig Aussicht auf Erfolg gesteht Dr. Johannes Ulbricht, Justiziar des Deutschen eSport-Bunds, dem Beckstein-Vorstoß zum Ver...
by Feuerteufel
Thursday, 7. December 2006, 18:06
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread
Replies: 1524
Views: 573554

Langsam wird's affig... :roll: Damit es nicht affig wird! :) Neues zum mutmaßlichen Amok-Droher und Selbstmörder: 1. er hatte keine Drohung geschrieben und 2. auf seinem PC waren KEINE Killerspiele drauf. Quelle Dann bei bei Pro7 TAFF: ein Studie hat ergeben: ca 10 Minuten Zocken am Arbeitsplatz fr...
by Feuerteufel
Wednesday, 6. December 2006, 17:55
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread
Replies: 1524
Views: 573554

"...soll der Gewaltdarstellungs-Paragraf 131 des Strafgesetzbuchs so geändert werden, dass die Herstellung, Verbreitung und Nutzung Gewalt verherrlichender Computerspiele bestraft werden kann. Als Strafmaß wird Haft bis zu einem Jahr angestrebt..." Beckstein ist Blöd! Wenn er das wirklich...
by Feuerteufel
Wednesday, 6. December 2006, 14:52
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread
Replies: 1524
Views: 573554

- unterschreib - Ehrlich, Beckstein hat den größten Vogel, der abgeschossen werden muss :twisted: Becksteins "Killerspiel"-Vorstoß unter Beschuss dort sagen Beckstein-Kritiker von SPD, FDP, Grüne und Linke folgendes u.a.: - "hier ist noch Schulung des Verkaufspersonals nötig" - &...
by Feuerteufel
Saturday, 25. November 2006, 12:17
Forum: Oldies but Goldies
Topic: Originale Kostenlos & Legal
Replies: 184
Views: 127251

:arrow: Auf http://www.bloodlustsoftware.com gibt es eine Reihe von Freewarespielen. Zumindest die Spiele "Executioners" und "Timeslaughter" passen hier rein, denn vor rund 10(!) Jahren musste man dafür noch blechen. Die Spiele laufen unter Windows nur mit DOSBox. Echt? :shock: ...
by Feuerteufel
Saturday, 21. October 2006, 13:29
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Postal 3: Catharsis
Replies: 245
Views: 91096

Und Postal 3 soll nach Vince Desis letzem Interview zu E³ 2006 ein 3rd-Person-Shooter ala Hitman oder Lara werden.

Mal sehen, was bis 2008 so passiert!