Search found 7 matches

by Käp'n Howdy
Friday, 28. December 2007, 15:27
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen
Replies: 1478
Views: 851384

Wurde The Godfather für die Wii der USK denn gar nicht vorgelegt? Falls dem so ist, dann war das doch eine ziemlich dumme Entscheidung, da eine KJ-Freigabe doch relativ sicher gewesen wäre. Das Teil ist in Deutschland ja nicht mal erschienen. Angesichts der dargestellten Gewalt in Verbindung mit de...
by Käp'n Howdy
Friday, 6. July 2007, 23:33
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Steam und andere Onlinedienste: Gegenwart & Zukunft
Replies: 799
Views: 344315

Arschkarte :evil: Das Spiel braucht zwingend Steam und zwar für den Einzel- UND den Mehrspielerpart. Steam wird vor dem Spielstart abgefragt. Man muss also ala HL2 Internetanbindung + Steam haben, um die Spielsoftware nutzen zu können. Und tschüss Lost Planet ... :x MfG Danke für das sinnloseste Ve...
by Käp'n Howdy
Thursday, 5. July 2007, 08:10
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Steam und andere Onlinedienste: Gegenwart & Zukunft
Replies: 799
Views: 344315

Bin mal gespannt, was der Spass kosten soll. Die verkorksten Umsetzungen von Onimusha 3 und DMC 3 liegen ohnehin bereits ueberall fuer 10-15 Euro rum. Die sollten lieber mal anstaendige PC-Konvertierungen raus bringen, anstelle den alten Kram lediglich ueber eine neue Plattform zu vertreiben... Ode...
by Käp'n Howdy
Monday, 19. March 2007, 08:44
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Fallout 3
Replies: 376
Views: 161118

Auch von der Komplexität her ist The Fall ne ganze andere Liga wie Fallout. Nicht falsch verstehen: Hab mir Fallout 1+2 erst wieder auf die Platte geklatscht (läuft zwar n' bisschen schnell...), denn ich liebe das Mad Max Ambiente einfach. Doch war es für ein RPG einfach in der Char erstellung und d...
by Käp'n Howdy
Tuesday, 13. February 2007, 19:34
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread
Replies: 1524
Views: 573648

Nabend Mädels und jene die es werden wollen... :P Mal so zu -SAL-'s post: - Ich wusste schon immer das Mario und Luigi böse sind, von wegen Level up, Life up etc - Alles was Kriegerische auseinandersetzungen darstellt (ja auch ihr liebe WoWler solltet euch mal angesprochen fühlen) gehört natürlich v...
by Käp'n Howdy
Sunday, 18. December 2005, 12:03
Forum: Das Leben eben...
Topic: Mies-Thread
Replies: 4967
Views: 2142163

:roll: Was gegen solche möchte-gern Prolls hilft? Ich lache die immer aus. Und wenns hart auf hart kommt (sprich=die schlagen mich) haut man ihren "Anführer" um,danach läuft der Rest doch eh weg. :roll: LoL, wie recht du hast :D :D :D mfg Quark. Wir verschärfen das JuSchG und hoffen das d...
by Käp'n Howdy
Sunday, 18. December 2005, 11:49
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Der offizielle Thread: Duke Nukem Forever
Replies: 1213
Views: 405203

Leute, gedenkt mir Hardcorps und Electra mit ihrer Nachfolger Sünde!

Ich hoffe nur, das nicht der gleiche Weg eingeschlagen wird und die Episoden nur über Steam zu haben sein werden :? .