Search found 13 matches

by quok
Monday, 16. April 2012, 11:44
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Doom @ XBoxLIVE Martkplatz
Replies: 18
Views: 10138

Re: Doom @ XBoxLIVE Martkplatz

Ich hatte mir das Game ebenfalls geladen und gleich die Erfolge freigespielt. Echt Klasse...

Leider war ich nur etwas Enttäuscht das es sich nicht wie die OGDB schreibt unzensiert ist, naja alleine für die Erfolge hat es sich schon gelohnt...

Gruss

Quok
by quok
Saturday, 24. January 2009, 23:06
Forum: Diskussionen um Politik und Gesellschaft
Topic: STASI 2.0 [Überwachungsstaat inside]
Replies: 270
Views: 209091

Re: STASI 2.0 [Überwachungsstaat inside]

Mit der richtigen Propaganda kann man jeden Scheiß durchbringen. Wenn man sich die Dummheit/Ignoranz der Menschen zu Nutze macht, steht einem gar nichts mehr im Weg. Tja so sind die meisten Menschen halt und selbst in den sogenannten Anti-Zensur Seiten denken die Leute nicht weiter als sie ihre Int...
by quok
Tuesday, 20. January 2009, 02:39
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215765

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

ah dann ist das wirklich nur zum Upleveln gedacht, na das geht ja. 8)
by quok
Monday, 19. January 2009, 23:53
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215765

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

hab endlich mal Saints Row 2 angefangen und muss sagen, ich bin begeistert.. SR2 ist wirklich das bessere GTA4 geworden ;) Das habe ich auch vor kurzen angefangen aber werde damit noch nicht wirklich so warm, allerdings ist dies das zweite solcher Games was ich zocke und vielleicht liegen mir solch...
by quok
Wednesday, 6. August 2008, 19:33
Forum: Das Leben eben...
Topic: Musik
Replies: 1211
Views: 470185

Re: Musik

Ich habe ein großes Verständnis und Wissen was Musik angeht, aber dieser neumodische GängZtAräp strotzt nur so vor Dummheit, unglaublich peinlichen,sexisitischen und frauen/ausländerfeindlichen/menschenfeindlichen/Bildungsfeindlichen Texten das kann man nicht tolerieren. Naja, Rap soll provozieren ...
by quok
Wednesday, 18. June 2008, 22:47
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Zollkontrollen bei Auslandsbestellungen
Replies: 121
Views: 79575

Re: Zollkontrollen bei Auslandsbestellungen

Ne war rein stichprobenartig, als ich fragte warum die immer so viele Pakete aus Japan kontollieren sagte man mir das von dort die meisten Bootlegs herkommen und deswegen öffter mal Pakete geöffnet werden..

Gruss

Quok
by quok
Wednesday, 11. June 2008, 22:37
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Zollkontrollen bei Auslandsbestellungen
Replies: 121
Views: 79575

Re: Zollkontrollen bei Auslandsbestellungen

Da es zum Glück nur Indiziert ist bekam ich es ohne weiteres ausgehändigt, fand es nur doof wegen dem Game zum Flughafen zu fahren...
by quok
Wednesday, 11. June 2008, 20:42
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Zollkontrollen bei Auslandsbestellungen
Replies: 121
Views: 79575

Re: Zollkontrollen bei Auslandsbestellungen

bei mir hatten sie insgesamt nur 1 mal ein Spiel beim Zoll abgefangen, Biohazard 3 fur die PS (kam direkt aus Japan)..
by quok
Monday, 25. February 2008, 02:04
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: GoldenEye 007 (XBL + Remake + Reloaded)
Replies: 130
Views: 51001

Würd mich echt freuen wenn das Game für die XBox 360 kommt, war mit eins "DER" N64 Games überhaupt...
by quok
Monday, 23. July 2007, 23:35
Forum: Oldies but Goldies
Topic: Der offizielle Wertfragen-Thread
Replies: 660
Views: 351882

Ok Danke für die schnelle Info... :wink:


Gruss

Quok
by quok
Sunday, 22. July 2007, 22:23
Forum: Oldies but Goldies
Topic: Der offizielle Wertfragen-Thread
Replies: 660
Views: 351882

Hallo Leute,
kann mir jemand den aktuellen Wert vom PC-Spiel Phantasmagoria - Labor des Grauens (komplett deutsche Fassung) sagen ?

Habe hier etwas von 12 Euro gelesen aber ich denk doch mal auf Grund der seltenheit dürfte doch etwas mehr drin sein, oder ?


Gruss

Quok
by quok
Friday, 29. September 2006, 01:20
Forum: Oldies but Goldies
Topic: Der offizielle Spiele-Such-Thread
Replies: 151
Views: 114378

...die Ladezeiten waren noch viel grausamer als von Disk - ich hatte da ein Fußballspiel (original), das hat knapp eine Viertelstunde gebraucht. Eine Viertelstunde ging da ja noch, wo ich früher aktuellere c64 Spiele auf Kassette kopierte waren es teils schon 20 - 25 Minuten. Zudem waren die Kasset...
by quok
Wednesday, 13. September 2006, 21:55
Forum: Das Leben eben...
Topic: GEZ und Rundfunkgebühren
Replies: 58
Views: 42590

Wahnsinn, die werden auch immer dreister ! Da geben sich Leute aber immer wieder mühe uns mehr und mehr Geld aus den Geldbörsen zu saugen, naja..vielleicht wird somit das nutzen von Internet-Cafes wieder In und alte Handys ohne Internetfunktionen werden zu teuren Schmuckstücken, das ist Fortschritt ...