Search found 3 matches

by Stratocaster
Friday, 1. December 2006, 09:46
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Sammelthread: Resident Evil 4
Replies: 104
Views: 71134

sorry für den doppelpost aber volgenden satz verstehe ich noch immer nicht Wie auch die normale unzensierte, deutschsprachige Kaufversion von Resident Evil 4, ist diese unzensierte Version am "Pegi 18+"-Aufkleber zu erkennen, der im eingeschweißten Zustand das "keine Jugendfreigabe&qu...
by Stratocaster
Thursday, 30. November 2006, 20:21
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Sammelthread: Resident Evil 4
Replies: 104
Views: 71134

ah ok danke für die nette und schnelle hilfe :) mich hat nur das verwirrt, eben weil hier das normale usk logo auf der RE4 spielehülle zusehen war, obwohl auf der GC verpackung das PEGI zeichen zusehen war (auf dem bild der unzensierten version) das ganze hat mich schon innerlich zerfressen, weil ic...
by Stratocaster
Thursday, 30. November 2006, 11:38
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Sammelthread: Resident Evil 4
Replies: 104
Views: 71134

Also ich hab das noch nicht so ganz verstanden, ich will mir am Samstag das Bundle in Österreich kaufen. Kann es jetzt wirklich sein, dass das RE4 im Bundle Cut ist? Kann ich das schon von aussen erkennen, ohne dass ich das Bundle öffne? Wenn es sein könnte, dass es Cut ist, lasse ich lieber die Fin...