Die Suche ergab 78 Treffer

von ramrod
Mittwoch, 12. Dezember 2012, 11:26
Forum: Das Leben eben...
Thema: Mies-Thread
Antworten: 4893
Zugriffe: 915924

Re: Mies-Thread

Zombie hat geschrieben: Ich hätte aber gern mein PC ACTION DVD ab 18 Abonnement fortgeführt
nur gibt es die PC Action nicht mehr :motz:
Die zeitlich drängende Frage ist jetzt, was man stattdessen fortführt. Hat irgendjemand hier überhaupt noch Printmagazine? Empfehlungen? PC Games und Gamestar kenn ich.
von ramrod
Dienstag, 11. Dezember 2012, 15:11
Forum: Das Leben eben...
Thema: Mies-Thread
Antworten: 4893
Zugriffe: 915924

Re: Mies-Thread

Die PC Action war ja eigentlich schon lange nicht mehr das, was ich an ihr mochte. ("überflüssige Gewaltdarstellung" - pah!) Gibt es eine Zeitschrift mit ironisch-sarkastischem, gern "unkorrektem" Humor? Affinität zu klassischen Spielen bzw. Spielprinzipien ist auch gern gesehen. Sonst fühle ich mic...
von ramrod
Donnerstag, 12. März 2009, 09:17
Forum: Das Leben eben...
Thema: Freu-Thread
Antworten: 3081
Zugriffe: 285143

Re: Freu-Thread

Sicher, ich kann auch eine Mücke mit einem Elefanten vergleichen. Ob das sinnvoll ist, sei dahin gestellt... Naja, wenn du einen Vergleich machen willst: Vergleiche den Rüstungsoutput des Dritten Reiches mit dem der DDR(!!!)... Die DDR war ja nur ein kleines Anhängsel der SU und hatte nur begrenzte...
von ramrod
Mittwoch, 11. März 2009, 17:14
Forum: Das Leben eben...
Thema: Freu-Thread
Antworten: 3081
Zugriffe: 285143

Re: Freu-Thread

Man kann sicher die DDR nicht mit dem "Dritten Reich" vergleichen. Warum nicht? Vergleichen kann man doch alles mögliche, ein Vergleich ist doch nichts schlechtes. Eine Gegenüberstellung, woraus Gemeinsamkeiten und Unterschiede festgestellt werden. Und was war am "Dritten Reich" gut, was sich NICHT...
von ramrod
Montag, 9. März 2009, 14:33
Forum: Das Leben eben...
Thema: Fun-Thread Teil II
Antworten: 3768
Zugriffe: 288386

Re: Fun-Thread Teil II

http://www.heise.de/newsticker/Katholische-Kirche-nimmt-exkommunizierte-Anti-Computer-Sekte-wieder-auf--/meldung/134163 http://www.heise.de/bilder/134163/0/1 Die Gruppe war neben einem aggressiven Eintreten für die so genannte "Mundkommunion" vor allem durch Broschüren aufgefallen, in denen davon di...
von ramrod
Freitag, 6. Februar 2009, 14:11
Forum: Das Leben eben...
Thema: Offizieller Filmethread
Antworten: 2420
Zugriffe: 241439

Re: Offizieller Filmethread

caedez hat geschrieben:Ich hoffe, dass ich helfen konnte :wink:
Jaaa, konntest du! :D Danke! Dann weiß ich ja, wohin ich heute noch 'nen Abstecher mache. Und ein paar andere Schätzchen gehen dann auch gleich noch mit.
von ramrod
Freitag, 6. Februar 2009, 13:25
Forum: Das Leben eben...
Thema: Offizieller Filmethread
Antworten: 2420
Zugriffe: 241439

Re: Offizieller Filmethread

Ich krieg 'ne Krise mit desem cut/uncut-Wirrwar und den verschiedenen Covers. :x
Aktuell u.a.: High Tension. Im A & V steht er mit diesem Cover. Welche Version ist das nun? Bei den aufgeführten hab ich es nicht gefunden.
von ramrod
Sonntag, 28. Dezember 2008, 10:47
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 6293
Zugriffe: 489116

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Final Doom - The Plutonia Experiment Die Secret Levels "Cyberden" und noch viel mehr "Go 2 it"... so viele Cyberdemons und Arch-Viles. :o Echt krank! Und ich bin durch. Echt geil! :D Dabei hatte ich mich in der Uhrzeit um ca. 3-4 Stunden verschätzt, bei einer Gesamtspielzeit von 7-8 Stunden. :shock:...
von ramrod
Samstag, 20. Dezember 2008, 17:30
Forum: Diskussionen um Politik und Gesellschaft
Thema: STASI 2.0 [Überwachungsstaat inside]
Antworten: 268
Zugriffe: 105450

Re: STASI 2.0 [Überwachungsstaat inside]

Bei dem aktuellen Ruck in der Politik sind mir übrigens Äußerungern, wie die des CDU-Politikers Ralph Weber vollkommen unbegreiflich: "Wir erleben schon seit geraumer Zeit eine Verschiebung des politischen Spektrums nach links. Zum Beispiel ist im Präsidium meiner Partei, der CDU, seit dem Ausschei...
von ramrod
Freitag, 12. Dezember 2008, 14:50
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Fallout 3
Antworten: 376
Zugriffe: 41588

Re: Fallout 3

Bekommt man irgendwie diesen blöden Glanzeffekt von Oberflächen, die eigentlich schmutzig oder matt sein sollten, weg? Das hat mich schon bei TES: Oblivion stark gestört.
von ramrod
Mittwoch, 5. November 2008, 17:33
Forum: Das Leben eben...
Thema: Freu-Thread
Antworten: 3081
Zugriffe: 285143

Re: Freu-Thread

Hm, also ich freue mich, dass es Obama und nicht Mc Cain geworden ist, aber ob der schwarz oder weiß ist, ist mir dabei egal. Oder besser gesagt: Es nervt irgendwie, dass ständig betont wird, dass er der erste SCHWARZE Präsident der USA ist, und dass sich alle über diese Tatsache nun überschwänglich...
von ramrod
Mittwoch, 29. Oktober 2008, 17:32
Forum: Das Leben eben...
Thema: Freu-Thread
Antworten: 3081
Zugriffe: 285143

Re: Freu-Thread

Argh! Kein Wunder, dass die Tür nicht aufging, und dass die Grafik nur flimmert, und das Game nicht mit einem visplane overflow abschmiert, ist wohl auch nur ein Zufall. Die Map wurde nicht für die Original doom2.exe/doom95.exe erstellt. Um die zu spielen, brauchst du einen modernen Port, am besten...
von ramrod
Samstag, 25. Oktober 2008, 22:30
Forum: Das Leben eben...
Thema: Mies-Thread
Antworten: 4893
Zugriffe: 915924

Re: Mies-Thread

Wenn du durch die blaue Tür durch bist, musst du eigentlich nach links in das Gebäude, und die Tür darin sollte sich normal öffnen lassen. An der roten Schlüssel kommst du erst sehr viel später. Ich hab mich jetzt durch diese Tür gecheatet. Von der anderen Seite geht sie ganz normal auf, und danach...
von ramrod
Freitag, 24. Oktober 2008, 09:35
Forum: Das Leben eben...
Thema: Mies-Thread
Antworten: 4893
Zugriffe: 915924

Re: Mies-Thread

Aber falls du dich daran versuchen willst: http://www.blood-is-red.de/uploads/birarena.zip" onclick="window.open(this.href);return false; Mies: Ich bin anscheinend zu blöd dafür. Ich stehe auf einer kleinen Ebene. Hinter mir die blaue Tür, vor mir der rote Schlüssel an den ich nicht rankomme, dahin...
von ramrod
Donnerstag, 23. Oktober 2008, 13:34
Forum: Das Leben eben...
Thema: Mies-Thread
Antworten: 4893
Zugriffe: 915924

Re: Mies-Thread

cybdmn hat geschrieben:Versuch es mal mit Hell Revealed, oder Ultimate Torment an Torture, durch das sich, soviel ich weiss Noti und Kette im Coop gebissen haben.
Werde ich tun, danke! Hattest du nicht auch mal 'ne Map mit vielen Gegnern oder so gebastelt? :)
von ramrod
Mittwoch, 22. Oktober 2008, 15:52
Forum: Das Leben eben...
Thema: Mies-Thread
Antworten: 4893
Zugriffe: 915924

Re: Mies-Thread

Ich will sehen, wie du dich auf UV nur mit der Tastatur durchkämpfst. :P Hmm, also ich habe genau das getan, genauso DooM II, Final DooM, und jede Menge Kram aus den Netz und was hier aufgetaucht ist, Memento Mori 1 + 2 beispielsweise. Vielleicht schaue ich mir das mit der Maussteuerung doch noch m...
von ramrod
Sonntag, 19. Oktober 2008, 20:40
Forum: Das Leben eben...
Thema: Musik
Antworten: 1210
Zugriffe: 145844

Re: Musik

Vorband... ja Scheiße! Wegen Krankheit ausgefallen. Stattdessen gab's ne Musikmischung, die die Nerven arg strapazierte. Egal. Waah, wie sieht denn der Stumpen aus! Das geht ja irgendwie gar nicht. Ja, Stumpen trug anfangs eine Golfmütze oder sowas. Die hat er aber bald ins Publikum geworfen. :) Auf...
von ramrod
Samstag, 18. Oktober 2008, 17:18
Forum: Das Leben eben...
Thema: Musik
Antworten: 1210
Zugriffe: 145844

Re: Musik

Aaah... ich hätte es ja nicht geglaubt, aber noch jemand, der Knorkator mag! :-D Ich war am Donnerstag beim Konzert in Aachen. Haben ca. 2 Sunden gespielt [nachdem wir 2 Stunden warten mußten(!!!)...]. War erst mein zweites Konzert dieses Jahr... *seufz*... man wird halt alt......... Und falls du e...
von ramrod
Samstag, 18. Oktober 2008, 12:18
Forum: Das Leben eben...
Thema: Musik
Antworten: 1210
Zugriffe: 145844

Re: Musik

Knorkator - Böse

Knorkator - Ich verachte Jugendliche (kein Videoclip, nur mit Text)

Ich freu mich wie Sau auf das Konzert heute! :headbang:
von ramrod
Montag, 8. September 2008, 15:58
Forum: Das Leben eben...
Thema: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Antworten: 1944
Zugriffe: 214841

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

Painkiller? Falls ja, gebe ich ab.
von ramrod
Samstag, 6. September 2008, 13:42
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread
Antworten: 1524
Zugriffe: 152805

Re: Unterschriftenaktion gegen "Killerspielverbot"

Stranger hat geschrieben:Bitte Herr Innenminister, verbieten sie Alkohol und Zigaretten.
Aaargh, nein! Soll er nicht! :wallbash:

Verbietet lieber Pizza Hawaii! Die schmeckt mir nämlich nicht. Und saure Flecke!

Oder verbietet noch besser inkompetente nichtsnutzige Politiker, die von unseren Steuergeldern leben!
von ramrod
Dienstag, 2. September 2008, 19:13
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread
Antworten: 1524
Zugriffe: 152805

Re: Unterschriftenaktion gegen "Killerspielverbot"

Man kann nicht einfach Staatsschulden mit einem Haushaltsbudget vergleichen. Wenn ein Staat schulden macht um das soziale Gefüge aufrechterhalten oder das Geld in die Bildung steckt, das sind das Investitionen für die Zukunft. Wenn du 500 Millionen in die Bildung investierst hast du z.B. in zehn Ja...
von ramrod
Dienstag, 2. September 2008, 18:15
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread
Antworten: 1524
Zugriffe: 152805

Re: Unterschriftenaktion gegen "Killerspielverbot"

Wenn ich massig Schulden machen könnte, würde es mir im Moment auch prächtig gehen. Aber irgend wann muss irgendwer die Zeche zahlen. Das bin entweder ich in der Zukunft oder meine Erben oder meine Gläubiger bleiben drauf sitzen. Schließlich lösen sich Schulden ja nicht in Luft auf. (außer durch Inf...
von ramrod
Dienstag, 26. August 2008, 08:53
Forum: Oldies but Goldies
Thema: Kaufempfehlungen: Super Nintendo (SNES)
Antworten: 38
Zugriffe: 13090

Re: Mein SNES braucht mal ein paar neue Spiele

Braucht jemand ein NTSC-"Killer Instinct"?
von ramrod
Donnerstag, 14. August 2008, 09:57
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: Bundesprüfstelle [BpjM]
Antworten: 105
Zugriffe: 29498

Re: Bundesprüfstelle [BpjM]

Sozialismus ist halt links, auch wenn ein "National-" davorsteht, deshalb die gleichen Themen (Probleme des kleinen Mannes, Umverteilung usw.). Rechts ist eigentlich was anderes. "Die Rechten" wollten am 20. Juli 1944 Hitler wegbomben. Hitler hielt es für einen seiner größten Fehler, einen umfassend...
von ramrod
Mittwoch, 13. August 2008, 13:49
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: TV-Tipps zum Thema Computer-und Videospiele
Antworten: 143
Zugriffe: 33551

Re: TV-Tipps zum Thema Computer-und Videospiele

Wie bringt man jemanden weg von sowas, wenn die Person eigentlich ganz zufrieden mit der Situation (immer weniger real life-Kontakte, zunehmender Zeitaufwand, Gedanken und Gesprächsthemen kreisen nur noch um diese Themen) ist, bzw. das gar nicht als Problem erkennt ("Sind doch auch Menschen am ander...
von ramrod
Mittwoch, 13. August 2008, 13:25
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: Bundesprüfstelle [BpjM]
Antworten: 105
Zugriffe: 29498

Re: Bundesprüfstelle [BpjM]

Hast ja recht... trotzdem witzig, weil sich die NPD ja immer ungerecht behandelt fühlt & sich als gescholtene Minderheit sieht ^^ Und durch sowas bekommen sie eben die Gelegenheit dazu. :wink: Bei den Linken :arrow: Staat, Bullen, Bonzen.... Bei den Rechten :arrow: na wer hätts gedacht ... Auslände...
von ramrod
Mittwoch, 13. August 2008, 10:29
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: Bundesprüfstelle [BpjM]
Antworten: 105
Zugriffe: 29498

Re: Bundesprüfstelle [BpjM]

Dass die Rechtsextremisten friedlich waren und die Linksextremisten gewalttätig, scheint diesen Medienfuzzis ziemlich gegen den Strich zu gehen, wenn sie versuchen, derart die Tatsachen zu verdrehen. Wurden die armen, ansonsten meist friedlich agierenden "Rechten" ungerecht behandelt... :lol: Na zu...
von ramrod
Montag, 14. Juli 2008, 14:19
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: Bundesprüfstelle [BpjM]
Antworten: 105
Zugriffe: 29498

Re: Bundesprüfstelle [BpjM]

Eine Splittergruppe der Gegendemonstranten habe Polizisten mit Flaschen, Steinen und Farbbeuteln beworfen [...] Polizeipräsident Wolfgang Albers sprach abschließend von einem insgesamt "klugen Umgang mit dem braunen Aufmarsch". Oh ja, zum Glück reagieren unsere Linksextremisten immer so klug, ruhig...
von ramrod
Freitag, 11. Juli 2008, 13:07
Forum: Das Leben eben...
Thema: Mies-Thread
Antworten: 4893
Zugriffe: 915924

Re: Mies-Thread

Splash Festival hier ... Alle *möchtegern* Gangster und deutschen Staatsbürger die ihre eigene Muttersprache nicht beherrschen sind hier zu Gast. Aaahahaha! :lol: Bis zuletzt waren die ja immer hier in Chemnitz. Hinterlassene Müllberge in der Landschaft waren da nur ein Teil des Übels. Da ich von d...
von ramrod
Freitag, 11. Juli 2008, 11:32
Forum: Das Leben eben...
Thema: "Gedanken"-Thread
Antworten: 2379
Zugriffe: 212702

Re: "Gedanken"-Thread

danielpeitz hat geschrieben:Was diesen beiden "Münchnern" angeht, teile da voll und ganz die Meinung von Vic!!!
Und die wäre?
von ramrod
Donnerstag, 10. Juli 2008, 15:38
Forum: Das Leben eben...
Thema: "Gedanken"-Thread
Antworten: 2379
Zugriffe: 212702

Re: "Gedanken"-Thread

habe Spyridon L. ihn als "deutsches Arschloch, Scheiß Deutscher" beschimpft Hätten Deutsche einen Türken derart mißhandelt und rassistisch beschimpft, wäre das von Anfang an als Ausländerhaß, Rassismus oder Landfriedensbruch behandelt worden und nicht als "Jugendkriminalität" verharmlost. :roll: Je...
von ramrod
Dienstag, 8. Juli 2008, 15:33
Forum: Das Leben eben...
Thema: Fun-Thread Teil II
Antworten: 3768
Zugriffe: 288386

Re: Fun-Thread Teil II

gesteckteziele hat geschrieben:DAS IST VOLLKOMMEN HARMLOS!
Hier ging das Video, und so harmlos sah das nicht aus. Eher nach Strohfeuer. :lol:
Wenn man auf SM steht ist das dann vielleicht was anderes.
von ramrod
Montag, 9. Juni 2008, 09:41
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Thema: Bundesprüfstelle [BpjM]
Antworten: 105
Zugriffe: 29498

Re: Bundesprüfstelle [BpjM]

Hierunter fallen nach der BPjM vor allem "solche Darstellungen, die die Diskriminierung von Frauen, Homosexuellen, extrem übergewichtigen, kleinwüchsigen oder behinderten Menschen zum Inhalt haben." Na zum Glück darf man noch Männer, Heteros, dünne, große und körperlich gesunde Menschen diskriminie...
von ramrod
Freitag, 6. Juni 2008, 14:04
Forum: OGDB Zensurforum
Thema: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen
Antworten: 1434
Zugriffe: 306833

Re: Der aktuelle IndexThread

Schöne Diskussion hier, ich hab sie leider jetzt erst bemerkt. Bei Gelegenheit werde ich vielleicht mal etwas davon in einer politischen Diskussion bzw. in einer Diskussion über politische Musik zitieren. :twisted:
von ramrod
Samstag, 31. Mai 2008, 08:48
Forum: Oldies but Goldies
Thema: Der offizielle SNATCHER-Thread
Antworten: 27
Zugriffe: 10346

Re: Der offizielle SNATCHER-Thread

zombie-flesheater hat geschrieben:Das mit dem Konami-Code ist eine Urban Legend. Der hebt NIX auf ;)
Dann sollte man das vielleicht noch in der ogdb ändern. :wink:
von ramrod
Freitag, 30. Mai 2008, 16:07
Forum: Oldies but Goldies
Thema: Der offizielle SNATCHER-Thread
Antworten: 27
Zugriffe: 10346

Re: Der offizielle SNATCHER-Thread

Hm, welche Version(en) ist (sind) jetzt nun empfehlenswert? Wie schlimm bzw. spielspaßstörend sind die Zensuren? Scheint ja 'ne echte Kaufempfehlung zu sein.
von ramrod
Montag, 26. Mai 2008, 09:58
Forum: Blood is Red - In eigener Sache
Thema: Neues Forum
Antworten: 124
Zugriffe: 87853

Re: Neues Forum

Ich schreibe selten was, sondern lese meist nur mit. Dafür logge ich mich nicht erst ein. Wenn ich dann doch mal was schreiben will, bin ich "früher" einfach auf zitieren gegangen, kam zum login und danach gleich zum Antwortfenster mit dem ziterten Beitrag. Das war halt eine bequeme Abkürzung, die i...
von ramrod
Dienstag, 29. April 2008, 10:49
Forum: Das Leben eben...
Thema: Musik
Antworten: 1210
Zugriffe: 145844

Re: Musik

Vicarocha hat geschrieben:Auch wenn es keinen wirklich interessiert... mehr von Richthofen:
Doch, mich z.B. Ich kannte die bisher noch nicht und finde das alles sehr interessant.
von ramrod
Montag, 28. April 2008, 15:26
Forum: Das Leben eben...
Thema: Mies-Thread
Antworten: 4893
Zugriffe: 915924

Re: Mies-Thread

Ich stimme RipvanWinkles Beiträgen zu. Ob der Islam in der Geschichte in fernen Ländern friedlich und das Christentum irgendwann mal brutal erobernd war, ist doch völlig irrelevant. Es geht um hier und heute und um die Zukunft in Deutschland bzw. Europa. Die autochthone Bevölkerung ist im Schwinden ...
von ramrod
Freitag, 28. März 2008, 15:18
Forum: Das Leben eben...
Thema: Mies-Thread
Antworten: 4893
Zugriffe: 915924

Re: Mies-Thread

Also was nun Pathologie oder alte Damen oder doch die Organe :wink: Könnte man das mit der Pathologie und den Organen nicht verbinden? Es müssen ja nicht immer die eigenen sein. Aus den alten Damen lässt sich in diesem Fall ja leider kein Kapital mehr schlagen... Verdammt, wird Zeit, dass es Wochen...
von ramrod
Dienstag, 11. März 2008, 11:13
Forum: Das Leben eben...
Thema: Musik
Antworten: 1210
Zugriffe: 145844

Re: Musik

Ich muss dem Vicarocha seinem Beitrag zustimmen. :lol:
Auch schlimm: "Es macht Sinn." Das höre ich ungefähr 20 mal täglich. :x Aber ich muss meinem Chef täglich die Wunderwelt der Computer neu erklären, da will ich nicht auch noch den Deutschoberlehrer spielen. :wink:
von ramrod
Sonntag, 9. März 2008, 09:32
Forum: Das Leben eben...
Thema: Fun-Thread Teil II
Antworten: 3768
Zugriffe: 288386

Re: Fun-Thread Teil II

http://buecher.hagalil.com/sonstiges/fromm.htm
Nur warum hat er die "Killerspieler" vergessen?
Ich gehöre übrigens zu den Vampiren. :lol:

Vielleicht ist der Typ ja ein Fake? Eine Karikatur, geschaffen um uns zu verarschen?
von ramrod
Freitag, 7. März 2008, 08:15
Forum: Das Leben eben...
Thema: Mies-Thread
Antworten: 4893
Zugriffe: 915924

DAS ist Deutschland. An jeder Ecke wird gemeckert und genörgelt, wie schlecht es uns allen geht. Und kaum fängt ne Gewerkschaft an, mal was zu TUN, dann wird über die gemeckert und genörgelt. Leider sehe ich mich zur Zeit außerstande, dieses elende Gewerkschaftspack zum Teufel zu jagen. Also belass...
von ramrod
Donnerstag, 6. März 2008, 16:36
Forum: Das Leben eben...
Thema: Mies-Thread
Antworten: 4893
Zugriffe: 915924

"Unternehmer" scheint mir ein zu allgemeiner Begriff für so ein Thema. Die meisten Unternehmer sind eben keine Raubtiere oder sowas.

Die hiesigen Steuern und Abgaben auf Rekordniveau sollte man vielleicht auch nicht außer acht lassen.

:roll:
von ramrod
Dienstag, 4. März 2008, 17:34
Forum: Tücken der Technik
Thema: Der Technik-Sammelthread: STALKER: Shadow of Chernobyl
Antworten: 50
Zugriffe: 16484

Ich hab seit kurzem ein Problem: Jeder neu gespeicherte Spielstand lässt das Spiel beim Laden abstürzen. Ältere Spielstände gehen noch zu laden. Ich bin gerade in Prypjat, und der Autosave ist der letzte funktionierende Spielstand. Ich hatte das Spiel sogar schon durch, wollte aber noch ein anderes...
von ramrod
Samstag, 16. Februar 2008, 14:01
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Der offizielle Zeitschriften mit Vollversionen-Thread
Antworten: 398
Zugriffe: 112359

gesteckteziele hat geschrieben:Ich verwette meinen Arsch das Absolute Blue auch Freeware ist...
...das tun die in letzte Zeit dauernd!
Hatte ich zuerst auch vermutet, wurde aber in der PC Action 7/2005 mit 72 % bewertet.
von ramrod
Samstag, 16. Februar 2008, 13:19
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Der offizielle Zeitschriften mit Vollversionen-Thread
Antworten: 398
Zugriffe: 112359

PC Action 4/2008

- Earth 2160 (immer noch Online-Aktivierung nötig :evil: )
- Absolute Blue (2D-Ballerspiel)
- Öölfmeter! (sieht nach Freeware aus)
von ramrod
Freitag, 8. Februar 2008, 10:48
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Thema: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 6293
Zugriffe: 489116

Ich bin gerade bei Doom II in dem Level nach "Tricks and Traps", weiß nicht wie das heißt. Aber leck mich fett, das Tricks and Traps war mies. Der Raum mit den ca. 30 Hell Barons und einem Cyb drin... wie SAL schon sagte: Cheffe, so langsam nervst du :lol: Hey, das war Klasse! Diese Stelle hab ich ...
von ramrod
Donnerstag, 7. Februar 2008, 16:34
Forum: Das Leben eben...
Thema: Freu-Thread
Antworten: 3081
Zugriffe: 285143

Durch einen Beitrag oder Thread hier bin ich daran erinnert worden, dass ich noch was nachholen wollte. Kurz gesucht, gleich die große US-Limeted Edition gefunden. Hurra! :D http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=310019069217&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=021 (Dark Messiah of Might and ...