Search found 25 matches

by m4Ze
Tuesday, 21. July 2009, 12:39
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2699
Views: 897337

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

Messiah?
by m4Ze
Friday, 8. May 2009, 14:32
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2699
Views: 897337

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

Day of the Tentacle?
16:9? haste was weggeschnitten?
by m4Ze
Tuesday, 31. March 2009, 17:11
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen
Replies: 1478
Views: 850829

Re: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen

Left 4 Dead war doch schon indiziert (auf B), oder irre ich mich da? State of Emergency ist auch reichlich früh. Aber so kennen wir das ja. Und wie Paul schon sagt 'ne Wrestling DVD auf Liste B? Ist doch sowieso nur Fake! :megalol: Denkt da einer , dass die sich wirklich gegeseitig durch die Luft wi...
by m4Ze
Thursday, 26. February 2009, 12:38
Forum: Das Leben eben...
Topic: GEZ und Rundfunkgebühren
Replies: 58
Views: 42559

Re: GEZ Gebühr v2.0.0.7

Es sei denn du wohnst Parterre und die Schweine gucken durchs Fenster rein und schreiben ihre Rechnung. :wallbash:
Dann musst du erstmal nachweisen, dass du keines der Gelisteten Geräte hast... :suicide:
by m4Ze
Thursday, 19. February 2009, 13:37
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2699
Views: 897337

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

Vicarocha wrote:So: http://www.250kb.de/u/090215/j/t/61e5a3ec.jpg
Tipp: Der Charakter ist der Hauptprotagonist des Spiels.
Sieht aus wie der Typ von Secret of Evermore auf'm SNES.
by m4Ze
Thursday, 9. October 2008, 10:57
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Silent Hill: Homecoming
Replies: 237
Views: 139410

Re: Silent Hill: homecoming

Ich habe Silent Hill 5 nun auch einige Zeit angespielt, aber so richtig warm wurde ich damit bisher noch nicht. Es ist mit Sicherheit kein schlechtes Spiel, aber man merkt deutlich das hier andere (Amerikanische) Entwickler am Werk waren. In einem Interview zu SH2 sagte mal einer der damaligen Entw...
by m4Ze
Wednesday, 13. August 2008, 11:15
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2699
Views: 897337

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

JasonVoorhees wrote:
m4Ze wrote:Das Spiel wurde zu einer Serie produziert.
...welche zum Film Beetlejuice produziert wurde. :D
jepp stimmt.

zum neuen bild:
vielleicht "Anna Nicole Smith' Beach Adventures"?
by m4Ze
Monday, 11. August 2008, 13:02
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2699
Views: 897337

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

Hat keiner ne idee?
Dann halt noch ein paar bilder:

http://250kb.com/u/080809/p/04942b58.png

http://250kb.com/u/080811/p/a2894b9a.png

Das Spiel wurde zu einer Serie produziert.
Herstellungsland ist Kanada, lief von '89 bis '91 in vier Staffeln.
by m4Ze
Saturday, 9. August 2008, 14:59
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2699
Views: 897337

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

Denn mach ich halt was. ;)

http://250kb.com/u/080809/p/c28e60b2.png

Tipp:
ist von 1990
by m4Ze
Tuesday, 29. July 2008, 17:01
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2699
Views: 897337

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

Tenchisouzou! :respekt:

Ging ja schnell. :tee:
by m4Ze
Tuesday, 29. July 2008, 16:51
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2699
Views: 897337

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

by m4Ze
Wednesday, 6. February 2008, 17:38
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Grand Theft Auto: San Andreas (GTA: San Andreas)
Replies: 77
Views: 53225

Bei mir gehts mit der Erstauflage von VC auf der ps2! Playse auf englisch und das Spiel auf Deutsch. So müsste es gehen: Erste Mission spielen (auf englisch) dann speichern. Spiel auf deutsch umstellen und laden. ABER: Ist kein Spielstand vorhanden ist startet das Spiel mit Spracheistellung der Kons...
by m4Ze
Monday, 28. January 2008, 17:36
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215227

Gibt's eigentlich heute noch diese Art der "Endlosspiele" die mit jedem Versuch einen Tick schwieriger werden? Abgesehen von Silent Hill 3 fällt mir da keins ein. Aber das ist ja auch nicht das selbe Genre und dort sind auch "nur" 10 verschiedene Hard-Schwierigkeitslevel. B2T: I...
by m4Ze
Wednesday, 23. August 2006, 16:05
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Topic: Kein Onlinemodus = Zensur?
Replies: 5
Views: 9274

man könnte die jap-version auch als erweiterte eintragen, oder? obwohl ja 'eigentlich nur' titel erweitert werden können, die schon erschienen sind. (also nach dem ersten release) und da FF ursprünglich aus japan kommt musste die ami und auch die eu (bzw. deutsche) zumindest verändert/geschnitten se...
by m4Ze
Saturday, 13. May 2006, 16:57
Forum: Das Leben eben...
Topic: Offizieller Filmethread
Replies: 2440
Views: 860021

jo heute isses so weit. wir fahren (voraussichtlich) mit 7 leuten. karten sind reserviert. wobei mich wundert dass der film nicht wegen überlänge mehr kostet. bei uns im cinemaxx hohenschönhausen steht nur das fsk 16 beantragt wurde also hat der noch keine offizielle freigabe oder wie? @pendel die b...
by m4Ze
Tuesday, 18. April 2006, 15:36
Forum: Oldies but Goldies
Topic: Der offizielle Wertfragen-Thread
Replies: 660
Views: 351577

und wieviel ist die so wert?
(also hier in d)
denn die hab ich bei ebay.com grad öfter für 0,01 - 5$ gefunden.
und ja auch neu.
by m4Ze
Tuesday, 18. April 2006, 11:07
Forum: Das Leben eben...
Topic: Wut! Hass! Verzweiflung! - Der Spiele-Frust-Thread
Replies: 504
Views: 284511

also richtig verzweifelt bin ich bei Max Payne die stelle wo man (unter drogen) auf dieser roten blutspur laufen musste. auf'm pc wars super einfach aber auf der ps2 hab ich bestimmt 20 oder mehr anläufe gebraucht. bei Cold Fear sind gerade -hab auf schwer nochmal angefanden- diese hundeartigen muta...
by m4Ze
Sunday, 16. April 2006, 15:26
Forum: Oldies but Goldies
Topic: Der offizielle Wertfragen-Thread
Replies: 660
Views: 351577

sagt mal was ist eigentlich nightmare creatures für playstation als us/ntsc in ovp wert?
dieses hier
by m4Ze
Tuesday, 14. March 2006, 17:24
Forum: Das Leben eben...
Topic: Offizieller Filmethread
Replies: 2440
Views: 860021

der zweite ist auf jeden fall der beste nur leider auch der kürzeste.
wobei sich aber alle teile lohnen zu zocken.

ich bin grad wieder mal beim dritten.

und zum film:
der kam doch schon letztes jahr in amerika in die kinos, oder?
by m4Ze
Wednesday, 25. January 2006, 10:53
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Grand Theft Auto: San Andreas (GTA: San Andreas)
Replies: 77
Views: 53225

ist eigentlich ne dumme frage(?!) aber kann man sich dieses patch als savegame auch auf die memory card für die ps2 version ziehen??

also den hot coffee mod.
by m4Ze
Tuesday, 13. December 2005, 19:40
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Allgemeine Fehlerliste: Zensuren in der OGDB
Replies: 322
Views: 205885

ok wenns dann so ist hab ich mich geirrt.
hab halt die us/ntsc version und hab davon gehört dass es cut sein soll.

wo wir aber grad dabei sind:
gibts diese version von gun mit dem BBFC 18 sticker auch für die ps2.

das gleiche ist mit the suffering
by m4Ze
Tuesday, 13. December 2005, 19:25
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Allgemeine Fehlerliste: Zensuren in der OGDB
Replies: 322
Views: 205885

...ist mir aufgefallen dass auch die deutsche version von silent hill als NICHT ZENSIERT dort drin steht.
meines wissens nach waren es doch in der schule keine kinder (wie in ntsc) sondern die selben monster wie in der kanalisation.

platinium
by m4Ze
Friday, 4. November 2005, 10:36
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Sammelthread: Resident Evil 4
Replies: 104
Views: 71024

jetzt ist es raus. ich hab die pegi 18+ version mit einem französischen booklet bekommen. spiel ist multilingual und die drei bonusmissionen(seperate ways, adas assignment u. mercenaries) sind auch dabei. zu sagen ist noch dass sich die anderen beiden (deutschen) versionen nicht unterscheiden, nur v...
by m4Ze
Wednesday, 28. September 2005, 15:27
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Sammelthread: Resident Evil 4
Replies: 104
Views: 71024

Re: Resident Evil 4 für PS2 Cut / Uncut

2. Version (keine USK-Freigabe, ungeschnitten) Die zweite Version ist komplett mit der ersten Version identisch, allerdings hat sie kein USK-Siegel und ist vollständig ungeschnitten: Nur sie enthält deshalb die zwei Bonusspiele 'Mercenaries' und 'Assignment Ada', die es nicht in der regulären USK 1...