Search found 6 matches

by SEKoner
Saturday, 21. May 2011, 14:44
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215941

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Im Zuge des bald erscheinenden Duke Forever, habe ichh nochmal Duke 3D ausgegraben. Quasi als einstimmung. Und nebenbei jetzt Fallout 3 New Vegas anfange. Seit dem Kauf nicht dazu gekommen bin. Hoffe New Vegas ist nicht so schlecht wie erwartet.
by SEKoner
Friday, 16. October 2009, 13:04
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Fallout 3
Replies: 376
Views: 161196

Re: Fallout 3

Mai ist zwar schon ein bisschen her, aber nun gut ... Habe mir seinerzeit die englische Version zugelegt und heute kam meine GotY Edition in Deutsch, weswegen ich nochmal anfange zu spielen. Da habe ich dann auch mal n paar Sachen rausgesucht um es ein wenig auzuwerten. Wer es noch spielt, sollte au...
by SEKoner
Tuesday, 4. November 2008, 11:40
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Fallout 3
Replies: 376
Views: 161196

Re: Fallout 3

Bin durch Zufall mal wieder hier gelandet und als Irrläufer des Odlands auch in diesem Fred. Hatte grade euer Gespräch über die Drogen in FO3 auf ersten Seite gelesen, als mir einfiel, dass weitere umbenannte Drogen des Spiels Jet (Speed) und Psycho (Kokain) sind. Nur noch einen Gruss an die Ösis :v...
by SEKoner
Thursday, 6. September 2007, 12:43
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Steam und andere Onlinedienste: Gegenwart & Zukunft
Replies: 799
Views: 344395

Selbst wenn die Sache mit dem Eigentum jetzt geklärt ist, ich hasse Bevormundung. Ich besitze viele ID Titel (zum Glück auf Scheibe), die ich in STINK nicht registrieren kann, weil ich in Deutschland wohne. Was zum Teufel habe ich von Commander Keen und Doom 3 ?! VALVE besteht darauf, die Spiele wär...
by SEKoner
Tuesday, 24. July 2007, 10:10
Forum: Tücken der Technik
Topic: Der Technik-Sammelthread: STALKER: Shadow of Chernobyl
Replies: 50
Views: 39493

Freut mich, schon alleine weil auch 4 players und ein paar andere Seiten sich beteiligen wollen. Leider befürchte ichnur, dass dies THQ am A**** vorbei geht. Die haben unsere Kohle ja schon (wie bereits erwähnt !
by SEKoner
Friday, 20. July 2007, 18:16
Forum: Tücken der Technik
Topic: Der Technik-Sammelthread: STALKER: Shadow of Chernobyl
Replies: 50
Views: 39493

Quelle: Oblivion-Lost.de Zitat: "Die Sache ist folgende: Während der Übersendung von 1.0004 an THQ haben wir angefangen, an der chinesischen Lokalisierung von STALKER zu arbeiten. Asiatische Lokalisierungen sind nicht einfach. Obwohl es nicht das erste Mal für uns ist, gab es Probleme. Um siche...