Search found 301 matches

by Colditz
Monday, 9. June 2014, 11:13
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Sniper Elite 3
Replies: 5
Views: 7759

Re: Sniper Elite 3

Warum auch nicht... da kann es ja nichtmal gewollt zu 'ner Fehlinterpretation der §§ 86 & 86a StGB kommen. :blueeye: Ich bestelle es mir trotzdem aus Polen, nette C.E. für den PC in 'ner Holzbox für (ink. Versand) umgerechnet ca. 37 € bei release : http://www.ultima.pl/sniper_elite_iii_afrika_p...
by Colditz
Saturday, 3. July 2010, 22:07
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Spec Ops: The Line
Replies: 24
Views: 18128

Re: Spec Ops: The Line

Definitiv interessante Story mit Anleihen zu Apocalypse Now, technisch auch solide und sonst Gears of War Style.

Wird im Auge behalten! Hier auch mit Gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=KDMvnFEM ... re=channel
by Colditz
Friday, 5. March 2010, 07:24
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Der "Muss sowas heute noch sein?" - Thread!
Replies: 119
Views: 80110

Re: Der "Muss sowas heute noch sein?" - Thread!

Was Waffen-Realismus angeht hat Bad Company 2 wieder mal den Vogel abgeschossen, für ein derartiges Spiel mit realistischen Setting derart bescheuerte Entscheidungen, über Auswahl der Waffen bis hin zu den Animationen, einzig liebevoll umgesetzt sind die Modelle und Texturen selber, der Rest ist Abf...
by Colditz
Friday, 5. March 2010, 06:56
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215323

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Bad Company ist der letzte Crap, warum eigentlich nicht Crap Company, die Grafik ist zwar wirklich äußert nice inszensiert, aber Spielablauf und Spielmechanik.... ich erwarte keinen Ultra Realismus, aber das. Hilfe! Was für Design-Entscheidungen! Waffen-Verhalten, Skripte, Ablauf der Missionen, auße...
by Colditz
Thursday, 25. February 2010, 19:55
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Diverse Fragen zu Steam
Replies: 45
Views: 18836

Re: Diverse Fragen zu Steam

Tesp wrote:Jetzt hört und liest man ja einiges in Sachen Proxy-Server, englischen Account anlegen usw.
Was alles für den Arsch ist, da es nur DEN Steam Account gibt, welcher dich an deiner IP identifiziert.
by Colditz
Wednesday, 17. February 2010, 22:04
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215323

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Borderlands... naja... bisher ohne DLC Content etwa 60h Spielzeit.. und im Playthrough 2 ... davon meistens zu zweit. Ich liebe es auf jeden Fall. Es hat definitiv seine Schwächen aber generell wirklich eine Empfehlung. Das einzige was mir wirklich abgeht sind bessere Missionen, viel ist Gelatsche v...
by Colditz
Sunday, 14. February 2010, 23:53
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215323

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Hab auch gerade die US PC durch, fande es durchweg amüsant, wenn auch etwas kurz an Missionen. Den größten Anteil meiner laut Statistik 35 Stunden Spielzeit macht wohl das Klettern auf Gebäude aus... Generell bin ich der Ansicht, das noch mehr Potential dagewesen wäre, so viele Bereiche auf der Kart...
by Colditz
Sunday, 14. February 2010, 17:40
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Topic: Die offizielle OGDB-Bugsammlung
Replies: 394
Views: 229570

Re: Die offizielle OGDB-Bugsammlung

Falls das noch nicht angemerkt wurde, aber im Benutzer Profil von mir werden die verfassten Artikel nicht mehr verlinkt.

http://www.onlinegamesdatenbank.de/inde ... w=articles
by Colditz
Sunday, 7. February 2010, 00:11
Forum: Das Leben eben...
Topic: Wut! Hass! Verzweiflung! - Der Spiele-Frust-Thread
Replies: 504
Views: 284573

Re: Wut! Hass! Verzweiflung! - Der Spiele-Frust-Thread

Velvet Assassin: Dreck, nur Dreck. Wie kann man das nur so in den Sand setzen? Unglaublich.

Außer den Grafikern haben alle permanent versagt, da ist es um das Studio nicht wirklich schade.
by Colditz
Saturday, 7. November 2009, 14:01
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Liste: PC-Spiele mit Online-Aktivierung
Replies: 399
Views: 154895

Re: Liste: PC-Spiele mit Online-Aktivierung

Und woher stammt diese vage Aussage bzgl SecuROM?
by Colditz
Saturday, 31. October 2009, 17:04
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Topic: Vorschlag für "Meine Spielesammlung"
Replies: 30
Views: 26353

Re: Vorschlag für "Meine Spielesammlung"

Finde ich auch daher sehr schön, das man mit EINEM Blick sehen kann, bei welchen Titel der eigenen Sammlung Bilder fehlen.
by Colditz
Sunday, 18. October 2009, 21:10
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Liste: PC-Spiele mit Online-Aktivierung
Replies: 399
Views: 154895

Re: Liste: PC-Spiele mit Online-Aktivierung

Ich schätze das Borderlands wie alles andere von Gearbox auch ohne Plattform Dienst erscheint.

Bisher war im offiziellen Forum auch noch nicht die Rede davon, was ich gut finde.
by Colditz
Sunday, 18. October 2009, 16:09
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Liste: PC-Spiele mit Online-Aktivierung
Replies: 399
Views: 154895

Re: Liste: PC-Spiele mit Online-Aktivierung

die Grafik verdient den "GIF Of The Year" Award
by Colditz
Sunday, 18. October 2009, 10:45
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Liste: PC-Spiele mit Online-Aktivierung
Replies: 399
Views: 154895

Re: Liste: PC-Spiele mit Online-Aktivierung

Oh.... ich sehe es schon... kostenpflichtigen DLC alá Xbox LIVE... die hat es an CODWAW wohl zu sehr genervt, das die Maps kostenlos auf PC waren.

Leute, es geht bergab. Mir geht's zwar am Arsch vorbei, für $59,99 wollt ich das Spiel sowieso boykottieren.
by Colditz
Saturday, 17. October 2009, 22:21
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread
Replies: 1524
Views: 573554

Re: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread

Eindeutig selbst ins Knie geschossen die guten Leute...
by Colditz
Friday, 16. October 2009, 13:43
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread
Replies: 1524
Views: 573554

Re: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread

Die Carl Walther Sportwaffen GmbH wird sich bestimmt auch freuen, das einer Ihrer P99 auf dem Plakat abgebildet ist.

(die bei der Tat benutzte Beretta 92 FS wäre wohl, wenn dann, passender gewesen)
by Colditz
Thursday, 15. October 2009, 22:58
Forum: Das Leben eben...
Topic: Katzen (Vorsicht, Bilder!)
Replies: 201
Views: 122273

Re: Katzen (Vorsicht, Bilder!)

Hab selber 2 Maine Coon, aber Weibchen, die werden bei weitem nicht so groß.

Die Männchen werden zwar wesentlich größer, aber 15 kg ist auch eher die Ausnahme.
by Colditz
Thursday, 15. October 2009, 15:47
Forum: Das Leben eben...
Topic: Fun-Thread Teil II
Replies: 3785
Views: 1207081

Re: Fun-Thread Teil II

http://www.br-online.de/studio-franken/ ... 868160.xml

Hab den shit mal heute hier auf dem Stadplatz angeschaut, bin aus dem Grinsen nicht mehr heraus gekommen :mrgreen:
by Colditz
Sunday, 11. October 2009, 09:31
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215323

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Ich wünsche viel Spaß:

http://www.onlinegamesdatenbank.de/inde ... icleid=278

Werde mir dieses Schauwerk jetzt mal antun, 4Players würdigte es ja bereits mit 76%.
by Colditz
Saturday, 10. October 2009, 10:38
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215323

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Entschuldige, aber ich würde niemals, niemals - ich meine, NIEMALS - ein MoH (oder irgendeinen anderen WW II-Shooter) auf Deutsch spielen, deine Übersetzungskünste in Ehren... :roll: Ich auch nicht. Die deutschen Versionen im Regal sind alle nur Zugaben von EA, meistens noch verschweisst. Eigentlic...
by Colditz
Saturday, 10. October 2009, 10:22
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215323

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Den ersten Titel 10 Jahre nach Erscheinen durchzuspielen ist auch etwas merkwürdig, damals galt es aber als Referenz auf der PlayStation im Bereich FPS. Das gilt chronologisch ebenso für paar andere Teile, auch wenn die Perlen nur jene von DreamWorks selber sind (MOH, MOH Underground, MOH Frontline)...
by Colditz
Monday, 5. October 2009, 17:13
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Allgemein: Wer ist der Publisher?
Replies: 118
Views: 66632

Re: Allgemein: Wer ist der Publisher?

Bei meinen US Versionen Star Wars Battlefront und Star Wars Battlefront II stehen auch nicht die üblichen Markierungen von Activision auf der Schachtel, zb. 30545.211.US Definitiv "LucasArts, a division of Lucasfilm Entertainment Company Ltd." Activision steht auch nirgends in der Anleitun...
by Colditz
Sunday, 4. October 2009, 18:06
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215323

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

ERASER_M wrote:So hab mir gerade nochmal Freedom Fighters installiert :mrgreen:

HAMMER GEIL das Spiel :yes:
Meiner Meinung nach immer noch das beste Spiel von IO - hab mir sogar extra die US Version 5 Jahre nach Release noch für 30 $ gekauft....

(sieht man auch relativ selten auf eBay)
by Colditz
Monday, 28. September 2009, 18:11
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215323

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Die Performance Cryostasis war dermaßen unter aller Sau für die gebotene Darstellung, nach 10 Minuten deinstalliert -> Unverschämtheit. Die $30 waren es nicht wert. Hab schon besseres dieses Jahr gespielt, welches deutlich besser aussieht und auch mit 1920x1200 mit 60+ Frames läuft. Vor allem dieser...
by Colditz
Monday, 14. September 2009, 22:19
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Der "limited Special Collector's Editon"-Thread :-)
Replies: 158
Views: 134942

Re: Der "limited Special Collector's Editon"-Thread :-)

Haben Klick Klack und Ding Dong wieder hervorragende Arbeit geleistet.

Sind also doch diese modifizierten Teile: http://jakks.com/nightvision-2.0
by Colditz
Sunday, 6. September 2009, 10:01
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Topic: Die offizielle OGDB-Bugsammlung
Replies: 394
Views: 229570

Re: Die offizielle OGDB-Bugsammlung

kein direkter bug, aber trotzdem mal angefragt: wenn ich meine sammlung öffne und die vermerkfelder hinten ausfülle, kommt es oft vor das mein firefox sich weghängt...also für ca ne minute einfriert....der intervall in dem ich weiterarbeiten kann, ist noch kürzer. kanns sein, das wenn man mit nem a...
by Colditz
Thursday, 3. September 2009, 22:50
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Call of Duty: Modern Warfare 2
Replies: 79
Views: 55374

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2

zombie-flesheater wrote:Habe das US-Steelbook fuer PC vorbestellt,
Die gibt's doch gar nicht mehr ?!

Zumindest führt sie EBGames / GameStop nicht im Sortiment, nur für Xbox 360 und PlayStation 3.
by Colditz
Thursday, 3. September 2009, 19:42
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Call of Duty: Modern Warfare 2
Replies: 79
Views: 55374

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2

Der ganze COOP von MW2 basiert doch auf dem Arcade Prinzip von MW. :megalol:
by Colditz
Wednesday, 2. September 2009, 22:49
Forum: Das Leben eben...
Topic: Mies-Thread
Replies: 4967
Views: 2141893

Re: Mies-Thread

Was tut man nicht alles für die Liebe,... :blueeye:
by Colditz
Wednesday, 2. September 2009, 22:11
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread
Replies: 1524
Views: 573554

Re: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread

Schönes Interview, geistreiche Aussagen.

Ändert leider nichts daran das deutsche Spiele durch die Selbst-Zensur der Hersteller vollkommen uninteressant sind.
by Colditz
Sunday, 30. August 2009, 12:57
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Sammelthread: Empfehlenswerte Modifikationen / Mods
Replies: 215
Views: 141423

Re: Sammelthread: Empfehlenswerte Modifikationen / Mods

Für HL2 Verhältnisse sieht das Mapping wirklich beeindruckend aus.
by Colditz
Friday, 28. August 2009, 20:34
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215323

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Ich hatte erst jetzt bei Wolfenstein das Vergnügen, das ein Auto-SaveGame zerschossen wurde - durch das Spiel. Ich hatte das Level "Radio Tower" fertig aber diese "Tome" vergessen einzusammeln, also noch mal durchspielen. Jedoch hatte ich beim Auflesen dann das "Tome", ...
by Colditz
Sunday, 23. August 2009, 01:12
Forum: Das Leben eben...
Topic: Offizieller Filmethread
Replies: 2440
Views: 860059

Re: Offizieller Filmethread

hat eigentlich schon jemand inglourious basterds gesehen? Wäre der gewisse "kunst" aspekt nicht, von mir ne glatte 1 von 10 nach filmstarts.de bewertung. sowas von verallgemeinerter darstellung, üble rassistische meinung gegenüber allen deutschen als nazis. obwohl ich nicht dazu tendiere d...
by Colditz
Wednesday, 19. August 2009, 23:21
Forum: Das Leben eben...
Topic: Der offizielle Literatur-Thread
Replies: 165
Views: 112497

Re: Der offizielle Literatur-Thread

Zum zweiten Mal:

Karl Dönitz: Zehn Jahre und Zwanzig Tage

(Erste Auflage von 1958, Athenäum-Verlag)
by Colditz
Wednesday, 19. August 2009, 18:23
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Der Schnäppchen / Low Budget Thread
Replies: 1184
Views: 523021

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

cenobite wrote:Da gibt es den Knopf „Missbrauch melden“, versuch's dochmal damit, wenn es wieder verschwinden soll.


ceno
Leider kann man da keinen Text eingeben :roll:

Zumindest wäre die Quelle interessant anzugeben ...
by Colditz
Wednesday, 19. August 2009, 00:16
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Der Schnäppchen / Low Budget Thread
Replies: 1184
Views: 523021

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Kannst es ja auf Russisch oder Türkisch installieren, bringt neuen Spielspaß rein :wink:

// Ich sehe gerade jemand hat mein Bild zu der Edition von der OGDB bei Amazon hochgeladen :?
by Colditz
Tuesday, 18. August 2009, 21:53
Forum: Das Leben eben...
Topic: Offizieller Filmethread
Replies: 2440
Views: 860059

Re: Offizieller Filmethread

Tödliches Kommando (The Hurt Locker)

kompromisslos, fesselnd, greifbare Atmosphäre, keine unnötigen Dialoge / Liebe, mit Abstand bester Film über den Irak! Und mit 131 Minuten nicht eine Minute zu lang.

-> 9 von 10 gesprengte IEDs :respekt:
by Colditz
Tuesday, 18. August 2009, 11:29
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Topic: Die offizielle OGDB-Bugsammlung
Replies: 394
Views: 229570

Re: Die offizielle OGDB-Bugsammlung

Was mir gerade noch auffällt:

Ein Filter für Bild-Formate (das übliche eben, JPG, GIF, PNG) für den Upload der Bilder wäre nicht schlecht.

Ich sehe immer die ganzen Ordner-Inhalte beim Uploaden, das macht mich ganz kirre.
by Colditz
Tuesday, 18. August 2009, 01:08
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215323

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

kolinb ist auch noch zu empfehlen - zwar Retail Preise, aber bei dem Dollar Kurs... Zumindest bietet er aktuelle Sachen für gutes Geld - immer noch mit Versand wesentlich günstiger als OkaySoft, GameWare und Konsorten bei mehreren Artikeln. http://myworld.ebay.com/kolinb/ Überleg schon Cryostasis (2...
by Colditz
Monday, 17. August 2009, 23:51
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Topic: Die offizielle OGDB-Bugsammlung
Replies: 394
Views: 229570

Re: Die offizielle OGDB-Bugsammlung

Können wir es so einrichten, das Preis und UPC / EAN automatisch in die Versionen einer Compilation übernommen werden?

Ist recht unwahrscheinlich das beide abweichen :wink:
by Colditz
Monday, 17. August 2009, 23:04
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215323

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Frag mich heute noch wie ich nur 25 € zu Release dafür verschleudern konnte. Mittlerweile gibt's den Titel für $6,99 bei meinem Distributor, US, PC-DVD. Rein aus Interesse: Wo kaufst du deine US-Versionen? z.B. http://www.hoots-loot.com/ / http://www.knightdiscounts.com/ US und CN Versionen, meist ...
by Colditz
Monday, 17. August 2009, 22:42
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215323

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Abesehen von der Tatsache das ein normaler New Yorker Bauarbeiter militärische Waffen aller Art bedienen kann, die halbe Wehrmacht ausschaltet und am Ende noch mehrere A-Bomben entschärft / entschärfen will... ...neben hundert anderen Dingen, die ich Gott sei Dank schon vergessen habe. Wie auch Lege...
by Colditz
Monday, 17. August 2009, 13:31
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215323

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

War mir klar, dass du bei Darkest of Days meckern wuerdest. Ich fand die Demo verdammt gut. Sicher, die Grafik ist tatsaechlich nicht das Wahre (erinnerte mich an GUN von 2005) und das Nachladesystem wurde zu offensichtlich von Gears of War geklaut... ABER die Inszenierung mit den Massenschlachten ...
by Colditz
Tuesday, 11. August 2009, 21:40
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Der "limited Special Collector's Editon"-Thread :-)
Replies: 158
Views: 134942

Re: Der "limited Special Collector's Editon"-Thread :-)

Leider gibt's das Teil nicht für PC, sondern nur PlayStation3 und Xbox 360. Wieder Geld gespart. :mrgreen: Für PC kommt in den Staaten dieses Jahr sowieso keine CE mehr auf dem Markt. Weder die Top-Kandidaten Wolfenstein, Operation Flashpoint: Dragon Rising, Call of Duty: Modern Warfare 2, Splinter ...
by Colditz
Tuesday, 11. August 2009, 21:25
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215323

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Heute probiert: Demos. Darkest of Days: halbgarer First Person Shooter, spielt sich noch wie Moorhuhn im Bürgerkrieg, zu wenig Abwechslung, eintönige Landschaften, merkwürdige, relativ indirekte Steuerung Order of War: Die Belegung der linken und rechten Maustaste hätte gereicht, stupide, unübersich...
by Colditz
Tuesday, 28. July 2009, 17:25
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Fragen zu Versionsunterschieden (Erweitert, Besonders)
Replies: 224
Views: 129251

Re: Fragen zu Versionsunterschieden (Erweitert, Besonders)

Ich bin gerade in einem Konflikt: Ich bekam heute meine US-Version von Assassin's Creed (PC). Zu meiner großen Freunde schickte man mir allerdings eine scheinbare Neuauflage. Diese hat zwar den gleichen Barcode wie die in der OGDB eingetragene Fassung, befindet sich aber in einer normalen (dünnen) ...
by Colditz
Thursday, 23. July 2009, 08:45
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen
Replies: 919
Views: 494120

Re: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen

http://www.de.atari.com/xbox360/fallout-3-add-on-pack-1-809.html Ungeachtet davon stellt sich natürlich die Frage inwiefern die Übernahme noch Auswirkungen hat. Die ganzen Assets sind schon lang gedruckt, und wenn überhaupt ATARI drauf steht auf der deutschen Version, fragt sich wie lang oder ob gar...
by Colditz
Wednesday, 22. July 2009, 16:00
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Fragen und Fehler bei Länder-/Versionsherkunft
Replies: 295
Views: 245226

Re: Fragen und Fehler bei Länder-/Versionsherkunft

Offenbar war Ubisoft Limited schon immer in Chertsey und/oder Wimbledon ansässig. In Harpenden nähe London war auch das UK Büro von Red Storm Entertainment. Dies wurde allerdings schon mit dem Aufkauf von Red Storm am 30.08.2000 mit Ubisoft Limited in Wimbledon zusammengelegt. Vermutlich wurde das U...
by Colditz
Monday, 6. July 2009, 17:24
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215323

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Beendet zum ersten Mal: Call of Juarez ( Bewertung 88 %, wirklich sehr schönes langes Spiel mit reichlich netten Ideen, sehr abwechslugsreich und frisches Setting ) Brothers In Arms: Hell's Highway ( Bewertung 85 %, erfindet das Rad nicht neu und im wesentlichen zu leicht, aber lang und ausgezeichne...