Search found 74 matches

by Genocide
Tuesday, 8. July 2008, 09:38
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Dark Sector
Replies: 52
Views: 29222

Re: Dark Sector

was in dem Zusammenhang auch interessant ist, wenn die Konsole auf Deutsch steht und man mit dem Glavius vorher lange genug auf einen Gegner einprügelt erscheint in der dt. Fassung statt "Finisher" nur ein "K.O. Schlagen" ... irgentwie abstrakt, wenn man dem Gegner vorher via Gla...
by Genocide
Wednesday, 2. July 2008, 19:22
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215168

Re: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

nachdem Haze und Dark Sector endlich aus den Staaten da sind, fang ich ma mit denen an ...
by Genocide
Tuesday, 1. July 2008, 03:35
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: PlayStation 3 - Erfahrungsberichte
Replies: 459
Views: 174448

Re: PlayStation 3 - Erfahrungsberichte

nö eigentlich nicht, ich hab meine PS3 ganz normal am 230V Netz hängen - aber du kannst, wenn du sie bestellst auch einfach mal einen Blick ins Handbuch unter die Specs werfen, bei mir steht dort 110/230V ~ drinne
by Genocide
Saturday, 28. June 2008, 23:29
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: PlayStation 3 - Erfahrungsberichte
Replies: 459
Views: 174448

Re: PlayStation 3 - Erfahrungsberichte

Na großartig. Ich bekam eben von der Post meine MGS 4 L.E. (Deutsch). Auf das Spiel warte ich seit 3 Jahren, und nun kann ich es nicht zocken. Ich brauche eine verdammte PS3. *g* Ich überlege in der Tat, sie mir aus den Staaten zu importieren. Die Frage ist nur, wo kaufen? Die großen Shops (wie Gam...
by Genocide
Tuesday, 10. June 2008, 18:47
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Der Schnäppchen / Low Budget Thread
Replies: 1184
Views: 522948

Re: Der Schnäppchen Thread

momentan im Alpha Tecc in Homburg/Saar zu haben (und somit auch in den anderen Märkten im Saargebiet) : Blacksite für PS3 - 29.99 Blacksite für PC - 19.99 Frontlines fuel of war PS3 - 29.99 edit: Turning Point Fall of Libery PS3 - 29.99 " PC - 19.99 Strangehold PS3 (USK 18) - 29.99 " PC (...
by Genocide
Saturday, 7. June 2008, 19:37
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Der Schnäppchen / Low Budget Thread
Replies: 1184
Views: 522948

Re: Der Schnäppchen Thread

momentan im Alpha Tecc in Homburg/Saar zu haben (und somit auch in den anderen Märkten im Saargebiet) :

Blacksite für PS3 - 29.99
Blacksite für PC - 19.99
Frontlines fuel of war PS3 - 29.99
by Genocide
Saturday, 29. March 2008, 05:59
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2699
Views: 897274

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

isses Dracula - Resurrection bzw. der 2. Teil the last Sanctuary ... ?
by Genocide
Tuesday, 18. March 2008, 20:42
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2699
Views: 897274

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

Wheel of time ?
by Genocide
Saturday, 15. March 2008, 19:51
Forum: Das Leben eben...
Topic: Mies-Thread
Replies: 4967
Views: 2141774

Re: Mies-Thread

ja - allerdings haben Ibuprofen Praeparate auf relativ viele Leute eine "Holzhammer - Wirkung"
by Genocide
Saturday, 15. March 2008, 19:48
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Der Schnäppchen / Low Budget Thread
Replies: 1184
Views: 522948

Re: Der Schnäppchen Thread

Also der letzte Simon hat mir deutlich besser gefallen als der bescheidene 3. Spielt sich wirklich wieder wie der erste und der zweier ... aber ich denke fuer 10 Flocken kannste nicht viel falsch machen
by Genocide
Saturday, 15. March 2008, 19:33
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen
Replies: 1478
Views: 850757

Re: Scarface beschlagnahmt

@Sal ... .... he, nur so ne Idee - warum lässt du dir beschagnahmte Titel eigentlich nicht vom entsprechenden Richter signieren ? ... Falls dus tust ... bitte, poste ein Foto von seinem Gesichtsausdruck :megalol: Hätte damit kein Problem, nur ich hab da so eine Ahnung welches Gericht das war und in...
by Genocide
Saturday, 15. March 2008, 13:49
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Sammelthread: Index, Indizierung & aktuelle Neuindizierungen
Replies: 1478
Views: 850757

Re: Scarface beschlagnahmt

@Sal

... .... he, nur so ne Idee - warum lässt du dir beschagnahmte Titel eigentlich nicht vom entsprechenden Richter signieren ? ... Falls dus tust ... bitte, poste ein Foto von seinem Gesichtsausdruck :megalol:
by Genocide
Thursday, 6. March 2008, 05:18
Forum: Das Leben eben...
Topic: Mies-Thread
Replies: 4967
Views: 2141774

Das kein Geld da ist, ist doch totaler Schwachsinn. hab' ich auch nicht behauptet. Das Problem ist, dass das Management vieler Unternehmen einfach viel zu gierig ist. yup. Aber für Jobs mit geringer Qualifikation will heutzutage eben niemand mehr groß Geld ausgeben. Man sollte Arbeitgeber/Manager n...
by Genocide
Wednesday, 5. March 2008, 20:10
Forum: Das Leben eben...
Topic: Musik
Replies: 1211
Views: 470018

Ich sag zu dem Thema lieber nichts , würde sowieso keiner verstehen :smoke: und ich habe schon zuviele sinnlose Diskussionen im Net darüber gesehen nur soviel, Dimmu Burger ist kein Black Metal, hehe rofl ... ja die Kings of Commercial Metal ^^" lustig war auch als wir mal den HMFC Velbert bes...
by Genocide
Wednesday, 5. March 2008, 18:19
Forum: Das Leben eben...
Topic: Freu-Thread
Replies: 3134
Views: 1069636

bionixxx hat folgendes geschrieben:: ich wachte auf, alles war blitzblank, keine klebrigen kringel mehr auf dem tisch, keine asche...überall, keine essensrest, nix... meine sonst sehr nervenraubende freundin hatte heute morgen langeweile bevor sie zur arbeit gefahren ist, und hatte mich (selbstreden...
by Genocide
Monday, 3. March 2008, 04:40
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2699
Views: 897274

Terence hat 100 punkte :yes:
by Genocide
Sunday, 2. March 2008, 20:40
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2699
Views: 897274

by Genocide
Sunday, 2. March 2008, 12:43
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2699
Views: 897274

is der shot so klein ^_^ .... muesste vom Hud-Interface her eigentlich der 2. sein ... beim 1er wars so brauenlich ...
by Genocide
Sunday, 2. March 2008, 12:32
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2699
Views: 897274

Heavy Gear ?
by Genocide
Saturday, 1. March 2008, 16:43
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2699
Views: 897274

gut ^^ ihr beide gewinnt lol .... ja war eingentlich mit der erste VGA Titel ... baujahr 89 sagt meine Packung ...
by Genocide
Saturday, 1. March 2008, 13:59
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2699
Views: 897274

by Genocide
Thursday, 28. February 2008, 15:08
Forum: Das Leben eben...
Topic: Musik
Replies: 1211
Views: 470018

schau dir mal Soilwork an ... ist zwar vom stil her schon mehr wie die neueren In Flames sachen aber immer noch um einiges besser ... http://youtube.com/watch?v=fJULYdRRx3s&feature=related ... wenn du vor Folk nicht zurueckschrickst ... schau dir mal Eluveitie an ... irgentwo zwischen InEx, In F...
by Genocide
Tuesday, 26. February 2008, 19:17
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2699
Views: 897274

okay - da sich seit gestern niemand gefunden hat, opfere ich mich mal ...

welches Spiel/System ?

http://i208.photobucket.com/albums/bb59 ... eshoeg.gif
by Genocide
Tuesday, 19. February 2008, 16:52
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2699
Views: 897274

vielleicht Nocturne ? ... aber dafür wär die Grafik schon wieder zu gut ...
by Genocide
Monday, 11. February 2008, 18:03
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215168

ja - hast leider recht ... es sieht aus wie der Softwaremodus - mit dem unterschied dass die Framerate zu einbrüchen neigt (der D3D modus)
by Genocide
Monday, 11. February 2008, 16:45
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215168

hmm - laut kurzem google scheint die version 1.1 wohl d3d zu unterstützen ... später mal nachsehn ^^

edit: also - v1.1 unterstützt sowohl d3d alsauch opengl
by Genocide
Monday, 11. February 2008, 16:30
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215168

O_o hab ich eigentlich keinen huddel mit ... das Spiel kann ich zwar nur via Softwaremodus spielen, läuft aber im Kompatibilitätsmodus auf Win98 eingestellt ohne schwierigkeiten
by Genocide
Monday, 11. February 2008, 16:15
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215168

Klingon honor guard
by Genocide
Thursday, 3. January 2008, 21:14
Forum: Diskussionen um Politik und Gesellschaft
Topic: STASI 2.0 [Überwachungsstaat inside]
Replies: 270
Views: 208867

naja ... wir wissen doch alle, *CSU marschiert - die Reihen fest geschl ....* *hups* :twisted:
by Genocide
Wednesday, 2. January 2008, 14:33
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: PlayStation 3 - Erfahrungsberichte
Replies: 459
Views: 174448

... das Divxupgrade is mittlerweile raus - und funzt auch ohne schwierigkeiten mit divx und sogar mit wmv files - hab mir mittlerweile auch ne grössere Platte eingebaut - weiss zufällig einer, ob ich Platte auch anders Partitionieren kann als 10 GB für Linux ? Unterm strich is mir des ein bissel kle...
by Genocide
Saturday, 22. December 2007, 23:57
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215168

das problem hatte ich mit Blood ewig auch gehabt - versucht mal den DosBox Starter aus und stellt Cycles auf "auto" - seitdem laufen die alten Dos-Shooter richtig gut

hier is mal der direkte Link :

http://home.quicknet.nl/qn/prive/blankendaalr/dbgl/
by Genocide
Tuesday, 23. October 2007, 05:09
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215168

...jetzt habe ichs mir grade spontan anders überlegt mit dem linux zeugs^^...(is das so finster/taugt das überhaupt?) wie verhält sich das eigentlich mit warhawk....im shop stehts für 30 okken gelistet unter vollversionen...is das schon normal, auf einem trägermedium draußen? (das sah optisch doch ...
by Genocide
Monday, 22. October 2007, 21:05
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215168

ich hoffe mal das resistance und motorstorm bedingt durch ihr alter, grafisch nicht so auf den tisch hauen....denn sonst fände ich traurig was die ps3 trotz hdmi auf meinen bildschirm zaubert..[/qoute] die (oder vielmehr Der) einzige Titel der im moment grafisch wirklich holla ist, wäre Heavenly Sw...
by Genocide
Sunday, 21. October 2007, 17:10
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215168

:anstossen: hab mal wieder mit Sam and Max angefangen ... meinem P200 mit PCI Soundkarte und MSD 6.0 sei dank
by Genocide
Wednesday, 10. October 2007, 16:29
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: PlayStation 3 - Erfahrungsberichte
Replies: 459
Views: 174448

darueber hab ich im Handbuch auch nichts gefunden - anscheinend muesste man dann wirklich die komplette Platte austauschen
by Genocide
Wednesday, 10. October 2007, 03:57
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: PlayStation 3 - Erfahrungsberichte
Replies: 459
Views: 174448

nee - es is genau wie beim PC - es wird ein Teil des Spiels (wie gesagt, zwischen 2 und 5 GB) auf der Platte installiert, dieser Teil des Spiels bleibt auf der Platte zum Spielen muss dann jedesmal die BD eingelegt werden
by Genocide
Tuesday, 9. October 2007, 19:55
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: PlayStation 3 - Erfahrungsberichte
Replies: 459
Views: 174448

hauptsache die kiste wird endlich billiger... ich meine mit der 360 komme ich mit 20 gb (real, wesentlich weniger, 13 meine ich) super hin....da wird mir ne 40 auf jeden fall reichen. die hauptsache ist das es halt wirklich erschwinglich wird. 600 kracher sind nen witz über den keiner lachen kann, ...
by Genocide
Thursday, 4. October 2007, 18:29
Forum: Das Leben eben...
Topic: Freu-Thread
Replies: 3134
Views: 1069636

Benny Hill ist alleine schon wegen des geilen Opas und "Yakety Sax" einfach nur göttlich. Ja, seit ich Benny Hill kenne, will ich immer, wenn ich einen kleinen Mann mit Glatze sehe, seinen Kopf tätscheln! Bei Skinheads muß man sich natürlich zurückhalten. ... wieso ... denen kann man den ...
by Genocide
Wednesday, 19. September 2007, 17:06
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215168

Heavenly Sword
by Genocide
Monday, 17. September 2007, 16:29
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Patriots - A Nation under Fire
Replies: 2
Views: 3486

lol - das teil sollte wohl mal im oktober 06 hier rauskommen ... die wertungen im netz sind ja ..... nicht sehr loeblich :lol: (2.9/10 - terrible)

http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/a ... _fire.html
by Genocide
Wednesday, 5. September 2007, 17:39
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Zollkontrollen bei Auslandsbestellungen
Replies: 121
Views: 79405

... naja - ich hatte nur ein einziges mal das Problem, dass der Zoll eine lieferung aus den Staaten '' an sich genommen hatte '' ... und das war die Slayers komplett Edition, da der Zoll Beamte die nicht kannte (war noch vor D-Release) :mrgreen:
by Genocide
Friday, 31. August 2007, 20:05
Forum: Das Leben eben...
Topic: Freu-Thread
Replies: 3134
Views: 1069636

... ich erzaehle jetzt nicht, was passiert, wenn du die weissheitszaehne gezogen kriegen sollst, aber der Kiefer so fest ist, das die Zahnaerztin anfaengt ihn aufzufraesen .... :?
by Genocide
Thursday, 30. August 2007, 16:17
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215168

ja, isses auch - wie erwaehnt : Media Markt fuer knapp 9 Euro
by Genocide
Thursday, 30. August 2007, 15:16
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215168

Riot Response
by Genocide
Wednesday, 29. August 2007, 16:26
Forum: Diskussionen um Politik und Gesellschaft
Topic: STASI 2.0 [Überwachungsstaat inside]
Replies: 270
Views: 208867

O_o ... das wird ja immer schlimmer ...

*hacken zusammen knallt* *linken arm hochreisst* *für Stoiber/Schäuble/Beckstein, Volk und Vaterland !* .... *schonmal den australischen Pass rauskramt*
by Genocide
Monday, 27. August 2007, 18:54
Forum: Das Leben eben...
Topic: Fun-Thread Teil II
Replies: 3785
Views: 1206980

die wahrheit ueber meine Landmannen: :anstossen:


http://134.96.77.91/typo3conf/ext/bddb_ ... nschon.flv
by Genocide
Sunday, 26. August 2007, 18:18
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread
Replies: 1524
Views: 573511

Wie denkst du dir das ? Sowas ausstrahlen ? Geht net ! Hier wird ja (zumindest rudimental) mal die wahrheit gesagt ... konnen die Politiker ja nicht mehr auf stimmenfang gehen ... oder noch schlimmer - jemand halt das ganze am ende fur gar nicht so schlimm ...
by Genocide
Sunday, 26. August 2007, 18:02
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215168

na - das spiel ist auch so ... reichlich oldschool, find ich ...
by Genocide
Sunday, 26. August 2007, 18:00
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Der zentrale "Killerspiel-Verbots" Thread
Replies: 1524
Views: 573511