Search found 92 matches

by Katsumoto
Saturday, 31. March 2007, 00:22
Forum: Das Leben eben...
Topic: Freu-Thread
Replies: 3134
Views: 1069642

DooMinator wrote:Fahr doch bitte das nächste Mal über Jena und nimm DooMi mit :D
Mach keinen Scheiß! Wohnst du echt in Jena? :shock: Ich nämlich so nebenbei bemerkt auch. Ich dachte wir wären hier von der zivilisierten Außenwelt abgeschnitten. ^^
by Katsumoto
Monday, 12. March 2007, 17:20
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215183

@Doomi: killer7 ist auf jeden fall die kohle wert. viele haben zwar gemeint, dass es möchtegern-kunst ist, aber das ist meiner meinung nach überhaupt nicht der fall... mich hat es von anfang bis ende (und besonders da) gefesselt und teilweise verstört. ^^ die story ist meiner meinung nach eine der b...
by Katsumoto
Saturday, 10. March 2007, 20:56
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215183

okami und manhunt... ansonsten versuch ich mir endlich mal killer 7 und wanda and the colossus zu besorgen... (wahnsinnig geniale games)

god of war hat doch gefetzt! @monty python
by Katsumoto
Friday, 4. August 2006, 13:13
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215183

Also, als letztes durchgezockt hab ich FFX zum dritten Mal (versuche auch gerade die 100 % zu erreichen und bin auf bestem Wege ^^) und Hitman:Blood Money... Bei uns ist das Wetter leider nicht mehr so geil... Eigentlich sind es jeden Tag so etwa 25-30°C (Wenn überhaupt) und es regnet auch dauernd.....
by Katsumoto
Thursday, 15. June 2006, 21:13
Forum: Das Leben eben...
Topic: Offizieller Filmethread
Replies: 2440
Views: 860007

Ja, das ist Tom-Yum-Goong, der ist zwar nicht so kultig wie Ong-Bak irgendwie, aber dafür sind die Kampfszenen (wahrscheinlich auch durch den Gewinn von Ong-Bak) noch viel geiler und halt vor allem auch edler geschnitten usw. Sieht halt alles besser aus. Hab ihn allerdings nur auf thailändisch oder ...
by Katsumoto
Monday, 5. June 2006, 13:14
Forum: Oldies but Goldies
Topic: Der offizielle Wertfragen-Thread
Replies: 660
Views: 351555

Wieviel ist das böse beschlagnahmte Spiel, naja "Menschenjagd" sag ich mal, für PC in der UK-Version (Also die 5-Sprachen Multilinguale), komplett und ziemlich guter Zustand. Und wo kann man das am besten verscherbeln? Ist ja so eine Sache mit beschlagnahmten Sachen. :( Und dann noch was: ...
by Katsumoto
Monday, 5. June 2006, 11:58
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: PlayStation 3 - Erfahrungsberichte
Replies: 459
Views: 174449

Eigentlich ist der Preis für die PS3 wesentlich mehr als nur gerechtfertigt, denn die ersten Blu-Ray-Player z.B. kosten knapp über 1000 Latten. Und bei der neuen Playsie ist ja nun noch wesentlich mehr drin, als nur der Player... Man kann drauf zocken, Blu-Rays gucken, ins Inet gehen, hat ganz ganz ...
by Katsumoto
Thursday, 11. May 2006, 19:05
Forum: Das Leben eben...
Topic: Offizieller Filmethread
Replies: 2440
Views: 860007

Ich hab High Tension schon gesehen in der ungeschnittenen Fassung... Hab ich glaube ich auch ein paar Seiten vorher gepostet. ;)
Der war wirklich nicht schlecht, naja, besser gesagt, war es kein schlechter Horrorfilm. :D
by Katsumoto
Thursday, 11. May 2006, 16:29
Forum: Das Leben eben...
Topic: Offizieller Filmethread
Replies: 2440
Views: 860007

Travis Bickle? Schon mal gehört, erzähl mehr. Pink Flamingos? Schon mal gehört, erzähl mehr. :D :lol: Naja, auf jeden Fall steht fest, dass man American Psycho NUR gucken sollte, wenn man das Buch schon gelesen hat, meiner Meinung nach. ;) Das Buch ist nochmal eine ganz andere extravagante Erfahrung...
by Katsumoto
Wednesday, 3. May 2006, 19:30
Forum: Das Leben eben...
Topic: Mies-Thread
Replies: 4967
Views: 2141784

SCHEISS WETTER DIESES VERSCHISSENE WETTER.... Winter kacke, Frühling kacke, Sommer sowieso kacke, und dieser Herbst erst :roll: :evil:


:twisted:
by Katsumoto
Wednesday, 3. May 2006, 15:42
Forum: Das Leben eben...
Topic: Mies-Thread
Replies: 4967
Views: 2141784

Nein bist du nicht... Ich bin genau der gleichen Meinung, bei uns waren es heute über 30 Grad... *hechel* :D

Der perfekte Sommertag: 20 Grad und Regen. :D
by Katsumoto
Tuesday, 2. May 2006, 17:37
Forum: Das Leben eben...
Topic: Offizieller Filmethread
Replies: 2440
Views: 860007

:P

Nimm nicht alles so ernst. :lol:

Ich meinte einfach nur, dass das meine Meinung ist... Auch wenn es vielleicht nicht sonderlich fundiert klang. xD Aber die Gründe dafür kannst du oben in meinem großen Beitrag über Dream nachlesen. :D
by Katsumoto
Tuesday, 2. May 2006, 12:49
Forum: Das Leben eben...
Topic: Offizieller Filmethread
Replies: 2440
Views: 860007

Und wirklich tiefer sind die Charaktere bei RfaD auch nicht. Ich sage ja, der Film ist gut, zweifelsohne, aber er ist auch nicht das Meisterwerk für das er gehandelt wird Wink Doch sind sie. Und: Doch ist er. Punkt. Das ist meine Meinung, allerdings will ich da jetzt nicht mit dir drüber diskutiere...
by Katsumoto
Monday, 1. May 2006, 18:47
Forum: Das Leben eben...
Topic: Offizieller Filmethread
Replies: 2440
Views: 860007

Als ich am Wochenende mal so durch die Videothek geschlendert bin, um zu gucken, was es denn für deprimierende Filme gibt, die ich mir mal ansehen könnte, bin ich auf etwas gestoßen: Requiem for a dream... Ein paar Tage vorher hat ein Kumpel den Film mal kurz angesprochen und gemeint, dass es das wa...
by Katsumoto
Monday, 1. May 2006, 11:07
Forum: Das Leben eben...
Topic: Musik
Replies: 1211
Views: 470021

Momentan bin ich auf zwei Sachen festgefahren... Das wäre einmal der Soundtrack von Requiem for a dream und zum anderen das Album "St. Elsewhere" von Gnarls Barkley.
by Katsumoto
Monday, 1. May 2006, 11:00
Forum: Das Leben eben...
Topic: Offizieller Filmethread
Replies: 2440
Views: 860007

Ich hab Hostel jetzt auch gesehen... Und naja, viel Tiefgang wird wirklich nicht geboten. Allerdings hat mir der schwarze Humor, der an einigen Stellen eingesetzt wird, ganz gut gefallen. SPOILER: Z.B. wenn der Typ ausrutscht und sich dann selbst das Bein absägt! :lol: Da lag ich wirklich lachend in...
by Katsumoto
Sunday, 30. April 2006, 09:58
Forum: Das Leben eben...
Topic: Mies-Thread
Replies: 4967
Views: 2141784

Jo, aus dem Gelaber konnte man glaube ich auch nicht wirklich schlau werden... Ich war ja auch besoffen. ;)
Naja, auf jeden Fall danke für dein Beileid. :D
by Katsumoto
Saturday, 29. April 2006, 17:39
Forum: Das Leben eben...
Topic: Mies-Thread
Replies: 4967
Views: 2141784

Naja, ich meinte, dass ich gestern wegen einigen ziemlich beschissenen Ereignissen total schlecht drauf war und das hier unter Alkoholeinfluss alles im Forum preisgegeben habe. Als ich das dann gelesen hab ist mir erstmal aufgefallen, was da so alles drin stand... Naja, deswegen hab ich meinen Post ...
by Katsumoto
Friday, 28. April 2006, 20:55
Forum: Das Leben eben...
Topic: Mies-Thread
Replies: 4967
Views: 2141784

EDIT: Ich war betrunken und hab zu viel geredet...
by Katsumoto
Wednesday, 19. April 2006, 15:00
Forum: Das Leben eben...
Topic: Wut! Hass! Verzweiflung! - Der Spiele-Frust-Thread
Replies: 504
Views: 284486

Du nennst uns Weichmuttis und meckerst über Actraiser 2? :o
Ich fand das ehrlich gesagt nicht viel schwerer als den ersten Teil, der meiner Meinung nach relativ leicht war...
by Katsumoto
Wednesday, 19. April 2006, 14:48
Forum: Das Leben eben...
Topic: Offizieller Filmethread
Replies: 2440
Views: 860007

Wenn wir schon bei Japano-Horror sind, dann kann ich auch was dazu beitragen. :D (Naja, okay, der Film kommt eigentlich aus Korea, aber von der Machart ist er relativ ähnlich, bloß der beste und intelligenteste asiatische ->Horror<-Film den ich bisher gesehen habe...) Es geht um A Tale Of Two Sister...
by Katsumoto
Sunday, 16. April 2006, 22:58
Forum: Das Leben eben...
Topic: Wut! Hass! Verzweiflung! - Der Spiele-Frust-Thread
Replies: 504
Views: 284486

Cooler Thread! :D Ich fang mal mit alten Games an: Super Ghouls´n Ghosts Ich glaube da erübrigt sich jeder Kommentar... Als ich es nach einigen Bissspuren im Controller überwunden hatte, war ich schon ziemlich erleichtert... :) Contra 3: The Alien Wars Ich glaube hier braucht man auch nichts großart...
by Katsumoto
Tuesday, 11. April 2006, 14:34
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Sammelthread: The Elder Scrolls IV: Oblivion
Replies: 229
Views: 98469

Es wird ja immer besser... Ein neuer riesiger Fanpatch, der wirklich endlich so gut wie alle Übersetzungsfehler behebt ( Hier zu finden ) + jede Menge Bugfixes von Fans (Entweder auf der gerade eben genannten Seite oder hier zu finden) + ein neu angefangenes Game mit besserem Charakter hat bei mir O...
by Katsumoto
Wednesday, 5. April 2006, 16:54
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Sammelthread: The Elder Scrolls IV: Oblivion
Replies: 229
Views: 98469

Katsumoto hat folgendes geschrieben:: Sowas ist dann wirklich das letzte, wenn man bei der Entwicklung des Spiels Bugs mitentwickelt, dann sollte man doch aller wenigstens bei den Patches ordentlich aufpassen... Also von den Entwicklern von The Fall z.B. werde ich mir so schnell nicht noch ein Game...
by Katsumoto
Monday, 3. April 2006, 20:57
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Sammelthread: The Elder Scrolls IV: Oblivion
Replies: 229
Views: 98469

Hoffentlich kommt demnächst endlich mal ein offizieller Patch von Seiten der Hersteller... Wie lange muss man denn noch darauf warten und derweil von 1000 verschiedenen Seiten Fan-Tweaks und Fan-Bugfixes downloaden? :roll: Das ist schon schlechter Support. Allerdings... Ein so geiles Spiel gemacht z...
by Katsumoto
Sunday, 2. April 2006, 19:41
Forum: Das Leben eben...
Topic: Freu-Thread
Replies: 3134
Views: 1069642

Glückwunsch apox! :D
Freu:
Nur noch eine Woche Schule! :lol:
:megalol:
by Katsumoto
Sunday, 2. April 2006, 19:38
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Sammelthread: The Elder Scrolls IV: Oblivion
Replies: 229
Views: 98469

Natürlich steht Charisma zur Auswahl. :roll: Du kannst bei jedem Level-Aufstieg jedes Attribut erhöhen, wenn du gedacht hast, dass du nur die Attribute aufsteigen lassen kannst, bei denen dann im Level-Up-Bildschirm eine Zahl mit einem + (also z.B.: Stärke +3) steht, dann hast du falsch gedacht. Es ...
by Katsumoto
Tuesday, 28. March 2006, 13:53
Forum: Das Leben eben...
Topic: Mies-Thread
Replies: 4967
Views: 2141784

Looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111einseinselfelf xDDDD Aufstand der Kiddies/Möchtegerngangster... Ich meine, ich bin zwar selbst erst 16, aber wie ihr euch sicherlich denken könnt, bin ich nich so ein Bekloppter! :lol: Ihr seid doch all...
by Katsumoto
Tuesday, 28. March 2006, 13:37
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Sammelthread: The Elder Scrolls IV: Oblivion
Replies: 229
Views: 98469

Hehe... Schön, wenn man das Spiel im Laden gekauft und trotzdem früher als die Vorbesteller hat! :lol: *auslach* Nein, Spaß. Sowas ist ganz schön scheiße, als Vorbesteller sollte das Spiel gefälligst auch pünktlich ankommen... :? Mir macht das Spiel mit jeder Minute mehr Spaß, allerdings kann ich de...
by Katsumoto
Sunday, 26. March 2006, 13:55
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Sammelthread: The Elder Scrolls IV: Oblivion
Replies: 229
Views: 98469

Alder Muchtenkopp! ;)
Jo danke auf jeden Fall. Hab zwar sowieso schon ein neues Game angefangen, aber egal. :D
Wenn ich diesmal wieder von so nem blutsaugenden Arsch gebissen werde, weiß ich ja jetzt, wo ich den Mist finden kann. :lol:
by Katsumoto
Saturday, 25. March 2006, 19:54
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Sammelthread: The Elder Scrolls IV: Oblivion
Replies: 229
Views: 98469

@Sputnik: Danke! :D @Thaisong: So, aufgepasst. Ich hab für vieles eine Lösung! ;) Allerdings steht immernoch ziemlich viel Müll da, z. B. folgendes: Abgeschlossene Missionen: Herdfeuer 1 3€344 Entkommt aus dem Gefängnis: 28th of Letzter Samen Was soll dieser Schwachfug bitte bedeuten ??? Dass das ei...
by Katsumoto
Saturday, 25. March 2006, 17:15
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Sammelthread: The Elder Scrolls IV: Oblivion
Replies: 229
Views: 98469

Also nachdem ich jetzt schon eine ganze Weile gespielt habe, kann ich mit Sicherheit sagen, dass Oblivion der absolute Hammer ist! :D Danke für den Fan-Patch! ;) Cool wäre es, wenn du noch Links zu den Fan-Tweaks posten könntest, ich habe schon jede Menge Fan-Tweaks gefunden, die allerdings die Graf...
by Katsumoto
Saturday, 25. March 2006, 16:38
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Sammelthread: The Elder Scrolls IV: Oblivion
Replies: 229
Views: 98469

Oblivion - Seelensteine

Hi Leute! Habe bei Oblivion ein Problem, mich hat ein Vampir im Schlaf gebissen. Am Anfang war das ja noch lustig, aber jetzt nervt mich das nur noch. Ich habe das Quest schon angenommen (Mit dem Heilmittel) und muss dieser Hexe im "Erpelgrund" 5 große (!) Seelensteine bringen. Ich habe je...
by Katsumoto
Saturday, 25. March 2006, 00:01
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Sammelthread: The Elder Scrolls IV: Oblivion
Replies: 229
Views: 98469

1. Oblivion, nicht Morrowind. ;) 2. Der Pate ist unheimlich schlecht... Da verpasst du (Meiner Meinung nach...) echt überhaupt nichts. Vom Film ist da null übrig geblieben, bis auf die Charaktere, um die es aber viel zu wenig geht. Eigentlich geht es anscheinend darum, Gegner mit möglichst vielen ve...
by Katsumoto
Tuesday, 21. March 2006, 08:55
Forum: Das Leben eben...
Topic: Mies-Thread
Replies: 4967
Views: 2141784

Back 2 Topic? :)
Mies:
Ich halt es nicht mehr aus, bis Oblivion endlich da ist... :cry:
by Katsumoto
Tuesday, 21. March 2006, 08:54
Forum: Das Leben eben...
Topic: Freu-Thread
Replies: 3134
Views: 1069642

Ich würde mir auch keins von beiden kaufen... :D
Freu:
Ab jetzt kosten alle Platinum-Games für die PS2 nur noch 19,95 €!!! Und darunter ist auch Tekken 5, welches ich mir dann gleich demnächst mal besorgen werde... :lol:
by Katsumoto
Monday, 20. March 2006, 20:32
Forum: Das Leben eben...
Topic: Offizieller Filmethread
Replies: 2440
Views: 860007

Hm, tut mir Leid, dass ich nicht helfen konnte. Aber ich hab es versucht. :)
by Katsumoto
Monday, 20. March 2006, 07:46
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Steam und andere Onlinedienste: Gegenwart & Zukunft
Replies: 799
Views: 344210

Ich bin einer der wenigen Menschen (Obwohl sicherlich viele denken, dass es sie gar nicht gibt, diese Menschen :lol:), bei dem mit Halflife 2 alles schnell, glatt und ohne Probleme von der Bühne ging... Deswegen habe ich auch erst mit der Zeit einen Hass gegenüber Steam entwickelt, denn zuerst habe ...
by Katsumoto
Monday, 20. March 2006, 07:39
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Sammelthread: The Elder Scrolls IV: Oblivion
Replies: 229
Views: 98469

So, jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu! :D Also, ich bin der Meinung, dass sich Gothic und The Elder Scrolls NICHT vergleichen lassen, und das aus gutem Grund: Denn es sind beides (Meiner Meinung nach) völlig verschiedene Spiele (Sie sind zwar beide im Rollenspiel-Genre angesiedelt, aber da gi...
by Katsumoto
Sunday, 19. March 2006, 22:10
Forum: Das Leben eben...
Topic: Offizieller Filmethread
Replies: 2440
Views: 860007

PaulBearer wrote:Wenn irgendjemand mir den besorgen könnte, ich wäre ihm ewig dankbar!
Guckst du hier!

Da gibts den auf jeden Fall. Allerdings weiß ich nicht, ob die auch nach Deutschland schicken, da ich dort noch nie was bestellt hab. Aber du kannst ja mal nachgucken.
by Katsumoto
Thursday, 16. March 2006, 18:01
Forum: Das Leben eben...
Topic: Musik
Replies: 1211
Views: 470021

Jedem das Seine. :D
by Katsumoto
Thursday, 16. March 2006, 16:40
Forum: Das Leben eben...
Topic: Musik
Replies: 1211
Views: 470021

Grade die Texte waren auf den älteren CDs teils zu seltsam bis unfreiwillig komisch, das haben die jetzt gut im Griff. :rofl: :rofl: :rofl: :megalol: :mrgreen: :| Der Meinung bin ich auf keinen Fall. Also die alten Rammstein-Sachen fand ich zwar von der Musik her ausgesprochen gut, aber die Texte s...
by Katsumoto
Thursday, 16. March 2006, 16:37
Forum: Das Leben eben...
Topic: Offizieller Filmethread
Replies: 2440
Views: 860007

Ja okay, das kann stimmen. Habe mich wahrscheinlich etwas undeutlich ausgedrückt, weil im Trailer stand: "Inspired by a true story."
Dann kann das ja auch irgendwie... ach was weiß ich. :?
by Katsumoto
Wednesday, 15. March 2006, 21:21
Forum: Das Leben eben...
Topic: Offizieller Filmethread
Replies: 2440
Views: 860007

@RipVanWinkle: Auch Remakes können gut sein... Und ich muss sagen, dass Alexandre Aja, der ja auch der Regisseur von High Tension (Und jetzt eben The Hills Have Eyes) war, vor allem mit selbigem Film bewiesen hat, dass er es in Sachen Horror wirklich drauf hat und nicht den selben Einheitsbrei wie H...
by Katsumoto
Tuesday, 14. March 2006, 14:31
Forum: Das Leben eben...
Topic: Musik
Replies: 1211
Views: 470021

Ja... Scooter nimmt sich selbst ernst! :blueeye: :vogel: :kotz: :wallbash: :rofl: :megalol:
:headbang:
by Katsumoto
Monday, 13. March 2006, 21:59
Forum: Das Leben eben...
Topic: Freu-Thread
Replies: 3134
Views: 1069642

Freu: Habe mir gerade High Tension angesehen, die ungeschnittene Version (Habe Laufzeiten verglichen, stimmt wirklich!), von der ich mir eigentlich ziemlich sicher war, dass sie indiziert ist... Die Videothek meines Vertrauens hatte ihn trotzdem. War tatsächlich einer der besten Horrorfilme, die ich...
by Katsumoto
Monday, 13. March 2006, 14:29
Forum: Das Leben eben...
Topic: Freu-Thread
Replies: 3134
Views: 1069642

Hm, Chatten ist schon so eine Sache, einerseits habe ich da eine meiner Ex-Freundinnen kennengelernt, andererseits ist es wie ihr schon gesagt habt alles ziemlich albernes Gehabe und Verarsche... Also, wenn ich chatte, dann über ICQ mit Freunden und Freundinnen, also Leuten die ich kenne und nicht i...
by Katsumoto
Sunday, 12. March 2006, 22:06
Forum: Das Leben eben...
Topic: Musik
Replies: 1211
Views: 470021

Jo das neue Album ist definitiv wieder sehr gelungen... Placebo ist ja sowieso eine meiner Lieblingsbands (wenn nicht DIE Lieblingsband... :D). Finde auch das Video zu "Song To Say Goodbye" sehr gut. :)
by Katsumoto
Saturday, 11. March 2006, 09:52
Forum: Das Leben eben...
Topic: Mies-Thread
Replies: 4967
Views: 2141784

Zu welchem Thema denn? :o
by Katsumoto
Thursday, 9. March 2006, 22:58
Forum: Das Leben eben...
Topic: Offizieller Filmethread
Replies: 2440
Views: 860007

Hmmmm... Klingt doch schonmal ganz interessant. Also ich habe mir gerade (hintereinander) House of 1000 Corpses und The Devil´s Rejects angesehen und muss sagen, gar nicht mal übel für den interessierten Horrorfan. :lol: Vor allem The Devil´s Rejects, der hatte ja sogar so etwas ähnliches wie (ein b...