Search found 5 matches

by Will Baker
Thursday, 26. April 2007, 18:51
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Sammelthread: Resident Evil 3: Nemesis
Replies: 98
Views: 73097

Achso, außerdem hat der von amazon nochwas geschwafelt wie, dass des die gleiche version sei wie die auf der gamecube.
by Will Baker
Thursday, 26. April 2007, 17:03
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Sammelthread: Resident Evil 3: Nemesis
Replies: 98
Views: 73097

jap merkwürdig ist es wirklich, wobei bei amazon einer ne rezesion schreibt dass man bei einem mal durchzocken dieses extra bekommt. Aber wahrscheins hat der ne andere version und net die von xplosiv.
by Will Baker
Monday, 23. April 2007, 18:37
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215888

ich hab für PS2 RE4 und ich muss sagen, des ist ein echtes suchtspiel.
Zurzeit hab ich mal wieder Cold Fear herausgekramt und könnt eigentlich mal wieder Splinter Cell Double Agent zocken.
by Will Baker
Monday, 23. April 2007, 18:27
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Sammelthread: Resident Evil 3: Nemesis
Replies: 98
Views: 73097

das ist ja der witz an der sache:wenn ich die cd reinlege kommt nur des cover von meinem resident evil 3 support , handbuch usw nix von the mercenaries oder ähnlichem. In einem anderen Forum haben die Spieler mit der Xplosiv- version dasselbe problem. Kostüme sind von anfang an vorhanden nur der söl...
by Will Baker
Monday, 23. April 2007, 17:48
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Sammelthread: Resident Evil 3: Nemesis
Replies: 98
Views: 73097

ich hab mir auch die Xplosive version von RE3 geholt, habs bereits durchgespielt, doch keine Spur von the mercenaries.Ich hab oft gelesen, dass nach beendigung man speichern kann, dem ist dennoch nicht so. Man sieht nur ein bild von Jill und carlos mit meiner spielzeit udn speichern ist nicht möglic...