Search found 795 matches

by ERASER_M
Wednesday, 20. September 2023, 18:20
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen
Replies: 919
Views: 494057

Re: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen

P1NKAC1D wrote: Wednesday, 20. September 2023, 11:46Kann jemand bitte die mit dieser Version verknüpften DLCs löschen?
Sind gelöscht :wink:
by ERASER_M
Friday, 1. September 2023, 13:51
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Sammelthread für Firmeneinträge
Replies: 419
Views: 214048

Re: Sammelthread für Firmeneinträge

MD wrote: Thursday, 31. August 2023, 21:24 [..]
Bitte den Firmeneintrag aktualisieren.
Hi, ist schon geändert, siehe hier :wink:
https://ogdb.eu/index.php?section=compa ... nyid=28516
by ERASER_M
Tuesday, 18. July 2023, 16:17
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen
Replies: 919
Views: 494057

Re: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen

alibubba wrote: Tuesday, 18. July 2023, 07:00 Hallo, habe versehentlich folgende Version angelegt und bitte um Löschung, da bereits ein Eintrag dazu existiert:
https://ogdb.eu/index.php?section=compi ... ompid=6886
ist raus :wink:
by ERASER_M
Saturday, 25. June 2022, 15:16
Forum: Oldies but Goldies
Topic: Blade Runner: Enhanced Edition
Replies: 6
Views: 2236

Re: Blade Runner: Enhanced Edition

Zombie wrote: Saturday, 25. June 2022, 14:25 Wollte mir Heute das Teil kaufen und was muß ich da sehen :cry:
Keine deutsche Sprachausgabe :evil:
Wollen sie noch per Patch nachliefern :wink:
https://steamcommunity.com/app/1678420/ ... 3025374366
by ERASER_M
Wednesday, 9. February 2022, 22:24
Forum: Blood is Red - In eigener Sache
Topic: Das Forum ist wieder da!
Replies: 66
Views: 57996

Re: Das Forum ist wieder da!

Destroyer2014 wrote: Wednesday, 9. February 2022, 21:35 Hallo

Ich könnte echt Kotzen. Ich finde das nicht mehr um das Forum auf Deutsch zu stellen.
Gruß
Steht doch über deinen Post :wink:
by ERASER_M
Monday, 27. December 2021, 18:27
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Sammelthread für Firmeneinträge
Replies: 419
Views: 214048

Re: Sammelthread für Firmeneinträge

cribius wrote: Monday, 27. December 2021, 17:27 Kann mir bitte jemand Cordelia Games als Entwickler anlegen? Wenns wahr ist, ist der Firmensitz in Serbien. Danke!
Ist nun angelegt ;)
by ERASER_M
Tuesday, 21. December 2021, 17:26
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Dying Light 2: Stay Human
Replies: 5
Views: 2090

Re: Dying Light 2: Stay Human

Jo, hab ich gestern auch gesehen :wallbash: :tischkantebeiss: Ein Geo-Lock für z.B. AT-Keys wäre ganz großer Mist (so wie bei Sleeping Dogs Definitive) :kotz: hoffen wir mal, dass das nicht kommt! Aber irgendwie kann ich das nicht so recht glauben, dass die Original-Fassung keine Freigabe bekommen h...
by ERASER_M
Tuesday, 2. November 2021, 19:55
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Fragen und Fehler zu Covern, Packshots / Media-Bildern
Replies: 593
Views: 284099

Re: Fragen und Fehler zu Covern, Packshots / Media-Bildern

LIH wrote: Tuesday, 2. November 2021, 19:50 Wenn also jemand so freundlich wäre, Danke. :tschoe:
Habs mal gelöscht :wink:
by ERASER_M
Tuesday, 11. May 2021, 14:53
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Fragen und Fehler zu Covern, Packshots / Media-Bildern
Replies: 593
Views: 284099

Re: Fragen und Fehler zu Covern, Packshots / Media-Bildern

MD wrote: Tuesday, 11. May 2021, 13:33 Wenn ihr wollt könnt ihr das verspiegelte Coverfoto damit austauschen.
:respekt: ...done
by ERASER_M
Thursday, 22. April 2021, 17:34
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Fragen und Fehler bei Länder-/Versionsherkunft
Replies: 295
Views: 245198

Re: Fragen und Fehler bei Länder-/Versionsherkunft

Soll ich nun für meine Version einen neuen Eitrag machen, auch wenn EAN und Sony-Produktcode gleich sind? Hi, hab gerade gesehen, dass die AT-Version eigentlich den EAN 3307217929610 hat, ich ändere das mal in dem Eintrag, du kannst für die dt. Version gerne einen neuen Versionseintrag machen :) Gr...
by ERASER_M
Saturday, 17. April 2021, 16:52
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: State of Decay 2 Ultimate Xbox One
Replies: 1
Views: 1659

Re: State of Decay 2 Ultimate Xbox One

Hi,

nur als Info. Da die Einträge ja von dir sind, kannst du die Systeme in den Versionen auch umstellen :wink:

Grüße
by ERASER_M
Thursday, 8. April 2021, 09:19
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Zusammenführen von mehreren Versionen / Compilations
Replies: 334
Views: 193003

Re: Zusammenführen von mehreren Versionen / Compilations

Hi krasser,

die entsprechenden Versionen dazu müssten zunächst als Einzelversionen eintragen werden wir verknüpfen die dann mit der Compilation (das hat KT bereits erledigt :wink:
by ERASER_M
Thursday, 4. March 2021, 16:08
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Fragen und Fehler zu Covern, Packshots / Media-Bildern
Replies: 593
Views: 284099

Re: Fragen und Fehler zu Covern, Packshots / Media-Bildern

rid0r wrote: Thursday, 4. March 2021, 13:53 Zu folgenden Spielen kann ich qualitativ bessere Scans anbieten:
Hi rid0r,

gerne schon mal als "Weitere Bilder" Typ "Sonstiges Bild" hochladen wir vergleichen/verschieben die dann :)
by ERASER_M
Friday, 12. February 2021, 18:29
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen
Replies: 919
Views: 494057

Re: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen

Wiborg hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, ich glaub bei der Version stimmt was nicht: https://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=3342 Region ist USA aber im Text steht "Europa Release" und auf dem Cover kann man noch unten rechts "Deutsche Version" erkennen, und o...
by ERASER_M
Tuesday, 9. February 2021, 16:55
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Zusammenführen von mehreren Versionen / Compilations
Replies: 334
Views: 193003

Re: Zusammenführen von mehreren Versionen / Compilations

Bitte folgendem Titel: https://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=134719 [...] Ich hab mal alles zusammen geführt. Bei den DLCs hab ich das Bild mal nach unten verschoben, das wäre dann eh verschwunden, weil bei den verknüpften Einträgen oben immer das Bild vom Hauptspiel angezeigt wird :wink:
by ERASER_M
Wednesday, 3. February 2021, 22:05
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Sammelthread für Firmeneinträge
Replies: 419
Views: 214048

Re: Sammelthread für Firmeneinträge

Wo die zweite Skeleton-Firma genau herkommt konnte ich irgendwie nicht herausfinden, also bzw. finde ich da irgendwie nix... :blueeye:
by ERASER_M
Thursday, 31. December 2020, 23:18
Forum: Das Leben eben...
Topic: Einen guten Rutsch ins neue Jahr! [Bilder erlaubt]
Replies: 129
Views: 83954

Re: Einen guten Rutsch ins neue Jahr! [Bilder erlaubt]

Guten Rutsch!
by ERASER_M
Thursday, 12. November 2020, 16:53
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Zusammenführen von mehreren Versionen / Compilations
Replies: 334
Views: 193003

Re: Zusammenführen von mehreren Versionen / Compilations

Done.

Genau das wird dann übernommen.
by ERASER_M
Thursday, 12. November 2020, 15:51
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Zusammenführen von mehreren Versionen / Compilations
Replies: 334
Views: 193003

Re: Zusammenführen von mehreren Versionen / Compilations

P1NKAC1D wrote: Thursday, 12. November 2020, 15:24 [..]

*bump*

Die beiden Titel sollte man noch verknüpfen
done :wink:
by ERASER_M
Thursday, 8. October 2020, 09:32
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Zusammenführen von mehreren Versionen / Compilations
Replies: 334
Views: 193003

Re: Zusammenführen von mehreren Versionen / Compilations

knightseral wrote: Wednesday, 7. October 2020, 17:39 Hallo Leute,

würde bitte jemand Folgende Collection zusammenbringen. Vielen Dank!
[...]
Hi knightseral,

ich habe das mal zusammengeführt, das doppelte PS4-System bei Episode 3 ist auch raus :wink:

Grüße
by ERASER_M
Friday, 12. June 2020, 14:18
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!
Replies: 823
Views: 396545

Re: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!

Zum GOG Summer Sale Finale gibts nochmal was kostenlos:

Hitman Absolution
by ERASER_M
Friday, 13. March 2020, 17:20
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Zusammenführen von mehreren Versionen / Compilations
Replies: 334
Views: 193003

Re: Zusammenführen von mehreren Versionen / Compilations

Ja die Cover hat es in die übernommen, aber den Scan vom Wendecover hat es nicht übernommen... Oder ist das bei den einzelnen Versionen nicht gewünscht? Der Compilation-Eintrag übernimmt nur Frontcover, Spine und Backcover sowie das Packungsinhalts-Foto. Ein Wendecover im Compilation-Eintrag sollte...
by ERASER_M
Friday, 13. March 2020, 16:17
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Zusammenführen von mehreren Versionen / Compilations
Replies: 334
Views: 193003

Re: Zusammenführen von mehreren Versionen / Compilations

MD wrote: Friday, 13. March 2020, 15:21 Bitte die beiden Einträge der deutschen Swich Version von Langrisser 1&2 mit der Compilation verknüpfen
Ich habs mal verknüpft.

Kleine Anmerkung: Die Bilder in den Versionen brauchst du nicht, die werden eh immer vom Compilation-Eintrag "übernommen" :wink:
by ERASER_M
Friday, 6. March 2020, 14:45
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Umgang mit „Early Access“-Versionen
Replies: 3
Views: 4348

Re: Umgang mit „Early Access“-Versionen

Ich stelle auch immer bei der Version das Release-Datum um, entferne "Early Access" aus dem Versionstitel und passe eventuell den Preis an. Bei der Beschreibung vermerke ich dann, dass das Spiel bereits seit [Datum] im Early Access verfügbar war. Im Titel hab ich das meistens nicht umgeste...
by ERASER_M
Saturday, 22. February 2020, 12:08
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2699
Views: 897304

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

Shinzon wrote: Saturday, 22. February 2020, 10:35 Ist es vielleicht Singularity?
:yes:
by ERASER_M
Friday, 21. February 2020, 18:46
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2699
Views: 897304

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

Nein, ist aber ein Shooter, so viel will ich mal verraten :)
by ERASER_M
Friday, 21. February 2020, 17:10
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2699
Views: 897304

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

Zombie wrote: Friday, 21. February 2020, 17:06 @ERASER_M kann mir das Bild nicht ansehen habe jedes mal Virenwarnung und Browser Absturz :shock:
:shock: Das ist doch der gleiche Bild-Hoster, den du auch benutzt hast. Ich ändere nochmal was
by ERASER_M
Thursday, 20. February 2020, 18:33
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2699
Views: 897304

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

Also gut hier das Bild, kA ob's zu einfach ist :mrgreen:

Bild 1
by ERASER_M
Thursday, 20. February 2020, 17:03
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2699
Views: 897304

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

Das erinnert mit irgendwie an den einen Bioshock Infinite DLC? :mrgreen:
by ERASER_M
Sunday, 16. February 2020, 16:21
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2699
Views: 897304

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

Das könnte Devastation sein :mrgreen:
by ERASER_M
Monday, 3. February 2020, 19:56
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2699
Views: 897304

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

zombie-flesheater wrote: Monday, 3. February 2020, 19:48 Solte ich also Plague Tale trotzdem mal anchecken?
Teste doch die die Demo über Steam :mrgreen:
by ERASER_M
Saturday, 11. January 2020, 20:24
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Allgemeine Fehlerliste: Zensuren in der OGDB
Replies: 322
Views: 205864

Re: Allgemeine Fehlerliste: Zensuren in der OGDB

Sniper Ghost Warrior Contracts https://steamcommunity.com/groups/foruncut/announcements/detail/1698352047815753338 So wie es aussieht, wurde die deutsche Version nachträglich geschnitten, Spieler mit dt. IP-Adresse müssen jetzt ohne Dismemberment auskommen. Vielleicht sollten wir die Einträge korri...
by ERASER_M
Thursday, 9. January 2020, 17:41
Forum: Blood is Red - In eigener Sache
Topic: Das Forum ist wieder da!
Replies: 66
Views: 57996

Re: Das Forum ist wieder da!

KT wrote: Thursday, 9. January 2020, 17:30 Hab das deutsche Sprachpaket fürs Forum wieder aktiviert.
:respekt: das wollte ich noch schreiben, hab dann aber gesehen dass du es schon aktiviert hast :mrgreen:

Favicon fehlt noch.

Achso, hab hier mal zwei Banner von damals als Vorschlag: :D
Bild 1
Bild 2
by ERASER_M
Wednesday, 8. January 2020, 17:18
Forum: Blood is Red - In eigener Sache
Topic: Das Forum ist wieder da!
Replies: 66
Views: 57996

Re: Das Forum ist wieder da!

Ja geil! :yes:
KT wrote: Tuesday, 7. January 2020, 22:29 P.S.: Das gewohnte Logo etc. ziehe ich später nach.
@KT: Ich kann nochmal gucken, ich hab irgendwo noch so'n kombi-Logo mit BiR und OGDB nebeneinander...
by ERASER_M
Wednesday, 16. May 2018, 15:30
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Topic: DSGVO aka DGRP, Sichert eure privaten Nachrichten!!!
Replies: 2
Views: 3535

Re: DSGVO aka DGRP, Sichert eure privaten Nachrichten!!!

Für's Forum könnte diese Erweiterung ganz nützlich sein:

https://www.phpbb.de/community/viewtopi ... 9&t=241354

EDIT:
gerade noch was für eine Cookie Meldung gefunden, die wir eventuell (vorerst) in der ogdb einsetzten können:
https://www.primebox.co.uk/projects/jquery-cookiebar/
by ERASER_M
Wednesday, 2. May 2018, 15:02
Forum: Blood is Red - In eigener Sache
Topic: Update der Forumsoftware, Style muss u.U. neu eingestellt werden
Replies: 15
Views: 30168

Re: Update der Forumsoftware, Style muss u.U. neu eingestellt werden

Läuft BiR jetzt mit PHP-Einstellung 7.2 :? ?? Das Forum sendet gerade massig PHP-Warnings raus. :mrgreen:

Hier könnte die Lösung sein: :)
https://area51.phpbb.com/phpBB/viewtopi ... 61#p305156
by ERASER_M
Wednesday, 14. February 2018, 17:02
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!
Replies: 823
Views: 396545

Re: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!

Dead Space gibt es bei Origin (wieder) "Auf's Haus". :)
by ERASER_M
Monday, 8. January 2018, 17:18
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Der Schnäppchen / Low Budget Thread
Replies: 1184
Views: 522965

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Nach dem Sale... ist vor dem Sale

GOG.com - Aktion Guter Vorsatz 2018
by ERASER_M
Sunday, 31. December 2017, 20:16
Forum: Das Leben eben...
Topic: Einen guten Rutsch ins neue Jahr! [Bilder erlaubt]
Replies: 129
Views: 83954

Re: Einen guten Rutsch ins neue Jahr! [Bilder erlaubt]

Von mir auch schon mal alles gute für's Jahr 2018 :respekt:
by ERASER_M
Friday, 1. September 2017, 20:45
Forum: Das Leben eben...
Topic: Mies-Thread
Replies: 4967
Views: 2141796

Re: Mies-Thread

forum.blood-is-red.de ging die letzten Wochen immer. Aber bei der Hauptseite könntest du recht haben (war da länger nicht drauf :oops: ), bei mir kommt auch diese Meldung, das liegt aber an PHP(7). Irgendwo im Code bei besagter maincore.php wird ein break außerhalb eines switch, for oder foreach ver...
by ERASER_M
Monday, 14. August 2017, 15:17
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!
Replies: 823
Views: 396545

Re: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!

Ab heute bei GOG:

Piñata-Wahnsinn + Deadlight Director's Cut gratis
by ERASER_M
Friday, 14. July 2017, 17:40
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!
Replies: 823
Views: 396545

Re: Der Steam-, Origin-, XBL-, PSN-Schnäppchen-Thread!

Bei GOG (Hauptseite, Banner oben) und Steam gibt es gerade Jotun: Valhalla Edition für Lau.
by ERASER_M
Friday, 30. June 2017, 15:38
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: PC Spiele mit Geo Lock
Replies: 42
Views: 32135

Re: PC Spiele mit Geo Lock

Zwar etwas unübersichtlich bei den ganzen Treffern, aber: https://steamdb.info/search/?a=sub_keynames&keyname=16&operator=1&keyvalue=DE EDIT: Hm, moment dieser Tag wird scheinbar auch anders verwendet... "prohibitrunincountries" gibts aber auch noch - dann ist das Suchergebnis ...
by ERASER_M
Saturday, 17. June 2017, 08:20
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Payday 2 Ultimate Edition
Replies: 13
Views: 10150

Re: Payday 2 Ultimate Edition

nimrod wrote:Also dann 2x Ultimate Edition(halbe und vollständige) in der OGDB mkay
Nein, der alte bleibt so (quasi als "Legacy"-Eintrag) + ein neuer Neuer für die Ultimate :wink:
by ERASER_M
Thursday, 15. June 2017, 19:30
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Payday 2 Ultimate Edition
Replies: 13
Views: 10150

Re: Payday 2 Ultimate Edition

Jo ich hab auch nicht alle DLCs (damals die GotY Edition gekauft). Also ich würde aber trotzdem einen neuen Eintrag für die Ultimate machen. Die Ultimate ist für mich "Hautspiel + alle DLCs". Es wird immer schwieriger mit den scheiß Download-Titeln die OGDB anzupassen, gerade bei seltsamen...
by ERASER_M
Thursday, 15. June 2017, 19:03
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Payday 2 Ultimate Edition
Replies: 13
Views: 10150

Re: Payday 2 Ultimate Edition

Ich hab ja schon 2x versucht den Payday 2 eintrag zu ändern, aber irgendjemand hat es abgelehnt [...] Aber warum wurden meine änderungen abgeleht? Ist ja nicht das erste Spiel bei dem es so ist Hi nimrod, es wurde nichts "abgelehnt" - die Einträge wurden lediglich noch nicht bearbeitet :w...