Search found 104 matches

by id
Sunday, 16. March 2014, 17:17
Forum: Tücken der Technik
Topic: Welches Netzteil für SLI
Replies: 6
Views: 10716

Re: Welches Netzteil für SLI

Der IDLE-Verbrauch war mit den drei GTX bei 750Watt, INGAME lag er so bei 920-940Watt. -id :shock: braucht man eigentlich wirklich so viel und diesen ganzen sli-mist und mehr???? da müssen die strompreise doch totaler horror sein oder etwa nicht? also mein 500 watt netzteil muss die nächsten 10 jah...
by id
Saturday, 11. January 2014, 14:46
Forum: Tücken der Technik
Topic: Welches Netzteil für SLI
Replies: 6
Views: 10716

Re: Welches Netzteil für SLI

Gute Entscheidung, wird sicherlich was leckeres!
Aber wenn, dann bitte 4k... des Gschlönz soll sich ja nicht langweilen =)
-id
by id
Saturday, 11. January 2014, 12:12
Forum: Tücken der Technik
Topic: Welches Netzteil für SLI
Replies: 6
Views: 10716

Re: Welches Netzteil für SLI

Moin! Erstmal zu 780 Ti oder 770: Die Frage ist, was willst du damit machen? Wenn du drei Million Filter über die Gams ziehen willst, die du in einer abartigen Auflösung berechnest, um sie danach wieder runter zu skalieren, ist auch der Speicher der Karte wichtig. Im SLI-Verbund hättest du zwar brut...
by id
Sunday, 28. July 2013, 08:50
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Topic: Vorschläge für OGDB
Replies: 251
Views: 183453

Re: Vorschläge für OGDB

Persönlicher Bereich (rechts oben) -> (links bei Option) Profil -> Registrierungs-Details ändern Ich glaub er meint speziell die OGDB :wink: Yeap! Da geht das leider nicht ohne weiteres bzw. gibt es dazu keine Option. Schick mir mal deine neue E-Mail Adresse ich ändere sie dann direkt in der Datenb...
by id
Saturday, 27. July 2013, 11:18
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Topic: Vorschläge für OGDB
Replies: 251
Views: 183453

Re: Vorschläge für OGDB

Eine Frage, kann man irgendwo in der OGDB seine E-Mail Adresse ändern?
Entweder bin ich unfähig diese Option zu finden, oder es gibt sie nicht^^

-id
by id
Friday, 12. October 2012, 11:09
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Spielesammlungsbilder
Replies: 458
Views: 238458

Re: Spielesammlungsbilder

Sieht wahrscheinlich selbst bei Blizzard in der Vitrine nicht besser aus. :respekt: THX! Sehe ich das richtig, dass die meisten auch noch original eingeschweißt sind?!? Yeap! eingeschweißt und/oder versiegelt =D Ja.. ich gebs ja zu, ich bin auch neidisch =) vorallem auf die WC3 collection! die hab ...
by id
Friday, 12. October 2012, 09:20
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Spielesammlungsbilder
Replies: 458
Views: 238458

Re: Spielesammlungsbilder

Jonny wrote:Ich vermisse die StarCraft CE und D3 CE :P
Zu StarCraft habe ich keinen Bezug und bei Diablo wollte ich keine CEs, aber mal schauen, was noch kommt. Is ja noch Platz =)
Wenn ich ehrlich bin habe ich bis auf Diablo2 LoD keines der Games an der Wand gespielt -.-''

-id
by id
Thursday, 11. October 2012, 22:53
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Spielesammlungsbilder
Replies: 458
Views: 238458

Re: Spielesammlungsbilder

Seit dieser Woch ist endlich mal meine Blizzard-Wand einigermaßen komplett...
http://www.abload.de/img/blizzardvgj56.jpg

-id
by id
Wednesday, 26. September 2012, 22:39
Forum: Oldies but Goldies
Topic: Half-Life 1 und Steam...
Replies: 16
Views: 16890

Re: Half-Life 1 und Steam...

Versuchs mal mit dem " Half-Life High-Definition Model Pack ", was zwar crap is, aber oft Abhilfe schafft. Bei mir läuft es 16:10 ohne, also mit normalen Models, anständig, bei nem Kumpel nur mit dem Pack... vllt. hilfts bei dir auch. Am liebsten Spiele ich aber die "original" Ve...
by id
Thursday, 13. September 2012, 18:08
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Black Mesa: A Half-Life 2 modification
Replies: 1
Views: 3039

Black Mesa: A Half-Life 2 modification

Hoi! Auf die Schnelle habe ich hier nichts darüber gefunden, geht ja mal garnicht! Morgen ist es nämlich so weit... Kompletter 1:1 Remake von Half-Life in Source Engine names "Black Mesa". http://www.blackmesasource.com/ Hier der Black Mesa Official Trailer und es kommt natürlich auch via ...
by id
Saturday, 17. September 2011, 10:26
Forum: Tücken der Technik
Topic: Arbeitsspeicher nachrüsten / neue Riegel einbauen
Replies: 4
Views: 7359

Re: Arbeitsspeicher nachrüsten / neue Riegel einbauen

Jein würde ich mal sagen. 8GB merkt man schon.
Natürlich muss dabei auch das Betriebssystem passen. Ich gehe jetzt aber mal davon aus, dass du ein 64Bit-System hast.

Lass es dir mal durch den Kopf gehen. Viel Zeit würde ich mir aber nicht lassen, da wie gesagt, der DDR2 langsam knapp wird.


Gruß id
by id
Friday, 16. September 2011, 21:07
Forum: Tücken der Technik
Topic: Arbeitsspeicher nachrüsten / neue Riegel einbauen
Replies: 4
Views: 7359

Re: Arbeitsspeicher nachrüsten / neue Riegel einbauen

Hoi! Erstmal vorab - DDR2 wird langsam knapp. Einige großen Hersteller produzieren gar keine Module mehr, also beeilen^^ Zu deinem System. Du benötigst 1066er Speicher. Maximal verträgt dein System 1200er laut GigaBunt, allerdings nur wenn man etwas dran dreht, sprich OC... Aber 1066er reicht dicke ...
by id
Sunday, 8. November 2009, 17:42
Forum: Blood is Red - In eigener Sache
Topic: OGDB- und OT-Foren
Replies: 19
Views: 31439

Re: OGDB- und OT-Foren

Yepp passt

-id
by id
Thursday, 15. October 2009, 16:21
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2699
Views: 897678

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

stimmt...
ka, dachte es wäre mal was anderes^^


mfg id
by id
Wednesday, 14. October 2009, 16:58
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2699
Views: 897678

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

Mal was anderes =)
Eine Verpackung in Nahaufnahme...

Fürs "erste Mal" sollte es nicht zu schwer sein^^



mfg id
by id
Tuesday, 13. October 2009, 14:38
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2699
Views: 897678

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

Slicks and Slides?


-id
by id
Tuesday, 13. October 2009, 09:45
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2699
Views: 897678

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

JasonVoorhees wrote:TEACHERBUSTERS!
nicely done...


-id
by id
Monday, 12. October 2009, 18:42
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2699
Views: 897678

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

http://img2.abload.de/img/asd3q4r.jpg
Letzten durch Zufall bei youtube drauf gestoßen...


mfg id
by id
Saturday, 20. June 2009, 22:26
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2699
Views: 897678

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

Yep, Postal...


-id
by id
Saturday, 20. June 2009, 18:37
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2699
Views: 897678

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

keep moving...
http://img4.abload.de/img/omgagame12ac5.jpg

Sollte nicht so schwer sein =)


mfg id
by id
Saturday, 20. June 2009, 17:03
Forum: Das Leben eben...
Topic: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel
Replies: 2699
Views: 897678

Re: Das BiR Screenshot-Bilderrätsel

by id
Monday, 9. March 2009, 14:57
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen
Replies: 919
Views: 494227

Re: Doppelte bzw. falsch eingetragene Titel / Versionen

Moin! Eben gesehen: http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=title&titleid=12902 http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=26332 Ist denk ich mal identisch mit diesem Titel und Version... http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=title&titlei...
by id
Friday, 23. January 2009, 21:55
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Sprachausgabe und Textsprache
Replies: 403
Views: 190715

Re: Sprachausgabe und Textsprache

@id: zu "counterstrike condition zero": wie sieht das mit den sprachen für den singleplayer vor der einbindung in steam aus für die jeweiligen versionen der originalen erstauflagen aus? Das sind, wenn man es genau nimmt, zwei verschiedene Schuhe, da CS:CZ das einzigste Steam/Valve Spiel i...
by id
Friday, 23. January 2009, 18:01
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Sprachausgabe und Textsprache
Replies: 403
Views: 190715

Re: Sprachausgabe und Textsprache

Ach, Du meinst so Ansagen wie: "Team... wins" und "Game ends in .. seconds". Ich meine, bei der XBox Orange Box waren die nur in Englisch (jedenfalls beim Systemlinkspiel). Aber das kann ja durchaus beim PC anders sein. Ich nehme es mal stark an, bei nem Kumpel isses zumindest s...
by id
Friday, 23. January 2009, 17:25
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Sprachausgabe und Textsprache
Replies: 403
Views: 190715

Re: Sprachausgabe und Textsprache

-team fortress 2 Sprache & Text: Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch, Spanisch Nur Text: Dänisch, Niederländisch, Finnisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Chinesisch (vereinfacht und traditionell), Schwedisch Gibt es da ein Tutorial oder so? Im Spi...
by id
Friday, 23. January 2009, 16:32
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Sprachausgabe und Textsprache
Replies: 403
Views: 190715

Re: Sprachausgabe und Textsprache

@id: danke für die info :) np... Wenn ich mich nicht irrre in meinen Unterlagen, dann sieht der Rest so aus: -counter strike condition zero Sprache & Text: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Koreanisch, Spanisch, Chinesisch (vereinfacht und traditionell) -counter strike source Sprache...
by id
Thursday, 22. January 2009, 11:50
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Sprachausgabe und Textsprache
Replies: 403
Views: 190715

Re: Sprachausgabe und Textsprache

KT wrote:"Gemischt" ist nicht multilingual. Ansonsten hieße es "Multilingual".
Hmm, ok.
Dann halt alles aufzählen...

Meinst du mit "Gemischt" mehrere ingame festgelegte Sprachen?
Und wieso wurde "Multilingual" entfernt, vllt. zu ungenau?



mfg id
by id
Thursday, 22. January 2009, 09:42
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Sprachausgabe und Textsprache
Replies: 403
Views: 190715

Re: Sprachausgabe und Textsprache

[...] Was man jetzt einträgt ist so eine Sache. Ich würde es auf Multilanguage setzten und als Bemerkung die momentanen Sprachen aufzählen. 'Multilingual' als Option gibt's in der OGDB nicht mehr, weshalb esn wohl die Sprachen explizit erfragen wollte. Es gibt aber die Option "Gemischt", ...
by id
Thursday, 22. January 2009, 07:25
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Sprachausgabe und Textsprache
Replies: 403
Views: 190715

Re: Sprachausgabe und Textsprache

kennt sich einer von euch etwas genauer aus hinsichtlich von sprachausgabe und textsprache der Half life 2 Reihe und Counter Strike Source auf PS 3 Und PC aus und wie das mit Steam gehandhabt wird? sind die (multilingualen) sprachen alle auf der disc oder müssen einige nachträglich von steam runter...
by id
Thursday, 22. January 2009, 06:58
Forum: OGDB Korrektur- und Ergänzungsforum
Topic: Fragen zu Versionsunterschieden (Erweitert, Besonders)
Replies: 224
Views: 129286

Re: Fragen zu Versionsunterschieden (Erweitert, Besonders)

eine frage hierzu: http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=25359 ist die 1:1 identisch mit der erstauflage? also unzensiert und erweitert, sprich mit Half-Life 2: Deathmatch und Half-Life Deathmatch: Source? weil bei der pc version der orange box soll das ja angeblich n...
by id
Thursday, 11. December 2008, 18:45
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Fragen und Empfehlungen zu Shops / Händler
Replies: 141
Views: 97074

Re: Fragen und Empfehlungen zu Onlineshops

ich habe jetzt schon zweimal von okaysoft us-versionen bekommen, bei denen der breite große pappkarton fehlt und die spiele nur in der breiten dvd hülle daherkommen: unreal anthology und die limited edition von dark messiah of might and magic. bei unreal antholgy meinte okaysoft, dass die version m...
by id
Wednesday, 3. December 2008, 13:59
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Topic: Anfragen für neue Regionen, Länder, Systeme etc.
Replies: 592
Views: 398569

Re: Anfragen für neue Regionen, Länder, Systeme etc.

**EDIT** Ich bin ja immer noch dafür, dass man Macintosh als Betriebssystem hinzu nimmt - so in die Richtung "Mac OS Classic" und "Mac OS X". Denn nur weil es ein Macintosh-Medium ist bzw. multiboot, läuft es noch lange nicht auf Classic oder nem 10er System (gar beides). Was me...
by id
Saturday, 15. November 2008, 10:52
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Topic: Anfragen für neue Regionen, Länder, Systeme etc.
Replies: 592
Views: 398569

Re: Anfragen für neue Regionen, Länder, Systeme etc.

Sind sowohl auf der CD als auch auf der DVD Daten drauf, die für das Spiel benötigt werden? Bei wow (CE) und dem ersten add-on (CE) , liegt das Spiel in form von CDs und DVD vor. Du kannst dich also entscheiden, was du zum Spielen nehmen willst - CD oder DVD. mfg id **EDIT** Ich bin ja immer noch d...
by id
Friday, 14. November 2008, 21:13
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Topic: Anfragen für neue Regionen, Länder, Systeme etc.
Replies: 592
Views: 398569

Re: Anfragen für neue Regionen, Länder, Systeme etc.

Moin!

Wäre es möglich bei den Systemen "PC/Macintosh - CD-ROM + DVD-ROM" hinzuzufügen.
Das wäre z.B. bei wow (ce) und seinem 2. add-on (ce) der Fall.


mfg id
by id
Monday, 20. October 2008, 07:07
Forum: OGDB Zensurforum
Topic: Allgemeine Fehlerliste: Zensuren in der OGDB
Replies: 322
Views: 206035

Re: Allgemeine Fehlerliste: Zensuren in der OGDB

Wir haben erneut zwei Verbesserungsvorschläge zum Thema Zensur zur PC-Portierung von "Assassin's Creed" erhalten. Die User geben an, dass bei einem "Dolchstoß" weniger Blut spritzen würde. Dies sei jedoch nur auf dem PC der Fall. Ich halte das ja mal wieder für sehr unglaubwürdi...
by id
Wednesday, 23. July 2008, 18:00
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Spielesammlungsbilder
Replies: 458
Views: 238458

Re: Spielesammlungsbilder

Stimmt, habs auch grad mal daneben gehalten...
Da musste du dir dann wohl oder uebel die Erstausgaben besorgen^^


mfg id
by id
Wednesday, 23. July 2008, 12:30
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Spielesammlungsbilder
Replies: 458
Views: 238458

Re: Spielesammlungsbilder

Gegen deine vier Boxen der ersten Auflage natürlich kein Vergleich. Endlich hab ich alle vier Cover der US Erstauflage zusammen! Das hat gedauert... Es sind auch die vier einzelnen Cover, also beschriftet mit 1 of 4 usw... Beschissen ist nur das meine US Unreal nicht die selbe Größe hat wie das US ...
by id
Tuesday, 22. July 2008, 18:12
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Spielesammlungsbilder
Replies: 458
Views: 238458

Re: Spielesammlungsbilder

Colditz wrote:
id wrote:
Colditz wrote:Ich glaube wir könnten unsere Epic Sammlungen gut ergänzen :wink:
Endlich is die Unreal-Reihe komplett (US). Will zwar noch eins aber das hat Zeit.
Was hast du alles von Epic? Zeig ma her^^
mfg id
1998 - 2001

2001 -
Nice...


-id
by id
Tuesday, 22. July 2008, 15:35
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Spielesammlungsbilder
Replies: 458
Views: 238458

Re: Spielesammlungsbilder

Was meinst du mit Abstandshalter? Ich steh irgendwie aufm Schlauch^^ Naja, gemeint waren die Plastikteile (?), auf denen die Schachteln stehen. Damit sie nicht auf dem Regalboden schaben, wenn man sie rausnimmt und reinstellt, nehme ich an. Achso^^ Genau deswegen, damit die Spiele nicht scheuern......
by id
Tuesday, 22. July 2008, 11:13
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Spielesammlungsbilder
Replies: 458
Views: 238458

Re: Spielesammlungsbilder

Du hast Abstandhalter zwischen Box und Regal? Gefällt mir gut, das ganze. Was meinst du mit Abstandshalter? Ich steh irgendwie aufm Schlauch^^ [...], daß WoW soviel Platz bekommen hat :) und die echten Warcrafts keinen, naja, Geschmackssache. WoW hat soviel Platz, weil die Boxen so schwer sind -.- ...
by id
Monday, 21. July 2008, 18:42
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Spielesammlungsbilder
Replies: 458
Views: 238458

Re: Spielesammlungsbilder

Srs Leutz! Bin jetzt endlich mal dazu gekommen ein weiteres Regal zu bauen um meine ganzen Spiele aufzustellen... Die haben sich hier gestapelt, oh man O.o Hier liegen alle auf meinem RapidShare-PremAcc: http://rapidshare.com/users/ST5L9W Wer keinen hat oder nicht so lange warten will, hier nochmal ...
by id
Tuesday, 1. July 2008, 08:59
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Diablo 3
Replies: 85
Views: 35489

Re: Diablo 3

Ich habe nur Diablo II gespielt und das auch nur Online mit Freunden.
Alleine hab ich das Teil nie angefasst...

Seit dem vorletzten Update werden die Online Chars auch nicht mehr gelöscht (auch rückwirkend).
Müsste also noch meine lvl 94 light sorce haben, die umme 42-45k dmg macht^^


mfg id
by id
Saturday, 28. June 2008, 14:26
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Diablo 3
Replies: 85
Views: 35489

Diablo 3

Srs, ich hab jetzt auf die schnelle keinen Thread gefunden, der das Thema schon behandelt, also mach ich einfach mal einen auf. Heute offiziell von Blizzard bestätigt, nach den mysteriösen Screenshots. Diablo III kommt! Screen Day 1 Screen Day 2 Screen Day 3 Screen Day 4 Screen Day 5 Screen Day 6 Li...
by id
Saturday, 14. June 2008, 11:34
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Zollkontrollen bei Auslandsbestellungen
Replies: 121
Views: 79500

Re: Zollkontrollen bei Auslandsbestellungen

-SAL- wrote:
id wrote: Seit diesem Zeitpunkt kennen die mich aufm Zollamt persönlich^^
Zolli:

"Oh Gott nicht die Labertasche schon wieder, gebt dem einfach sein Zeug und lasst den gehen
sonst quasselt der uns wieder unsere 8h Kaffeepasue weg."
Hehe, so in die Richtung^^


-id
by id
Friday, 13. June 2008, 17:15
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Zollkontrollen bei Auslandsbestellungen
Replies: 121
Views: 79500

Re: Zollkontrollen bei Auslandsbestellungen

Meine Emails sagen mir gerade, dass ich das Teil am 06.08.2007 gekauft und bezhalt habe und es ab dem 07.08.2007 jeden Tag ein Stückchen näher gekommen is - ca. ne Woche drauf hatte ich es schon bzw. nen Brief im Kasten... Nunja, zu dem Zeitpunkt war Manhunt aber bereits seit mindestens zwei Jahren...
by id
Friday, 13. June 2008, 03:15
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Zollkontrollen bei Auslandsbestellungen
Replies: 121
Views: 79500

Re: Zollkontrollen bei Auslandsbestellungen

Moin! Nur bei Manhunt habe ich ne Stunde aufm Zollamt verbracht, um der Frau zu erklären, was indiziert und was beschlagnahmt ist. mfg id war manhunt zu der zeit nur indiziert? Öhm nein, Liste B... Dürfte vor so nem dreiviertel bis ganzem Jahr gewesen sein. Meine Emails sagen mir gerade, dass ich d...
by id
Thursday, 12. June 2008, 11:51
Forum: Blood is Red - Spielkultur
Topic: Zollkontrollen bei Auslandsbestellungen
Replies: 121
Views: 79500

Re: Zollkontrollen bei Auslandsbestellungen

Moin! Ich war bis jetzt 3x beim Zollamt, von ungefähr 70 Transaktionen aus Amerika (via eBay). Das erste Mal wars Serious Sam - The Second Enounter (US 1st, sealed): Preis 2,5 USD. Das zweite Mal wars Manhunt (US 1st, sealed): Preis 10 USD Das dritte Mal wars 2x The Reckoning (US 1st, sealed): Preis...
by id
Thursday, 17. April 2008, 17:27
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Crysis
Replies: 164
Views: 66924

Re: Crysis

Srs, Bei Crysis ist es so, dass der Code zwar vorhanden ist, nur wird dieser nicht benutzt. Das bedeutet, eigentlich gibt es in Crysis Ragdoll, Blut und Einschusslöcher, nur werden diese nicht benutzt. Die Dateien aus dem Link sind eigentlich die gleichen wie die Originalen, nur wurden hier die Effe...
by id
Friday, 21. March 2008, 17:46
Forum: OGDB Allgemeines Forum / Ankündigungen, News, Vorschläge, Fehlermeldungen
Topic: Anfragen für neue Regionen, Länder, Systeme etc.
Replies: 592
Views: 398569

Re: Anfragen für neue Regionen, Länder, Systeme etc.

Moin,

Was wird jetz eig aus der Idee MAC als OS aufzunehmen?
Ich bin immer noch dafür^^



mfg id