Search found 16 matches

by gimli
Sunday, 30. March 2008, 11:33
Forum: Das Leben eben...
Topic: Offizieller Willkommen bei BiR!!-Thread
Replies: 134
Views: 93071

Re: Offizieller Willkommen bei BiR!!-Thread

Ein Herzliches Willkommen aus Berlin. Jetzt bis du zu 100% des Oldieclubs willkommen :wink: erstmal willkommen hier im Forum und für die Oldies ist er leider noch zu jung. Wir werden ja sehen wir lange er hier mit macht und vielleicht schafft er der einstieg ins Oldieleben ja noch hier bei uns.
by gimli
Monday, 10. March 2008, 11:35
Forum: Blood is Red - In eigener Sache
Topic: Neues Forum
Replies: 124
Views: 142794

Re: Neues Forum

sieht im großen und ganzne ganz gut aus, daß man sich erst daran gewöhnen muß ist klar, ich denke das es sehr schnell gehen wird und jeder mit den Änderungen zu rechtkommt.


gute Arbeit von KT :D
by gimli
Thursday, 25. October 2007, 09:47
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215408

zur Zeit zocke ich Painkiller Overdose Demo ist mal wieder ein Shooter der spaß macht.
Das komplette Game wird auf jedenfall gekauft.
by gimli
Thursday, 13. September 2007, 11:49
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Far Cry 2
Replies: 113
Views: 45416

hatte dieSteuerung falsch eingestellt, man darf nicht dieerste Belegung verändern sonder muß auf die 2. seine persönlichen Steuerungseinstellung vornehmen dann ist der der Mous Look in funktion.
by gimli
Thursday, 13. September 2007, 10:52
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Far Cry 2
Replies: 113
Views: 45416

Die Änderung hat nichts gebracht kann nicht nach link oder rechts schauen geschweigen den nach oben oder unten nur gerade aus.

Hab dei deutsche Version aber mit Patch uncut gemacht.
by gimli
Thursday, 13. September 2007, 10:47
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Far Cry 2
Replies: 113
Views: 45416

werde ich mal ausprobieren .
Kann mich beim spielen nicht drehen und die Richtung mit der Maus wechsel.
by gimli
Thursday, 13. September 2007, 10:31
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Far Cry 2
Replies: 113
Views: 45416

geht zwar nicht um Far Cry2 sondern um den ersten Teil wo kann man dort einstellen das man mit der Maus schauen kann?
Habe nichts gefunden zum Free Look.

Für hilfe wäre ich dankbar
by gimli
Sunday, 2. September 2007, 11:33
Forum: Das Leben eben...
Topic: Fun-Thread Teil II
Replies: 3785
Views: 1207134

JasonVoorhees wrote:Medal of Homer :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=22XZ-QWtQcM
Die Marketing Abteilung rollt jetzt wieder auf hochturen an die Fans von den Simpsons ran umd den letzten Cent raus zuholen.

Sieht ganz lustig aus werde mal abwarten was sich noch so entwickelt.
by gimli
Thursday, 30. August 2007, 19:59
Forum: Diskussionen um Politik und Gesellschaft
Topic: STASI 2.0 [Überwachungsstaat inside]
Replies: 270
Views: 208957

-SAL- wrote:Himmler, Mielke, Schäuble
GeStaPo, StaSi, BND ...

Es ändern sich immer nur die Namen...
und das schlimme ist keiner kann was gegen machen ohne gleich als Staatsfeind zu gelten
by gimli
Wednesday, 29. August 2007, 19:16
Forum: Diskussionen um Politik und Gesellschaft
Topic: STASI 2.0 [Überwachungsstaat inside]
Replies: 270
Views: 208957

in meinen Augen haben die eine Macke und die ist recht ausgewachsen. Wo soll das noch alles hinführen? Das man im Net nicht annoym ist, ist jedem klar aber das alles wach ich mache gespeichert und angschaut wierd geht mir zu weit. Es trifft so wieso die Falschen wenn sie sich mal bei google über die...
by gimli
Tuesday, 28. August 2007, 10:52
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?
Replies: 6582
Views: 2215408

Zur Zeit mal wieder Wolfenstein mit seinen zusatz Maps und Mods Doom mit der Z Doom Engine ist immer mal ein spielchenwert.
by gimli
Tuesday, 14. August 2007, 18:07
Forum: Das Leben eben...
Topic: Körperschmuck und seine (Ab)arten
Replies: 79
Views: 62042

Jim wrote:Also DAS hier finde ich ziemlich lässig:
http://www.capohedz.com/typebrighter/up ... 702121.jpg

Für mich hat er es im wahrsten Sinne ein Ei auf dem Kopf, zur Not kann er sich ja wieder Haare wachsen lassen wenn es ihm nicht mehr gefällt.
by gimli
Monday, 13. August 2007, 18:54
Forum: Das Leben eben...
Topic: Körperschmuck und seine (Ab)arten
Replies: 79
Views: 62042

Das jeder mit seinem Körper machen kann was er will ist klar, aber bei manchen denke ich das sie sich alles antun würden nur für ein wenig Aufmeksamkeit und um sich von der breiten Masse abzuheben. Mich würde bloß mal interessieren was solche Leute von Beruf machen ( die allgemein Gesellschaft lehnt...
by gimli
Saturday, 11. August 2007, 15:31
Forum: Das Leben eben...
Topic: Musik
Replies: 1211
Views: 470087

Hab mal wieder im Regal rumgeschaut und mir sind da mal Mekong Delta in die Hände gefallen eine sehr unterbeachtete Band aus D-land.
Bringen Metal und Klassikstücke zusammen und haben nach langer Schaffenspause auch eine neue Scheibe in der mache.
by gimli
Sunday, 13. May 2007, 10:07
Forum: Diskussionen um Politik und Gesellschaft
Topic: STASI 2.0 [Überwachungsstaat inside]
Replies: 270
Views: 208957

Der totalitäre Überwachungsstaat kommt nicht von heute auf morgen, sondern Stück für Stück. Das ist der entscheidende Punkt. Im 3ten Reich oder der DDR wars kaum anders. Und die lächerliche Begründung "Schutz vor Terror" hat so ähnlich schon Adolf benutzt,das ist bedenklich. Als ob mich i...
by gimli
Tuesday, 2. January 2007, 20:10
Forum: Blood Is Red - Spieleforum
Topic: Der offizielle Thread: Duke Nukem Forever
Replies: 1213
Views: 405199

ich möchte nur mal anmerken das es bei Prey auch nicht anders war, erst wurde viel darüber geredet, dann wurde es unheinmlich still um das Game und nun ist es seit einem Jahr ( rund ) auf dem Markt und keiner sagt etwas über die lange Warte - oder Entwicklungszeit.