Spielesammlungsbilder

Forum für Diskussionen um die gesellschaftliche Aspekte des Videospielens in Politik, Wirtschaft und Kultur.
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Re: Spielesammlungsbilder

Post by bionixxx »

wenn ihr flachzangen nicht bald mal selbst euer allerheiligstes ablichtet, pinkel ich euch ins förmchen...hier mal wieder nen beitrag vom onkel:

http://rapidshare.com/files/443985479/Spielzimmer.zip

das passwort sind 3 große buchstebn die wir alle kennen sollten. im zwifelfall onkel dave fragen...habe grade für euch schlampen meine bude lupenrein geputzt...also bitte jede menge "ohh wie sauber das ist" antworten....^^

ansonste habe ich nen kurzes vid für die ungefähre bestimmung der objekte im raum hinzugefühgt...viel spaß

ps: "wie voll das ist (lebt da wer drin)" kenne ich schon aus der letzen behausung, btw....aber ja...hier wohnt einer
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: Spielesammlungsbilder

Post by SAL »

bionixxx wrote: das passwort sind 3 große buchstebn die wir alle kennen sollten.
SEX, NVA, KKK, SED, KGB, HIV gehen nicht :(
bionixxx wrote: habe grade für euch schlampen meine bude lupenrein geputzt...also bitte jede menge "ohh wie sauber das ist" antworten....^^
:megalol:
Ich vote den Satz schonmal zum BiR Zitat des Jahres 2011.
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Re: Spielesammlungsbilder

Post by bionixxx »

die 3 großen buchstaben sollten eigetntlich einläuchten....aber für probleme...ich habe Izarc genutzt...nen autonaomen packer, der aber wenigstens alles kann...wenn nix mehr geht, gehts mit ihm...
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: Spielesammlungsbilder

Post by SAL »

Du Arsch, ich weis natürlich welche Buchstaben gemeint sind, und mit denen geht es auch, versau mir nicht meinen Witz!
:evil:
User avatar
DooMinator
チタンの拳
Posts: 1954
Joined: Sunday, 28. August 2005, 11:25
Location: Jena
Contact:

Re: Spielesammlungsbilder

Post by DooMinator »

SAL geht auch nicht :mrgreen:
Image
User avatar
PaulBearer
WikiSlave
Posts: 3136
Joined: Friday, 26. August 2005, 00:55
Location: Vorarlberg, Österreich

Re: Spielesammlungsbilder

Post by PaulBearer »

Coole Fotos, bionixxx. Habe mir gleich eine Liste gemacht, was ich alles mitnehme, wenn ich demnächst bei dir einbreche. 8)

Aber im Ernst, ich finde die Sammlung schon cool präsentiert. Die richtige Mischung aus Ordnung und Chaos.

Was ist denn dieses Super Star Trek?

Was ist das für ein Gerät, das neben der Mr. Spock-Büste liegt?

Von welchem Publisher sind die Bruce Lee-DVDs, sind die (halbwegs) ungeschnitten und kann man die noch kaufen?

Und wie machts du das, daß die Katze nicht dauernd irgendwas runterschmeißt? :)

Das Bild mit BPjM-Elke ist süß. Und Lara. :megalol:
Image

"I don't know who this fucking idiot was who said it was better to love and lose than to not have loved at all. I'd like to kick that guy in the fucking balls"
Peter Steele (1962-2010)
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Re: Spielesammlungsbilder

Post by bionixxx »

hehe, danke...
nunja...der super star trek ist mir auf nem trödel in die hände gefallen...da stand das gute stück offen (hatte den karton gar nicht gesehen) und ich dachte "wow, die abgefahrene famicon-baureihe kennste nicht, muss haben"^^...das ding ist nen super NES plagiat...scheinbar mit vorinstallieren spielen (und durch passende plagiat-module erweiterbar), liegt dem ganzen sogar die lightgun und ein kontroller bei...für 5 euro, das schönste in meiner kuriositätensammlung...übrigens gabs so was ähnliches auch vom megadrive, namens "super terminator"...schätze mal die beiden geräte kommen aus der gleichen schmiede :P ...ich selbst suche ihn noch, ein kollege hat ihn bereits...
neben dem vulkanier liegt ein iriver PMP-140...ein linuxbasierter multimediaplayer den ich mir von meinem (kompletten) abfindungsgehalt des zivildienstes geholt habe...damals gabs sowas nicht für 50 euro im "netto"...das teil habe ich mir für 550 eier aus den staaten einfliegen lassen...witzig ist, das das teilchen noch ne "richtige" festplatte beinhaltet und keinen flashspeicher hatte...war damals das geilste in der richtung, hatte nebst ukw radio noch tv ausgang und und und...nettes gimmick, dessen aufgaben heute mein handy doppelt drauf hat^^
die bruce lee dvds sind meist aus dem hiesigen real und haben 1,99 das stück gekostet...ich denke mal das sie nicht sonderlich tolle schnittvarianten aufweisen...die bildquali ist auch gruselig...das meiste sind eh "fake" bruce lee filme, die nur unter seinem namen gehandelt werden...1-2 wirkliche filme (todeskralle, etc) habe ich als import, die sind dann von der bildquali und dem extras umfang etwas netter...

komischer weise hat meine katze kein gesteigertes intresse an meinen sachen. schlimmer ist, wenn ich irgendwo ne neue topfpflanze hinstelle...das sie die dinger nicht noch nagelt ist alles...^^ aber ansonsten hat er seinen katzensessel und liegt maximal noch auf der fensterbank...seine zwei orte an denen er rumwuselt...alles andere läßt er links liegen...

ja, mein elkefoto hat ja endlich auf der letzten gamescom geklappt...das jahr davor habe ich sie leider verpaßt...ich muss gestehen, nett ist sie ja (hatte nen paar worte mit ihr gewechselt)...einzig meine freundin ist neidisch das dies das einzige bild in meiner wohnung ist, wo ich und dann auch noch eine fremde frau drauf sind... :megalol:

ja und lara hat bei mir eben eine "enge bekanntschaft" mit dem,...öhhhm...ja wo war der typ eigentlich her?...arme of darkness?...naja, kann sie ja mal vor tony montana oder spawn positionieren...lara ist da flexibel...und hey...wenn sie nicht gewollte hätten das sie für solche posen zweckentfremdet wird, dann hätten sie sie nicht in diese verdammt eindeutige pose bringen lassen^^
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
User avatar
caedez
Posts: 1774
Joined: Sunday, 26. March 2006, 13:18
Location: Jena // Dresdener Exil

Re: Spielesammlungsbilder

Post by caedez »

Ist das auf dem einen Bild und im Video der berühmte Drachen in der Küche? :blueeye:

Oh, ein iriver. Hab auch einen, ein H10. Bester MP3-Player, den ich je hatte. Leider zieht die HDD so viel Strom :(

Ansonsten, das gleiche wie immer: Spitzen Sammlung, dass die Freundin das mitmacht, wundert mich. Habt ihr noch nen anderes Wohnzimmer?
Image
"Räuber, Diebe, Politiker!" - Dagobert Duck
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Re: Spielesammlungsbilder

Post by bionixxx »

caedez wrote:Ist das auf dem einen Bild und im Video der berühmte Drachen in der Küche? :blueeye:

Oh, ein iriver. Hab auch einen, ein H10. Bester MP3-Player, den ich je hatte. Leider zieht die HDD so viel Strom :(

Ansonsten, das gleiche wie immer: Spitzen Sammlung, dass die Freundin das mitmacht, wundert mich. Habt ihr noch nen anderes Wohnzimmer?
nunja...es gibt schon so ne art zweitwohnzimmer für meine freundin das mit einem raumteiler separat im schlafzimmer existiert. wobei sie sich da nur für ihre "best of harz 4 tv" serien hin verzieht...ansonsten ist sie auch in diesem raum...muss für sie zwar ca den reiz haben, als wenn ich in ner douglas filliale rumhocke, aber sie trägt es mit fassung^^
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
Headhunter
Posts: 22
Joined: Monday, 12. December 2005, 18:35
Location: Salzgitter (am WE) und Wolfenbüttel (Studium)
Contact:

Re: Spielesammlungsbilder

Post by Headhunter »

bionixxx wrote:wenn ihr flachzangen nicht bald mal selbst euer allerheiligstes ablichtet, pinkel ich euch ins förmchen...

immer diese harten drohungen :(
das schüchtert ja so extrem ein :blueeye:

http://img513.imageshack.us/i/cimg0968fm.jpg/
http://img200.imageshack.us/i/cimg0969s.jpg/
http://img145.imageshack.us/i/cimg0970j.jpg/

und ja, im wohnzimmer herrscht nun extremster platzmangel :tischkantebeiss:
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Re: Spielesammlungsbilder

Post by bionixxx »

...so, dein förmchen wird schonmal nicht verunreinigt :P
...und ja,..gefällt. hast nen guten geschmack....und deine retro-schätze sind großartig. bin begeistert :respekt:
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
User avatar
[Doctor_Gothic]
Posts: 33
Joined: Monday, 27. March 2006, 16:34
Location: Berlin

Re: Spielesammlungsbilder

Post by [Doctor_Gothic] »

Ja, da sind so einige schöne Stücke dabei. Besonders das Regal mit den Retro-Shootern. Ist auch eines meiner Sammlungs Schwerpunkte.
User avatar
Jonny
Posts: 1034
Joined: Friday, 26. August 2005, 10:10
Location: D:\Saarland\Saarlouis

Re: Spielesammlungsbilder

Post by Jonny »

sehr schön sammlung.. :) am coolsten find ich die ganzen Retro verpackungen GB und MD .. DC usw.. :) Daumen hoch, sowas muss man erstmal noch haben..

Hab das früher auch immer alles aufgehoben aber aus platz mangel dann doch irgendwann weg geworfen :(((
Image
User avatar
Calydon
OGDB Support
Posts: 1345
Joined: Thursday, 22. March 2007, 19:56

Re: Spielesammlungsbilder

Post by Calydon »

Doch, da kann man absolut nicht meckern!

Viele schöne alte Ego-Shooter in den verschiedensten Varianten, das gefällt :)

Kann es sein, dass die Return to Castle Wolfenstein Tin-Boxen noch in Folie sind ? Welche Versionen sind das ?
Image
(Ohne Promos und Downloads!)
Headhunter
Posts: 22
Joined: Monday, 12. December 2005, 18:35
Location: Salzgitter (am WE) und Wolfenbüttel (Studium)
Contact:

Re: Spielesammlungsbilder

Post by Headhunter »

Calydon wrote:Doch, da kann man absolut nicht meckern!

Viele schöne alte Ego-Shooter in den verschiedensten Varianten, das gefällt :)

Kann es sein, dass die Return to Castle Wolfenstein Tin-Boxen noch in Folie sind ? Welche Versionen sind das ?

nur die silberne ist in folie, die andere hat ne q3 linux folie halb drüber, damit die box nit zerkratzt(grün-blau metallic ).
die schwarze fehlt mir :tischkantebeiss:

ihr müsstet erstmal sehen, was ich bereits an level-cds für doom, duke nukem 3d und die quake-serie angehäuft habe :yes:
im moment bastel ich an einer kleinen page, ist allerdings noch in rohform, wobei die ersten ca 120 - 130 cover schon oben sind. ( link gibts auf anfrage per pm :x )
wir erinnern uns, um 1995 waren user mit internet noch die ausnahme, so ab 1999/2000 gings dann los mit dsl, bis dahin hat man sich zusatz-inhalte wie mods und maps auf cds im laden gekauft, da gab es viel inoffiziellen stoff :D

ps: danke an alle für das tolle feedback zu den bildern :)
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Re: Spielesammlungsbilder

Post by bionixxx »

so...heute großer frühjahrsputz...aber da die bilder nahezu identisch wären, gibts nur die neuereungen in der struktur und ein bis zwei neue titel...die dreamcast titel (danke pectos) und die meisten meiner übergroßen LE/CE´s stehen in der gleichen ecke...:

http://666kb.com/i/br7dspp1k80vd5zs8.jpg

http://666kb.com/i/br7dtwmhgw9agin3c.jpg
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
User avatar
esn
Posts: 2139
Joined: Thursday, 23. August 2007, 16:52
Location: blood-is-red.de

Re: Spielesammlungsbilder

Post by esn »

@bio: falls du mal ne gechlechtsumwandlung machen solltest, sag mir bescheid :mrgreen:

nein, im ernst, so muss eine wohnung aussehen :)
Spieler wehrt euch! Meidet Spiele mit Online-Aktivierungen!

Piratenpartei - Für mehr Demokratie und Rechtsstaat!
User avatar
Zombie
Uncut-Oldie
Posts: 3422
Joined: Friday, 26. August 2005, 09:38
Location: LEIPZIG
Contact:

Re: Spielesammlungsbilder

Post by Zombie »

Auch einer der Gene Machine gezockt hat :wink:
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Image
Kampf der Zensur
UnCut Forever !
CW6
Feuerteufel
Posts: 645
Joined: Thursday, 24. February 2011, 17:20

Re: Spielesammlungsbilder

Post by CW6 »

Weil meine Mutter mein neues Sofa und wie ich umgeräumt habe sehen wollte, hab ich eben mal aktuelle Bilder von meinem WG-Zimmer gemacht:

http://www.chainworm.de/forum/bude2011/01.jpg
http://www.chainworm.de/forum/bude2011/02.jpg
http://www.chainworm.de/forum/bude2011/03.jpg
http://www.chainworm.de/forum/bude2011/04.jpg
http://www.chainworm.de/forum/bude2011/05.jpg

Das ganze sieht, wie alles bei mir, teils recht trashig aus (so sind wir linken Chaoten eben :P). Die meisten Möbel sind auch vom Sperrmüll, wurde aus diversen Sachen selber zusammengeschustert (Schallplatten z.B. in einer alten "Piratentruhe", die ich seitwärts gelegt und den Deckel abgeschraubt hab, der Tisch ist eine alte Schrankwand an die vier Rohre als Beinchen geschraubt wurden usw.) und da ich u.a. in Graffitiszene verkehre, ist einiges auch vollgekritzelt (naja, zugegeben, nicht grade die besten Tags, das waren eher die Toy-Kids... Auf dem Wohnzimmertisch und besonders auf dem Flur sind aber doch ein paar schöne Pieces).

Der alte Spielautomat in der Ecke, da war mal irgend so ein Pokerspiel drin. Ich hatte mal nen alten Computer, Monitor und einen Arcadestick reingebaut und damit fleißig MAME Emulator gezockt, nachdem der Rechner drin aber kaputt ging, dient das Ding momentan als Bücherregal und Schrank für diverse Sachen.

Und das Super Mario Bros.-Kissen hat meine Mutter genäht, genau so wie das Running With Scissors-Kissen, was man auf den Bildern leider nicht wirklich gut sieht ^^
User avatar
LIH
Posts: 1783
Joined: Thursday, 1. July 2010, 07:49

Re: Spielesammlungsbilder

Post by LIH »

Aha, wohl letztens bei idfanshop bestellt. Ich seh da ne verdächtig blaue Tasche. :mrgreen:

An und für sich nen schönes Zimmer, mit vielen verschiedenen Eindrücken, statt klinischer Reinheit wie im Ikea Katalog. Auch wenn ich nicht unbedingt nen Dirty Dancing Poster an die Wand hängen würde.
Und leider fehlen da wohl noch einige Werner Bücher, schade. (aber auch ich hab nur Werner - Oder was? ; Werner - Alles Klar? ; Werner - Eiskalt! und Werner - Na Also!) Zitat: Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat, Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat! :megalol:
Ansonsten würd ich mir nicht unbedingt Kriegsgerät (Helm, ABC Maske, Patronengürtel) ins Zimmer stellen, auch wenn das Zeug nicht mehr tauglich ist und nur als Deko dienen soll.
CW6
Feuerteufel
Posts: 645
Joined: Thursday, 24. February 2011, 17:20

Re: Spielesammlungsbilder

Post by CW6 »

LIH wrote:Und leider fehlen da wohl noch einige Werner Bücher, schade.
Das sind leider alle bisher erschienen in der Neuauflage, ich warte schon länger sehnsüchtig auf die neuen Bände...

Hey, und immerhin hab ich nichtmehr 100 Knarren im Zimmer rumfahren wie früher ;)
User avatar
KT
OGDB Tech
Posts: 3253
Joined: Thursday, 25. August 2005, 22:55
Location: OGDB
Contact:

Re: Spielesammlungsbilder

Post by KT »

Überhaupt nicht mein Ding, ich bekomm beim Anschauen den Drang, die Hälfte wegzuschmeißen - um Luft zu schaffen - und zumindest die Tags von den Möbeln runterzuwischen :D

Aber: Es ist konsequent durchgehalten und schaut durchaus gemütlich aus, und aufgeräumter als bei mir an schlechten Tagen ist es allemal, obwohl es auf den ersten Blick chaotisch aussieht. :respekt: Wozu hast du die beiden Monitore zusätzlich?
Spiele gerade:
- Tomb Raider 1 (PC)

There is no knowledge that is not power.
Image
User avatar
Motoko
Heilige
Posts: 2151
Joined: Saturday, 15. October 2005, 17:58
Location: Hengasch, Landkreis Liebernich

Re: Spielesammlungsbilder

Post by Motoko »

LIH wrote:Auch wenn ich nicht unbedingt nen Dirty Dancing Poster an die Wand hängen würde.
Ich erinnere mich dunkel, dass er nicht nur ein Dirty Dancing Poster besitzt, sondern auch etwas, was nicht so leicht zu entfernen ist. ^^


Sind die Fotos mit dieser Kamera gemacht?:
http://microsites.lomography.com/fisheyecamera/

Oder hast Du eine teurere Variante - also ein richtiges Objektiv zum anschrauben?
Image
User avatar
DooMinator
チタンの拳
Posts: 1954
Joined: Sunday, 28. August 2005, 11:25
Location: Jena
Contact:

Re: Spielesammlungsbilder

Post by DooMinator »

Motoko wrote:Sind die Fotos mit dieser Kamera gemacht?:
http://microsites.lomography.com/fisheyecamera/

Oder hast Du eine teurere Variante - also ein richtiges Objektiv zum anschrauben?
DAS hatte ich auch zuerst gedacht beim Betrachten der Bilder :wink:

Man kriegt das aber auch mit Software hin, im Corel PSP Photo X2 z.b. geht das ziemlich gut...

Schicke Bude übrigens, wenngleich es mir auch etwas zu überladen wäre...
Image
CW6
Feuerteufel
Posts: 645
Joined: Thursday, 24. February 2011, 17:20

Re: Spielesammlungsbilder

Post by CW6 »

Vollgestopft ist die Bude wirklich, was aber auch daran liegt dass ich inzwischen nur noch ein anstatt zwei Zimmer zur Verfügung habe. Früher hatte ich noch ein extra Schlafzimmer in dem neben dem Bett auch Klamotten etc. untergebracht waren, letztes Jahr zog mein Bruder aus Berlin aber wieder zu uns und ich hab ihm dann das zweite Zimmer gegeben. Naja, dafür zahl ich dann auch weniger Miete 8)
Motoko wrote:Oder hast Du eine teurere Variante - also ein richtiges Objektiv zum anschrauben?
Ne ist ein richtiges Objektiv zum draufschrauben. Ich fotografiere damit Leidenschaftlich gerne, ohne das Ding macht mir das ganze ehrlich gesagt gar nicht mehr wirklich Spaß. Es passt viel mehr aufs Bild drauf und ich mag die Verzerrung und Unschärfe an den Rändern ungeheuerlich.

Diese Lomo-Dinger, sind die eigentlich alle Analog? Ich hab mir schon das ein oder andere mal überlegt, mich nicht mal in Analogfotografie zu versuchen. Und die Lomos scheinen ja ziemlich kultig zu sein ^^

Und du erinnerst dich richtig ;)
http://www.armins-tattoo-studio.de/Sonstiges005.html

[edit] ach ja und die zwei Monitor: Der eine ist ein normaler Fernseher auf dem ich mit Konsolen zocken, der rechte ist an den 2. Ausgang meiner Grafikkarte angeschlossen. Damit schau ich Filme und Serien. Da ich keinen richtigen DVD-Player nicht mehr habe, lass ich das über den PC laufen. Und damit ich nicht immer im Sessel vor dem Schreibtisch sehen muss, sondern auch gemütlich vom Bett oder Sofa aus, hab ich den 2. Monitor angeschlossen, der eh nur in der Gegend rumstand.
User avatar
cybdmn
BiR Admin
Posts: 2373
Joined: Friday, 26. August 2005, 21:27

Re: Spielesammlungsbilder

Post by cybdmn »

CW6 wrote:Ne ist ein richtiges Objektiv zum draufschrauben. Ich fotografiere damit Leidenschaftlich gerne, ohne das Ding macht mir das ganze ehrlich gesagt gar nicht mehr wirklich Spaß. Es passt viel mehr aufs Bild drauf und ich mag die Verzerrung und Unschärfe an den Rändern ungeheuerlich.
Die preisgünstige Alternative wäre noch eine Vorsatzlinse.
CW6 wrote:Diese Lomo-Dinger, sind die eigentlich alle Analog?
Soviel ich weiss, ja.
CW6 wrote:Ich hab mir schon das ein oder andere mal überlegt, mich nicht mal in Analogfotografie zu versuchen. Und die Lomos scheinen ja ziemlich kultig zu sein ^^
Schau einfach mal, was Filme und Entwicklung heute kosten, dann verschiebst du das vermutlich auf ein späteres Datum.
Image
CW6
Feuerteufel
Posts: 645
Joined: Thursday, 24. February 2011, 17:20

Re: Spielesammlungsbilder

Post by CW6 »

cybdmn wrote:Schau einfach mal, was Filme und Entwicklung heute kosten, dann verschiebst du das vermutlich auf ein späteres Datum.
Nicht unbedingt, ich kenne eine Hand voll Leute die sich selbst kleine Entwicklungsstudios im Keller eingerichtet haben. Bei denen könnte ich dann auch selber mal mitwerkeln, was sicher auch Spaß machen kann (und anfangs sicher totalen Murks produziert :mrgreen: ) Ein nettes Experiment könnte es trotzdem abgeben, so wie zur Zeit auch unsere Siebdruck-Workshops
User avatar
cybdmn
BiR Admin
Posts: 2373
Joined: Friday, 26. August 2005, 21:27

Re: Spielesammlungsbilder

Post by cybdmn »

Okay, das ist etwas Anderes.
Image
CW6
Feuerteufel
Posts: 645
Joined: Thursday, 24. February 2011, 17:20

Re: Spielesammlungsbilder

Post by CW6 »

Die neueste Errungenschaft unserer WG lässt unsere Küche in einem gemütlichen Blau erstrahlen:
http://www.chainworm.de/forum/lampe.jpg

LEGO wäre natürlich cooler gewesen, aber einem geschenkten Gaul kuckt man nicht ins Maul ;)

[edit] WOW, mir fällt bei dem Bild grade auf, das auf dem Fenstersims Blumen stehen. Die hab ich bisher noch gar nicht bemerkt :shock:
User avatar
PaulBearer
WikiSlave
Posts: 3136
Joined: Friday, 26. August 2005, 00:55
Location: Vorarlberg, Österreich

Re: Spielesammlungsbilder

Post by PaulBearer »

Was ist das?

Das ist blaues Licht!

:megalol:
Image

"I don't know who this fucking idiot was who said it was better to love and lose than to not have loved at all. I'd like to kick that guy in the fucking balls"
Peter Steele (1962-2010)
CW6
Feuerteufel
Posts: 645
Joined: Thursday, 24. February 2011, 17:20

Re: Spielesammlungsbilder

Post by CW6 »

PaulBearer wrote:Was ist das?

Das ist blaues Licht!

:megalol:
Und was macht es?

Es leuchtet blau :blueeye:
Alex
Posts: 53
Joined: Sunday, 28. August 2005, 19:55
Contact:

Re: Spielesammlungsbilder

Post by Alex »

so, nach längerer Zeit mal wieder ein umfangreicheres Bilderupdate der Sammlung.

Derzeitige Statistik:

3227 PC Games (3058x inkl. OVP, 169x ohne OVP bzw. nur CD-Hülle, Spielesammlungen als ein Spiel gezählt)

davon

1x französisch (1x DVD)
967 x US (656x CD, 106x Diskette, 205x DVD)
2x spanisch (1x CD, 1x DVD)
18x multi/nicht eindeutig zuordenbar (9x CD, 9x DVD)
607x englisch (252x CD, 303x Diskette, 52x DVD)
1603x deutsch (1179x CD, 150x Diskette, 274x DVD)
29x Asia-Pacific/AU (21x CD, 8x DVD)

linker Rand großes Regal (6 Regalebenen, 2 Reihen hintereinander): Brotherbund, Ubisoft, Megatech, THQ, Bungie, Eidos, Maxis, Attic, Sir-Tech, Impressions, Novalogic, Microsoft, New World Computing, Interplay, Sunflowers, Origin:
http://img854.imageshack.us/img854/1389/img9685.jpg

rechter Rand großes Regal (6 Regalebenen, 2 Reihen hintereinander): Westwood, Eidos-Trapezboxen, GT Interactive, 3D Realms, Activision, Interplay, Infocom
http://img847.imageshack.us/img847/1741/img9686.jpg

Grosse Regalreihe Fussboden: Sierra, Cryis 2 Nano Edition
http://img163.imageshack.us/img163/5422/img9688e.jpg

Boden vor zweitem Schreibtisch (diverse CE's)
http://img824.imageshack.us/img824/6369/img9689n.jpg

Collector's Edition - Regal
http://img13.imageshack.us/img13/1085/img9690t.jpg

Fensterwand: Sierra, SSI, Psygnosis, Lucasarts, Microids, Microprose, Take 2, Blue Byte, Ascon/Ascaron
http://img31.imageshack.us/img31/4226/img9691v.jpg

Gegenwand: diverse, Spielesammlungen
http://img543.imageshack.us/img543/3606/img9692g.jpg

DVD/Miniboxregal gesamt inkl. Querregal
http://img845.imageshack.us/img845/928/img9693j.jpg

DVD/Miniboxregal Rückseite
http://img141.imageshack.us/img141/3641/img9694z.jpg

DVD/Miniboxregal Vorderseite
http://img534.imageshack.us/img534/2996/img9695na.jpg
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Re: Spielesammlungsbilder

Post by bionixxx »

wooow,...weißt du, was ich, abgesehen davon das deine sammlung tief beeindruckend ist, so sehr daran schätze?...immer wenn meine freundin meint ich wäre wahnsinnig und wir hätten keinen platz mehr, kann ich ihr ab jetzt neue fotos zeigen, die meine sammlung wie nen dezenten setzkasten aussehen lassen :mrgreen:
da steckt echt mal viel liebe hinter...
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
User avatar
LIH
Posts: 1783
Joined: Thursday, 1. July 2010, 07:49

Re: Spielesammlungsbilder

Post by LIH »

Bei Alex Sammlung fällt mir auch nix mehr ein, außer vielleicht: Besorg dir ne Panzerschranktür und vielleicht nen abgerichteten Affen als Wache. Solch einen Schatz muss man gut sichern. :mrgreen:

Wenn ich das richtig sehe, sind von diesen 3227 Spielen genau 0 Budget-Auflagen von Software Pyramide oder Hammerpreis. Unglaublich!

Aber eine Frage drängt sich mir schon auf:
Hast du wirklich, wirklich alles schon mal durchgespielt, bzw. länger als ein paar Stunden angespielt?
Ich muss ja selber zugeben, dass ich ein paar Titel in meiner Sammlung nicht gespielt habe. Sei es weil mich nur der Multiplayer interessiert hat, oder weil mir doch die Lust drauf vergangen ist.

Ach ja, und wenn ich das richtig sehe, hast du die id anthology. Ich trau mich kaum zu fragen, aber ist die etwa richtig komplett?

Jetzt muss ich mal mit meiner bescheidenen Sammlung nach ziehen.

Regal 1 mit Shootern/Action Titel: http://img694.imageshack.us/img694/2680/bild000azk.jpg
Bild a: http://img837.imageshack.us/img837/8308/bild004d.jpg
Bild b: http://img713.imageshack.us/img713/8517/bild005t.jpg
Bild c: http://img52.imageshack.us/img52/5116/bild006k.jpg
Bild d: http://img193.imageshack.us/img193/4748/bild007ei.jpg
Bild e: http://img684.imageshack.us/img684/6220/bild009xe.jpg
Bild f: http://img31.imageshack.us/img31/3889/bild010v.jpg
Bild g: http://img695.imageshack.us/img695/6901/bild012he.jpg
Bild h: http://img818.imageshack.us/img818/8561/bild013c.jpg Mit noch ein wenig Platz für kommende Titel
Bild i: http://img28.imageshack.us/img28/3842/bild015k.jpg

Regal 2 mit anderen Spielen und hauptsächlich Film DVDs: http://img84.imageshack.us/img84/9825/bild019u.jpg
Strategiespiele: http://img821.imageshack.us/img821/8375/bild016hk.jpg
Renn-, Flug-Spiele und Zeug: http://img192.imageshack.us/img192/6682/bild018e.jpg
Alex
Posts: 53
Joined: Sunday, 28. August 2005, 19:55
Contact:

Re: Spielesammlungsbilder

Post by Alex »

LIH wrote:
Wenn ich das richtig sehe, sind von diesen 3227 Spielen genau 0 Budget-Auflagen von Software Pyramide oder Hammerpreis. Unglaublich!

Aber eine Frage drängt sich mir schon auf:
Hast du wirklich, wirklich alles schon mal durchgespielt, bzw. länger als ein paar Stunden angespielt?
Ich muss ja selber zugeben, dass ich ein paar Titel in meiner Sammlung nicht gespielt habe. Sei es weil mich nur der Multiplayer interessiert hat, oder weil mir doch die Lust drauf vergangen ist.

Ach ja, und wenn ich das richtig sehe, hast du die id anthology. Ich trau mich kaum zu fragen, aber ist die etwa richtig komplett?
naja... ein paar Budgetauflagen sind schon dabei (White Label, EA Classics, Hotshots), aber meistens sind das Erstauflagen...

Spielen kann man das natürlich nicht - v.a. wenn man wie ich verheiratet ist, drei Kinder hat und noch dazu einen 60+ Stunden Job mit 100+ Dienstreisetagen weltweit hat. Es ist mehr die Sammelleidenschaft - aber hey, welcher Briefmarkensammler klebt schon jede mal auf einen Umschlag? Spielen tu ich seit 10 Jahren nur noch sehr selektiv....

Die Id Anthology ist übrigens auch komplett...
:D
User avatar
caedez
Posts: 1774
Joined: Sunday, 26. March 2006, 13:18
Location: Jena // Dresdener Exil

Re: Spielesammlungsbilder

Post by caedez »

Wenn ich das richtig sehe, handelt es sich um einen Kellerraum?
Keine Angst, dass doch mal Wasser reingedrückt wird? Gerade wenn die Spiele so weit "unten" liegen wie bei dir :shock:

Ansonsten scheinst du besser sortiert zu sein, als jede Videothek :respekt:
Image
"Räuber, Diebe, Politiker!" - Dagobert Duck
User avatar
PaulBearer
WikiSlave
Posts: 3136
Joined: Friday, 26. August 2005, 00:55
Location: Vorarlberg, Österreich

Re: Spielesammlungsbilder

Post by PaulBearer »

Das nenne ich mal eine Sammlung:

Alle US-PS2-Spiele verschweißt
Image

"I don't know who this fucking idiot was who said it was better to love and lose than to not have loved at all. I'd like to kick that guy in the fucking balls"
Peter Steele (1962-2010)
CW6
Feuerteufel
Posts: 645
Joined: Thursday, 24. February 2011, 17:20

Re: Spielesammlungsbilder

Post by CW6 »

PaulBearer wrote:Das nenne ich mal eine Sammlung:

Alle US-PS2-Spiele verschweißt
Naja ich weiß nicht, ich persönlich sammle nur, was ich auch potentiell zocken würde... Und außer Actionfiguren kann ich nichts original verschweißt lassen, das muss ich einfach auspacken :blueeye:

[edit]
Vicarocha wrote:Meine Spieleschränke am Fußende meiner Schlafcouch (:-D):
- geschlossene Schränke (da sieht SAL mal, was mit den lanyards passiert ist)
- offene obere Schrankälften (inkl. Schränkeoberfläche) (hinter der großbritannischen C.E. von Medieval II: Total War befindet sich eine dt. Alone in the Dark Trilogy)
- offene untere Schrankhälften
Verdammt, die Schränke seh ich jetzt erst, die sind irgendwie verdammt cool. Meine selbst zusammengezimmerten Regale geben langsam ihren Geist auf und das hier hat irgendwie Stil (besonders mit den Display-Löchern für CDs) und sieht etwas platzsparender aus als das was ich momentan habe. Glaub, nach sowas muss ich mal Ausschau halten ;)
User avatar
Jonny
Posts: 1034
Joined: Friday, 26. August 2005, 10:10
Location: D:\Saarland\Saarlouis

Re: Spielesammlungsbilder

Post by Jonny »

Also wenn ich Geld zum Kacken hätte fänd ich die Sammlung ziemlich cool von PS2 games :)
Image
User avatar
DooMinator
チタンの拳
Posts: 1954
Joined: Sunday, 28. August 2005, 11:25
Location: Jena
Contact:

Re: Spielesammlungsbilder

Post by DooMinator »

Jonny wrote:Also wenn ich Geld zum Kacken hätte fänd ich die Sammlung ziemlich cool von PS2 games :)
Wer hätte nicht gern OVP-Versionen von Barbies Kleiderschrank Adventure und Britneys Abenteuer auf dem Reiterhof, das Spiel mit den Olsen-Zwillingen nicht zu vergessen! :P
Image
User avatar
Calydon
OGDB Support
Posts: 1345
Joined: Thursday, 22. March 2007, 19:56

Re: Spielesammlungsbilder

Post by Calydon »

Das ist der Nachteil beim "Komplett-Sammeln": Man bekommt neben ein paar Perlen sehr viel Schrott mit und gerade die PS2 hat da einiges zu bieten...
Image
(Ohne Promos und Downloads!)
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Re: Spielesammlungsbilder

Post by bionixxx »

zwar eher video als bild und mehr wohnng als sammlung...aber hier gibts papas neue behausung zu sehen...mit nem passort, das jedem hier bekannt sein sollte..


http://www.megaupload.com/?d=4DL2Z60C
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
User avatar
caedez
Posts: 1774
Joined: Sunday, 26. March 2006, 13:18
Location: Jena // Dresdener Exil

Re: Spielesammlungsbilder

Post by caedez »

Gold Dust <3

Schnieke Bude. Die Idee mit den Symbolen zur "Raumerklärung" ist auch super!
Das Schlafzimmer hätte ja doch ein paar Meter größer sein können, oder?
Image
"Räuber, Diebe, Politiker!" - Dagobert Duck
User avatar
Calydon
OGDB Support
Posts: 1345
Joined: Thursday, 22. March 2007, 19:56

Re: Spielesammlungsbilder

Post by Calydon »

Endlich ein reines Spielzimmer :respekt:
Konnte sogar ein paar alte Sachen von mir erspähen :)

Aber ich mache mir Sorgen, sooo viel Luft ist da scheinbar nicht mehr, ein paar dicke Collector's Editions und der Ofen ist voll, oder ? :?

Ah, die gute Couch lebt auch noch, dann weiß ich ja, wo ich wieder nächtigen werde :yes:
Image
(Ohne Promos und Downloads!)
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Re: Spielesammlungsbilder

Post by bionixxx »

och...so ein paar raumdezimeter sind noch frei...das sollte hier nochn moment reichen^^...
schlafzimmer ist schon relativ klein, was nicht zuletzt durch den größtmöglichen schrank/bett den ikea zu bieten hatte, noch schlimmer wurde...aber solange ihrs gefällt,...ich hab nen tv und meinen fensterplatz, mehr erwarte ich im schlafzimmer nicht...
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Re: Spielesammlungsbilder

Post by bionixxx »

so...folgendes video wird dem threadtitel gerecht...nur papas krams...:
http://vimeo.com/27664615

Passwort:
Spoiler: Zeigen
BIR
Last edited by bionixxx on Sunday, 14. August 2011, 08:53, edited 1 time in total.
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
User avatar
Motoko
Heilige
Posts: 2151
Joined: Saturday, 15. October 2005, 17:58
Location: Hengasch, Landkreis Liebernich

Re: Spielesammlungsbilder

Post by Motoko »

Yeah! :respekt:

Und 'nen AT-AT als Kopfhörerhalter :D

Jetzt ist mir allerdings schwindelig...
Image
CW6
Feuerteufel
Posts: 645
Joined: Thursday, 24. February 2011, 17:20

Re: Spielesammlungsbilder

Post by CW6 »

Was treiben da meine Lara Croft und Spawn-Figuren für einen Schweinkram! Und schöner Nazi-Anstecker hinter Spock, passend darunter ein Bild mit Elke :mrgreen:

Aber mal Quatsch beiseite, auch wenns mir ein bisschen enger vorkommt als die alte Bude (und solche schrägen Wände verstärken das noch etwas), sehr geil eingerichtet, das Grün ist echt gut, ebenso die Quadrate neben der Türe, und sogar die Uhr passt farblich dazu :) Die OVP Action Figuren über den Regalen machen so angeordnet auch was her. Besonders bei den Quake 2-Figuren überkommt mich doch ein starkes Sehnsuchtsgefühl :P

Auch wenns mir wie gesagt etwas kleiner vorkommt, insgesamt echt geil geworden!
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Re: Spielesammlungsbilder

Post by bionixxx »

es ist kleiner...allerdings habe ich auch die dvd´s rausgeschmissen...ach so, keine angst...mir ist über nacht keine braune gesinnung gewachsen, aber den anstecker habe ich noch aus dem keller meines opas und beim umzug hinterm pc wiedergefunden...den wollte ich noch nem kollegen, der so zeugs sammelt zuschicken...nur damit er nicht wieder wegkommt habe ich ihn in den aschenbecher gelegt^^...zumal mich der aschenbecher in verbindung stark an etwas erinnert hat :blueeye: (falls man es auf dem video nicht erkennen kann, da ist ne kleine blechpalme drauf)


tja,...uns lara hatte einfach eine so perfekte körperhaltung und spawni-boy den passenden gesichtsausdruckt...ich nenne das stillleben "unlimited felacio"...manchmal darf auch der duke ein paar wochen vor ihr verbringen :twisted:
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
User avatar
Calydon
OGDB Support
Posts: 1345
Joined: Thursday, 22. March 2007, 19:56

Re: Spielesammlungsbilder

Post by Calydon »

Me like your Spielzimmer :)

Welches Stockwerk ist das eigentlich ? Ich glaube Kartontechnisch war das echt ein sehr hässliches Schleppen...
Image
(Ohne Promos und Downloads!)
Post Reply