Ich weiß gar nicht, warum ihr euch so über die Gamestar aufregt.
Die Gamestar ist schließlich nicht umsonst der Marktführer!
@ Low: Auf welche denn, PC Action oder? Schau dir z.B. nur mal den verlogenen Test zu Black & White (92%) an.
Die Gamestar gab dem Spiel "nur" 85%. Ich weiß noch ganz genau wie da die Reaktionen waren. Welche Zeitschrift mit der Wertung aber recht hatte wissen wir ja. Oder noch besser bei Evil Dead 66,6% Wertung.

Ich kaufe mir eine Spielezeitschrift um mich über die Qualität der Spiele zuinformieren. Aber was bitte soll ich mit so einer nicht ernstgemeinten Wertung anfangen. Da kann ich mir ja gleich eine Witzzeitschrift kaufen! Oder das CD Menü der anderen Zeitschriften. Die kommen ja noch nicht einmal an die Erstausgabe der Gamstar heran.
(Ob sich da mitlerweile was geändert hat weiß ich leider nicht, habe mir schon länger keine PC Action/PC-Games mehr gekauft.)
Und über Zeitschriften, wie die Computerbild Spiele brauche ich ja wohl nicht viel zusagen. Die sind
nur wegen ihrer Vollversionen zuempfehlen.
Die Gamestar ist auch sehr viel übersichtlicher aufgebaut als die anderen Hefte! Sicherlich hat auch die Gamestar ihre Macken. z.B. wie schon erwähnt die Links. Auch über denn Premium Bereich kann man sich streiten. Aber auch ohne denn Premium Bereich wird man nicht schlechter informiert, als auf denn Seiten der Konkurenzmagazine.
Um nun zum Schluß zukommen: Jeder soll das lesen, was ihm zusagt, ob´s nun im Netz steht oder aber in einer Zeitschrift

Dieser Beitrag wurde automatisch von einem Datenverarbeitungssystem wiederhergestellt. Der ursprüngliche Verfasser dieses Beitrages konnte nicht mehr ermittelt werden.