PS Vita Cradle (PCH-ZCL1)

Forum für Diskussionen um die gesellschaftliche Aspekte des Videospielens in Politik, Wirtschaft und Kultur.
Post Reply
User avatar
Mauvet
Posts: 42
Joined: Wednesday, 4. April 2012, 09:45

PS Vita Cradle (PCH-ZCL1)

Post by Mauvet »

Hat einer von euch schon den neuen PS Vita Cradle im Einsatz!?

Ich habe das Teil nun aus dem Ausland bestellt, und warte! :-(

Vielleicht hat ja einer schon Erfahrungen damit!?

edit by DooMinator
Bilder bitte als Link zur Verfügung stellen und nicht direkt einbinden.
Last edited by Mauvet on Tuesday, 23. October 2012, 09:15, edited 1 time in total.
User avatar
LiquidSnakE
OGDB Support
Posts: 3925
Joined: Friday, 14. December 2007, 13:45
Location: VIE/AT

Re: PS Vita Cradle (PCH-ZCL1)

Post by LiquidSnakE »

1) Du hast Bilder gepostet, d.h. dass dich cybdmn nun mit einem besonders blutigen Fatality finishen wird.

2) Ich habe das Ding kurz gegoogelt und finde es - naja - eher sinnlos. Wozu brauchst du das?
"Alter Falter, wie du immer wieder diverse Top Titel komplett verreißt geht doch auf keine Kuhhaut mehr."
- Kaysa

"Es gibt weltweit auch keinen Nachweis, dass Christian Pfeiffer sinnvoll ist."
- Chris Schmitz (Ubisoft)

Where to find me:
XBL: LiquidSnakeEe | PSN: LiquidSnakeEe | Steam: daNightmare
User avatar
Mauvet
Posts: 42
Joined: Wednesday, 4. April 2012, 09:45

Re: PS Vita Cradle (PCH-ZCL1)

Post by Mauvet »

LiquidSnakE wrote:1) Du hast Bilder gepostet, d.h. dass dich cybdmn nun mit einem besonders blutigen Fatality finishen wird.

2) Ich habe das Ding kurz gegoogelt und finde es - naja - eher sinnlos. Wozu brauchst du das?


Bilder!? Toll... LoL :-P

Naja ich dachte mir das Teil kommt doch Gut zum stylischen aufladen!? *ggg*
User avatar
PaulBearer
WikiSlave
Posts: 3136
Joined: Friday, 26. August 2005, 00:55
Location: Vorarlberg, Österreich

Re: PS Vita Cradle (PCH-ZCL1)

Post by PaulBearer »

Mauep wrote:Naja ich dachte mir das Teil kommt doch Gut zum stylischen aufladen!? *ggg*
Kauf dir was von Apple, da kannst du noch mehr Geld für sinnloses Zubehör zum Fenster rauswerfen.

:lol:
Image

"I don't know who this fucking idiot was who said it was better to love and lose than to not have loved at all. I'd like to kick that guy in the fucking balls"
Peter Steele (1962-2010)
User avatar
Mauvet
Posts: 42
Joined: Wednesday, 4. April 2012, 09:45

Re: PS Vita Cradle (PCH-ZCL1)

Post by Mauvet »

Habe ich schon genug :-O aber vlt liegt da ja auch das Problem: Ich bin anfällig für hübschen Krimskrams den eigentlich keiner braucht! ;-)
Last edited by Mauvet on Tuesday, 8. January 2013, 12:53, edited 1 time in total.
User avatar
LiquidSnakE
OGDB Support
Posts: 3925
Joined: Friday, 14. December 2007, 13:45
Location: VIE/AT

Re: PS Vita Cradle (PCH-ZCL1)

Post by LiquidSnakE »

Ich finde das Teil völlig sinnlos. Mit dem kostenlosen, der Vita beiliegenden Ladekabel kannst du deinen Handheld ebenso gut aufladen - und nebenbei damit zocken, was ich mir bei dem Ding eher schwierig vorstelle.

Von daher: Nein, danke.
"Alter Falter, wie du immer wieder diverse Top Titel komplett verreißt geht doch auf keine Kuhhaut mehr."
- Kaysa

"Es gibt weltweit auch keinen Nachweis, dass Christian Pfeiffer sinnvoll ist."
- Chris Schmitz (Ubisoft)

Where to find me:
XBL: LiquidSnakeEe | PSN: LiquidSnakeEe | Steam: daNightmare
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Re: PS Vita Cradle (PCH-ZCL1)

Post by bionixxx »

die vita ist im gegensatz zum vorgänger nicht wirklich geeignet für solche spielchen...die psp hatte ja zwei offene lade-kontakte direkt unter der regulären stromversorgung, war quasie nicht auf ein mechanisches "einstöpseln" angewiese und konnte locker in nem konzept stehen...die vita must du quasie bei jedem einstecken sinnbildlich "aufspießen", was mir bei dem stecker und dem unpräzisen vorgang eher unkonfortabel vorkommt. könnte mir vorstellen das die buchse da eher drunter leidet. das sie bei den ganzen spielereien nicht an induktive lademöglichkeiten gedacht habe, wundert mich...bei so einer high-tech-drecksau sollte man meinen sony hätte kabelgebundene gummimatten als eigenkonzept, für günstige,...sagen wir mal 50 euro auf den markt geworfen :twisted:
mag zwar funky aussehen, aber nutzen würde ichs eh nicht...
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
User avatar
PaulBearer
WikiSlave
Posts: 3136
Joined: Friday, 26. August 2005, 00:55
Location: Vorarlberg, Österreich

Re: PS Vita Cradle (PCH-ZCL1)

Post by PaulBearer »

Für den 3DS XL gibt's ja auch so eine Ladestation...

http://www.amazon.de/gp/product/B008DRPTLC/

Kein Ladegerät beilegen und für so ein dünnes Plastikteil 25 € verlangen, ist auch ganz schön frech.
Image

"I don't know who this fucking idiot was who said it was better to love and lose than to not have loved at all. I'd like to kick that guy in the fucking balls"
Peter Steele (1962-2010)
User avatar
Terence
Posts: 596
Joined: Friday, 26. August 2005, 20:37
Location: City of Lost Heaven

Re: PS Vita Cradle (PCH-ZCL1)

Post by Terence »

Mauep wrote: Bilder!? Toll... LoL :-P
- Bilder in den Beiträgen sind nicht erwünscht und sollten als Link zur Verfügung gestellt werden. Ein direktes Einbinden führt dazu dass der Beitrag editiert wird.

Kein Ladegerät beilegen und für so ein dünnes Plastikteil 25 € verlangen, ist auch ganz schön frech.
Und der Müll wird gekauft, leider.
Ich bin anfällig für hübschen Krimskrams den eigentlich keiner braucht!
Damit hast du dir doch selbst beantwortet, wie nützlich die PCH-ZCL1 ist :wink:


Die Frage ist halt wirklich, brauchst du einen Aufsteller? Wem willst du damit was zeigen? Oder willst du einfach nie wieder deine PSP Vita verlegen?
Der Ausdruck Troll bezeichnet:
-ein nicht-menschliches Wesen in Mythologie und Literatur, siehe Troll (Mythologie),
-eine Person, die in Diskussionsforen, im Usenet, in Wikis oder per E-Mail andere Teilnehmer provoziert, siehe Troll (Internet)

Die Katze heiligt die Mittel.
User avatar
Mauvet
Posts: 42
Joined: Wednesday, 4. April 2012, 09:45

Re: PS Vita Cradle (PCH-ZCL1)

Post by Mauvet »

Terence wrote:
Mauvet wrote: Bilder!? Toll... LoL :-P
Bilder in den Beiträgen sind nicht erwünscht und sollten als Link zur Verfügung gestellt werden. Ein direktes Einbinden führt dazu dass der Beitrag editiert wird.
Ich bin anfällig für hübschen Krimskrams den eigentlich keiner braucht!
Damit hast du dir doch selbst beantwortet, wie nützlich die PCH-ZCL1 ist :wink:


Die Frage ist halt wirklich, brauchst du einen Aufsteller? Wem willst du damit was zeigen? Oder willst du einfach nie wieder deine PSP Vita verlegen?
Gut zu wissen mit den Bildern!

Und meine Idee war halt einfach nur das hübsche aufladen ohne das die Vita irgendwo rumliegen muss. :smoke:
Last edited by Mauvet on Tuesday, 8. January 2013, 12:53, edited 1 time in total.
User avatar
LIH
Posts: 1783
Joined: Thursday, 1. July 2010, 07:49

Re: PS Vita Cradle (PCH-ZCL1)

Post by LIH »

Ja, an die Sache mit den Bildern muss man sich echt gewöhnen, da musste ich auch mal durch.
Man ist aber auch einfach aus allen anderen Foren gewöhnt, dass man Bilder bis zum Abwinken posten kann.
Aber egal, mit meiner Opera Erweiterung Image Preview Popup hab ich kein Problem damit. :mrgreen:

Dürfte wohl eher interessant sein, ob diese komischen Trigger für die Vita was bringen:
http://www.youtube.com/watch?v=tOdGWNw8uFs&feature=plcp
Post Reply