Page 1 of 1

Black Isle sind zurück

Posted: Monday, 24. December 2012, 12:01
by Jim
... aber was zur Hölle ist denn da bitte los?

http://kotaku.com/5970832/what-the-hell ... black-isle


Versucht man da mit nem guten, alten Namen noch mal ordentlich Kohle einzusacken und sich dann damit abzusetzen oder was? Stinkt auf jeden Fall alles irgendwie.

Re: Black Isle sind zurück

Posted: Friday, 28. December 2012, 23:28
by Notarzt
Das habe ich schon vor ner Weile gelesen. Die wollen irgend sone Kickstarter-Sache aufziehen. Aber wer dahintersteckt, ob ehemalige Mitarbeiter, Enthusiasten, ein komplett neues Team oder irgendwelche Abzocker - dass habe ich bis heute nicht verstanden.

Kann man wohl erstmal nur abwarten, was sich daraus entwickelt.

MfG

Re: Black Isle sind zurück

Posted: Friday, 28. December 2012, 23:47
by Jim
Naja, steht ja im Artikel: es ist zwar Crowdsourcing, aber eben nicht Kickstarter (was ja immerhin einen geringstmöglichen Grad an Seriösität bei solchen Projekten bietet) sondern was anderes was alles in allem irgendwie generell fischig stinkt und die alten Hasen wussten nicht mal das es wieder ein Black Isle gibt.