Raumschiff Gamestar

Forum für Diskussionen um die gesellschaftliche Aspekte des Videospielens in Politik, Wirtschaft und Kultur.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
esn
Beiträge: 2111
Registriert: Donnerstag, 23. August 2007, 16:52
Wohnort: blood-is-red.de

Raumschiff Gamestar

#1 Beitrag von esn » Freitag, 31. Januar 2014, 07:15

haha, shit, was haben wir uns damals bloß für eine scheiße reingezogen :D

http://www.youtube.com/watch?v=nx9WNlzflko

http://www.youtube.com/watch?v=0_srCMh8ZEA
Spieler wehrt euch! Meidet Spiele mit Online-Aktivierungen!

Piratenpartei - Für mehr Demokratie und Rechtsstaat!

Benutzeravatar
100%Milk
Beiträge: 279
Registriert: Sonntag, 2. Juni 2013, 17:21

Re: Raumschiff Gamestar

#2 Beitrag von 100%Milk » Freitag, 31. Januar 2014, 07:24

Fand die Gamestar Videos schon immer kacke. Vermutlich weil ich darauf gestoßen bin als ich in einem Alter war, wo man sowas einfach nicht mehr lustig finden kann ohne hart zu saufen. Erinnert mich aber an die "Multimedia Leserbriefe" vom PC Player.

KT
OGDB Tech
Beiträge: 3080
Registriert: Donnerstag, 25. August 2005, 22:55
Kontaktdaten:

Re: Raumschiff Gamestar

#3 Beitrag von KT » Freitag, 31. Januar 2014, 10:20

Ich weiss nicht, ich kann mich nicht daran erinnern, dass Gamestar jemals cool gewesen wäre. Im Gegenteil, "Gaystar" und "Lamestar" hiess das Ding auch im Internet. Diese Videos sind schon immer furchtbar gewesen. :D
There is no knowledge that is not power.
Bild

Benutzeravatar
Zombie
Uncut-Oldie
Beiträge: 2759
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 09:38
Wohnort: LEIPZIG
Kontaktdaten:

Re: Raumschiff Gamestar

#4 Beitrag von Zombie » Freitag, 31. Januar 2014, 10:30

Ja.. :roll: die "Lamestar" Videos waren schon immer Scheiße :kotz:
Ganz im gegensatz zu den Geilen Videos von der PC Action :respekt:
Man was habe ich die BIG ACTION Serie geliebt :headbang:
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Bild
Kampf der Zensur
UnCut Forever !

SAL
Boardbitch
Beiträge: 3133
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 14:16

Re: Raumschiff Gamestar

#5 Beitrag von SAL » Freitag, 31. Januar 2014, 11:52

Auch kein Fan der Gamestar, peinlich und nicht lustig.
Mir kam es immer so vor als gabs da von oben die Order "seid lustig oder versucht es krampfhaft."
Viel zu hölzern und gestellt...boring.

Die PC Action habe ich immer gern bei nem Freund gelesen, hat mich immer nett unterhalten, schön dreckig und sexistisch.

Benutzeravatar
Zombie
Uncut-Oldie
Beiträge: 2759
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 09:38
Wohnort: LEIPZIG
Kontaktdaten:

Re: Raumschiff Gamestar

#6 Beitrag von Zombie » Freitag, 31. Januar 2014, 12:30

SAL hat geschrieben:Die PC Action habe ich immer gern bei nem Freund gelesen, hat mich immer nett unterhalten, schön dreckig und sexistisch.
Du hast noch Ossi feindlich vergessen :mrgreen:
(Ich habe es aber selbst als Ossi lustig gefunden :blueeye: )
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Bild
Kampf der Zensur
UnCut Forever !

Benutzeravatar
LIH
Beiträge: 1779
Registriert: Donnerstag, 1. Juli 2010, 07:49

Re: Raumschiff Gamestar

#7 Beitrag von LIH » Freitag, 31. Januar 2014, 13:55

Kann mich nur erinnern, dass die Lamestar Pussys sind, weil sie für Aliens versus Predator 2 keine Wertung vergeben haben, wegen zu viel Gewalt. :oops:

Benutzeravatar
100%Milk
Beiträge: 279
Registriert: Sonntag, 2. Juni 2013, 17:21

Re: Raumschiff Gamestar

#8 Beitrag von 100%Milk » Freitag, 31. Januar 2014, 14:05

LIH hat geschrieben:Kann mich nur erinnern, dass die Lamestar Pussys sind, weil sie für Aliens versus Predator 2 keine Wertung vergeben haben, wegen zu viel Gewalt. :oops:
Gamstar hat auch den "GEwalt"-regler bei ihren Reviews bei der deutschen Left 4 Dead 2 Version aufs maximum gesetzt.

Benutzeravatar
RipvanWinkle
Beiträge: 1928
Registriert: Montag, 30. Januar 2006, 22:12

Re: Raumschiff Gamestar

#9 Beitrag von RipvanWinkle » Freitag, 31. Januar 2014, 14:22

LIH hat geschrieben:Kann mich nur erinnern, dass die Lamestar Pussys sind, weil sie für Aliens versus Predator 2 keine Wertung vergeben haben, wegen zu viel Gewalt. :oops:
Bei uns auf dem Schulhof hatten die weit und breit verschissen, als sie sich 1997 vier Seiten lang über Kingpin echauffierten - das mit Abstand längsterwartete Spiel, das jeder von uns sofort am Release-Tag gekauft und wochenlang abgefeiert hat. :wink:
"Capitalism is the unequal distribituon of wealth; socialism is the equal distribution of poverty."
Winston Churchill

Benutzeravatar
Zombie
Uncut-Oldie
Beiträge: 2759
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 09:38
Wohnort: LEIPZIG
Kontaktdaten:

Re: Raumschiff Gamestar

#10 Beitrag von Zombie » Freitag, 31. Januar 2014, 16:39

Ich glaube das sogar die Gamestar die Werbung im Heft hatte :shock:
Oder wars doch die PC Action :?:
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Bild
Kampf der Zensur
UnCut Forever !

Benutzeravatar
zombie-flesheater
Beiträge: 2727
Registriert: Freitag, 26. August 2005, 18:48
Wohnort: Neo Kobe

Re: Raumschiff Gamestar

#11 Beitrag von zombie-flesheater » Freitag, 31. Januar 2014, 17:46

Zombie hat geschrieben:Ich glaube das sogar die Gamestar die Werbung im Heft hatte :shock:
Oder wars doch die PC Action :?:
*muesste* die Gamestar gewesen sein. Das "Nur fuer kurze Zeit im Handel" erkennt man hier zwar etwas schwer, hat mich allerdings damals extrem schmunzeln lassen. Die Resident Evil Werbung in der Gamestar war damals auch ganz witzig. "Wem dus heute kannst besorgen..." oder so aehnlich :blueeye:
Bild
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Games in den Keller.

Benutzeravatar
Kaysa
Beiträge: 1752
Registriert: Samstag, 5. September 2009, 11:49
Wohnort: Saarbrücken, ehemals Titz/NRW

Re: Raumschiff Gamestar

#12 Beitrag von Kaysa » Mittwoch, 26. Februar 2014, 12:26

RipvanWinkle hat geschrieben:
LIH hat geschrieben:Kann mich nur erinnern, dass die Lamestar Pussys sind, weil sie für Aliens versus Predator 2 keine Wertung vergeben haben, wegen zu viel Gewalt. :oops:
Bei uns auf dem Schulhof hatten die weit und breit verschissen, als sie sich 1997 vier Seiten lang über Kingpin echauffierten - das mit Abstand längsterwartete Spiel, das jeder von uns sofort am Release-Tag gekauft und wochenlang abgefeiert hat. :wink:
Und ich habe die damals boykottiert, nachdem die Penner Carmageddon 2 eine extrem schlechte Wertung gegeben hatten, weil die scheinbar nicht gepeilt (und nicht erwähnt) haben, dass man alle Rennen auch durch Zerstörung aller Gegner gewinnen kann (und sollte!). Man, wat hab ich denen noch für eine bitterböse E-Mail geschrieben. Die würde ich ja zu gerne nochma' lesen! :D

Zum Thema: Ich erinner mich an noch wesentlich schlechte Videos auf den PC Games CDs, das war aber noch vor der Jahrtausendwende

Antworten