Call of Duty - World at War 2

Forum für Diskussionen um die gesellschaftliche Aspekte des Videospielens in Politik, Wirtschaft und Kultur.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
100%Milk
Beiträge: 279
Registriert: Sonntag, 2. Juni 2013, 17:21

Call of Duty - World at War 2

#1 Beitrag von 100%Milk » Donnerstag, 20. November 2014, 18:37

Anscheinend haben nun mehrere Leute von Treyarch auf 4chan's /v/ board geleaked das an World at War 2 gearbeitet wird. Ist natürlich mit Vorsicht zu genießen, aber es sieht zumindest erstmal relativ glaubhaft aus:
https://archive.moe/v/thread/272645347/

Benutzeravatar
LIH
Beiträge: 1779
Registriert: Donnerstag, 1. Juli 2010, 07:49

Re: Call of Duty - World at War 2

#2 Beitrag von LIH » Montag, 24. November 2014, 22:09

Hört sich zu gut an um wahr zu sein.
Ich denke doch Treyarch wird erst mal ein Black Ops 3 machen, der vorherige Teil lief doch anscheinend ganz gut.

Wäre aber natürlich eine schöne Vorstellung, Treyarch macht wieder ein WW2 Spiel und Sledgehammer wird von der Kette gelassen und darf danach ihr Vietnam Spiel machen. :smoke:

Antworten