Call of Duty - World at War 2

Forum für Diskussionen um die gesellschaftliche Aspekte des Videospielens in Politik, Wirtschaft und Kultur.
Post Reply
User avatar
100%Milk
Posts: 279
Joined: Sunday, 2. June 2013, 17:21

Call of Duty - World at War 2

Post by 100%Milk »

Anscheinend haben nun mehrere Leute von Treyarch auf 4chan's /v/ board geleaked das an World at War 2 gearbeitet wird. Ist natürlich mit Vorsicht zu genießen, aber es sieht zumindest erstmal relativ glaubhaft aus:
https://archive.moe/v/thread/272645347/
User avatar
LIH
Posts: 1783
Joined: Thursday, 1. July 2010, 07:49

Re: Call of Duty - World at War 2

Post by LIH »

Hört sich zu gut an um wahr zu sein.
Ich denke doch Treyarch wird erst mal ein Black Ops 3 machen, der vorherige Teil lief doch anscheinend ganz gut.

Wäre aber natürlich eine schöne Vorstellung, Treyarch macht wieder ein WW2 Spiel und Sledgehammer wird von der Kette gelassen und darf danach ihr Vietnam Spiel machen. :smoke:
Post Reply