Trespasser Remake?

Forum für Diskussionen um die gesellschaftliche Aspekte des Videospielens in Politik, Wirtschaft und Kultur.
Post Reply
User avatar
RipvanWinkle
Posts: 2094
Joined: Monday, 30. January 2006, 22:12

Trespasser Remake?

Post by RipvanWinkle »

Geht mein langgehegter Wunsch endlich in Erfüllung? Der Trailer zeigt zwar nichts vom Gameplay (und ist schon zwei Jahre alt), aber alleine, dass sich da was tut, ist für mich schon sehr vielversprechend 8) :

Klick
User avatar
DaHosh
Posts: 369
Joined: Thursday, 22. September 2005, 15:51

Re: Trespasser Remake?

Post by DaHosh »

Das...wäre der Hammer. Ich mochte das Spiel ungemein, obwohls die geschönten Packungsbilder und die sehr fummelige Steuerung hatte. Dennoch hat mich das Spiel total begeistert.
STEAM:Hoshi82 PSN:DaHosh82 Battlelog:Hoshi82
Post Reply