Trespasser Remake?

Forum für Diskussionen um die gesellschaftliche Aspekte des Videospielens in Politik, Wirtschaft und Kultur.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
RipvanWinkle
Beiträge: 1937
Registriert: Montag, 30. Januar 2006, 22:12

Trespasser Remake?

#1 Beitrag von RipvanWinkle » Sonntag, 14. Juni 2015, 14:27

Geht mein langgehegter Wunsch endlich in Erfüllung? Der Trailer zeigt zwar nichts vom Gameplay (und ist schon zwei Jahre alt), aber alleine, dass sich da was tut, ist für mich schon sehr vielversprechend 8) :

Klick
"Capitalism is the unequal distribituon of wealth; socialism is the equal distribution of poverty."
Winston Churchill

Benutzeravatar
DaHosh
Beiträge: 369
Registriert: Donnerstag, 22. September 2005, 15:51

Re: Trespasser Remake?

#2 Beitrag von DaHosh » Montag, 15. Juni 2015, 07:01

Das...wäre der Hammer. Ich mochte das Spiel ungemein, obwohls die geschönten Packungsbilder und die sehr fummelige Steuerung hatte. Dennoch hat mich das Spiel total begeistert.
STEAM:Hoshi82 PSN:DaHosh82 Battlelog:Hoshi82

Antworten