Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Forum für Diskussionen um Ankündigungen, Gerüchte, Releases, Patches und/oder Mods zu aktuellen Spielen aller Genres. Genrelle Hilfeanfragen zu Spielen finden ebenso hier ihren Platz!
Post Reply
User avatar
LiquidSnakE
OGDB Support
Posts: 3925
Joined: Friday, 14. December 2007, 13:45
Location: VIE/AT

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by LiquidSnakE »

gesteckteziele wrote:
Notarzt wrote: Zudem: Welches "echte" Highlight hatte der PC denn in letzter Zeit!? Es gibt ja bald nichts mehr, was man noch groß und einigermaßen gewinnbringend als PC-Budget-Label verscheuern kann.

MfG
Bei Hellgate London wundert es mich das es noch keine Pyramiden-Version gibt...
Wozu? Die Server des Spiels werden am 31.1. abgeschaltet (was schon eine Zeit lang bekannt ist), es ist jetzt nutzlos.
"Alter Falter, wie du immer wieder diverse Top Titel komplett verreißt geht doch auf keine Kuhhaut mehr."
- Kaysa

"Es gibt weltweit auch keinen Nachweis, dass Christian Pfeiffer sinnvoll ist."
- Chris Schmitz (Ubisoft)

Where to find me:
XBL: LiquidSnakeEe | PSN: LiquidSnakeEe | Steam: daNightmare
User avatar
gesteckteziele
Posts: 1413
Joined: Thursday, 23. March 2006, 20:53
Location: Wien

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by gesteckteziele »

LiquidSnakE wrote: Wozu? Die Server des Spiels werden am 31.1. abgeschaltet (was schon eine Zeit lang bekannt ist), es ist jetzt nutzlos.
Naja, es hat auch einen Singleplayermodus, welcher mich ja interessieren würde... so quasi als kleinen diablo-like Snack für zwischen durch.

Aber ich kann auch warten bis es beim Libro verramscht wird bzw. es bei play.com um fünf Pfund verramscht wird, so kritisch ist es ja nicht.
mfg
gesteckteziele

---------------------------------------------------------------------------------------
Nietzsche Poster Child: 10% bonus to experience, more critical failures
User avatar
Notarzt
OGDB Administrator
Posts: 1601
Joined: Friday, 26. August 2005, 23:00
Location: Verschieden, es muss nur warm und trocken sein
Contact:

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by Notarzt »

Wenn es wenigstens noch nen LAN-Modus gehabt hätte :? Aber die Patches für den Mehrspielerpart sind nur über die Flagship Server zu bekommen.

Ich meine, für den Solo-Part gibt es nur ein oder zwei halbgare Patches. Kann man die denn als Einzel-Datei bekommen!? Ich habe bislang nichts gefunden. Denn wenn die Server dicht machen und die Patches damit alle weg sind, hat man die doch start verbugte und unausgewogene Verkaufsversion am Hals :x

MfG
User avatar
Sven
OGDB Administrator
Posts: 586
Joined: Thursday, 25. August 2005, 23:31

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by Sven »

gesteckteziele wrote:
Notarzt wrote: Zudem: Welches "echte" Highlight hatte der PC denn in letzter Zeit!? Es gibt ja bald nichts mehr, was man noch groß und einigermaßen gewinnbringend als PC-Budget-Label verscheuern kann.

MfG
Bei Hellgate London wundert es mich das es noch keine Pyramiden-Version gibt...
Die Erstauflage gibts bei Saturn seit Wochen schon für 5,99 Euro. ;)
User avatar
Monroe
Posts: 340
Joined: Saturday, 27. August 2005, 17:45

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by Monroe »

Red Ocean für 3,99 € im Media Markt Stuttgart-Feuerbach. Erstauflage mit Papphülle, innen befindet sich eine einfache Amaryhülle mit Handbuch und Gamedisc. Kann auf englisch und deutsch installiert werden und ist laut ogdb uncut.


Gruß Monroe
Image
User avatar
gesteckteziele
Posts: 1413
Joined: Thursday, 23. March 2006, 20:53
Location: Wien

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by gesteckteziele »

cujamara wrote: Die Erstauflage gibts bei Saturn seit Wochen schon für 5,99 Euro. ;)
Hm, in Wien kann ich nirgendwo noch ein Hellgate: London finden... weder beim Libro (diverse Filialen), noch beim Saturn.
Komisch, sieht fast so aus als wären die zurückgeschickt worden oder so...
mfg
gesteckteziele

---------------------------------------------------------------------------------------
Nietzsche Poster Child: 10% bonus to experience, more critical failures
User avatar
zombie-flesheater
Posts: 2832
Joined: Friday, 26. August 2005, 18:48
Location: Neo Kobe

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by zombie-flesheater »

gesteckteziele wrote:
cujamara wrote: Die Erstauflage gibts bei Saturn seit Wochen schon für 5,99 Euro. ;)
Hm, in Wien kann ich nirgendwo noch ein Hellgate: London finden... weder beim Libro (diverse Filialen), noch beim Saturn.
Komisch, sieht fast so aus als wären die zurückgeschickt worden oder so...
Wir sollten die eigentlich schon noch haben... Habe jedenfalls erst neulich noch eine Packung gesehen und ueberlegt, ob ich endlich zuschlagen soll. Dann war ich mir nicht sicher von wegen multilingual und habe danach darauf vergessen.
Der Dschungel hatte auch immer reichlich davon da, auch von den CEs, aber die waren mir immer zu teuer.
Image
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Games in den Keller.
User avatar
esn
Posts: 2139
Joined: Thursday, 23. August 2007, 16:52
Location: blood-is-red.de

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by esn »

in ProMarkt verkaufen die Kabus 22 für 3,99 Euro
Spieler wehrt euch! Meidet Spiele mit Online-Aktivierungen!

Piratenpartei - Für mehr Demokratie und Rechtsstaat!
User avatar
LiquidSnakE
OGDB Support
Posts: 3925
Joined: Friday, 14. December 2007, 13:45
Location: VIE/AT

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by LiquidSnakE »

Bei game.co.uk gibt's C&C: The First Decade um 9,99 GBP (ca. 11 Euro). So fehlerbehaftet die Box auch ist, mehr Echtzeitstrategie um den Preis geht nicht.
"Alter Falter, wie du immer wieder diverse Top Titel komplett verreißt geht doch auf keine Kuhhaut mehr."
- Kaysa

"Es gibt weltweit auch keinen Nachweis, dass Christian Pfeiffer sinnvoll ist."
- Chris Schmitz (Ubisoft)

Where to find me:
XBL: LiquidSnakeEe | PSN: LiquidSnakeEe | Steam: daNightmare
User avatar
Kirk
OGDB Support
Posts: 667
Joined: Wednesday, 31. August 2005, 17:58
Location: Aschersleben

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by Kirk »

Erscheinungstermin 15.02.09:(Software Pyramide)

Die Sims 2: Haustiere (PS2)

Max Payne 2: The Fall of Max Payne (PS2)

Medal of Honor: Vanguard (PS2)

Need for Speed: Underground 2 (PS2)

Erscheinungstermin 15.03.09: (Software Pyramide)

Black (PS2)

Burnout Dominator (PS2)

Frontlines: Fuel of War (PC)

Imperium Romanum (PC)

Mafia (PS2)

NBA 2K9 (PC)

Supreme Commander: Gold Edition (PC)

Erscheinungstermin 15.05.09: (Software Pyramide)

Bully: Die Ehrenrunde (PC)
Image
User avatar
snipereye
Posts: 26
Joined: Sunday, 4. September 2005, 12:50

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by snipereye »

Hi Leute,

hab heute Sam & Max: Season One für 3,99€ im MediMax abgestaubt :yes:

Vor nen paar Wochen wollten se noch 29,99€ haben, dachte erst an nen Scherz mit dem niedrigen Preis, aber war nich so :smoke:
User avatar
Slither
Posts: 254
Joined: Saturday, 20. May 2006, 17:06
Location: Ahlen
Contact:

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by Slither »

Left 4 Dead 12€ Digital Download bzw. Keyservice.

Gerade gefunden. Bisl gelesen und soll funktionieren. Die Orange Box kostet nur knapp 9€.

http://g2play.pl/p/en/60/left+4+dead+steam+key.html

Die Keys sind Original.
User avatar
gesteckteziele
Posts: 1413
Joined: Thursday, 23. March 2006, 20:53
Location: Wien

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by gesteckteziele »

Slither wrote:Left 4 Dead 12€ Digital Download bzw. Keyservice.

Gerade gefunden. Bisl gelesen und soll funktionieren. Die Orange Box kostet nur knapp 9€.

http://g2play.pl/p/en/60/left+4+dead+steam+key.html

Die Keys sind Original.
Hm, schaut nett aus... aber wie zum Teufel funktioniert das?
Vor allem weil es "legal" ist???
mfg
gesteckteziele

---------------------------------------------------------------------------------------
Nietzsche Poster Child: 10% bonus to experience, more critical failures
User avatar
LiquidSnakE
OGDB Support
Posts: 3925
Joined: Friday, 14. December 2007, 13:45
Location: VIE/AT

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by LiquidSnakE »

Ich würde dem nicht trauen. Die Keys stammen vermutlich von Thai- oder sonstigen Versionen und werden von Valve gesperrt, sobald denen auffällt, dass die 'gestopften' Europäer keine 50 Euro für ihre Titel zahlen (so geschehen bei der Orange Box)... :roll:
"Alter Falter, wie du immer wieder diverse Top Titel komplett verreißt geht doch auf keine Kuhhaut mehr."
- Kaysa

"Es gibt weltweit auch keinen Nachweis, dass Christian Pfeiffer sinnvoll ist."
- Chris Schmitz (Ubisoft)

Where to find me:
XBL: LiquidSnakeEe | PSN: LiquidSnakeEe | Steam: daNightmare
User avatar
Slither
Posts: 254
Joined: Saturday, 20. May 2006, 17:06
Location: Ahlen
Contact:

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by Slither »

Naja für 11 Euros könnte man sich nen neuen Steam account erstellen. Hab jetzt noch nix gelesen von irgendwelchen Leuten die gebannt worden sind, ausser bei den Thai dingern :D
User avatar
LiquidSnakE
OGDB Support
Posts: 3925
Joined: Friday, 14. December 2007, 13:45
Location: VIE/AT

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by LiquidSnakE »

Eben. Und ich wette mit dir, das sind die 'Thai-Dinger', wie sonst könnte diese Firma CD-Keys um 11 Euro anbieten, die auf Steam selbst 50 kosten?

Ich würd's nicht riskieren, zumal ich gerne etwas 'in der Hand' halte. Ich bin kein Fan von digitalen Downloads. Für ~28 Euro + Versand (ges. ~31 Euro) bekommt man ein Original-Left 4 Dead für den PC aus UK...
"Alter Falter, wie du immer wieder diverse Top Titel komplett verreißt geht doch auf keine Kuhhaut mehr."
- Kaysa

"Es gibt weltweit auch keinen Nachweis, dass Christian Pfeiffer sinnvoll ist."
- Chris Schmitz (Ubisoft)

Where to find me:
XBL: LiquidSnakeEe | PSN: LiquidSnakeEe | Steam: daNightmare
User avatar
gesteckteziele
Posts: 1413
Joined: Thursday, 23. March 2006, 20:53
Location: Wien

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by gesteckteziele »

LiquidSnakE wrote: Ich bin kein Fan von digitalen Downloads.
Das ist bei einen Steam-Titel kein Argument, da nutzt die das physische Medium ohne Steam ohnehin nix.

Aber mir kommt das Geschäftsmodell auch nicht sehr vertrauenswürdig vor... wenn die Käufer haben wollen, sollte sie ihr Bezugsquellen transparent auf der Homepage ausweisen.
Die Katz im Sack will ich nicht.
mfg
gesteckteziele

---------------------------------------------------------------------------------------
Nietzsche Poster Child: 10% bonus to experience, more critical failures
User avatar
LiquidSnakE
OGDB Support
Posts: 3925
Joined: Friday, 14. December 2007, 13:45
Location: VIE/AT

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by LiquidSnakE »

gesteckteziele wrote:
LiquidSnakE wrote: Ich bin kein Fan von digitalen Downloads.
Das ist bei einen Steam-Titel kein Argument, da nutzt die das physische Medium ohne Steam ohnehin nix.
Falsch: auf dem physischen Medium habe ich immer noch die Dateien des Spiels. Heißt: ich kann es (sofern es kein reiner MP-Titel ist, wo mir das nur dann etwas bringt, wenn es LAN-fähig ist) cracken und ohne Steam-Verbindung zocken. Bei einem digitalen Download hingegen habe ich nach der Sperre des Keys gar nichts mehr. ;)
"Alter Falter, wie du immer wieder diverse Top Titel komplett verreißt geht doch auf keine Kuhhaut mehr."
- Kaysa

"Es gibt weltweit auch keinen Nachweis, dass Christian Pfeiffer sinnvoll ist."
- Chris Schmitz (Ubisoft)

Where to find me:
XBL: LiquidSnakeEe | PSN: LiquidSnakeEe | Steam: daNightmare
User avatar
esn
Posts: 2139
Joined: Thursday, 23. August 2007, 16:52
Location: blood-is-red.de

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by esn »

nur volltrottel zahlen für einen download geld...anders kann man das nicht formulieren!
Spieler wehrt euch! Meidet Spiele mit Online-Aktivierungen!

Piratenpartei - Für mehr Demokratie und Rechtsstaat!
User avatar
gesteckteziele
Posts: 1413
Joined: Thursday, 23. March 2006, 20:53
Location: Wien

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by gesteckteziele »

esn wrote:nur volltrottel zahlen für einen download geld...anders kann man das nicht formulieren!
Aha. :tee:
Sei nicht kindisch... es kommt immer drauf was man zu welchen Bedingungen kauft, so Pauschalaussagen sind einfach schwachsinnig.

@Liquid: Naja, Left4Dead ohne Steam ist ein bissi fad.
mfg
gesteckteziele

---------------------------------------------------------------------------------------
Nietzsche Poster Child: 10% bonus to experience, more critical failures
User avatar
gesteckteziele
Posts: 1413
Joined: Thursday, 23. March 2006, 20:53
Location: Wien

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by gesteckteziele »

esn wrote:
es kommt immer drauf was man zu welchen Bedingungen kauft, so Pauschalaussagen sind einfach schwachsinnig.
nenn mir nur ein beispiel!
Audiosurf - habe ich um € 7,- über Steam gekauft, es gibt keine Retailversion. Und wenn es eine gäbe wäre sie wertlos, da das Spiel nur von seinen Online-Hiscorelisten lebt.

Diverse Spiele bei gog.com z.B. Waxworks - Wird man nur noch per Ebay bekommen, wenn ja dann auf unzuverlässigen, uralten Disketten. Bei gog.com kostet es sechs Dollar, ist ohne Kopierschutz/DRM und XP/Vista-Kompatibel... die Originalversion macht selbst unter DOSBox Zicken.

Aquaria, Noitu Love 2 bzw. diverse andere Independent-Spiele - Gibt's nicht im Retail, sondern nur im Download. Aber die beiden genannten Beispiele haben nicht einmal DRM. So what?

MP3 bei einem GUTEN Anbieter - Z.B. emusic.com. MP3 kosten dort ca. 24 Cent, sind im VBR gerippt und haben KEIN DRM.

Also: Erkläre mir jetzt bitte warum man sich mit dem Kauf solcher Downloads als "Volltrottel" disqualifiziert? :roll:
mfg
gesteckteziele

---------------------------------------------------------------------------------------
Nietzsche Poster Child: 10% bonus to experience, more critical failures
User avatar
esn
Posts: 2139
Joined: Thursday, 23. August 2007, 16:52
Location: blood-is-red.de

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by esn »

Also: Erkläre mir jetzt bitte warum man sich mit dem Kauf solcher Downloads als "Volltrottel" disqualifiziert?
weil ihr damit eine geschäftspolitik unterstützt, bei der der konsument meiner meinung nach für "nichts" geld ausgibt. ich seh es schon kommen: irgendwann befindet sich alles nur noch auf servern und nichts mehr auf der eigenen platte (wahrscheinlich wird es dann sogar keine festplatten mehr geben, weil alles nur noch gestreamt wird) und ohne internet geht gar nichts mehr....geil. :roll:

naja mir egal, macht was ihr wollt
Spieler wehrt euch! Meidet Spiele mit Online-Aktivierungen!

Piratenpartei - Für mehr Demokratie und Rechtsstaat!
User avatar
LiquidSnakE
OGDB Support
Posts: 3925
Joined: Friday, 14. December 2007, 13:45
Location: VIE/AT

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by LiquidSnakE »

gesteckteziele wrote:
esn wrote:nur volltrottel zahlen für einen download geld...anders kann man das nicht formulieren!
Aha. :tee:
Sei nicht kindisch... es kommt immer drauf was man zu welchen Bedingungen kauft, so Pauschalaussagen sind einfach schwachsinnig.

@Liquid: Naja, Left4Dead ohne Steam ist ein bissi fad.
In der Tat, die Orange Box habe ich hingegen noch nie online gespielt. Brauche ich auch nicht, Team Fortress hat mich noch nie interessiert.
"Alter Falter, wie du immer wieder diverse Top Titel komplett verreißt geht doch auf keine Kuhhaut mehr."
- Kaysa

"Es gibt weltweit auch keinen Nachweis, dass Christian Pfeiffer sinnvoll ist."
- Chris Schmitz (Ubisoft)

Where to find me:
XBL: LiquidSnakeEe | PSN: LiquidSnakeEe | Steam: daNightmare
User avatar
JasonVoorhees
Posts: 756
Joined: Thursday, 29. June 2006, 21:04
Location: NRW

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by JasonVoorhees »

esn wrote:
Also: Erkläre mir jetzt bitte warum man sich mit dem Kauf solcher Downloads als "Volltrottel" disqualifiziert?
weil ihr damit eine geschäftspolitik unterstützt, bei der der konsument meiner meinung nach für "nichts" geld ausgibt. ich seh es schon kommen: irgendwann befindet sich alles nur noch auf servern und nichts mehr auf der eigenen platte [...] und ohne internet geht gar nichts mehr....geil. :roll:
Immerhin kann man die genannten Spiele und MP3s (Audiosurf ausgenommen) auf eine CD/DVD brennen und immer wieder spielen. Man kann das gekaufte also behalten.
-GOG ist ein guter Service für alte Spiele, die vom Entwickler/Publisher bereits vergessen wurden. (Ich warte noch immer auf eine Version von System Shock 2 - ich HASSE dich, EA!).
-Independent-Spieleschmieden haben nicht das Geld für einen Retail-Release, da kann man sich auch mit einem Download zufrieden geben.
-günstige DRM-freie mp3-Downloads finde ich auch nicht verurteilenswert

PS:
Audiosurf - habe ich um € 7,- über Steam gekauft, es gibt keine Retailversion. Und wenn es eine gäbe wäre sie wertlos, da das Spiel nur von seinen Online-Hiscorelisten lebt.
Mittlerweile gibt es wohl eine Retail-Version (auch mit Steam-Aktivierung verbunden).
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
-Douglas Adams

Licorice = Ladder
User avatar
gesteckteziele
Posts: 1413
Joined: Thursday, 23. March 2006, 20:53
Location: Wien

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by gesteckteziele »

JasonVoorhees wrote: Mittlerweile gibt es wohl eine Retail-Version (auch mit Steam-Aktivierung verbunden).
Bereue es trotzdem nicht den Titel über Steam gekauft zu haben (wegen den genannten Gründen).
Hätte das Ding € 50,- gekostet hätte ich natürlich drauf verzichtet, aber um sieben Euro...
mfg
gesteckteziele

---------------------------------------------------------------------------------------
Nietzsche Poster Child: 10% bonus to experience, more critical failures
User avatar
3beiniger Lung
Posts: 466
Joined: Thursday, 5. July 2007, 21:17
Location: Pandora

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by 3beiniger Lung »

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich günstig an eine deutschsprachige Xbox 360 Version von Dead Space rankomme?
Bei roteerdbeere & co werden da noch Wucherpreise verlangt :|
Image
Xbox LIVE/PSN: sHirovv
User avatar
Kirk
OGDB Support
Posts: 667
Joined: Wednesday, 31. August 2005, 17:58
Location: Aschersleben

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by Kirk »

Erscheinungstermin 15.04.09: (Software Pyramide)

Caesar IV (PC)

Crash of the Titans (PS2)

FIFA 08 (PS2)

Gran Turismo 4: The Real Driving Simulator (PS2)

John Woo Presents Stranglehold (PC)

Tekken 5 (PS2)

Thrillville: Verrückte Achterbahn (PC)
Image
User avatar
LiquidSnakE
OGDB Support
Posts: 3925
Joined: Friday, 14. December 2007, 13:45
Location: VIE/AT

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by LiquidSnakE »

Ich hatte gerade eine genial Szene:

Ich war bei Libro, lasse meinen Blick schweifen - und erspähe die Euro-Version von TimeShift für die Xbox 360 - für 9,99 Euro. Perfekt, dacht ich - sofort geschnappt und zur Kasse. Glücklicherweise habe ich der Kassadame beim Holen der DVD zugesehen, sonst hätte ich daheim eine böse Überraschung erlebt - sie wollte mir ernsthaft eine Disc mit einem roten, rauteförmigen Logo andrehen...

Nach einer kurzen Diskussion verschwand die Dame im Lager, nur, um mir erneut eine Disc mit jenem hübschen Logo zu offerieren, die ich dankend ablehnte. Nicht einmal das richtige Medium zu bekommen ist selbstverständlich...

Vorsicht also, solltet ihr TimeShift dort kaufen wollen (gibt's derzeit für Xbox 360 und PC für 9,99), laut der Kassiererin wurden ihnen die Spiele nämlich in dieser Zusammensetzung geliefert (was ich bezweifle).

Übrigens scheint Libro jetzt auch das günstige Pfund entdeckt zu haben: ich fand dort heute fast mehr BBFC- als gigantische USK-Logos auf Spielecovern. Unter anderem werden Dark Sector (Xbox 360) und Stranglehold (alle Systeme) aus UK sehr billig rausgehauen (9,99 Euro). Auch der Preis von Turning Point: Fall of Liberty wurde reduziert (4,99 kostet die PEGI-Version für den PC, 9,99 die Xbox 360-Version).
"Alter Falter, wie du immer wieder diverse Top Titel komplett verreißt geht doch auf keine Kuhhaut mehr."
- Kaysa

"Es gibt weltweit auch keinen Nachweis, dass Christian Pfeiffer sinnvoll ist."
- Chris Schmitz (Ubisoft)

Where to find me:
XBL: LiquidSnakeEe | PSN: LiquidSnakeEe | Steam: daNightmare
User avatar
Slayer666183
Posts: 657
Joined: Wednesday, 25. March 2009, 10:39
Location: Graz/AUT

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by Slayer666183 »

Für´n PC hat Libro die schon lange die BBFC18 für 9,99Euro die Pegi18 XBOX360 hatte er auch schon einige Zeit für 14,99Euro.

Bei Libro gilt wenn das Game nicht verschweisst ist nimms nicht !!! hatte extrem Bösererfahrungen :wallbash:


1.) Die CD,DVD sind oft stark zerkratzt
2.)Oder sie sind geschliffen worden Kein Witz war bei Metal Gear Solid 2 für XBOX der Fall

oder aber das Spiel hat jemand ausgeborgt und wieder zurückgetragen war bei Star Wars Battlefront UK für den PC der Fall, hat nämlich jemand Notizen in die Anleitung geschrieben :motz:

Libro hat in den letzten 2 Jahren extrem stark nachgelassen früher hatten die "neue" Us,UK-Games für 5Euro haufenweise,ich erinnere nur an Blood Rayne UK PC damals bei erscheinen für 5Euro!!!!! war aber ein Lockangebot :D glaube ich
User avatar
LiquidSnakE
OGDB Support
Posts: 3925
Joined: Friday, 14. December 2007, 13:45
Location: VIE/AT

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by LiquidSnakE »

Absolut richtig. Hatte mit nicht-verschweißten Spielen dort ebenfalls bereits zweimal negative Erfahrungen - ich kaufte dort GTA: San Andreas und GTA: Liberty City Stories - und bekam beide ohne Karte und Handbuch, was mir leider zu spät auffiel...

Ich finde Libro eigentlich sehr OK. Man muss nur wissen, was man herauspicken darf. Fand dort schon einige nette Angebote. Den Rest kannst du in unserem Land vergessen - Media Markt und Saturn bewerfen dich mit völlig überteuerten Import- oder ebenfalls überteuerten USK-Versionen, Cosmos ist preislich überhaupt ein Witz. Kleine Shops wollen an der Jugend unserer deutschen Nachbarn verdienen (Wink gen v.d.Leyen - jawohl, Jugendschutz wirkt :) ) und hauen ihre Produkte online gerne für 10 Euro mehr raus, als der UVP beträgt...

Kein Wunder, dass ich permanent importiere...
"Alter Falter, wie du immer wieder diverse Top Titel komplett verreißt geht doch auf keine Kuhhaut mehr."
- Kaysa

"Es gibt weltweit auch keinen Nachweis, dass Christian Pfeiffer sinnvoll ist."
- Chris Schmitz (Ubisoft)

Where to find me:
XBL: LiquidSnakeEe | PSN: LiquidSnakeEe | Steam: daNightmare
User avatar
Slayer666183
Posts: 657
Joined: Wednesday, 25. March 2009, 10:39
Location: Graz/AUT

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by Slayer666183 »

Mir ist noch eingefallen das viele Spiele entwertet wurden(werden) bei Libro seitlich wurde der Cover+Hülle angeritzt(oder durchbohrt) + die verschweissen die Spiele neu und das ziemlich gut so das du kaum erkennen kannst ob sie schon mal ausgepackt(gespielt) wurden :x ich achte immer das auf der Folie dieser Metalstreifen(Diebstahlschutz) drauf ist dann sind sie "meistens" wirklich neu :P
User avatar
Slayer666183
Posts: 657
Joined: Wednesday, 25. March 2009, 10:39
Location: Graz/AUT

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by Slayer666183 »

das hier http://www.onlinegamesdatenbank.de/inde ... meid=18802 verkauft Libro für 4,99Euro very very interessant :lol:

ps.Ich weiss schon doppelposting sorry :blueeye:
User avatar
JasonVoorhees
Posts: 756
Joined: Thursday, 29. June 2006, 21:04
Location: NRW

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by JasonVoorhees »

Slayer666183 wrote:das hier http://www.onlinegamesdatenbank.de/inde ... meid=18802 verkauft Libro für 4,99Euro very very interessant :lol:
Was kostet verschicken nach Deutschland und wer wills mir kaufen? :mrgreen:
bzw. Lohnt es sich überhaupt oder ist es eine schlichte Emulation?
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
-Douglas Adams

Licorice = Ladder
User avatar
Slayer666183
Posts: 657
Joined: Wednesday, 25. March 2009, 10:39
Location: Graz/AUT

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by Slayer666183 »

JasonVoorhees wrote:
Slayer666183 wrote:das hier http://www.onlinegamesdatenbank.de/inde ... meid=18802 verkauft Libro für 4,99Euro very very interessant :lol:
Was kostet verschicken nach Deutschland und wer wills mir kaufen? :mrgreen:
bzw. Lohnt es sich überhaupt oder ist es eine schlichte Emulation?
Schaut nach Emulation aus + dürfte uncut sein kommen Kreuze vor die in der Nes Version fehlen jedenfalls seh ich das auf der Packungsrückseite + besitz eine oho oho Quicksave option habs noch nicht getestet noch nicht aufgemacht ,gespielt etc, werde das jetzt auch nicht tun nein nein nein nein :mrgreen:
User avatar
zombie-flesheater
Posts: 2832
Joined: Friday, 26. August 2005, 18:48
Location: Neo Kobe

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by zombie-flesheater »

Slayer666183 wrote:das hier http://www.onlinegamesdatenbank.de/inde ... meid=18802 verkauft Libro für 4,99Euro very very interessant :lol:

ps.Ich weiss schon doppelposting sorry :blueeye:
Scheisse, ich komme erst naechsten Donnerstag zum Libro... Kann's mir ggfs. wer mitnehmen? :oops:
Image
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Games in den Keller.
User avatar
Sven
OGDB Administrator
Posts: 586
Joined: Thursday, 25. August 2005, 23:31

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by Sven »

Slayer666183 wrote:Schaut nach Emulation aus + dürfte uncut sein kommen Kreuze vor die in der Nes Version fehlen jedenfalls seh ich das auf der Packungsrückseite + besitz eine oho oho Quicksave option habs noch nicht getestet noch nicht aufgemacht ,gespielt etc, werde das jetzt auch nicht tun nein nein nein nein :mrgreen:
Ist eine Emulation der amerikanischen Originale für das NES, zumindest der zweite und dritte Teil von Castlevania sind definitiv zensiert. Quicksave ist vorhanden und kompatibel mit den gängigen Joypads für den PC ist die Compilation auch.

Die Compilation hätte übrigens auch auf eine 3,5'-Diskette gepasst... ;)
User avatar
JasonVoorhees
Posts: 756
Joined: Thursday, 29. June 2006, 21:04
Location: NRW

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by JasonVoorhees »

cujamara wrote:Ist eine Emulation der amerikanischen Originale für das NES, zumindest der zweite und dritte Teil von Castlevania sind definitiv zensiert. Quicksave ist vorhanden und kompatibel mit den gängigen Joypads für den PC ist die Compilation auch.

Die Compilation hätte übrigens auch auf eine 3,5'-Diskette gepasst... ;)
Dann ist das Prei-/Leistungsverhältnis wohl nur angemessen, wenn man es selber kaufen geht.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
-Douglas Adams

Licorice = Ladder
User avatar
Slayer666183
Posts: 657
Joined: Wednesday, 25. March 2009, 10:39
Location: Graz/AUT

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by Slayer666183 »

Die Sammlung ist ja schon aus dem Jahre 2002 keine Ahnung aus welchen Loch Libro das Ding hat , vereinzelt gibst noch dass http://www.onlinegamesdatenbank.de/inde ... meid=20327 hatten sie letztes Jahr in masse für 3,49Euro :mrgreen: das haben sie auch ich im Abverkauf ich glaube für 4,99Euro http://www.onlinegamesdatenbank.de/inde ... meid=22135 miiiiiiiiiiiies
User avatar
LiquidSnakE
OGDB Support
Posts: 3925
Joined: Friday, 14. December 2007, 13:45
Location: VIE/AT

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by LiquidSnakE »

Slayer666183 wrote:Die Sammlung ist ja schon aus dem Jahre 2002 keine Ahnung aus welchen Loch Libro das Ding hat , vereinzelt gibst noch dass http://www.onlinegamesdatenbank.de/inde ... meid=20327 hatten sie letztes Jahr in masse für 3,49Euro :mrgreen:
Hatten sie nicht nur, haben sie immer noch...
"Alter Falter, wie du immer wieder diverse Top Titel komplett verreißt geht doch auf keine Kuhhaut mehr."
- Kaysa

"Es gibt weltweit auch keinen Nachweis, dass Christian Pfeiffer sinnvoll ist."
- Chris Schmitz (Ubisoft)

Where to find me:
XBL: LiquidSnakeEe | PSN: LiquidSnakeEe | Steam: daNightmare
User avatar
Zombie
Uncut-Oldie
Posts: 3422
Joined: Friday, 26. August 2005, 09:38
Location: LEIPZIG
Contact:

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by Zombie »

Heute 11.04.2009 im Media Markt in Sulzbach (bei Frankfurt am Main)
Tony Tough 2 für 2,99 Euro :respekt:
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Image
Kampf der Zensur
UnCut Forever !
User avatar
Kirk
OGDB Support
Posts: 667
Joined: Wednesday, 31. August 2005, 17:58
Location: Aschersleben

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by Kirk »

Erscheinungstermin 15.05.09: (Software Pyramide)

F.E.A.R. (PC)

Fifa Street 2 (PS2)

Need for Speed: Carbon (PS2)

SingStar 80 UK (PS2)

Splinter Cell Complete (PC)

Wenn man Amazon.de glauben darf, wird es demnächst auch Wii-Spiele bei der Pyramide geben.
Image
User avatar
Cass3l
Posts: 186
Joined: Monday, 5. March 2007, 21:25
Location: Jena

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by Cass3l »

@Zombie:
Habe ich mir auch geholt, aber es läuft nicht unter Vista und ein Patch wird niemals erscheinen. :motz:

Wenigstens ist die Verpackung schick... :wallbash:
We're all at the mercy of the limbic system, clouds of electricity drifting through the brain. Every man is broken into twenty-four-hour fractions, and then again within those twenty-four hours. It's a daily pantomime, one man yielding control to the next: a backstage crowded with old hacks clamoring for their turn in the spotlight. Every week, every day. The angry man hands the baton over to the sex addict, the introvert, the conversationalist. Every man is a mob, a chain gang of idiots. /Memento Mori
User avatar
Zombie
Uncut-Oldie
Posts: 3422
Joined: Friday, 26. August 2005, 09:38
Location: LEIPZIG
Contact:

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by Zombie »

Cass3l wrote:@Zombie:
Habe ich mir auch geholt, aber es läuft nicht unter Vista und ein Patch wird niemals erscheinen. :motz:

Wenigstens ist die Verpackung schick... :wallbash:
Eine Verpackung für 2,99 Euro :kotz:
Habe mehr Probleme unter Vista wie ich Dachte :motz:
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Image
Kampf der Zensur
UnCut Forever !
User avatar
Cass3l
Posts: 186
Joined: Monday, 5. March 2007, 21:25
Location: Jena

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by Cass3l »

Da gibt es auch keine Hoffnung, dass es noch funzen wird. Die Entwickler haben gesagt, dass das Spiel schlichtweg kein Vista unterstützt. Ein Patch war soweit ich weiß irgendwann mal angekündigt, aber wer glaubt bitte schon noch, dass der jetzt noch erscheint...
We're all at the mercy of the limbic system, clouds of electricity drifting through the brain. Every man is broken into twenty-four-hour fractions, and then again within those twenty-four hours. It's a daily pantomime, one man yielding control to the next: a backstage crowded with old hacks clamoring for their turn in the spotlight. Every week, every day. The angry man hands the baton over to the sex addict, the introvert, the conversationalist. Every man is a mob, a chain gang of idiots. /Memento Mori
User avatar
DooMinator
チタンの拳
Posts: 1954
Joined: Sunday, 28. August 2005, 11:25
Location: Jena
Contact:

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by DooMinator »

Zombie wrote:Habe mehr Probleme unter Vista wie ich Dachte :motz:
Habe mehr Probleme unter Vista als ich dachte. :wink:
SCNR
Image
User avatar
caedez
Posts: 1774
Joined: Sunday, 26. March 2006, 13:18
Location: Jena // Dresdener Exil

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by caedez »

So meine hübschen :mrgreen:
Hab für euch mal google.de betätigt et viola:
Laut dem dtp-Forum zu Tony Tough 2 muss man den StarForce-Kopierschutz updaten und dann sollte es laufen. Allerdings funktioniert das laut einem in diesem Forum aber nicht. Es ist also definitiv der Kopierschutz schuld.

Vielleicht geht es ja auch, wenn man ein paar Kekse vor dem Bildschirm schnabuliert ;)

EDIT: Hier noch mal der entsprechende Thread:
http://forum.dtp-entertainment.com/view ... f=9&t=7974
Image
"Räuber, Diebe, Politiker!" - Dagobert Duck
User avatar
cenobite
OGDB Support
Posts: 422
Joined: Wednesday, 15. February 2006, 22:57
Location: phobos
Contact:

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by cenobite »

Bei Woolworth gibt es momentan viele DS-Games für €9,99.
Darunter auch einige Toptitel wie Castlevania: Dawn of Sorrow oder Advance Wars: Dark Conflict.
Außerdem kosten alle GBA-Titel nur noch drei(!) Euro! In den zwei Läden in denen ich war, gab es
allerdings nur noch „Reste“ (bezogen auf die GBA-Titel) :roll:

Generell lohnt es sich, ab und zu dort vorbeizuschauen. Die Preise für Games sind zwar durchweg
hoch bis zu hoch, aber wenn dann mal reduziert wird, dann richtig ;)


ceno
Image
–—> Geschichten, die das Leben schrob: Neulich im REWE <—–
User avatar
Slayer666183
Posts: 657
Joined: Wednesday, 25. March 2009, 10:39
Location: Graz/AUT

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by Slayer666183 »

Tööröö Töröö

bei Libro gesichtet :mrgreen:

Dark Sector XBOX 360 BBFC18 für 9,90Euro (PEGI18 Version vgl 19,90Euro)

Stranglehold XBOX 360 BBFC18 für 9,90Euro
User avatar
LiquidSnakE
OGDB Support
Posts: 3925
Joined: Friday, 14. December 2007, 13:45
Location: VIE/AT

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by LiquidSnakE »

Slayer666183 wrote:Tööröö Töröö

bei Libro gesichtet :mrgreen:

Dark Sector XBOX 360 BBFC18 für 9,90Euro (PEGI18 Version vgl 19,90Euro)

Stranglehold XBOX 360 BBFC18 für 9,90Euro
Hatte ich schon vor Wochen erwähnt. :P
Übrigens scheint Libro jetzt auch das günstige Pfund entdeckt zu haben: ich fand dort heute fast mehr BBFC- als gigantische USK-Logos auf Spielecovern. Unter anderem werden Dark Sector (Xbox 360) und Stranglehold (alle Systeme) aus UK sehr billig rausgehauen (9,99 Euro). Auch der Preis von Turning Point: Fall of Liberty wurde reduziert (4,99 kostet die PEGI-Version für den PC, 9,99 die Xbox 360-Version).
"Alter Falter, wie du immer wieder diverse Top Titel komplett verreißt geht doch auf keine Kuhhaut mehr."
- Kaysa

"Es gibt weltweit auch keinen Nachweis, dass Christian Pfeiffer sinnvoll ist."
- Chris Schmitz (Ubisoft)

Where to find me:
XBL: LiquidSnakeEe | PSN: LiquidSnakeEe | Steam: daNightmare
User avatar
Slayer666183
Posts: 657
Joined: Wednesday, 25. March 2009, 10:39
Location: Graz/AUT

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by Slayer666183 »

Huuupss :D

na ja waren mir sowieso egal habe beides schon lange Stranglehold Collector Us und Dark Sector Ps3 Us daher :mrgreen:
Post Reply