Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Forum für Diskussionen um Ankündigungen, Gerüchte, Releases, Patches und/oder Mods zu aktuellen Spielen aller Genres. Genrelle Hilfeanfragen zu Spielen finden ebenso hier ihren Platz!
User avatar
zombie-flesheater
Posts: 2832
Joined: Friday, 26. August 2005, 18:48
Location: Neo Kobe

Post by zombie-flesheater »

Zombie wrote:The Bard's Tale (Software Pyramide) [PC - DVD-ROM / Deutschland]
für 10 € :lol:
Wie Spielt sich das Teil :|
Actionrollenspiel oder mehr Actionadventure :?:
Fuer 10 Euro kannst du bedenkenlos zuschlagen. Neben der grandiosen Originalsprache ist auch die DV mit drauf, mit Kalkofe als Sprecher. In Sachen Gore hat das Game - trotz USK 12 - ebenfalls Einiges zu bieten, aber da will ich mal besser nicht spoilern. Es spielt sich sehr actionlastig, Inventar gibt's keins (findet man eine bessere Waffe, erhaelt man fuer die alte automatisch Geld und die neue wird in die Hand genommen. Erspart das sonst so laestige Hin- und Hergerenne zwischen den Shops) und statt von verschiedenen Charakterwerten erschlagen zu werden, kann man pro Stufe eben eine Fertigkeit (Staerke, Glueck, Geschicklichkeit usw.) pushen und gelegentlich noch Zusatzattribute erlangen (Kampfhund, beidhaendige Waffen benutzen, usw.). Spielt sich alles recht flott und die Story ist recht gut, immer wieder gibt es verdammt witzige Szenen und der Held ist verdammt sympathisch. Fuer nen 10er kannst du da absolut nichts falsch machen, wenn du dir dennoch unschluessig bist, saug dir einfach mal die Demo, um auch die letzten Zweifen verschwinden zu lassen :wink:
User avatar
Zombie
Uncut-Oldie
Posts: 3422
Joined: Friday, 26. August 2005, 09:38
Location: LEIPZIG
Contact:

Post by Zombie »

Für Adventure-Fans
Nibiru: Der Bote der Götter (Software Pyramide)
für 10 € :)
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Image
Kampf der Zensur
UnCut Forever !
User avatar
danielpeitz
Uncut-Oldie
Posts: 539
Joined: Friday, 26. August 2005, 15:15
Location: Berlin

Post by danielpeitz »

Vorgestern, MediaMarkt Berlin-Neukölln, ca. 120 Riesenkartons
"Earth Universe-Limited Edition" zum Preis von 4,99 € wurden
vertickt. Selber habe ich auch nur eins erstanden.
Bin nicht so ein Fan dieser Serie und diesem Genre.
Beim verlassen des Ladens waren auch nur noch so 5 bis 6
im Angebot.
Der überklebte Preis war übrigens mit 19,95 € ausgezeichnet.

(u.a. drin: Edelstahl-Kugelschreiber, kpl. Organizer incl. Inhalt, Gametrack CD, Wechsel-DVD mit allen Earth-Titel und allen AddOns und allen Patches und Bonuse wie Make-Off-Videos usw., T-Shirt, waren noch weitere Sachen, fallen mir jetze aber nich ein).
User avatar
zombie-flesheater
Posts: 2832
Joined: Friday, 26. August 2005, 18:48
Location: Neo Kobe

Post by zombie-flesheater »

danielpeitz wrote:Vorgestern, MediaMarkt Berlin-Neukölln, ca. 120 Riesenkartons
"Earth Universe-Limited Edition" zum Preis von 4,99 € wurden
vertickt. Selber habe ich auch nur eins erstanden.
Bin nicht so ein Fan dieser Serie und diesem Genre.
Beim verlassen des Ladens waren auch nur noch so 5 bis 6
im Angebot.
Der überklebte Preis war übrigens mit 19,95 € ausgezeichnet.

(u.a. drin: Edelstahl-Kugelschreiber, kpl. Organizer incl. Inhalt, Gametrack CD, Wechsel-DVD mit allen Earth-Titel und allen AddOns und allen Patches und Bonuse wie Make-Off-Videos usw., T-Shirt, waren noch weitere Sachen, fallen mir jetze aber nich ein).
Bevor ich jeden Titel in der ogdb einzeln durchforste und in der Hoffnung, dass andere MM nachziehen - sind alle Teile uncut und multilingual?
User avatar
danielpeitz
Uncut-Oldie
Posts: 539
Joined: Friday, 26. August 2005, 15:15
Location: Berlin

Post by danielpeitz »

zombie-flesheater wrote:
danielpeitz wrote:Vorgestern, MediaMarkt Berlin-Neukölln, ca. 120 Riesenkartons
"Earth Universe-Limited Edition" zum Preis von 4,99 € wurden
vertickt. Selber habe ich auch nur eins erstanden.
Bin nicht so ein Fan dieser Serie und diesem Genre.
Beim verlassen des Ladens waren auch nur noch so 5 bis 6
im Angebot.
Der überklebte Preis war übrigens mit 19,95 € ausgezeichnet.

(u.a. drin: Edelstahl-Kugelschreiber, kpl. Organizer incl. Inhalt, Gametrack CD, Wechsel-DVD mit allen Earth-Titel und allen AddOns und allen Patches und Bonuse wie Make-Off-Videos usw., T-Shirt, waren noch weitere Sachen, fallen mir jetze aber nich ein).
Bevor ich jeden Titel in der ogdb einzeln durchforste und in der Hoffnung, dass andere MM nachziehen - sind alle Teile uncut und multilingual?
Habe mal alles ausprobiert: alle Programme sind auf XP getuned worden, es wird einem vor der Install. auch die US-Install. angeboten. Zumindest bei 2160 fließt Blut ohne Ende.

Laut eines MM-Mitarb. war das wohl eine Einzelentscheid. deshalb gewesen, weil wohl fälschlicherweise diese Filiale ausversehen Bestände von 16 (!) Filialen bekommen haben, die Korrektur-Sendekosten wären (O-Ton) daher höher gewesen, als wenn man es liebersofort verramscht.
Aber mal abwarten, sind die bei euch noch auf 19,99€ ?
User avatar
zombie-flesheater
Posts: 2832
Joined: Friday, 26. August 2005, 18:48
Location: Neo Kobe

Post by zombie-flesheater »

danielpeitz wrote:
zombie-flesheater wrote:
danielpeitz wrote:Vorgestern, MediaMarkt Berlin-Neukölln, ca. 120 Riesenkartons
"Earth Universe-Limited Edition" zum Preis von 4,99 € wurden
vertickt. Selber habe ich auch nur eins erstanden.
Bin nicht so ein Fan dieser Serie und diesem Genre.
Beim verlassen des Ladens waren auch nur noch so 5 bis 6
im Angebot.
Der überklebte Preis war übrigens mit 19,95 € ausgezeichnet.

(u.a. drin: Edelstahl-Kugelschreiber, kpl. Organizer incl. Inhalt, Gametrack CD, Wechsel-DVD mit allen Earth-Titel und allen AddOns und allen Patches und Bonuse wie Make-Off-Videos usw., T-Shirt, waren noch weitere Sachen, fallen mir jetze aber nich ein).
Bevor ich jeden Titel in der ogdb einzeln durchforste und in der Hoffnung, dass andere MM nachziehen - sind alle Teile uncut und multilingual?
Habe mal alles ausprobiert: alle Programme sind auf XP getuned worden, es wird einem vor der Install. auch die US-Install. angeboten. Zumindest bei 2160 fließt Blut ohne Ende.

Laut eines MM-Mitarb. war das wohl eine Einzelentscheid. deshalb gewesen, weil wohl fälschlicherweise diese Filiale ausversehen Bestände von 16 (!) Filialen bekommen haben, die Korrektur-Sendekosten wären (O-Ton) daher höher gewesen, als wenn man es liebersofort verramscht.
Aber mal abwarten, sind die bei euch noch auf 19,99€ ?
Gerade geguckt, und steht noch auf 19.99 - wenn ebenfalls multilingual (lt. Packungsrueckseite offenbar ja) und uncut, dann wuerd ich sogar nen Zwanzi dafuer ausgeben. Stellt sich mir nun allerdings die Frage, warum man die Games ueberhaupt noch liefert - nicht dass das Teil zu Weihnachten auf einmal wieder teurer wird. Aber wenn's dann danach auch hier nur noch nen 5er kostet, beiss' ich mich in den Arsch. Oder wie war das mit der Tiefpreis-Garantie bei Media Markt?
User avatar
Monroe
Posts: 340
Joined: Saturday, 27. August 2005, 17:45

Company of Heroes günstig!

Post by Monroe »

Im Saturn in Stuttgart (Königsbau Passagen) gibt es zur Zeit Company of Heroes in der Collectors Edition (Steelbook) für angenehme 27€.
Hab ich mir gleich von meiner Freundin zu Weihnachten schenken lassen :mrgreen:

Gruß Monroe

PS: Hoffe ich hab das richtige Forum erwischt.
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: Company of Heroes günstig!

Post by SAL »

Monroe wrote: PS: Hoffe ich hab das richtige Forum erwischt.
Haarscharf dranvorbei geschliffen ... :D
Für sowas gibt es weiter oben den Schnäppchen Thread!

PS:
CoH für den Preis ist echt geschenkt!
Muss ich gleich mal hier im Saturn gucken...
User avatar
danielpeitz
Uncut-Oldie
Posts: 539
Joined: Friday, 26. August 2005, 15:15
Location: Berlin

Post by danielpeitz »

zombie-flesheater wrote:
danielpeitz wrote:
zombie-flesheater wrote: Bevor ich jeden Titel in der ogdb einzeln durchforste und in der Hoffnung, dass andere MM nachziehen - sind alle Teile uncut und multilingual?
Habe mal alles ausprobiert: alle Programme sind auf XP getuned worden, es wird einem vor der Install. auch die US-Install. angeboten. Zumindest bei 2160 fließt Blut ohne Ende.

Laut eines MM-Mitarb. war das wohl eine Einzelentscheid. deshalb gewesen, weil wohl fälschlicherweise diese Filiale ausversehen Bestände von 16 (!) Filialen bekommen haben, die Korrektur-Sendekosten wären (O-Ton) daher höher gewesen, als wenn man es liebersofort verramscht.
Aber mal abwarten, sind die bei euch noch auf 19,99€ ?
Gerade geguckt, und steht noch auf 19.99 - wenn ebenfalls multilingual (lt. Packungsrueckseite offenbar ja) und uncut, dann wuerd ich sogar nen Zwanzi dafuer ausgeben. Stellt sich mir nun allerdings die Frage, warum man die Games ueberhaupt noch liefert - nicht dass das Teil zu Weihnachten auf einmal wieder teurer wird. Aber wenn's dann danach auch hier nur noch nen 5er kostet, beiss' ich mich in den Arsch. Oder wie war das mit der Tiefpreis-Garantie bei Media Markt?

Mmh, na ja, bin heute, durch Zufall, am Neuköllner MM vorbeigedüst und traute meine Augen nicht, draußen vorm Eingang waren "fliegende händlerische" arabische/türkische Kiddies, die so ca. um die 20 dieser Kisten schwarz für 14 € feilboten. Drinnen im MM hab ich mal nachgekuckt ob noch restl. 5€-Earth-Lim.Ed. lagern, und staun, da liegen nun im Regal 5 Kisten mit dem alten Preisschild 19,99.
Also eigentlich is MM doch ein ******-Laden :twisted: , unfair den gegenüber, welche zur falschen Zeit am falschen Ort waren!
Im Umkehrschluß frage ich mich welche Filialen nun leer ausgingen?
User avatar
zombie-flesheater
Posts: 2832
Joined: Friday, 26. August 2005, 18:48
Location: Neo Kobe

Post by zombie-flesheater »

danielpeitz wrote:
zombie-flesheater wrote:
danielpeitz wrote: Habe mal alles ausprobiert: alle Programme sind auf XP getuned worden, es wird einem vor der Install. auch die US-Install. angeboten. Zumindest bei 2160 fließt Blut ohne Ende.

Laut eines MM-Mitarb. war das wohl eine Einzelentscheid. deshalb gewesen, weil wohl fälschlicherweise diese Filiale ausversehen Bestände von 16 (!) Filialen bekommen haben, die Korrektur-Sendekosten wären (O-Ton) daher höher gewesen, als wenn man es liebersofort verramscht.
Aber mal abwarten, sind die bei euch noch auf 19,99€ ?
Gerade geguckt, und steht noch auf 19.99 - wenn ebenfalls multilingual (lt. Packungsrueckseite offenbar ja) und uncut, dann wuerd ich sogar nen Zwanzi dafuer ausgeben. Stellt sich mir nun allerdings die Frage, warum man die Games ueberhaupt noch liefert - nicht dass das Teil zu Weihnachten auf einmal wieder teurer wird. Aber wenn's dann danach auch hier nur noch nen 5er kostet, beiss' ich mich in den Arsch. Oder wie war das mit der Tiefpreis-Garantie bei Media Markt?

Mmh, na ja, bin heute, durch Zufall, am Neuköllner MM vorbeigedüst und traute meine Augen nicht, draußen vorm Eingang waren "fliegende händlerische" arabische/türkische Kiddies, die so ca. um die 20 dieser Kisten schwarz für 14 € feilboten. Drinnen im MM hab ich mal nachgekuckt ob noch restl. 5€-Earth-Lim.Ed. lagern, und staun, da liegen nun im Regal 5 Kisten mit dem alten Preisschild 19,99.
Also eigentlich is MM doch ein ******-Laden :twisted: , unfair den gegenüber, welche zur falschen Zeit am falschen Ort waren!
Im Umkehrschluß frage ich mich welche Filialen nun leer ausgingen?
Hab's mir nun auch fuer 19,99 gegoennt - sehr schick, wobei das non plus ultra natuerlich gewesen waere, wenn die original Pappschachtel von 2160 noch mit drinnen gewesen waere. Aber dafuer gibt's ja sonst ordentlich Bonus :D
User avatar
zombie-flesheater
Posts: 2832
Joined: Friday, 26. August 2005, 18:48
Location: Neo Kobe

Post by zombie-flesheater »

danielpeitz wrote:
zombie-flesheater wrote:
danielpeitz wrote:Vorgestern, MediaMarkt Berlin-Neukölln, ca. 120 Riesenkartons
"Earth Universe-Limited Edition" zum Preis von 4,99 € wurden
vertickt. Selber habe ich auch nur eins erstanden.
Bin nicht so ein Fan dieser Serie und diesem Genre.
Beim verlassen des Ladens waren auch nur noch so 5 bis 6
im Angebot.
Der überklebte Preis war übrigens mit 19,95 € ausgezeichnet.

(u.a. drin: Edelstahl-Kugelschreiber, kpl. Organizer incl. Inhalt, Gametrack CD, Wechsel-DVD mit allen Earth-Titel und allen AddOns und allen Patches und Bonuse wie Make-Off-Videos usw., T-Shirt, waren noch weitere Sachen, fallen mir jetze aber nich ein).
Bevor ich jeden Titel in der ogdb einzeln durchforste und in der Hoffnung, dass andere MM nachziehen - sind alle Teile uncut und multilingual?
Habe mal alles ausprobiert: alle Programme sind auf XP getuned worden, es wird einem vor der Install. auch die US-Install. angeboten. Zumindest bei 2160 fließt Blut ohne Ende.

Laut eines MM-Mitarb. war das wohl eine Einzelentscheid. deshalb gewesen, weil wohl fälschlicherweise diese Filiale ausversehen Bestände von 16 (!) Filialen bekommen haben, die Korrektur-Sendekosten wären (O-Ton) daher höher gewesen, als wenn man es liebersofort verramscht.
Aber mal abwarten, sind die bei euch noch auf 19,99€ ?
...nun muss ich doch nochmal nachfragen: Blut ohne Ende? Wo? Bei mir fallen die Maennlein brav um und loesen sich dann sofort im Boden auf, ohne Blut oder dergleichen. Oder meintest du damit die Anfangsszene der ED-Kampagne, wo man ein paar zerfetzte Leichen und Blutlachen neben dem Raumschiff-Wrack sieht? Abgesehen davon konnte ich bisher (ebenfalls US-Installation) sonst nirgends auch nur einen Tropfen Blut entdecken...
User avatar
danielpeitz
Uncut-Oldie
Posts: 539
Joined: Friday, 26. August 2005, 15:15
Location: Berlin

Post by danielpeitz »

zombie-flesheater wrote:
danielpeitz wrote:
zombie-flesheater wrote: Bevor ich jeden Titel in der ogdb einzeln durchforste und in der Hoffnung, dass andere MM nachziehen - sind alle Teile uncut und multilingual?
Habe mal alles ausprobiert: alle Programme sind auf XP getuned worden, es wird einem vor der Install. auch die US-Install. angeboten. Zumindest bei 2160 fließt Blut ohne Ende.

Laut eines MM-Mitarb. war das wohl eine Einzelentscheid. deshalb gewesen, weil wohl fälschlicherweise diese Filiale ausversehen Bestände von 16 (!) Filialen bekommen haben, die Korrektur-Sendekosten wären (O-Ton) daher höher gewesen, als wenn man es liebersofort verramscht.
Aber mal abwarten, sind die bei euch noch auf 19,99€ ?
...nun muss ich doch nochmal nachfragen: Blut ohne Ende? Wo? Bei mir fallen die Maennlein brav um und loesen sich dann sofort im Boden auf, ohne Blut oder dergleichen. Oder meintest du damit die Anfangsszene der ED-Kampagne, wo man ein paar zerfetzte Leichen und Blutlachen neben dem Raumschiff-Wrack sieht? Abgesehen davon konnte ich bisher (ebenfalls US-Installation) sonst nirgends auch nur einen Tropfen Blut entdecken...
Haste natürlich recht, habs zwar kurz angespielt, aber eben nich soweit um mir sowas (blut o. Ende) anzumaßen. :wink:
War wohl genau diese Anfangsszene, die mich euphorisierte. :shock:
USK 12, Hurra.
User avatar
Zombie
Uncut-Oldie
Posts: 3422
Joined: Friday, 26. August 2005, 09:38
Location: LEIPZIG
Contact:

Post by Zombie »

Scratches (deutsche Version)
bei Okaysoft für 9.90€
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Image
Kampf der Zensur
UnCut Forever !
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Post by bionixxx »

ghost in the shell ps2 bei real für 10 okken gesichtet...bin mir aber nicht sicher obs nur lokal oder generell war.
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
User avatar
Monroe
Posts: 340
Joined: Saturday, 27. August 2005, 17:45

Post by Monroe »

War heute im Karstadt Sport in Stuttgart (Königstraße), die haben mal richtig geile Angebote für Sammler alter PC Games (war auch das ein oder andere neuere dabei)! Das Beste ist, dass jedes Game genau einen Euro kostet und in Originalverpackung daherkommt, sprich richtig schöne große Pappboxen mit alten USK Freigaben drauf :D

Hier mal ne Liste:

• MDK Snipers Edition (MDK 1+2 mit Bonus) Teil 1 wie bekannt leider cut :?
• Throne of Darkness (Cover sieht mal richtig geil aus!)
• XCOM: Enforcer (Amary Hülle)
• Soulbringer
• Gunlock
• Wargasm
• War of the Worlds und Gorky 17 zusammen für 1 Euro
• World War III

Hab mir heute mal drei davon geholt, über den Rest informiere ich mich noch ein wenig und hol sie mir dann morgen.

Gruß Monroe
User avatar
zombie-flesheater
Posts: 2832
Joined: Friday, 26. August 2005, 18:48
Location: Neo Kobe

Post by zombie-flesheater »

Monroe wrote:War heute im Karstadt Sport in Stuttgart (Königstraße), die haben mal richtig geile Angebote für Sammler alter PC Games (war auch das ein oder andere neuere dabei)! Das Beste ist, dass jedes Game genau einen Euro kostet und in Originalverpackung daherkommt, sprich richtig schöne große Pappboxen mit alten USK Freigaben drauf :D

Hier mal ne Liste:

• MDK Snipers Edition (MDK 1+2 mit Bonus) Teil 1 wie bekannt leider cut :?
• Throne of Darkness (Cover sieht mal richtig geil aus!)
• XCOM: Enforcer (Amary Hülle)
• Soulbringer
• Gunlock
• Wargasm
• War of the Worlds und Gorky 17 zusammen für 1 Euro
• World War III

Hab mir heute mal drei davon geholt, über den Rest informiere ich mich noch ein wenig und hol sie mir dann morgen.

Gruß Monroe
Ist World War III multilingual? Spekuliere schon laenger darauf, allerdings hab ich's bisher nur in dieser Best of Strategy Edition gesehen - und die ganzen Earth Teile hab' ich bereits, und der Rest interessiert mich nicht weiter...
User avatar
Monroe
Posts: 340
Joined: Saturday, 27. August 2005, 17:45

Post by Monroe »

Hab ein paar neue:

• Die by the Sword von XPLOSIV (keine Jugendfreigabe) für 5 €, zu finden im Saturn Stuttgart (Königstraße)
• Port Royale 2 für 5 €, zu finden im Media Markt Stuttgart (Königstraße)
• Devil Inside für 5 €, Galeria Kaufhof in Stuttgart
• Gothic 3 Collectors Edition für 25 €! Bei amazon.de
Link: http://www.amazon.de/Gothic-3-Collector ... 728&sr=8-1


UPDATE:

Hab heute weitere Schnäppchen gefunden:

• Breakdown (XBOX) für 5 €, im Media Markt Stuttgart
• Mechassault 2: Lone Wolf (XBOX) für 5 €, im Karstadt Stuttgart
• Jade Empire (XBOX) für 5 €, im Karstadt Stuttgart

Gruß Monroe
User avatar
danielpeitz
Uncut-Oldie
Posts: 539
Joined: Friday, 26. August 2005, 15:15
Location: Berlin

Post by danielpeitz »

Gestern, Saturn-Alexanderplatz, Company of Heroes-Lim.Ed.-Steelbook,
14,99€, waren nur noch 4 Exemplare da, hab's mir schnell gekauft!!!! :wink:
User avatar
Notarzt
OGDB Administrator
Posts: 1601
Joined: Friday, 26. August 2005, 23:00
Location: Verschieden, es muss nur warm und trocken sein
Contact:

Post by Notarzt »

Amazon.de verkauft derzeit den GameBoy Micro für 50 Tacken (alle Farben).

MfG
User avatar
Monroe
Posts: 340
Joined: Saturday, 27. August 2005, 17:45

Post by Monroe »

Ein paar neue Schnäppchen

• Star Wars: Shadows of the Empire 1€ im Karstadt Sport in Stuttgart (Königstraße) in Amary Hülle
• Sacrifice 1€ im Karstadt Sport in Stuttgart (Königstraße) in großer Papp-Box


Gruß Monroe
User avatar
Genocide
Posts: 74
Joined: Sunday, 18. March 2007, 12:37
Location: Nifelhel - Helheim

Post by Genocide »

Im allgemeinen würde ich Normens Medienshop in Saarbrücken-Burbach empfehlen - die gängigen Index-Titel sind auf Lager und zu recht humanen Preisen (bsp-Gears of War ca 55€)
User avatar
Vicarocha
Ich habe immer den Längsten
Posts: 2242
Joined: Friday, 26. August 2005, 12:36
Location: 52477 Alsdorf
Contact:

Post by Vicarocha »

Im Saturn (Aachen):
PS2 - Resident Evil 4 Chainsaw Controller
Limitiert: 50.000 Stück (nummeriert)
Preis: 17,99 €

Hab' mir mal direkt Nr. 36.067 gesichert :wink:...
WE’RE ROLLIN’ FORWARD WITH OUR ARMOURED FRONT
NO MATTER WHAT YOU THROW OUR WAY...
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐

"Boy, everyone is stupid except me." ~ Homer J. Simpson
XBL: Vicarocha | PSN: Vicarocha | Steam: Vicarocha | ...
User avatar
Zombie
Uncut-Oldie
Posts: 3422
Joined: Friday, 26. August 2005, 09:38
Location: LEIPZIG
Contact:

Post by Zombie »

Half-Life 2: Episode One deutsche Version
bei Okaysoft für 10,90 Euro :respekt:
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Image
Kampf der Zensur
UnCut Forever !
User avatar
Chainworm
Feuerteufel
Posts: 709
Joined: Friday, 26. August 2005, 03:35

Post by Chainworm »

Passt jetzt vielleicht nicht ganz in dieses Forum, aber trotzdem gut finde ich:

An alle, die noch keinen DIVX-fähigen DVD-Player haben (also nicht Software-Player für den PC, sondern so zum greifen und zum am TV schauen). Ich hab diesen hier für schlappe 22,99 auf ebay entdeckt und heute ist er angekommen und muss sagen ich bin echt begeistert von dem Ding. Kann alles mögliche von normalen über alle möglichen gebrannten DVDs, JPEG, MP3, VCD und natürlich am wichtigsten, DIVX. Er hat wirklich jede CD gefressen, die ich auf die schnelle ausprobiert habe und es hat alles wunderbar funktioniert. Fernbedienung ist auch dabei. Zwar haben manche Scheiben einige Sekunden gebraucht bis sie geladen haben aber hat alles funktioniert, und zu dem Preis kann man echt nix sagen! Und als Alternativplayer für alles, was mein normaler Player nicht schluckt ist er mehr als nur gut.

Also für alle die sowas suchen, so günstig findet man sowas bestimmt nicht mehr so schnell, und das Geld ist das Ding auf jeden Fall wert finde ich!
http://cgi.ebay.de/DVD-Di...meZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
User avatar
PaulBearer
WikiSlave
Posts: 3136
Joined: Friday, 26. August 2005, 00:55
Location: Vorarlberg, Österreich

Post by PaulBearer »

Hmpf, 17,90 Versand nach Österreich... sonst wärs ein guter Tip...
Image

"I don't know who this fucking idiot was who said it was better to love and lose than to not have loved at all. I'd like to kick that guy in the fucking balls"
Peter Steele (1962-2010)
User avatar
Vicarocha
Ich habe immer den Längsten
Posts: 2242
Joined: Friday, 26. August 2005, 12:36
Location: 52477 Alsdorf
Contact:

Post by Vicarocha »

Media Markt (Aachen):

Viva Pinata (Special Edition)
ca. 25 €

Mein Gott...
Mich hat die Sucht gepackt :-D. Grandioses Spiel.
WE’RE ROLLIN’ FORWARD WITH OUR ARMOURED FRONT
NO MATTER WHAT YOU THROW OUR WAY...
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐

"Boy, everyone is stupid except me." ~ Homer J. Simpson
XBL: Vicarocha | PSN: Vicarocha | Steam: Vicarocha | ...
User avatar
Zombie
Uncut-Oldie
Posts: 3422
Joined: Friday, 26. August 2005, 09:38
Location: LEIPZIG
Contact:

Post by Zombie »

An alle die Stalker noch nicht haben
bis nächste Woche warten
ab dann nur noch 29 Euro :respekt:
http://www.pcaction.de/?article_id=602619
Das ist das Teil auf jedenfall Wert 8)
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Image
Kampf der Zensur
UnCut Forever !
User avatar
DooMinator
チタンの拳
Posts: 1954
Joined: Sunday, 28. August 2005, 11:25
Location: Jena
Contact:

Post by DooMinator »

Heute im Eb-Games den limitierten Chainsaw-Controller für den Cube erstanden, neu und ovp für 10 Mücken...

Dazu Rallysport Challenge 1+2 zusammen für 9.99€, da kann man sicher auch nicht meckern...
Image
User avatar
Vicarocha
Ich habe immer den Längsten
Posts: 2242
Joined: Friday, 26. August 2005, 12:36
Location: 52477 Alsdorf
Contact:

Post by Vicarocha »

Eb-Games?

RE4-Chainsaw Controller?
10 €??? Den muss ich haben!
WE’RE ROLLIN’ FORWARD WITH OUR ARMOURED FRONT
NO MATTER WHAT YOU THROW OUR WAY...
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐

"Boy, everyone is stupid except me." ~ Homer J. Simpson
XBL: Vicarocha | PSN: Vicarocha | Steam: Vicarocha | ...
User avatar
DooMinator
チタンの拳
Posts: 1954
Joined: Sunday, 28. August 2005, 11:25
Location: Jena
Contact:

Post by DooMinator »

Vicarocha wrote:Eb-Games?

RE4-Chainsaw Controller?
10 €??? Den muss ich haben!
Jups, allerdings war's (zumindest in Jena) der letzte...

Und halt für den Cube, nicht für die PS²...

Ich hab Nr. 09520/50000 :twisted:
Image
User avatar
Vicarocha
Ich habe immer den Längsten
Posts: 2242
Joined: Friday, 26. August 2005, 12:36
Location: 52477 Alsdorf
Contact:

Post by Vicarocha »

Das ist es ja, den für die PS2 habe ich, der für den GC fehlt mir noch.
Wenn schon, denn schon :D.
WE’RE ROLLIN’ FORWARD WITH OUR ARMOURED FRONT
NO MATTER WHAT YOU THROW OUR WAY...
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐

"Boy, everyone is stupid except me." ~ Homer J. Simpson
XBL: Vicarocha | PSN: Vicarocha | Steam: Vicarocha | ...
User avatar
DooMinator
チタンの拳
Posts: 1954
Joined: Sunday, 28. August 2005, 11:25
Location: Jena
Contact:

Post by DooMinator »

Heute auf dem Flohmarkt für 50 Cent von einem stark angetrunkenem Händler eine OVP Version von Spellforce 2 erstanden...

Ist das jetzt moralisch verwerflich? :?
Image
User avatar
gesteckteziele
Posts: 1413
Joined: Thursday, 23. March 2006, 20:53
Location: Wien

Post by gesteckteziele »

DooMinator wrote:Heute auf dem Flohmarkt für 50 Cent von einem stark angetrunkenem Händler eine OVP Version von Spellforce 2 erstanden...

Ist das jetzt moralisch verwerflich? :?
Wenn du ihn abgefüllt hast ja, ansonsten nicht. :wink:
mfg
gesteckteziele

---------------------------------------------------------------------------------------
Nietzsche Poster Child: 10% bonus to experience, more critical failures
User avatar
Zombie
Uncut-Oldie
Posts: 3422
Joined: Friday, 26. August 2005, 09:38
Location: LEIPZIG
Contact:

Post by Zombie »

Baphomets Fluch 4
für 10 Euro im Saturn Offenbach
mehr ist es auch nicht wert :roll:
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Image
Kampf der Zensur
UnCut Forever !
User avatar
Sven
OGDB Administrator
Posts: 586
Joined: Thursday, 25. August 2005, 23:31

Post by Sven »

...falls die Dinger jemand noch fehlen sollten:

FEAR (us) & Condemned (uk) bei ebay.at für 15 Eypo zum Sofortkauf

Hab bei dem Verkäufer schon mal einen Artikel erworben, geht recht zackig und der Preis ist echt nicht schlecht!

Hau rein, wer will! 8)
User avatar
snipereye
Posts: 26
Joined: Sunday, 4. September 2005, 12:50

Post by snipereye »

Hi Leute,

war heute im Promarkt und hab Supreme Commander für 20€ gefunden, war eher Zufall.
User avatar
Kirk
OGDB Support
Posts: 667
Joined: Wednesday, 31. August 2005, 17:58
Location: Aschersleben

"Low Budget"-Thread

Post by Kirk »

Weil es noch keinen Pyramiden-Thread hier gibt, hab ich beschlossen selbst einen zu erstellen und auf dem aktuellsten Stand zu halten. Immerhin kommen jeden Monat neue Highlights raus. :wink:

Neu:

Athens 2004 (PS2)

Dark Messiah of Might & Magic (PC)

Denkspiele für XP und Vista (PC)

Jak II - Renegade (PS2)

Rennspiele für XP und Vista (PC)

Stronghold Legends (PC)

Tony Hawk's - Proving Ground (NDS)

Wer wird Millionär: BUZZ Party Edition (PS2)

Erscheinungstermin 15.07.08:

7 Wonders of the Ancient World (NDS)

GTA - Liberty City Stories (PS2)

Luxor: Pharaoh's Challenge (NDS)

Moorhuhn Atlantis (PC)

Singstar Anthems (PS2)

Spider-Man 3 (NDS, PS2)

Splinter Cell - Double Agent (PC)

Transformers - The Game (PC)
Last edited by Kirk on Saturday, 14. June 2008, 11:46, edited 18 times in total.
Image
User avatar
esn
Posts: 2139
Joined: Thursday, 23. August 2007, 16:52
Location: blood-is-red.de

Post by esn »

Karstadt hat mal wieder die Wühlkiste geöffnet, darunter viele interessante X-Box 360 Spiele wie Perfect Dark Zero oder Far Cry Instincts Predator und PS 2 Spiele zum günstigen Preis. Ich hab mir Killer 7 für den Game Cube für 10 Euro geholt. Für den PC siehts weniger gut aus, halt wieder einmal der übliche Kram. Für den GBA wäre Donkey Kong Country 3 für 10 Euro noch erwähnenswert.
User avatar
Vicarocha
Ich habe immer den Längsten
Posts: 2242
Joined: Friday, 26. August 2005, 12:36
Location: 52477 Alsdorf
Contact:

Post by Vicarocha »

Kannst du mir 'nen gefallen tun? Kauf mir ein Killer 7 für den GC! :-D
Ich suche da schon die ganze Zeit nach (für nen akzeptablen Preis). Die Details können wir dann per PN ausmachen (also Adresse und Bankverbindung etc.).
WE’RE ROLLIN’ FORWARD WITH OUR ARMOURED FRONT
NO MATTER WHAT YOU THROW OUR WAY...
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐

"Boy, everyone is stupid except me." ~ Homer J. Simpson
XBL: Vicarocha | PSN: Vicarocha | Steam: Vicarocha | ...
User avatar
zombie-flesheater
Posts: 2832
Joined: Friday, 26. August 2005, 18:48
Location: Neo Kobe

Post by zombie-flesheater »

Vicarocha wrote:Kannst du mir 'nen gefallen tun? Kauf mir ein Killer 7 für den GC! :-D
Ich suche da schon die ganze Zeit nach (für nen akzeptablen Preis). Die Details können wir dann per PN ausmachen (also Adresse und Bankverbindung etc.).
*unterschreib* :oops:
User avatar
cybdmn
BiR Admin
Posts: 2373
Joined: Friday, 26. August 2005, 21:27

Post by cybdmn »

Meine Fresse, reicht euch das OT nicht zum zuspammen? :roll:

KT war hier.

Nee, also kommts, Jungs. Spammen ist hier zwar eher die Regel :lol: , aber gleich ab dem zweiten Post? Halten wir bei solchen Sammelthreads zumindestens die erste Seite einigermaßen informativ, OK? :saufen: Ich meine, Ihr wißt schon - Weihnachen, gute Vorsätze und bla
Image
User avatar
Kirk
OGDB Support
Posts: 667
Joined: Wednesday, 31. August 2005, 17:58
Location: Aschersleben

Re: Software Pyramiden-Thread

Post by Kirk »

zombie-flesheater wrote:
Kirk wrote:...

Immerhin kommen jeden Monat neue Highlights raus. :wink:

Neu:
Abenteuer auf dem Reiterhof 3 (PC)
...
*scnr*

:lol:
Und ich dachte, mein Smilie am Ende hätte genügt. :wink:

Erscheinungstermin 15.02.08:

Star Wars: Battlefront (PS2)
Image
SAL
Boardbitch
Posts: 3165
Joined: Friday, 26. August 2005, 14:16

Re: Software Pyramiden-Thread

Post by SAL »

Kirk wrote: Und ich dachte, mein Smilie am Ende hätte genügt. :wink:
Es war aber zu lustig ...
Jedenfalls ist die Spielepyramide der absolute Müll.
Wer es nötig hat seine Spiel von dort zu kaufen gehört erschossen.
Das einzigste wofür sich die Scheisselohnt zu kaufen sind Birthday Geschenke für Zocker die man nicht leiden kann, also Freunde. ^^

Allein schon diese lächerlichen Pappboxen von Doom³, Farcry & Co.
Von den zensierten Versionen mal abgesehen.
User avatar
esn
Posts: 2139
Joined: Thursday, 23. August 2007, 16:52
Location: blood-is-red.de

Re: Software Pyramiden-Thread

Post by esn »

-SAL- wrote:
Kirk wrote: Und ich dachte, mein Smilie am Ende hätte genügt. :wink:
Es war aber zu lustig ...
Jedenfalls ist die Spielepyramide der absolute Müll.
Wer es nötig hat seine Spiel von dort zu kaufen gehört erschossen.
Das einzigste wofür sich die Scheisselohnt zu kaufen sind Birthday Geschenke für Zocker die man nicht leiden kann, also Freunde. ^^

Allein schon diese lächerlichen Pappboxen von Doom³, Farcry & Co.
Von den zensierten Versionen mal abgesehen.
Manchmal haben die Software Pyramiden Versionen den Vorteil, dass die Spiele auf DVD zu haben sind, statt auf zig CDs, wie etwa bei Neverwinter Nights oder Doom 3. Und wenn man auf ein Spiel erst zwei Jahre nach Release aufmerksam wird (aus welchen Gründen auch immer), dann ist so eine Budget-Version manchmal die einzige, die es noch gibt, da der Markt so extrem schnellebig ist.
User avatar
Zombie
Uncut-Oldie
Posts: 3422
Joined: Friday, 26. August 2005, 09:38
Location: LEIPZIG
Contact:

Re: Software Pyramiden-Thread

Post by Zombie »

-SAL- wrote: Jedenfalls ist die Spielepyramide der absolute Müll.
Wer es nötig hat seine Spiel von dort zu kaufen gehört erschossen.
Na... Ja ... man kann es auch übertreiben
habe selber schon paar Adventure in der
Spielepyramide gekauft. Zuletzt Tomb Raider: Legend
okay das meißte ist Müll aber eben nicht alles.
Und fürn Zehner :wink:
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Image
Kampf der Zensur
UnCut Forever !
User avatar
KT
OGDB Tech
Posts: 3253
Joined: Thursday, 25. August 2005, 22:55
Location: OGDB
Contact:

Re: Software Pyramiden-Thread

Post by KT »

-SAL- wrote: Jedenfalls ist die Spielepyramide der absolute Müll.
Wer es nötig hat seine Spiel von dort zu kaufen gehört erschossen.
I concur wholeheartedly, Sire. 8)

esn trifft's ganz gut. Für so Spielchen, auf die man Jahre nach dem Release Lust bekommt und nicht unbedingt saugen möchte, ist es genau das Richtige.

Ich bin z.B. ganz froh, dass ich so XIII für 2,50 auf DVD abgreifen konnte. Und das im Jewel, minimaler Platzverbrauch, multilingual, maximaler Spaß. Es ist ein Genuss, kein Sammler mehr zu sein, hehe. ;)

Leider sind mir 10 Euro doch etwas zuviel, und nur-deutsche Versionen sind auch nicht so das Wahre, gibt's ja leider öfters. Und natürlich ist die Auswahl an sich größtenteils beschissen, ganz klar.
Spiele gerade:
- Tomb Raider 1 (PC)

There is no knowledge that is not power.
Image
User avatar
esn
Posts: 2139
Joined: Thursday, 23. August 2007, 16:52
Location: blood-is-red.de

Post by esn »

Die Idee mit diesem Thread finde ich übrigens ganz gut. Ist doch praktisch auf die Schnelle zu sehen, was es als nächstes für die Pyramide gibt. Den Thread könnte man noch Sticky machen.
User avatar
PaulBearer
WikiSlave
Posts: 3136
Joined: Friday, 26. August 2005, 00:55
Location: Vorarlberg, Österreich

Post by PaulBearer »

Ein Thread zum Thema "Low-Budget-Spiele für Konsolen" wäre auch nicht schlecht, für die Xbox Classics und PS3 Platinum (wenn es noch so heißt).
Image

"I don't know who this fucking idiot was who said it was better to love and lose than to not have loved at all. I'd like to kick that guy in the fucking balls"
Peter Steele (1962-2010)
Thaisong
Horror-Hascher
Posts: 885
Joined: Friday, 26. August 2005, 10:38

Post by Thaisong »

PaulBearer wrote:Ein Thread zum Thema "Low-Budget-Spiele für Konsolen" wäre auch nicht schlecht, für die Xbox Classics und PS3 Platinum (wenn es noch so heißt).
Dann lasst uns doch einfach aus diesem Thread einen Offiziellen Low-Budget-Games-Thread machen. :wink:

Da könnte man dann alle Titel reinschreiben, die offiziell als Pyramiden-, Platinum-, Classics oder wie sie alle heißen Versionen erschienen sind. (System hinter dem Titel natürlich nicht vergessen). :wink:

Halte ich persönlich sowieso für sinnvoller als den bisher vorhandenen Schnäppchenthread (ja, sowas haben wir doch schon *g*), wo nur Titel drinstehen, die von bestimmten Händlern individuell billiger angeboten werden. Bringt dann nämlich z. B. einem Berliner nicht viel, wenn MM Hamburg Titel xy zum Schnäppchenpreis anbietet. Diese offiziellen Budgetversionen hingegen gelten nämlich afaik bundesweit, oder?
User avatar
Kirk
OGDB Support
Posts: 667
Joined: Wednesday, 31. August 2005, 17:58
Location: Aschersleben

Post by Kirk »

Thaisong wrote: Da könnte man dann alle Titel reinschreiben, die offiziell als Pyramiden-, Platinum-, Classics oder wie sie alle heißen Versionen erschienen sind. (System hinter dem Titel natürlich nicht vergessen).
Ist zwar eine gute Idee, aber diese Budgettitel (Classic usw.) werden nie im vorraus angekündigt.

Erscheinungstermin 15.02.08:

Call of Duty 2 (PC)
Image
Post Reply