Da sind ein paar gute Games dabei

Metro Last light... jetzt schon?!
Mein Blick wanderte eher zu Company of Heroes 2 und Saints Row IV - Letzteres kam gerade erst raus. Eh?zombie-flesheater hat geschrieben:Metro Last light... jetzt schon?!
Letzteres habe ich wegen der USK-Freigabe ignoriert... aber das Teil kam ja sowieso uncut. Somit also doch noch interessant...LiquidSnakE hat geschrieben:Mein Blick wanderte eher zu Company of Heroes 2 und Saints Row IV - Letzteres kam gerade erst raus. Eh?zombie-flesheater hat geschrieben:Metro Last light... jetzt schon?!
Ja, das hatte ich mir schon gedacht.ERASER_M hat geschrieben:Die Spiele auf der letzten Seite des Heftes kommen meist erst ca. 1 Jahr später oder so als Hammerpreis-Auflage raus
Hat Gameware jetzt schon einige Zeit nur hatten sie Spliter Cell 47€ statt 49€ WOWbionixxx hat geschrieben:Götter unter uns CE auf amazone für grob 40, splintercell 5th freedom edit, mit figur um 50 auf gameware...beide male zugeschlagen...sam ist schon angekommen, das andere wird nächste woche eintrudeln...für den kurs wars mir alleine wegen den figuren den spaß wert...ach splinter cell gibts als ps3 uk version...amazone bietet beide plattfoemen in usk geprüft
Bei Assassin's Creed IV sieht's mit einem Überschuss da aber schon nicht mehr so aus. Wenn ich mal auf Ebay die Black Chest Edition eingebe...das ist jenseits von gut und böse.Slayer666183 hat geschrieben:Bei Ubisoft heißt´s bei den CE´s eher Finger Weg die produzieren so viel von den Teilen, das du schon gar nicht mehr von einer CE sprechen kannst sicher an die 100.000 bis 200.000 STK ++ Weltweit pro Titel
Splinter Cell Conviction CE AT Xbox 360 gibts hier in Graz noch immer um 29,90€ (muss gestehen das ich es damals für 64,90€ gekauft hab RIESEN FEHLER DAS GAME IS SCHROTTbesser gesagt SCHEIßßE null null null Splinter Cell feeling any more
)
und bei Amazon und Co bekommst du Far Cry 3 Insane ab 26€
von den CE´s von Siedler, Anno fang ich besser gar nicht an
Würde sagen derzeit ----GEHYPT-- obwohl ich zugebe das die nicht so oft hergestellt wurde trotzdem.....The Hitman hat geschrieben: Bei Assassin's Creed IV sieht's mit einem Überschuss da aber schon nicht mehr so aus. Wenn ich mal auf Ebay die Black Chest Edition eingebe...das ist jenseits von gut und böse.
Achtung: Der Download-Code für die Origins Collection lief am 31. März 2013 ab. Du bekommst mit diesem Paket also de facto nur God of War 1-3, was sich nicht rentiert, wenn du die erste HD Collection bereits besitzt.cenobite hat geschrieben:[...]
Die God of War Saga beinhaltet die ersten drei God of War Spiele, sowie als Download
die God of War Origins Collection (God of War: Chains of Olympus & God of War: Ghost of Sparta).
Da überlege ich ja zuzuschlagen, obwohl ich bereits die HD Collection mit Teil 1 & 2 habe.
Hm.. jetzt bin ich wieder unschlüssigOriginally, these expired on 3/31/2013, however, we are in the process of extending these vouchers until 3/31/2014.
https://support.us.playstation.com/app/ ... /a_id/4920
Ist The Last of Us so kurz, spielst du so schnell oder zählt dein Abend bis in die Morgenstunden ?100%Milk hat geschrieben:Mach dir nix draus. Alle drei Titel kannst du an jeweils einem Abend gut durch bekommen.
8-12 Stunden duerften es schon sein.Calydon hat geschrieben:Ist The Last of Us so kurz, spielst du so schnell oder zählt dein Abend bis in die Morgenstunden ?100%Milk hat geschrieben:Mach dir nix draus. Alle drei Titel kannst du an jeweils einem Abend gut durch bekommen.
Scheissndreck. War am Wochenende auf der MaHue und da gabs die Borderlands 1 GOTY anscheinend noch nicht. Gestern in der Mittagspause den Libro auf der Alserstr. geckeckt. Ebenfalls Fehlanzeige. Welcher Libro hat das Teil definitiv noch, bzw. idealerweise mit Vorrat bis zum Wochenende? Komm arbeitsmaessig nicht eher dazuLiquidSnakE hat geschrieben:Derzeit gibt's bei Libro ein paar schöne Schnäppchen für Österreicher:
Borderlands (Game of the Year Edition) - 5 Euro für PS3.
Borderlands 2 (Game of the Year Edition) - 29,99 Euro für PS3, 34,99 für PC (entgegen den Angaben auf der Libro-Website), 39,99 für 360.
Max Payne 3 - 9,99 Euro für Konsolen, 14,99 für PC.
The Legend of Zelda: Skyward Sword (Limited Edition) - 14,99 Euro. Dürfte sich aber um einen Preisfehler handeln: Als beim Kassieren das Spiel über die Kassa gezogen wurde, zeigte diese 44,99 an, trotz 14,99-Etikett. Nach meinem Protest bekam ich es aber trotzdem um 14,99. Auf der Libro-Website (siehe Link) wird es ebenfalls mit 44,99 angegeben.
Saints Row IV (Commander in Chief Edition)- 9,99 Euro für PC, 19,99 Euro für Konsolen.
Alle verlinkten Titel liegen als AT-PEGI-Versionen vor.
zombie-flesheater hat geschrieben:[...]Gestern in der Mittagspause den Libro auf der Alserstr. geckeckt. [...]
SR4 fuer PC konnte ich auch nicht finden und das Teil steht ebenfalls auf meiner Liste...
Nach SR4 hatte ich ehrlich gesagt erst nicht geschaut, war nur auf Borderlands fixiert... hmmm, mal gucken, wo lagen DIE denn rum?LiquidSnakE hat geschrieben:zombie-flesheater hat geschrieben:[...]Gestern in der Mittagspause den Libro auf der Alserstr. geckeckt. [...]
SR4 fuer PC konnte ich auch nicht finden und das Teil steht ebenfalls auf meiner Liste...![]()
Zufälle gibt's. Ich habe die Angebote beim Libro auf der Alser Str. (du meinst doch die Filiale nahe dem alten AKH, oder?) gesehen und dort eingekauft. Ich hatte in der Nähe zu tun und stolperte eher zufällig rein...![]()
Saints Row IV lag dort beim PC-Regal ganz unten auf dem Rost, gab noch so 2, 3 Exemplare, als ich dort war.
Warum bestellst du die Spiele nicht online und lässt sie dir kostenlos in die Filiale liefern, die dir am nächsten ist?
Ich könnte mir den Ableger mangels fehlender Hardware gar nicht holen, habe aber natürlich beim Original zugegriffen.Calydon hat geschrieben:Dungeon Keeper gibt es für die nächsten 48 Stunden gratis bei GOG!
www.gog.com
Straft den widerlichen F2P-Ableger mit Nichtbeachtung und holt euch lieber das Original!
Vielleicht hat mal endlich jemand bei Activision gecheckt das alte Spiele günstig sein sollten. Auf STEAM kostet CoD 4 immer noch 25€.LIH hat geschrieben:Ansonsten gab es im Saturn auch Call of Duty Black Ops 2 (PC) im Steelbook für 10€. Ich konnte mich gerade noch so zurück halten.![]()
Aber habe ich da was verpasst? Warum sind die Call of Duty Spiele plötzlich so billig, die waren doch sonst immer so preisstabil. Selbst Call of Duty 4 kostet in der Software Pyramide noch 15€.
coole Seite, gleich mal gebookmarkt