Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Forum für Diskussionen um Ankündigungen, Gerüchte, Releases, Patches und/oder Mods zu aktuellen Spielen aller Genres. Genrelle Hilfeanfragen zu Spielen finden ebenso hier ihren Platz!
User avatar
Zombie
Uncut-Oldie
Posts: 3422
Joined: Friday, 26. August 2005, 09:38
Location: LEIPZIG
Contact:

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by Zombie »

Weekenddeal bei gameware

Rage Anarchy Edition EV für Xbox 360

nur 6,60 Euro :respekt:
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Image
Kampf der Zensur
UnCut Forever !
User avatar
cenobite
OGDB Support
Posts: 422
Joined: Wednesday, 15. February 2006, 22:57
Location: phobos
Contact:

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by cenobite »

Bei PlayAsia gibt's momentan Telltales Adventure zu The Walking Dead (OGDb) für Xbox360 & PS3 für ca. 26,10€ inkl. Versand:

-> PlayStation 3 | Xbox360 (wobei die Xbox360-Version leider nicht regionfree ist!)

Ich hatte mir die PS3-Version bestellt, welche auch heute ankam und falls jemand mit dem Gedanken spielt, ebenfalls zuzuschlagen:
Es fielen keine 19% beim Zollamt an, da der zu entrichtende Betrag mit 4,92€ ganz knapp unter der Kleinbetraggrenze lag ;)

Günstiger kommt man da momentan wohl nicht ran!


ceno
Image
–—> Geschichten, die das Leben schrob: Neulich im REWE <—–
User avatar
LIH
Posts: 1783
Joined: Thursday, 1. July 2010, 07:49

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by LIH »

Gerade erst draußen, heute schon im Saturn Stuttgart gesehen:
Aliens: Colonial Marines Limited Edition (PC) für 29€ (übrigens zwingend mit Steam Aktivierung, wer es noch nicht weiß)

Ist das Spiel wirklich so schlecht, dass es schon zum Budget Preis verkauft wird?
User avatar
Jim
Posts: 2158
Joined: Friday, 26. August 2005, 13:46

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by Jim »

Also im Feedback kam es von allen Seiten nicht wirklich gut weg.

EDIT: ein wenig OffTopic, aber hier ist auch ein POst der darauf eingeht warum ACM so ein Haufen Scheiße geworden ist:
http://kotaku.com/5984068/how-aliens-co ... fell-apart
"Bis heute warte ich auf das Ende,
ich fürcht es wird noch dauern lang
und wage kaum daran zu glauben -
ein End von Hasses freiem Gang"
User avatar
LIH
Posts: 1783
Joined: Thursday, 1. July 2010, 07:49

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by LIH »

Jim wrote:Also im Feedback kam es von allen Seiten nicht wirklich gut weg.

EDIT: ein wenig OffTopic, aber hier ist auch ein POst der darauf eingeht warum ACM so ein Haufen Scheiße geworden ist:
http://kotaku.com/5984068/how-aliens-co ... fell-apart
Erinnert mich an das Sprichwort mit der Klappe und den 2 Fliegen, nur dass hier eben 2 Studios durch ein Spiel beschädigt sind.
TimeGate, weil das Studio anscheinend aus dieser Vorlage und einer gut aussehenden WIP Demo ziemliche Scheiße fabriziert haben und Gearbox, weil sie das Projekt zugunsten eigener Projekte an ein nicht fähiges Studio abgegeben haben und letztendlich Versprechen gebrochen und gelogen haben.
User avatar
Calydon
OGDB Support
Posts: 1345
Joined: Thursday, 22. March 2007, 19:56

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by Calydon »

Zum Thema Aliens: Colonial Marines:

Passiert nicht oft, dass eine Gameplay-Demo das fertige Produkt übertrifft:
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... z2qVebxlUo#!
Image
(Ohne Promos und Downloads!)
User avatar
zombie-flesheater
Posts: 2832
Joined: Friday, 26. August 2005, 18:48
Location: Neo Kobe

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by zombie-flesheater »

Calydon wrote:Zum Thema Aliens: Colonial Marines:

Passiert nicht oft, dass eine Gameplay-Demo das fertige Produkt übertrifft:
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... z2qVebxlUo#!
http://www.youtube.com/watch?v=DhS-i-c1XxI

:suicide:
Image
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Games in den Keller.
User avatar
PaulBearer
WikiSlave
Posts: 3136
Joined: Friday, 26. August 2005, 00:55
Location: Vorarlberg, Österreich

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by PaulBearer »

Schade, habe mich auf das Aliens-Spiel gefreut. Aber da es von Sega kommt und wohl überall verrissen wird, wird man es wenigstens bald sehr billig kriegen. Ich glaube, ich schau es mir trotzdem mal an um einen Zehner (auf Konsole) oder so.
Image

"I don't know who this fucking idiot was who said it was better to love and lose than to not have loved at all. I'd like to kick that guy in the fucking balls"
Peter Steele (1962-2010)
User avatar
LIH
Posts: 1783
Joined: Thursday, 1. July 2010, 07:49

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by LIH »

PaulBearer wrote:Schade, habe mich auf das Aliens-Spiel gefreut. Aber da es von Sega kommt und wohl überall verrissen wird, wird man es wenigstens bald sehr billig kriegen. Ich glaube, ich schau es mir trotzdem mal an um einen Zehner (auf Konsole) oder so.
Geht mir genauso. Aber da ich auf PC setze und das ja auf Steam setzt, warte ich eher so auf um die 5€.
Vielleicht wird es ja noch besser, gibt ja schon den ersten mod für das Spiel.
User avatar
Vicarocha
Ich habe immer den Längsten
Posts: 2242
Joined: Friday, 26. August 2005, 12:36
Location: 52477 Alsdorf
Contact:

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by Vicarocha »

Ich warte auch noch, die Figur in der Sammlerversion ist nämlich durchaus ganz ansehnlich. ^^
WE’RE ROLLIN’ FORWARD WITH OUR ARMOURED FRONT
NO MATTER WHAT YOU THROW OUR WAY...
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐

"Boy, everyone is stupid except me." ~ Homer J. Simpson
XBL: Vicarocha | PSN: Vicarocha | Steam: Vicarocha | ...
User avatar
LIH
Posts: 1783
Joined: Thursday, 1. July 2010, 07:49

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by LIH »

Im Karstadt Stuttgart gesehen:
- Battlefield 3 Limited Edition (PC) für 25€ [nicht mit der Premium Edition verwechseln, da ist also nur der erste DLC "Back to Karkand" drin]
- L.A. Noire The complete Edition (PC) für 6€
User avatar
cenobite
OGDB Support
Posts: 422
Joined: Wednesday, 15. February 2006, 22:57
Location: phobos
Contact:

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by cenobite »

Play-Asia hat diese Woche unter anderem im Angebot:
Hat jemand hier das Hitman schon gespielt und kann etwas dazu sagen? Lohnt es sich?


ceno
Image
–—> Geschichten, die das Leben schrob: Neulich im REWE <—–
User avatar
LiquidSnakE
OGDB Support
Posts: 3925
Joined: Friday, 14. December 2007, 13:45
Location: VIE/AT

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by LiquidSnakE »

Ja. Es ist das beste (bzw. erste richtig gute) Hitman-Spiel ever. Das sage ich aber, wohlgemerkt, als jemand, der Hitman bis dato nicht sehr toll fand. Allerdings gibt es auch genug lobende Kommentare von hiesigen Hitman-Fans - ich würde sagen, du kannst beruhigt zugreifen. ^^

Diese Woche hat play-asia auch Persona 4: Golden (~23 Euro, gratis Versand) im Angebot. Da ich gerade richtig in der Persona-Reihe "drin" bin (ich zocke parallel Persona auf der PSP und Persona 2: Innocent Sin auf meinem Handy) kann ich nur empfehlen: Checkt das aus, yo! Jedenfalls, sofern ihr auf "Japanisches School Life trifft Kampf gegen Dämonen" steht.
"Alter Falter, wie du immer wieder diverse Top Titel komplett verreißt geht doch auf keine Kuhhaut mehr."
- Kaysa

"Es gibt weltweit auch keinen Nachweis, dass Christian Pfeiffer sinnvoll ist."
- Chris Schmitz (Ubisoft)

Where to find me:
XBL: LiquidSnakeEe | PSN: LiquidSnakeEe | Steam: daNightmare
User avatar
Jim
Posts: 2158
Joined: Friday, 26. August 2005, 13:46

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by Jim »

LiquidSnakE wrote:Diese Woche hat play-asia auch Persona 4: Golden (~23 Euro, gratis Versand) im Angebot. Da ich gerade richtig in der Persona-Reihe "drin" bin (ich zocke parallel Persona auf der PSP und Persona 2: Innocent Sin auf meinem Handy) kann ich nur empfehlen: Checkt das aus, yo! Jedenfalls, sofern ihr auf "Japanisches School Life trifft Kampf gegen Dämonen" steht.
Ich habe mir von P3P einen Fanhack geladen damit die Original Dub vorhanden ist, wie ist das bei P4G? Gibts dieses Mal japanischen Sound von Haus aus?
"Bis heute warte ich auf das Ende,
ich fürcht es wird noch dauern lang
und wage kaum daran zu glauben -
ein End von Hasses freiem Gang"
User avatar
LiquidSnakE
OGDB Support
Posts: 3925
Joined: Friday, 14. December 2007, 13:45
Location: VIE/AT

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by LiquidSnakE »

Nein. Gibt's bei Atlus-Spielen nie. Willst du japanische Synchro, musst du dir einen Hack für die PS2-Version ziehen. Leider. Denn die englische Synchro der Persona-Spiele ist... ääääääächz.
"Alter Falter, wie du immer wieder diverse Top Titel komplett verreißt geht doch auf keine Kuhhaut mehr."
- Kaysa

"Es gibt weltweit auch keinen Nachweis, dass Christian Pfeiffer sinnvoll ist."
- Chris Schmitz (Ubisoft)

Where to find me:
XBL: LiquidSnakeEe | PSN: LiquidSnakeEe | Steam: daNightmare
User avatar
Jim
Posts: 2158
Joined: Friday, 26. August 2005, 13:46

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by Jim »

Well, fuck.
"Bis heute warte ich auf das Ende,
ich fürcht es wird noch dauern lang
und wage kaum daran zu glauben -
ein End von Hasses freiem Gang"
User avatar
Zombie
Uncut-Oldie
Posts: 3422
Joined: Friday, 26. August 2005, 09:38
Location: LEIPZIG
Contact:

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by Zombie »

Nur Heute bei gameware

Bulletstorm Limited Edition

EUR 6,90 für die PC US und EUR 12,90 für die PS3 EV :respekt:

das Teil ist es auf jedenfall wert :headbang:
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Image
Kampf der Zensur
UnCut Forever !
User avatar
LIH
Posts: 1783
Joined: Thursday, 1. July 2010, 07:49

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by LIH »

Humble THQ Bundle zum zweiten!
Dieses mal mit Darksiders (inkl. OST) und Red Faction: Armageddon (inkl. Path to war DLC und OST) für 1$
Wer mehr als den Durchschnitt zahlt (zur Zeit 6,74$) bekommt noch Darksiders 2 (inkl. OST) Red Faction: Guerrilla (fragt mich jetzt nicht ob cut oder uncut).

Angebot gilt etwa bis nächsten Dienstag 19 Uhr.

Gutes Angebot! :respekt:

edit: Nur zur Erinnerung, RF: Armageddon und Darksiders 1 war im alten THQ Bundle auch schon dabei, Darksiders 2 und RF: Guerilla sind neu, bzw. waren letztes mal nicht dabei.

edit 2: Habe Red Faction Guerilla kurz ausprobiert. Also ragdoll mit Gewehr und Hammer auf Leichen funktioniert. Also habe ich wohl einen uncut Key gekriegt. :respekt:
User avatar
Jim
Posts: 2158
Joined: Friday, 26. August 2005, 13:46

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by Jim »

http://www.amazon.de/Metal-Gear-Rising- ... KAKR8XB7XF

Was geht denn DA ab?
MGSR im Steelbook für 20,99. o_O
"Bis heute warte ich auf das Ende,
ich fürcht es wird noch dauern lang
und wage kaum daran zu glauben -
ein End von Hasses freiem Gang"
User avatar
zombie-flesheater
Posts: 2832
Joined: Friday, 26. August 2005, 18:48
Location: Neo Kobe

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by zombie-flesheater »

Jim wrote:http://www.amazon.de/Metal-Gear-Rising- ... KAKR8XB7XF

Was geht denn DA ab?
MGSR im Steelbook für 20,99. o_O
Nein. Lies mal genau. Es handelt sich um das MGSR Steelbook fuer 20,99 :idea:
Image
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Games in den Keller.
User avatar
Jim
Posts: 2158
Joined: Friday, 26. August 2005, 13:46

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by Jim »

Wusste doch das war zu gut um wahr zu sein.
"Bis heute warte ich auf das Ende,
ich fürcht es wird noch dauern lang
und wage kaum daran zu glauben -
ein End von Hasses freiem Gang"
User avatar
cenobite
OGDB Support
Posts: 422
Joined: Wednesday, 15. February 2006, 22:57
Location: phobos
Contact:

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by cenobite »

Bei Play-Asia gibt's diese Woche unter anderem:
Battlefield 3 ist zwar nicht die Limited oder Premium Edition, sondern nur das Basisspiel, aber für den Preis echt zu empfehlen!
Aber ich bin da vielleicht auch ein wenig "vorbelastet", hab ich doch das letzte Jahr über fast nichts anderes gespielt :D

Insect Armageddon mag hier und da etwas zu "westlich" wirken, im Kern ist es aber immer noch genauso spaßig wie seine Vorgänger.
Gerade für Co-Op Fans zu empfehlen!


ceno
Image
–—> Geschichten, die das Leben schrob: Neulich im REWE <—–
User avatar
LiquidSnakE
OGDB Support
Posts: 3925
Joined: Friday, 14. December 2007, 13:45
Location: VIE/AT

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by LiquidSnakE »

Allerdings kann man mit der US-Version von Battlefield 3 mit Sicherheit keine europäischen DLCs nutzen, hm?

EDIT:

Warnung:

Eine kurze Recherche hat gezeigt, dass man nicht einmal den Online-Pass mit einem Non-US-Account aktivieren kann! Meiner Ansicht nach ist der Preis nicht gut genug, um all den Trubel wert zu sein.
"Alter Falter, wie du immer wieder diverse Top Titel komplett verreißt geht doch auf keine Kuhhaut mehr."
- Kaysa

"Es gibt weltweit auch keinen Nachweis, dass Christian Pfeiffer sinnvoll ist."
- Chris Schmitz (Ubisoft)

Where to find me:
XBL: LiquidSnakeEe | PSN: LiquidSnakeEe | Steam: daNightmare
User avatar
Zombie
Uncut-Oldie
Posts: 3422
Joined: Friday, 26. August 2005, 09:38
Location: LEIPZIG
Contact:

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by Zombie »

Aliens Colonial Marines PC ist bei "Hammerpreis" schon in Vorbereitung für nur 9,99 Euro :respekt:
Das ging aber schnell :wink:
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Image
Kampf der Zensur
UnCut Forever !
User avatar
LIH
Posts: 1783
Joined: Thursday, 1. July 2010, 07:49

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by LIH »

Zombie wrote:Aliens Colonial Marines PC ist bei "Hammerpreis" schon in Vorbereitung für nur 9,99 Euro :respekt:
Das ging aber schnell :wink:
Wollte ich auch schon fast posten. :mrgreen:
Risen 2 und Sleeping Dogs sind übrigens auch in Vorbereitung. Bleibt nur ne Frage wann die Titel kommen.
User avatar
cenobite
OGDB Support
Posts: 422
Joined: Wednesday, 15. February 2006, 22:57
Location: phobos
Contact:

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by cenobite »

Bei Play-Asia gibt es bis morgen, ca. 15 Uhr Ni no Kuni (PS3) für ca. 29€ (inkl. Versand).

Es ist die US-Version, welche laut Play-Asia und OGDb auch deutschen Text beinhaltet
(scheint vom Inhalt her identisch zur regulären PAL-Version zu sein).

@LiquidSnakE: Online-Pässe mit dem dazugehörigen Account zu aktivieren ist man bei der PS3 ja fast schon gewöhnt, gerade bei Importen.
Netterweise ließ sich nach dem Aktivieren bislang noch jedes Spiel mit jedem Account spielen (also nicht nur mit dem, mit dem man es aktiviert hat).
Für Homefront hab ich mir seinerzeit einen taiwanesischen Account einrichten müssen, ums zu aktivieren (geht auf der PS3 ja sehr schnell).

Ich nutze auch meistens das Angebot vom US-Store, da dort vieles günstiger ist (gerade heute erst Far Cry 3: Blood Dragon runtergeladen).
Das "Account-Wechseln" ist zwar ein wenig müßig, aber immer noch besser, als wenn die PS3 region-locked wäre.


ceno
Image
–—> Geschichten, die das Leben schrob: Neulich im REWE <—–
User avatar
LiquidSnakE
OGDB Support
Posts: 3925
Joined: Friday, 14. December 2007, 13:45
Location: VIE/AT

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by LiquidSnakE »

Ist mir persönlich zu mühsam, um ein paar Euro zu sparen, zumal ich auf Konsolen eh sehr wenig digitales Zeug kaufe (die meisten Downloads in meiner Sammlung entstammen Review-Codes). Abgesehen davon ist die Account-Wechselei vielleicht ab der nächsten PS-Generation nicht mehr möglich - die Vita z.B. bindet alles (System-Dateien, Spielstände, Downloads, ...) an einen einzigen PSN-Account. Willst du den Account wechseln, musst du deine Speicherkarte formatieren. Eventuell ein Vorgeschmack auf die PS4? Nein, ich habe mein Zeug gerne auf einem Account.

Mittlerweile besitze ich Battlefield 3 aber auch ohne Import, dank eines bekannten Redakteurs, der seine Promos ausgemistet hat. Da ich nicht vorhabe, den Multiplayer zu spielen, wären 15 Euro aus meiner Perspektive eh vergeudet gewesen.
"Alter Falter, wie du immer wieder diverse Top Titel komplett verreißt geht doch auf keine Kuhhaut mehr."
- Kaysa

"Es gibt weltweit auch keinen Nachweis, dass Christian Pfeiffer sinnvoll ist."
- Chris Schmitz (Ubisoft)

Where to find me:
XBL: LiquidSnakeEe | PSN: LiquidSnakeEe | Steam: daNightmare
User avatar
Motoko
Heilige
Posts: 2151
Joined: Saturday, 15. October 2005, 17:58
Location: Hengasch, Landkreis Liebernich

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by Motoko »

Karstadt löst bundesweit seine Multimedia-Abteilung auf. Damit wurde anscheinend bereits Mitte Februar begonnen, daher wissen das wohl schon einige hier. Mitte/Ende Juni soll dann endgültig Schluss sein und die Rabatte werden bis dahin noch steigen. Mir ist es erst gestern in Paderborn aufgefallen. 30& Rabatt auf Spiele, Software und Filme und 20% auf Konsolen. Das gilt auch auf bereits reduzierte Artikel, wie dieses Schnäppchen hier:

http://img534.imageshack.us/img534/5092/kidprotect.jpg

Der Knabe rechts schaut eher so aus, als würde er ehrfurchtsvoll vor dem Spielgeschehen salutieren, seine Geste scheint aber eher Erschrockenheit oder Angst darstellen zu wollen :blueeye:
Image
User avatar
zombie-flesheater
Posts: 2832
Joined: Friday, 26. August 2005, 18:48
Location: Neo Kobe

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by zombie-flesheater »

Motoko wrote:Karstadt löst bundesweit seine Multimedia-Abteilung auf. Damit wurde anscheinend bereits Mitte Februar begonnen, daher wissen das wohl schon einige hier. Mitte/Ende Juni soll dann endgültig Schluss sein und die Rabatte werden bis dahin noch steigen. Mir ist es erst gestern in Paderborn aufgefallen. 30& Rabatt auf Spiele, Software und Filme und 20% auf Konsolen. Das gilt auch auf bereits reduzierte Artikel, wie dieses Schnäppchen hier:

http://img534.imageshack.us/img534/5092/kidprotect.jpg

Der Knabe rechts schaut eher so aus, als würde er ehrfurchtsvoll vor dem Spielgeschehen salutieren, seine Geste scheint aber eher Erschrockenheit oder Angst darstellen zu wollen :blueeye:
Wie viele Jahrzehnte hatten die dieses Ding denn rumliegen? Da steht ja sogar noch BPJS drauf :shock:
Image
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Games in den Keller.
User avatar
Motoko
Heilige
Posts: 2151
Joined: Saturday, 15. October 2005, 17:58
Location: Hengasch, Landkreis Liebernich

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by Motoko »

Auf der Verpackung steht 2002 :blueeye:
Image
User avatar
LIH
Posts: 1783
Joined: Thursday, 1. July 2010, 07:49

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by LIH »

Motoko wrote:Karstadt löst bundesweit seine Multimedia-Abteilung auf. Damit wurde anscheinend bereits Mitte Februar begonnen, daher wissen das wohl schon einige hier. Mitte/Ende Juni soll dann endgültig Schluss sein und die Rabatte werden bis dahin noch steigen. Mir ist es erst gestern in Paderborn aufgefallen. 30& Rabatt auf Spiele, Software und Filme und 20% auf Konsolen.
Ist das wirklich sicher sicher?
Ich war glaube ich erst am Freitag in meinem örtlichen Karstadt (Stuttgart), da habe ich nichts davon gesehen.
Vielleicht gucke ich morgen noch mal, aber wäre irgendwie auch schade, dann gäbe es hier eigentlich nur noch MediaBlöd, Saturn und GameStop. Letzter könnte eher zu machen, da geht kaum einer hin.
User avatar
Motoko
Heilige
Posts: 2151
Joined: Saturday, 15. October 2005, 17:58
Location: Hengasch, Landkreis Liebernich

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by Motoko »

Der Herr an der Kasse sagte es so. Vielleicht fangen einige Filialen erst später an.
Image
User avatar
LIH
Posts: 1783
Joined: Thursday, 1. July 2010, 07:49

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by LIH »

Habe heute mal schnell geguckt. Also im Karstadt gibt es zur Zeit keine Aktion/Abverkauf.
Aber die Softwarepyramiden wurden abgebaut und deren Inhalt in die normalen Regale gepackt. Also da tut sich vielleicht schon was hinter den Kulissen. Kann sein, dass auf lange Sicht die Multimedia Abteilungen bundesweit geschlossen werden, aber der Zeitplan dafür individuell angepasst wird.
Werde ich mal für Stuttgart weiter unter Beobachtung halten. :blueeye:
User avatar
PaulBearer
WikiSlave
Posts: 3136
Joined: Friday, 26. August 2005, 00:55
Location: Vorarlberg, Österreich

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by PaulBearer »

In einem anderen Forum hieß es schon vor einem Monat, daß es im Karstadt Berlin-Charlottenburg 50% auf DVDs/Blurays (Filme und Spiele) und 20% auf Konsolen gab. Da werden wohl nach und nach die anderen Filialen folgen.
Image

"I don't know who this fucking idiot was who said it was better to love and lose than to not have loved at all. I'd like to kick that guy in the fucking balls"
Peter Steele (1962-2010)
User avatar
esn
Posts: 2139
Joined: Thursday, 23. August 2007, 16:52
Location: blood-is-red.de

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by esn »

unsere filiale in braunschweig war schon vor monaten dran....leider hatte ich zu spät davon mitbekommen und die guten sachen waren schon alle weg.
Spieler wehrt euch! Meidet Spiele mit Online-Aktivierungen!

Piratenpartei - Für mehr Demokratie und Rechtsstaat!
Dmaster
Posts: 19
Joined: Saturday, 27. August 2005, 21:22

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by Dmaster »

Hey Jungs wollte wegen der Frage die eventuell nichts ergibt, kein eigenes Thema aufmachen.
Gibt es noch Shops, die allgemein Alte PC Spiele anbieten. Wo man auch an gut erhaltene Perlen wie Doom
rankommt in Big Box für die Sammlung. ?!
User avatar
LIH
Posts: 1783
Joined: Thursday, 1. July 2010, 07:49

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by LIH »

Dmaster wrote:Hey Jungs wollte wegen der Frage die eventuell nichts ergibt, kein eigenes Thema aufmachen.
Gibt es noch Shops, die allgemein Alte PC Spiele anbieten. Wo man auch an gut erhaltene Perlen wie Doom
rankommt in Big Box für die Sammlung. ?!
Wäre mir nicht bekannt. Der idfanshop hatte solche alte Perlen, aber der hat vor 2 Jahren (schon so lange her) mit einem großen Ausverkauf zu gemacht.
Führt also nichts an ebay vorbei.
User avatar
Jim
Posts: 2158
Joined: Friday, 26. August 2005, 13:46

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by Jim »

https://www.humblebundle.com/weekly

Alan Wake + American Nightmare

... das kauf ich doch fürn Dollar!
"Bis heute warte ich auf das Ende,
ich fürcht es wird noch dauern lang
und wage kaum daran zu glauben -
ein End von Hasses freiem Gang"
User avatar
Zombie
Uncut-Oldie
Posts: 3422
Joined: Friday, 26. August 2005, 09:38
Location: LEIPZIG
Contact:

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by Zombie »

Weekenddeal bei gameware

Dead Island: Riptide für PC nur EUR 19,-

ist es Wert :respekt:
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Image
Kampf der Zensur
UnCut Forever !
User avatar
cenobite
OGDB Support
Posts: 422
Joined: Wednesday, 15. February 2006, 22:57
Location: phobos
Contact:

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by cenobite »

Bei Play-Asia gibt's diese Woche unter anderem die PS3-Version
von Telltale Games' THE WALKING DEAD für ca. 16,80€.

Es handelt sich dabei um die US Version. Zombilicious! :D

Hier finden sich noch ein paar weitere Angebote: Weekly Special


ceno
Image
–—> Geschichten, die das Leben schrob: Neulich im REWE <—–
User avatar
cenobite
OGDB Support
Posts: 422
Joined: Wednesday, 15. February 2006, 22:57
Location: phobos
Contact:

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by cenobite »

Falls es noch jemand sucht (so wie ich), diese Woche gibt es
bei Play-Asia u.A.:
Hab ich mir gleich mal geordert, bevor's ausverkauft ist :)


ceno
Image
–—> Geschichten, die das Leben schrob: Neulich im REWE <—–
User avatar
cenobite
OGDB Support
Posts: 422
Joined: Wednesday, 15. February 2006, 22:57
Location: phobos
Contact:

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by cenobite »

Auf Play-Asia gibt's diese Woche wieder ein paar nette Angebote:
Die komplette Übersicht findet sich HIER.

Ich muss allerdings dazu sagen, dass meine letzten beiden Bestellungen dort über vier Wochen gebraucht haben, eh' sie da waren!
Sofern man sich beim Versand also nicht für EMS entscheidet, sollte man ein wenig Geduld mitbringen :wink:


ceno
Image
–—> Geschichten, die das Leben schrob: Neulich im REWE <—–
User avatar
cenobite
OGDB Support
Posts: 422
Joined: Wednesday, 15. February 2006, 22:57
Location: phobos
Contact:

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by cenobite »

Auf Play-Asia kann man momentan die METAL GEAR SOLID Legacy Collection für 6,70€ vorbestellen! :shock:

Ist vermutlich ein Fehler, hab's mir aber trotzdem mal vorbestellt. Wer weiss, vielleicht geht's ja durch ^^


ceno
Image
–—> Geschichten, die das Leben schrob: Neulich im REWE <—–
User avatar
caedez
Posts: 1774
Joined: Sunday, 26. March 2006, 13:18
Location: Jena // Dresdener Exil

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by caedez »

Ich habe mein Glück auch mal probiert. 15€ mit Versand wären schon ein Knaller :D
Image
"Räuber, Diebe, Politiker!" - Dagobert Duck
User avatar
LiquidSnakE
OGDB Support
Posts: 3925
Joined: Friday, 14. December 2007, 13:45
Location: VIE/AT

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by LiquidSnakE »

Super! Ich habe direkt 2 Exemplare bestellt. Das macht auch den hohen Versand wieder wett, falls es durchgeht. Im schlimmsten Fall wird's halt storniert.
"Alter Falter, wie du immer wieder diverse Top Titel komplett verreißt geht doch auf keine Kuhhaut mehr."
- Kaysa

"Es gibt weltweit auch keinen Nachweis, dass Christian Pfeiffer sinnvoll ist."
- Chris Schmitz (Ubisoft)

Where to find me:
XBL: LiquidSnakeEe | PSN: LiquidSnakeEe | Steam: daNightmare
User avatar
Calydon
OGDB Support
Posts: 1345
Joined: Thursday, 22. March 2007, 19:56

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by Calydon »

Habe auch mal zwei Exemplare geordert :)
Image
(Ohne Promos und Downloads!)
User avatar
Obermotz
OGDB Support
Posts: 662
Joined: Wednesday, 16. May 2012, 21:01
Location: Wisborg

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by Obermotz »

Geht wohl nicht durch, zumindest bei mir steht schon "Rückerstattung".
User avatar
100%Milk
Posts: 279
Joined: Sunday, 2. June 2013, 17:21

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by 100%Milk »

Dear Metal Gear fans,

We are sorry to inform you that due to an unfortunate mistake our company has accepted pre-orders for the European version of the Metal Gear Solid Legacy Collection at a selling price of USD 9.00 instead of our regular pre-order price of USD 59.90. The misquoted price was a result of human error on our end and we would like to deeply apologize for this.

All orders containing the aforementioned product at the price of USD 9.00 will be cancelled and we're in the process of issuing full refunds to all affected customers. Please kindly note that it might take up to 5 days until the last refunds have been successfully processed.

Play-Asia.com strives to offer the best customer satisfaction, however, our company is not immune to human error. In acknowledging this mistake, we want to offer those of you affected by the error something for your trouble.

Firstly, all customers who purchased this product at USD 9.00 will automatically take part in a raffle. There will be 9 winners who receive a free copy of the game. We will announce the winners on Monday, September 23rd.

Secondly, all customers affected will receive a discount coupon giving them 10% off on one of their next purchases. These coupons will be sent out within the next few days and the following terms and conditions apply:

Coupons are only valid for 180 days from the date of our mailing
Receive 10% discount up to a maximum of USD 10.00
Coupons cannot be used on orders for cash-equivalent products (e.g. point cards)

We truly hope that this will not affect our relationship and ensure that this will not happen again. Our company has released a video message that you can access by clicking on the below picture.

Video Message to our Customers

Our sincerest apologies again, and

Thank You on behalf of Play-Asia.com.
User avatar
Calydon
OGDB Support
Posts: 1345
Joined: Thursday, 22. March 2007, 19:56

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by Calydon »

Habe die Stornierungs-Mail sowie die Nachricht über die Rückerstattung auch erhalten.
Einen Versuch war es wert, obwohl es im Grunde klar war :)
Image
(Ohne Promos und Downloads!)
User avatar
cenobite
OGDB Support
Posts: 422
Joined: Wednesday, 15. February 2006, 22:57
Location: phobos
Contact:

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by cenobite »

Meins wurde (wie zu erwarten war) ebenfalls storniert. Hab aber dafür einen 10% Gutschein ohne Mindestbestellwert bekommen.
Und wer seinen Play-Asia Gutschein ebenfalls schon bekommen hat, kann ihn jetzt gleich wieder in Videospiele re-investieren :D

Denn diese Woche gibt's im Angebot der Woche unter anderem:
Die komplette Übersicht gibt es HiER.

Ni no Kuni ist schon sehr verlockend zu dem Preis.. mit Gutschein sind's grad mal ca. 13,40€ :o


ceno
Image
–—> Geschichten, die das Leben schrob: Neulich im REWE <—–
Post Reply