Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Forum für Diskussionen um Ankündigungen, Gerüchte, Releases, Patches und/oder Mods zu aktuellen Spielen aller Genres. Genrelle Hilfeanfragen zu Spielen finden ebenso hier ihren Platz!
User avatar
Zombie
Uncut-Oldie
Posts: 3420
Joined: Friday, 26. August 2005, 09:38
Location: LEIPZIG
Contact:

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by Zombie »

Im "Deal zum Wochenende" bei gameware die PC Version von Watch Dogs Special Edition (AT-PEGI) für nur € 9,99 :respekt:

Die war im "steam summer sale" sogar noch teurer :shock:
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Image
Kampf der Zensur
UnCut Forever !
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by bionixxx »

Holy cow....wir hatten ja neulich das thema bei playasia.com die gran turismo LE mitbestellen für umme....ist grade angekommen...es ist...ne monströse LE mit artbook (siehe sig)...ich dachte da käme ne neu aufgelegte singledisc variante....das ding ware jeden nicht gezahlten cent wert :megalol:


Edit: orginal liegt die chinesische version bei, wobei mir egal ist welche mit nicht verständlichen symbole auf der packung sind. Viel wichtiger: absolut keine freigabe auf dem schober, wunderhübsch anzusehen
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
User avatar
Notarzt
OGDB Administrator
Posts: 1601
Joined: Friday, 26. August 2005, 23:00
Location: Verschieden, es muss nur warm und trocken sein
Contact:

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by Notarzt »

Das Grundpaket der PS4 (also die nackte Konsole mit einem Gamepad dazu) ist derzeit im Angebot:

Bei Amazon gibt es derzeit 50 Euro Rabatt, sodass man rund bei 316 Euro landet. Dazu muss beim Zahlungsvorgang der Gutschein-Code: "PS4KONSOLE" eingesetzt werden. Auf Bundles lässt sich das scheinbar nicht anwenden!? (unbestätigt!)

Und einmal ab dem 30.07 bei LIBRO in Österreich. Los geht es ab rund 300 Euro. Die Kollegen in Bergdoitschland haben die Vorteil, dass LIBRO auch Bundles mit einem Spiel reduziert hat. Deutsche Kunden müssen den Umweg über D-A Packs nehmen (+8,90 EUR Versand, Anmeldung erforderlich!). Deutsche Kunden landen schlussendlich bei rund 308 Euro. Aber für das Geld würde ich dann direkt bei Amazon kaufen, scheiß auf die paar Euro. Dafür hat man das Theater mit D-A Packs nicht.

Vielleicht wollen die gerade das Lager leer räumen, weil die neuen PS4-Modelle CUH-1200 am Start sind? In diversen Foren wird berichtet, dass das neue Modell seit letzter Woche im Handel entdeckt wurde.


Wer noch eine One benötigt, kann mal bei Saturn gucken: Die haben ein Xbox One Bundle inkl. Forza Motorsport 5 GoTY mit 289 EUR am Start, dass ist echt nicht schlecht. Sonst zahlt man locker 320 - 330 Euro.


MfG
User avatar
Obermotz
OGDB Support
Posts: 662
Joined: Wednesday, 16. May 2012, 21:01
Location: Wisborg

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by Obermotz »

Media Markt hat eine 3 für 2 Aktion für alle 3DS Spiele.

Hab mir mal Fire Emblem: Awakening, Monster Hunter 4 Ultimate und Fantasy Life geholt. :D
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by bionixxx »

danke für den tip....an diese doofen nintendoperlen kommt man nie ernsthaft günstiger...so hab ich pro titel 11 euro gespart. hab auch beinahe deine auswahl getroffen, da das line-up auch bei mir noch fehlte. allerdings hab ich das feuersiegel gegen den affen getauscht. donkey kong war immer schon ein garant für spaß, ansonsten standen nur mario auskopplungen oder der rosa fresssack zur debatte ^^.

mein problem nit fire embleme wäre, das die serie schon größer und die alten teile unromantisch teuer sind....trotzdem fängt es immer an zu jucken ne serie zu kompletieren...."tales of", "of mana", "final fanatasy" und co, fressen mir grade schon die haare vom kopf.
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
User avatar
Notarzt
OGDB Administrator
Posts: 1601
Joined: Friday, 26. August 2005, 23:00
Location: Verschieden, es muss nur warm und trocken sein
Contact:

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by Notarzt »

Die "Fire Emblem"-Reihe zu sammeln ist ein reines Millionärshobby. Zumal es ja kaum Spiele im West davon gibt. Der Großteil ist ja leider nie außerhalb Japans erschienen. Das Preisniveau der japanischen Originale kenne ich nicht. Wobei die aufgrund der Sprachhürde sowieso keinen Sinn machen zu sammeln. Außer angucken kannst du damit nix machen. Die meisten haben die Dinger doch eh als gepatchte ROMs via Fan-Sub durchgespielt.

Ich habe auch mal "angefangen" die zu sammeln, aber es wurde dann preislich irgendwann absurd. Wobei ich eigentlich recht viele Spiele habe.
Fire Emblem: The Sacred Stones
Fire Emblem: Path of Radiance
Fire Emblem: Shadow Dragon
Fire Emblem: Awakening


Der erste GBA-Titel aus 2003 und das Wii Spiel, "Radiant Dawn", fehlen mir leider. Ich muss aber dazu sagen, dass ich auch keine Wii habe. Nach dem GameCube-Fiasko (also allgemein gesprochen, nicht im Bezug auf "Fire Emblem") war ich so sauer, dass ich ins Sony-Lager gewechselt habe :| Und seit dem habe ich, abgesehen vom DS und 3DS, nix mehr von Nintendos Hardware gekauft. "Path of Radiance" an sich war eigentlich ein sehr sehr gutes Spiel. Wobei das gegen Ende echt absurd schwer wird, ich hab irgendwann aufgegeben. Müsste ich mal wieder in Angriff nehmen. Das 'Dark Souls' der Rundenstrategie.

Wobei ich zugeben muss: Im Genre Runden-Strategie hat mir auf dem GBA "Rebelstar: Tactical Command" am besten gefallen.

Blöd finde ich jetzt, dass der neue Teil in Form von zwei Modulen in unterschiedlichen Versionen auf den Markt (vergleichbar mit den verschiedenen Pokémon-Editionen) und man da sicherlich wieder Unmengen an DLC nachkaufen muss. Schon bei "Awakening" gibt es eine endlose Flut von DLC-Inhalten. Abartig.

MfG
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by bionixxx »

ich weiß um das problem. die "of mana" geschichte gibts ja stellenweise auch nur auf japanisch. wobei ich selbst die importversionen zur kompletierung nehme. bei "tales of" hab ich mir phantasya für gba auch als jap. modul besorgt, weil mir die westliche auflage zu pervers teuer ist, selbst als ranziges einzelmodul...tales of desteny hab ich mir grade auch als jap "the best" auflage bestellt, aus preisgründen. ich habe eh nicht konkret vor die sachen zu spielen. zensurpolitisch sind die versionen ja meist "besser".....deswegen das anfetten (der serien) aus fernost...
auch 3ds spiele als jap. oder us version kommen mir ins haus, solange sie als ungeschnittenes orginal das regal bereichnern. adventure time, bravely default,....nur um den sammeltrieb zu stillen. die euroversionen werden dann zum spielen mal günstig nachgekauft.
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
User avatar
Obermotz
OGDB Support
Posts: 662
Joined: Wednesday, 16. May 2012, 21:01
Location: Wisborg

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by Obermotz »

Amazon kontert die 3 für 2 Aktion von Media Markt mit vergünstigten Einzelpreisen.

Mario Kart 7 für 27,73 EUR
Zelda: A Link Between Worlds für 27,73 EUR
Kirby: Triple Deluxe für 25,54 EUR
Pokemon: Alpha Saphir für 26,61 EUR
Pokemon Omega Rubin für 26,61 EUR
Pokemon X für 26,61 EUR
Pokemon Y für 27 EUR
Super Mario 3D Land für 27,73 EUR
Yoshi’s New Island für 28,46 EUR
Donkey Kong Country Returns 3D für 25,54 EUR
Harvest Moon 3D: Geschichte zweier Städte für 21,16 EUR
Zelda Majoras Mask für 27,73 EUR
Zelda: Ocarina of Time für 29,19 EUR
Super Smash Bros für 26,61 EUR
Fantasy Life für 26,27 EUR
Fire Emblem: Awakening für 29,19 EUR
Luigi’s Mansion 2 für 29,19 EUR
Xenoblade Chronicles 3D für 29,19 EUR

Lieferzeiten liegen bei 2-4 Wochen kann aber auch schneller gehen.
Ich hab mir die volle Nintendo-Dröhnung gegeben und auch Donkey Kong Country Returns 3D bestellt. :D Bei Media Markt hab ich mir noch Mario Kart 7, Super Mario 3D Land und Xenoblade Chronicles 3D geholt.
Bei Xenoblade ist die Wii-Fassung ja mittlerweile auch relativ teuer geworden. Ich halte es übrigens für eines der besten RPGs der letzten Jahre. :respekt:
User avatar
Kirk
OGDB Support
Posts: 667
Joined: Wednesday, 31. August 2005, 17:58
Location: Aschersleben

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by Kirk »

Sowie es aussieht steigt ak tronic (Software Pyramide und Green Pepper) auf den Downloadzug um. Die kommenden PC-Spiele haben nur noch ein Downloadcode in der Hülle. :kotz:
Image
User avatar
ERASER_M
OGDB Tech
Posts: 1414
Joined: Monday, 30. April 2007, 15:56
Location: Hessen
Contact:

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by ERASER_M »

Bisher beschränkt es sich scheinbar auf Rockstar-Titel hoffentlich bleibt's dabei :blueeye:
Image
User avatar
Notarzt
OGDB Administrator
Posts: 1601
Joined: Friday, 26. August 2005, 23:00
Location: Verschieden, es muss nur warm und trocken sein
Contact:

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by Notarzt »

Das würde der Software Pyramide meiner Meinung nach jede Existenzberechtigung rauben :?

Gerade wenn ich gute Spiele irgendwann günstig, gepatched und im Idealfall noch DRM-frei ins Regal stellen kann, macht dieses Label Sinn. Wenn die auf DL-Codes umstellen, wo ist dann der Vorteil? Dann kann ich doch auch sofort "digitale Luft" in den Online-Shops dieser Erde kaufen.

Die technisch etwas versierten User kaufen heute doch eh alle über Proxy-Server ein und besorgen sich die Keys für ein Drittel des Preises in Asien oder Südamerika. Ich wüsste jetzt nicht, weshalb ich dazu die Software Pyramide brauche!? Wenn die ihre Codes in DVD-Hülle oder einer wie auch immer gearteten Verpackung auf dem Markt bringen, sind die preislich doch schon der Verlierer.

Behaltet das bitte mal alle Mann im Auge. Wäre sehr schade, wenn die ihr Geschäftsmodell umstellen würden.

MfG
User avatar
100%Milk
Posts: 279
Joined: Sunday, 2. June 2013, 17:21

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by 100%Milk »

Notarzt wrote:Das würde der Software Pyramide meiner Meinung nach jede Existenzberechtigung rauben :?

Gerade wenn ich gute Spiele irgendwann günstig, gepatched und im Idealfall noch DRM-frei ins Regal stellen kann, macht dieses Label Sinn. Wenn die auf DL-Codes umstellen, wo ist dann der Vorteil? Dann kann ich doch auch sofort "digitale Luft" in den Online-Shops dieser Erde kaufen.

Die technisch etwas versierten User kaufen heute doch eh alle über Proxy-Server ein und besorgen sich die Keys für ein Drittel des Preises in Asien oder Südamerika. Ich wüsste jetzt nicht, weshalb ich dazu die Software Pyramide brauche!? Wenn die ihre Codes in DVD-Hülle oder einer wie auch immer gearteten Verpackung auf dem Markt bringen, sind die preislich doch schon der Verlierer.

Behaltet das bitte mal alle Mann im Auge. Wäre sehr schade, wenn die ihr Geschäftsmodell umstellen würden.

MfG
Dafür braucht man nich mal nen Proxy. Läden wie Kinguin machen das ganz problemlos "einfach so" möglich. Gestern erst Mad Max für 15 Euro gekriegt. Wozu soll ich heut zu Tage noch in den Laden rennen und mir ne Box mit DL Code für 60 Tacken holen, wenn ich den gleichen Inhalt auch für ein Viertel des Preises kriegen kann? So sehr klammere ich mich da nicht ans Physische. Nich mehr zumindest, weils ja heute eh ständig wertlos is (Mad Max kann ich ohne Steam nich spielen, da kann ichs mir auch gleich so kaufen).
Wäre schade bei der Software Pyramide, hab da immer gern zugeschlagen, aber aus ökonomischer Sicht (ein Zettel kostet weniger als ne Disc pressen zu lassen) logisch.
User avatar
Jim
Posts: 2158
Joined: Friday, 26. August 2005, 13:46

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by Jim »

OTTO hat ne PS4 für aktuell 280€ im Angebot. Ohne Spiel allerdings. Mit Coupon Code 84482 noch mal 15€ weniger.
"Bis heute warte ich auf das Ende,
ich fürcht es wird noch dauern lang
und wage kaum daran zu glauben -
ein End von Hasses freiem Gang"
User avatar
LiquidSnakE
OGDB Support
Posts: 3925
Joined: Friday, 14. December 2007, 13:45
Location: VIE/AT

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by LiquidSnakE »

Wahnsinn, wie schnell die Konsolen diesmal im Preis gefallen sind - die letzte Generation war da deutlich stabiler, vor allem die verdammte Wii.
"Alter Falter, wie du immer wieder diverse Top Titel komplett verreißt geht doch auf keine Kuhhaut mehr."
- Kaysa

"Es gibt weltweit auch keinen Nachweis, dass Christian Pfeiffer sinnvoll ist."
- Chris Schmitz (Ubisoft)

Where to find me:
XBL: LiquidSnakeEe | PSN: LiquidSnakeEe | Steam: daNightmare
User avatar
esn
Posts: 2139
Joined: Thursday, 23. August 2007, 16:52
Location: blood-is-red.de

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by esn »

LiquidSnakE wrote:Wahnsinn, wie schnell die Konsolen diesmal im Preis gefallen sind - die letzte Generation war da deutlich stabiler, vor allem die verdammte Wii.
und der witz ist, die ps3 500gb kriegt man immer noch nirgendswo billiger als 300 euro!!!! und das nach nunmehr 9 jahren....also irgendwie ist das verarsche.
Spieler wehrt euch! Meidet Spiele mit Online-Aktivierungen!

Piratenpartei - Für mehr Demokratie und Rechtsstaat!
Tommy
Posts: 75
Joined: Monday, 24. March 2008, 18:27
Location: Berlin
Contact:

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by Tommy »

esn wrote:
LiquidSnakE wrote:Wahnsinn, wie schnell die Konsolen diesmal im Preis gefallen sind - die letzte Generation war da deutlich stabiler, vor allem die verdammte Wii.
und der witz ist, die ps3 500gb kriegt man immer noch nirgendswo billiger als 300 euro!!!! und das nach nunmehr 9 jahren....also irgendwie ist das verarsche.
Klar gibt es die für unter 300 (da reicht ja schon ein Blick auf diverse Preisvergleichsseiten) ;)
Image
User avatar
Jim
Posts: 2158
Joined: Friday, 26. August 2005, 13:46

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by Jim »

esn wrote:
LiquidSnakE wrote:Wahnsinn, wie schnell die Konsolen diesmal im Preis gefallen sind - die letzte Generation war da deutlich stabiler, vor allem die verdammte Wii.
und der witz ist, die ps3 500gb kriegt man immer noch nirgendswo billiger als 300 euro!!!! und das nach nunmehr 9 jahren....also irgendwie ist das verarsche.
Wie nur zwei Postings über deinem gesagt, doch, kriegt man. Ich habe für meine PS4 jetzt 265€ gezahlt, was ich hinsichtlich der geringen Auswahl an Spielen sogar fair finde (alles was Multiplattform is spiel ich eh auf dem PC und die Exklusivauswahl ist mal sehr mager).
"Bis heute warte ich auf das Ende,
ich fürcht es wird noch dauern lang
und wage kaum daran zu glauben -
ein End von Hasses freiem Gang"
User avatar
Slayer666183
Posts: 657
Joined: Wednesday, 25. March 2009, 10:39
Location: Graz/AUT

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by Slayer666183 »

Diese Version von Wolfenstein

http://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=92022

bekommt man derzeit für 22.08€ bei amazon.de !!!

http://www.amazon.de/gp/product/B00CPKU ... ge_o02_s00

ist gerade eingedrudelt ist die US-Fassung Zustand ist 1A Yeah :yes:

und ich dachte Liquid hat bei amazon.co.uk versucht die Ps4 UK zu bestellen und nicht bekommen komisch :mrgreen:
User avatar
LIH
Posts: 1783
Joined: Thursday, 1. July 2010, 07:49

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by LIH »

Grad gibt es wieder die alljährliche 3 für 2 Aktion auf alle Spiele, Filme und Musik Medien bei Saturn:
https://www.saturn.de/de/shop/3fuer2-entertainment.html

Ich weiß nicht ob das bei allen Saturn Märkten bundesweit passiert, aber im Saturn in Stuttgart verschleudern sie gleichzeitig auch die PC Version von Call of Duty Advanced Warfare für gerade mal 5€.
User avatar
Zombie
Uncut-Oldie
Posts: 3420
Joined: Friday, 26. August 2005, 09:38
Location: LEIPZIG
Contact:

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by Zombie »

Schnäppchen nur Heute gültig am Dienstag, den 8. Februar 2016 bei gameware

Alien: Isolation Ripley-Edition [AT-PEGI] 9,90 EURO :respekt:
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Image
Kampf der Zensur
UnCut Forever !
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by bionixxx »

Hatte bei playasia neulich die us nostromo edition ps4 für knapp 16 euro mitgenommen (inkl. Versand)...auch wenn ich nur einige minuten reingeschaut hatte, bis jetzt...aufmachung, grafik, atmo und synchronsprecher (auf englisch) sind fantastisch....wenns jetzt technisch nicht all zu vergurkt ist, kann nix schief gehen. Freue mich schon auf die absehbaren wutausbrüche weil mich der schwarze tot zum hundersten mal zerreißt.
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
DumiorQyx76
Posts: 13
Joined: Wednesday, 2. March 2016, 16:20

Re:

Post by DumiorQyx76 »

Zombie wrote:Hab mir Heute im Media Markt
Obscure und Syberia 2
für je 10 Euro geholt :wink:

War ein Angebot oder ?
User avatar
Zombie
Uncut-Oldie
Posts: 3420
Joined: Friday, 26. August 2005, 09:38
Location: LEIPZIG
Contact:

Re: Re:

Post by Zombie »

DumiorQyx76 wrote:
Zombie wrote:Hab mir Heute im Media Markt
Obscure und Syberia 2
für je 10 Euro geholt :wink:

War ein Angebot oder ?
Du fragst 10 Jahre nach meinem Forumeintrag ob die Games im Angebot waren :?:
Ehrlich ich weis es nicht mehr :roll:
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Image
Kampf der Zensur
UnCut Forever !
DumiorQyx76
Posts: 13
Joined: Wednesday, 2. March 2016, 16:20

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by DumiorQyx76 »

ERASER_M wrote:Bisher beschränkt es sich scheinbar auf Rockstar-Titel hoffentlich bleibt's dabei :blueeye:

Das müsste dabei bleiben oder ?
User avatar
Obermotz
OGDB Support
Posts: 662
Joined: Wednesday, 16. May 2012, 21:01
Location: Wisborg

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by Obermotz »

Monster Hunter 3 Ultimate (Wii U) bei ShopTo für 12,85 £ inklusive Versand. Hab mit PayPal 16,85 € bezahlt. :D
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by bionixxx »

Bei gameware gibts grade das aktuelle tomb raider für die one als eu import (warscheinlich wieder polen oder was nordisches :lol: ) für 25 inkl. versand. Wers zum spielen haben wollen würde, kann bei dem preis nicht all zu viel falsch machen. Habs direkt auch bestellt, damit die CE intakt bleibt bei mir....solange es nur 3/4 so gut wäre wie der erste teil, wäre es immernoch ein nettes spiel.
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
User avatar
Zombie
Uncut-Oldie
Posts: 3420
Joined: Friday, 26. August 2005, 09:38
Location: LEIPZIG
Contact:

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by Zombie »

bionixxx wrote:....solange es nur 3/4 so gut wäre wie der erste teil.
Das gute alte Tomb Raider :roll: http://www.gamestar.de/spiele/tomb-raid ... 70618.html
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Image
Kampf der Zensur
UnCut Forever !
User avatar
Obermotz
OGDB Support
Posts: 662
Joined: Wednesday, 16. May 2012, 21:01
Location: Wisborg

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by Obermotz »

User avatar
Zombie
Uncut-Oldie
Posts: 3420
Joined: Friday, 26. August 2005, 09:38
Location: LEIPZIG
Contact:

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by Zombie »

Deal zum Wochenende bei gameware
Alien: Isolation Ripley-Edition + 2 DLCs [AT-PEGI] für PC und Xbox One nur € 9,90 :respekt:
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Image
Kampf der Zensur
UnCut Forever !
User avatar
Obermotz
OGDB Support
Posts: 662
Joined: Wednesday, 16. May 2012, 21:01
Location: Wisborg

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by Obermotz »

XCOM 2 (PC) im Saturn Online Shop für 16,99 € inkl. Versand.
User avatar
Zombie
Uncut-Oldie
Posts: 3420
Joined: Friday, 26. August 2005, 09:38
Location: LEIPZIG
Contact:

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by Zombie »

Deal zum Wochenende bei gameware
Rise of the Tomb Raider für Xbox One

nur € 19,90 :respekt:
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Image
Kampf der Zensur
UnCut Forever !
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by bionixxx »

Ist dir portugisische version, habs sie mir schon im ersten sale geholt. Spiel komplett in deutsch ( ich denke auch englisch)...bis dato im dritten großen gebiet angelangt und restlos gut unterhalten... :respekt:
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
User avatar
Zombie
Uncut-Oldie
Posts: 3420
Joined: Friday, 26. August 2005, 09:38
Location: LEIPZIG
Contact:

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by Zombie »

Tom Clancy's The Division für PC nur 23,99€ und für PS4 so wie Xbox One nur 39,99€ bei "Müller Sonntagsknüller" :respekt:
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Image
Kampf der Zensur
UnCut Forever !
User avatar
LIH
Posts: 1783
Joined: Thursday, 1. July 2010, 07:49

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by LIH »

Mal so allgemein, jetzt wo GB für den EU Austritt gestimmt hat und der Pfund im Fallen ist, GB aber NOCH nicht raus ist.
Werden jetzt GB Importe von Videospielen billiger? :lol:
Hat da jemand einen Überblick bei den Shops?
User avatar
LiquidSnakE
OGDB Support
Posts: 3925
Joined: Friday, 14. December 2007, 13:45
Location: VIE/AT

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by LiquidSnakE »

LIH wrote:Mal so allgemein, jetzt wo GB für den EU Austritt gestimmt hat und der Pfund im Fallen ist, GB aber NOCH nicht raus ist.
Du weißt aber, dass der Euro auch gefallen ist und sich immer noch auf einem sehr tiefen Stand befindet? Aktuell lautet die Umrechnung 1 Euro = 0,82 Pfund. Viel sparen dürftest du damit nicht.
"Alter Falter, wie du immer wieder diverse Top Titel komplett verreißt geht doch auf keine Kuhhaut mehr."
- Kaysa

"Es gibt weltweit auch keinen Nachweis, dass Christian Pfeiffer sinnvoll ist."
- Chris Schmitz (Ubisoft)

Where to find me:
XBL: LiquidSnakeEe | PSN: LiquidSnakeEe | Steam: daNightmare
User avatar
Obermotz
OGDB Support
Posts: 662
Joined: Wednesday, 16. May 2012, 21:01
Location: Wisborg

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by Obermotz »

Saturn verkauft gerade Quantum Break (Xbox One) + 1 Gratis Xbox One Spiel für 49,99 € inkl. Versand.

Aus den folgenden Spielen kann man wählen:

• Forza Motorsport 6
• Halo 5: Guardians
• Rise of the Tomb Raider
User avatar
Obermotz
OGDB Support
Posts: 662
Joined: Wednesday, 16. May 2012, 21:01
Location: Wisborg

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by Obermotz »

Play Asia Weekly Special

u.a. mit der unzensierten US-Fassung von The Last of US Remastered (PS4)

Kostenpunkt knapp 25 $ mit günstigstem Versand.
User avatar
Obermotz
OGDB Support
Posts: 662
Joined: Wednesday, 16. May 2012, 21:01
Location: Wisborg

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by Obermotz »

DRAGON QUEST VII: Fragmente der Vergangenheit für 27,99 € inklusive Versand bei Thalia :) Release ist am 16.09.
User avatar
Zombie
Uncut-Oldie
Posts: 3420
Joined: Friday, 26. August 2005, 09:38
Location: LEIPZIG
Contact:

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by Zombie »

Nur Heute im Saturn Super Sunday MICROSOFT Xbox One Elite Wireless Controller Controller für 109 Euro

Ist das eigentlich günstig :?:
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Image
Kampf der Zensur
UnCut Forever !
User avatar
Notarzt
OGDB Administrator
Posts: 1601
Joined: Friday, 26. August 2005, 23:00
Location: Verschieden, es muss nur warm und trocken sein
Contact:

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by Notarzt »

Zombie wrote:Nur Heute im Saturn Super Sunday MICROSOFT Xbox One Elite Wireless Controller Controller für 109 Euro

Ist das eigentlich günstig :?:

Jein, sagen wir mal 'günstiger'. Die UVP ab Markteinführung waren unfassbare 150+ Kracher. Normal kostet er sonst so um 120 bis 130 Euro im Netz. Also kannst du schon in bisschen Geld sparen.

Aber mal ehrlich, für das Geld bekommst du DREI (!) normale XBO Controller. Es gibt ja die aktualisierte 2015er Version des Standard-Pads, die sehr gelobt wird. Man muss, glaube ich, entweder total dahinter stehen und/oder einen am Brett haben, wenn man 150 Euro für ein Gamepad hinlegt. Für rund 110 Euro halte ich das Ding immer noch für grenzwertig. 60, 70 oder 80 Euro, von mir aus. Aber dreistellig für ein bisschen Plastikgehäuse mit einer Platine drin? Das ist doch krank :wallbash:

Für meine Begriffe is das Teil reines Geld verbrennen.

MfG
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by bionixxx »

Ich hatte ihn schon auf der vorletzten gamescom in der hand....ja, schick, zerbrechlich, außenliegende hebelchen,....nett anzusehen, aber vom handling her war er für mich keine offenbarung....ich warte drauf das ne bekannt ihren leid hat um in günstig für die vitrine zu bekommen....aber geld in der deminsion gäbe ich dafür auch nicht aus...nope
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
User avatar
Slayer666183
Posts: 657
Joined: Wednesday, 25. March 2009, 10:39
Location: Graz/AUT

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by Slayer666183 »

Hab mir bei Libro.at die

Xbox 360 Slim 500GB inkl. Fifa 15 für 129€ geholt (statt 249€) ich denke mal das ist recht günstig (leider schon ausverkauft :blueeye: )

in den meisten Second-Hand Läden wollten die zwischen 130€-160€ für eine haben mit einer 250GB Festplatte.... schon ein bisschen viel :suicide:

Warte halt immer noch auf eine Wii U Neu 32GB Version für 149€ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
User avatar
Zombie
Uncut-Oldie
Posts: 3420
Joined: Friday, 26. August 2005, 09:38
Location: LEIPZIG
Contact:

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by Zombie »

Habe mir grade Deus Ex: Mankind Divided D1 Edition (AT-PEGI) im Weekend Deal bei gameware gegönnt für 39,90€ :headbang:
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Image
Kampf der Zensur
UnCut Forever !
User avatar
LIH
Posts: 1783
Joined: Thursday, 1. July 2010, 07:49

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by LIH »

Alle Jahre wieder ...
20% auf alle Spielwaren und Games vom 17.10 bis 30.10. im Müller.
Lässt sich auch online nutzen um z.B. ein Spiel in seine Filiale zu bestellen und dann natürlich versandkostenfrei abzuholen:
https://shop.mueller.de/multi-media/games
User avatar
Zombie
Uncut-Oldie
Posts: 3420
Joined: Friday, 26. August 2005, 09:38
Location: LEIPZIG
Contact:

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by Zombie »

LIH wrote:Alle Jahre wieder ...
20% auf alle Spielwaren und Games vom 17.10 bis 30.10. im Müller.
Lässt sich auch online nutzen um z.B. ein Spiel in seine Filiale zu bestellen und dann natürlich versandkostenfrei abzuholen:
https://shop.mueller.de/multi-media/games
Da gibt es ja die Deus Ex: Mankind Divided - Day One Edition (PC) schon für 23,99 € :respekt:
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Image
Kampf der Zensur
UnCut Forever !
User avatar
Terence
Posts: 596
Joined: Friday, 26. August 2005, 20:37
Location: City of Lost Heaven

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by Terence »

https://www.gog.com/game/shadow_warrior_complete

Shadow Warrior ist bei GOG ohne DRM(wie in 98 % aller Fälle bei GOG) für ganze NULL Geldeinheiten zu haben.
Läuft mit Dosbox und alle Addons(Wanton Destruction and Twin Dragon) sind bei. Bin mir nicht sicher ob die Version nur kurz oder immer für lau ist.

Da die aber auch eine Redux Version(für 9,99) von Shadow Warrior haben, kann es sein dass es dauerhaft für umsonst ist.
Der Ausdruck Troll bezeichnet:
-ein nicht-menschliches Wesen in Mythologie und Literatur, siehe Troll (Mythologie),
-eine Person, die in Diskussionsforen, im Usenet, in Wikis oder per E-Mail andere Teilnehmer provoziert, siehe Troll (Internet)

Die Katze heiligt die Mittel.
User avatar
cybdmn
BiR Admin
Posts: 2373
Joined: Friday, 26. August 2005, 21:27

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by cybdmn »

Da würde ich nicht drauf wetten. Das war letztens schon einmal kostenlos, und bekam dann seinen Preis zurück. Wem es noch fehlt, der sollte jetzt zuschlagen. Frisst ja kein Brot.
Image
User avatar
Zombie
Uncut-Oldie
Posts: 3420
Joined: Friday, 26. August 2005, 09:38
Location: LEIPZIG
Contact:

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by Zombie »

Games im Angebot bei Müller Sonntagsknüller unter anderen mit Mafia III (PlayStation 4) für 29,99€ :respekt:
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Image
Kampf der Zensur
UnCut Forever !
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by bionixxx »

Gameware.at hat dead island defintiv edition, als österreich version noch für 24, 99 im angebot. Ohne versand. :respekt:
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
User avatar
Obermotz
OGDB Support
Posts: 662
Joined: Wednesday, 16. May 2012, 21:01
Location: Wisborg

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by Obermotz »

Für unsere Österreicher :vivaaustria: The Last Guardian bei MM AT für schmale 17 € inklusive Versand.

The Last Guardian (PS4)
Post Reply