Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Forum für Diskussionen um Ankündigungen, Gerüchte, Releases, Patches und/oder Mods zu aktuellen Spielen aller Genres. Genrelle Hilfeanfragen zu Spielen finden ebenso hier ihren Platz!
User avatar
Zombie
Uncut-Oldie
Posts: 3420
Joined: Friday, 26. August 2005, 09:38
Location: LEIPZIG
Contact:

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by Zombie »

http://hammerpreis.kochmedia.de/
Da sind ein paar gute Games dabei :respekt:
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Image
Kampf der Zensur
UnCut Forever !
User avatar
zombie-flesheater
Posts: 2832
Joined: Friday, 26. August 2005, 18:48
Location: Neo Kobe

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by zombie-flesheater »

Zombie wrote:http://hammerpreis.kochmedia.de/
Da sind ein paar gute Games dabei :respekt:
Metro Last light... jetzt schon?! :shock:
Image
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Games in den Keller.
User avatar
LiquidSnakE
OGDB Support
Posts: 3925
Joined: Friday, 14. December 2007, 13:45
Location: VIE/AT

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by LiquidSnakE »

zombie-flesheater wrote:
Zombie wrote:http://hammerpreis.kochmedia.de/
Da sind ein paar gute Games dabei :respekt:
Metro Last light... jetzt schon?! :shock:
Mein Blick wanderte eher zu Company of Heroes 2 und Saints Row IV - Letzteres kam gerade erst raus. Eh?
"Alter Falter, wie du immer wieder diverse Top Titel komplett verreißt geht doch auf keine Kuhhaut mehr."
- Kaysa

"Es gibt weltweit auch keinen Nachweis, dass Christian Pfeiffer sinnvoll ist."
- Chris Schmitz (Ubisoft)

Where to find me:
XBL: LiquidSnakeEe | PSN: LiquidSnakeEe | Steam: daNightmare
User avatar
zombie-flesheater
Posts: 2832
Joined: Friday, 26. August 2005, 18:48
Location: Neo Kobe

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by zombie-flesheater »

LiquidSnakE wrote:
zombie-flesheater wrote:
Zombie wrote:http://hammerpreis.kochmedia.de/
Da sind ein paar gute Games dabei :respekt:
Metro Last light... jetzt schon?! :shock:
Mein Blick wanderte eher zu Company of Heroes 2 und Saints Row IV - Letzteres kam gerade erst raus. Eh?
Letzteres habe ich wegen der USK-Freigabe ignoriert... aber das Teil kam ja sowieso uncut. Somit also doch noch interessant...
Image
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Games in den Keller.
User avatar
Calydon
OGDB Support
Posts: 1345
Joined: Thursday, 22. March 2007, 19:56

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by Calydon »

Das ging aber fix mit der Preissenkung :)
Image
(Ohne Promos und Downloads!)
User avatar
ERASER_M
OGDB Tech
Posts: 1414
Joined: Monday, 30. April 2007, 15:56
Location: Hessen
Contact:

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by ERASER_M »

Die Spiele auf der letzten Seite des Heftes kommen meist erst ca. 1 Jahr später oder so als Hammerpreis-Auflage raus :blueeye:

Hach... endlich Empire: Total War / Napoleon GotY als Budget, da schlage ich glaub ich mal zu.

Von Hitman Absolution kommt ja Anfang Oktober noch die Complete Edition inkl. Sniper Challenge und scheinbar allen weiteren DLCs die HP-Version sieht da eher nach der Standard-Edition aus ^^

Und Aliens... naja vielleicht auch mal als (mögliche) Complete Edition mit allen DLCs :mrgreen:
Image
User avatar
Calydon
OGDB Support
Posts: 1345
Joined: Thursday, 22. March 2007, 19:56

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by Calydon »

ERASER_M wrote:Die Spiele auf der letzten Seite des Heftes kommen meist erst ca. 1 Jahr später oder so als Hammerpreis-Auflage raus :blueeye:
Ja, das hatte ich mir schon gedacht.
Mir ging es viel mehr darum, dass die Zeitspanne zw. dem Erscheinen des Spiels und der Ankündigung einer Budget-Auflage doch sehr schnell über die Bühne geht :)
Image
(Ohne Promos und Downloads!)
User avatar
The Hitman
Posts: 325
Joined: Tuesday, 13. December 2005, 01:18
Location: Variiert

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by The Hitman »

Denke mal, weil bei den erwähnten Top-Titeln (Saint's Row IV, Metro LL) oben links "in Vorbereitung" steht, wird's wohl mit der Veröffentlichung im 10 €-Segment noch ein Weilchen dauern...
User avatar
cenobite
OGDB Support
Posts: 422
Joined: Wednesday, 15. February 2006, 22:57
Location: phobos
Contact:

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by cenobite »

Bei Play-Asia gibt es auch diese Woche wieder ein paar nette Angebote:
Man sollte allerdings ein paar Wochen Lieferzeit in Kauf nehmen können.
(sofern man sich nicht für EMS als Versandart entscheidet).

Meine letzten Bestellungen waren alle mindestens drei Wochen unterwegs
(Standartversand)


ceno
Image
–—> Geschichten, die das Leben schrob: Neulich im REWE <—–
User avatar
LIH
Posts: 1783
Joined: Thursday, 1. July 2010, 07:49

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by LIH »

Weiß nicht ob das deutschlandweit gilt, aber der Müller in Stuttgart Bad Cannstatt im Canstatter Carré hat bis zum 26.10.2013 ne Aktion mit 20% auf alle Spielwaren.
Jetzt kommen die vielen Ausnahmen: Ausgenommen Bücher, Zeitschriften, Gutscheine, Diddl, Nici, Network/Online Karten, Hörbücher, DVDs und Blu-rays, Spielekonsolen und Zubehör für Spielekonsolen, Prepaid Karten und iPod.
Ausnahme der Ausnahme: Zeichentrick- und Animationsfilme von Disney und Kinder CD-Hörspiele kriegen auch 20% abgezogen.
Wie man sieht, alles etwas komisch begrenzt. Da war das bei Praktiker mit 20% auf alles außer Tiernnahrung einfacher. :mrgreen:

Ich kann jedenfalls aus eigener Erfahrung Dank eines Geburtstagseinkaufes sagen, dass PC Spiele und Lego Artikel 20% abgezogen kriegen. Also dann auch alle anderen Konsolen Videospiele. Musik CDs scheinen auch nicht ausgenommen zu sein.

Kann man sich ja mal angucken, zumindest der Müller in Cannstatt hat eigentlich ein großes Sortiment an Videospielen zu handelsüblichen Preisen, manchmal sogar billiger als Saturn & Co.
User avatar
LIH
Posts: 1783
Joined: Thursday, 1. July 2010, 07:49

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by LIH »

Weiß nicht ob das Spiel noch jemanden interessiert, aber heute im Media Markt gesehen:
The Bureau: XCOM Declassified für Konsolen 15€, für PC glatte 9€.
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by bionixxx »

Götter unter uns CE auf amazone für grob 40, splintercell 5th freedom edit, mit figur um 50 auf gameware...beide male zugeschlagen...sam ist schon angekommen, das andere wird nächste woche eintrudeln...für den kurs wars mir alleine wegen den figuren den spaß wert...ach splinter cell gibts als ps3 uk version...amazone bietet beide plattfoemen in usk geprüft
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
User avatar
Slayer666183
Posts: 657
Joined: Wednesday, 25. March 2009, 10:39
Location: Graz/AUT

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by Slayer666183 »

bionixxx wrote:Götter unter uns CE auf amazone für grob 40, splintercell 5th freedom edit, mit figur um 50 auf gameware...beide male zugeschlagen...sam ist schon angekommen, das andere wird nächste woche eintrudeln...für den kurs wars mir alleine wegen den figuren den spaß wert...ach splinter cell gibts als ps3 uk version...amazone bietet beide plattfoemen in usk geprüft
Hat Gameware jetzt schon einige Zeit nur hatten sie Spliter Cell 47€ statt 49€ WOW :roll: und nacher bekommst du es für 20€ nachgeschmissen (siehe SC Conviction die CE :mrgreen: )

und bei Injustice warte ich besser auf die GOTY :mrgreen:
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by bionixxx »

Nungut...geht ja dabei wirklich eher um die figuren...besessen hab ich beide titel schon. Gabs zur gamescom für 30 zu release (splinter cell) und 15 (injustice) für wiiu im media markt kölle
Image
Image
Image
"kills earn scores, scores bring success, success means survival..."
User avatar
Slayer666183
Posts: 657
Joined: Wednesday, 25. March 2009, 10:39
Location: Graz/AUT

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by Slayer666183 »

Bei Ubisoft heißt´s bei den CE´s eher Finger Weg die produzieren so viel von den Teilen, das du schon gar nicht mehr von einer CE sprechen kannst sicher an die 100.000 bis 200.000 STK ++ Weltweit pro Titel

Splinter Cell Conviction CE AT Xbox 360 gibts hier in Graz noch immer um 29,90€ (muss gestehen das ich es damals für 64,90€ gekauft hab RIESEN FEHLER DAS GAME IS SCHROTT :twisted: besser gesagt SCHEIßßE null null null Splinter Cell feeling any more :kiddie: )

und bei Amazon und Co bekommst du Far Cry 3 Insane ab 26€

von den CE´s von Siedler, Anno fang ich besser gar nicht an :mrgreen:
User avatar
The Hitman
Posts: 325
Joined: Tuesday, 13. December 2005, 01:18
Location: Variiert

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by The Hitman »

Slayer666183 wrote:Bei Ubisoft heißt´s bei den CE´s eher Finger Weg die produzieren so viel von den Teilen, das du schon gar nicht mehr von einer CE sprechen kannst sicher an die 100.000 bis 200.000 STK ++ Weltweit pro Titel

Splinter Cell Conviction CE AT Xbox 360 gibts hier in Graz noch immer um 29,90€ (muss gestehen das ich es damals für 64,90€ gekauft hab RIESEN FEHLER DAS GAME IS SCHROTT :twisted: besser gesagt SCHEIßßE null null null Splinter Cell feeling any more :kiddie: )

und bei Amazon und Co bekommst du Far Cry 3 Insane ab 26€

von den CE´s von Siedler, Anno fang ich besser gar nicht an :mrgreen:
Bei Assassin's Creed IV sieht's mit einem Überschuss da aber schon nicht mehr so aus. Wenn ich mal auf Ebay die Black Chest Edition eingebe...das ist jenseits von gut und böse. :shock:
User avatar
Slayer666183
Posts: 657
Joined: Wednesday, 25. March 2009, 10:39
Location: Graz/AUT

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by Slayer666183 »

The Hitman wrote: Bei Assassin's Creed IV sieht's mit einem Überschuss da aber schon nicht mehr so aus. Wenn ich mal auf Ebay die Black Chest Edition eingebe...das ist jenseits von gut und böse. :shock:
Würde sagen derzeit ----GEHYPT-- obwohl ich zugebe das die nicht so oft hergestellt wurde trotzdem.....

ist ja immer so ......war bei der Freedom Edition von Teil 3 ( war mal bei 350€ + )und der Black von Teil 2 (jetzt bei 100 bis 150+ war mal aber auch schon bei 300-400€ )genau so :lol:


und ebay und co ist sowieso sowas von verlogen von den Preisen her, wenn ich hier in Graz die Shops absuche selbst bei Saturn etc findet man solchen "GOLDSTÜCKE" zu fairen Preisen

die White Editon (von AC2 Ps3) hatte Libro hier für 29,90€ abverkauf Bioshock 2 die Special für 24,90€ bis 29,90€ (Xbox 360 und Pc) und die hier hatte --> http://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=40226 Kastner & Öhler Graz für 39,90€ zwei STK noch diesen Sommer :blueeye:

also alles halb so wild :tee:
User avatar
cenobite
OGDB Support
Posts: 422
Joined: Wednesday, 15. February 2006, 22:57
Location: phobos
Contact:

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by cenobite »

Diese Woche hat Play-Asia wieder ein paar nette Angebote im.. ehm.. Angebot :D
(letzte Woche war irgendwie öde..)
Die komplette Liste findet sich HIER.

Die God of War Saga beinhaltet die ersten drei God of War Spiele, sowie als Download
die God of War Origins Collection (God of War: Chains of Olympus & God of War: Ghost of Sparta).

Da überlege ich ja zuzuschlagen, obwohl ich bereits die HD Collection mit Teil 1 & 2 habe.

Übrigens: Wer noch was sucht, um auf $25 zu kommen (zwecks Gratisversand), bekommt
bis heute, 15:00 das 2009er Band Hero (US | No Region Protection) für schlappe 2,95€ !

Man sollte sich allerdings (bei Standardversand) auf bis zu vier Wochen Versandzeit einstellen..


ceno
Image
–—> Geschichten, die das Leben schrob: Neulich im REWE <—–
User avatar
LiquidSnakE
OGDB Support
Posts: 3925
Joined: Friday, 14. December 2007, 13:45
Location: VIE/AT

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by LiquidSnakE »

cenobite wrote:[...]
Die God of War Saga beinhaltet die ersten drei God of War Spiele, sowie als Download
die God of War Origins Collection (God of War: Chains of Olympus & God of War: Ghost of Sparta).

Da überlege ich ja zuzuschlagen, obwohl ich bereits die HD Collection mit Teil 1 & 2 habe.
Achtung: Der Download-Code für die Origins Collection lief am 31. März 2013 ab. Du bekommst mit diesem Paket also de facto nur God of War 1-3, was sich nicht rentiert, wenn du die erste HD Collection bereits besitzt. ;)
"Alter Falter, wie du immer wieder diverse Top Titel komplett verreißt geht doch auf keine Kuhhaut mehr."
- Kaysa

"Es gibt weltweit auch keinen Nachweis, dass Christian Pfeiffer sinnvoll ist."
- Chris Schmitz (Ubisoft)

Where to find me:
XBL: LiquidSnakeEe | PSN: LiquidSnakeEe | Steam: daNightmare
User avatar
cenobite
OGDB Support
Posts: 422
Joined: Wednesday, 15. February 2006, 22:57
Location: phobos
Contact:

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by cenobite »

Ernsthaft? Wow, das ist gut zu wissen. Zum Glück hatte ich noch nicht bestellt!
Komischerweise wird in den Kommentaren auf der Seite nichts davon erwähnt und
viele sind da auch nach dem 31. März erstellt worden..

Naja, aber wenn der Code wirklich abgelaufen ist, dann lass ich's lieber..

edit: Entwarnung! Die Codes wurden wohl bis Ende März 2014 verlängert!
Originally, these expired on 3/31/2013, however, we are in the process of extending these vouchers until 3/31/2014.

https://support.us.playstation.com/app/ ... /a_id/4920
Hm.. jetzt bin ich wieder unschlüssig :roll: :P


ceno
Image
–—> Geschichten, die das Leben schrob: Neulich im REWE <—–
User avatar
LiquidSnakE
OGDB Support
Posts: 3925
Joined: Friday, 14. December 2007, 13:45
Location: VIE/AT

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by LiquidSnakE »

Diese Woche gibt's bei play-asia u.a. die unzensierten US-Versionen von The Last of Us, God of War: Ascension und Beyond: Two Souls (sind in Europa alle zensiert erschienen) als Deal of the Week zu je knapp 21 Euro bzw. 16 Euro im Fall von God of War. Ist vielleicht für den einen oder anderen interessant.
"Alter Falter, wie du immer wieder diverse Top Titel komplett verreißt geht doch auf keine Kuhhaut mehr."
- Kaysa

"Es gibt weltweit auch keinen Nachweis, dass Christian Pfeiffer sinnvoll ist."
- Chris Schmitz (Ubisoft)

Where to find me:
XBL: LiquidSnakeEe | PSN: LiquidSnakeEe | Steam: daNightmare
User avatar
Calydon
OGDB Support
Posts: 1345
Joined: Thursday, 22. March 2007, 19:56

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by Calydon »

Da alle genannten Spiele eh als US-Version auf meiner Kaufliste standen, habe ich direkt zugeschlagen! :respekt:

...und so wächst der Berg an ungespielten PS3-Exklusivtiteln :)
Image
(Ohne Promos und Downloads!)
User avatar
100%Milk
Posts: 279
Joined: Sunday, 2. June 2013, 17:21

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by 100%Milk »

Mach dir nix draus. Alle drei Titel kannst du an jeweils einem Abend gut durch bekommen.
User avatar
Obermotz
OGDB Support
Posts: 662
Joined: Wednesday, 16. May 2012, 21:01
Location: Wisborg

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by Obermotz »

Die Play-Asia Preise für die 3 besagten Titel sind wirklich sehr gut! Da ich die Spiele schon besitze hab ich mir mal The Walking Dead: Survival Instinct "gegönnt", mal sehen ob's wirklich so schlecht ist.

Toys 'R' Us verkauft für jeweils 17,98 €:

StarCraft II: Wings of Liberty
StarCraft II: Heart of the Swarm

Versandkosten: 2,95 €
User avatar
Calydon
OGDB Support
Posts: 1345
Joined: Thursday, 22. March 2007, 19:56

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by Calydon »

100%Milk wrote:Mach dir nix draus. Alle drei Titel kannst du an jeweils einem Abend gut durch bekommen.
Ist The Last of Us so kurz, spielst du so schnell oder zählt dein Abend bis in die Morgenstunden ? :)
Image
(Ohne Promos und Downloads!)
User avatar
zombie-flesheater
Posts: 2832
Joined: Friday, 26. August 2005, 18:48
Location: Neo Kobe

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by zombie-flesheater »

Calydon wrote:
100%Milk wrote:Mach dir nix draus. Alle drei Titel kannst du an jeweils einem Abend gut durch bekommen.
Ist The Last of Us so kurz, spielst du so schnell oder zählt dein Abend bis in die Morgenstunden ? :)
8-12 Stunden duerften es schon sein. :respekt:
Image
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Games in den Keller.
User avatar
caedez
Posts: 1774
Joined: Sunday, 26. March 2006, 13:18
Location: Jena // Dresdener Exil

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by caedez »

Also ich habe auf "Hard" circa 16 Stunden gebraucht. Allerdings bin ich auch recht häufig durch die Kante gelaufen und habe schon beim ersten Durchlauf recht viel eingesammelt.
Image
"Räuber, Diebe, Politiker!" - Dagobert Duck
User avatar
LIH
Posts: 1783
Joined: Thursday, 1. July 2010, 07:49

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by LIH »

Wieder mal nimm 3, zahl 2 Aktion bei Saturn auf äh, alle vorgedruckten Silberscheiben.
http://www.saturn.de/mcs/shop/3-fuer-2-aktion.html
Ich nehme mal an von heute an bis 11.01.

Woher wissen die, dass ich gerade jetzt Geld über habe und womöglich auf den Kopf hauen will, statt auf die hohe Kante zu legen? Die überwachen mich doch. :blueeye:
User avatar
LiquidSnakE
OGDB Support
Posts: 3925
Joined: Friday, 14. December 2007, 13:45
Location: VIE/AT

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by LiquidSnakE »

Derzeit gibt's bei Libro ein paar schöne Schnäppchen für Österreicher:

Borderlands (Game of the Year Edition) - 5 Euro für PS3.
Borderlands 2 (Game of the Year Edition) - 29,99 Euro für PS3, 34,99 für PC (entgegen den Angaben auf der Libro-Website), 39,99 für 360.
Max Payne 3 - 9,99 Euro für Konsolen, 14,99 für PC.
The Legend of Zelda: Skyward Sword (Limited Edition) - 14,99 Euro. Dürfte sich aber um einen Preisfehler handeln: Als beim Kassieren das Spiel über die Kassa gezogen wurde, zeigte diese 44,99 an, trotz 14,99-Etikett. Nach meinem Protest bekam ich es aber trotzdem um 14,99. Auf der Libro-Website (siehe Link) wird es ebenfalls mit 44,99 angegeben.
Saints Row IV (Commander in Chief Edition)- 9,99 Euro für PC, 19,99 Euro für Konsolen.

Alle verlinkten Titel liegen als AT-PEGI-Versionen vor.
"Alter Falter, wie du immer wieder diverse Top Titel komplett verreißt geht doch auf keine Kuhhaut mehr."
- Kaysa

"Es gibt weltweit auch keinen Nachweis, dass Christian Pfeiffer sinnvoll ist."
- Chris Schmitz (Ubisoft)

Where to find me:
XBL: LiquidSnakeEe | PSN: LiquidSnakeEe | Steam: daNightmare
User avatar
zombie-flesheater
Posts: 2832
Joined: Friday, 26. August 2005, 18:48
Location: Neo Kobe

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by zombie-flesheater »

LiquidSnakE wrote:Derzeit gibt's bei Libro ein paar schöne Schnäppchen für Österreicher:

Borderlands (Game of the Year Edition) - 5 Euro für PS3.
Borderlands 2 (Game of the Year Edition) - 29,99 Euro für PS3, 34,99 für PC (entgegen den Angaben auf der Libro-Website), 39,99 für 360.
Max Payne 3 - 9,99 Euro für Konsolen, 14,99 für PC.
The Legend of Zelda: Skyward Sword (Limited Edition) - 14,99 Euro. Dürfte sich aber um einen Preisfehler handeln: Als beim Kassieren das Spiel über die Kassa gezogen wurde, zeigte diese 44,99 an, trotz 14,99-Etikett. Nach meinem Protest bekam ich es aber trotzdem um 14,99. Auf der Libro-Website (siehe Link) wird es ebenfalls mit 44,99 angegeben.
Saints Row IV (Commander in Chief Edition)- 9,99 Euro für PC, 19,99 Euro für Konsolen.

Alle verlinkten Titel liegen als AT-PEGI-Versionen vor.
Scheissndreck. War am Wochenende auf der MaHue und da gabs die Borderlands 1 GOTY anscheinend noch nicht. Gestern in der Mittagspause den Libro auf der Alserstr. geckeckt. Ebenfalls Fehlanzeige. Welcher Libro hat das Teil definitiv noch, bzw. idealerweise mit Vorrat bis zum Wochenende? Komm arbeitsmaessig nicht eher dazu :(
Oder jemand hier waere so nett und nimmt das Teil fuer mich mit - falls mir jemand auf den 5er vertraut o.O
SR4 fuer PC konnte ich auch nicht finden und das Teil steht ebenfalls auf meiner Liste... :tischkantebeiss:
Image
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Games in den Keller.
User avatar
LiquidSnakE
OGDB Support
Posts: 3925
Joined: Friday, 14. December 2007, 13:45
Location: VIE/AT

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by LiquidSnakE »

zombie-flesheater wrote:[...]Gestern in der Mittagspause den Libro auf der Alserstr. geckeckt. [...]
SR4 fuer PC konnte ich auch nicht finden und das Teil steht ebenfalls auf meiner Liste... :tischkantebeiss:
:shock:

Zufälle gibt's. Ich habe die Angebote beim Libro auf der Alser Str. (du meinst doch die Filiale nahe dem alten AKH, oder?) gesehen und dort eingekauft. Ich hatte in der Nähe zu tun und stolperte eher zufällig rein... :D

Saints Row IV lag dort beim PC-Regal ganz unten auf dem Rost, gab noch so 2, 3 Exemplare, als ich dort war.

Warum bestellst du die Spiele nicht online und lässt sie dir kostenlos in die Filiale liefern, die dir am nächsten ist?
"Alter Falter, wie du immer wieder diverse Top Titel komplett verreißt geht doch auf keine Kuhhaut mehr."
- Kaysa

"Es gibt weltweit auch keinen Nachweis, dass Christian Pfeiffer sinnvoll ist."
- Chris Schmitz (Ubisoft)

Where to find me:
XBL: LiquidSnakeEe | PSN: LiquidSnakeEe | Steam: daNightmare
User avatar
zombie-flesheater
Posts: 2832
Joined: Friday, 26. August 2005, 18:48
Location: Neo Kobe

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by zombie-flesheater »

LiquidSnakE wrote:
zombie-flesheater wrote:[...]Gestern in der Mittagspause den Libro auf der Alserstr. geckeckt. [...]
SR4 fuer PC konnte ich auch nicht finden und das Teil steht ebenfalls auf meiner Liste... :tischkantebeiss:
:shock:

Zufälle gibt's. Ich habe die Angebote beim Libro auf der Alser Str. (du meinst doch die Filiale nahe dem alten AKH, oder?) gesehen und dort eingekauft. Ich hatte in der Nähe zu tun und stolperte eher zufällig rein... :D

Saints Row IV lag dort beim PC-Regal ganz unten auf dem Rost, gab noch so 2, 3 Exemplare, als ich dort war.

Warum bestellst du die Spiele nicht online und lässt sie dir kostenlos in die Filiale liefern, die dir am nächsten ist?
Nach SR4 hatte ich ehrlich gesagt erst nicht geschaut, war nur auf Borderlands fixiert... hmmm, mal gucken, wo lagen DIE denn rum?
Image
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Games in den Keller.
User avatar
cenobite
OGDB Support
Posts: 422
Joined: Wednesday, 15. February 2006, 22:57
Location: phobos
Contact:

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by cenobite »

Diese Woche gibt's wieder ein paar nette Angebote auf Play-Asia
(nachdem die letzten Wochen eher mau waren):
Die komplette Liste gibt es HIER.

Das Killer is Dead sowie das Armored Core reizen mich ja schon.
Hat jemand den XCOM-Shooter gespielt? Falls ja, wie ist der so?


ceno
Image
–—> Geschichten, die das Leben schrob: Neulich im REWE <—–
User avatar
Obermotz
OGDB Support
Posts: 662
Joined: Wednesday, 16. May 2012, 21:01
Location: Wisborg

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by Obermotz »

Ich habe mir mal Killer is Dead geschnappt, der Preis geht schon in Ordnung und ich wollte es eh irgendwann kaufen.
User avatar
LiquidSnakE
OGDB Support
Posts: 3925
Joined: Friday, 14. December 2007, 13:45
Location: VIE/AT

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by LiquidSnakE »

Ich möchte XCOM Declassified kaufen (für 'nen Zehner kann da wenig verhakt sein), will aber keine VSK zahlen. Ich brauche also irgendwas anderes dazu... :|
"Alter Falter, wie du immer wieder diverse Top Titel komplett verreißt geht doch auf keine Kuhhaut mehr."
- Kaysa

"Es gibt weltweit auch keinen Nachweis, dass Christian Pfeiffer sinnvoll ist."
- Chris Schmitz (Ubisoft)

Where to find me:
XBL: LiquidSnakeEe | PSN: LiquidSnakeEe | Steam: daNightmare
User avatar
cenobite
OGDB Support
Posts: 422
Joined: Wednesday, 15. February 2006, 22:57
Location: phobos
Contact:

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by cenobite »

Hast Du eine Xbox 360? Dann könntest Du Dir noch Dragon's Dogma: Dark Arisen dazupacken (gibt's bis morgen ebenfalls für $12,99).

Hab's selber noch nicht gespielt, soll aber gar nicht so schlecht sein, wenn man Metacritic glauben schenkt.


ceno
Image
–—> Geschichten, die das Leben schrob: Neulich im REWE <—–
User avatar
LiquidSnakE
OGDB Support
Posts: 3925
Joined: Friday, 14. December 2007, 13:45
Location: VIE/AT

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by LiquidSnakE »

Ja, ich besitze eine Xbox 360, aber:

1) Ich besitze Dragon's Dogma: Dark Arisen bereits (gratis via PlayStation Plus vor ein paar Monaten geholt).
2) Ich kann kein Koreanisch (siehe Untertitel-Sprache - bei einem Spiel mit viel Text stelle ich mir das, trotz englischer Sprachausgabe, eher zäh vor ^^).

Trotzdem danke für den Hinweis. Natürlich könnte ich um 14 Euro die US-Version (PS3) kaufen, aber, wie gesagt, ich kann das Spiel jederzeit runterladen, wenn ich's zocken will, und so sehr brauche ich's nun auch nicht.

Ich habe mit Armored Core V: Verdict Day geliebäugelt, aber das Ding soll - typisch From Software - ultra hart sein. Muss ich mir gerade nicht unbedingt antun.
"Alter Falter, wie du immer wieder diverse Top Titel komplett verreißt geht doch auf keine Kuhhaut mehr."
- Kaysa

"Es gibt weltweit auch keinen Nachweis, dass Christian Pfeiffer sinnvoll ist."
- Chris Schmitz (Ubisoft)

Where to find me:
XBL: LiquidSnakeEe | PSN: LiquidSnakeEe | Steam: daNightmare
User avatar
cenobite
OGDB Support
Posts: 422
Joined: Wednesday, 15. February 2006, 22:57
Location: phobos
Contact:

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by cenobite »

Oh, die Textsprache hab ich mir gar nicht näher angesehen, sorry!

Im Moment (bis morgen) gibt es gerade BioShock Infinite für umgerechnet ca. 11€,
vielleicht wäre das noch eine Alternative? Damit würde man zumindest auf die $25
für den Gratisversand kommen :)


ceno
Image
–—> Geschichten, die das Leben schrob: Neulich im REWE <—–
User avatar
Calydon
OGDB Support
Posts: 1345
Joined: Thursday, 22. March 2007, 19:56

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by Calydon »

The Bureau: XCOM Declassified gibt es bis morgen früh für 5 Euro bei Saturn.de

Hier z.B. die PS3-Fassung

Wer es sich in eine Filiale liefern läßt, spart die Versandkosten.
Image
(Ohne Promos und Downloads!)
User avatar
cenobite
OGDB Support
Posts: 422
Joined: Wednesday, 15. February 2006, 22:57
Location: phobos
Contact:

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by cenobite »

Das XCOM-Franchise scheint momentan wohl gerne für „Schnäppchenangebote“ genutzt zu werden.

Bis morgen gibt es auf Play-Asia z.B. auch die Xbox 360 Version vom aktuellen „Strategie-XCOM“,

XCOM: Enemy Unknown für ca. 7,45€ in der Asia-Version.

Die Version ist regionfree und bietet folgende Sprachoptionen:
  • Language: English, French, German, Italian, Spanish
  • Subtitles: English, French, German, Italian, Spanish
Dank PS+ hab ich's zwar schon für die PS3, aber vielleicht gibt's hier ja noch ein paar 360-Zocker,
die's noch nicht haben.. (oder etwas suchen um auf die $25 für den Gratisversand zu kommen :wink:)


ceno
Image
–—> Geschichten, die das Leben schrob: Neulich im REWE <—–
User avatar
Calydon
OGDB Support
Posts: 1345
Joined: Thursday, 22. March 2007, 19:56

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by Calydon »

Dungeon Keeper gibt es für die nächsten 48 Stunden gratis bei GOG!

www.gog.com

Straft den widerlichen F2P-Ableger mit Nichtbeachtung und holt euch lieber das Original!
Image
(Ohne Promos und Downloads!)
User avatar
LIH
Posts: 1783
Joined: Thursday, 1. July 2010, 07:49

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by LIH »

Calydon wrote:Dungeon Keeper gibt es für die nächsten 48 Stunden gratis bei GOG!

www.gog.com

Straft den widerlichen F2P-Ableger mit Nichtbeachtung und holt euch lieber das Original!
Ich könnte mir den Ableger mangels fehlender Hardware gar nicht holen, habe aber natürlich beim Original zugegriffen. :mrgreen:
User avatar
LiquidSnakE
OGDB Support
Posts: 3925
Joined: Friday, 14. December 2007, 13:45
Location: VIE/AT

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by LiquidSnakE »

Ein kurzer "Fun Fact": Ich vergesse allmählich, welche Spiele ich wo besitze, weil es einfach schon so viele sind...

Als ich von der Gratis-Aktion las, dachte ich: "Nice, das hol' ich mir, wollte Dungeon Keeper eh die längste Zeit mal spielen", logge mich auf GOG ein - und bekomme einen Gift Code. "WTF", dachte ich, "ich will das Spiel nicht verschenken, ICH will es haben". Erst, als ich versuchte, den Code mit meinem Account einzulösen, fiel mir auf: Ich besitze Dungeon Keeper 1 und 2 auf GOG schon seit einem Jahr. "Oh." :blueeye:
"Alter Falter, wie du immer wieder diverse Top Titel komplett verreißt geht doch auf keine Kuhhaut mehr."
- Kaysa

"Es gibt weltweit auch keinen Nachweis, dass Christian Pfeiffer sinnvoll ist."
- Chris Schmitz (Ubisoft)

Where to find me:
XBL: LiquidSnakeEe | PSN: LiquidSnakeEe | Steam: daNightmare
User avatar
LIH
Posts: 1783
Joined: Thursday, 1. July 2010, 07:49

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by LIH »

Gerade so im Saturn Flyer gesehen, PS Vita im Bundle mit Tearaway für 149€ und somit günstiger als der Nintendo 3DS XL mit Tetris für 189€.
Irgendwie schon lustig wenn man bedenkt dass die Vita ja eigentlich die technisch weitaus überlegene Konsole ist. :mrgreen:

Ansonsten gab es im Saturn auch Call of Duty Black Ops 2 (PC) im Steelbook für 10€. Ich konnte mich gerade noch so zurück halten. :blueeye:
Aber habe ich da was verpasst? Warum sind die Call of Duty Spiele plötzlich so billig, die waren doch sonst immer so preisstabil. Selbst Call of Duty 4 kostet in der Software Pyramide noch 15€.
User avatar
100%Milk
Posts: 279
Joined: Sunday, 2. June 2013, 17:21

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by 100%Milk »

LIH wrote:Ansonsten gab es im Saturn auch Call of Duty Black Ops 2 (PC) im Steelbook für 10€. Ich konnte mich gerade noch so zurück halten. :blueeye:
Aber habe ich da was verpasst? Warum sind die Call of Duty Spiele plötzlich so billig, die waren doch sonst immer so preisstabil. Selbst Call of Duty 4 kostet in der Software Pyramide noch 15€.
Vielleicht hat mal endlich jemand bei Activision gecheckt das alte Spiele günstig sein sollten. Auf STEAM kostet CoD 4 immer noch 25€.
User avatar
Zombie
Uncut-Oldie
Posts: 3420
Joined: Friday, 26. August 2005, 09:38
Location: LEIPZIG
Contact:

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by Zombie »

Ab 15.03.2014 Dead Space 3 PC fürn Zehner :respekt:
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Image
Kampf der Zensur
UnCut Forever !
nidarus
Posts: 8
Joined: Friday, 7. February 2014, 10:30

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by nidarus »

Zombie wrote:http://hammerpreis.kochmedia.de/
Da sind ein paar gute Games dabei :respekt:
coole Seite, gleich mal gebookmarkt :respekt:
User avatar
zombie-flesheater
Posts: 2832
Joined: Friday, 26. August 2005, 18:48
Location: Neo Kobe

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by zombie-flesheater »

Libro hatte letzten Freitag MGS: Rising (PS3) fuer 15 und Deadly Premonition - Director's Cut (PS3) fuer 30 Euro.
Beide eingesackt. MGS war leider recht kurz, dennoch spassig, DP ist... hmmm, schwer zu erklaeren... man muss es gespielt haben, denke ich. Obwohl mir auf Anhieb eine gigantische Zahl von Dingen einfaellt, die so richtig scheisse sind, gehoert der Titel bereits jetzt mit knapp unter 10 Stunden Spielzeit (und noch kein Ende in Sicht... denke ich) zu meinen Lieblingstiteln. Fuer nen 30er macht man hier wohl wirklich nichts verkehrt, auch wenn mein erster Eindruck in der quasi ersten Sekunde des Games wortwoertlich ein "Um Himmelswillen, sieht das scheisse aus! Baeume mit gerade mal vier angewinkelt abstehenden Sprites in einer furchtbaren Aufloesung, muahahahaaa!" war, irgendwie gewoehnt man sich dran. Auch an die schwammig-hakelige Steuerung. Die Menues, die Aussehen, als haette sie ein 12-jaehriger gezeichnet. Die teilweise unfreiwillig (?) komische Musikuntermalung, die laecherlichen Synchronsprecher und die bekloppten Dialoge. Und die Karte, die sich willkuerlich bei jedem Ansehen mal so mir nichts, dir nichts in eine der vier Himmelsrichtungen dreht und somit immer wieder fuer Verwirrung sorgt. Die Autos, die Sprit fressen in Kombination mit der Tankstelle, die fast nie geoeffnet ist. Ich koennte das hier beliebig weiterfuehren, ohne beschreiben zu koennen, was genau mir am Game gefaellt... Die Atmosphaere? So irgendwie... Ich liebe das Teil jedenfalls :blueeye:
Image
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Games in den Keller.
User avatar
cenobite
OGDB Support
Posts: 422
Joined: Wednesday, 15. February 2006, 22:57
Location: phobos
Contact:

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by cenobite »

Bei Play-Asia gibt's nach längerer Zeit auch mal wieder ein paar interessante Angebote:
Die komplette Übersicht gibt es HIER.

Ich denke, bei Metal Gear Rising werd ich mal zuschlagen 8)


ceno
Image
–—> Geschichten, die das Leben schrob: Neulich im REWE <—–
User avatar
Zombie
Uncut-Oldie
Posts: 3420
Joined: Friday, 26. August 2005, 09:38
Location: LEIPZIG
Contact:

Re: Der Schnäppchen / Low Budget Thread

Post by Zombie »

Der Fall John Yesterday (Limitierte Erstauflage) Heute im "Kaufland" im Paunsdorfcenter Leipzig nur 4,99:respekt:
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Image
Kampf der Zensur
UnCut Forever !
Post Reply