Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Forum für Diskussionen um Ankündigungen, Gerüchte, Releases, Patches und/oder Mods zu aktuellen Spielen aller Genres. Genrelle Hilfeanfragen zu Spielen finden ebenso hier ihren Platz!
User avatar
RipvanWinkle
Posts: 2094
Joined: Monday, 30. January 2006, 22:12

Welche(n) Titel spielt ihr zur Zeit?

Post by RipvanWinkle »

Ich denke, das ist doch auch ein Thema, das man nie zu tief begraben sollte. So können wir uns alle gegenseitig auf dem Laufenden halten und Empfehlungen für Spiele geben.
Also, ich habe gestern Manhunt und Pacific Assault beendet, und nun mit GTA San Andreas angefangen. Ist mein erstes Spiel, seit die Reihe zu 3D übergegangen ist, und obwohl ich noch keine Mission beendet habe, bin ich schon absolut süchtig. Parallel dazu habe ich Splinter Cell nocheinmal rausgekramt, das ich nie beendet habe, und in den nächsten Tagen werde ich endlich mit Half Life 2 anfangen.
Alle Titel nicht mehr ganz neu, aber ich hole auf. :D
User avatar
Jim
Posts: 2158
Joined: Friday, 26. August 2005, 13:46

Post by Jim »

Bei mir sinds aktuell Baten Kaitos für den Gamecube, Megaman Zero 3 und Megaman Battle Network für den Gameboy Advance, Quake 2 und Armadillo Run auf dem PC und, so gott will, demnächst auch "Under the knife" auf nem DS :D
"Bis heute warte ich auf das Ende,
ich fürcht es wird noch dauern lang
und wage kaum daran zu glauben -
ein End von Hasses freiem Gang"
User avatar
toxicTom
Big Daddy
Posts: 482
Joined: Friday, 26. August 2005, 10:14
Location: Niederoderwitz
Contact:

Post by toxicTom »

Derzeit mal wieder FF8 und für ne schnelle Runde NFS6(HP2), da ich leider weder NFS4 noch 5 (Porsche) zum laufen kriege. Ab und zu auch IL2-merged (FB+AEP+PF).
... and me without a spoon.
123dabei
Posts: 1
Joined: Friday, 7. July 2006, 10:15

Post by 123dabei »

painkiller und ab und zu quake4, aber quake4 wohl eher nich mehr... ruckelt zu stark :-/
User avatar
jxt666
Posts: 26
Joined: Friday, 16. December 2005, 08:41
Location: Würzburg

Post by jxt666 »

Quake 4, Serious Sam 2, Area 51, Far Cry, Painkiller und Punisher - alles PC.

Ab und an auch mal ne Runde SOF 2
User avatar
cybdmn
BiR Admin
Posts: 2373
Joined: Friday, 26. August 2005, 21:27

Post by cybdmn »

toxicTom wrote:Derzeit mal wieder FF8 und für ne schnelle Runde NFS6(HP2), da ich leider weder NFS4 noch 5 (Porsche) zum laufen kriege. Ab und zu auch IL2-merged (FB+AEP+PF).
Need 4 Speed Porsche unter 2000/XP? Lösch mal im Porscheverzeichnis die gimme.dll, das könnte helfen.
Image
User avatar
Stefan
Posts: 44
Joined: Tuesday, 6. September 2005, 10:47

Post by Stefan »

Argh. Bei der Hitze hab ich überhaupt keine Lust ein (neues) Spiel ernsthaft zu zocken. Wenn ich doch mal ein Spiel anfange, beende ich es meist nach ein paar Minuten, spätestens aber nach einer Mission wieder und starte ein anderes oder höre gleich auf.

Schnell mal in Silent Hunter 3 mit meinem Type-21 Uboot einen hilflosen Konvoi versenken. Mal ein paar dutzend Bots in Unreal 99 metzeln, mal einen Fear-Level oder CoD2-Level durchzocken, mal eine SW:Empire at War Weltraumskirmish spielen. Mehr nicht. Hoffe dieses Game-Zapping gibt sich bald wieder, es stappeln sich nämlich gekaufte aber ungespielte Spiele an.
User avatar
DooMinator
チタンの拳
Posts: 1954
Joined: Sunday, 28. August 2005, 11:25
Location: Jena
Contact:

Post by DooMinator »

Ich hab in meiner freien Woche alle alten Sachen rausgeholt, die ich noch nicht durch hatte. Aber an und für sich läuft bei mir zur Zeit nur Raze's Hell. Einfach zu geil das Game. Teletubbies und Schrotflinten passen einfach gut zusammen :twisted:
Image
User avatar
Notarzt
OGDB Administrator
Posts: 1601
Joined: Friday, 26. August 2005, 23:00
Location: Verschieden, es muss nur warm und trocken sein
Contact:

Post by Notarzt »

Hmn ich hab die Tage nochmals Quake 4 durchgeballert. Aber so langsam ist wirklich die Luft raus. Und der Mehrspielermodus langweilt schnell mangels sinnvoller Spielmodi. Ich hoffe da ja noch auf eine Überraschung durch den Patch, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Da bleibt Wolfenstein immer noch die Nummer 1 unter den id Spielen.

Und Max Payne hab ich nen paar Tage zuvor noch fix in zwei Nachmittagen durch gemacht. Uh das Spiel hab ich jetzt auch bestimmt schon das 8 oder 9 mal durchgespielt. Kurz aber knackig, das Spiel ist meiner Meinung nach heute noch Pflicht.

Eigentlich wollte ich mit Titan Quest kaufen, aber naja ich warte llieber noch nen paar Wochen bis es auf Budget Niveau fällt und die ersten Patches Probleme und Spielbalance bereinigt haben.

Dann dachte ich naja, kaufste dir halt FEAR, aber wayne, da kann ich auch auf das Bundle mit Add-On warten.

Was ich jetzt zocke, weiß ich net. Ich spiele mit meinem Bruder immer mal wieder an der Konsole Taito Legends 2. Da sind ne Menge alter Arcade Spiele drauf die im Coop viel Spaß bereiten.

Und auf dem Gameboy liege ich bei Final Fantasy II in den letzten Zügen, aber Teil IV lässt "dank" des Händlers noch immer auf sich warten. Der macht offensichtlich Urlaub oder sowas.

MfG
experiment626
Posts: 2
Joined: Thursday, 19. January 2006, 16:07

Post by experiment626 »

im moment rattert im laufwerk der 360 oblivion, zwischendurch noch ne runde moto gp 06 und natürlich prey.
User avatar
Shinzon
Posts: 454
Joined: Friday, 26. August 2005, 08:16
Location: Remus

Post by Shinzon »

Also im moment auf PC, Call of Cthulhu, Doom 3 und wahrscheinlich fang ich demnächst noch Outcast an, das schon 6 Jahre hier rumliegt.

Auf PS2 God of War, Xbox Sonic Mega Collection.
Meine Sammlung:

Image
User avatar
Zombie
Uncut-Oldie
Posts: 3420
Joined: Friday, 26. August 2005, 09:38
Location: LEIPZIG
Contact:

Post by Zombie »

Hab grade
Call of Cthulhu (DV)
Übersoldier (EV)
Condemned (DV)
und The Suffering Ties That Bind (Ösi-Version)
gezockt :headbang:
und werd mir jetzt Prey (DV) zulegen :mrgreen:

alles PC :respekt:
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Image
Kampf der Zensur
UnCut Forever !
experiment626
Posts: 2
Joined: Thursday, 19. January 2006, 16:07

Post by experiment626 »

[quote="experiment626"]im moment rattert im laufwerk der 360 oblivion, zwischendurch noch ne runde moto gp 06 und natürlich prey.[/quote]

joh vergessen: doom 3 läuft bei mir auch immer noch. nur schade das mein resurrection of evil noch nicht auf der 360 läuft.
User avatar
KT
OGDB Tech
Posts: 3253
Joined: Thursday, 25. August 2005, 22:55
Location: OGDB
Contact:

Post by KT »

Ich kann selber nicht glauben - aber ich zock seit Jahren wieder was. :)

Carmageddon II
Spiele gerade:
- Tomb Raider 1 (PC)

There is no knowledge that is not power.
Image
User avatar
Kirk
OGDB Support
Posts: 667
Joined: Wednesday, 31. August 2005, 17:58
Location: Aschersleben

Post by Kirk »

Ich zocke zurzeit mal wieder:
Darkwatch
Call of Duty 2: Big Red One
User avatar
bionixxx
Posts: 2605
Joined: Saturday, 25. February 2006, 11:27
Location: deine Mutter...
Contact:

Post by bionixxx »

jeden zweiten tag ein level bei herr der ringel geschlachte um mittelerde II auf 360...prey habe ich schon durch und der multiplayerkram ist derart am laggen und die level so naja...das klemme ich mir erstmal und bleibe bei wochenends besoffen quake 4 auf xbox gegen 13 jährige verlieren...ansonsten aufm klo mindestens 3 runden mortal kombat trilogie auf der psp (emu) oder auch mal nicht aufm schacht die ps1 version auf ps2.

immer wieder gerne virtual cop elit edition auf ps2 (die verdammten lightning guns taugen für 100 herz tvs nix) fight night 3 bis ich den kontroller durchs zimmer prügel...table tennis wenns mir so richtig dreckig geht...

joa....

das alles im mix weil ich mich auch nicht aufraffen kann ein spiel systematisch durch zu spielen...zu heiß/ freundin will belustigt werden/ kollegen kommen/arbeiten für nen chef der es echt versteht demotivierende reden zu halten...all das hält mich irgendwie eh davon ab mal wieder richtig zu zocken....

live sucks...
bio
Koontz
Posts: 10
Joined: Wednesday, 21. September 2005, 22:58

Post by Koontz »

Notarzt wrote: Und Max Payne hab ich nen paar Tage zuvor noch fix in zwei Nachmittagen durch gemacht. Uh das Spiel hab ich jetzt auch bestimmt schon das 8 oder 9 mal durchgespielt. Kurz aber knackig, das Spiel ist meiner Meinung nach heute noch Pflicht.
MfG
Besonders Teil 2 ist auch heute noch Pflicht.

Ich zock momentan ausschließlich FIFA 06 auf der PS2.
User avatar
PaulBearer
WikiSlave
Posts: 3136
Joined: Friday, 26. August 2005, 00:55
Location: Vorarlberg, Österreich

Post by PaulBearer »

Ich hab grade nochmal Jade Empire auf der 360 durchgezockt und so ein bißchen wieder mit Simpsons Hit & Run angefangen, allerdings hab ich bei der Hitze auch keine Lust auf längere Sessions.
Image

"I don't know who this fucking idiot was who said it was better to love and lose than to not have loved at all. I'd like to kick that guy in the fucking balls"
Peter Steele (1962-2010)
User avatar
SPUTNIK
Posts: 399
Joined: Friday, 26. August 2005, 06:27
Location: Irgendwo im Nirgendwo
Contact:

Post by SPUTNIK »

Prey
Call of Duty 2
diverse Demos,z.B. Faces of War

Momentan bin ich aber mehr mit beruflichen Dingen beschäftigt und bereite nebenher noch eine private LAN vor.

:wink:
SPUTNIK INC. - Proved by Life

"Prime95 ist so aussagekräftig wie ein überfahrenes Kaninchen aus dem ein Schamane die Zukunft liest." Zitat Sputnik.
Zitat Ozzy O auf SB.com: "Avatar - Im Tal der Schlümpfe". Zitat Ende. :mrgreen:

Meine Schätzchen:
https://www.dropbox.com/sh/hkz8zrtt2z14 ... Y3Ska?dl=0
Hinweis: Die Bilder entsprechen nie dem aktuellen Stand. ;)
User avatar
Vicarocha
Ich habe immer den Längsten
Posts: 2242
Joined: Friday, 26. August 2005, 12:36
Location: 52477 Alsdorf
Contact:

Post by Vicarocha »

Werde mich nachher mal an Black Mirror versuchen...
Und an die Demos von Call of Juarez und Pathologic.

Ansonsten hab ich als letztes Vietcong 2 und davor Fallout Tactics durchgezockt, davor Brothers in Arms: Earned in Blood und Prey, davor waren es iirc 'n paar mal Hitman: Blood Money und Half-Life 2: Episode 1, was ich sonst noch dieses Jahr durchgezockt habe erspar ich euch lieber, ich zock schon irgendwie zu viel hehehe...

Ansonsten versuch ich mich sporadisch durch Silent Storm: Sentinels zu nagen und hab Vietcong 1 nochmal angehauen (was ich besser find als Teil 2) und bin immer mal wieder nebenher im Multiplayer von CS:S, Joint Operations: TR und CoD 2 anzutreffen...

Und noch das ein oder andere Spiel wird mal kurz angerissen, 'ne Mission hier und 'ne Mission da lalala...
WE’RE ROLLIN’ FORWARD WITH OUR ARMOURED FRONT
NO MATTER WHAT YOU THROW OUR WAY...
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐

"Boy, everyone is stupid except me." ~ Homer J. Simpson
XBL: Vicarocha | PSN: Vicarocha | Steam: Vicarocha | ...
User avatar
Chainworm
Feuerteufel
Posts: 709
Joined: Friday, 26. August 2005, 03:35

Post by Chainworm »

Singleplayer:
- Doom 3 - Resurrection of Evil
- Far Cry (PC)
- Flatout (PC)
- Jet Set Radio (DC)
- Shen Mue 2 (DC)

Multiplayer:
- Hidden: Source
- GoldenEye: Source

Zuletzt durchgezockt hab ich HL2, HL2 Episode 1 und Alien Trilogy 1 auf Saturn.
User avatar
DooMinator
チタンの拳
Posts: 1954
Joined: Sunday, 28. August 2005, 11:25
Location: Jena
Contact:

Post by DooMinator »

Chainworm wrote:GoldenEye: Source
BTW: Ist das gut? Hab ich mir schon mehrere Male überlegt, aber irgendwie konnte ich mir die Symbiose aus GE und CS nicht so richtig vorstellen...
Image
User avatar
Chainworm
Feuerteufel
Posts: 709
Joined: Friday, 26. August 2005, 03:35

Post by Chainworm »

Mit CS hat das nicht das geringste zu tun. GoldenEye: Source ist einfach pures und super-rasantes Arcade-Deathmatch. Ohne Witz, das Ding spielt sich mit so einer atemberaubenden Geschwindigkeit, das hab ich bisher noch nirgends gesehen. Es spielt sich schon etwas anders als das N64-Game, gerade eben wegen der Geschwindigkeit.

Negativ fällt mir auf, es gibt noch zu wenige Waffen, Spielfiguren und Levels, aber es ist ja auch erst in der Alpha-Phase, leider gibt es bisher auch nur eine Hand voll Server, die abends aber immer gut besucht sind. Mal runterladen lohnt sich IMO auf jeden Fall, zudem es nicht mal 100 MB hat. Wenn du dir's runterlädst, auch unbedingt den Patch mit runterladen!!
User avatar
DooMinator
チタンの拳
Posts: 1954
Joined: Sunday, 28. August 2005, 11:25
Location: Jena
Contact:

Post by DooMinator »

Fast action packed gameplay? Wie goil, muss ich mir auf jeden Fall ziehen. Nen schneller Multiplayer-Shooter ist genau mein Fall. Schrotflinte ausgepackt und dann wird gefickt! :twisted:

Gibts da nur Deathmatch oder auch teambasierte Modes? Das wäre dann sozusagen der Whisky auf meinem Eis! :D
Image
User avatar
Jim
Posts: 2158
Joined: Friday, 26. August 2005, 13:46

Post by Jim »

Schrotflinte ausgepackt und dann wird gefickt!
Also auf Details von deinem Privatleben hätten wir verzichten können. :blueeye:

So, jetzt mal wieder n Classic: Monkey Island II :headbang:
"Bis heute warte ich auf das Ende,
ich fürcht es wird noch dauern lang
und wage kaum daran zu glauben -
ein End von Hasses freiem Gang"
User avatar
Chainworm
Feuerteufel
Posts: 709
Joined: Friday, 26. August 2005, 03:35

Post by Chainworm »

Ich glaub bisher gibts nur die 3 DM-Varianten "Deathmacht" (normal), "License to Kill" (1 Schuss tötet) und "Golden Gun" (kann wie im N64-game aufgesammelt werden, die Kugeln aus dem Ding killen auch mit einem Schuss.
User avatar
Zombie
Uncut-Oldie
Posts: 3420
Joined: Friday, 26. August 2005, 09:38
Location: LEIPZIG
Contact:

Post by Zombie »

ZOCKE GRADE DEN HL2 SP-Mod
"Leon's "From Coastline to Atmosphere"(LeonHL2_2) :headbang:
von der seite: http://www.planetphillip.com :respekt:
das sind 175-Megabyte die es Wert sind :D
Aber Vorsicht ist schwer man 8)
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Image
Kampf der Zensur
UnCut Forever !
User avatar
Chainworm
Feuerteufel
Posts: 709
Joined: Friday, 26. August 2005, 03:35

Post by Chainworm »

Da hat's ja ne ordentlich Liste auf der Planet Phillip Seite, und haufenweise Zeug, das ist noch nie gesehen hab. Muss ich mal durchforsten :) Hab mir dort gleich mal "Bloody Pizza: Vendetta" für HL1 runtergeladen, schöne Mafia-Mod, blos blöd dass ich kein russisch/polnisch/whatever kann (sry, für Laien wie mich hört sich das alles ähnlich an), da wurde sogar schon das Konfigurationsmenü zur Herausforderung :lol:

Hier ein paar GoldenEye: Source Screenshots, allerdings alle auf niedrigster Auflösung und minimale Details!!
http://www.stuntracing.de/goldeneye/ge1.jpg
http://www.stuntracing.de/goldeneye/ge2.jpg
http://www.stuntracing.de/goldeneye/ge3.jpg
http://www.stuntracing.de/goldeneye/ge4.jpg
http://www.stuntracing.de/goldeneye/ge5.jpg

Außerdem spiele ich zur Zeit ab und an wieder "Soldat".
Last edited by Chainworm on Sunday, 30. July 2006, 00:47, edited 1 time in total.
SchmalzimOhr
Posts: 7
Joined: Thursday, 29. September 2005, 19:10

Post by SchmalzimOhr »

Jim wrote: So, jetzt mal wieder n Classic: Monkey Island II :headbang:
hab ich erst am Donnerstag zu Ende gespielt ^^
Und nun is Teil III dran bei dem Wetter passt das ganz gut.

Ansonsten mal wieder Doom III und vielleicht nochmal Ressurection of Evil.

Und im Multiplayer zur Zeit nur Day of Defeat und Dawn of War.
User avatar
Jim
Posts: 2158
Joined: Friday, 26. August 2005, 13:46

Post by Jim »

SchmalzimOhr wrote:
Jim wrote: So, jetzt mal wieder n Classic: Monkey Island II :headbang:
hab ich erst am Donnerstag zu Ende gespielt ^^
Und nun is Teil III dran bei dem Wetter passt das ganz gut.
Nach Teil 2 werd ich mich mal an Teil 1 wagen, den habe ich bisher nämlich noch gar nicht gespielt. ;)
Teil 3 hingegen hab ich shcon mal durch gehabt.
"Bis heute warte ich auf das Ende,
ich fürcht es wird noch dauern lang
und wage kaum daran zu glauben -
ein End von Hasses freiem Gang"
User avatar
RipvanWinkle
Posts: 2094
Joined: Monday, 30. January 2006, 22:12

Post by RipvanWinkle »

Jim wrote:
SchmalzimOhr wrote:
Jim wrote: So, jetzt mal wieder n Classic: Monkey Island II :headbang:
hab ich erst am Donnerstag zu Ende gespielt ^^
Und nun is Teil III dran bei dem Wetter passt das ganz gut.
Nach Teil 2 werd ich mich mal an Teil 1 wagen, den habe ich bisher nämlich noch gar nicht gespielt. ;)
Teil 3 hingegen hab ich shcon mal durch gehabt.
Teil IV musste ich leider in der Mitte abbrechen, weil mein Computer nicht mehr mitgemacht hat. Aber er war genausogut wie die davor...
Aber Teil I war einfach etwas ganz besonderes. Kein Adventure zu der Zeit hatte mehr Humor. Und noch dazu Piraten-Romantik, ne Voodoo-Tante, die richtigen Beleidigungen beim Schwertkampf- ach Jugenderinnerungen.... viel Spaß beim Zocken! :respekt:
Wann werden endlich wieder Adventures produziert? :cry:
User avatar
Crimson Moon
Posts: 4
Joined: Tuesday, 11. July 2006, 14:35

Post by Crimson Moon »

Zocke den halben Tag lang TES IV: Oblivion auf der 360...

Boah is das eine hammer Grafik (Vorallem da an der Grenze zu Skyrim wos immer so schön schneit..wunderschön!! :) ) und das nur auf nem 08/15-TV..


Nur leider bin ich jetzt Vampir...und kann mich nicht entscheiden ob ichs bleiben will oder nicht :roll:
User avatar
Shinzon
Posts: 454
Joined: Friday, 26. August 2005, 08:16
Location: Remus

Post by Shinzon »

Shinzon wrote:Also im moment auf PC, Call of Cthulhu, Doom 3 und wahrscheinlich fang ich demnächst noch Outcast an, das schon 6 Jahre hier rumliegt.

Auf PS2 God of War, Xbox Sonic Mega Collection.
Ich füge noch hinzu Redneck Rampage, das jetzt wunderbar unter Xp läuft :D.
Meine Sammlung:

Image
User avatar
toxicTom
Big Daddy
Posts: 482
Joined: Friday, 26. August 2005, 10:14
Location: Niederoderwitz
Contact:

Post by toxicTom »

Update: Juiced

Den Trick mit der gimme.dll von NFS:Porsche kann ich erst testen, wenn ich das Teil wieder hab...
... and me without a spoon.
User avatar
Notarzt
OGDB Administrator
Posts: 1601
Joined: Friday, 26. August 2005, 23:00
Location: Verschieden, es muss nur warm und trocken sein
Contact:

Post by Notarzt »

Hehe den Max hab ich schon wieder durch *g*

Ich hab mit meinem Bruder zusammen gestern abend den Rune Coop Mod beendet. Schweinegeil.

Heute Abend nach Feierabend fangen wir Heretic II an. Das haben wir auch schon mehr als 10 mal im Coop durchgespielt.

MfG
User avatar
DooMinator
チタンの拳
Posts: 1954
Joined: Sunday, 28. August 2005, 11:25
Location: Jena
Contact:

Post by DooMinator »

Notarzt wrote:Ich hab mit meinem Bruder zusammen gestern abend den Rune Coop Mod beendet. Schweinegeil.
Du alter Gore Hound :mrgreen:

Du hast doch nen XKlotz, gelle? Solltest mal Razes Hell spielen, der Coop ist IMHO einer der goilsten des letzten Spielejahres...

"Teletubbie auf 12 Uhr, zieht ihm das Fell über die Ohren" :D

Jetzt warte ich nur noch auf ein Tötet-die-Furbies-Spiel. :lol:
Image
User avatar
Jim
Posts: 2158
Joined: Friday, 26. August 2005, 13:46

Post by Jim »

Derzeit bin ich Stepmania verfallen... macht irgendwie Spaß, auch wenn ich keine Matten habe. Oh, und Armadillo Run ist eines der genialsten Spiele die ich in den letzten Jahren in die Finger bekommen habe. Zwar nur bedingt was neues, aber da macht das tüfteln und knobeln noch richtig Laune![/b]
"Bis heute warte ich auf das Ende,
ich fürcht es wird noch dauern lang
und wage kaum daran zu glauben -
ein End von Hasses freiem Gang"
User avatar
zombie-flesheater
Posts: 2832
Joined: Friday, 26. August 2005, 18:48
Location: Neo Kobe

Post by zombie-flesheater »

Gestern Silent Hill 4 durchgezockt und nochmal neu angefangen, um ja alle Enden zu sehen - Kettensaege hab ich auch schon :twisted:
Wenn alles klappt, kommen heute noch Prey, Hitman Contracts, Fahrenheit, Postal 2 Apocalypse Weekend und Hellfoces :P
User avatar
DooMinator
チタンの拳
Posts: 1954
Joined: Sunday, 28. August 2005, 11:25
Location: Jena
Contact:

Post by DooMinator »

zombie-flesheater wrote:Gestern Silent Hill 4 durchgezockt und nochmal neu angefangen, um ja alle Enden zu sehen - Kettensaege hab ich auch schon :twisted:
Wenn alles klappt, kommen heute noch Prey, Hitman Contracts, Fahrenheit, Postal 2 Apocalypse Weekend und Hellfoces :P
Du hast viel Zeit, oder? Das letzte mal, dass bei mir ein Abspann über den Bildschirm flimmerte, war bei Max Payne 2. Und das ist bestimmt schon ewig her... :roll:
Image
User avatar
Katsumoto
Posts: 97
Joined: Sunday, 4. September 2005, 09:28

Post by Katsumoto »

Also, als letztes durchgezockt hab ich FFX zum dritten Mal (versuche auch gerade die 100 % zu erreichen und bin auf bestem Wege ^^) und Hitman:Blood Money...
Bei uns ist das Wetter leider nicht mehr so geil... Eigentlich sind es jeden Tag so etwa 25-30°C (Wenn überhaupt) und es regnet auch dauernd... Aber das tut nach der Hitzewelle auch mal ganz gut. Und so hat man auch wieder ein bisschen Zeit um zu zocken:
Momentan eigentlich nur PS2 (PES 5, GT 4, Tekken 5, Disgaea: Hour of Darkness, Midnight Club 3 Remix), weil mein PC ein bisschen streikt (Siehe Technik-Forum), ansonsten würde auch noch Oblivion dabei stehen. Und Prey.
User avatar
zombie-flesheater
Posts: 2832
Joined: Friday, 26. August 2005, 18:48
Location: Neo Kobe

Post by zombie-flesheater »

DooMinator wrote:
zombie-flesheater wrote:Gestern Silent Hill 4 durchgezockt und nochmal neu angefangen, um ja alle Enden zu sehen - Kettensaege hab ich auch schon :twisted:
Wenn alles klappt, kommen heute noch Prey, Hitman Contracts, Fahrenheit, Postal 2 Apocalypse Weekend und Hellfoces :P
Du hast viel Zeit, oder? Das letzte mal, dass bei mir ein Abspann über den Bildschirm flimmerte, war bei Max Payne 2. Und das ist bestimmt schon ewig her... :roll:
Naja, hab momentan Urlaub und wirklich lang hat SH4 auch nicht gerade gedauert. Ausserdem spiel ich gerne parallel 3 oder mehr Spiele - wenn man mal wo haengt, ists nicht ganz so frustrierend, weil man noch Alternativen hat. :wink:
User avatar
Motoko
Heilige
Posts: 2151
Joined: Saturday, 15. October 2005, 17:58
Location: Hengasch, Landkreis Liebernich

Post by Motoko »

Ich spiele gerade "Alien - Die Wiedergeburt" für die PSone. Wenn ich es nur mit dem Joypad spielen müsste, wäre das Spiel schon im hohen Bogen ausm Fenster geflogen. Ich habe keine Nerven für so eine hakelige Steuerung und werde dann schnell hysterisch. Wenn mir dann noch ein Face-Hugger ins Gesicht springt, ist es vorbei. Mit der Maus spielt es sich zum Glück sehr gut. Aber ein Cheat (unendlich Ammo) muss schon sein.
Image
User avatar
Chainworm
Feuerteufel
Posts: 709
Joined: Friday, 26. August 2005, 03:35

Post by Chainworm »

Oh ja, das ist echt die Hölle die Steuerung. Muss mir auch mal ne PSX-Maus anschaffen... Dafür ist das Game IMO ziemlich cool. Wie ist denn das, kommt das Pad in den linken Slot und die Maus in den rechten oder so?

Ich zock zur Zeit sehr viel GTA San Andreas im Multiplayer. Macht mega bock, wenn mal jemand Screens usw. davon sehen will:
http://www.postalnetwork.org/forums/ind ... entry57158
User avatar
Motoko
Heilige
Posts: 2151
Joined: Saturday, 15. October 2005, 17:58
Location: Hengasch, Landkreis Liebernich

Post by Motoko »

Ja. Maus rechts - Pad links. Das Pad mit einer Hand zu bedienen ist etwas ungewohnt. Man verkrampft leicht.
Image
User avatar
zombie-flesheater
Posts: 2832
Joined: Friday, 26. August 2005, 18:48
Location: Neo Kobe

Post by zombie-flesheater »

Gerade Postal 2 Apocalypse Weekend durchgezockt, und nun spiel ich gerade Hellforces und F.E.A.R. - in Warteposition befinden sich dann noch Fahrenheit, Hitman: Contracts und Prey.
User avatar
Zombie
Uncut-Oldie
Posts: 3420
Joined: Friday, 26. August 2005, 09:38
Location: LEIPZIG
Contact:

Post by Zombie »

Hatte gerade Prey durch und bin Total entäuscht
billiger Doom 3 klon, nur ohne spannung, schockeffekte
und viel zu leicht :motz:
Zocke jetzt grade El Matador und ist super Cool
fast besser als Max Payne 2
rockt ab :sollichodersollichnicht:
mit einer besseren Geschichte
und mehr Handlung, fast eine 90ziger Wertung :headbang:
Man Lebt nicht um zu Spielen,
man Spielt um zu Leben!
Image
Kampf der Zensur
UnCut Forever !
User avatar
Jim
Posts: 2158
Joined: Friday, 26. August 2005, 13:46

Post by Jim »

Das PS2 Adventure Okami. Innovatives Gameplay, gute Story, schöne Optik - SO muss ein Spiel sein!
"Bis heute warte ich auf das Ende,
ich fürcht es wird noch dauern lang
und wage kaum daran zu glauben -
ein End von Hasses freiem Gang"
User avatar
DooMinator
チタンの拳
Posts: 1954
Joined: Sunday, 28. August 2005, 11:25
Location: Jena
Contact:

Post by DooMinator »

Ich hab auch mal wieder bissl gezockt...
D³:RoE durchgespielt (das Ende ist ja wohl übergeil...)
25 To Life durchgespielt (nachdem ich bemerkte, das Norton für die Ruckelorgie verantowrtlich ist, läuft es jetzt auch endlich flüssig... Nach anderthalb Stunden war's dann aber auch vorbei...)
Und bei Quake 4 fehlt auch nicht mehr viel. Nach spielerisch eher mauen Einlagen zieht das Game dann doch nochmal an. Waren damals gut investierte 22€...)
Und bei XIII gings auch weit voran. Hab ich schon erwähnt, ich hasse Schleichmissionen? :evil: )
Image
User avatar
KT
OGDB Tech
Posts: 3253
Joined: Thursday, 25. August 2005, 22:55
Location: OGDB
Contact:

Post by KT »

Dieses Ding hier. Nachdem ich schon von Teil 1 + beiden Addons + Theseus begeistert war, musste das einfach sein.

http://www.alien-shooter2.com/index.php?sid=30
Spiele gerade:
- Tomb Raider 1 (PC)

There is no knowledge that is not power.
Image
User avatar
Shinzon
Posts: 454
Joined: Friday, 26. August 2005, 08:16
Location: Remus

Post by Shinzon »

So, mal ein Update:

El Matador, Star Trek Armada, Z, Theme Hospital und Outcast (ja immer noch, hin und wieder mal ein wenig :D). Wobei El Matador und Star Trek Armada aktiv zocke, die anderen nur hin und wieder, also je nach laune ^^.
Meine Sammlung:

Image
Post Reply